PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist besser???



Chriz
06.02.2012, 15:00
ich komme einfach nicht klar,finde im inet und hier auch nicht wirklich etwas wertvolles...naja es ist so,dass ich einfach meinen sixxer nicht wieder kriege :neutral: was mich deprimiert. könnt ihr mir einen typ geben wie man am besten muskeln aufbaut??

ahja was mich interessiert,ich hab einen bauch mit etwas fett dran,und ich möchte das mein sixxer zum vorschein kommt,soll ich erst abnehmen und dann muskeln aufbauen? oder erst muskelnaufbauen damit die muskeln das fett vertreiben und mein sixxer wieder zum vorschein kommt??das 2te kommt mit doch sinnvoller rüber

Exterminator
06.02.2012, 15:07
ich komme einfach nicht klar (mein Beileid),finde im inet und hier auch nicht wirklich etwas wertvolles...(da hast Du Recht, im ganzen Internet und auch hier im Forum wirst Du nichts Wertvolles finden. Deshalb ist es ja auch so sinnvoll, hier etwas zu posten? Alles klar bei Dir?)naja es ist so,dass ich einfach meinen sixxer nicht wieder kriege (geh zur Tanke oder in den Supermarkt):neutral: was mich deprimiert. könnt ihr mir einen typ geben(normalerweise sind hier laufend Typen günstig abzugeben, momentan hab ich leider keinen mehr vorrätig) wie man am besten muskeln aufbaut?? (nein, hier gibt`s nichts Wertvolles, wie Du schon geschrieben hast)

ahja was mich interessiert,ich hab einen bauch mit etwas fett dran,und ich möchte das mein sixxer zum vorschein kommt,soll ich erst abnehmen und dann muskeln aufbauen? oder erst muskelnaufbauen damit die muskeln das fett vertreiben und mein sixxer wieder zum vorschein kommt??das 2te kommt mit doch sinnvoller rüberWeißt Du, ich helfe gerne Trainingsanfängern. Aber den Käse, den Du Dir hier zusammenschreibst, der ist schon ziemlich unverschämt....

Chriz
06.02.2012, 15:09
Weißt Du, ich helfe gerne Trainingsanfängern. Aber den Käse, den Du Dir hier zusammenschreibst, der ist schon ziemlich unverschämt....


wenns dir nicht passt maskenmann dann halt einfach dein maul

Exterminator
06.02.2012, 15:10
wenns dir nicht passt maskenmann dann halt einfach dein maul...genau passend zu meiner Einschätzung und Deinem Beitrag....
Jede weitere Kommunikation sinnlos, ich verabschiede mich schon mal von Dir.

TofuBoy
06.02.2012, 15:11
wenns dir nicht passt maskenmann dann halt einfach dein maul

na du bist mir ja ein scherzkeks! so wird das aber nichts mit hilfe bro

Lucifer
06.02.2012, 15:16
Also, ich wollte grad was schreiben, aber nach deinem zweiten Posts ist mir die Lust auf Tipps geben vergangen. :thumbdown:

Chriz
06.02.2012, 15:22
echte mongos hier unterwegs,kein bock mehr tschüss

Lucifer
06.02.2012, 15:24
http://www.blaise.us/neowin/post-pics/images/room_of_those_who_care.jpg

dArc
06.02.2012, 15:25
echte mongos hier unterwegs,kein bock mehr tschüss
Einer weniger wie es nun scheint ^^', das dauert aber ewig bis da gebannt wird :D

hvk
06.02.2012, 15:25
echte mongos hier unterwegs,kein bock mehr tschüss

Internet at its best... 8)

mcselede
06.02.2012, 15:25
echte mongos hier unterwegs,kein bock mehr tschüss

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_007.gif

Exterminator
06.02.2012, 15:28
Hallo Admins, wäre vielleicht mal der richtige Zeitpunkt für ne kleine Verwarnung.
1. Text hingerotzt
2. Überzogene Anspruchshaltung
3. Abwertung des Forums und seiner Beiträge
4. Beleidigung der Forenmitglieder
5. Offenbar 0,0 Eigeninitiative
usw.usw.

Mir wär`s ne Verwarnung wert ;)

DerZukunftsBody
06.02.2012, 16:45
Hallo Admins, wäre vielleicht mal der richtige Zeitpunkt für ne kleine Verwarnung.
1. Text hingerotzt
2. Überzogene Anspruchshaltung
3. Abwertung des Forums und seiner Beiträge
4. Beleidigung der Forenmitglieder
5. Offenbar 0,0 Eigeninitiative
usw.usw.

Mir wär`s ne Verwarnung wert ;)

Ist ne Sperre auch gut? :mrgreen: