PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann soll ich trainieren?



Toto1
20.02.2012, 21:58
Hallo (:

Eigentlich will ich Montags Mittwochs und Freitags trainieren, allerdings kann ich Montags höchstens eine Stunde trainieren wegen der Schule und mein Vertrag, der mir erlaubt im Fitness Studio nur bis um 5 zu trainieren. Allerdings brauch ich locker 2 Stunden zum trainieren, zuerst kommen die Beine/Oberschenkel/Ad- und Abduktoren usw. Dann Oberarme /Schulter/latissimus usw. und dann Bauch. Allerdings reicht mir eine Stunde keineswegs. Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Ich habe Montags und Donnerstags bis um 4 Schule.

siccer
20.02.2012, 22:05
warum brauchst du so lange??
Poste mal deinen kompletten Plan :)

Toto1
20.02.2012, 22:13
warum brauchst du so lange??
Poste mal deinen kompletten Plan :)

okay, Plan kommt morgen ;)

hvk
20.02.2012, 22:48
Die Woche hat ja noch andere Tage als Montag und Donnerstag :ratlos:

Dirk_39
21.02.2012, 05:50
Hört sich nach GK an und der geht auch in 1h!

Allerdings ist
Die Woche hat ja noch andere Tage als Montag und Donnerstag :ratlos:auch ein gutes Argument;-)

Toto1
21.02.2012, 20:26
Also ich hab mein Plan nicht richtig im Kopf und en paar Gerätenamen vergessen :D
Am Anfang wärm ich mich auf mit dem Laufband c.a 5-10 minuten, danach fang ich mit:
-Legpress 50 kg 12 Wiederholungen und 3 Sätze, danach
-Leg Extension mit 25kg auch 12 Wdh und 3 Sätzen, danach das Gegenteil
-Leg Curl 25kg 12 Wdh und 3 Sätze
-Adductor 25kg 12 Wdh 3 Sätze
-Abductor 25kg 12 wdh 3 Sätze
-Abdominal Crunch 20kg 15 wdh 2 Sätze
-Lowerback 20kg 12 Wdh 2 Sätze
Dann kommt Oberkörper:
-Arm Curl 10kg 12 Wdh 2-3Sätze
-Shoulder Press 20kg 12 wdh 3 Sätze
-Lat-Zug 30kg 12 wdh 7 Sätze (( 3 Sätze Griffhaltung für Latissimus 3 Sätze Griffhaltung Trizeps und 1 Satz Griffhaltung Bizeps))
-Arm Extension 30kg 12 wdh 3 Sätze
-Chest Press 30kg 12 wdh 3 Sätze
Danach kommt Hanteltraining 1-2 Übungen und dann Bauch!
-1x Überkreuzte Situps (Beine überkreuzen und ausstrecken) abwechselnd links und rechts 25 mal und nach einem Satz immer 25 Alternating Situps
-1x Hochlagerung Beinen mit 4 Zügen 25x
-1x Doppelte Torsion 50x
-1x (Beine abwechselnd übereinander kreuzen 50x)
-1x Ellbogen zum Knie Bauchpresse 50x)

Ich wollte eigentlich immer GK training machen mit einem Ruhetag, also eignete sich am Besten Mo, Mi, Fr . Aber montag fällt ja aus :( und Donnerstag

Toto1
24.02.2012, 21:57
Keiner ne Idee ;s ?

ependinom
24.02.2012, 22:07
nimm dir den gk plan ausm archiv und trainier 3 mal in der woche, fertig aus. so schwer ist das nicht!

Lucifer
24.02.2012, 22:19
Keiner ne Idee ;s ?


41849

SuperVegeta
24.02.2012, 22:22
41849


Lucifer, deine Pictures in letzter Zeit mit den auf den Punkt treffenden Sprüchen gefallen mir sehr, sehr gut! Wo hast du die her?

Exterminator
24.02.2012, 22:56
Müßte nur in Deutsch sein, versteht doch keine Sau. Immer dieses Englisch.

