scarface82
14.02.2012, 15:46
Hallo Zusammen,
war früher relativ viel hier im Forum unterwegs.
Dann kam viel privates dazwischen
(Vater verstorben / Umzug / Hochzeit/ und den ersten Nachwuchs bekommen
Sind Ende 2011 wieder umgezogen (Einfamilienhaus) und nun habe ich wieder die Möglichkeit zu trainieren
Habe meine Hantelbank in der Waschküche aufgestellt und bin seit ca 4 Monaten wieder richtig aktiv (also mit EP + TP)
Die ersten Teilerfolge haben sich schon deutlich bemerkbar gemacht :pokal:
Nun steht der Umbau unserer Heizung an (Ölheizung samt Öltanks fliegen raus!
D.h. ich habe den aktuellen Platz + weitere direkt anliegenden 12 qm wo früher die Tanks standen zur freien Verfügung
Und nun möchte ich gern ein richtiges Heimstudio eröffnen
Dachte an eine 2 Personen Sauna (Starkstrom Lüftung etc alles bereits vorhanden (Vorbesitzer hatte da wo meine Hantelbank steht eine Sauna drin)
Dachte da eine Infrarotkabine oder wie sich so was schimpft
desweiteren wollte ich meine Hantelbank in Rente schicken und mir ein hochwertiges PowerRack besorgen
und noch ein Laufband
und und und
PowerRack dachte ich an die gelben Powertec Racks samt Gewichten Latzug Bank etc für ca 1000 Euro
Taugen die Dinger was oder gibt es bessere Möglichkeiten sein Geld zu investieren???
Wollte eigentlich nicht mehr wie die 1000 Euro ausgeben (außer es lohnt sich wirklich!!!gerne aber auch weniger)
Sollte aber sehr Hochwertig sein
Wiege ca 100 KG und trainier auch recht ordentlich
Sollte nicht wackeln quitschen oder dergleichen (lieber deutlich deztlich reserven haben)
Laufband bin ich noch völlig unsicher
kenn mich nicht wirklich aus - hier wären genaue Bezeichnungen am aller besten Links wirklich Klasse
Kennt sich jemand im Bereich Heimsauna aus ? was wäre hier zu empfehlen?
Gibt es wichtige Gerätschaften die Ihr sonst noch empfehlen würdet?
Crosstrainer/Hyperextiongerät etc etc
Was darf in einem guten Homegym nicht fehlen???
Geld spielt solange es irgendwo in gesunder Relation steht und für einen Hobbysportler wirklich wichtig ist eigentlich keine primäre Rolle (heißt nicht dass ich s gern zu Fenster schmeiße)
Bin wirklich sehr gespannt was Ihr Profi s mir empfehlen würdet und bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe!!!!
Grüße Scarface
war früher relativ viel hier im Forum unterwegs.
Dann kam viel privates dazwischen
(Vater verstorben / Umzug / Hochzeit/ und den ersten Nachwuchs bekommen
Sind Ende 2011 wieder umgezogen (Einfamilienhaus) und nun habe ich wieder die Möglichkeit zu trainieren
Habe meine Hantelbank in der Waschküche aufgestellt und bin seit ca 4 Monaten wieder richtig aktiv (also mit EP + TP)
Die ersten Teilerfolge haben sich schon deutlich bemerkbar gemacht :pokal:
Nun steht der Umbau unserer Heizung an (Ölheizung samt Öltanks fliegen raus!
D.h. ich habe den aktuellen Platz + weitere direkt anliegenden 12 qm wo früher die Tanks standen zur freien Verfügung
Und nun möchte ich gern ein richtiges Heimstudio eröffnen
Dachte an eine 2 Personen Sauna (Starkstrom Lüftung etc alles bereits vorhanden (Vorbesitzer hatte da wo meine Hantelbank steht eine Sauna drin)
Dachte da eine Infrarotkabine oder wie sich so was schimpft
desweiteren wollte ich meine Hantelbank in Rente schicken und mir ein hochwertiges PowerRack besorgen
und noch ein Laufband
und und und
PowerRack dachte ich an die gelben Powertec Racks samt Gewichten Latzug Bank etc für ca 1000 Euro
Taugen die Dinger was oder gibt es bessere Möglichkeiten sein Geld zu investieren???
Wollte eigentlich nicht mehr wie die 1000 Euro ausgeben (außer es lohnt sich wirklich!!!gerne aber auch weniger)
Sollte aber sehr Hochwertig sein
Wiege ca 100 KG und trainier auch recht ordentlich
Sollte nicht wackeln quitschen oder dergleichen (lieber deutlich deztlich reserven haben)
Laufband bin ich noch völlig unsicher
kenn mich nicht wirklich aus - hier wären genaue Bezeichnungen am aller besten Links wirklich Klasse
Kennt sich jemand im Bereich Heimsauna aus ? was wäre hier zu empfehlen?
Gibt es wichtige Gerätschaften die Ihr sonst noch empfehlen würdet?
Crosstrainer/Hyperextiongerät etc etc
Was darf in einem guten Homegym nicht fehlen???
Geld spielt solange es irgendwo in gesunder Relation steht und für einen Hobbysportler wirklich wichtig ist eigentlich keine primäre Rolle (heißt nicht dass ich s gern zu Fenster schmeiße)
Bin wirklich sehr gespannt was Ihr Profi s mir empfehlen würdet und bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe!!!!
Grüße Scarface