PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Steaved" aus Urbach, RLP stellt sich vor.



Steaved
21.02.2012, 15:41
Hallo liebes Forum/ liebe User,

ich bin der Steven, bin 17 Jahre alt und wohne in Urbach.
Dieses kleine Dörfchen liegt im schönen Westerwald in Rheinlandpfalz.
Zurzeit wiege ich circa 100 Kg bei einer Körpergröße von knapp 184 cm. Seit Nov. '11 mache ich eine Ausbildung zum Schornsteifeger,weshalb mein gewicht und die meines erachtens nach fehlenden Muskeln Problematisch sein können (was ich schon leider zu oft gemerkt habe).

Warum hab ich mich hier registriert?

Ich hab endlich mal den Ar*** hochbekommen und habe mir vorgenommen abzunehmen und gleichzeitig dabei Muskeln aufzubauen. Wie oben schon gesagt bin ich Schornsteinfeger(Azubi) und naja, ich mag es mal so sagen, ich konnte mich mit einigen Dachfenstern noch nciht so ganz anfreunden.:pride:
Ich muss und möchte aber auch ebenfalls abnehmen weil ich später mein Hobbie zum Beruf machen möchte und zur Berufsfeuerwehr gehen will.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir dieses Forum zugesagt hat und ich davon ausgehe dass einem hier geholfen wird, sein Ziel zu verwirklichen(im sportlichen Sinne)

Ich gehe weder ins Studio noch habe ich großartig Gerätschaften zuhause, dazu fehlt mir das Geld.

Es ist schon fast peinlich, nein, es IST peinlich, aber ich habe nur ein Paar Hanteln ._. (je max. 10,3 Kilo)

Ich hoffe sehr, dass sich hier im Forum neue Freundschaften bilden und dass ich durch eure hilfe mein Wunschgewicht erreichen werde.

so ich denke ich habe genug gelabert.
Falls ihr noch fragen haben solltet etc fragt mich ruhig=)

Ich hoffe auf ne tolle zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Steaved

GorillaRuecken
21.02.2012, 15:47
:welcome:
Hi Steaved :)
Und willkommen ;)
Hilfe wirst du hier aufjedenfall finden!
ich komm mal gleich zur sache :) Mit ein bisschen Sport ist es leider nicht getan :/
Wichtig ist wenn du (d)eine Abnahme optimieren willst, auch die Ernährung anzupassen.
Und am Anfang einen ganz normalen GK-Plan (ganzkörper plan) benutzen. Den findest du hier im Forum!
ganz klar: Einlesen.
Lesen ist am anfang das A.O. und da muss jeder durch ^^

In dem Sinne
viel spaß und erfolg hier bei uns






GR

Exterminator
21.02.2012, 15:59
Hallo Steven! Herzlich Willkommen! :)

Edit: Hier noch was zum Lesen:

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

Steaved
21.02.2012, 16:02
Danke:) ich werd mir den link sofort durchlesen