Haldir
24.02.2012, 22:58
Müßte nur in Deutsch sein, versteht doch keine Sau. Immer dieses Englisch.

auch wenn man nicht jedes wort versteht, der sinn sollte trotzdem erkennbar sein. ;)

Lucifer
25.02.2012, 11:51
Lucifer, deine Pictures in letzter Zeit mit den auf den Punkt treffenden Sprüchen gefallen mir sehr, sehr gut! Wo hast du die her?
Ich sammle solche Bilder. Hab inzwischen für viele Situationen passende Bilder in meinem Archiv ;) Denn wenn wir ehrlich sind, haben wir es alle mit den gleichen Dämonen zu tun, nur auf verschiedenen Leveln - deswegen sind die Bilder auch immer so auf den Punkt ;)

Exterminator
25.02.2012, 11:52
Ich sammle solche Bilder. Hab inzwischen für viele Situationen passende Bilder in meinem Archiv ;)Ich bin schon seit etlichen Wochen dauererkältet und kann nicht trainieren. Hast Du für die Situation auch ein Bild? Wenn möglich mit deutscher Übersetzung ;)

Lucifer
25.02.2012, 16:13
Ich bin schon seit etlichen Wochen dauererkältet und kann nicht trainieren. Hast Du für die Situation auch ein Bild? Wenn möglich mit deutscher Übersetzung ;)Nö, nur englisch:

41853

truthahn123
25.02.2012, 16:21
Nimm den GK aus dem Archiv, wie epe schon sagte und streich am Mo die Isos, bzw. mach halt kürzere Satzpausen. Dein Plan ist Müll.

Toto1
27.02.2012, 18:32
41849

41917!

davvman
01.03.2012, 21:05
Schon mal was von PITT Force gehört?

Ist ein sehr effizientes Trainingssystem, wo du mit wenigen Grundübungen sehr intensiv trainierst. Dabei spart man auch viel Zeit gegenüber typischen Trainingsplänen.
Die Intensität kommt dadurch, dass du mit hohem Gewicht ca. 20 einzelne Wiederholungen mit kurzen Verschnaufpausen (<20sec) dazwischen machst. Davon wird nur ein Satz gemacht, weil der ausreicht, um den Wachstumsreiz zu setzen. Das intensive ist, dass du ab der 10. Wiederholung oder so jede Wiederholung nahe am Muskelversagen machst und außerdem viel Arbeit in kurzer Zeit verrichtest (Der offizielle Leitspruch propagiert sinngemäß Folgendes: Mit herkömmlichen Trainingssystemen lassen sich entweder schwere Gewichte selten bewegen oder leichte Gewichte oft. Durch PITT Force lassen sich schwere Gewichte oft begegen).
Genaues lässt sich im Team-Andro-Forum nachlesen. Viele Fortgeschrittene trainieren erfolgreich nach diesem System.
Der Grundtrainingsplan hat 3 Übungen mit jeweils einem Satz. Da kommst du ohne Probleme in 30...45min druch.

D

Toto1
02.03.2012, 14:28
Danke ich werd mal nachgucken :)
___________________________

(:

davvman
05.03.2012, 19:55
weil...?

Zaubern kann man halt nicht.
Wenn man mit wenig Zeit im Studio was erreichen will, ist das der beste Weg. Wird dir jeder sagen.

Toto1
08.03.2012, 20:23
weil...?

Zaubern kann man halt nicht.
Wenn man mit wenig Zeit im Studio was erreichen will, ist das der beste Weg. Wird dir jeder sagen.

schon, aber als jugendlicher glaub ich ist es nicht so gut für mich. Eigentlich ist es doch eine sehr gute Trainingsmethode ist mir aufgefallen (: oder ?

ependinom
08.03.2012, 20:26
ersmal hat mal als jugendlicher eh zeit im ueberfluss, man teilt sie sich blos falsch ein :D
zweitens solltest du mal anfangen zu trainieren
drittens gk plan mit grunduebungen und fertig (dauert auch nich so lange)

