PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen in der Arbeit



Oli_kf
21.02.2012, 07:34
Gutem Morgen Zusammen!

Mich würde interessieren was Ihr euch an Essen mit in die Arbeit nehmt? Üblicherweiße gibt’s bei mir Vollkornbrot mit Putenbrust und Käse, und das jeden Tag! Mittlerweile ist es so das ich schon einen würgereiz bekomme sobald ich in das Brot beiße 

- Was für Vollkornbrot esst ihr?
- Was nehmt ihr euch sonst so mit?
- Jeden Tag das gleiche?


Oli

ependinom
21.02.2012, 07:51
jeden tag 60g molke, naturreis mit obst und zimt, 200-250g huhn mitm gemischten salat, das reicht bis zum feierabend. morgens natuerlich n vernuenftiges fruehstueck

GorillaRuecken
21.02.2012, 07:57
Also bei mir Morgens ganz normal als Frühstück die 250gr MagerQuark mit Haverflocken ca. 40gr
Und auf der Arbeit gibts dann Volkorbtoast mit Putenaufschnitt und so nem Magerkäse (hat 14% F.i Trm. glaub ich) (1 Scheibe davon um 10:00 uhr und die anderen 2 Scheiben dann um 16:00Uhr.)
Und zum Mittag dann die 200gr Putenbrust mit irgendwas dazu, z.B. Nudeln oder wie heute: Mit Tomaten und kohl und das alles so als eine Art Sauce- Lecker! :)
Mittag gibts bei mir auf der Arbeit immer um 13:30 :hihi:



GR

Lucifer
21.02.2012, 14:34
Ich nehm nix mit :fi_lone_ranger: Geht auch gut und spart lästige Arbeit :P

SuperVegeta
21.02.2012, 14:52
Ich empfehke Punpernickel ( meins ist aus dem penny-Markt, 3-Ähren-Brot) schmeckt sehr gut!
da kommt gesunde Butter drauf und als Aufschnitt entweder Kasseler Scheiben (ebenfalls aus dem Penny) oder neuerdings schön geräucherten Lachs :-) schmeckt fantastisch!
Ansonsten nehme ich 5-6 kleine bis mittelgroße Möhren mit, und dazu noch Obst wie Kiwis und maximal 2 Äpfel.
Dazu habe ich hier immer ne Packung Mandeln liegen, wo ich über den Tag verteilt ca 40g von esse. Das ist gut sättigend. Damit komme ich meist 8 Stunden aus ohne zu hungern !

tn
21.02.2012, 19:44
Kommt drauf an was zur Verfügung steht. Hast du Zugriff auf ne Mikrowelle oder zur Kühlung von Lebensmitteln?

Mokway
21.02.2012, 20:07
Ist denn Essen in der Arbeit anders als zu Hause ?
Wozu gibt es denn Tupper Boxen und Shaker ?

Hab alles dabei , von Vollkorbroten über HF-Shakes , Obst, Fleisch, Salat, Nüsse , Eier ,
Haben zum Glück nen Kühlschrank und ne Mikrowelle.
Mein Rucksack ist auf jeden Fall immer Prall gefüllt mit Nahrung. Bei 5000 kcal am Tag kommt da auch was zusammen :)

Mal so ganz nebenbei, etliche Arbeitskollegen von mir kommen "Nackt" zur Arbeit. Ich meine ohne irgendwas zu essen oder zu trinken bei zu haben.

ependinom
21.02.2012, 20:14
Ist denn Essen in der Arbeit anders als zu Hause ?
Wozu gibt es denn Tupper Boxen und Shaker ?

amen :=)
bin jetzt nurnoch mitm auto unterwegs und esse zwischen drin auch meine mahlzeiten bzw trinke meine shakes

Sebi[S.G.]
21.02.2012, 21:08
nen liter ziegenmilch und erdnüsse =)

Lucifer
21.02.2012, 21:34
:)

Mal so ganz nebenbei, etliche Arbeitskollegen von mir kommen "Nackt" zur Arbeit. Ich meine ohne irgendwas zu essen oder zu trinken bei zu haben.Sind halt IFler ^^

AlerioN
21.02.2012, 21:53
200 g geröstete Haferflocken mit Schokostreuseln, ~80g Instanthaferflocken in der Thermokanne mit 0,8l Milch, 1 bis 2 Brote mit Pute oder Fleischwurst..