Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan für Masseaufbau!
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab' direkt eine Frage an euch: Ich traniere seit ca. 5 Monaten (bis jetzt immer GK-Plan). Nun wollte ich euch mal fragen, ob es einen guten 'Masseaufbau-Trainingsplan' gibt?!
Wäre euch sehr dankbar:smile:
Exterminator
02.02.2012, 16:47
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab' direkt eine Frage an euch: Ich traniere seit ca. 5 Monaten (bis jetzt immer GK-Plan). Nun wollte ich euch mal fragen, ob es einen guten 'Masseaufbau-Trainingsplan' gibt?!
Wäre euch sehr dankbar:smile:GK IST ein guter Masseaufbauplan! Dazu noch ordentlich futtern und regenerieren. Ruckzuck bist Du ein Vieh ;)
littleanimal
02.02.2012, 16:56
Für Masse = Ernährungsplan machen!
Danke für Antworten:) Achso, aber soll ich vielleicht die gleich Übungen nur mit mehr Kilo und so ca. 8 Wiederholungen machen, oder ist das egal?
@littleanimal: Oukey, ich esse ca. 5 Mal am Tag! (Frühstück, In den Pause, Mittag, Nachmittag& Abends) reicht das?
bballpro
03.02.2012, 15:56
Wenn du jeweils immer nur 'ne Banane isst, nein.
Morgens: Brötchen mir Wurst und Käse dann noch Müsli& Joghurt
In den Pause: 2 Bananen, 2 Brötchen
Mittags: Meistens Fleisch, Fisch aufjedenfall etwas Warmes, jenachdem was Mutter kocht:D
Abends: ca. 4 Brötchen, Salat und irgendwas Süßes
Nach dem Training meistens noch n Eiweißshake. Ist das so alles in Ordnung?
Ich würde es an deiner Stelle mal mit gesunder Ernährung versuchen, um auch vernünftig Masse aufzubauen. Ich lese nur Brötchen. Brötchen, Brötchen, und das sicher nicht mal Vollkorn. An Komplexen Kohlenhydraten hast du nur die zwei Bananen und ein bissel Müsli (bestimmt mit Zucker) drin.
Versuch es mal mit mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und lass die Süßigkeiten weg. Die bringen dir nichts, außer Karies.
legendkiller
03.02.2012, 17:14
Haferflocken, Magerquark, Milch und Bananen sind in meinen Augen 4 wichtige Grundbaustoffe um Masse aufzubauen ;)
Versuchs mal mit Mitteln wie diese ;)
Clubbingman
03.02.2012, 17:54
Haferflocken, Magerquark, Milch und Bananen sind in meinen Augen 4 wichtige Grundbaustoffe um Masse aufzubauen ;)
Versuchs mal mit Mitteln wie diese ;)
Danke Legend ...
bestätige hiermit diese Kernaussage ;)
Etern1ty
03.02.2012, 18:11
So ein Unsinn. Klar sind das gute Lebensmittel aber "4 Grundbaustoffe" für Masse omg.