Toto1
15.03.2012, 18:45
ersmal hat mal als jugendlicher eh zeit im ueberfluss, man teilt sie sich blos falsch ein :D
zweitens solltest du mal anfangen zu trainieren
drittens gk plan mit grunduebungen und fertig (dauert auch nich so lange)

ich trainiere schon seit 6 Monaten ?
jaa schon, ich habe mir auch den GK für Anfänger angeguckt aber der ist mir viel zu wenig und damit w#r ich nicht zufrieden. Ich trainiere eben gern lang und gründlich, egal was die Leute von meinem Trainingsplan halten auch wenn er abermals as Müll bezeichnet wird finde ich ihn in ordnung ! Und es wächst auch was.

ependinom
15.03.2012, 19:42
ja viel spass weiterhin mr lernresistent
langsam is es mir wumpe wer hoert oder nicht hoert ... am ende sind es immer die gleichen kasper, die am ende noch 50kg wiegen

bbernhard1
16.03.2012, 14:16
ich trainiere schon seit 6 Monaten ?
jaa schon, ich habe mir auch den GK für Anfänger angeguckt aber der ist mir viel zu wenig und damit w#r ich nicht zufrieden. Ich trainiere eben gern lang und gründlich, egal was die Leute von meinem Trainingsplan halten auch wenn er abermals as Müll bezeichnet wird finde ich ihn in ordnung ! Und es wächst auch was.

Manchmal ist weniger mehr ;) Ein Training muss nicht immer 1,5h dauern - du kannst es auch kurz & knackig gestalten.

Toto1
16.03.2012, 21:28
ja viel spass weiterhin mr lernresistent
langsam is es mir wumpe wer hoert oder nicht hoert ... am ende sind es immer die gleichen kasper, die am ende noch 50kg wiegen

ab deinem ersten kommentar waren mir deine anderen schon wumpe


Manchmal ist weniger mehr :wink: Ein Training muss nicht immer 1,5h dauern - du kannst es auch kurz & knackig gestalten.

aber wenn ich grad mal ne dreiviertel stunde trainieren hab ich kein gefühl von erfolg :( aber mal angenommen ich nehme jetzt diesen plan:
4 Sätze à 12 Wdh. Beinpresse 60-70kg
3 Sätze à 12 Wdh. Latziehen 35-40kg
3 Sätze à 12 Wdh. Lowerback Maschine 20-25kg
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken 30kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly 30-40kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken 7,5kg à Hantel
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls 15kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken 30kg
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches + 4 Andere Übungen für Bauch

anstatt diesen

Legpress 3 Sätze 12Wdh 60-70kg
Leg Curl 3 Sätze 12Wdh 30-35kg
Leg Extension 3 Sätze 12Wdh 30-40kg
Adduktoren Maschine 3 Sätze 12Wdh 30-50kg
Abduktoren Maschine 3 Sätze 30-50kg
Lower Back Maschine 3 Sätze 12Wdh 20-30kg
Arm Curl (LH Curl Alternative Maschine) 3 Sätze 12Wdh 10-15kg
Lat Ziehen 3 Sätze 12Wdh 30-40kg
Shoulder Press Maschine 3 Sätze 12Wdh 15-25kg
Arm Extension, Trizeps 3Sätze 12Wdh 30kg
Butterfly 3 Sätze 12Wdh 30-35kg
Hantelübung Trizeps 1 Satz 24wdh 7,5 a hantel
Hantelübung Bizeps 1 Satz 24 wdh 7,5kg a hantel
Überkreuzte Situps 25x links 25x rechts 3 Sätze
Alternating Situps 75x
4 Times Abs 25x
Curls 50x
Alternating Situps 2" 25x

Was wäre genau der Vorteil bzw Nachteil wenn man weniger/mehr trainiert ? Wachsen die Muskeln trotzdem so schnell wenn ich den kurzen Trainingsplan nehm anstatt den langen ?

Guerkchen
16.03.2012, 21:31
aber wenn ich grad mal ne dreiviertel stunde trainieren hab ich kein gefühl von erfolg Wie lang sind Deine Pausen zwischen den Sätzen? ... wenn Du die richtig kurz hältst sollte sich das geben ;)

Fleckenteufel
16.03.2012, 22:07
Fakt ist mal: wer solange "trainiert" und am Ende immernoch meint er müsse mehr machen der hat nicht die geringste Ahnung was Intensität bedeutet.

