Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Chaser - Teil 5
Ja kriegst du. Nein, bin ich nich.^^
Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
5x 82,5kg
5x 82,5kg
5x 82,5kg
5x 82,5kg
5x 82,5kg
Dips
20x
20x
20x
Schulterdrücken
5x 45kg
5x 45kg
5x 45kg
Frenchpress
12x 32,5kg
8x 32,5kg
6x 32,5kg
Pushdowns
10x 50kg
10x 45kg
20x 25kg
Top! Auch wenns BD langsam etwas zäh wird...
Kreuzheben
4x 170kg
4x 170kg
4x 170kg
4x 170kg
Klimmzüge, weit
15x
12x
10x
Seitheben, sitzend
30x 12,5kg
30x 12,5kg
30x 12,5kg
KH-Curls, alternierend, sitzend
15x 12,5kg
15x 12,5kg
15x 12,5kg
Crunches
20x
20x
20x
WOAH! KH war heu brutal schwer. Arbeit macht sich eben doch bemerkbar... aber das wird wieder. :)
Als was arbeitest du denn jetzt?^^
Is modeln soooo anstrengend? :ratlos:....:smoke:
Beim Steinmetz. Schonmaln Grabstein aufgestellt?^^
Whatsuup
22.09.2012, 15:14
Wolltest du nicht inne Werkstatt? :lol:
Man muss nehmen, was man kriegen kann. War auch eher Zufall, ging über nen Kumpel. Außerdem hab ich keine Fahrtkosten und krieg gut Geld. :)
Bis jetzt noch net, weiß nur, dass die Dinger net grade leicht sind^^
Bis jetzt noch net, weiß nur, dass die Dinger net grade leicht sind^^
Da hast dus... :mrgreen:
Dauer: ~65 Minuten
Kniebeugen
4x 125kg
4x 125kg
4x 125kg
4x 125kg
LH-Rudern
10x 100kg
8x 100kg
7x 100kg
KH-Rudern
12x 35kg
12x 35kg
12x 35kg
12x 35kg
Shrugs
30x 35kg
30x 35kg
30x 35kg
Hatte nochs KH und die Arbeit in den Knochen, war dementsprechend zäh... Rudern muss in nächster Zeit leichter werden, sonst geh ich noch drauf...^^
Dauer: ~70 Minuten
Bankdrücken
5x 85kg
5x 85kg
5x 85kg
5x 85kg
5x 85kg
Dips
20x
20x
20x
Schulterdrücken
5x 45kg
5x 45kg
5x 45kg
Frenchpress
12x 27,5kg
10x 27,5kg
10x 27,5kg
Pushdowns
10x 45kg
10x 45kg
20x 25kg
War gut, aber zum Ende war die Luft raus....
Exterminator
26.09.2012, 23:31
Machst Du die Frenchpresses zur Stirn oder noch weiter hinter den Kopf?
krass, du machsch nur 3 sätze für schultern? also klar werden sie zB bei Dips und BP noch mitgenutzt, aber ich mein so direkt "iso" übungen quasi
Machst Du die Frenchpresses zur Stirn oder noch weiter hinter den Kopf?
Mal so mal so...^^
krass, du machsch nur 3 sätze für schultern? also klar werden sie zB bei Dips und BP noch mitgenutzt, aber ich mein so direkt "iso" übungen quasi
Nö, am Freitag sinds ja nochmal drei Sätze.^^
also machst wöchentlich 6 Schulter und 16 Brust?
16 Brust? Ich komm auf 5 Sätze BD und 3 Sätze Dips. Macht 8.
Eben, trainerst nicht 2mal pro Woche?
3 mal. Sind aber halt drei verschiedene Trainingseinheiten. :ratlos:
Ich dacht du pennst schon? :lol: :lol:
Ich dacht du pennst schon? :lol: :lol:
FU!!!
Dauer: ~75 Minuten
Kreuzheben
4x 175kg
4x 175kg
4x 175kg
4x 175kg
Klimmzüge, weit
15x
11x
9x
Seitheben, sitzend
30x 10kg
30x 10kg
30x 10kg
LH-Curls
15x 25kg
15x 25kg
15x 25kg
Crunches
20x
20x
20x
War echt gut. KH war zwar langsam aber souverän. :)
Kreuzheben 175kg ui. Hast ja schöne Kraftwerte!
