PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine fortschritte mehr



W1NN3R
16.02.2012, 21:08
Hallo

Also ich trainiere jetz schon seit 3 monaten nach diesen trainingsplan http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html und ich hab irgendwie das gefühl das ich seit 1 monat keine fortschritte mehr mache also ich rede von der optik kraftmäßig mach ich erfolge dan hab ich mich etwas rumgeguckt im forum und ich hab gelesen man sollte nicht immer die selben übungen machen anstatt bankdrücken was anderes also was ich jetz fragen will liegt das jetz an das das ich jetz stagniere ??

Lucifer
16.02.2012, 21:13
Du trainerst seit drei Monaten und siehst einen Monat "keine Erfolge" mehr - ist das richtig? :bier:

W1NN3R
16.02.2012, 21:23
Du trainerst seit drei Monaten und siehst einen Monat "keine Erfolge" mehr - ist das richtig? :bier:

ich wusste das sowas von dir kommt :D


also ich trainiere insgesamt 7 monate aber die ersten 4 monate hab ich einfach so trainiert kein richtigen trainingsplan und gegessen was ich will und ja das ist richtig ich hab dan bisschen gegoogelt und gelesen das immer die gleichen übungen einen auf der stelle treten lassen

ependinom
16.02.2012, 21:43
wie soll man richtig stark werden, wenn man so quatschig is und dauernd irgendwas anderes macht ?!

staerker im beugen oder heben oder druecken wird man nicht, indem man es nicht macht

W1NN3R
16.02.2012, 21:59
wie soll man richtig stark werden, wenn man so quatschig is und dauernd irgendwas anderes macht ?!

staerker im beugen oder heben oder druecken wird man nicht, indem man es nicht macht


damit willst du mir glaub ich sagen das ich so weiter machen soll wie immer richtig ?

Chaser
16.02.2012, 22:07
Könnte hinkommen.... wenn ich viel beugen will, geh ich ja auch nicht an die Beinpresse, sondern mache Kniebeugen.

W1NN3R
16.02.2012, 22:13
sollte ich aber nicht ledeglich alle 6 - 8 wochen die übungen wechseln wenn ich doch immer nur das selbe mache kriegen die muskeln doch keine neue reize oder seh ich das falsch ??

Exterminator
16.02.2012, 22:13
Winner hör auf Chris und Ependinom. Besonders auf Epe, der ist ein absoluter Killer. Der nimmt Dich so durch die Mangel, dass Du Ruckizucki breit bist. ;)

W1NN3R
16.02.2012, 22:18
hahahaha ok ich werd mit den trainingsplan dann so weiter machen wie bisher :D

Strongman
16.02.2012, 22:19
Wenn du meinst, dass du Abwechslung brauchst ändere die Wdh-zahlen, nicht die Übungen. Es sei denn du willst spezielle Muskelgruppen verbessern, dann hat es auch Sinn die Übungen zu wechseln.

Gruß
Strongman

Chaser
16.02.2012, 22:22
Winner hör auf Chris und Ependinom. Besonders auf Epe, der ist ein absoluter Killer. Der nimmt Dich so durch die Mangel, dass Du Ruckizucki breit bist. ;)

Ich erinnere mich noch daran, dass ich Epe auch mal durchgemangelt habe...^^

Exterminator
16.02.2012, 22:32
Ich erinnere mich noch daran, dass ich Epe auch mal durchgemangelt habe...^^Bitte wiederhol das noch mal und mach ein Video davon :mrgreen:

ependinom
17.02.2012, 06:48
lieber nicht :(

das waere zu peinlich xD