PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besser spät als nie!



maloross
08.02.2012, 15:02
Obwohl ich schon ein Weilchen hier bin (aktiv bei den Ladies), ist es mir erst heute aufgefallen, dass ich mich unhöflicherweise noch garnicht wirklich vorgestellt habe.
Zu meiner Person:
Ich komme aus Mittelhessen und Sport war und ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Angefangen habe ich mit Fuß- und Volleyball, später Tennis, Squash und Badminton (spiel ich immer noch).
Vor ca. 5 Jahren habe ich angefangen, im Studio regelmäßig zu trainieren, zunächst allerdings fitnessorientiert. Musste 2010 mit dem Training aufhören, dass ich im Oktober letzten Jahres wieder aufgenommen habe. Zielsetzung: Gewichtsabnahme und Muskelaufbau. Habe mir mit Hilfe der Ladies hier meinen ersten eigenen Trainingsplan erstellt, den ich 2-3 x wöchentlich abarbeite.
Neben 73 kg Kampfgewicht kann ich auch noch ein halbes Jahrhundert geballte Lebenserfahrung in die Waagschale werfen...
Freu mich schon auf einen regen Austausch, denn ich möchte noch viel lernen.
Gruß aus Mittelhessen...
Marion

GorillaRuecken
08.02.2012, 15:08
:welcome:
Erste Frage: Foto- Wo wurde das aufgenommen :hihi: ? Afrika? Kenia ?

Sebi[S.G.]
08.02.2012, 15:12
:welcome:

maloross
08.02.2012, 15:12
ich habe 2010 eine Rundreise durch Kenia gemacht und dabei entstand auch dieses Foto. Ich wurde "genötigt", den Schmuck anzulegen und mit den Frauen zu tanzen. Als das Foto gemacht wurde erfuhr ich gerade, dass es Hochzeitsschmuck und -tanz war... ;-)

GorillaRuecken
08.02.2012, 15:20
Echt Kenia :shock: ? krass wie gut ich Raten kann :D hab aufgrund der "botanik" im hintergrund einfach mal in die ecke geschätzt :hihi:
Und wie gehts nun deinem Ehemann? Also dem aus Kenia :D?

maloross
08.02.2012, 15:22
Echt Kenia :shock: ? krass wie gut ich Raten kann :D hab aufgrund der "botanik" im hintergrund einfach mal in die ecke geschätzt :hihi:
Und wie gehts nun deinem Ehemann? Also dem aus Kenia :D?
ach weißt du, wir haben uns dann wegen "unüberbrückbarer Differenzen" gütlich getrennt ;-) ... allerdings musste ich den Schmuck wieder zurückgeben - war ja klar!!

Exterminator
08.02.2012, 17:45
Hallo Marion,

willkommen hier im Forum! Schön, dass Du Dich auch mal zu den Jungs getraut hast ;)
Die Mädels sind doch schwer in Ordnung, oder? Vielleicht machste ja sogar irgendwann einen eigenen Trainingslog, die les ich sehr gerne. ;)

Na dann viel Erfolg und Spaß hier :)

maloross
08.02.2012, 20:14
Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung, und das mit dem Log nehm ich noch in Angriff, auch wenn ich noch mit Minimalgewichten trainiere. Aber ich gebe mir Mühe und bleibe dran und hoffe, meine Leistungen kontinuierlich zu steigern.
Bei den Ladies hab ich mich schon sehr gut eingewöhnt und vor allem kompetente Unterstützung und eine super Motivation erfahren. Und auch bei euch Jungs lese ich fleißig mit... da kann ich auch noch den einen oder andere Tipp für mich umsetzen..
Noch einen entspannten Abend euch allen!!!