Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 28
haben uns hingekotzt
uns hingekotzt?! wtf :lol:
Arnie2k9
20.02.2012, 21:45
:lol:
Ich weiß beim besten Willen nicht, was hier witzig ist? Willst du Bilder haben, vielleicht sind die witzig. Erklär es mir bitte
EDIT:
Unsere Einfahrt ist wohl extrem ansprechend für solche Erleichterungen
Bezog sich auf uns hingekotzt. Siehe Edit.. :lol:
mcselede
20.02.2012, 21:47
Ja ist denn heut schon Karneval?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTO3qPM6WdKJo9QWRXQ6uGFkQ1QbEJp8 YsFQW9RMcamzXgmcei_xQ
Ich weiß beim besten Willen nicht, was hier witzig ist? Willst du Bilder haben, vielleicht sind die witzig. Erklär es mir bitte
EDIT:
Unsere Einfahrt ist wohl extrem ansprechend für solche ErleichterungenNaja, was erwartest du denn für Comments? Kondolenzbekundungen? ^^ Für den Betroffenen sicher nicht angenehm, aber wer bekanntlich den Schaden hat...
EDIT:
Unsere Einfahrt ist wohl extrem ansprechend für solche Erleichterungen
Ich denk ihr habt einen Zaun ringsrum gezogen?
Arnie2k9
20.02.2012, 21:58
Naja, was erwartest du denn für Comments? Kondolenzbekundungen? ^^ Für den Betroffenen sicher nicht angenehm, aber wer bekanntlich den Schaden hat...
Achso, ich hab den Sinn des Threads wohl falsch verstanden. Dachte hier kann man sich aufregen. Aber das man sich hier zum auslachen hinstellt wusste ich nicht, mein Fehler ;)
@melloo, nach den ersten 2 Vorfällen hat es sich beruhigt und es kam zu nix, daher wollten wir es uns sparen, vor allem weil es problematisch war das überhaupt zu realisieren, da die Nachbareinfahrt direkt fließend übergeht.
bbernhard1
20.02.2012, 22:17
@melloo, nach den ersten 2 Vorfällen hat es sich beruhigt und es kam zu nix, daher wollten wir es uns sparen, vor allem weil es problematisch war das überhaupt zu realisieren, da die Nachbareinfahrt direkt fließend übergeht.
Ich würds mal mit nem Bewegungsmelder und ner Lampe probieren. Man soll es kaum glauben, aber sowas schreckt ungemein ab :)
Arnie2k9
20.02.2012, 22:32
Ich würds mal mit nem Bewegungsmelder und ner Lampe probieren. Man soll es kaum glauben, aber sowas schreckt ungemein ab :)
Haben wir ja....
Whatsuup
20.02.2012, 22:35
Wenn man besoffen ist, dann ist ihnen das Licht mMn sche** egal.
Ich würd n Zaun mit bissel Stromzufuhr aufstellen^^
1.Wenn sie den Zaun berühren, dann bbbssssssss
2. Wenn sie gegen den Zaun pipi machen, dann bsssss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein pipimann..
3.:lol:
Arnie2k9
20.02.2012, 22:38
Eventuell stellen wir einen Bewegungsmelder auf, der anfängt zu piepen wenn jemand auf den Hof geht, das wäre eine Alternative
bballpro
20.02.2012, 22:41
Ich kenn zufällig paar Leute aus Saarbrücken und Umgebung, sind wirklich nicht mehr zu retten die Leute. So was hab ich hier in Frankfurt noch nicht erlebt :S
Whatsuup
20.02.2012, 23:59
Scheiß Rückenschmerzen-.- Der eingeklemmte Nerv schmerzt immernoch :headbang:
Selbst beim BD bin ich heute fast gestorben, vor schmerzen. Hoffetnlich krieg ich ne Spritze in den Rücken oder iwas anderes, damit der scheiß weggeht.
GorillaRuecken
21.02.2012, 09:00
Scheiß Rückenschmerzen-.- Der eingeklemmte Nerv schmerzt immernoch :headbang:
Selbst beim BD bin ich heute fast gestorben, vor schmerzen. Hoffetnlich krieg ich ne Spritze in den Rücken oder iwas anderes, damit der scheiß weggeht.
Ohhhhhh das willst du nicht :D
zmd. nicht so eine Spritze die man bekommt wenn man probleme mit den bandscheiben hat :hihi:
Ich durfe mir mal mithören wie mein Vater 2 von der Sorte gesett bekommen hat. (und der ist eigentlich hart im nehmen) Aber das scheien hat man aufem Ganzen Flügel gehört :D
Geh doch mal zum Knochenbrecher onur o:
linnsche
21.02.2012, 09:01
Mantel geklaut worden...da passt man einmal net auf sein zeug auf weil man aufm lklo is und dann is es weg...ICH BIN SO SAUER!!! Es gibt echt menschen die gehörten eingesperrt...wie kann man nur so assi sein? und das bei der kälte??? boah.........
Whatsuup
21.02.2012, 10:14
Ohhhhhh das willst du nicht :D
zmd. nicht so eine Spritze die man bekommt wenn man probleme mit den bandscheiben hat :hihi:
Ich durfe mir mal mithören wie mein Vater 2 von der Sorte gesett bekommen hat. (und der ist eigentlich hart im nehmen) Aber das scheien hat man aufem Ganzen Flügel gehört :D
Geh doch mal zum Knochenbrecher onur o:
ich weiß net was für Spritzen bzw wo man die reinbekommt. Aber ich hab vor ca 'nem Jahr 5 Spritzen im Rücken verteilt reingepfeift bekommen. Paar in die Schulter und den rest am Rücken. Hatte ne Zerrung am Nacken/Hals konnte den KEINEN mm Bewegen..
GorillaRuecken
21.02.2012, 10:25
Und da gibts gleich ne Spritze o: ?
versuchs doch mal bei der Krankengymnastik :hihi:
Also bei uns Sacht mann nur Knochenbrecher... gibts dafür ne andere Bezeichnung?
Also jemand der dir das da wieder einrenkt :D
Nachdem ich bei einem Football spiel in Osnabrück (verdammte osnabrücker Tigers!) einen fiesen Hit ab bekommenhabe konnte
ich auch meinen kopf garnicht drehen und hatte mega rückenschmerzen das ich kaum sitzen konnte. Allerdings auch erst am tag NACH dem spiel.
Am Montag dann gleich hin zum Knochenbrecher und der hat mir das mit ein paa griffen und kräftigen knacken wieder hin "gebogen".
Ist zwar auch nicht angenehm aber doch sicher besser als eine Spritze oder?
Whatsuup
21.02.2012, 10:30
Und da gibts gleich ne Spritze o: ?
versuchs doch mal bei der Krankengymnastik :hihi:
Also bei uns Sacht mann nur Knochenbrecher... gibts dafür ne andere Bezeichnung?
Also jemand der dir das da wieder einrenkt :D
Nachdem ich bei einem Football spiel in Osnabrück (verdammte osnabrücker Tigers!) einen fiesen Hit ab bekommenhabe konnte
ich auch meinen kopf garnicht drehen und hatte mega rückenschmerzen das ich kaum sitzen konnte. Allerdings auch erst am tag NACH dem spiel.
Am Montag dann gleich hin zum Knochenbrecher und der hat mir das mit ein paa griffen und kräftigen knacken wieder hin "gebogen".
Ist zwar auch nicht angenehm aber doch sicher besser als eine Spritze oder?
Naja ich bin 3Tage wie ein krüppel rumgelaufen, musste michmim Körper umdrehen, wenn ich gerufen wurde. Iwann wars mir schei** egal und bin zum Arzt, damit er iwas macht. Einrenken etc hat er versucht aber net geklappt. Dann hat er gesagt:"Spritze oder willst du noch paar Tage so rum laufen?" "HAU DIE DINGER REIN!!" ^^
Ich will jetzt meinen neuen Schreibtischstuhl! :schimpf:
GorillaRuecken
21.02.2012, 12:34
Wie sieht er denn aus dein neuer? :D
Bzw. wie wird er aussehen :hihi: ?
So:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nix besonderes, aber ich wollte einen mit Kopfstütze und jetzt vorallem erstma wieder einen mit Rückenlehne... -.-
GorillaRuecken
21.02.2012, 12:52
Schick schick :D
Leder?
Ich bin selbst auch so ein "Cheffseller" fan :hihi:
Könnt ruhig nochn bisschen mehr drann sein :)
Mein letzter war auch so einer..... Echt gute Qualität, echt holz und super verarbeiten & auchnoch relativ günstig geschossen damals. War so ein Lager-rest bestand verkauf. Nur jetzt ist das Gelenk zum vor- und zurückwippen gebrochen :/ Nun sitz ich auch so nem kriegs- überbleibsel... http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSE8LWPn91qtXWh1qPMaMZwWxFjf7zjV EaacGJa68gz5TmZwZ4Q....
Nö, kein Leder. Isn Netzeinsatz drin, vlt schwitz ich im Sommer dann net so.
Das kommt dann als nächstes.^^
http://www.webtechgeek.com/NewYorkPics/MYPCE.jpg
Kann man direkt Gewicht integrieren und beinpressen mit!:lol:
Danke, ich hab so schon krassesten MK in den unteren Extremitäten...^^
Hmmmm- wa mir jetzt so durch den Kopf geht zu den unteren Extremitäten unseres Chasers und dazugehörigem Mk gehört nicht in diesen Thread!!! :diablo:
Sagen wirs so. Aufgrund außerordentlicher Aktivitäten fiel mir gestern das Beugen schon schwer und das Heben im Anschluss noch viel schwerer. :safe:
Exterminator
21.02.2012, 13:34
Sagen wirs so. Aufgrund außerordentlicher Aktivitäten fiel mir gestern das Beugen schon schwer und das Heben im Anschluss noch viel schwerer. :safe:Also die alte Geschichte, dass "von unten der Dampf fehlt" :mrgreen:
Nee, der kam außerordentlich gut.^^
linnsche
21.02.2012, 14:06
Mantel geklaut worden...da passt man einmal net auf sein zeug auf weil man aufm lklo is und dann is es weg...ICH BIN SO SAUER!!! Es gibt echt menschen die gehörten eingesperrt...wie kann man nur so assi sein? und das bei der kälte??? boah.........
JUHUU ER WURDE WIEDER ABGEGEBEN :action-smiley-035:die haben ihn wohl "verwechselt" im VOLLSUFF...grgrgrg
GorillaRuecken
21.02.2012, 14:15
JUHUU ER WURDE WIEDER ABGEGEBEN :action-smiley-035:die haben ihn wohl "verwechselt" im VOLLSUFF...grgrgrg
Glueck gehabt :D!
linnsche
21.02.2012, 14:19
aber übelst...er war sau teuer und meine eltern hätten mich definitiv umgebracht :mrgreen: ZURECHT! :D
Exterminator
21.02.2012, 15:56
Bin heiß aufs Training - aber immer noch erkältet 41799
GorillaRuecken
21.02.2012, 16:11
Mega geile Cap bestellt und sie ist zu klein :mad-new:
Jetzt kann ich sie nochmal auf eigende Kosten zurück schicken :sport:
mcselede
21.02.2012, 16:51
Tja, das kommt davon wenn man so einen grossen Kopf hat.
Frag mich allerdings wozu der da ist, wenn man nichteinmal auf den Gedanken kommt den vorher mal zu messen :lol:
GorillaRuecken
21.02.2012, 16:55
Tja, das kommt davon wenn man so einen grossen Kopf hat.
Frag mich allerdings wozu der da ist, wenn man nichteinmal auf den Gedanken kommt den vorher mal zu messen :lol:
Ich hab gemessen >.<!
Die größe meiner vorherigen cap: 7 3/4
Und die neue Cap war angegeben mit: 7 5/8 - 7 3/4
Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es passt :D
Pustekuchen :/
Mein verdammter Riesenschädel :sport:
Had Andsmun
21.02.2012, 17:01
Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet :D) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...
Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.
So ich werde das Gym nun wechseln können. Aber gestern hat mein Trainer noch so eine bescheuerte Aktion gebracht. Sie hatten mir ja ein Buch geschenkt namens "Konkret" von ihrem Mentor Frank Magnus geschrieben..Jedenfalls fragte er mich ob ich das Buch gelesen habe (habe ich - und empfehle es nicht weiter, steht viel Halbwissen und Blödsinn drin :D ).
Er: Und hast du das Buch gelesen oder wenigstens mal reingeschaut?
Ich: Ja, hab ich gelesen
Er: Und?
Ich: Stand für mich nicht viel neues drin..obwohl das es schädlich sein soll wenn man zur falschen Musik trainiert, wusste ich vorher nicht.
Er: Ja da können biochemische Abläufe gestört werden, was letztendlich dem Herz schadet. Ich hab mir übrigens überlegt das du dir das Thema für den Kurs aussuchen darfst.
Ich: Nun ich glaube nicht das ich kommen werde
Er: Dann kennst du ja die Konsequenzen..Ich meine mehr kann ich dir ja wirklich nicht entgegenkommen wenn du hier dein eigenes Ding machen willst.
Später beim Latziehen kam er nach meinem schwersten Satz an und meinte ich soll weniger Gewicht nehmen, denn wenn ich nicht ganz bis zur Brust runtergehe, trainiere ich nur die Arme. Beim Rudern am Kabelzug meinte er ich soll die negative ganz langsam machen, dann ist es auch viel schwerer :D
Whatsuup
21.02.2012, 17:01
Rücken tut mehr weh als vorher..:(
mcselede
21.02.2012, 17:07
Er: Dann kennst du ja die Konsequenzen..Ich meine mehr kann ich dir ja wirklich nicht entgegenkommen wenn du hier dein eigenes Ding machen willst.
Na denn, Glueckwunsch. Ich glaube auf den Esotherik-Fitnässer kannst Du auch verzichten.
Had Andsmun
21.02.2012, 17:07
Schläfst du auf dem Bauch? Hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, da ich wenn ich auf dem Bauch schlafe die Arme und Kopf auf dem Kissen habe und immer ein Hohlkreuz bilde. Hatte dann heftige Verspannungen im Rückenstrecker :D
mcselede
21.02.2012, 17:08
Gute Besserung!
Whatsuup
21.02.2012, 17:10
Schläfst du auf dem Bauch? Hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, da ich wenn ich auf dem Bauch schlafe die Arme und Kopf auf dem Kissen habe und immer ein Hohlkreuz bilde. Hatte dann heftige Verspannungen im Rückenstrecker :D
Überwiegend auf der Seite. Aber hab mir 'n Nerv eingeklemmt, arzt hat mich "eingerenkt" und meinte, dass es besser wird. Nix da..-.-
Gute Besserung!
Danke, hoffentlich ist es bis morgen weg.
Sicher dass du du dir nen nerv eingeklemmt hast?
edit. aso
mcselede
21.02.2012, 17:13
Wuerde nicht allzulange warten.
Habe mich "verhoben" und dann zwei Tage gewartet. Der Arzt meinte, dass man sowas umgehend mit schmerzmiteln/Medikamenten behandeln soll (wegen Schmerzgedaechtnis, Schonhaltung) und der Nerv ja gereizt ist und sich sogar entzuenden kann ohne entsprechende Medikamente.
Whatsuup
21.02.2012, 17:22
Wuerde nicht allzulange warten.
Habe mich "verhoben" und dann zwei Tage gewartet. Der Arzt meinte, dass man sowas umgehend mit schmerzmiteln/Medikamenten behandeln soll (wegen Schmerzgedaechtnis, Schonhaltung) und der Nerv ja gereizt ist und sich sogar entzuenden kann ohne entsprechende Medikamente.
Wenns morgen net besser wird, dann sag ich ihm, dass er mir ne Spritze in den Rücken reinjagen soll.
Ach ich hab kein Bock mehr ey.... das is dochn großer Haufen Scheiße...
Wenns morgen net besser wird, dann sag ich ihm, dass er mir ne Spritze in den Rücken reinjagen soll.
Gehst du zum Orthopäden`?
Whatsuup
21.02.2012, 17:34
Gehst du zum Orthopäden`?
Nein, Hausarzt. Ist mMn der beste aus meinem Umkreis hier. Glaube er hat gedacht, dass ich mich beim Training überanstreng hätte, weil sein Satz als ich am liegen vollgender war:"Na, wieder zuviel Gewicht bewegt?^^".