Danke Poli! Da muss aber noch mehr gehn.^^
Bei mir muss auch noch mehr gehen! :D
Bis wie viel willst du denn?
KP, nächste Woche stehen 4x4 mit 180 an, glaub ich. Oder wars 3x3? KP. Naja, bis Jahresende sollen die Maxwerte endlich ma anständig aussehen. Sprich: KB 180kg, BD 120kg und KH 220-230kg.
Huha :lol:. Das klingt ja richtig ordentlich. Wärst damit bei mir im Gym mit ABSTAND vorne dran. Ich mache beim KH grade mal 55kg :D
Exterminator
28.09.2012, 22:55
KP, nächste Woche stehen 4x4 mit 180 an, glaub ich. Oder wars 3x3? KP. Naja, bis Jahresende sollen die Maxwerte endlich ma anständig aussehen. Sprich: KB 180kg, BD 120kg und KH 220-230kg.Wie liefen denn letztens die 5x5 mit 85 kg beim BD? War da noch Luft nach oben oder eher auf der letzten Rille?
Im Gym bin ich damit bei mir auch vorn dran. Im Verein eher weniger.. :mrgreen:
Termi, liefen ganz gut. War noch Luft, so wie überall eigentlich.
also trainierst du quasi jede muskelgruppe 1mal pro woche? hab ich das richtig verstanden?
geile kraftwerte beim kreuzheben
Sozusagen, mal von der Schulter ab, die kommt zweimal. Und wenn mans genau nimmt Rücken auch zweimal. Einmal was für die Rückendichte und einmal was für die Breite. Klappt momentan recht gut.^^
Danke. :)
also trainierst du quasi jede muskelgruppe 1mal pro woche? hab ich das richtig verstanden?
geile kraftwerte beim kreuzheben
der junge macht kraftsport... ;)
Oh Gott. DU HIER?!? :shock:
Oh Gott. DU HIER?!? :shock:
ganz genau!
btw ich habe mich vor ein paar monaten hier angemeldet, wie kann es sein das bei mir im profil
steht?
Dasist eine gute und berechtigte Frage... :lol:
sofern es keine lösung gibt, werde ich meinen account löschen lassen.
ich weiß nicht ob ich es in einem deiner 3logs schon gesagt habe, sowie es aussieht bist du in etwa in planung :sekt:
Wie, in Planung? Ich habe halt jede TE bisher erfüllt..^^ falls du das meinst...
Dauer: ~65 Minuten
Kniebeugen
4x 130kg
4x 130kg
4x 130kg
4x 130kg
LH-Rudern
12x 80kg
12x 80kg
10x 80kg
KH-Rudern
15x 35kg
12x 35kg
10x 35kg
Shrugs
15x 45kg
15x 45kg
KBs warn gut.. Der Rest hat dem Trapez den Garaus gemacht, ich bin alle...
wie kommt es eigentlich, dass du kh rudern und langhantelrudern in einer einheit hast?
kniebeugen passen, noch reserve?
wie kommt es eigentlich, dass du kh rudern und langhantelrudern in einer einheit hast?
kniebeugen passen, noch reserve?
Aufn Trapez muss mehr Fleisch. Klappt ganz gut. :)
KBs ham noch Reserve. Nächste Woche sinds dann eh 3x3 mit 135, das passt. :)
ok sehr gut.
mach mal ein paar videos demnächst?
Naja... gibt nich wirklich was neues zu sehen darauf... Tiefe ist gültig, Beuge immernoch stark ausm Beinbizeps, beugen sehen vermutlich wieder lockerer aus, als sie sind..^^ KH und BD ähnlich.
naja wäre trotzdem mal wieder interesssant.
Naja... mal schaun, ob sichs irgendwann demnächst einrichte lässt...
Bankdrücken
5x 87,5kg
5x 87,5kg
5x 87,5kg
5x 87,5kg
5x 87,5kg
Dips
20x
20x
20x
Schulterdrücken
5x 45kg
5x 45kg
5x 45kg
Frenchpress
15x 27,5kg
12x 27,5kg
20x 17,5kg
Pushdowns
12x 45kg
12x 45kg
30x 25kg
BRUTAL!!!
ok, gib mal ein paar infos zum deiner art zu drücken?
