PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan Umfrage... was sagt IHR??



beli
01.02.2012, 23:18
hi zusammen bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
alter: 25
grösse:178
kg: 84
trainiere schon 10 jahre NATURAL und ca. seit 4 jahren mit whey protein sonst NICHTS.

eigentlich immer die jahre durchtrainiert aber halt auch mal gute zeiten und schlechte zeiten da ich immer dazu lernte und viele sachen ausprobierte was das training betrifft.

wollte euch mal mein trainingsplan vorstellen nach dem ich trainiere und unbedingt um hilfe bitten mir eine trainingsart für den rücken vorzuschlagen.

soweit fühle ich mich gut und die ergebnisse gefallen mir auch gut NUR beim rücken da möchte ich gerne mehr haben also ich fang einfach mal an.......

3er split - 2x die woche

MO-TE1...
brust - 3 übungen 3 sätze 10,9,8
fordere/mittlere schulter - jeweils eine übung 3 sätze 10,9,8
trizep - 2 übungen 3 sätze 10,9,8

DIE-TE2
kniebeugen - 4 sätze 10,8,6,4
beinpresse - 4 sätze 10,8,8,6
beincurls liegend - 4 sätze 15,12,10,8
bein bizep sitzend - 4 sätze 12,10,8,6
waden - 5 sätze einbeinig 15 wdh und 3 sätze sitzend 15 wdh

MIT-TE3
rücken - 5 übungen 3 sätze da sind die wdh unterschiedlich jedenfalls nicht mehr wie 12 und nicht weniger wie 8
hintere schulter - eine übung 3 sätze 10,9,8
bizep - 2 übungen 3 sätze 10,9,8

ZU RÜCKEN: 2 übungen weitergriff und 2 übungen engergriff und einmal untererrücken

DO PAUSE
FR PAUSE.....

SAM gehts dann wieder los.......

was sagt ihr??? vor allem zum rücken?? mit dem rest komm ich sonst klar aber vielleicht habt ihr bessere vorschläge die ich gerne lese und ggf annehme :) bin gespannt.......lg beli

beli
02.02.2012, 16:25
HAT NIEMAND EINE MEINUNG DAZU???? :( hab heute nochmal nachgedacht soll ich den 3er split auf MO MIT FR aufteilen?? dachte immer das wäre zu viel pause..... LG

mcselede
02.02.2012, 16:32
Sorry, was willst Du hoeren?

Vorallem solange Du nicht dazu schreibst, welche Uebungen Du machen willst, ist da eh schwer was dazu zu sagen.

es gibt soviele Trainingsplaene hier im Archiv, da ist es immer toll, wenn jemand das Rad neu erfinden will...

beli
02.02.2012, 16:41
hi
ich wollte gerne paar meinungen zu DIESEM trainingsplan haben das es genügend andere pläne gibt ist mir klar aber das war ja nicht die frage......

und eventuell paar vorschläge zum rücken bzw. welche übungen ich trainieren sollte sätze wdh ect. .....ob der split so auch gut aufgeteilt ist??? LG


ps: hoffe ist nicht zu viel verlang ;)

mcselede
02.02.2012, 16:54
Also ich schlage vor Du trainierst

TE1
brust, schulter, trizep

TE2
beine, waden

TE3
rücken, hintere schulter, bizep

jeweils so 2 bis 3 uebungen 8-10wdh

Komisch, sieht irgendwie nach Standard aus...

Guckst Du:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30962-illustrierte-trainingsplaene.html#post497754
oder
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30962-illustrierte-trainingsplaene.html#post497757

MaddDogg
02.02.2012, 16:59
geht auch was freundlicher mcselede ;)

beli
02.02.2012, 17:01
und die tage ??? MO DIE MIT oder MO MIT FR???

standard meine ich wäre 3er split bsp. MO MIT FR usw.

also 2-3 übungen auch beim rücken 8-10 wdh sollten reichen??? LG

mcselede
02.02.2012, 17:07
geht auch was freundlicher mcselede ;)
echt,


trainiere schon 10 jahre NATURAL und ca. seit 4 jahren mit whey protein sonst NICHTS.

Und dann solche Fragen?

Sorry, aber ich trainiere noch keine 10 Jahre und kann trotzdem erklaeren, dass ein Split ja eigentlich dazu gedacht ist, dass man an drei verscheidenen Tagen drei verschiedene Muskelgruppen trainiert. Damit duerfte dann auch die letzte Frage beantwortet sein.

Sorry, les Dich hier mal schlau, dazu gibt es u.a. das Archiv.

Natuerlich kann man sich aber auch alles einfach vorkauen lassen

mcselede
02.02.2012, 17:10
Hier noch ein paar extrem nuetzliche Links:

Dirk´s Weg zu Masse oder: Pumpin´ Iron Old School! (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/47659-dirk-s-weg-masse-pumpin-iron-old-school.html)
Morski's Säulen erfolgreichen Bodybuildings (http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html)
Das Archiv (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/)

Ich glaube, wenn Du die alle gelesen hast werden sich einige Deiner Fragen inWohlgefallen aufloesen.

beli
02.02.2012, 17:13
hatte maddDogg nicht verstanden aber jetzt weis ich was er meint was bist du denn für einer??? wenn du nicht helfen willst dann nerv hier nicht mcselede.

und deine antwort sollte eine hilfe sein?? du hast mich wiederholt nur anders zusammengefasst denn das beim 3er split an 3 verschiedenen tagen trainiert wird hab ich doch schon oben beschrieben !!! lass es ok

hoffe das sich jemand anders meldet der wirklich plan hat .......danke

Whatsuup
02.02.2012, 17:19
Wenn hier einer Unfreundlich ist, dann bist du das ;)
Mcselede hat dir MEHRERE Links rausgesucht und hier gepostet.


Wieso will ein 10Jahre Natural Typ alles vor die Füße getragen bekommen? :ratlos:(Um es freundlich auszudrücken)

beli
02.02.2012, 17:25
onur
als ich das eben geschrieben habe da war die nächste antwort mcselede noch nicht zu sehn dann mal SRY dafür aber trotz allem war ich freundlich.

was ich nicht verstehe ist das mann mich versucht auf links zu verschieben obwohl ich weis das kein link mir eine vernünftige antwort drauf gibt da nicht jeder die gleichen fragen und anlässe hat !!!

ich denke das meine frage nach eurer meinung nicht zu viel verlangt war ..... mittlerweile schreiben wir darüber wer nett und freundlich ist anstatt über das theme zu quatschen ;) lg

mcselede
02.02.2012, 17:25
Sorry, ich bin nicht immer freundlich, aber ich bin so gut wie fast immer hilfreich.

Selber lesen macht schlau, ich misch mich hier raus.