GorillaRuecken
21.02.2012, 17:35
Da mir dein Leibliches wohl soooo am herzen liegt ging mir das mit deinem Ruecken nicht aus dem kopf onur :hihi:
Und da kam ich auf die Idee, kennst du diese wärme-pads? Die vom Körper selbst aufgewärmt werden und dann die wärme bis zu 8std. halten?
ist we ne dauerhafte wärmflasche zum kleben :hihi:
ich meine nicht diese Dinger mit der flüßßigkeit und dem metal plättchen sondern so ne art "riesen Pflasta"
Der name ist mir leider entfallen... Frag einfach mal in der Apotheke die wissen 100%tig was ich meine!
Die teile klebst du auf, die erwähren sich von selbst und wirken halt sie eine Wärmflasche.
Die gibts für den nacken und auch für den Ruecken. Die werden sogar so warm das man anfängt darunter ein wenig zu schwitzen an der betroffenden stelle :)
helfen immer gut!. Aber wichtig ist: Tagsüber benutzen, nicht Nachts.
Erkudige dich mal :) Ist immer noch angenehmer als eine Spritze direkt ins Kreuz :hihi: (so ziemlich alles in angenehmer...)
GR
GorillaRuecken
21.02.2012, 17:38
ThermaCare heißen die Dinger!
google sei dank...
Probier die mal aus :)
helfen des öfteren bei verspannungen im nacken u. Ruecken!
Whatsuup
21.02.2012, 17:41
Wieso darf man die denn net Nachts benutzen?
Ich lege mir heute abend einfach mal ein Wärmebeutel aufn Rücken. Die stelle ist 5cm rechts von der r. Schulter, dann so 5-10cm weiter runter. Und vor der Spritze habe ich keine angst, solange der kack schmerz weg ist.
Trz danke
Ach ich hab kein Bock mehr ey.... das is dochn großer Haufen Scheiße...
Wasn nu wieder?
Immernoch die gleiche Job/Uni/Ausbildungskacke.... :brech:
Mich kotzt das Studium an... und noch viel mehr kotzt mich an, dass niemand versteht, dasses mich ankotzt... -.-
Ich verstehs. Deswegen hab ich son Mist ja auch erst gar net angefangen und verdien ab nächsten Monat bzw. Ende nächsten Monats schön kontinuierlich meine 2200 brutto ... wer hoch hinaus will muss auch viel investieren und darauf hatte ich nie große Lust. Ich wollte einfach nur Otto-Normal-Verdiener werden und das passt jetz.
Mich kotzt das Studium an... und noch viel mehr kotzt mich an, dass niemand versteht, dasses mich ankotzt... -.-
Wieso studierst du denn, wenns dir nicht Spaß macht? Vielleicht solltest du dann echt was anderes machen. Glaub, ich könnt sowas nicht durchziehen, vor allem wenn du noch am Anfang des Studiums bist. Ist das nicht dein 1.Semester?
Exterminator
21.02.2012, 23:15
Total totes Höschen momentan im Forum .......:(
Wieso studierst du denn, wenns dir nicht Spaß macht? Vielleicht solltest du dann echt was anderes machen. Glaub, ich könnt sowas nicht durchziehen, vor allem wenn du noch am Anfang des Studiums bist. Ist das nicht dein 1.Semester?
Er sucht ja schon ne Lehrstelle, wenn ich das richtig verstanden hab ... ;)
Ja, aber wozu dann noch weiter im Studium quälen? Ich mein, ändert ja im Endeffekt nix ob er nun noch ein 2. oder 3. Semester ranhängt, wenn er eh nicht vorhat, zu ende zu studieren und vor allem gute Noten abzuliefern (sich reinknien)
Wieso ich studiere? Weil ich es vorher wollte. Tja, und jetzt gibt mir meine Familie das Gefühl, dass ich weiter studieren soll und ne Ausbildung ja nix bringt. Dabei hat KEINER von denen JEMALS ne Uni besucht. Ich krieg echts Kotzen! :(
Obendrein ist mir vorhin nen Schnürsenkel gerissen und beide Unterarme sind mindestens seit Beginn des Jahres verhärtet... -.-
Es wird nur affenschwer, wenn du studierst, obwohl du es nicht magst und auch keinen Sinn darin siehst. Ausbildung im 2/3 Lehrjahr ist was anderes. Ich hatte auf meine im 3. auch wenig Bock, aber ich habs durchgezogen, Gesellenbrief inner Tasche und stehe nun nicht ohne da, falls alle Dämme brechen. Eine Ausbildung macht immer Sinn - da haste was in der Tasche und bist schonmal besser dran, als Leute ohne Abschluss und ohne Ausbildung. Selbst wenn du später nicht in dem gelernten Job malochst. Zeigt auch, dass man wenigstens was taugt.
Als Ökonom kann ich dir sagen, dass viele Menschen falsche Entscheidungen treffen, weil sie nicht die relevanten Kosten bedenken. Es heißt häufig "Ich hab nun schon soviel reingesteckt, nun muss ich weiter reinbuttern" (wie beim Roulette oder Poker - du hast ne miese Hand und du weißt es. Der Pott mag hoch sein und du hast viel investiert - aber es macht keinen Sinn weiter reinzubuttern, wenn du weißt, dass du mit der Hand so gut wie keine Chance im Showdown hast). Du musst die Kosten berücksichtigen, die du NOCH zahlen musst/würdest. Auf deinen Fall übertragen würden dass noch zirka 5 Jahre Studium, was dir nicht liegt/du nicht magst bedeuten. 5 Jahre! Denk dran. In der Zeit hast du jede Ausbildung in der Tasche...
Die Entscheidung würde mir wesentlich leichter fallen, wenn hier wenigstens irgendjemand etwas hinter mir stehen würde... Ich mag das Thema hier zu Hause schon gar nicht mehr ansprechen, weils mich einfach nur noch tierisch ankotzt...
Bahajinbo
22.02.2012, 01:36
Auf deinen Fall übertragen würden dass noch zirka 5 Jahre Studium, was dir nicht liegt/du nicht magst bedeuten. 5 Jahre! Denk dran. In der Zeit hast du jede Ausbildung in der Tasche...
Seh ich auch so. Mir mag das Studieren zwar liegen, aber ein Kumpel hat zum Glück (!) nach dem 2. Semester abgebrochen und eine Ausbildung angefangen, die ihm liegt und nun hat er auch wieder Spaß am Ganzen. Ich finde sogar, dass das 2. Semester dafür etwas spät ist, aber lieber so als im 5. Semester oder in meinen Augen auch nicht besser: Das Studium mit grottigen Noten beenden.
Dass in der Familie aber keiner hinter dir steht, ist keine gute Situation. Wenn ich meine Eltern anschaue: Sie stehen hinter mir, auch wenn ich das Studium abgebrochen hätte. Die einen haben Spaß daran, die anderen nicht. Dafür gibt's doch die Vielfalt, irgendwas macht jedem Spaß.
Dein Leben, deine Entscheidung:
41814
linnsche
22.02.2012, 07:32
bei mir hat sich das ja jetz gott sei dank erledigt...ich war auch total unzufriedne und jetz sehe ich die misere als wink mit dem zaunpfahl, um was neues zu machen :-) wieso machst du nicht einfach was anderes statt nur zu jammern? bringt doch nix.....du verschwendest nur deine zeit...mach nicht den gleichen fehler wie ich und studiere noch mit Ende 20
Chris, Du bist Volljaehrig!
Es ist Dein Leben und Deine Zukunft, nicht das Deiner Eltern!
Wenn Deine Eltern sehen das eine Ausbildung bei Dir besser laeuft hoert der Stress sicher auf!
linnsche
22.02.2012, 09:22
Chris, Du bist Volljaehrig!
Es ist Dein Leben und Deine Zukunft, nicht das Deiner Eltern!
Wenn Deine Eltern sehen das eine Ausbildung bei Dir besser laeuft hoert der Stress sicher auf!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:
ele aKa aLex
22.02.2012, 11:52
HAH das macht doch FREUDE. Gerade meinen Klausurenplan für dieses Trimester bekommen:
27.03. 2h Prüfung (Dienstag)
28.03. 1h Prüfung + 2h Prüfung (Mittwoch)
29.03. 1h Prüfung (Donnerstag)
30.03. 1h Prüfung (Freitag)
02.04. 1h Prüfung (Montag)
wenn das nicht ein Grund zur Freude ist O.o
GorillaRuecken
22.02.2012, 11:56
HAH das macht doch FREUDE. Gerade meinen Klausurenplan für dieses Trimester bekommen:
27.03. 2h Prüfung (Dienstag)
28.03. 1h Prüfung + 2h Prüfung (Mittwoch)
29.03. 1h Prüfung (Donnerstag)
30.03. 1h Prüfung (Freitag)
02.04. 1h Prüfung (Montag)
wenn das nicht ein Grund zur Freude ist O.o
Brutal... was sind das denn für zustände oO?
Bundeswehr, was erwartest du?
Guerkchen
22.02.2012, 12:00
4 Tage hintereinander ist wirklich gemein. Wir hatten meist nur 3 Prüfungen pro Woche - dafür aber meist 3-4 h.
linnsche
22.02.2012, 12:01
das ist ja echt BÖSE!!!
GorillaRuecken
22.02.2012, 12:01
Ach die beim Bund haben sie sowiso nicht mehr alle bei sammen (nichts zu ungut alex :D)
Der S-Verein ist schlimmer als die GEZ. Bin nur froh das ich da nichtmehr hinmuss :hihi:
SuperVegeta
22.02.2012, 12:31
Hatte es ähnlich, 4 Prüfungen an 4 aufeinanderfolgenden Tagen:-) aber nur 45-60 minuten
ele aKa aLex
22.02.2012, 12:31
Ach die beim Bund haben sie sowiso nicht mehr alle bei sammen (nichts zu ungut alex :D)
Der S-Verein ist schlimmer als die GEZ. Bin nur froh das ich da nichtmehr hinmuss :hihi:
... würde dir aber vielleicht mal ganz gut tun - anyway...
mcselede
22.02.2012, 12:35
Jo, kann ich jedem empfehlen der mal richtig heftig saufen lernen und richtig schlechtes essen haben will!
Nix fuer ungut. Das einzig gute an der BW ist dass kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten :P
GorillaRuecken
22.02.2012, 12:42
Das stimmt ja vlt. sogar :hihi:
Obs gut ist, sei mal daher gestellt. Aber was ich so von kollegen höre scheint das da wohl doch manchmal ganz spaßig zu sein.
Geschichte vom kollegen:
Zug kommt vom Schießplatz oder was auch immer wieder, waffe reinigen.
Der Obfw. verlässt den Raum. Einer der pseudo-soldaten verlässt den raum un auf Toilette zu gehen (wo der Obfw. auch war-[nur der gute rekrut wusste das nicht)]
Der Idiot sieht die geschlossende Scheißhaustür (wo der Obfw. drinne sitzt) schlägt gegen die Tür, spricht ohne Dienstrag etc. an und erzähl irgendwas, (immer noch unwissendlich das der Obfw. da sitzt)
Naja. Nachdem er mit seinem Geschäfft fertig war ging er zurück zum Waffe reinigen.
Gerade sitzt er, als der Obwf. mit Roten kopf in die Tür gesprungen kommt mit dem Satz:"IHR WOLLT MICH WOHL VERARSCHEN?!- JETZT VERARSCH ICH EUCH MAL!! RUNTER! LIEGESTÜTZE!"
Mein freund der mir das erzählt war (zu seinem glück) Kr. auf Stube und hat das ganze (verbotender weise) mit dem Handy gefilmt.
Der Obfw. zählt , während der ganze Zug liegestütze macht: 1!-2!-3!-3!-3!-3!-3!-3!-3!-3!-4!-5!-5!-3!-3!-4!-5!-6!....
Das ging dann irgendwie bis 30 :hihi:
jaja... schon spaßig beim bund :lol3:
pearldrake
22.02.2012, 12:47
Ka aber finde die Sprüche hier gerade etwas respektlos. Ich habe zwar auch nicht so viel für Armeen generell übrig, aber wir sollten dabei nicht vergessen das die "Kleinen Jungen mit scharfen Waffen auf dem Abenteuerspielplatz" dafür sorgen das wir uns hier den Luxus leisten können NICHT mit scharfen Waffen rumzulaufen um unser Dorf zu beschützen.
GorillaRuecken
22.02.2012, 12:50
Ka aber finde die Sprüche hier gerade etwas respektlos. Ich habe zwar auch nicht so viel für Armeen generell übrig, aber wir sollten dabei nicht vergessen das die "Kleinen Jungen mit scharfen Waffen auf dem Abenteuerspielplatz" dafür sorgen das wir uns hier den Luxus leisten können NICHT mit scharfen Waffen rumzulaufen um unser Dorf zu beschützen.
gegen was beschützt uns die "armee" den gerade- genau in diesem moment IN deutschland :hihi: ?
pearldrake
22.02.2012, 12:55
In dem Moment IN Deutschland garnicht, aber wenn du so argumentieren willst können wir ja direkt mal alle Armeen abschaffen, die Polizei, Sanitäts und Hilfsdienste noch dazu, weil gerade fehlt uns ja nichts. Mal gucken wie es dann aussieht.
Sry aber deine Sichtweise ist wirklich SEHR kurzsichtig, hoffe nicht dass das dein Ernst ist.
GorillaRuecken
22.02.2012, 13:04
In dem Moment IN Deutschland garnicht, aber wenn du so argumentieren willst können wir ja direkt mal alle Armeen abschaffen, die Polizei, Sanitäts und Hilfsdienste noch dazu, weil gerade fehlt uns ja nichts. Mal gucken wie es dann aussieht.
Sry aber deine Sichtweise ist wirklich SEHR kurzsichtig, hoffe nicht dass das dein Ernst ist.
Ich sage nicht das eine höhere macht nicht vertreten sein muss/sollte.
Ich meine nur das es z.B. gut ist das die WehrPFLICHT abgeschaft wurde :)
Niemand sollte dazu gezwungen werden irgendentwas gegen seinen willen zu machen.
Denn wenn man so argumentieren würde könnte mann auch sagen: Wir ZWINGEN absofort alle 18 Jährigen mädchen zu einer Schwangerschaft und ZWINGEN jeden in deutschland lebenden dazu 10std. am tag zu Arbeiten ^^
Jo, kann ich jedem empfehlen der mal richtig heftig saufen lernen und richtig schlechtes essen haben will!
Nix fuer ungut. Das einzig gute an der BW ist dass kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten :P
Mein Bruder hat beim Bund 15kg abgenommen und angefangen zu laufen......
pearldrake
22.02.2012, 13:14
Stimmt, vor allem da diese Pflich vorher ja nicht mal alle getroffen und so oder so eine etwas "ungerechte" sache war. Man kanns zwar als Zwingen sehen, aber ich fände es persönlich nicht schlecht wenn es einen verpflichtenden "Sozialen" Dienst geben würde den man absolvieren müsste, entweder Bund, oder Rotkreuz, Zivi, was auch immer, und zwar verpflichtend für ALLE (mal Fälle wie Behinderungen etc. ausgenommen), und ohne Blödsinn wie Verweigerung etc., wo man z.B. für 1 Jahr verpflichtet wird der Gesellschaft in irgendeiner Art was zurück zu geben bzw. sich dran zu beteiligen, aber das ist ein anderes Thema :)
Ne ich sagte ja, das man den Bund nicht mag, oder die Wehrpflicht oder so ist ja alles ok, mir missfällt nur der respektlose/abfällige Ton den viele an den Tag legen.
GorillaRuecken
22.02.2012, 13:26
Grund zur Aggresion> Kein Training :sport:
Heute kann ich nicht hin
& Morgen auch nicht -.- ist doch scheiße.
Niemand sollte dazu gezwungen werden irgendentwas gegen seinen willen zu machen.
Denn wenn man so argumentieren würde könnte mann auch sagen: Wir ZWINGEN absofort alle 18 Jährigen mädchen zu einer Schwangerschaft und ZWINGEN jeden in deutschland lebenden dazu 10std. am tag zu Arbeiten ^^
Die Wehrpflicht hatte durchaus ihre Daseinsberechtigung in einem Zeitalter des Verteidigungskrieges. Das Ding ist, dass man nicht viel Auswahl hat: Entweder man holt sich ein Söldnerheer, Hilfstruppen oder eben die eigenen Leute. Der Vorteil der "eigenen Leute" ist aber, dass sie um ALLES kämpfen: Leben, Freunde, Familie, Heimat. Es ist wahrscheinlicher, dass so eine Armee bis zum bitteren Ende versucht das Blatt zu wenden, als wenn du ein Söldnerheer hast, welches nur auf die Kohle scharf ist.
Das sind alles Gesichtspunkte, die früher noch aktuell waren, aber die Wahrscheinlichkeit, das wir in einem direkten Krieg mit unseren Nachbarn eintauchen, ist natürlich im Zuge der Europäisierung erheblich kleiner, wenn nicht gar unwahrscheinlich geworden. Ich selbst hab bei der Marine gedient und kann sagen: geschadet hat es nicht. So manche faule Kartoffel hat da nochmal gelernt, was es heißt, sportlich aktiv zu sein. Die Art der Leibesertüchtigung dürfte ruhig öfters auf dem Studenplan der Schulen stehen...
GorillaRuecken
22.02.2012, 13:44
Die Wehrpflicht hatte durchaus ihre Daseinsberechtigung in einem Zeitalter des Verteidigungskrieges. Das Ding ist, dass man nicht viel Auswahl hat: Entweder man holt sich ein Söldnerheer, Hilfstruppen oder eben die eigenen Leute. Der Vorteil der "eigenen Leute" ist aber, dass sie um ALLES kämpfen: Leben, Freunde, Familie, Heimat. Es ist wahrscheinlicher, dass so eine Armee bis zum bitteren Ende versucht das Blatt zu wenden, als wenn du ein Söldnerheer hast, welches nur auf die Kohle scharf ist.
Das sind alles Gesichtspunkte, die früher noch aktuell waren, aber die Wahrscheinlichkeit, das wir in einem direkten Krieg mit unseren Nachbarn eintauchen, ist natürlich im Zuge der Europäisierung erheblich kleiner, wenn nicht gar unwahrscheinlich geworden. Ich selbst hab bei der Marine gedient und kann sagen: geschadet hat es nicht. So manche faule Kartoffel hat da nochmal gelernt, was es heißt, sportlich aktiv zu sein. Die Art der Leibesertüchtigung dürfte ruhig öfters auf dem Studenplan der Schulen stehen...
Ich hab ja nichts gegen Sportliche ertüchtigung :D
mcselede
22.02.2012, 14:02
Ka aber finde die Sprüche hier gerade etwas respektlos.
Du solltest das ganze im Zusammenhang lesen und nicht auseinander reissen:
kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten
Zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz
Sorry, aber ab da war es aus mit mein Respekt
Hatte es ähnlich, 4 Prüfungen an 4 aufeinanderfolgenden Tagen:-) aber nur 45-60 minuten
Ich hatte mal drei an einem Tag. War super. Nicht. ;)
ele aKa aLex
22.02.2012, 15:04
D
Du solltest das ganze im Zusammenhang lesen und nicht auseinander reissen:
Zum Beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz
Sorry, aber ab da war es aus mit mein Respekt
Fairer weise muss ich dir sagen: Mit deinen letzten aeusserungen und aussagen ist es auch bei mir dir gegenueber aus mit dem respekt
ele aKa aLex
22.02.2012, 15:05
Ich hatte mal drei an einem Tag. War super. Nicht. ;)
Davon bin ich bisher gluecklicherweise verschohnt geblieben. 2 war bisher das maximum
Freitag gehts ab zur Klausureinsicht einen halben Punkt rausreißen für eine 4,0.
Und gleich schreibe ich noch Mechanik, wo ich mich leicht mit dem Stoff und der Zeit vertan habe. Bin so mies vorbereitet :erstaunte:
Mechanik schreib ich morgen. Das wird Hölle.
Arnie2k9
22.02.2012, 15:17
Mechanik schreib ich morgen. Das wird Hölle.
Ich Wirtschaftsprivatrecht....wie kann man für Jura lernen...wie kann man sowas überhaupt studieren, man weiß doch garnet was man genau lernen muss....zum Glück meine einige Klausur in der Schiene:lol:
SuperVegeta
22.02.2012, 16:00
Ich habe zwar auch nicht so viel für Armeen generell übrig, aber wir sollten dabei nicht vergessen das die "Kleinen Jungen mit scharfen Waffen auf dem Abenteuerspielplatz" dafür sorgen das wir uns hier den Luxus leisten können NICHT mit scharfen Waffen rumzulaufen um unser Dorf zu beschützen.
Dafür ist ja wohl eher die Polizei zuständig als die Armee.
mcselede
22.02.2012, 16:29
D
Fairer weise muss ich dir sagen: Mit deinen letzten aeusserungen und aussagen ist es auch bei mir dir gegenueber aus mit dem respekt
Ich habe nix gegen Dich, sondern ich habe etwas gegen die Institution und die Fuehrung (Sowohl politisch als auch militaerisch)
Zu meiner Zeit war die Bundeswehr noch eine Verteidigungsarmee (Historisch bedingt WW1 und WW2). Durch das Mandat und durch diesen Befehl am Kundus wurde die Deutsche Bundeswehr zur Angriffsarmee. Der Angriff wurde von einem "Buerger in Uniform" angefordert. Hunderte Tode und der Versuch die Verantwortung an die Amerikanischen Piloten abzuschieben.
Die Bundeswehr hat Ihre "unschuld" verloren. Das kann keiner wegdiskutieren. Und wenn Du jetzt wegen meiner Meinung ein Problem mit mir hast, dann kann ich das auch nicht aendern
ele aKa aLex
22.02.2012, 16:44
Das kam eben noch etwas anders rüber.
Ich habe nix gegen Dich, sondern ich habe etwas gegen die Institution und die Fuehrung (Sowohl politisch als auch militaerisch)
Zu meiner Zeit war die Bundeswehr noch eine Verteidigungsarmee (Historisch bedingt WW1 und WW2). Durch das Mandat und durch diesen Befehl am Kundus wurde die Deutsche Bundeswehr zur Angriffsarmee. Der Angriff wurde von einem "Buerger in Uniform" angefordert. Hunderte Tode und der Versuch die Verantwortung an die Amerikanischen Piloten abzuschieben.
Die Bundeswehr hat Ihre "unschuld" verloren. Das kann keiner wegdiskutieren. Und wenn Du jetzt wegen meiner Meinung ein Problem mit mir hast, dann kann ich das auch nicht aendern
Es ist immer ziemlich einfach in der Heimat zu sitzen, hinterm TV alles mitzuverfolgen und besser zu wissen. Entscheidungen im Nachhinein ohne Handlungszwang treffen zu können. Ich will keines wegs die Verantwortung abweisen, dennoch sollte immer bedacht werden: Die Entscheidungen werden von MENSCHEN getroffen.
Wos gerade aufgekommen ist, Angriffsarmee, Luxus: Hat eigentlich irgendjemand derjeniger die sich hier zum Thema BW geäußert haben Plan, was der politisch definierte Auftrag ist?
Und Angriffsarmee ist wohl ganz klar der falsche Begriff für das, was die Bundeswehr ist/macht.
mcselede
22.02.2012, 17:06
Und Angriffsarmee ist wohl ganz klar der falsche Begriff für das, was die Bundeswehr ist/macht.
"Nein, wir sind keine Angriffsarmee, wir fordern nur unsere Verbuendeten an, dass die in wenig rumbomben". (Sorry ich weiss, das ist plakativ).
Ganz klar, durch die neue Eingliederung bzw. die engere Verzahnung mit den NATO Partnern wird es hoffentlich/wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, das auf Anforderung eines deutschen Soldaten(sic!) Zivilisten bombadiert werden, aber zu hoffen oder zu behaupten durch diese neue Rolle waere man gaenzlich unschuldig entbehrt jeder Realitaet. Klar wird (wohl) kein deutscher Soldat an einem "Killerkomando" teilnehmen, aber die ganzen "Aufklaerungsmissionen" sind ja wohl sicher nicht dazu da um Autodiebe am Hindukusch zu verfolgen oder das weggelaufene Kleinvieh eines afghanischen Bauern zu finden. Da geht es um Vorbereitungen von Einsaetzen, man wirft also die Bombe nicht selber ab, sondern identifiziert nur das Zielgebiet.
Verbesser mich, wenn ich was falsches behaupte.
ele aKa aLex
22.02.2012, 17:17
Hm... meine Frage hast du noch nicht beantwortet.
Aber davon mal abgesehen: Wenn ich jetzt also behaupte du trägst eben so die Schuld an jedem misshandelten und umgekommenen Menschen, gerade in den Armutsländern nämlich aufgrund deines Konsumverhaltens.
Jeder ist sich selbst am nächsten. Das ist unumstritten. Der Einsatz in Afghanistan ist aufgrund eines UN-Mandats entstanden. Die damalige neugegründete Regierung hat die UN um Hilfe gebeten. Ja das vorherige Regime wurde aufgrund US-Intervention vertrieben. Davon unabhängig wurde versucht im Rahmen des UN-Mandats das Land wieder aufzubauen. Aber zu glauben, dass ein solcher Wiederaufbau ohne militärische Intervention, Konflikte und Gefechte stattfinden würde/könnte ist wohl mehr als Naivität. Ob nun der Befehl gerechtfertigt war oder nicht, dazu gibt es unterschiedliche Standpunkte und Meinungen. Ich kanns nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, ich war nicht vor Ort und die Medien erzählen auch nur das, worauf sie Bock haben von daher ist ein Urteil gestützt darauf eher... weniger objektiv. Eines kann ich aber mit Gewissheit sagen: Hinter jedem militärischen Einsatz stecken wirtschaftliche Beweggründe und Interessen. Diese wirtschaftlichen Interessen entstehen aufgrund des Konsumenten und seines Verhalten. Hier also zu behaupten, die Bundeswehr hätte ihre Unschuld verloren und sei nun eine Angriffsarmess halte ich für mehr als fehl am Platz.
Naarf ich lass es besser, is eh zwecklos...
mcselede
22.02.2012, 17:30
Ja, ich lasse es auch.
Sebi[S.G.]
22.02.2012, 19:28
was ist denn das für ein mist?
Sebi[S.G.]
22.02.2012, 19:37
überall die gleichen spastis die wollen, dass man was organisiert und dann soll man fragen, ob sie so gnädig sind, mitwegzugehen....scheiße freunde echt..nur einer will auch mitorganisieren
Deswegen habe ich solche Bekanntschaften auf ein Mindestmaß reduziert.
OT: Meine Unterarme bringen mich noch um.... -.-
Sebi[S.G.]
22.02.2012, 20:19
jo hab ich eig auch versucht jetzt beim studium...aber da tauchen dieselben charakterlichen typen wieder auf
Exterminator
22.02.2012, 20:20
jo hab ich eig auch versucht jetzt beim studium...aber da tauchen dieselben charakterlichen typen wieder aufAch Sebi, Du hast doch mich, das macht doch alles 1000 Mal wieder wett :mrgreen:
Sebi[S.G.]
22.02.2012, 20:21
ich denk mir halt, wenn man freunde hat will man mit denen auch was machen und nicht daheim vor sich hingammeln...
Exterminator
22.02.2012, 20:25
ich denk mir halt, wenn man freunde hat will man mit denen auch was machen und nicht daheim vor sich hingammeln...
Wo liegt denn genau das Problem? Dass Du immer derjenige sein sollst der organisiert und alles macht? Und die anderen sich nur von Dir sozusagen "bedienen" lassen? Oder dass sie Stubenhocker sind?
Sebi[S.G.]
22.02.2012, 20:27
nene nicht nur von mir, gibt halt drei(mit mir) die immer organisieren die anderen bekommen den arsch nicht hoch obwohl sie nicht trainieren, arbeiten oder sonstwas
Wo liegt denn genau das Problem? Dass Du immer derjenige sein sollst der organisiert und alles macht? Und die anderen sich nur von Dir sozusagen "bedienen" lassen? Oder dass sie Stubenhocker sind?
Wahrscheinlich das es heißt "Wir müssen die Tage mal was machen" und sich dann niemand um was Konkretes kümmert?
edit: too late ;)
Exterminator
22.02.2012, 20:30
nene nicht nur von mir, gibt halt drei(mit mir) die immer organisieren die anderen bekommen den arsch nicht hochFällst mir spontan zu ein: dann mach doch mal nur mit denen was, die mit-organisieren. Der Rest bleibt solange außen vor, bis sie sich daran beteiligen. Vielleicht schnallen sie es ja dann ;)
Wahrscheinlich das es heißt "Wir müssen die Tage mal was machen" und sich dann niemand um was Konkretes kümmert?
edit: too late ;)Ja, so kam`s bei mir auch an....
Freitag gehts ab zur Klausureinsicht einen halben Punkt rausreißen für eine 4,0.
Und gleich schreibe ich noch Mechanik, wo ich mich leicht mit dem Stoff und der Zeit vertan habe. Bin so mies vorbereitet :erstaunte:
Jawollt, Mechanik habe ich gekonnt...
...gekonnt...
gekonnt in den Sand gesetzt...
scheiße nochmal!
Doof... :( Ich hoff, mir passiert das nich morgen auch...
nene nicht nur von mir, gibt halt drei(mit mir) die immer organisieren die anderen bekommen den arsch nicht hoch obwohl sie nicht trainieren, arbeiten oder sonstwas
Du implizierst, dass durch das Training Energie fehlen soll, dabei ist es genau umgekehrt: wer trainiert, hat mehr Energie. Masse in Bewegung bleibt leichter in Bewegung. ;)
Had Andsmun
22.02.2012, 22:09
So ich werde das Gym nun wechseln können. Aber gestern hat mein Trainer noch so eine bescheuerte Aktion gebracht. Sie hatten mir ja ein Buch geschenkt namens "Konkret" von ihrem Mentor Frank Magnus geschrieben..Jedenfalls fragte er mich ob ich das Buch gelesen habe (habe ich - und empfehle es nicht weiter, steht viel Halbwissen und Blödsinn drin :D ).
Er: Und hast du das Buch gelesen oder wenigstens mal reingeschaut?
Ich: Ja, hab ich gelesen
Er: Und?
Ich: Stand für mich nicht viel neues drin..obwohl das es schädlich sein soll wenn man zur falschen Musik trainiert, wusste ich vorher nicht.
Er: Ja da können biochemische Abläufe gestört werden, was letztendlich dem Herz schadet. Ich hab mir übrigens überlegt das du dir das Thema für den Kurs aussuchen darfst.
Ich: Nun ich glaube nicht das ich kommen werde
Später beim Latziehen kam er nach meinem schwersten Satz an und meinte ich soll weniger Gewicht nehmen, denn wenn ich nicht ganz bis zur Brust runtergehe, trainiere ich nur die Arme. Beim Rudern am Kabelzug meinte er ich soll die negative ganz langsam machen, dann ist es auch viel schwerer :D
Heute trainieren gewesen, mache gerade Flys da setzt sich der Trainer/Besitzer des Studios hinter mich und geht die Bewegungen mit den Händen mit. Hätte die Hilfe zwar noch nicht gebraucht aber hatte dann auch nix dagegen (hab dann sogar 2 Wdh. mehr geschafft als erwartet :D ). Das nervige war nur, dass er immer wenn ich die Hanteln oben hatte sagte ich solle die Arme strecken und die Hanteln zusammenführen.
Nach dem Satz fragte er ob ich meine Muskelrisse (er meinte meine Hautrisse/Schwangerschaftsstreifen) an beiden Armen hab. Hab ich auch und sagte ihm das auch so. Dann befummelte er meine Arme krempelte die Ärmel meines T-Shirts hoch und machte dabei ein besorgtes Gesicht und fragte ob die auch bis zur Brust gehen. Was ich verneinte. Er analysierte die Situation und meinte ich hätte die Risse durch falsche Übungsausführungen bekommen, worauf ich antwortete das ich die Rissen teilweise schon vor dem Training hatte (an den Beinen). Nachdem er kurz überlegt hatte fragte er, ob ich vorher ein bisschen moppelig war, worauf ich antwortete das das Gegenteil der Fall war - ich war schlanker. Da war er ganz sprachlos :D
Später als ich gerade ne Satzpause hatte und er nicht beschäftigt war fragte ich ihn noch was über die Ausführung der Flys usw...
Ich: Du meintest ja, das man die Arme am Ende immer strecken soll und die Kurzhanteln zusammenführen soll, geht dann nicht die Spannung auf der Brust verloren?
Er: Nein, ganz im Gegenteil, die Spannung wird stärker, schau mal! (Er nimmt meine Hände und hält sie an seine Brust, dann führt er die Bewegung aus :? ). Außerdem ist es wichtig die Arme zu strecken um Gelenkschäden zu vermeiden. Führt man die Arme nicht zusammen, kommt es zu Verkürzungen der Muskeln. Schau dir mal die Bodybuilder an, die haben oft verkürzte Muskeln weil sie das in Kauf nehmen.
