PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer geplanter EP



zerotohero
18.02.2012, 19:30
Hi liebe Community nachdem ich jetzt ne Weile nicht zum Training gehen konnte aufgrund ganz toller Schuhe beim Kniebeugen und der resultierenden Leistenzerrung wollt ich nur mal meinen neuen Ep vorstellen und Anmerkungen und eventuelle Kritik einholen

Frühstück
500ml Milch 1,5%
1 Banane
100gr Haferflocken

Zwischenmahlzeit 1
165gr Vollkornbrot
30gr Magerquark
25gr Putenwurst
36gr Käse(fettarm)

Mittagessen
Mensa^^ ca 500 kcal -> Vitalmenu = das einzigste was wirklich gesund ist und nicht vor Fett trieft XD

Nachmittag
250ml Milch 1,5%
100gr Haferflocken

Abendessen
165gr Vollkornbrot
30gr Magerquark
25gr Putenwurst
36gr Käse(fettarm)

Abends nebenbei bzw kurz vorm Bett
200gr Magerquark
20gr Walnüsse

41673

zerotohero
21.02.2012, 22:24
keiner ne Meinung oder Feedback zu meinem EP? oder ist der so grottenschlecht das keiner drauf antwortet XD mfg zerotohero

truthahn123
21.02.2012, 23:14
Mir wärens zu viele KH. Ich würd da mahl lieber 100g von KH zu den EW tun und noch paar g zum Fett. Aber mit den Jausen ist es so eine Sache. Ich würd die fettarmen Speck (aber unten kann schon ein Streifen Fett sein) empfehlen. Ich find den wesentlich angenehmer als jegliche Art von Wurst.
Und es fehlt jede Menge Obst/Gemüse. Ich würd dir raten, zu jeder Mahlzeit eins von den beien zu essen, außer vor dem Schlafengehen vielleicht.

zerotohero
22.02.2012, 14:28
naja ich denk mir wenn ich beim eiweiß weiter raufgeh is das nich ein bissel viel, ich mein das sind ja schon 2,2gr pro Kg Körpergewicht bei mir also die aktuelle Menge von 169gr Eiweiß wenn ich da 100gr oder so draufpack spreng ich ja die 3gr pro KG Körpergewicht locker, das is nen bissel heftig oder nicht für Niere etc.? btw. was ist Jausen? Obst und Gemüse werd ich dann noch ergänzen mfg zerotohero