Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Whey ist WIRKLICH lecker?
Ronny Kohlmann
31.01.2012, 23:37
Moinmoin,
es ist schon ein paar Jahre her, dass ich Whey genommen habe. Meine letzten beiden Beutel (Peak) habe ich entsorgt. Der Geschmack, wie bei vielen anderen Wheys auch, war leicht fischig und damit für mich ungenießbar.
Ich suche ein Whey, dass man wirklich gern trinkt und nicht einfach lieblos nach dem Training herunterkippt.
Dabei kommt es mir auf das ein oder andere Gramm Protein oder Kohlehydrate nicht an.
Welches Whey trinkt ihr gerne?
Bevorzugt etwas schokoladiges, damit ich meinen Megabecher Kakao vorm Fernseher ersetzen kann, der leider zur Tradition geworden ist.
Ich mach mir schnell mal Einen und bin auf Antworten gespannt.
Probier mal welche von S.U. - die haben stellenweise paar gute Sorten im Angebot, die man sonst nirgendwo kriegt und zur Not: Neutrales Whey + S.U. Flavour Pulver (und da gibts noch einen arschvoll mehr einzigartiger Geschmäcker, die allesamt genial sind)
So ziemlich alle Sorten von Scitec Nutrition
Thomas89
01.02.2012, 00:02
Aufgrund der Empfehlungen von diesem Thread hier
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/48230-welches-whey-produkt-besten-2.html
habe ich das Scitec Nutrition 100% Whey Professional in Schoco-Cocos probiert und kann den behaupteten sehr guten Geschmack zu 100% bestätigen.
Von ESN Raspberry und Hazelnut. Sehr lecker!
ependinom
01.02.2012, 02:13
scitec nutrition mal probieren was dir davon schmeckt, zb schoko cocos is echt ganz geil.
sonst gefaellt mir on extreme milk chocolate sehr in wasser
Probier mal welche von S.U. - die haben stellenweise paar gute Sorten im Angebot, die man sonst nirgendwo kriegt und zur Not: Neutrales Whey + S.U. Flavour Pulver (und da gibts noch einen arschvoll mehr einzigartiger Geschmäcker, die allesamt genial sind)
Unterstreich ich nochmal Doppelt!
Probier diese Geschmacksprobepackung wo 35 geschmäcker zum Probieren drin sind.
Nicht nur köstlich, sondern auch lustig! :D
Wie epe schon gepostet hat:
Optimum Nutrition Gold 100% Whey
Geschmacksrichtung Milk-Chocloate, sollte ein sehr guter kakao ersatz sein :P
Cookies & Cream und Rocky Road sind auch richtig geil.
BodyPimp
01.02.2012, 10:29
Scitec Nutrition 100% Professional !!!
Schoko-Kokos, Strawberry-White Chocolate, Rocky Road, Chocolate-Raspberry
linnsche
01.02.2012, 10:38
http://www.special-fitness.de/product_info.php?products_id=857{1}17&osCsid=urgbdosa45rt8kqkrv395ptfb5
ele aKa aLex
01.02.2012, 10:58
BB Line Whey-Isolat Schokogeschmack ist sowohl mit Wasser als auch mit Milch mein absoluter Favorit (in Sachen Preisleistung). Aufpassen: Wenn mir Wasser getrunken, dann nur mit lauwarmem Wasser...
Ronny Kohlmann
02.02.2012, 09:53
Habe mich aufgrund Johnneys, Bodypimps, Thomas und Epes Ratschlag für das scitec-Protein entschieden und 100 Euro in Whey investiert.
Falls es meine Erwartungen nicht erfüllt, trete ich euch von vorne in den Arsch.
Falls es meine Erwartungen erfüllt, schicke ich euch eine Trillerpfeife, die ihr immer bei euch tragen müsst. Falls ihr in Not seid, müsst ihr einfach pfeifen und ich komme angerauscht um euch zu helfen. Aber nicht wenn das Klopapier alle ist oder so, sondern nur in wirklichen bedrohlichen Lebenslagen.
Missbraucht die Macht der Pfeife nicht!
Der Ronny lebt also noch....
legendkiller
02.02.2012, 13:46
scitec nutrition ist eindeutig das beste von allen Whey's die ich bisher getestet habe. Geschmacklich denke ich kann hier kein andere Hersteller mithalten. Derzeit sippe ich an Bananengeschmack herum :p
Beste: Scitec Nutrition 100% Whey Professional in Schoco-Cocos, Nutrabolics Isobolic Schoko
Direkt danach: BSN Lean Desert und Peak Anabolic Protein Fusion Banane (<3 Peak Banane^^)
pearldrake
02.02.2012, 14:06
Ich hab das Body Attack Extreme Whey Deluxe hier aus dem Shop, find jetzt nicht dass das fischig schmeckt. Schoko und Cookie&Cream sind wirklich gut :)
Hatte in so nem Probepaket allerdings auch mal Amarena-Kirsch, das war wiederlich, ist aber wohl Geschmackssache :)
trainman
02.02.2012, 14:15
Ironmaxx ist eindeutig das beste
Ich hab das Body Attack Extreme Whey Deluxe hier aus dem Shop, find jetzt nicht dass das fischig schmeckt. Schoko und Cookie&Cream sind wirklich gut :)
Hatte in so nem Probepaket allerdings auch mal Amarena-Kirsch, das war wiederlich, ist aber wohl Geschmackssache :)
Haha, ich kann das genau so unterstreichen.. Cookie&Cream habe ich jetzt wieder erst gekauft, muss allerdings sagen, dass man sich auch an Kirsch gewöhnen kann. Am Anfang relativ komisch, aber am Ende fand ichs (zumindest mit Milch) relativ gut.
ependinom
03.02.2012, 09:14
Habe mich aufgrund Johnneys, Bodypimps, Thomas und Epes Ratschlag für das scitec-Protein entschieden und 100 Euro in Whey investiert.
Falls es meine Erwartungen nicht erfüllt, trete ich euch von vorne in den Arsch.
Falls es meine Erwartungen erfüllt, schicke ich euch eine Trillerpfeife, die ihr immer bei euch tragen müsst. Falls ihr in Not seid, müsst ihr einfach pfeifen und ich komme angerauscht um euch zu helfen. Aber nicht wenn das Klopapier alle ist oder so, sondern nur in wirklichen bedrohlichen Lebenslagen.
Missbraucht die Macht der Pfeife nicht!
lass hoeren, wie schmeckts? kaufe es dir sonst alles fuer 50 euro ab ;D
robert234
13.02.2012, 13:00
Hat schon jemand von Euch den Geschmacksvergleich zwischen dem Schoko-Cocos Whey von Scitec und dem von Body Attack gezogen? Kann das BA geschmacklich und auch sonst mithalten?
ependinom
13.02.2012, 16:20
habe jetzt nur schoko cream von ba und finde es nicht so berauschend, leider
robert234
13.02.2012, 16:48
Na gut, danke Dino, dann suche ich mal weiter. ;)
szhantel
13.02.2012, 17:01
Scitec > BA. Das Scitec Schoko-Kokos ist seit Jahren mein Lieblings-Whey. Das von BA ist auch lecker, hab gerade vor ´ner Woche ´ne Probe bekommen,
aber an das Scitec kommt es nicht ran. Das BA ist aber gerade im Shop im Angebot und auf´s Kilo fünf Euro günstiger. Muss jeder selber wissen... :-)
robert234
13.02.2012, 17:09
Ja, den Angebotspreis habe ich gesehen, ansonsten hätte ich mich (weil Scitec-Fan) gar nicht für das BA interessiert. Aber die Preise sind ja für das Scitec inzwischen kaum bezahlbar, der 5 kg-Eimer kostet jetzt 7 € mehr, als noch vor 13 Monaten. :erstaunte:
ependinom
13.02.2012, 17:33
hui
wo kriege ih ne probe vom ba cocos her?
szhantel
13.02.2012, 17:37
Du kriegst gar nix. :zunge:
ependinom
13.02.2012, 17:49
dabei schreie ich doch immer so liebe beitraege :P
szhantel
13.02.2012, 17:56
dabei schreie ich doch immer so
Genau! :diablo:
Dicktator
13.02.2012, 21:03
Peak fande ich gar nicht gut! Schlecht löslich und einfach nur bäää!
War bisher bei ESN hängen geblieben und kann da eigentlich alle Sorten geschlossen empfehlen. Die Fruchtsorten sind so eine Sache habe derzeit noch ein viertel Kilo Aprikose und kanns nicht mehr sehen, an und für sich aber lecker.
Morgen kommt das Whey von Supplement Union an bin gespannt! Es gab Jamaican Sun (darauf bin ich gespannt!) und Vanillie. Ich werde berichten
ependinom
13.02.2012, 21:06
hoffentlich!
verschickst du auch 30g proben ?!
Dicktator
13.02.2012, 21:08
Da würde ich dir empfehlen S.U. selber anzuschreiben.
Die haben die klasse Regelung, dass sie dir zu jeder Bestellung, aber wenn du nett fragst auch so, 2 Proben von jedem hauseigenen Produkt zu schicken, zwecks kennen lernen der Produktpalette.
robert234
14.02.2012, 14:19
So, ich habe mich doch für das Scitec entschieden, da weiß ich wenigstens was ich habe. Ich hoffe, damit bis zum Juli Pattas Beine einzuholen. :devil-smiley:
Dicktator
15.02.2012, 19:05
Also das Jamaican Sun = OBERGEIL!
Geschmack wie in der beschreibung: Kaffee überwiegt zwar aber dennoch sehr lecker Schokoladig und cremig vom Stracciatella, Kokos habe ich jedoch nicht raus geschmeckt ,trotzdem geil!
Bahajinbo
15.02.2012, 19:07
@ Dicktator:
Wollte ohnehin mal das S.U. probieren mit der Geschmacksrichtung.
Aber jetzt bin ich erst recht überzeugt! :thumright:
ependinom
15.02.2012, 21:20
hab ultinate nutrition mal bestellt zum probieren 2,3kg und halt noch 3kg esn whey
mal gucken wie das ultimate schmeckt
Was ich mich frag ist, nehmt nehmt ihr das Scitec so bevorzugt wegen dem Geschmack? Wenn ich die Werte von dem z. B. mit dem von ESN vergleiche, hat das von ESN doch mehr Protein. Der Unterschied ist zwar nicht riesig, aber bei ~8-10g / 100g find ich das schon recht ordentlich.
Was ich mich frag ist, nehmt nehmt ihr das Scitec so bevorzugt wegen dem Geschmack?
Ja. .
Scitec Whey Vanilla schmeckt gut gemixt bombe, bestes whey das ich bisher hatte.
Dicktator
16.02.2012, 08:20
@ Dicktator:
Wollte ohnehin mal das S.U. probieren mit der Geschmacksrichtung.
Aber jetzt bin ich erst recht überzeugt! http://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/icon_thumright.gif
Grade hatte ich einen Shake der war Straciatelliger fast ohne Kaffe , welch Facettenreichtum! :D
Grade hatte ich einen Shake der war Straciatelliger fast ohne Kaffe , welch Facettenreichtum! :D
Vielleicht mal die Packung schütteln! :lol:
Ronny Kohlmann
16.02.2012, 12:42
lass hoeren, wie schmeckts? kaufe es dir sonst alles fuer 50 euro ab ;D
Sehhhhhr geil, habe noch nichts vergleichbares gefunden. Freundin und Kumpel sind auch ganz begeistert. Bombentipp!
Hat schon einer die Pfeife benutzt ?