Ich: Und warum geht man hier beim Bankdrücken nicht weiter runter (es gilt in meinem Studio die berühmte 90 Grad Regel :D ) ? Das ist doch eigentlich so üblich.
Er: Geht man weiter runter dehnt man nicht den Muskel sonderen nur das Bindegewebe, dadurch kommt es dann zu diesen Geweberissen. Das kriegt nicht jeder, aber viele bekommen dann Schwierigkeiten.
Oh man, und der hat ein eigenes Studio? Hautrisse/Dehnungsstreifen sind total normal, wenn die Haut mit der Dehnung nicht hinterherkommt und/oder man ein schwaches Bindegewebe hat. Wenn er implizieren will, dass du mit "falscher Übungsausführung" MUSKELN AUFGEBAUT hast DIE ZU HAUTRISSEN führen, dann hat er recht - aber dann solltest du aufjedenfall weiter "falsch trainieren." Oh man ^^ Scheint ne echte Granate zu sein. Reha-Krieger ;)
Sowas ist mir zum Glück noch nicht begegnet.. :lol:
Sebi[S.G.]
22.02.2012, 23:57
ich glaub der steht auf dich andsum
Had Andsmun
23.02.2012, 00:27
ich glaub der steht auf dich andsum
:D Zum einem hat er eine Frau und zum anderem würde er mich dann doch nicht rauswerfen oder?^^
Ich glaube das, was ich jetzt in mein Hirn geprügelt habe, könnte zum bestehen reichen...
Feierabend für heut, um 6:30 muss ich wieder raus... :brech:
linnsche
23.02.2012, 07:39
Wasn Schwachmat...
aber übelst *lach*
Sebi[S.G.]
23.02.2012, 08:25
bis vor ner stunde unterwegs gewesen und jetzt dann auf zum arbeiten...wird ein anstrengender tag
Wasn Schwachmat...
Er hatte wohl gerade die falsche Musik im Ohr!!!
"Nein, wir sind keine Angriffsarmee, wir fordern nur unsere Verbuendeten an, dass die in wenig rumbomben". (Sorry ich weiss, das ist plakativ).
Ganz klar, durch die neue Eingliederung bzw. die engere Verzahnung mit den NATO Partnern wird es hoffentlich/wahrscheinlich nicht mehr vorkommen, das auf Anforderung eines deutschen Soldaten(sic!) Zivilisten bombadiert werden, aber zu hoffen oder zu behaupten durch diese neue Rolle waere man gaenzlich unschuldig entbehrt jeder Realitaet. Klar wird (wohl) kein deutscher Soldat an einem "Killerkomando" teilnehmen, aber die ganzen "Aufklaerungsmissionen" sind ja wohl sicher nicht dazu da um Autodiebe am Hindukusch zu verfolgen oder das weggelaufene Kleinvieh eines afghanischen Bauern zu finden. Da geht es um Vorbereitungen von Einsaetzen, man wirft also die Bombe nicht selber ab, sondern identifiziert nur das Zielgebiet.
Verbesser mich, wenn ich was falsches behaupte.
Ein unendliches Thema: Bw und Sinn der Wehrpflicht usw.....
Alex (Mc): natürlich nehmen deutsche Soldaten auch an mehr teil als nur an Aufklärungseinsätzen, was glaubst du denn??? Allerdings ist der Terminus "Killereinsatz" dann eher was für pubertierende Computerfreaks!
Und was ist daran so schlimm? Tut mir leid: wo Menschen sind, da menschelts! Fehler werden gemacht und manche enden tödlich. Das ist im Krieg wie im Straßenverkehr oder bei der Arbeit leider öfters der Fall. Ich würde dich gerne mal sehen, wenn du so eine Entscheidung unter Druck, zeitnah und vor Ort treffen musst!
Wenn man nicht durch die rosarote Brille schaut und einigermaßen mit einem vernünftigen Realismus durch die Welt segelt, sollte klar sein, dass auch die Zugehörigkeit zur NATO einen Preis fordert. Das jugendliche User hier mehrheitlich " Frieden schaffen ohne Waffen" fordern, ist normal. Keiner von uns hat Krieg miterleben müssen, Gott sei Dank. Aber das ist keinesfalls Zufall oder ein natürlicher Zustand! Und um diesen Frieden zu wahren, muss ein Volk auch wehrfähig bleiben. Die beste Armee ist die, die nicht eingesetzt werden muss. Trotzdem braucht man sie!
Das die Wehrpflicht eingestellt wurde, ist aus mehreren Gründen zu begrüßen. Aber zu unterstellen, die wehrpflichtigen Soldaten wären zu keinen Leistungen imstande gewesen, kann ich persönlich so nicht stehen lassen:
mehrmals haben wir damals mit "normalen" Wehrpflichtigen Übungen mit den sog. Profis aus den USA gemacht, sowohl bei der 82sten in Bragg als auch hier in Böblingen usw. . Das waren keine Eierbläser sondern ziemlich gut ausgebildete Soldaten und die waren sehr erstaunt, was wir mit "Teilzeitsoldaten" alles auf die Beine stellen konnten! Die hatten mehr wie Respekt!
Und die Jungs und Mädels, die ihr Leben riskieren, sollten etwas mehr respektiert werden, als das in diesem Land leider gemacht wird. Ein Armutszeugnis für die BRD, wirklich wahr. Dumme Kommentare, oft von Ungedienten oder der entsprechenden politischen Klientel, machen deren Job sicher nicht angenehmer.... .
mcselede
23.02.2012, 10:56
Nochmals, ich habe hier nix gegen den einzelnen Soldaten. Ich kann durchaus jemanden als Mensch respektieren, aber trotzdem missbilligen was er tut. Ich arbeite schließlich in der IT bei einem Energieversorger und habe damit auch keine weiße Weste.
Ich weiß auch, dass sich mit dem Wegfall des Ostblocks die Aufgabe der Bundeswehr von einer reinen Verteidigungsarmee hin zu einer internationalen Eingreiftrupe gewandelt hat. Es ist aber gänzlich ein Unterschied, ob ich Tornados zur Überwachung der Einhaltung von Friedensmaßnahmen in ein Land schicke, oder ob ich Tornados verwende Ziele für die gezielte Tötung von Personen verwende. Und es ist nocheinmal ein andere Qualität, wenn dann deutsche Soldaten einen Bombenangriff auf irgendwelche Ziele (auch wenn diese militärisch sind) anfordern. Und dann ist es nochmal eine ganz andere Qualität wenn bei dem Bombenangriff als Kolateralschaden mehr als hundert Zivilisten ums Leben kommen.
Und sorry, wenn der Mann unter Druck solch eine gravierende Fehlentscheidung trifft, dann gebe ich nicht dem Mann die Schuld sondern dann Frage ich mich wieso der Mann überhaupt an diese Position kommen konnte eine solche Entscheidung zu treffen.
Und der Spruch mit dem Sandkasten, da bin ich noch von der Allgemeinen Wehrpflicht ausgegangen, aber die gibt es ja nicht mehr.
pearldrake
23.02.2012, 11:09
Naja, ich denke keiner hier kann beurteilen unter welchen Umständen und mit welchen genauen Informationen dieser Befehl gegeben wurde. Das mit den danach zu verfügung stehenden Infos zu beurteilen sieht natürlich immer leicht aus, aber ich denke mal IN der Situation wird der Befehlshabende schon das gemacht haben was aus seiner Sicht nötig war um das Leben der eigenen Leute zu schützen. Das mag im Nachhinein eine Fehlentscheidung gewesen sein, aber wer nicht selbst in der Situation war kann nicht für sich in Anspruch nehmen anders gehandelt zu haben.
Nochmals, ich habe hier nix gegen den einzelnen Soldaten. Ich kann durchaus jemanden als Mensch respektieren, aber trotzdem missbilligen was er tut. Ich arbeite schließlich in der IT bei einem Energieversorger und habe damit auch keine weiße Weste.
Das ist doch Unfug: viele Investment-Banker, Spitzenmanager oder Politiker sind imho wesentlich verachtenswerter als du, sorry, kleines Würstchen am PC^^....
Ich weiß auch, dass sich mit dem Wegfall des Ostblocks die Aufgabe der Bundeswehr von einer reinen Verteidigungsarmee hin zu einer internationalen Eingreiftrupe gewandelt hat. Es ist aber gänzlich ein Unterschied, ob ich Tornados zur Überwachung der Einhaltung von Friedensmaßnahmen in ein Land schicke, oder ob ich Tornados verwende Ziele für die gezielte Tötung von Personen verwende. Und es ist nocheinmal ein andere Qualität, wenn dann deutsche Soldaten einen Bombenangriff auf irgendwelche Ziele (auch wenn diese militärisch sind) anfordern. Und dann ist es nochmal eine ganz andere Qualität wenn bei dem Bombenangriff als Kolateralschaden mehr als hundert Zivilisten ums Leben kommen.
Es wurden Anfang der 90er zB Piloten in die Türkei versetzt, um Aufklärungsflüge wegen Irak I zu machen. Das ist ein normaler Auftrag, ebenso wie ein geplanter Bombenabwurf heutzutage! Und wer glaubt, die Luftwaffe sei ein Haufen flugverliebter Technikfreaks ohne militärischen Auftrag, der hat es leider nicht begriffen: ja, auch Flieger können töten!
Und sorry, wenn der Mann unter Druck solch eine gravierende Fehlentscheidung trifft, dann gebe ich nicht dem Mann die Schuld sondern dann Frage ich mich wieso der Mann überhaupt an diese Position kommen konnte eine solche Entscheidung zu treffen.
Wer bist du ( oder ich), um diese Entscheidung zu treffen? Warst du dort? Könntest du im Moment seiner Entscheidung die Lage anders beurteilen? Ich nicht: da waren Leute, die Benzin geklaut haben und offenbar eine Gefährdung der dortigen Truppe darstellten. Den Beteiligten war klar, dass sie:
1. unerlaubterweise an den Fahrzeugen waren um zu stehlen ( es geht nicht allein um den Diebstahl, der wäre ja keine Rechtfertigung gewesen) und
2. sich eben auch Aufständische dort befanden.
Ich hätte genauso gehandelt wie Klein! Wer sich wissentlich unter Terroristen begibt, um noch dazu zu stehlen, ist iwie auch selber schuld, wenns nachher kracht! Nur konnte das keiner in diesem Moment wissen. Außer Gott vielleicht, und du;-) . Klar sind diese Menschen zu bedauern, aber ich sehe das so: wer sich in Nähe gewalttätiger Hells Angels aufhält und danach von eingesetzten Polizisten auch eins auf den Helm bekommt, der braucht sich nicht zu wundern.
Und der Spruch mit dem Sandkasten, da bin ich noch von der Allgemeinen Wehrpflicht ausgegangen, aber die gibt es ja nicht mehr.
Zu letzterem: ich war ´92 beim Bund und da war die Wehrpflicht schon noch aktuell!
mcselede
23.02.2012, 11:28
Naja, für mich war die Bundeswehr bisher kein Laden, der aktiv Bombenangriff anfordern konnte. Deshalb auch der Ausdruck "Angriffsarmee" (ja, ich weiß, das ist politisch und rechtlich falsch, aber ändert nicht an der Tatsache). Und nochmal, ob und wie Hr. Klein gehandelt hat mögen andere beurteilen, aber wer bitteschön hat dafür gesorgt, dass ein Deutscher Bundesbürger überhaupt eine Bombadierung anfordern kann. Dann können wir doch auch gleich unsere eigenen Bomber hinschicken, dafür brauchen wir doch unsere Verbündeten nicht. Achso ne, dürfen wir ja nicht, weil die Verfassung es uns verbietet. Wir dürfen nur die Amis "bitten" das für uns zu tun.
Sorry, wenn das jetzt sarkastisch geschrieben ist, aber das hatte ich alles schonmal anders geschrieben und habe das Gefühl, dass das nicht rübergekommen ist.
pearldrake
23.02.2012, 11:42
Und als nächstes stellen wir die dann noch ohne Waffen mit einem Blumenstrauss in der Hand dahin das sie die Aufständischen nett bitten können sie doch nicht anzugreifen. Sry, aber in was für einer Welt lebst du eigentlich? Du Argumentierst bestimmt auch so das einem der Schläger in der Schule nicht mehr aufs Maul haut wenn man sich nicht wehrt weil es ihm ja irgendwann langweilig wird oder?
Mäc,
mir wäre eine Welt ohne Krieg auch lieber, aber solange es das nicht gibt, bin ich für eine einsatzfähige BW. Kenne mich mit der LW nicht so gut aus, bin zwar oft mit nem Flieger gestartet, gelandet aber an einem großen grünen Tuch;-). Soweit ich weiß, sind dort keine dt. Bomberstaffeln stationiert und was machen Bündnispartner? Sie ergänzen sich gegenseitig! Daher sehe ich in der Unterstützungsanforderung von H. Klein kein verfassungsfeindliches Unterfangen.
Politisch wie auch rechtlich sehe ich Zb den Afghanistan-Einsatz seeeehr kritisch. Trotzdem müssen die Soldaten ihrem Auftrag gemäß handeln, diejenigen, die den Auftrag gaben, sind die eigentlichen Verantwortlichen in meinen Augen...
ele aKa aLex
23.02.2012, 12:17
Naja, für mich war die Bundeswehr bisher kein Laden, der aktiv Bombenangriff anfordern konnte. Deshalb auch der Ausdruck "Angriffsarmee" (ja, ich weiß, das ist politisch und rechtlich falsch, aber ändert nicht an der Tatsache). Und nochmal, ob und wie Hr. Klein gehandelt hat mögen andere beurteilen, aber wer bitteschön hat dafür gesorgt, dass ein Deutscher Bundesbürger überhaupt eine Bombadierung anfordern kann. Dann können wir doch auch gleich unsere eigenen Bomber hinschicken, dafür brauchen wir doch unsere Verbündeten nicht. Achso ne, dürfen wir ja nicht, weil die Verfassung es uns verbietet. Wir dürfen nur die Amis "bitten" das für uns zu tun.
Sorry, wenn das jetzt sarkastisch geschrieben ist, aber das hatte ich alles schonmal anders geschrieben und habe das Gefühl, dass das nicht rübergekommen ist.
Beschäftige dich einmal konkret mit dem Konzept der NATO, dem Auftrag der Bundeswehr, was joint fire support bedeutet usw. etc. pp.
Ich sehe hier einfach nur jemanden, der sich aufgrund der Medienberichte eine Meinung gebildet hat und sich keines wegs konstruktiv mit BEIDEN Seiten auseinander gesetzt hat.
Allein finanziell und wirtschaftlich ist es garnicht targbar, dass jedes Land in jedem Bereich des Militärs bestens vertreten ist. Die Amerikaner haben nun mal das größere Budget für Einsätze und auch das Equiptment. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit ihm Nichteignung zu unterstellen aufgrund einer Situation die du absolut nicht in der Lage bist nachzuvollziehen geschweige denn konstruktiv zu beurteilen. Auch zu glauben, dass die Schaffung von Frieden und den Aufbau eines Landes unter der behälligung von Terroristen OHNE Auseinandersetzung, Tot und Gefechte stattfindet ist lachhaft. Das ist wie der Lehrer in der Schule der dem verzogenen Schüler eine Strafarbeit androht und am Ende selbst diese Entscheidung nicht durchzieht.
SuperVegeta
23.02.2012, 12:22
Nunja, es sind Zivilisten bei dem Angriff um gekommen - oder nicht? Ergo war doch die Entscheidung falsch und er in der Situation nicht geeignet . Kann die Ansicht von mcselede in dem Fall nachvollziehen.
Ansonsten ist meine grundsätzliche Meinung zur Bundeswehr/Armeen recht neutral - sie muss es geben und es ist auch gut so , dass es sie gibt.
robert234
23.02.2012, 12:31
Nunja, es sind Zivilisten bei dem Angriff um gekommen - oder nicht? Ergo war doch die Entscheidung falsch und er in der Situation nicht geeignet .
Kriege, in denen man so selektiv vorgehen kann, daß zivile Opfer ausgeschlossen sind, wird es kaum geben können. Solange man nicht bewußt Krieg gegen Zivilisten führt, muß man das als normale Nebenwirkung eines Krieges wohl tolerieren. Im Zweiten WK wurde bewußt Krieg gegen Zivilisten geführt, auch und vor allem von den Alliierten. Vor Gericht (Nürnberg) standen indes weder Briten, Franzosen, Amis oder Russen. Kein Russe wurde je bestraft, für die schändlichen Vergewaltigungen deutscher Frauen und Mädels, ein Eisenhower stand nie im Visier der Justiz, auch wenn er in den Rheinwiesen rund eine Million Deutsche hat jämmerlich verrecken lassen. Die terroristischen Luftangriffe auf deutsche Städte, wer wurde dafür je bestraft? DAS war aber alles Vorsatz.
mcselede
23.02.2012, 12:42
Beschäftige dich einmal konkret mit dem Konzept der NATO, dem Auftrag der Bundeswehr, was joint fire support bedeutet usw. etc. pp.
Ich sehe hier einfach nur jemanden, der sich aufgrund der Medienberichte eine Meinung gebildet hat und sich keines wegs konstruktiv mit BEIDEN Seiten auseinander gesetzt hat.
Kenne ich, weiss ich. Ist ein nettes Konstrukt um eine illegale Handlung und den persoenlichen Rachefeldzug von George Dappeljuh zu legalisieren. Genauso wie saemtliche darauf aufbauenden Argumentationen und Rechtfertigungen.
Ich habe nix dagegen, wenn sich unsere Soldaten verteidigen oder eingreifen um Allierte Soldaten zu verteidigen, aber zum wiederholten male, einen Angriff anzufordern ohne Kampfhandlung ist nicht Aufgabe der Bundeswehr. Und schon garnicht, ohne ausreichende Aufklaerung wie in dem Falle wo es zu ueber hundert zivilen Opfern kommt.
perldrake: Sag bescheid wenn es in Dortmund zu aufstaendischen kommt und ich werde die RAF anfordern das Kaff dem Erdboden gleich zu bomben :P
mcselede
23.02.2012, 12:44
Im Zweiten WK wurde bewußt Krieg gegen Zivilisten geführt, auch und vor allem von den Alliierten.
Na zum Glueck ist das schon ein paar Jahre her, Afghanistan ist aber aktueller denn je.
Und die Argumentation: Das damals war auch unrecht, ist relativ "unerwachsen".
iPod zerstört :( Als ich Dips gemacht hab is die 20kg scheibe die mir am Gürtel hing dagegen gebaumelt :/
ele aKa aLex
23.02.2012, 13:00
Kenne ich, weiss ich. Ist ein nettes Konstrukt um eine illegale Handlung und den persoenlichen Rachefeldzug von George Dappeljuh zu legalisieren. Genauso wie saemtliche darauf aufbauenden Argumentationen und Rechtfertigungen.
Ich habe nix dagegen, wenn sich unsere Soldaten verteidigen oder eingreifen um Allierte Soldaten zu verteidigen, aber zum wiederholten male, einen Angriff anzufordern ohne Kampfhandlung ist nicht Aufgabe der Bundeswehr. Und schon garnicht, ohne ausreichende Aufklaerung wie in dem Falle wo es zu ueber hundert zivilen Opfern kommt.
perldrake: Sag bescheid wenn es in Dortmund zu aufstaendischen kommt und ich werde die RAF anfordern das Kaff dem Erdboden gleich zu bomben :P
Offensichtlich nicht, oder es ging nicht klar hervor, was ich damit gemeint habe. Mir ging es in diesem Fall nicht um die politische 'Legalisierung' sondern allein um den militärisch taktischen Gedanken der speziell hinter JFS steckt und das bezogen auf deine inhaltliche Aussage "hinter den Amys verstecken weil der Luftangriff dort angefordert wurde". Und der Auftrag der Bundeswehr der konkret festgehalten wurde hat sicherlich nichts mit einem persönlichen Rachefeldzugs eines Präsidenten der USA zu tun. So politisch schwach ist Deutschland noch nicht, als das wir uns nur auf der Nase rumtanzen lassen müssten und keine eigenen Entscheidungen mehr träfen könnten.
mcselede
23.02.2012, 13:41
um den militärisch taktischen Gedanken der speziell hinter JFS steckt und das bezogen auf deine inhaltliche Aussage "hinter den Amys verstecken weil der Luftangriff dort angefordert wurde".
Und mir ging es darum, dass es das gleiche ist, ob ich einen Angriff bei den Amis anfordere oder ob ich den selber ausfuehre. Was meiner Meinung nach beides nicht mit der Verfassung vereinbar ist, da hier in diesem speziellen Fall keine direkte Bedrohung fuer Leib und Leben eines deutschen Soldaten oder einer der Allierten vorlag.
Ihr seid mMn schon lange von der Diskussion abgekommen...erst ging es um Wehrpflicht, und jetzt um ein Heer, das fähig ist den Staat/ die Interessen des Staates zu schützen. Mit Berufssoldaten bzw der Armee ansich habe ich keine Probleme. Es ist leider notwendig und wir sollten froh sein dass jemand den Job macht.
Wehrpflicht ist allerdings ein anderes Thema...in 90% der Fälle läuft es in Ö so ab: 6 Wochen Grundausbildung, viel Sport und gleichzeitig viel saufen - danach wird nurmehr die Zeit in irgendeinem Büro abgesessen. Und wenn ich mir das so überlege kommen von > 100 Leuten aus meinem Freundes/Bekanntenkreis, die ihrer Wehrpflicht nachgekommen sind vielleicht 2, höchstens 3 raus die im Ernstfall vielleicht zu irgendwas taugen würden. Als ob die Wehrpflicht noch zur Verteidigung des Vaterlandes notwendig wäre...
Am allermeisten regen mich allerdings die Vögel auf, die grad mal ihr halbes Jahr dort abgesessen haben und sich dann als Verteidiger des Heimat inszenieren, auf FB Fotos in voller Montur posten und sich sooooo hart vorkommen. Probleme mit 5 Liegestütz, Milchgesicht aber so tun als wäre man eine Steigerung zu den Navy Seals - regt mich fürchterlich auf. :mad:
Zu den Zivilisten-Tötungen...siehe Robert. Tragisch, aber da kommt man im Krieg leider nicht drum herum - und das wissen auch alle Beteiligten/Entscheidungsträger vorher. Wer denkt einen Krieg gewinnen zu können indem 5 Generäle gemeuchelt und ein paar Waffenlager zerbombt werden ist hochromantisch veranlagt. Auch, wenn es Gott sei Dank besser wird und die Zivilgesellschaft in den letzten Jahrzehnten immer öfter so gut wie möglich "geschont" wird. Das soll natürlich kein Freibrief für Morde sein, aber eine gewisse Bandbreite an Fehltritten ist - egal wie gut ausgebildet - leider unausweichlich, da menschlich - bzw unmenschlich ;)
ele aKa aLex
23.02.2012, 14:46
Naja was willst du denn anderes machen? In 6 Wochen Grundausbildung kannst du nur das aller wesentlichste vermitteln. Die Zeit reicht lange nicht aus um die nötige Qualität zu vermitteln. Du darfst auch nichts mehr machen (als Ausbilder) weil sie dich für fast alles an den Pranger nageln. Ich spreche nicht von körperlich Gewalt gegenüber Rekruten oder vergleichbares. Das ist Unsinn. Wenn du aber einen Haufen von Anwärtern oder Rekruten vor dir stehen hast, die sich untereinander auf der Straße nicht einmal mit dem Arsch angucken würden und du nur Lob/Tadel als Ausbilder nutzen darfst um den Haufen zu disziplinieren - na prost Mahlzeit, das kann nur in die Hose gehen. Ich appeliere nicht für einen Freifahrtsschein der Missachtung der individuellen Menschenrechte für Rekruten oder Anwärter ABER willst du einen Haufen disziplinieren und einen gewissen Zusammenhalt 'entwickeln', so kannst du das sicherlich nicht wenn du dich hinstellst und sagst "Also wenn sie jetzt nicht Ruhe sind schreiben sie nach dem Dienst innerhalb 1h, 1 Seite." Die betroffenen drehen sich um und lachen dich aus. Der Zusammenhalt der mMn nötig ist um wirklich vorbereitet zu werden und welcher sich in der Grundausbildung entwickeln soll, den kann man ganz klar nicht mit Ausbildungsformen die pädagogischen Mitteln entsprechen hervorrufen. Wenns in den Einsatz geht und die Kugeln rumfliegen wird auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Und diese großen Mackertypen... Es wird immer von einer harten und fordernden Ausbildung gesprochen, jaaa das war einmal wird jedoch immer weniger und dann ist es kein wunder das die nen dicken schieben. Sie glauben sie wären es weil sie dich ach so harte und fordernde Grundausbildung überstanden haben.
Es geht auch garnicht mal darum, dass ich den Wehrdienst in den Himmel lobe. Lediglich bin ich der Meinung es schadet keinem einmal Leid und Elend gespürt bzw. kennen gelernt zu haben. In Sachen Wehrdienst wäre dies im Dreck rumkriechen und genau so wie jeder andere Rekrut ein niemand zu sein und in Sachen Zivildienst ist es, die alten, gebrächlichen, behinderten Menschen, die es nun wirklich nicht leicht haben, zu pflegen und zu betreuen. Der Horizonterweiterung tut es alle mahl gut.
Das einzig gute an der BW ist dass kleine Jungs auf den Abenteuerspielplatz mit scharfen Waffen duerfen. Koennen sie wenigstens nicht woanders schaden anrichten :P
Und mit solchen verallgemeinernden Aussagen braucht sich keiner zu wundern, dass sich Angehörige der BW, eben solche die sich dazu verpflichtet haben ihr Leben aufs Spiel zu setzen, auf den Schlips getreten fühlen. Drehen wir den Spieß mal um, was würdest du wohl denken, wenn ich mich hier hin stelle und behaupte "Alle dicken sind scheisse, die kosten uns nur Geld und Wohlstand ach außer du, gegen dich hab ich eigentlich nichts" oder diese ganzen Klischebehafteten Aussagen über Kraftsportler und Bodybuilder "Ach die ham doch alle nichts in der Birne, primitiv und dumm sind die. Ach außer du weil dich kann ich ja gut leiden".
Ey die Frauen und Männer stehen für die FDGO, die setzen sich dafür ein und sind mit dafür verantwortlich, dass du mit deinem Arsch vor einem Rechner sitzen kannst und jeden Tag von A nach B fahren kannst wie du willst. Jedes wirtschaftliche Unternehmen trägt zu unserem Wohlstand bei aber auch die Bundeswehr und dann kommen gerade eben solche Leuts von zu Hause und reden immer wieder schlecht und machen die BW verallgemeinernd nieder. Ein sehr erwachsenes Verhalten - weil du es ins Spiel gebracht hast. Sicherlich gibt es einige die zur BW oder allgemein zu Armeen gehen um Action zu haben, um Spaß zu haben. Es gibt aber auch eben jene die das aus Überzeugung machen und für oben genannte Werte einstehen. Ich persönlich bin in jedem Fall froh, dass die Bundeswehr ist wie sie ist. Die USA rekrutiert Schwerverbrecher für ihre Einheiten, Menschen die nichts zu verlieren haben und hier haben wir nichts besseres zu tun als über unsere Mitbürger herzuziehen ohne überhaupt nur ansatzweise eine objektive Meinung haben zu können.
Auch verstehe ich nicht was solche Kommentare sollen. Mag vielleicht sarkasmus dahinter stecken nur halte ich diese Art des Sarkasmus in solch einem Zusammenhang mehr als unangemessen. Auf der einen Seite darüber herziehen, dass in Afghanistan aufgrund eines unangebrachten Präventivbefehls unschuldige und Zivilisten ums leben gekommen sind und auf der anderen Seite Witze im Zusammenhang mit einer Vereinigung machen, welche gezielt den tot von unschuldigen Zivilisten in Kauf genommen haben. Stark...
mcselede
23.02.2012, 15:22
Und mit solchen verallgemeinernden Aussagen braucht sich keiner zu wundern, dass sich Angehörige der BW, eben solche die sich dazu verpflichtet haben ihr Leben aufs Spiel zu setzen, auf den Schlips getreten fühlen.
Sorry, aber liest Du meine Beitraege?
Auch verstehe ich nicht was solche Kommentare sollen. Mag vielleicht sarkasmus dahinter stecken nur halte ich diese Art des Sarkasmus in solch einem Zusammenhang mehr als unangemessen. Auf der einen Seite darüber herziehen, dass in Afghanistan aufgrund eines unangebrachten Präventivbefehls unschuldige und Zivilisten ums leben gekommen sind und auf der anderen Seite Witze im Zusammenhang mit einer Vereinigung machen, welche gezielt den tot von unschuldigen Zivilisten in Kauf genommen haben. Stark...
Achja, und fuer meinen breiten Hintern sind die Englaender zustaendig und RAF steht fuer "Royal Air Force".
Sorry, aber ich habe kein Bock mehr. Mag vielleicht Militaertaktik sein, wenn man das Hauptargument nicht entkraeften kann seinen Gegner auf Nebenkriegsschauplaetzen zu zermuerben.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Soetwas macht einen echt traurig und wütend ! Aber nein, über sowas zu berichten wäre Blattverschwendung! :sport:
pearldrake
23.02.2012, 15:36
So Leute wie das Fascho pack von PI machen mich auch wütend :)
ele aKa aLex
23.02.2012, 15:41
Achja, und fuer meinen breiten Hintern sind die Englaender zustaendig und RAF steht fuer "Royal Air Force".
Sorry, aber ich habe kein Bock mehr. Mag vielleicht Militaertaktik sein, wenn man das Hauptargument nicht entkraeften kann seinen Gegner auf Nebenkriegsschauplaetzen zu zermuerben.
Ehm jo, das lässt sich aus dem Kontext nun nicht 100%ig erlesen. Ich gehe davon aus die Diskussion bezieht sich auf Deutschland, Bundeswehr und den Zusammenhang Bundeswehr NATO. RAF ist in diesem Fall also nicht klar zu deuten und kann ebenso gut für Rote Armee Fraktion stehen - was im deutschen Zusammenhang auch primär so gedeutet wird zumindest nach meinem Verständnis.
Ehm und ja ich lese deine Beiträge.
So Leute wie das Fascho pack von PI machen mich auch wütend :)
Es geht mir mehr um die Nachricht selbst als um das "Fascho pack von PI" .. Die Nachricht hat Hand und Fuß, die wollen ihn hinrichten für N I X.
mcselede
23.02.2012, 15:59
Urspruenglich war meine Aussage: "Gehe zur BW wenn Du saufen lernen und schlechtes essen haben moechtest" und "besser die Jungs spielen mit scharfen Gewehren im Sandkasten als dass sie irgendwo anders Schaden anrichten" wobei ich das im Kontext der nicht mehr vorhandenen Allgemeinen Wehrpflicht verstanden habe.
Afghanistan aufgrund eines unangebrachten Präventivbefehls unschuldige und Zivilisten ums leben gekommen sind
Das ist das Wort mit dem sich am besten beschreiben laesst, was ich damit meinte, dass mein Respekt vor Poltik und Militaerfuehrung und der Institution Bundeswehr verloren habe. Und dieser "Praeventiv"schlag hat auch meiner Meinung nach zum Verlust der Unschuld der Bundeswehr gefuehrt.
robert234
23.02.2012, 17:45
Unschuld der Bundeswehr
Um mal mit Richard von Weizsäcker zu sprechen: Schuld ist wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich.
Meine Mutter gibt mir keinen Cent mehr xD. Nichtmal für Wasser hahahaha. Ich muss essen was sie kauft, und sie kauft sogut wie nichts ... Blabla, Job ist in Aussicht. Hatte schon Probearbeit, falls mir jemand so kommen will
SuperVegeta
23.02.2012, 19:16
Meine Mutter gibt mir keinen Cent mehr xD. Nichtmal für Wasser hahahaha. Ich muss essen was sie kauft, und sie kauft sogut wie nichts ... Blabla, Job ist in Aussicht. Hatte schon Probearbeit, falls mir jemand so kommen will
WIe siehts mit Ausbildung aus bzw. was hast du denn in nächster Zeit so vor?
2 Jahre Berufskolleg und nebenbei arbeiten
SuperVegeta
23.02.2012, 19:26
Is doch okay. Wo ist das Problem?! :-)
Problem ist, dass ich mit meiner Mutter nicht mehr aushalte und ich 1. Gehalt erst April bekomme :D. Wenn ich überhaupt angenommen werde und außerdem traurig, dass man sich nichtmal an seine Mutter wenden kann, wenn man mal ne Flasche Wasser kaufen will.
Und bitte, spart euch Kommentare vonwegen, bist du bestimmt selbst Schuld. Wenn bloß ich Schuld wär, hätte ich mich nicht so heftig aufgeregt.
