PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viiiel zu dick und möchte gerne abnehmen

MrMan
03.02.2012, 19:14
Hallo zuerst mal.
Also bin (bald) 16 Jahre alt und wiege 100kg Oo. Also würde gerne abnehmen, weil bin richtig übergewichtig. Ich würde nur gerne wissen, was das perfekte Gewicht wäre auf das ich kommen muss um trainieren zu können.

Also das doofe ist ja, das es mit einem festgelegten Essenplan schwer wird, weil meine Mutter nicht extra wegen mir kocht und auch keine anderen Sachen kauft. Das heißt es gibt das zu essen was Mutti kocht. Und nun wollte ich mich schlau machen im Internet und bin auf das Forum hier gestoßen :)

Hat irgendjemand Tipps wie ich das auf die Reihe bekommen soll ? Meine Mutter meinte auch ich soll einfach weniger essen und Säfte, Süßigkeiten etc. weglassen und dann geht das schon. Funktioniert das wirklich ? Hab das mal versucht, am Tag wirklich wenig gegessen aber hab dann 6kg abgenommen und das ging ziemlich langsam.

Achja, bevor ich's noch vergesse: Habe bis jetzt eig. nie regelmäßig trainiert.

Zany
03.02.2012, 19:18
Warum solltest du mit 100kg Körpergewicht nicht trainieren können?

MrMan
03.02.2012, 19:27
sollte man nicht zuerst abnehmen ? damit man später die muskeln sieht ?

whitechapl
03.02.2012, 19:56
Versteh ich das richtig, dass du 6kg an einem Tag abgenommen hast?

MrMan
03.02.2012, 20:12
Nein, nicht an einem Tag. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat.

whitechapl
03.02.2012, 20:42
Warum machst du dann nicht damit weiter, womit du so erfolgreich warst?

MrMan
03.02.2012, 20:55
Naja das is schon ziemlich lang her und das war richtig hungern. Das kann man schwer auf die Dauer machen. Ich wär irgendwie erfreut über Tipps. Wäre es sinnvoll GK training und wieder hungern ? Wieviel müsst ich eigentlich abnehmen?

Sebi[S.G.]
03.02.2012, 21:04
wieviel abnehmen? wenn du mal dein ziel sagst..

dass du keinen ep machen kannst, weil deine mutter einkauft, ist eine ausrede. wenn du sie bittest und ihr erklärst, dass du damit gerne abnehmen möchtest, dann wird sie das verstehen.

trainieren kannst du immer, das gewicht ist keine ausrede.

MrMan
03.02.2012, 21:19
Hab es schon mal versucht. Sie meinte sie würde nicht extra wegen mir kochen. Ob du mir nun glaubst oder nicht.

Sebi[S.G.]
03.02.2012, 21:25
weißt du was der unterschied zwischen kochen und einkaufen ist?

du kannst die eine warme mahlzeit von ihr ja essen und sonst machst du dir selbst was

linnsche
03.02.2012, 21:28
seh ich genauso...es gibt FÜR SOWAS keine ausreden......klar kannst du trainieren....such dir hier den GK-Plan zusammen für Anfänger, lies dich ein und gut is....und wenn du mit deinr mutter redest dann kann sie dir ja dinge kaufen mit denen du dir dan selbst nach deinem Plan/deinen wünschen Essen/Mahlzeiten zubereiten kannst.....

Tweety
03.02.2012, 21:40
Also mit 100 kg kannst du sehr wohl trainieren. Ich wäre froh wenn ich schon so weit unten wäre. Je mehr du dich bewegst desto besser. Lass einfach die typischen Dickmacher wie Chips, Schokolade, Schokoriegel und so Fett- und Zuckerzeug wie Milchschnitte oder Kinderpingui weg. Keine Burger oder Pommes. Lies dich ein was du Essen darfst, iss was deine Mutter kocht, wenn es nicht zur Diät paßt dann eben entsprechend weniger. Die restlichen Mahlzeiten kannst du dir ja selbst zubereiten.

Lucifer
03.02.2012, 22:29
nuff said - erspart einem viel lästiges immer-wieder-posten:

41396

TofuBoy
03.02.2012, 22:52
kann man leider kaum lesen :(

HansPeter
03.02.2012, 23:26
Is ja auch auf Englisch. Spaß, einfach in nem neuen Fenster öffnen oder speichern und vergrößern.

Lucifer
03.02.2012, 23:28
Bildvergrößerung durch Klick ist soooo neu nicht ;)