Recht kleine Brücke, Ablage auf dem Brustbein, wenig bis kein Beineinsatz. Ellenbogen ausgestellt, damit die Titten was abbekommen. Zeigefinger ist auf dem Ring.
Mittleres bis oberes Drittel.
"damit die Titten was abbekommen" :ugly:
ok, sowas ist mir bekannt. arbeitest du mit engem griff?
Momentan nicht. Aber wenn ich mit engem Griff arbeite, liegts Arbeitsgewicht für 4x5 bei etwa 80kg.
Exterminator
04.10.2012, 23:26
War ja tatsächlich noch Luft nach oben. Meinste die 5x5 mit 90kg gehen auch noch?
Sollten gehen. Wird dann aber echt witzig.^^
wenn heißt im anschluß an das bankdrücken?
btw warum machst du es nicht, wohl die übung, die den größten übertrag aufs bankdrücken hat. (m. m. n.)
Jopp, heißts.
KP, habs halt atm net drin...^^ Könnt ich aber mal wieder reinhaun, joa...
machst du schulterdrücken mit langhantel oder kurzhantel?
und sitzend oder stehend?
machst du schulterdrücken mit langhantel oder kurzhantel?
dann würde ich vom glauben abfallen. :D
Langhantel, stehend. Wie es sich gehört. :ratlos:
Langhantel, stehend. Wie es sich gehört. :ratlos:
also Military Press ?
Nein, Schulterdrücken... :smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=xLcntfkyXbM
Exterminator
05.10.2012, 18:49
Schönes Video, da kann man mal direkt die Unterschiede sehen. Aber Military Press war jetzt nicht dabei. Obwohl ich mittlerweile glaube, dass kein Mensch auf der Welt den wirklichen Unterschied zwischen Military Press und Schulterdrücken kennt. Ich glaube, MP ist irgendein Fantasiegebilde, weil ich die unterschiedlichsten Definitionen von der Übung gehört/gelesen hab. :lol:
Military Press ist einfach das selbe wie Schulterdrücken, bloss halt der englische Ausdruck. Bei denen ist Schulterdrücken einfach mit Kurzhanteln im Sitzen.
Exterminator
05.10.2012, 19:32
Military Press ist einfach das selbe wie Schulterdrücken, bloss halt der englische Ausdruck. Bei denen ist Schulterdrücken einfach mit Kurzhanteln im Sitzen.Siehste, das meine ich: jeder hat ne andere Definition davon, was denn MP ist. Deshalb hat`s auch überhaupt gar keinen Sinn mehr den Unterschied zu erfragen. :)
...der Hauuptunterschied ist wohl, das nicht jedes Wort "verenglischt" werden muss!
Der Hauptunterschied ist, dass bei der Military Press die Hacken zusammengehören. Wers mal macht, weiß, wie brutal das ist. So, und nun genug mit sonem Kleinscheiß aufgehalten. ;)
Kreuzheben
3x 185kg
3x 185kg
3x 185kg
Klimmzüge
13x
13x
6x sehr weit
Seitheben
30x 10kg
30x 10kg
LH-Curls
15x 25kg
15x 25kg
15x 25kg
TE wäre ansich gut gewesen, WENN mir der eine Kerl nicht während des Seithebens SO derb reingeredet hätt, dass ich ihm fast ins Gesicht gesprungen wäre. Unterbrechen wär auch mies, weilern Schlaganfall hatte und kaum reden kann. Fazit: Seitheben ist schlecht für die Schultern und Curls machen einen im KH schwach.... :roll:
huhu chris,
was ein zufall -kreuzheben habe ich heute auch gemacht, und auch mit 185^^
apropos drücken ich habe heute beim schwungdrücke 2x genullt... :D
Exterminator
06.10.2012, 00:52
Ich glaub ich muß mal ikognito vorbeikommen und Dir während dem Trizepstraining flüstern, dass das schlecht fürs Bankdrücken ist. Würde bestimmt lustig :mrgreen:
huhu chris,
was ein zufall -kreuzheben habe ich heute auch gemacht, und auch mit 185^^
apropos drücken ich habe heute beim schwungdrücke 2x genullt... :D
Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. :lol:)
Das doof... Nächstes Mal! :)
Ich glaub ich muß mal ikognito vorbeikommen und Dir während dem Trizepstraining flüstern, dass das schlecht fürs Bankdrücken ist. Würde bestimmt lustig :mrgreen:
Dann ballerts aber!^^ Ich bin da vorhin fast ausgerastet.