Sebi[S.G.]
23.02.2012, 19:34
scheiß situation :( das positive daran ist, dass du dadurch schneller noch unabhängiger wirst
SuperVegeta
23.02.2012, 19:39
Problem ist, dass ich mit meiner Mutter nicht mehr aushalte und ich 1. Gehalt erst April bekomme :D. Wenn ich überhaupt angenommen werde und außerdem traurig, dass man sich nichtmal an seine Mutter wenden kann, wenn man mal ne Flasche Wasser kaufen will.
Und bitte, spart euch Kommentare vonwegen, bist du bestimmt selbst Schuld. Wenn bloß ich Schuld wär, hätte ich mich nicht so heftig aufgeregt.
Dann ist das jetzt wohl einfach ne schwere Zeit, wo du mal durch musst. Aber ist ja schonmal gut, dass du nebenbei arbeit hast! Kann ich aber auch net nachvollziehen, wieso dir deine Mutter nicht mal Geld für ein wasser gibt.
scheiß situation :( das positive daran ist, dass du dadurch schneller noch unabhängiger wirst
DAT. Ich hab mit 16 angefangen meinen "Stuff" zu kaufen, weil mir das, was im Familienkorb landete, nicht "gefiel" - ich mein, es ist aber eine Sache, ob genug zum satt werden da ist und ob nix gekauft wird. Die meisten Menschen vergessen aber, dass man "ist was man isst" - muss man nicht immer haben. Also, Arschbacken zusammenkneifen und ran an die Arbeit ;)
Had Andsmun
24.02.2012, 14:06
Eben mit dem Fahrrad voll auf die Fresse gelegt. Was sagt meine Mutter: Mach deine Jacke sauber und reparier dein Fahrrad! -.-
Exterminator
24.02.2012, 14:10
Eben mit dem Fahrrad voll auf die Fresse gelegt. Was sagt meine Mutter: Mach deine Jacke sauber und reparier dein Fahrrad! -.-
Wie mitfühlend....
mcselede
24.02.2012, 14:28
Wie mitfühlend....
Sollte sie auf das Aua des Bubileins etwa pusten?
Eben mit dem Fahrrad voll auf die Fresse gelegt.
Ist mit dem Fahrrad alles wieder in Ordnung? :devil-smiley:
Exterminator
24.02.2012, 14:32
Sollte sie auf das Aua des Bubileins etwa pusten?
Nö, aber auch nich drauf scheissen...
Wie mitfühlend....
Sie hat die Schrauben vorher locker gedreht :D
Exterminator
24.02.2012, 22:03
Sie hat die Schrauben vorher locker gedreht :D
Dann hoffe ich, dass er niemals auf Auto umsteigt :mrgreen:
Wie mitfühlend....
Na wenigstens keine von diesen Super Nannies, die jedesmal hysterische Schreikrämpfe bekommen, wenn sich der Sprössling den Zeh verrenkt hat;-)
Edit: Shice Steuererklärung, wie ich diesen Bürokram hasse....:neglected:
Gleich Klausur Internes + Externes Rechnungswesen... Hoffe der Scheiss ist das durch -.-
mcselede
25.02.2012, 10:26
Schon wieder verpennt
|biceps|
26.02.2012, 23:04
Gestern das erste Beintraining seit der Verletzung gehabt.
Selbst bei 50kg Kniebeugen hat es trotz perfekter Technik übernoch leicht geschmerzt :(
Wenn ich bedenke, dass ich mich mal mit 90kg aufgewärmt habe ist das echt ernüchternt :/
Liegt wahrscheinlich daran, dass du dich damals mit 90 kg "aufgewärmt" hast anstatt dich richtig aufzuwärmen ... ^^
Sebi[S.G.]
26.02.2012, 23:09
mit 90 kg aufwärmen...im arbeitssatz dann 200 kg oder was?
|biceps|
26.02.2012, 23:14
Habe immer einen Satz mit der Stange, einen mit 30kg zwei mit 50 und einen mit 90kg anschließend 6 saubere Wiederholungen mit 122,5kg.
Der Grund für die Verletzung war allerdings nicht das Krafttraining.
6x122,5? richtig ass to grass?
Und was war der Grund? Btw, 6x122,5 is ja jetzt auch nicht so viel.^^
|biceps|
26.02.2012, 23:18
Ich halte nichts davon atg zu beugen, weil dann fast alles aus Gluts und Hams kommt.
Alle 90°( etwas tiefer oder höher).
|biceps|
26.02.2012, 23:20
Btw, 6x122,5 is ja jetzt auch nicht so viel.^^
Jop das stimmt :D
aber im Gegensatz zu 50 schon^^
Der Grunde war mein teilweise übertiebenes Cardiotraining, was teilweise gezwungen war.
Hatte am Mittwoch Beintraining am Donnerstag dann Schulweg(Fahrrad)+Schulsport+Volleyballtraining.
Irgentwann hat sich dann halt die Sehne entzündet durch "zuviel machen"
Ich halte übrigens von 90°-Beugen nichts, weil da die Belastung auf den Bewegungsapparat am Größten ist.
|biceps|
27.02.2012, 00:46
Deshalb ja immer etwas tiefer oder höher ;)
Von höher halte ich auch nix, weil man sich da praktisch mit Tonnen an Gewicht beladen kann, was auch nicht soooo der Knaller ist, für die Gelenke. ;)
Von höher halte ich auch nix, weil man sich da praktisch mit Tonnen an Gewicht beladen kann, was auch nicht soooo der Knaller ist, für die Gelenke. ;)
Lass ihn, das ist ja das tolle an der Freiheit in unserem Land: jeder darf sich selber schädigen, so gut er kann;-)
Clubbingman
27.02.2012, 09:35
Also ich mach es immer so, dass der Beinbizeps die Waden berührt. Ist das richtig so ?
Heute Morgen auf der Waage 54 Kg, hab dann 3 mal nachgemessen, auf 3 verschiedenen Waagen = 54 Kg.....
Dann bin ich aufgewacht!
maloross
27.02.2012, 11:06
Für den einen ein Alb-, für den anderen ein Wunschtraum ;-)
mcselede
27.02.2012, 11:23
Ich Frage mich gerade ob die Spitzel vom BND meine Mails gelesen habe nur weil ich mal geschrieben habe, das hier in UK Bombenwetter ist.
Oder musste man dazu schreiben das TNT mein Lieblingslied ist?
Also bei mir ist diese Nachricht eingeschlagen wie eine Bombe.
Und was ist eigentlich mit: "Schau Dir mal diese Bauanleitung an da ist alles bombig beschrieben"?
So langsam kotzen mich diese Sicherheitsfanatiker und ich bin am ueberlegen ob ich mich nicht einfach (privat) aus dem Internet verabschiede und versuche soweit wie es geht digital abzutauchen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wer nicht weiss worum es geht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geheimdienste-ueberwachten-37-Millionen-Netzverbindungen-1442867.html
GorillaRuecken
27.02.2012, 11:29
Ich Frage mich gerade ob die Spitzel vom BND meine Mails gelesen habe nur weil ich mal geschrieben habe, das hier in UK Bombenwetter ist.
Und was ist eigentlich mit: "Schau Dir mal diese Bauanleitung an da ist alles bombig beschrieben"?
So langsam kotzen mich diese Sicherheitsfanatiker und ich bin am ueberlegen ob ich mich nicht einfach (privat) aus dem Internet verabschiede und versuche soweit wie es geht digital abzutauchen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wer nicht weiss worum es geht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. haha da werde ich doch glatt einmal ein Paar e-mails verschicken wo dann drinne stehen wird: "Alles Bombe :D?" und das hier: http://images.memegenerator.net/Instance/Preview?imageID=269&generatorTypeID=&panels=&text0=alles bombe%3F&text1=just got trolled&text2=&text3=
Sebi[S.G.]
27.02.2012, 12:08
dachte meine eltern kommen jetzt damit klar, dass ich nen ep hab, aber bleib ich mal länger als 2 tage wirds schon wieder zum problem
|biceps|
27.02.2012, 15:29
Lass ihn, das ist ja das tolle an der Freiheit in unserem Land: jeder darf sich selber schädigen, so gut er kann;-)
hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Habe doch geschrieben, dass es nicht von der Beugetechnik kommt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wer nicht weiss worum es geht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Passender Witz:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich die Sache versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Whatsuup
28.02.2012, 09:16
Dieser scheiß Nerv am Rücken eeehhh..:schimpf: :headbang:
GorillaRuecken
28.02.2012, 09:24
Dieser scheiß Nerv am Rücken eeehhh..:schimpf: :headbang:
Immer noch O.O?
Dachte du wolltest zum Artzt :D?
Oder drückt's schon wieder?
Whatsuup
28.02.2012, 09:34
War schon das 2.mal beim Arzt. Wieder eingerenkt und hat mir Ibuprofen 600mg verschrieben. Und eine Überweisung zum Orthopäden, hab am 05.3 einen Termin beim Sportmediziener
SuperVegeta
28.02.2012, 23:02
morgen mal zum Optiker und hoffen dass meine Brille reparabel ist. Falls nicht, werden 100-220 Euro für eine Neue draufgehen :/
Whatsuup
29.02.2012, 18:11
1.Mir fällt heute ein, dass ich morgen eine Sowi Klausur schreiben werde. Hatte es beriets am Freitag gesagt bekommen, aber habs dann vergessen, weil ich für andere Fächer büffeln musste.
2.Meine Hosen fangen an zu reißen. An den Beinen ka wie ichs beschreiben soll. Und meine Lieblingshose hat heute n Loch bekommen. Soll ich mich freuen, dass die Beine wachsen, oder aufregen, dass sie reißen-.-
3.Spanisch Test wird morgen auch noch geschrieben.
Was soll der scheiß man!-.-
edit: Die fächer die ich net mehr Schriftl möchte, darf ich net umwählen. Und ein Fach, was ich theroteisch abwählen könnte, da ich genug Fächer habe, darf ich auch net abwählwen-.-!!!
truthahn123
29.02.2012, 19:52
@onur
Man, mir ist auch vor paar Wochen eine Hose gerissen. Lag aber an meinem mega Po bzw. war die Hose, obwohl sie teuer war, wohl ein schaß. Die geben dir bei sowas eh überall eine Gutschrift (wenn sie nicht zu alt ist).
Verdammt EY!!! ... :(
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Wohnung mit nem Kumpel zusammen. Da es in Hamburg fast unmöglich ist eine bezahlbare gute Wohnung zu bekommen, bin ich gerade erst letzte Woche zu einem anderen Kumpel gezogen, da seine Mitbewohnerin ausgezogen ist und nun ein Zimmer frei war. Und nun bekomme ich die Nachricht, dass meinem anderer Kumpel und mir ein Vermieter einer Top Wohnung zugesagt hat! Die müssen wir einfach nehmen, weil die super günstig und gut ist, konnten uns gegen etliche weitere Bewerber durchsetzen! ... Jetzt ist mein aktueller Mitbewohner natürlich enttäuscht, dass ich schonwieder bis zum 1.4 ausziehen möchte, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich bestimmt mind. 3 Monate bei ihm wohnen würde... hab Schiss, dass das nun in Streit ausartet... :(
mcselede
29.02.2012, 20:46
Scheiß Schmopfkerzen, da macht training keinen Spaß, auch wenn es überraschend gut gelaufen ist
1.Mir fällt heute ein, dass ich morgen eine Sowi Klausur schreiben werde. Hatte es beriets am Freitag gesagt bekommen, aber habs dann vergessen, weil ich für andere Fächer büffeln musste.
2.Meine Hosen fangen an zu reißen. An den Beinen ka wie ichs beschreiben soll. Und meine Lieblingshose hat heute n Loch bekommen. Soll ich mich freuen, dass die Beine wachsen, oder aufregen, dass sie reißen-.-
3.Spanisch Test wird morgen auch noch geschrieben.
Was soll der scheiß man!-.-
edit: Die fächer die ich net mehr Schriftl möchte, darf ich net umwählen. Und ein Fach, was ich theroteisch abwählen könnte, da ich genug Fächer habe, darf ich auch net abwählwen-.-!!!
hattest du nicht ohnehin einen schweren Stand in dem Fach gehabt? Oder bringe ich da grad was durcheinander? So ad hoc lernen macht sich dann aber nicht so gut ^^
Whatsuup
29.02.2012, 22:22
@onur
Man, mir ist auch vor paar Wochen eine Hose gerissen. Lag aber an meinem mega Po bzw. war die Hose, obwohl sie teuer war, wohl ein schaß. Die geben dir bei sowas eh überall eine Gutschrift (wenn sie nicht zu alt ist).
Glaube net, dass sie mir ne Gutschrift zahlen. Hab die Chino hose vor 4Monaten oderso gekauft und die anderen 2 vor und in den Sommerferien.
hattest du nicht ohnehin einen schweren Stand in dem Fach gehabt? Oder bringe ich da grad was durcheinander? So ad hoc lernen macht sich dann aber nicht so gut ^^
Sowi war damals mein lieblingsfach, auf der Realschule. Hier aufm Gymi zwar immernoch, jedoch weichen die Themen im Unterricht mit den Aufgaben in der Klausur einfach extrem ab. 2Kurse von ihr haben nur 4er und 5er geschrieben. Die beste note war eine 3- und das bei einer Person.
Muss wohl jetzt noch lernen und morgen paar Blätter in die Klausurbögen schmuggeln^^
Had Andsmun
29.02.2012, 22:22
Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet :D) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...
Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.
Sollte heute zu dem Kurs von dem Trainer/Besitzer kommen, war aber leider beschäftigt (Probetraining im neuen Gym :D ). Jedenfalls meinte mein Vater, dass er mit dem Trainer gesprochen hätte, der Trainer hat ihm gesagt das er für den März jetzt schon das Geld abgebucht hat, ich darf also noch den März da trainieren. Jetzt soll ich im neuen Gym einen Gratismonat heraushandeln, schaff ich das nicht soll ich den Beitrag für den Monat selber bezahlen -.-
Heute haben mich direkt mehre Sachen angekotzt.
- Wollte heute mit dem Lernen anfangen. Wurde aber (mal wieder) nix draus. Stattdessen Forlorn Skies gerockt und mit paar Leuten nen neuen Trainingsplan erstellt und übers Saufn gelabert.. :P
- Dann meinte meine Mutter einfach so, ich sollte mich mal der Modelbranche widmen und Model werden. :lol: :lol3:
- In meinem Zimmer riecht es komisch...
Jetzt du auch noch?^^ Komm, lass zusamm Geld scheffeln mitm Modeln... xD
Exterminator
29.02.2012, 23:08
Jetzt du auch noch?^^ Komm, lass zusamm Geld scheffeln mitm Modeln... xDIhr Schönlinge :zunge:
Sebi[S.G.]
01.03.2012, 00:32
Sollte heute zu dem Kurs von dem Trainer/Besitzer kommen, war aber leider beschäftigt (Probetraining im neuen Gym :D ). Jedenfalls meinte mein Vater, dass er mit dem Trainer gesprochen hätte, der Trainer hat ihm gesagt das er für den März jetzt schon das Geld abgebucht hat, ich darf also noch den März da trainieren. Jetzt soll ich im neuen Gym einen Gratismonat heraushandeln, schaff ich das nicht soll ich den Beitrag für den Monat selber bezahlen -.-
mach den vertrag mit dem neuen gym halt einen monat später:ratlos:
E-Technik durchgefallen. War aber fast klar...
E-Technik durchgefallen. War aber fast klar...
Ich in Chemie auch - mit einem halben Punkt. Bin dann zur Klausureinsicht und hab noch einen Punkt rausgeholt :)
Dafür habe ich Mechanik verkackt. Wann musst du nachschreiben?
hast du meine Beiträge überhaupt gelesen? Habe doch geschrieben, dass es nicht von der Beugetechnik kommt.
Habe ich und da stand eindeutig was von "tiefer oder höher". Als ob das keinen Unterschied machen würde.... . Zumindest habe ich es so wahrgenommen bzw aufgefasst, war ja nicht böse gemeint;-)
Vorgestern im Training glaub ich mal zu sehr Übertrieben mit den Gewichten , kann seid gestern meine Arme nicht mehr richtig Strecken übelster Kater vom Feinsten ..
Werd wohl erstmal warten bis sich die Muskeln wieder auskuriert haben bevor ich mir da was reiß , also ist erstmal Cardio angesagt ... :(
Had Andsmun
01.03.2012, 17:59
mach den vertrag mit dem neuen gym halt einen monat später:ratlos:
Ne ich soll jetzt ins Neue gehen
mcselede
01.03.2012, 18:59
Vorgestern im Training glaub ich mal zu sehr Übertrieben mit den Gewichten , kann seid gestern meine Arme nicht mehr richtig Strecken übelster Kater vom Feinsten ..
Werd wohl erstmal warten bis sich die Muskeln wieder auskuriert haben bevor ich mir da was reiß , also ist erstmal Cardio angesagt ... :(
Na macht nix, dauert halt ne weile bis man von einem kleinen Ganoven zu einerm richtig schweren Verbrecher wird. Hast ja dann im Knast genug Zeit Deinen Schließmuskel zu trainieren ;) Immer schön nach der Seife bücken Bubi
Find ich gut, dass das Forum hier so tolerant ist, dass man Verbrechersyndikate promoten darf.
Ich weiß, sind alles nette Onkels die mit Ihrer Harley spazieren fahren und ab und zu gemeinsam ein Bier zusammen trinken. All die Gerüchte um Schießerein, Prostitution, Erpressungen, Bedrohung durch die Angels wurden nur von den Banditos und der Polizei inszeniert.
szhantel
01.03.2012, 20:03
Na macht nix, dauert halt ne weile bis man von einem kleinen Ganoven zu einerm richtig schweren Verbrecher wird. Hast ja dann im Knast genug Zeit Deinen Schließmuskel zu trainieren ;) Immer schön nach der Seife bücken Bubi Respektlos, beleidigend und nur ganz knapp an einer Verwarnung vorbei. Mensch mc, Leben und leben lassen, okay? Danke. Das gilt auch für Sharaf, der jetzt auch bitte nicht zurückpöbelt. Nochmal Danke. Das andere Thema wird intern diskutiert.
Internet. Serious Business...
SuperVegeta
01.03.2012, 20:17
Schlimm genug, dass ihr erst einen Denkanstoß braucht damit das diskutiert wird. Das Avatar hat der User schließlich schon eine ganze Weile. Kann mcselede in seiner Grundkritik definitiv verstehen und stimme ihm zu. Dass er sich gegenüber Sharaf im Ton vergriffen hat, okay - brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Wäre es mein Forum,würde ich das avatar definitiv nicht dulden. Aber es ist nicht meins und ihr müsst entscheiden wie ihr das handhabt.
just my 2 cents :wink:
mcselede
01.03.2012, 20:22
Respektlos
Wieso sollte ich vor einem Supporter Respekt haben der sich als nicht zugehörig zur demokratischen Gesellschaftsordnung der BRD erklärt, Selbstjustiz übt, Verbrechen verübt und mit Gewalt regiert?
nur ganz knapp an einer Verwarnung vorbei
Dann hätte es wohl den falschen getroffen
szhantel
01.03.2012, 21:08
Insofern respektlos, weil Du §5 der Netiquette nicht beachtetet hast.
Dein persönliches Problem mit den Engeln ist irrevelant. Trink mal wieder ein Bier... :-)
Wir haben uns darüber auch schon ohne Denkanstösse von ausserhalb Gedanken gemacht. Diese Truppe- die ich persönlich im Übrigen in derselben Ecke sehe wie Mc, ist in Deutschland nicht verboten, der Admin dieses Forums hat es nicht verboten und somit ist der Handlungsspielraum eigentlich klar abgegrenzt. Und das sollte jetzt dazu reichen.
E-Technik durchgefallen. War aber fast klar...Kopp hoch - woran lags?
mcselede
01.03.2012, 21:33
Trink mal wieder ein Bier... :-)
Genau, mit einem Bier kann man über solche Sachen besser drüber hinwegsehen. Werde ich mir zu Herzen nehmen, falls mal wieder ein paar Nazis jemanden Angreifen nehm ich lieber einen Schluck und halte die Schnauze. Danke für den Tipp :daumen:
Nochmal: Der Typ verherrlicht hier eine Verbrecherorganisation. Die Angels verdienen Geld damit, dass sie Frauen verschleppen und zur Prostitution zwingen, mit Drogen und Waffen handeln. Das ist keine Skatstamtisch.
Das sieht der dt.Staat anders-nämlich nicht als Verbrechen der Gruppe sondern einzelner und jetzt ist es gut,oder es gibt echt ein Problem. Wir haben Deine Meinung vernommen.
mcselede
01.03.2012, 21:42
Wir haben Deine Meinung vernommen.
Danke, jetzt brauch ich auch kein Bier mehr. Aber das Thema runterspülen eh. runterspielen ist nicht angebracht.
Clubverbote
Charter Hamburg: 1983/1986 setzten die deutschen Behörden für die Hamburger Hells Angels ein Verbot basierend auf dem Vereinsgesetz durch. Das Verbot des Vereins wurde 1988 durch das Bundesverwaltungsgericht bestätigt. Für ein Verbot gemäß § 129 StGb (Bildung einer kriminellen Vereinigung) konnten die nötigen Beweise nicht erbracht werden. Trotz des Verbots gibt es heute wieder das Hells-Angels-Charter „Harbour City“.
Charter Düsseldorf: Am 25. Januar 2001 wurden die Hells Angels Düsseldorf verboten, nachdem die Staatsanwaltschaft den Rockern neben der Bildung einer kriminellen Vereinigung illegalen Besitz von Waffen und Sprengstoff vorwarf, zudem Raub, Nötigung, Bedrohung und Diebstahl.[36][37]
Charter Flensburg: Am 29. April 2010 wurde nach vorausgegangenen gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den Bandidos Neumünster und dem Flensburger Charter wurden beide Clubs vom schleswig-holsteinischen Innenminister Schlie verboten.[38]
Charter Pforzheim: Am 10. Juni 2011 verbot das Innenministerium Baden-Württemberg das „Hells Angel MC Charter Borderland“ und sein Unterstützerclub „Commando 81 Borderland“.[39]
Charter Frankfurt und Westend: Am 30. September 2011 wurden die Clubs "Frankfurt" und "Westend" vom Hessischen Innenministerium aufgrund Verstoßes gegen Strafgesetze verboten.[40]
Charter Kiel: Am 18. Januar 2012[41] wurde das Charter Kiel von Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Schlie nach dem Vereinsgesetz verboten. Das Vereinsvermögen wurde beschlagnahmt.[42] [43][44]
Seit 2010 prüfen die Innenminister von Bund und Ländern ein generelles Verbot von Rockerclubs wie den Hells Angels.
Hat sich übrigens in den letzten Jahren sehr wohl was diesbezüglich getan.
Nur weil ein paar Charter geschlossen werden mussten heißt das nicht das die Angels in Deutschland verboten sind^^
Und warum werden hier eigentlich alle Angels über einen Kamm geschert, kennt ihr irgend welche persönlich oder habt ihr euer Wissen nur durch die Medien?
Kopp hoch - woran lags?
Ist nen absolut beschissenes Fach, hab auch nur die Zulassung ganz knapp bekommen... Ich komm auf son Formelgerotz einfach nicht klar.
Das Schlimmste daran ist, dass ich dann nochmal in das Grundlagenlabor I darf und mir NOCHMAL die Versuche reinkloppen muss... >.<
Ich kann euch Sons of Anarchy empfehlen ^^ weil es gerade so zum Thema "Biker" passt :D
SuperVegeta
01.03.2012, 22:01
Nur weil ein paar Charter geschlossen werden mussten heißt das nicht das die Angels in Deutschland verboten sind^^
Und warum werden hier eigentlich alle Angels über einen Kamm geschert, kennt ihr irgend welche persönlich oder habt ihr euer Wissen nur durch die Medien?
Also ich kenne keinen persönlich und das was wie gesagt dauerhaft so hört, da will ich auch keinen kennen lernen. Über die NPD hört man ja auch so Einiges in den Medien und dennoch muss ich keinen kennen um zu beurteilen, dass ich der Organisation negativ gegenüberstehe.
Außerdem selbst wenn ich einen kennen würde, kann ich von dem dann nicht auf alle schließen. Fakt ist, weite Teile dieser Organisation sind kriminell und das darf man nicht gut heißen oder dulden.
Genau, mit einem Bier kann man über solche Sachen besser drüber hinwegsehen. Werde ich mir zu Herzen nehmen, falls mal wieder ein paar Nazis jemanden Angreifen nehm ich lieber einen Schluck und halte die Schnauze. Danke für den Tipp :daumen:
Nochmal: Der Typ verherrlicht hier eine Verbrecherorganisation. Die Angels verdienen Geld damit, dass sie Frauen verschleppen und zur Prostitution zwingen, mit Drogen und Waffen handeln. Das ist keine Skatstamtisch.
Also Alex, bis jetzt war ich ja tolerant genug, deine Beiträge nicht zu kommentieren, aber nun reichts:
ich persönlich kenne einige Leute von den HA Munich, die kommen ab und an sogar in mein Haus! Ich würde es nicht dulden, wenn ich mir Leute ins Haus holen würde, die deiner klischeebehafteten und äußerst kurzsichtigen Argumentationsweise zufolge dermaßen in kriminelle Machenschaften verstrickt wären! Zur Info: einige davon kenne ich fast 20 Jahre!
Natürlich sind die "Engel" wie auch Member anderer sog. "Outlawgangs" keine Waisenknaben und viele der Rockerszene halten sich in einer Art Subkultur auf, was allerdings eine demokratische und liberale Staatsform aushalten muss! Es geht mir dabei nicht um das Verharmlosen eindeutiger Kriminalität, aber um das Verurteilen mit dem Sensenprinzip, jeden und alle pauschal an denselben Pranger zu stellen! Deine Behauptungen treffen für vereinzelte Mitglieder durchaus zu, aber eben nicht für die Masse und schon gar nicht für Alle!
Du redest halt den Blödsinn, der in der Presse und auf diversen Innenministerkonferenzen gern zitiert wird, auch gerne nach: da werden aus Vermutungen plötzlich Beweise und ne Schlägerei wird zum boulevardtechnischen Höhepunkt hochgezüchtet, während es in tausend Musiktempeln oder Bierzelten jede Woche Tumulte gibt. Die sind aber nicht lohnenswert für die Schreiberlinge, ein(!) sich prügelnder "Outlaw" hingegen schon.
Und da wir ein tolerantes Forum sind, wird auch ein eindeutig nicht bundesweit verbotenes Rückenzeichen hier nicht geahndet. Das sähe bei einem Hakenkreuz o.ä. natürlich anders aus, um auf deine Nazikeule einzugehen...
Die Durchsetztung von kriminellen Interessen mittels Gewalt und die daraus resultierende Macht beeindruckt viele Jugendliche und Jungerwachsene. Ursächlich dafür sind u.a. Erziehung, Erfahrungen, Charackter usw...
Ich glaube Sharaf ist kein Mitglied der Hells Angels, er sympatisiert höchstens mit ihnen oder findet sie einfach nur "cool". Spricht sicherlich nicht gerade für ihn, aber so ernst würde ich das nicht nehmen...
mcselede
01.03.2012, 23:08
Deine Behauptungen treffen für vereinzelte Mitglieder durchaus zu, aber eben nicht für die Masse und schon gar nicht für Alle!
Sorry, umgekehrt wird ein Schuh draus.
Und nein, ich rede hier keiner Presse nach. Ich kenne das Münchner Chapter nicht, aber ich habe lange genug in Hannover und Hamburg mein unwesen getrieben und bin nicht auf den Kopf gefallen.
Und dass Deine Kumpels vielleicht nicht selber Waffen verkauft haben stelle ich garnicht in abrede, ich bezweifel aber, dass sie als Angegörige dieser Organisation in der einen oder anderen Weise von den Machenschaften profitiert haben. Sei es einfach nur kostenloses Essen, Trinken oder einer Tschechischen Stripperin zuschauen auf einer der Feten zuzusehen die mit dem Geld bezahlt worden ist, das ein anderes Chapter mit Prostitution, Schutzgelderpressung, Drogen- oder Waffenhandel gemacht wurde. Frag die Kumpels einfach mal welches Chapter zu den geilsten Parties eingeladen hat (das sind wahrscheinlich die, die ich in der Verbotsliste gepostet habe). Wie gesagt, ich will Deinen Kumpels ja nix böses unterstellen und ganz sicher sind das auch Toptypen, halten an um eine Oma über den Zebrastreifen zu lassen und so. Aber das was übergeordnet stattfindet, das ist Hochkriminell, das wissen die auch und nehmen es hin.
SuperVegeta
01.03.2012, 23:10
Deine Behauptungen treffen für vereinzelte Mitglieder durchaus zu, aber eben nicht für die Masse und schon gar nicht für Alle!
Liest sich so als wäre es nur ein erschwindend geringer Teil. Dann würde man aber nicht so häufig etwas davon lesen und mitkriegen. Abgesehen davon, scheinen die anderen Mitglieder nicht an einem Selbstreinigungsprozess interessiert zu sein oder lehnen sich mal auf sondern tolerieren damit das Verhalten -was genauso beschämend ist.
Sixxer,
was hat das mit den Angels zu tun? Wer wirklich kriminelle Energie hat und einen Drang zur Macht hat, sollte sich lieber bei der Mafia, den Tiraden oder der Yakuzza anmelden: da kann er sicherlich alles besser ausleben als bei jeder dir bekannten Outlawgang! Oder er geht wahlweise in die Politik oder ins gehobene Management: da werden diese Charakterzüge wenigstens mit dem Schein der Rechtschaffenheit vernebelt;-)
Ich habe nur Mutmaßungen angestellt, warum Sharaf dieses Symbol als Avatar genommen haben könnte.
Aber ich muss MC und SV teilweise zustimmen. Wer sone komische Kutte trägt und den Hells Angels angehört toleriert auch die Straftaten, die von Mitgliedern aus diesem Verein begangen werden...
Wenn man Nazis blöd findet, trägt man auch keine Thor Steiner Klamotten, nur weil einem die Mode so gefällt...
SuperVegeta
01.03.2012, 23:26
Sixxer,
was hat das mit den Angels zu tun? Wer wirklich kriminelle Energie hat und einen Drang zur Macht hat, sollte sich lieber bei der Mafia, den Tiraden oder der Yakuzza anmelden: da kann er sicherlich alles besser ausleben als bei jeder dir bekannten Outlawgang! Oder er geht wahlweise in die Politik oder ins gehobene Management: da werden diese Charakterzüge wenigstens mit dem Schein der Rechtschaffenheit vernebelt;-)
Was sollen diese Verharmlosungen? Unfassbar . Sixxer hat doch Recht mit dem , was er geschrieben hat. Und was haben jetzt plötzlich Politik und gehobenes Managament damit zu tun?
An die anderen: ich bin aktuell zu müde, um auf jedes Argument einzugehen und ehrlich gesagt ist es mir iwie auch zu blöd: jeder darf seine Version Leben so führen, wie er möchte! Ich persönlich war nie Mitglied einer Gang, da ich mein eigener Herr sein möchte und mich schlecht "von Ranges wegen" unterordnen kann ( das hat leider auch bei der BW zu einigen Problemen geführt^^). Das in diesen Kreisen nicht gerade zimperlich zimperlich umgegangen wird, stellt niemand außer Frage.
Aber diese Bigotterie regt mich auf: ich möchte nicht wissen, zu wievielen Prostituierten manche schon gegangen sind, die sich dann als brave Biedermänner darüber echauffieren, dass es daneben Zuhälterei gibt?
Wenn ein Rocker seinem Kumpel in einer Schlägerei zur Seite steht, ist er kriminell; wenn ein Vereinskamerad seinem Kumpel zur Seite steht, wird er im Dorfwirtshaus fast verehrt: wieder von denselben kleinkarierten Saubermännern!
Sicher gibts auch Rocker, die dealen oder konsumieren. Genauso wie Politiker, Manager,Fussballtrainer oder Musiker. Sollen wir also alle verbieten oder brandmarken? Das ist halt so, nichts besonders ehrenwertes, aber da gäbe es viele andere Dinge zu benennen, die genauso strafbar wie usus sind ( fängt schon bei der eigenen Steuererklärung der meisten an^^)
Und zu dem Thema, man würde nicht häufiger was lesen: glaubt einer wirklich, eine Dorfschlägerei wäre so spannend, um es in die BLÖD-Zeitung zu schaffen? Wenn sich aber, wie jüngst passiert, Angels und Bandidos aufs Mowl hauen, dann sind die Medien allesamt vor Ort, um dem hungrigen Volk Nahrung zu geben;-)
Meine Kumpels sind sicher keine Heiligen, ein paar sind schon gesessen. Aber nicht wegen schwerer Delikte und ich persönlich gebe jedem seine zweite Chance, wenn er in meinem höchstpersönlichen Moralcodex nicht auf Rot steht.
Aber genug der Worte: die meisten, die hier oder anderswo ihre Meinung posten, haben im Leben noch keinen Umgang mit einem Rocker gepflegt, auch wenn sie meinen, es würde reichen, mal ein paar gesehen zu haben*rofl*
Zu dem Thema bin ich hier raus, ansonsten würde ich mich noch aufregen müssen und das will ich nicht;-)
N8, Dirk
Wenn man Nazis blöd findet, trägt man auch keine Thor Steiner Klamotten, nur weil einem die Mode so gefällt...
Ich finde Nazis mehr als blöd, trotzdem habe ich eine fette Thorhammerkette! Da hat mich der neue Typ vom Jugendamt auch prompt darauf angesprochen und ich musste erstmal was zu meiner politischen wie moralischen weltanschauung erklären. Danach wäre er fast auf ein Bier mitgegangen^^ Ergo: nicht nur vom Äußeren blenden lassen;-)
Ok, jetzt reichts aber wirklich, ich lege mich noch ne Stunde hin!
Gruß Dirk
SuperVegeta
01.03.2012, 23:42
Aber diese Bigotterie regt mich auf: ich möchte nicht wissen, zu wievielen Prostituierten manche schon gegangen sind, die sich dann als brave Biedermänner darüber echauffieren, dass es daneben Zuhälterei gibt?
Hä? Was sollen jetzt das schwache Argument?Macht das etwa die Taten der Hells Angels besser? Nein, es bleibt genauso menschenverachtend und abscheuslich, egal wer das kritisiert.
Abgesehen davon ist es doch ein Unterschied, ob sich jemand freiwillig prosituiert oder man dazu gezwungen wird.
Wenn ein Rocker seinem Kumpel in einer Schlägerei zur Seite steht, ist er kriminell; wenn ein Vereinskamerad seinem Kumpel zur Seite steht, wird er im Dorfwirtshaus fast verehrt: wieder von denselben kleinkarierten Saubermännern!
Dadrum geht's doch gar nicht, sondern um die schwer kriminellen Handlungen die mcselede hier auch schonmal aufgezählt hat. (Waffenhandel, Mord, schwere Körperverletzung, Prositution, Menschenhandel)
Wieso wählst du ausgerechnet ein etwas lasches Beispiel aus? Ich habe irgendwie den Eindruck du willst das verharmlosen... Kann sein, dass ich da falsch liege , dann tuts mir Leid, aber ich finds teilweise echt unfassbar wie du die ganze Thematik mit recht schwachen Argumenten und Beispielen verharmlosen willst.
Sicher gibts auch Rocker, die dealen oder konsumieren. Genauso wie Politiker, Manager,Fussballtrainer oder Musiker. Sollen wir also alle verbieten oder brandmarken? Das ist halt so, nichts besonders ehrenwertes, aber da gäbe es viele andere Dinge zu benennen, die genauso strafbar wie usus sind ( fängt schon bei der eigenen Steuererklärung der meisten an^^)
Wieder so ein Beispiel. Ich wüsste, nicht dass Fußballer, Manager, Trainer oder Musiker das innerhalb einer kriminell organisierten Organisation tun, noch dazu in dieser Vielzahl der schwerwiegenden Delikte. Dein Beispiel ist total haltlos, da hinter den genannten eher Einzelpersonen stehen, während bei den Hells Angels ein Verband kriminell ausgerichtet ist und es nahezu alle Mitglieder tolerieren.
Interessanter Punkt, dem ich mich gerne anschließe. Erstens kann man nicht verallgemeinern, zweitens (ich wage mich mal auf dünnes Eis) frag ich mich, ob du, mc, überhaupt auch nur ein Mitglied des Clubs näher/länger kennst, als vom bloßen hörensagen/aus der Ferne sehen. Wie Dirk schon sagt: das sind auch alles Menschen und nicht der ganze Club ist kriminell, auch wenn man zugeben muss, dass es teilweise eine Verbrecherorganisation ist, die von vielen Einzelnen missbraucht wird. Aber auch hier ist das Schwert zweischneidig. Musterbeispiel Yakuza und Reaktorunfall Fukushima: die Mitglieder der japanischen Mafia waren tatkräftig behilflich, als viele tausende Menschen nahezu ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Neben Lebensmitteln haben die Yakuza auch Obdach gewährt und andere lebensnotwendige Güter an hilsbedürftige rausgegeben.
Auch solche Organisationen haben sowas wie einen Ehrenkodex. Ich kenne die Angels jetzt nicht so konkret, aber ich kann mir vorstellen, dass da nicht jeder ein eiskalter Mörder ist.
Wieder so ein Beispiel. Ich wüsste, nicht dass Fußballer, Manager, Trainer oder Musiker das innerhalb einer kriminell organisierten Organisation tun, noch dazu in dieser Vielzahl der schwerwiegenden Delikte. Dein Beispiel ist total haltlos, da hinter den genannten eher Einzelpersonen stehen, während bei den Hells Angels ein Verband kriminell ausgerichtet ist und es nahezu alle Mitglieder tolerieren.
Nachdem die Nacht eh rum ist, gehe ich ein letztes Mal auf dich persönlich ein:
Fangen wir mal damit an: Prostitution wurde imho noch keinem Mitglied eines MC strafanwaltlich vorgeworfen;-)
Was Mc behauptet hat, sind lediglich Straftaten einzelner, es gibt in unserer Demokratie auch keine Gruppenverurteilung. Das wird auch in deinem eigenen "Argument" deutlich, wenn du das mal lesen möchtest^^.
Wer sich in der Szene auskennt, weiss u.a. auch, dass dort eineige teils verfassungsrechtlich sehr bedenkliche Mittel zum Zug kommen sollen wie zB pauschaler Führerscheinentzug für Member bzw MPU mit dem gleichen Ziel! Verbote aufgrund von Verfügungen sind auch was anderes als rechstkräftige Urteile, aber da bist du sicher voll informiert, wie sich auch deine gesamte Argumentation als sehr szenenah liest!
Ich will nichts verharmlosen: wer gegen das Gesetz verstößt, muss auch mit den Konsequenzen leben können. Aber ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und kein Freund der ständigen Gängelei des Staates, auch im privaten Rahmen mehr und mehr regulieren zu wollen. Dazu gehört eben auch, dass sich Leute zusammenschließen können, die gerne Moped fahren und die gleiche Kutte tragen können, ohne gleich unter Generalverdacht zu kommen. Auch, wenn einige ihrer Mitglieder Straftaten begangen haben!
Und zum Ehrenkodex: abgesehen von vielen sog. Runs, bei denen Geld für wohltätige Zwecke zusammengetrommelt wird, gibt es einen Kodex, der imho für alle Rocker gilt: Gewalt an Kindern wird sehr verabscheut. Und das passiert in vielen sog. bürgerlichen Haushalten täglich! Steht leider nicht in der BLÖD, weil es keine Auflage produziert.....
Aber ok, jedem seine Meinung, dir die deine und mir die meine;-)
Gute N8,
Gruß Dirk
SuperVegeta
02.03.2012, 01:40
Jut Jut - wir kommen definitiv nicht mehr auf einen Nenner.
Aber ist okay. Du hast deine Meinung dazu, die hör ich mir ja auch an und ich habe eben meine andere Sicht auf die Dinge.
Gute Nacht und Grüße :stung:
mcselede
02.03.2012, 09:17
frag ich mich, ob du, mc, überhaupt auch nur ein Mitglied des Clubs näher/länger kennst, als vom bloßen hörensagen/aus der Ferne sehen.
Wieso fragst Du Dich das? Frag doch einfach mich.
Nein ich kennen kein aktives Mitglied der Angels und ja ich kenne zwei Ex-Mitglieder der Hells Angels die das Leben als Außergesetzliche (Outlaws) aufgegeben haben.
Ich hatte ja schon geschrieben dass die Organisation der Hells Angels einer Mafia Struktur entspricht. Man kann das natürlich bewußt ignorieren und versuchen sich selbst ein Rechtfertigungskonstrukt mit Nebenargumenten aufzubauen, wenn man das braucht.
Ich bin aus dem Thema raus. Ich ändere hiermit meine Meinung: Das sind bis auf Ausnahmen alles ganz tolle Leute und die würden nie auch nur einen Cent annehmen, wenn sie wüßten das das Geld aus einem Verbrechen stammt. Und Zuhälter braucht das Land. Und die Yakuza sind eine ganz tolle Hilfsorganisation. Monsanto ist toll und Pinochet war ein Menschenfreund.
Na macht nix, dauert halt ne weile bis man von einem kleinen Ganoven zu einerm richtig schweren Verbrecher wird. Hast ja dann im Knast genug Zeit Deinen Schließmuskel zu trainieren Immer schön nach der Seife bücken Bubi
Lachhaft ;) , also heißt das jetzt weil ich ein Mitglied der HA bin , das ich direkt nen Schwer Verbrecher bin ??? .
Leute die noch nie im Inneren Kreis einer solchen Brüderschaft waren ,können da garnicht mit Reden , ihr schnappt einfach das auf was ihr in den Medien Findet oder im Internet und schießt darauf los .
Ich glaube Sharaf ist kein Mitglied der Hells Angels, er sympatisiert höchstens mit ihnen oder findet sie einfach nur "cool". Spricht sicherlich nicht gerade für ihn, aber so ernst würde ich das nicht nehmen...
Ich hab sehr viele Freunde die den HA angehören und das schon seid Jahren durch Sie bin ich darein gekommen , und ich kann nur das sagen was ich gesehen habe , seitdem ich Mitglied bin hab ich weder was Kriminelles gesehen oder sonstiges Kriminelles Verhalten ! .
Jeder von außen denkt , das wenn man in so einer Szene sich bewegt direkt ein Krimineller ist , das ist mehr als Lachhaft .
Ich gehe Trotzdem ganz normal Arbeiten hab meinen Beruf und Verdiene auf Ordentlicher weise mein Geld , und bin nach der Arbeitszeit
oder am Wochenende halt mit den Leuten Zusammen irgendwo am Trinken oder Sonstiges .
Klar gibt es natürlich in solchen Szenen den ein oder anderen die mit anderen Sachen ihr Geld machen , das heißt aber nicht das jeder der da Mitglied ist
das Verherlicht oder Toleriert . Solang man auf das was die Medien nur berichten hört , wird es leider immer so bleiben das leute wie Mc sowas denken .
In welchem Chapter bist du denn?
Cologne .
Wieso sollte ich vor einem Supporter Respekt haben der sich als nicht zugehörig zur demokratischen Gesellschaftsordnung der BRD erklärt, Selbstjustiz übt, Verbrechen verübt und mit Gewalt regiert?
Also ich gehöre der Demokratischen Gesellschaftsordnung an , habe noch nie Selbstjustiz verübt und habe es eigentlich auch nicht Vor .
Ich Verübe sogar ganz schlimme verbrechen , klaue kleinen Kindern die Süßigkeiten aus der Hand und viel mehr .
Mein Arbeitsgeber zb. weiß das ich in dieser Szene unterwegs bin , und hat auch nichts dagegen , meine Mitarbeiter wissen das auch und kommen mit mir trotzdem
super klar , das sind immer alles Vorurteile , genau wie gegen Schwarzköpfe , jeder der Schwarze haare hat ist direkt nen Asi und ist Kriminell ... Daran können wir aber
in Deutschland nichts ändern .
Aber kannst ja den Angels in West Midland nen Gruß von mir ausrichten :)) .
Meine Augen sind heut brutalst Lichtempfindlich. :(
Naja, ob man dir das glauben darf Sharaf. Du bist ja schließlich Mitglied und würdest auch keine Verbrechen preis geben, logisch ? ;)
Whatsuup
02.03.2012, 16:58
Naja, ob man dir das glauben darf Sharaf. Du bist ja schließlich Mitglied und würdest auch keine Verbrechen preis geben, logisch ? ;)
Klar gibt es natürlich in solchen Szenen den ein oder anderen die mit anderen Sachen ihr Geld machen , das heißt aber nicht das jeder der da Mitglied ist
das Verherlicht oder Toleriert . Solang man auf das was die Medien nur berichten hört , wird es leider immer so bleiben das leute wie Mc sowas denken .
Hallo^^
Whatsuup
02.03.2012, 17:10
Ja und ?
Ich wollte lediglich sagen, dass er ja "zugibt", dass es dort auch böse Schafe gibt.
Ich wollte lediglich sagen, dass er ja "zugibt", dass es dort auch böse Schafe gibt.
Ja, aber es scheint so, als würde er es verharmlosen ^^ Naja, ich habe auch kein Bock auf eine Diskussion. Nochmal: Sons of Anarchy, coole Serie ;)
Das ist alles bisschen verzwickt wie man das sehen möchte MasterB .
Bsp. Es gibt ja zb. auch viele Leute die ihr Geld mit Krummen sachen machen ob , Zuhälterei,Dealen,Waffen,Raub , etc die nicht irgendeiner Szene angehören .
Und wenn solch ein Mensch in so einem Kreis sich bewegt ( HA/Bandidos/Mongols/ etc )und Geld macht , und er mal festgenommen wird , und das an die Presse rausgeht
ist das ganz normal das jeder ein schlechtes Bild von diesen leuten kriegt , und das jeder der dazu gehört direkt auch in eine Schublade gesteckt wird .
Anderes bsp. in der Türkei die Konflikte zwischen Türken & Kurden , die Pkk anhänger usw . Heißt es jetzt das jeder Kurde ein Pkk anhänger ist ? und was mit den Kurden zutun hat in der Türkei
die solche unruhen stiften ? Nein , man sollte einfach lernen das man nicht jeden direkt unter einen Teppich fegen sollte..
Du selber bist Libanese glaube ich war das ? ich auch , evtl kennst du das selber zu gut das man direkt als Asi abgestempelt wird wenn man wo sagt ich bin Libanese ,weil einfach ein schlechtes
Licht auf die Libanesen geworfen wurde weil manche sich daneben benehmen .
Das ist alles bisschen verzwickt wie man das sehen möchte MasterB .
Bsp. Es gibt ja zb. auch viele Leute die ihr Geld mit Krummen sachen machen ob , Zuhälterei,Dealen,Waffen,Raub , etc die nicht irgendeiner Szene angehören .
Und wenn solch ein Mensch in so einem Kreis sich bewegt ( HA/Bandidos/Mongols/ etc )und Geld macht , und er mal festgenommen wird , und das an die Presse rausgeht
ist das ganz normal das jeder ein schlechtes Bild von diesen leuten kriegt , und das jeder der dazu gehört direkt auch in eine Schublade gesteckt wird .
Anderes bsp. in der Türkei die Konflikte zwischen Türken & Kurden , die Pkk anhänger usw . Heißt es jetzt das jeder Kurde ein Pkk anhänger ist ? und was mit den Kurden zutun hat in der Türkei
die solche unruhen stiften ? Nein , man sollte einfach lernen das man nicht jeden direkt unter einen Teppich fegen sollte..
Du selber bist Libanese glaube ich war das ? ich auch , evtl kennst du das selber zu gut das man direkt als Asi abgestempelt wird wenn man wo sagt ich bin Libanese ,weil einfach ein schlechtes
Licht auf die Libanesen geworfen wurde weil manche sich daneben benehmen .
Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden ^^ Ich meinte damit, wenn du in irgendetwas verwickelt wärst, wärst du nicht gerade der schlauste, es hier preis zu geben bzw. würdest es auch sehr wahrscheinlich nicht machen (würde wahrscheinlich niemand machen) ! Ich behaupte nicht, dass du in irgendetwas verwickelt bist !
Zu dem Punkt Libanese und Asozial kann ich Gott sei dank nichts sagen, da ich solche Erfahrungen noch nie wirklich gemacht habe, lediglich wurde ich einfach als "Asi" abgestempelt, da ich nicht "deutsch" aussehe. Das war bis jetzt aber nur ganz selten der Fall ^^
Danke, scheiß IPF, dass ich jetzt wieder nen Bankdrückwaschlappen bin, der nichtmal sein eigenes Körpergewicht drücken kann! Danke!
Exterminator
02.03.2012, 22:02
Danke, scheiß IPF, dass ich jetzt wieder nen Bankdrückwaschlappen bin, der nichtmal sein eigenes Körpergewicht drücken kann! Danke!Chriiiiiiiiis? Was ist da los?