PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu beginnen mit dem Training

Chasone
09.02.2012, 00:20
Hallo,

ich wollte nun nach langer Zeit wieder mit dem Training anfangen. Muskeln sind überall noch vorhanden. Mich stört im Moment nur, das ich einen kleinen Bauch bekommen habe sowie Brust wenn mich nicht alles täuscht. Obwohl ich damit immer noch Bewegungen durch das gezucke der Musklen betreiben kann.

Jedenfalls wollte ich nun Intensiv Bauch und Brust Trainieren. Wie mache ich das ambesten? Sollte ich zusatzmittel mit Creatin, Protein und Eiweiß zu mir nehmen, oder bekomme ich dadurch eine noch größere Brust? :P

Danke im voraus

Nel5on
09.02.2012, 01:13
Wie wärs, wenn du erstmal wieder anfängst zu trainieren, ohne direkt an irgendwelche zusätzlichen Stoffe zu denken? :) :)

wejin
09.02.2012, 01:30
Hallo,

Wie mache ich das ambesten? Sollte ich zusatzmittel mit Creatin, Protein und Eiweiß zu mir nehmen, oder bekomme ich dadurch eine noch größere Brust? :P

1) Protein = Eiweiß, Eiweiß = Protein ^^ ...
2) Bauch trainieren? Meinst damit den Speck am Bauch los werden? Wenn ja hilft da Cardio. In der Zeit in der ich hier bin habe ich folgendes mitbekommen: wenn du Fett am Bauch hast, und dein Bauch trainierst siehst du umso fetter aus da die Muskeln das Fett weiter nach außen schieben.