Man kann entweder ne Stunde echt hart trainieren und sich am Ende nichts sehnlicher wünschen als endlich nach Hause zu kommen und auf die Couch zu fallen. Oder man kann 2 Stunden locker rumhampeln und danach behaupten, dass 1h vieeel zu wenig ist... verständlich!

5 Übungen für den Bauch im oberen Plan ist genau sone Geschichte.. was machst du denn in der ersten Übung eigendlich wenn danach immernoch 4 kommen? Wenn ich die Abs-Maschine nutze brennt mir danach so der Bauch dass ich nicht auf die Idee kommen würde nochwas zu machen. Das selbe gilt für alle anderen Übungen auch.

Ach und noch was: dein Plan ist was die Reihenfolge der Übungen und die Zusammenstellung allgemein angeht ne Katastrophe. Aber du wirst dir da sicher was bei gedacht haben...

ependinom
16.03.2012, 23:04
ab deinem ersten kommentar waren mir deine anderen schon wumpe

mein erster post war noch sinnvoll ... aber die hilfreichen sachen ueberliest du ja


kannst natuerlich weiterhin nach deinem plan durchs studio hampeln mit irgendwelchen quatschuebungen ... und jeder der einigermassen ahnung hat wird es weiterhin belaecheln

Dirk_39
16.03.2012, 23:26
ab deinem ersten kommentar waren mir deine anderen schon wumpe



aber wenn ich grad mal ne dreiviertel stunde trainieren hab ich kein gefühl von erfolg :( aber mal angenommen ich nehme jetzt diesen plan:
4 Sätze à 12 Wdh. Beinpresse 60-70kg
3 Sätze à 12 Wdh. Latziehen 35-40kg
3 Sätze à 12 Wdh. Lowerback Maschine 20-25kg
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken 30kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly 30-40kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken 7,5kg à Hantel
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls 15kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken 30kg
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches + 4 Andere Übungen für Bauch

anstatt diesen

Legpress 3 Sätze 12Wdh 60-70kg
Leg Curl 3 Sätze 12Wdh 30-35kg
Leg Extension 3 Sätze 12Wdh 30-40kg
Adduktoren Maschine 3 Sätze 12Wdh 30-50kg
Abduktoren Maschine 3 Sätze 30-50kg
Lower Back Maschine 3 Sätze 12Wdh 20-30kg
Arm Curl (LH Curl Alternative Maschine) 3 Sätze 12Wdh 10-15kg
Lat Ziehen 3 Sätze 12Wdh 30-40kg
Shoulder Press Maschine 3 Sätze 12Wdh 15-25kg
Arm Extension, Trizeps 3Sätze 12Wdh 30kg
Butterfly 3 Sätze 12Wdh 30-35kg
Hantelübung Trizeps 1 Satz 24wdh 7,5 a hantel
Hantelübung Bizeps 1 Satz 24 wdh 7,5kg a hantel
Überkreuzte Situps 25x links 25x rechts 3 Sätze
Alternating Situps 75x
4 Times Abs 25x
Curls 50x
Alternating Situps 2" 25x

Was wäre genau der Vorteil bzw Nachteil wenn man weniger/mehr trainiert ? Wachsen die Muskeln trotzdem so schnell wenn ich den kurzen Trainingsplan nehm anstatt den langen ?

Hallo Toto,

das Grundprinzip lautet vereinfacht, dass du immer eine etwas höhere Reizschwelle setzen musst, um den Muskel in der Regenerationszeit zum Wachsen zu bringen. Arbeite da besonders intensiv mit GÜ´s, weil die einfach einen umfassenden Widerstand bieten und viele Muskelgruppen einbeziehen. Mit 6 Monaten zähle ich dich zB immer noch zu den Anfängern, meine persönliche Sichtweise ist die, dass man Jahre braucht, um einen Plan zu bekommen und ein Muskelgefühl zu entwickeln!

