Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das in 7 Wochen?
HaiLife96
23.02.2012, 22:28
Hey, ich hätte nur eine Kurze Frage:
Ist das hier in 7 Wochen OHNE Anbolika möglich??
http://www.youtube.com/watch?v=qsvhcNgBwJE&feature=related
Nein.
Selbst mit Anabolika und co. meines Erachtens nach nicht erreichbar. (In 7 WOCHEN ;))
LG
Clubbingman
23.02.2012, 22:34
Leider ist dies nicht möglich und ich denke auch nicht in 7 Monaten :D
3-4 Jahre würde ich sagen :D
Exterminator
23.02.2012, 22:42
3-4 Jahre würde ich sagen :DAch komm, Gott hat doch die Welt in 7 Tagen erschaffen. Da müßte sowas in 7 Wochen locker zu schaffen sein :mrgreen:
7 Wochen halt ich für arg wenig, 3-4 Jahre aber für weit zu viel. Der hat offensichtlich nicht nur Muskeln zugenommen... ;)
DerZukunftsBody
23.02.2012, 22:44
@Threadsteller: In der Zeit wo Du das hier gepostest hast hätteste dir ne Packung MQ reinhauen sollen, dass hätte dir mehr gebracht als diese Frage hier.. Einfach trainieren und abwarten. Was bei rauskommt siehste ja dann. :)
mcselede
23.02.2012, 22:46
Mit 7 Minuten Training 7 mal am Tag an 7 Tagen in der Woche ist das locker in 7 Jahren zu schaffen :hihi:
bbernhard1
Hey, ich hätte nur eine Kurze Frage:
Ist das hier in 7 Wochen OHNE Anbolika möglich??
http://www.youtube.com/watch?v=qsvhcNgBwJE&feature=related
give it a try. ;)
Immer wenn hier jemand ein Youtube Video postet und fragt, ob das in der angegeben Zeit möglich ist, dann hab ich irgendwie das Gefühl, dass er für den Sport die falsche Einstellung hat. Entweder das Training macht einem Spaß, oder man lässt es meiner Meinung nach gleich bleiben. Wenn du wirklich daran interessiert bist, deinen Körper zu ändern, dann mach einfach das Beste und schau was draus wird. Mehr kannst du eh nicht machen. Ob das jetzt 7, 8 oder 350 Wochen dauert, bis du dein Ziel erreicht hast, ist doch wurscht. :)
Exterminator
@Threadsteller: In der Zeit wo Du das hier gepostest hast hätteste dir ne Packung MQ reinhauen sollen, dass hätte dir mehr gebracht als diese Frage hier.. Einfach trainieren und abwarten. Was bei rauskommt siehste ja dann. :)
Stephen, entnehme ich Deinen Worten, dass Du wieder voll auf Magerquark bist? Ich dachte Du wärst weg von dem Teufelszeug :mrgreen:
DerZukunftsBody
23.02.2012, 22:47
Stephen, entnehme ich Deinen Worten, dass Du wieder voll auf Magerquark bist? Ich dachte Du wärst weg von dem Teufelszeug :mrgreen:
Komme von dem Zeug einfach nicht weg.. :mrgreen:
mcselede
23.02.2012, 22:47
Der ist voll auf Protelin!
ependinom
23.02.2012, 22:49
@Threadsteller: In der Zeit wo Du das hier gepostest hast hätteste dir ne Packung MQ reinhauen sollen, dass hätte dir mehr gebracht als diese Frage hier..
wenn das jeder machen wuerde, der hier sone threads aufmacht, haetten wir viel mehr tolle leute anzugucken hier und der muskel schnappi thread wuerde wachsen und man koennte muskeln angucken
Exterminator
23.02.2012, 22:54
Komme von dem Zeug einfach nicht weg.. :mrgreen:Ich wußte es, dass das mit dem Thunfisch niemals ein adäuater Ersatz sein könnte. Einmal MQ - immer MQ :mrgreen:
Aber übertreibs nicht. Nicht dass man Dich eines Tages auf der Toilette tot auffindet, mit einem Löffel in der einen Hand und mit einer leeren Packung in der anderen. Schließ Dich mit anderen "Betroffenen" zusammen und gründet die ersten Anonymen Berliner Magerquarkoholiker :mrgreen:
mcselede
23.02.2012, 23:08
LOL
:jumpers:
Stephen S, wir Kinder vom Bahnhofs Klo
ependinom
23.02.2012, 23:13
?????
linnsche
24.02.2012, 07:31
?????
GENIAL :D :kugelmich: