PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät ?



Zombiekiller
13.02.2012, 20:13
Hallo erst mal an alle :D

So ich bin seit 1 er Woche im Fitnessstudio angemeldet und gehe dort 4* die woche hin. Vorher hab ich auch schon seit dem Herbst mit Hanteln trainiert und Weihnachten ist eine Hantelbank hinzu gekommen. Meine Frage währe jetzt ob ich dazu noch eine Diät machen soll und wenn was für eine ? Das Problem ist ich bin 1.75, wiege 68 kg und bin mit meiner Figur nicht zufrieden. Die "Problemzonen" sind Oberschenkel,Bauch & Hüftspeck.

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Dicktator
13.02.2012, 20:16
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Bei deinen Daten würde ich dir nicht zu einer Diät raten ;) Ist doch nichts dran an dir!
Ich hasse den Spruch, aber er muss sein: Lies dich in Ruhe ein hier im Forum :D

Also im ernst, fang an vernünftig zu trainieren gut zu essen und du wirst bald Veränderungen bemerken und dein "Körperfett"anteil über den du klagst wird sich ins positive hin "verschieben",so dass du schnell merken wirst, dass du nicht zu dick bist

ich hoffe es hilft dir

gruß

Sebi[S.G.]
13.02.2012, 20:17
und wie sollen wir jetzt entscheiden, ob du eine diät machen sollst? hast du keine eigene meinung?

Lucifer
13.02.2012, 20:30
bei 171 cm und 68 kg diäten? Wohin? Ins Krankenhaus?

Thorjin
13.02.2012, 21:05
Sind sogar 175 cm Lou ;) Mal im Ernst. Willst du von einem lauen Lüftchen in die Staaten gepustet werden oder jedes Mal beim Übersteigen von einem Gully Angst haben rein zu fallen? Dann mach eine Diät! Wenn du einen gut aussehenden Körper haben willst lies dich ein, trainier und iss ordentlich. :)

In den Bereichen Training und Ernährung findest du haufenweise Tipps die am Anfang vielleicht kompliziert wirken, aber gar nicht kompliziert sind.

Zombiekiller
16.02.2012, 17:42
So sanke erst mal an alle. :D ICh hab überlegt eine Diät zu machen wodurch man schneller Muskelmasse aufbaut. Mein Problem ist, wenn ich das Training jetzt durchziehe(also mit dieser Diät) nehme ich vielleicht mehr Muskelmasse zu aber das Fett bleibt doch dann ?! Also ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt und bi auf diese Seite gekommen http://www.muskelaufbau-tipps.de/fitness-tools/kalorienbedarfs-rechner.html. Dort stand das ich um abzunehemen so 1950 kcal. am Tag brauche und zum Idealen Aufbau 2500 kcal. Oder soll ich dann einfach ein Mittelwert nehmen ?

linnsche
16.02.2012, 17:47
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH lies dich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thorjin
16.02.2012, 17:51
Du solltest dich erstmal entscheiden was du willst. Diät machen (Fett abbauen), was ich bei deinem Gewicht und der Körpergrüße unsinnig finde, oder Muskelmasse zulegen. Dazu gibt es hier in den Bereichen Ernährung und Training viele hilfreiche Threads! Und nein, ich werde sie jetzt nicht direkt verlinken und vertraue darauf, dass Du sie von selbst findest. ;)

Strongman
16.02.2012, 17:54
Mehr Muskelmasse = Höherer Grundbedarf an Kalorien = Mehr Fettverbrennung

Ohne ausreichend Nährstoffe kann der Körper weder Kraft-, noch Muskelmasse aufbauen, was bedeutet, dass du weiterhin bei deinen 65 kg bleiben wirst! Willst du Muskeln aufbauen, oder nicht?!


Gruß
Strongman