Es ist auch völliger Blödsinn zu meinen, eine möglichst lange Trainingszeit im Studio wäre ein Indikator für erfolgreiches Training! Erfolgreiches Training ist, was funktioniert. IdR funktioniert eben sehr intensives, dafür kürzeres Tarining besser als ewige Einheiten, wenn Muskelaufbau dein Ziel sein sollte. Abgesehen davon trainieren Leute wie Epe schon lange und wissen um solche Vorgänge. Versuche doch mal, wirklich konzentrierte Kniebeugen, danach Klimmzüge und Rudern am Block, dann etwas Bankdrücken mit für dich intensiven Gewicht gefolgt von Schulterdrücken und einigen Pippi-Übungen für die Ärmel zu machen!!! Ich wette mit dir, dass ich dich innerhalb von 45-60 Minuten soweit habe, dass du aus dem Studio krauchst und länger brauchst, um dich zu duschen und wieder zivilisiert herzurichten;-)

Hier will dich niemand niedermachen, wozu auch? Nur, wenn du fragen stellst solltest du dich auch mal mit den Antworten auseinandersetzen. Oder du machst einfach, was du denkst, steht ja jedem frei. Kannst ja gerne ein log aufmachen und deine Fortschritte dokumentieren; würde ich sowieso empfehlen, denn für


aber wenn ich grad mal ne dreiviertel stunde trainieren hab ich kein gefühl von erfolg :sad: dein Gefühl kannst du dir nix kaufen, gemessene Daten aber sagen was aus: Maße, Gewicht und Fotos und dann in 6 Monaten gucken, ob die Richtung passt!

Greets dirk

Toto1
17.03.2012, 14:05
Hallo Toto,

das Grundprinzip lautet vereinfacht, dass du immer eine etwas höhere Reizschwelle setzen musst, um den Muskel in der Regenerationszeit zum Wachsen zu bringen. Arbeite da besonders intensiv mit GÜ´s, weil die einfach einen umfassenden Widerstand bieten und viele Muskelgruppen einbeziehen. Mit 6 Monaten zähle ich dich zB immer noch zu den Anfängern, meine persönliche Sichtweise ist die, dass man Jahre braucht, um einen Plan zu bekommen und ein Muskelgefühl zu entwickeln!

Es ist auch völliger Blödsinn zu meinen, eine möglichst lange Trainingszeit im Studio wäre ein Indikator für erfolgreiches Training! Erfolgreiches Training ist, was funktioniert. IdR funktioniert eben sehr intensives, dafür kürzeres Tarining besser als ewige Einheiten, wenn Muskelaufbau dein Ziel sein sollte. Abgesehen davon trainieren Leute wie Epe schon lange und wissen um solche Vorgänge. Versuche doch mal, wirklich konzentrierte Kniebeugen, danach Klimmzüge und Rudern am Block, dann etwas Bankdrücken mit für dich intensiven Gewicht gefolgt von Schulterdrücken und einigen Pippi-Übungen für die Ärmel zu machen!!! Ich wette mit dir, dass ich dich innerhalb von 45-60 Minuten soweit habe, dass du aus dem Studio krauchst und länger brauchst, um dich zu duschen und wieder zivilisiert herzurichten;-)

Hier will dich niemand niedermachen, wozu auch? Nur, wenn du fragen stellst solltest du dich auch mal mit den Antworten auseinandersetzen. Oder du machst einfach, was du denkst, steht ja jedem frei. Kannst ja gerne ein log aufmachen und deine Fortschritte dokumentieren; würde ich sowieso empfehlen, denn für

dein Gefühl kannst du dir nix kaufen, gemessene Daten aber sagen was aus: Maße, Gewicht und Fotos und dann in 6 Monaten gucken, ob die Richtung passt!

Greets dirk

Danke erstmal für deine Antwort (:
ok dann werde ich das mal die 6 Monate ausprobieren, also ist dieser TP deiner Meinung nach in Ordnung ?
4 Sätze à 12 Wdh. Beinpresse 60-70kg
3 Sätze à 12 Wdh. Latziehen 35-40kg
3 Sätze à 12 Wdh. Lowerback Maschine 20-25kg
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken 30kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Butterfly 30-40kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken 7,5kg à Hantel
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls 15kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken 30kg
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches + 4 Andere Übungen für Bauch

Und wird das jetzt irgendwelche veränderungen oder so haben weil ich davor immer viel länger trianiert habe ? Und die Übungen sollen konzentriert sein, also sauber und ordentlich? Und wie genau setzt ich diesen Wachstumsreiz genau ein ? Ich hab mal ein bisschen rechachiert aber keine richtigen Antworten gefunden, mehr Kilo oder kommt das von alleine ?