Exterminator
06.10.2012, 01:02
Dann ballerts aber!^^ Ich bin da vorhin fast ausgerastet.Ja, genau das meinte ich ja, was lustig würde: Chris wird zum Tier! :lol: Schade, dass Du das nicht auf Video festgehalten hast, als der Typ Dich angequatscht hat. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam. Wenn Du nächstes Mal keine Power fürs Training hast, dann trainier doch zur gleichen Zeit wie er - ist ein prima kostenloser Booster.....:tschuess:
[QUOTE=Chaser;1217116]Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. :lol:)
videos kommen morgen, den rest kannste in meinem trainingstagebuch lesen^^
naja chris, curlen vor dem kreuzheben ist auch nicht gerade klug :D
ich habe heute auch lustige gestalten gesehen^^ jemand der "gefühlt" 200kg weniger hebt als ich wollte mir heute trainingstipps geben und erzählen, dass man nicht explosiv arbeiten soll... *lol*
am ende wollte er noch tipps haben..
Nein, das hält eher ab... -.- Außerdem trainiert der nimmer. Wegen besagtem Schlaganfall...
Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. :lol:)
ich habe heute auch lustige gestalten gesehen^^ jemand der "gefühlt" 200kg weniger hebt als ich wollte mir heute trainingstipps geben und erzählen, dass man nicht explosiv arbeiten soll... *lol*
am ende wollte er noch tipps haben..
Hab heut den letzten Satz KH gefilmt.... Das Handy hat totalen Rotz draus gemacht, geht gar net... :( Und: WER bitte curlt auch VORM Heben?^^ Ich curle am Ende der TE, versteh das Problem von dem Typen net... -.-
Exterminator
06.10.2012, 01:08
[QUOTE=Chaser;1217116]Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. :lol:)
am ende wollte er noch tipps haben..Am Ende ist das vielleicht der gleiche Typ wie bei Chris - macht evtl. ne Deutschland-Tournee. Wenn es zwei verschiedene sein sollten, dann könnte man die doch mal zusammenbringen und Chris als Trainingspartner zur Seite stellen. Das Ganze dann auf DVD rausbringen - wäre bestimmt ein Megaseller. :biggrin2:
geh mal im forum die logs durch, dann faste dich an kopf, ok mach es besser nicht^^
lass doch den typen.. wenn man es locker sieht, kann man da auch was lustiges abgewinne :sekt:
next round 190?
wie kamen die 185 eigentlich?
Ah fuck it.... DERBE verschrieben... Waren 180. War ja heut erste TE mit 3x3. Alter bin ich verpeilt.... -.- Nächstes Mal also 3x3 mit 185.
die 180 waren aber gut?
185 werden auch gut kommen?
190 auch noch 3x3?
190 schon 2x2 dann. 185 werden etwas schwer, aber werden kommen.
TE wäre ansich gut gewesen, WENN mir der eine Kerl nicht während des Seithebens SO derb reingeredet hätt, dass ich ihm fast ins Gesicht gesprungen wäre. Unterbrechen wär auch mies, weilern Schlaganfall hatte und kaum reden kann. Fazit: Seitheben ist schlecht für die Schultern und Curls machen einen im KH schwach.... :roll:
Nächstes mal gibste ihm einfach mit den Kurzhanteln :mrgreen:
Kniebeugen
3x 135kg
3x 135kg
3x 135kg
LH-Rudern
12x 70kg
12x 70kg
12x 70kg
KH-Rudern
12x 35kg
12x 35kg
12x 35kg
Shrugs
25x 45kg
25x 45kg
Langer Tag. Ich sterb gleich. :lol:
Hier geht es weiter im Takt..... http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/55101-trainingslog-cahser-teil-6-a.html#post1217790