PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe trainingsplan definieren oder was ich brauch



peppo
04.02.2012, 20:37
Hey leute kann mir vlt jmd sagen bin absoluter anfänger was das beste training für mich ist ein kleinen plan vlt um zb die hühnerbrust weg zu trainieren und den ganzen körper definieren

HansPeter
04.02.2012, 21:32
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html
da steht alles was man wissen muss

ependinom
04.02.2012, 21:38
definiert wird in der kueche

W1NN3R
04.02.2012, 22:27
was willst du da definiern wie wärs erstmal auf masse gehn und danach zu definiern

Dirk_39
05.02.2012, 00:56
Hey leute kann mir vlt jmd sagen bin absoluter anfänger was das beste training für mich ist ein kleinen plan vlt um zb die hühnerbrust weg zu trainieren und den ganzen körper definieren

Hey Mann, ich kann dir sagen was du brauchst:

viel Eisen stemmen und noch mehr essen!

Und wenn du dann vielleicht eine nettere Form der Anrede gefunden hast, kannst du auch nette und vor allem zielorientierte Antworten erwarten;-)

Gruß Dirk

peppo
05.02.2012, 01:00
leider kann ich nicht richtig zu nehmen da mein körper direkt alles verbrennt mein gewicht hat sich in den letzten 4 jahren vlt um 1-2 kilo immer gändert mehr auch nicht :(, hat da jmd vlt für mich ein tip.

gruß

Dirk_39
05.02.2012, 01:03
Da wären mal ein paar genauere Angaben nötig...sowas wie Alter, Trainingserfahrung, was du so isst usw. !

peppo
05.02.2012, 01:16
bin 23 jahre alt, trainingserfahrung im bereich krafttraining besitz ich leider keine da ich nur augen für fussball bisher hatte, essen ich machs mal kurz und knapp ungesund sprich meistens nur fastfood :D

Dirk_39
05.02.2012, 01:39
Das ist gut so, denn dann fangen wir bei Null an und das hat seine Vorteile!

Machen wir es in der Kurzform: Essen ist fast wichtiger als das Training, beides muss aber stimmen. Klar gibts Hardgainer, aber das darf keine Entschuldigung sein: jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeiten und vor allem seines Willens muskulös werden!

Lese dich mal im Ernährungsfred ein, gerade Barbara und Luzifer sind da ausgesprochene Koryphäen!

Trainingstechnisch wird es interessant, ob du zuhause oder in einem Verein/Gym etc. trainieren willst. Im Verein hast du natürlich sofort alle Gerätschaften und hoffentlich kompetente Leute, die dir zur Hand gehen. Wichtig ist, nicht zu schnell zu viel zu wollen. Du hast 23 Jahre gebraucht, um deinen Körper zu "versauen" ( ned bös gemeint^^), also gib dir selber etwas Zeit!

LG Dirk

peppo
05.02.2012, 10:38
hey das ist ein "fussballerkörper" :D ach was also werde aufjedenfall im fitness studio trainieren außer man kann alles auch daheim trainieren dadurch das ich soviel arbeite erspar ich es mir halt um 22uhr noch ins fitness studio zu gehen falls das überhaupt klappt meine sorge ist halt nur das wenn ich muskeln aufbaue das ich an geschwindigkeit verliere da dies wirklich das EINZIGSTE :D was mich beim fussball im verein auszeichnet.