Exterminator
17.03.2012, 14:21
Hallo Toto,

der Plan sieht schon bedeutend besser aus! Aber Dirk hat Dir ja schon geschrieben, dass Du Dich auf Grundübungen fokussieren solltest. Deshalb mein Vorschlag, etwas abgeändert:

dieser TP deiner Meinung nach in Ordnung ?
4 Sätze à 12 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12 Wdh. Klimmzüge (kannste auch mal wechseln mit Rudern vorgebeugt und Kreuzheben)
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken 30kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen mit Kurzhanteln
2 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken im Stehen mit Langhantel
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls 15kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken 30kg
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches oder Beinheben

Schmali
17.03.2012, 14:22
Trainieren bis du die Übung nicht mehr sauber ausführen kannst, dabei soltle die letzte vernünftige Wiederholung im oben beschriebenen Bereich liegen. Dazu ein kcal Plus von 300-500kcal pro Tag, genug Schlaf und Geduld, dann siehst du in den nächsten Monaten erste Erfolge. Wie immer gilt: Wunder dauern etwas länger.
http://images.cheezburger.com/completestore/2009/12/19/129057439551536310.jpg

Toto1
18.03.2012, 19:15
Hallo Toto,

der Plan sieht schon bedeutend besser aus! Aber Dirk hat Dir ja schon geschrieben, dass Du Dich auf Grundübungen fokussieren solltest. Deshalb mein Vorschlag, etwas abgeändert:

dieser TP deiner Meinung nach in Ordnung ?
4 Sätze à 12 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12 Wdh. Klimmzüge (kannste auch mal wechseln mit Rudern vorgebeugt und Kreuzheben)
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken 30kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen mit Kurzhanteln
2 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken im Stehen mit Langhantel
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls 15kg
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken 30kg
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches oder Beinheben

Jaa wär, okay vielen dank (: . Allerdings wäre das mit den Klimmzügen ein Problem, ich habe nämlich ein Paar mal welche probiert, komm aber nicht sehr weit. Das war allerdings nach drei Sätzen LH-Curls, ich werds aber trotzdem das nächste mal probieren, falls es dennoch nicht klappt ersetzt ich sie einfach durch Lat Zug oder übe einfach so lang bis ich sie kann ! Und kann ich die Kniebeugen mit einer LH im Nacken machen oder lieber ohne ?

andy
18.03.2012, 20:25
finde ich ihn in ordnung ! Und es wächst auch was.
Ca. 1 jahr kannst auch einiges falsch machen und die frotrschritte sind sichtbar! (Im allgemeinen)
Aber was ist, wenn du es richtig umsetzt?!?!? Verstehst!!!

Du hast doch jetzt nicht umsonst dieses Thema erstellt, um alle Komentare gegen dein Training zu blocken?

Mach denn Gk-PLan, Postive/Negative 2 sec, 1 sec halten, Gewichte anpasssen und vielleicht nochmal bei denn einzellen Übungen die Ausführungen studieren.
Probiers doch einfach mal 1 Monat aus, mehr wie kacke geht net!

Exterminator
18.03.2012, 20:31
Jaa wär, okay vielen dank (: . Allerdings wäre das mit den Klimmzügen ein Problem, ich habe nämlich ein Paar mal welche probiert, komm aber nicht sehr weit. Das war allerdings nach drei Sätzen LH-Curls, ich werds aber trotzdem das nächste mal probieren, falls es dennoch nicht klappt ersetzt ich sie einfach durch Lat Zug oder übe einfach so lang bis ich sie kann ! Und kann ich die Kniebeugen mit einer LH im Nacken machen oder lieber ohne ?
Kein Wunder, dass Du keine vernünftigen Klimmis machen kannst, wenn Du vorher Curls machst, logisch oder? Du kannst auch Kniebeugen mit Deiner Freundin im Nacken machen, wie Du willst ;)

pong
18.03.2012, 21:24
Du kannst auch Kniebeugen mit Deiner Freundin im Nacken machen, wie Du willst

Will wirklich jemand hören "Schatz du bist so rot im Gesicht, bin ich denn so schwer" .................

truthahn123
18.03.2012, 21:47
Du trainierst ein halbes Jahr und schaffst keinen Kilmmzug und beleidigst dann noch epe? ... lol!!!

ependinom
18.03.2012, 21:54
der epe is so fett, der schafft nach 2,5 jahren noch keinen

Toto1
29.03.2012, 19:38
Vielen dank für eure hilfe leute ! Super forum hier echt ! Vorallem truthahn123 mit deinen so sinnvollen beiträgen !

ependinom
29.03.2012, 19:44
ich zitiere mal ausm nickelback lied


The girls come easy and the drugs come cheap
We'll all stay skinny 'cause we just won't eat

das forum ist klasse, nur manchmal kommen halt irgendwelche kasperkoepfe daher und kriegen es einfach nicht hin, mal schwer zu beugen, zu hebn oder zu druecken und genug zu essen.
es gibt nichts, was einfach funktioniert

hier mal n witziges zitat vom karsten zum aenlichen thema :D

macht doch auch spass mit idioten zu spielen ( diskutieren kann man das eh nich nennen)
das erinnert mich halt an früher, also wo ich noch an der tür gearbeitet hatte.
da standen die gleichen pfannen vor einem und wurden fast grün vor wut,
wenn man ihnen klar gemacht hatte, dass sie zu dämlich dazu sind, sich entsprechend anzukleiden,
dass sie in die disse kommen. da war auch alles dabei....vom vollhonk bis zum studierten superhelden,
aber wie gesagt...alles ganz "tolle typen" aber im grunde zu blöd die einfachsten dinge zu kapieren.
also das gleiche pack. nur mit dem kleinen unterschied, dass man in einem forum bzw online niemand "richtig pädagogisch massregeln kann" ( :twisted: :roll: :D )
gegen dumme kann man eh nicht in einer debatte verlieren und man fühlt sich besser und man hat gutes bauchmuskeltraining
also gut für mein kleines ego und meine "abs"
in sechs jahren im netz hat eh nicht einer ein richtiges argument bringen können
also ist alles gut

Exterminator
29.03.2012, 20:04
ich trainiere schon seit 6 Monaten ?
jaa schon, ich habe mir auch den GK für Anfänger angeguckt aber der ist mir viel zu wenig und damit w#r ich nicht zufrieden. Ich trainiere eben gern lang und gründlich, egal was die Leute von meinem Trainingsplan halten auch wenn er abermals as Müll bezeichnet wird finde ich ihn in ordnung ! Und es wächst auch was.Also EPE, Du weißt jetzt was zu tun ist? Aufhören mit diesem kurzen ungründlichen Pitt-Zeugs und endlich mal anfangen gründlich zu trainieren. Am besten 3 Stunden lang 60 Sätze Isos machen, dann wächst da auch endlich mal was bei Dir. :mrgreen:

psyco
19.04.2012, 18:23
Du trainierst ein halbes Jahr und schaffst keinen Kilmmzug und beleidigst dann noch epe? ... lol!!!

Was soll dieses dumme und unnötige Gespamme? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil - Toto hat Ependinoms Gebrummel genau so genommen wie ich es eigentlich von jedem Menschen erwarten würde.

Nicht nur der Ton der Beiträge ist jedoch unmöglich, auch fachlich ist es haarsträubend was hier geboten wird, wenn einem jugendlichen Trainingsanfänger erst zu PITT force und dann zu schweren Grundübungen geraten wird.

muskelbody
19.04.2012, 18:40
Leute bleibt mal ontopic und pampt hier nicht rum.

Immer freundlich und hilfsbereit bleiben. jeder hat mal angefangen zu trainieren. gebt anfängern einen link zu einem trainingsplan und erläutert statt des gelaberes noch etwas.

Danke.