Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Filmempfehlungen Teil 3
der_pumper
10.05.2013, 22:16
Ich meinte aber die Serie mit Mads Mikkelsen. :) Die Filme habe ich aber auch gesehen. (Glaube ich - zumindest DSdL)
Ochjo, wusste gar nicht, dass es auch ne Hannibal-Serie gibt. Muss ich mir mal anschauen (auch wenn es ungewohnt sein wird, einen anderen Dr. Lecter zu sehen).
Dauert aber noch ewig bis zur dritten Staffel auf deutsch :banghead:
Und es gibt keinen heulsmiley -.-
BTW, person of interest ist noch eine sehr geile Serie :)
Da hast du recht, ich schaue es zzt in englisch und verstehe fast nichts :-/
Karybdus
11.05.2013, 01:45
Ich Hab nur en Problem mit der englischen Sound quali, die ist so "dreckig"
Start Trek - Into the Darkness
9/10 ... jawohl, endlich ein zeitgemäßer Star Trek Film, inkl. Anspielungen an TOS und etwas Sarkasmus :)
pong
Ich Hab nur en Problem mit der englischen Sound quali, die ist so "dreckig"
Ich weiß was du meinst, die direkt beim drehen aufgenommene englische Sprache ist um so viel schlechter, als die im Tonstudio aufgenommene deutsche. Ich tu mich auch so schwer damit...
Kommissarin Lund - Das Verbrechen
Skandinavien Thriller/Krimi vom feinsten, ich kann mich nicht erinnern schonmal eine so fesselnde Filmreihe gesehen zu haben.
Der 10-Teiler aus Dänemark bekommt 10/10 Punkten
Weiß nicht ob es schon drin war:
-Premium Rush
-Limitless
zu den kommenden Filmen werden bestimmt folgende Streifen geil werden:
-der neue Riddik
-Evil Dead (remake)
-der neue Rob Zombie Film
-Evil Dead (remake)
Vergisses, den ham wa geschaut und nur noch gehofft, dasses bald zuende ist!
Vergisses, den ham wa geschaut und nur noch gehofft, dasses bald zuende ist!
So Schlecht? Schade :( :( warum kam keine Atmosphäre zusammen oder waren die Schauspieler/Effekte schlecht?
Der Film war insgesamt einfach nur völlig ungruselig und schlecht gemacht.
Arnie2k9
21.05.2013, 00:16
Fast and Furious 6
FETT FETT FETT FETT
Einfach männliche Action!!!!
Nachdem ich jetzt mal so die meisten Oscargekrönten Filme von 2013 geschaut habe, bin ich zu folgenden Fazits gekommen:
Les Miserables in der englischen Originalversion. Genial !!!!
10/10. Definitiv einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Beeindruckende Bilder, schöne Melodien, klasse Lieder, hervorragende Kulissen, super Kostüme, wundervolle Liebesgeschichte. Einziger Minuspunkt ist halt, dass man schon ab und merkt, dass die Hauptdarsteller eben hervorragende Schauspieler/Darsteller sind und keine ausgebildeten Musicalsänger oder sonst irgendeine Gesangsausbildung hatten. Wobei ich da Hugh Jackman noch am wenigsten negativ auffällig fand. Nicht umsonst die Oscars für Sound Mixing und Makeup bekommen, nur den für die beste Nebendarstellerin kann ich 0 nachvollziehen, Anne Hathaway konnte mich wenig überzeugen. Aber da war die Konkurrenz dieses Jahr einfach zu schlecht.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Argo ist ein interessanter Film, den man imho aber nicht unbedingt gesehen haben muss. Kann nicht nachvollziehen, warum der Film 3 Oscars bekommen hat, zumindest den für best Picture. Alles in allem interessant, aber hat mich jetzt nicht vom Sessel gehauen. 6/10
Lincoln war da schon ein ganz anderes Kaliber, selbst als Nichtamerikaner war es interessant, Daniel Day-Lewis als Lincoln um den 13. Zusatzartikel der Verfassung (Abschaffung der Sklaverei) kämpfen zu sehen. Unnötig zu erwähnen, dass wenn ein solch hervorragender Schauspieler auch noch einen der bedeutendsten Präsidenten der USA spielt, ein Oscar für den besten Hauptdarsteller herausspringen muss. Insgesamt gabs 2 Oscars, zu Recht. Für mich 9/10.
Skyfall und Django natürlich beide Must-Sees aber auch ja schon in D länger raus. Auch beides absolut Filme, die man gesehen haben muss.
Hat von Euch schon jemand "An American Crime" gesehen?
Erzählt die Story der von ihrer Pflegemutter zu Tode gequälten 16-Jährigen Silvia Lykens, also ein Film auf wahrer Begebenheit.
War bisher der verstörenste Film, den ich je gesehen habe, geht einem wirklich nahe und bleibt im Gedächtnis.
Nachdem ich jetzt mal so die meisten Oscargekrönten Filme von 2013 geschaut habe, bin ich zu folgenden Fazits gekommen:
Les Miserables in der englischen Originalversion. Genial !!!!
10/10. Definitiv einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Beeindruckende Bilder, schöne Melodien, klasse Lieder, hervorragende Kulissen, super Kostüme, wundervolle Liebesgeschichte.
http://thenextfamily.com/wp-content/uploads/2013/04/gay-conversion-therapy-california-becomes-1st-american-state-to-ban-it-calling-it-a-quckery-feature2.jpg
Man of Steel
Story nichts Neues (wie auch) - aber die Bilder und die Action waren äußerst gut.
7,5/10
http://thenextfamily.com/wp-content/uploads/2013/04/gay-conversion-therapy-california-becomes-1st-american-state-to-ban-it-calling-it-a-quckery-feature2.jpg
Was soll mir das sagen ?
Was soll mir das sagen ?
Das der Film schwul ist bzw. du, da du ihn gut fandest ^^. Ich kann aber auch nicht verstehen, wie man sich den Film angucken kann. :D
Das der Film schwul ist ^^. Ich kann aber auch nicht verstehen, wie man sich den Film angucken kann. :D
Wieso nicht ? Wie kann "Mr.Toleranz" himself dafür kein Verständnis aufbringen^^
Wieso nicht ? Wie kann "Mr.Toleranz" himself dafür kein Verständnis aufbringen^^
Meinst du mich ? Hmm... weil dort nur gesungen wird und das auf ausländisch :D (Spruch von King of Queens). Das es Schwul ist, habe nicht ich gesagt !
Man of Steel
Story nichts Neues (wie auch) - aber die Bilder und die Action waren äußerst gut.
7,5/10
Man of Steel habe ich im Kino gesehen und war absoluter Schrott, gegen Ende habe ich mich nur noch gelangweilt, mehr wie Effekte hat der Film nicht zu bieten,
ausserdem finde ich es ziemlich daneben, wenn Menschen, dieses Schubladen denken haben und das Foto dazu sowieso.
StopfKnopf
20.08.2013, 23:22
"God bless America"
Nachdem ich schon vor Längerem in diesem Thread von dem Film hörte, habe ich es nun endlich geschafft diesen zu sehen.
Fand ihn sehr gut, weil er ziemlich genau der Art von Filmen entricht, welche mir in Punkto Anspruch bzw. Intention zusagen. Zumal es sich auch um den Einheitsbrei aus Hollywood handelt (welcher anbei jetzt auch nicht perse schlecht und hin und wieder auch von mir gern gesehen ist).
Kurz um: Kann die bisherige Kritik von hier auf jeden Fall teilen und würde den Film jeden wärmstens empfehlen, soweit man sich in der Lage sieht mit einer satirischen bzw. stark überzogenen Darstellung umzugehen.
Eine 8/10 von mir ;)
Wouu.. Das hat aber lange gedauert. Ich habe ihn mal hier vor Monaten empfohlen. Deckt sich aber auch mit meiner Kritik ! :)
Wenn man aber ehrlich ist, hat man solche Gedanken (auch wenn sie natürlich nicht so extrem sind, wie im Film), wenn man sich die Fernsehlandschaft heutzutage anschaut. Jedenfalls ich. Es sind und bleiben aber nur Gedanken. ^^ (Der letzte Satz ist der NSA und dem BND gewidmet, da ich keine Lust auf Besuch habe :D)
StopfKnopf
20.08.2013, 23:47
Hatte es irgendwie nie geschafft mir den Film anzuschauen, aber ihn immer im Hinterkopf gehabt. ^^
Es ist schon schockierend wie sich die überspitzten Darstellungen einer verkommenen Gesellschaft mit unserer (Westlichen) größtenteils doch irgendwie decken. :O
Danke nochmal für die Empfehlung. :)
der_pumper
15.11.2013, 00:32
Lustiger Klamauk und zu empfehlen:
Fack Ju Göhte
http://images.cinefacts.de/Fack-Ju-Gothe-Banner.jpg
53339
Höchst interessant .Da sieht man mal was Nahrungsmittel-Industrie wirklich bedeutet !
Und warum die Amis so dick sind......
Wenn ihr Kinder habt emphehle ich "Real Steel" ansonsten Silent Hill2.
Höchst interessant .Da sieht man mal was Nahrungsmittel-Industrie wirklich bedeutet !
Und warum die Amis so dick sind......
Dir ist aber hoffentlich klar, dass Monsanto und Co. auch in Deutschland herrschen oder ? Also, das ist kein Problem, was nur die Amerikaner betrifft.
PS: Für Leute, die den Film gucken möchten.
http://de.gloria.tv/?media=125010
Kofi Annan über das Böse.
http://www.arte.tv/guide/de/041866-000/kofi-annan?autoplay=1
StopfKnopf
18.01.2014, 18:07
"The Wolf of the Wall Street"
Geiler Film. Viel Humor. Viel nackte Haut. Interesannte Story. Eine überaus gerechtfertigte Länge von 3h.
Von mir eine ganz klare Filmempfehlung.
9/10
Albert Camus
19.01.2014, 14:35
Geiler Film. Viel Humor. Viel nackte Haut. Interesannte Story. Eine überaus gerechtfertigte Länge von 3h.
Von mir eine ganz klare Filmempfehlung.
9/10
War ich auch schon drin. Saß leider in der zweiten Reihe, aber dafür wars kostenlos und abgesehen davon war es wirklich Klasse! Schaut ihn euch an, gibt heiße Frauen zu sehen ;)
Kann ich auch nur empfehlen !
Wer sich mal einen kleinen Einblick in das Geschehen in Syrien verschaffen möchte, ist hier nicht falsch. Um so mehr Informationsquellen man hat, desto besser ist man informiert !
http://syria.arte.tv/accueil/deu
Sehr interessant ! (Auf ein Gesicht klicken und dann auf "bitte in seinem Tagebuch forschen" klicken)
Klare Empfehlung. Super Film. Auch die 3h sind nicht langweilig.
20.15 Uhr im ZDF heute:
Schlank in den FrühlingDer große Diäten-Test mit Sternekoch Nelson Müller
Werds mir wohl aufnehmen, auch wenn ich nicht allzu viel davon erwarte. Man kann aber ja nie wissen.
Ich gucke das gerade, groll! Die Teilnehmer regen mich schon jetzt auf :lol:
Dann doch lieber etwas realitätsnahes.
http://www.arte.tv/guide/de/047963-000/homs-ein-zerstoerter-traum
Ein erschreckender Einblick ins Land "Nordkorea"
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das sind die heutigen Konzentrationslager...
der_pumper
06.03.2014, 02:58
Ich gucke das gerade, groll! Die Teilnehmer regen mich schon jetzt auf :lol:
Die Frau, die nach einmal Fitnessstudio wegen Muskelkater gar nicht mehr hingeht.... ICH RASTE AUS! :-D
Die Frau, die nach einmal Fitnessstudio wegen Muskelkater gar nicht mehr hingeht.... ICH RASTE AUS! :-D
Genau das hat mich auch genervt. Und die andere, die alles als Hasenfutter bezeichnet hat und Kochen generell zu anstrengend fand!
Warum guckt man sich so etwas an, wenn man dadurch genervt wird ? ^^
der_pumper
06.03.2014, 13:48
Warum guckt man sich so etwas an, wenn man dadurch genervt wird ? ^^
Man erhofft sich, neue Ernährungs- und Diätkenntnisse zu bekommen. Dem war aber kaum so.
Merkwürdig fand ich, dass der Körper das Essen in Shakeform langsamer verdauen soll, als in fester Form. Dachte immer, ja mehr etwas verarbeitet ist, desto schneller wird es verwertet.
Man erhofft sich, neue Ernährungs- und Diätkenntnisse zu bekommen. Dem war aber kaum so.
Merkwürdig fand ich, dass der Körper das Essen in Shakeform langsamer verdauen soll, als in fester Form. Dachte immer, ja mehr etwas verarbeitet ist, desto schneller wird es verwertet.
je größer die oberfläche der nahrung, umso schneller wird sie aufgenommen. sollte in dem video gegenteiliges behauptet worden sein ist es einfach käse.
je größer die oberfläche der nahrung, umso schneller wird sie aufgenommen. sollte in dem video gegenteiliges behauptet worden sein ist es einfach käse.
Soweit ein Kollege mir das beschrieben hat, meinten die z. B. 500g Brokkoli normal gekocht bzw. püriert und püriert dauert die Aufnahme länger.
StopfKnopf
06.03.2014, 22:34
Umso weiter ein Lebensmittel verarbeitet wird, desto leichter sind dessen Nährstoffe durch den Körper aufnehmen und zu verdauen.
Pürieren ist in diesem Sinne eine mechanische Weiterverarbeitung und nimmt dem Körper das kauen und auch ein wenig die weitere Zersetzung im Magen ab.
wir reden hier von gleichen lebensmitteln. gekocht und ungekocht ist ein lebensmittel teilweise unterschiedlich. Hitzeeinwirkung kann dir struktur von lebensmitteln verändern.
der_pumper
07.03.2014, 00:14
Umso weiter ein Lebensmittel verarbeitet wird, desto leichter sind dessen Nährstoffe durch den Körper aufnehmen und zu verdauen.
Pürieren ist in diesem Sinne eine mechanische Weiterverarbeitung und nimmt dem Körper das kauen und auch ein wenig die weitere Zersetzung im Magen ab.
Genau so hatte ich das auch gedacht.
StopfKnopf
19.03.2014, 16:57
"Hachiko"
Der traurigste und gefühlvollste Film den ich je gesehen habe. :sad-smiley:
Mir kommen bei Filmen sonst nie die Tränen, aber der geht einfach unter die Haut. Umbedingt ansehen!
der_pumper
15.05.2014, 20:00
Ein todsicherer Plan (D|2014)
Gestern abend habe ich einen sensationellen Film gesehen. Der stern spricht von einem "Höhepunkt des Fernsehjahres".
Klaus Roth droht nach der Schließung seines Schreinerbetriebs auch die private Insolvenz. Er sieht nur eine einzige Chance, es von der örtlichen Bank zu bekommen: ein Überfall auf den Geldtransporter. Doch die bewaffnete Aktion gemeinsam mit dem ehemaligen Afghanistansoldaten Achim Buchert geht schief.
Mit fünf Bankmitarbeitern als Geiseln verschanzen sie sich in der Filiale, während draußen die Polizei Aufstellung nimmt. Kurzfristig sieht es so aus, als könnte der örtliche Polizeihauptmeister die Situation friedlich beenden. Klaus Roth spielt bereits mit dem Gedanken aufzugeben, doch die LKA-Einsatzleiterin Beck ist zur Härte entschlossen.
Buchert ist kaltblütiger als der verheiratete Roth, Vater einer Tochter, der nicht ernsthaft mit einer Eskalation gerechnet hat. Zumal Roth nicht nur für das Geld, sondern auch um seine Würde kämpft: Nie wäre sein Betrieb in die Insolvenz gerutscht, hätte ihm die Bank nicht grundlos den Kredit gekündigt. Während in der Bank die Verteidigung organisiert und unter den Bankangestellten der Kreditfall Roth diskutiert wird, bereitet draußen das LKA den Zugriff vor.
Zu sehen bis 21.05. (ab 20:00 Uhr) in der ARD-Mediathek:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Oder am Sa., 20:15 Uhr auf EinsFestival.
Maleficent ... oder wenn Prinzen nichts wert sind und alles was Flügel hat fliegt. .... einfach nur genial und das Beste, keine Love Story :)
http://www.youtube.com/watch?v=bYrD_l3juoU
-fabian-
29.05.2014, 00:40
in der brd gehts net, auch nicht mit hidemyass :(
Aber mit Proxtube (ist ein Firefox-Addon) gehts. Hidemyass geht bestimmt auch, aber das spinnt oft.
Nächste Woche geb ich mir die dunkle Fee nochmal ... juhhhuuuuu
pong
PhysaliS
30.05.2014, 21:30
Heute um 22:30 Uhr auf RTL2
Ohne Limit 8/10 meiner Meinung nach empfehlenswert
Beschreibung:
Seine Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur: Eddie Moras (Bradley Cooper) ist schlicht das, was man einen Loser nennt. Eigentlich schimpft er sich einen Schriftsteller, doch sein erster Roman ist seit Jahren im Limbo der Vorvollendung gefangen; mit Gelegenheitsjobs als Texter schlägt er sich durch. Doch als seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) ihm den Laufpass gibt, geht es endgültig bergab mit Eddie. Eines Tages begegnet Eddie seinem Ex-Schwager Vernon (Johnny Whitworth), der dem vollkommen abgewrackten Eddie anbietet, eine neue Designerdroge mit dem obskuren Namen NZT zu testen, die phänomenale Auswirkungen auf das Ausschöpfen ungenutzter Areale im Gehirn haben sollen. Was in der Theorie eher trocken klingt, zeitigt ungeahnte Erfolge. Innerhalb kürzester Zeit bringt Eddie es zum Überflieger, da er kraft der Wunderpille Informationen in optimaler Weise verarbeiten und kreativ nutzen kann. Seine Gehirnkapazität scheint quasi grenzenlos – Ohne Limit. Nebenwirkungen wie erhöhtes Suchtverhalten oder die brutale Ermordung seines Ex-Schwagers erscheinen da nebensächlich. Doch als Eddie den zwielichtigen Finanzmakler Carl Van Loon (Robert De Niro) kennen lernt und auch Lindy, mit der Eddie nach seiner vermeintlich positiven Wandlung wieder verkehrt, ins Fadenkreuz einer geheimnisvollen Bedrohung gerät, muss Eddie sich fragen, ob die schöne neue Drogenwelt die Risiken tatsächlich lohnt
der_pumper
14.10.2014, 18:30
Ein WELTklasse Tatort am Sonntag. Die positive Resonanz in den Medien war (zurecht) überwältigend ("Der coolste Tatort aller Zeiten", "Krank oder grandios?").
Wer auf Tarantino oder Theater steht, dem wird auch dieser Tatort gefallen.
Vorschau: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Film (schaubar ab 20 Uhr): http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Im-Schmerz-geboren-H%C3%B6rfassung-Video-t/Das-Erste/Video?documentId=24040526&bcastId=602916
Ich fand den auch richtig gut!
muskelbody
14.10.2014, 19:21
irgendwie verrückt und doch gut.
Ralf Stone
15.10.2014, 10:20
"Fighters" ist mein Lieblingsfilm, eigentlich Pflicht für jeden Kampfsport und Fitnessbegeisterten, gut gewählte Schauspieler und eine coole Story, motivierende Musik und aktionreiche Kämpfe.
Den zweiten Teil fande ich nicht so toll, 1 mal gucken hat mir gereicht.
Herz aus Stahl (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Film ist eig. ganz gut gemacht, enthält allerdings auch einige Fehler, was die Geschosse angeht. Er scheint auch etwas unrealistisch ... Kritik der Bild (http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kinostarts/herz-aus-stahl-mit-brad-pitt-filmkritik-39148532.bild.html)
leanmass
05.01.2015, 18:18
Honig im Kopf. Ja, er ist zwar einer dieser Till Schweiger Tränendrüßen Filme - aber mit zwei grandiosen Hauptdarstellern. Einfach ein schöner Film :)
Let's be Cops (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da lohnt sich der Kino besuch!
Herz aus Stahl (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Film ist eig. ganz gut gemacht, enthält allerdings auch einige Fehler, was die Geschosse angeht. Er scheint auch etwas unrealistisch ... Kritik der Bild (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wo ich bei Hobbit im Kino war lief davon ein Trailer, finde diese ganze Anti-Deutschland ala Eure-Großväter-waren-alle-Verbrecher Filme nur noch widerlich. Hollywood publiziert einen Film in die Kinos wo eine Handvoll Soldaten aus den USA, ganze Heere bzw. Kompanien Soldaten aus Deutschland platt machen, nur mit dem Willen was erreichen zu wollen? Der Wille versetzt ja bekannlich Berge, aber das ist einfach nur lächerlich.
Man stelle sich mal vor, man hätte Brad Pitt nicht als Amerikaner spielen lassen, sondern als Deutschen und der Film wäre für die Deutschen gut ausgegangen und nicht für die Alliierten. Die Zeitungen hätten sich überschlagen mit Schlagzeilen wie "NS-Propaganda in deutschen Kinos". Was für eine versklavte und dumme Gesellschaft in der wir leben.
Wo ich bei Hobbit im Kino war lief davon ein Trailer, finde diese ganze Anti-Deutschland ala Eure-Großväter-waren-alle-Verbrecher Filme nur noch widerlich. Hollywood publiziert einen Film in die Kinos wo eine Handvoll Soldaten aus den USA, ganze Heere bzw. Kompanien Soldaten aus Deutschland platt machen, nur mit dem Willen was erreichen zu wollen? Der Wille versetzt ja bekannlich Berge, aber das ist einfach nur lächerlich.
Man stelle sich mal vor, man hätte Brad Pitt nicht als Amerikaner spielen lassen, sondern als Deutschen und der Film wäre für die Deutschen gut ausgegangen und nicht für die Alliierten. Die Zeitungen hätten sich überschlagen mit Schlagzeilen wie "NS-Propaganda in deutschen Kinos". Was für eine versklavte und dumme Gesellschaft in der wir leben.
Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen, bezüglich der Anti-Deutschland ala Eure-Großväter-waren-alle-Verbrecher. Sicher ist es mal wieder ein Film, der Zeit wie groß die Macht der USA ist/war, wie die Ihre Kriege sehen. Aber ich guck mir das aus Unterhaltungszwecken an. Da der Film, wie oben geschrieben an einigen Ecken und Kanten nicht stimmig ist, .... 1 Kompanie mit 5 Mann in einem Fahrunfähigen Panzer ... klar, darf man sich das nicht zu Herzen nehmen.
Supersayayin
07.01.2015, 21:27
Deutschland und Russland damals als Verbündete, und den unnötigen Kram mit den Juden weggelassen, und wir würden alle Russisch sprechen und ich müsste es jetzt nicht erst lernen :D
Filmtipp: Game of Thrones. Ist echt cool. Auch wenn ne Serie ist
StopfKnopf
08.01.2015, 21:06
Zwei Klasse Serien die ich geschaut habe/noch schaue:
"Californication"
Geht viel um Sex, Drogen und Alkohol, ziemlich durchgeknallte Menschen, aber auch um die Liebe zu einer Frau und die Vater-Tochter-Beziehung.
Lohnt sich mMn auf jeden Fall.
"Der Tatortreiniger"
Eine echt gute deutsche Serie. Viel Witz, Innovativ und mit guten Aussagen! :)
Californication guck ich auch grad. Ist wirklich sehr gut gemacht.
Habe ich 'Serien' gehört?
True Detective, Fargo, How To Get Away With Murder, Shameless (die US Version), The Fall... und natürlich Breaking Bad & Six Feet Under. Und Hannibal. Arrested Development ist auch gut!
Jupiter Asceding
4+
Effekte ok, Story ... es ist eine Teeny Schmuse-Bussi Story, umgeben von ein paar Mio $ Special Effects ... Nicht anschauen!
pong
StopfKnopf
16.05.2015, 11:43
Mad Max: Fury Road
Hab es leider nicht geschafft die Mel Gibson Reihe vorher zu sehen, aber mal unabhängig davon: Wer auf gute dreckige Action, Verfolgungsjagden sowie Postapokalypse steht und offen für ganz viel Wahnsinn ist, dem kann ich den Film voll und ganz empfehlen. Viel tiefgründige Story und Charakterentwicklung darf man allerdings nicht erwarten.
Mal wieder ein guter Action Film mit verstörender Story und dazugehörigen Bildern und ohne (unsterbliche) Sperhelden :action:
5/5
Avengers 2
Aufgewärmte Superhelden. Ende ist ab der ersten 15 Minuten bekannt. Nix neues, nur altes, mäßiger Showdown. Wärs ein DC anstatt Marvel hätte es Potential zum B Movie
3-
pong
sehe ich genauso!
Teilweise zu flach und zukrampft versucht an den erfolg des ersten teiles anzuknüpfen.
Dennoch recht unterhaltsamer action streifen. Für das eigene Heimkino definitiv zu empfehlen, allerdings mMn kein Grund dafür ins teuere Kino zu gehen
The Fighters 1 & 2.
In beiden Filmen geht es um Martial Arts, von der Story her finde ich den 1ten etwas besser und beide Filme sind vom Videoschnitt und Qualität sehr gut gemacht, für jeden Sportbegeisterten auf jeden Fall ein Blick wert.
Seventh Son
Beginnt wie Eragon, entwickelt sich zu Harry Potter ... nach 15 Minuten bin ich eingeschlafen.
pong
Der König von Deutschland
schwarz, kritisch, ehrlich ... spiegelt den heutigen Alltag - nur ganz leicht überspitzt - sehr gut wieder. Nebst aller Abgründe.
2+
pong
Suggetsmence76
29.07.2015, 21:24
Jurassic World
Gute Effecte, meiner meinung sehr gut gelungen , war ein bisschen Skeptisch vorher weil nach langer zeit ein neuer teil herauskamm. Kann ich Empfehlen
Blue Mountain State - hirnlos, sinnlos und abartig lustig ... Viele junge halbnackte Mädls
Thad ftw. :-)
pong
der_pumper
27.03.2016, 18:08
Ganz lustige Pumperdoku über ein Oldschoolgym im Mannheimer Ghetto :-D
https://www.youtube.com/watch?v=J_KzyxWkeCs
Er ist wieder da.
Lustig, schräg und leider auch erschreckend ... Tja, die Zeit wiederholt sich immer wieder und die derzeitige Regierungskaste tut echt alles uns ins Jahr 1935 zurückzuschleudern.
pong
hardgayner
29.12.2016, 09:12
Habe letzte Woche Roge One geschaut, war echt ein klase Film. Star Wars enttäuscht mich nie!
*sternchen*
17.02.2017, 21:38
Auf 3Sat kommt eine Dokumentation über das Trinkwasser in Niedersachsen. Ich fürchte, die ist gleich vorbei
Interstellar ist sehr gut!
LeonderProfi
23.09.2017, 15:43
habe letzens fluch der karibik 5 geschaut net schlecht mal sehen was der neue es kann :D