PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab eine frage zum Thema Sixpack



Angelzz
24.01.2012, 20:29
Hallo

Ich bin 17 jahre alt und ca 170cm groß und 60kg schwer.
Ich trainiere seit 2 wochen ( 4 mal in der woche).
Meine Armuskulatur ist schon nicht schlecht finde ich aber mein Bauch ist zum . . . . !

Also meine frage ist wie lange werde ich vorrausichtlich trainieren um Bauchmuskel zu sehen!
Ein bild von mir habe ich reingestellt !
ich bitte um hilfe!
41116

THX

ependinom
24.01.2012, 20:38
in diesem fall von muskulatur zu sprechen ist uebertrieben.

du hat 2 optionen:
1. du faengst an zu trainieren und zu essen und bekommst muskeln
2. du machst ne diaet, hast am ende n sixpack aber siehst aus wie der laufende tod

its your choice

Zany
24.01.2012, 20:41
Yop, definiert wird in der Küche und nicht durch das Training.
Kannst solange du willst dein Bauch trainieren, solange die Ernährung bzw. der KFA (Körperfettanteil) nicht stimmt wird das nichts mit deinem gewünschten Sixpack.

Angelzz
24.01.2012, 20:42
Ich hab ja erst vor 2 Wochen angefangen zu Trainieren !
Meine frage hast du noch nicht beantwortet!
:-o

Whatsuup
24.01.2012, 20:43
Meine frage hast du noch nicht beantwortet!
:-o

4monate, 2wochen, 5tage, 20stunden, 8minuten und 2sekunden bis zu deinem Sixpack.

Lucifer
24.01.2012, 20:44
Nun, ewig und drei Tage. Für ein Sixpack musst du eine Diät machen und dein Körperfett reduzieren. Und das geschieht über die Ernährung.

ependinom
24.01.2012, 20:48
und die wird dir auch absolut kein anderer beantworten :=)

bei 17 jaehrigen, 60 kg schweren maennern die seit 4 wochen sport machen dauert es mom *gruebelgruebelgruebel60x4^17gruebelgruebelgruebel 2imsinn* genau 3 monate, 16 tage, 6 stunden, 51 minuten und 38 sekunden bis du deinen kfa so weit gedrueckt hast, bis du deine bauchmskeln siehst


woher soll irgendjemand (ausser vllt gott) wissen, wie sich dein koerper verhalten wird mit der ernaehrung und dem training und all den anderen kleineb komponenten?

also bevor du wieder n boesen smily malst, ueberleg dir doch vorher mal den sinn bzw den hintergrund deiner frage.

Angelzz
24.01.2012, 20:52
Stimmt sry ihr hab ja recht ich komm jetzt e berufsschuhle da is gratis fitnesscenter dabei! Da bin ich da für drei monate und werde mal schaun was zu schaffen ist ! danke für eure antwörten!

Zany
24.01.2012, 20:54
Du hast es nicht kapiert, oder?

Angelzz
24.01.2012, 20:59
Doch ^^ hängt vom essen ab das weiß ich !

VerfressenerTyp
24.01.2012, 21:01
der grund dafür das viele auf solche fragen so gereizt reagieren ist das mann dir das einfach nicht sagen kann am allerwenigsten wenn man quasi nichts über dein training und noch viel wichtiger über deine ernährung weiss... ausserdem glaube ich fühlen sich die leidenschlaftlichen pumper in der ehre ihres sportes verletzt wenn jemand nur nach nem sixpack fragt
im übrigen hat jeder der hier schon ein bisschen angemeldet ist solche fragen schon geschätzte 3000 mal gehört ;)
aber mal davon abgesehen schreib hier was du isst wie du trainierst und es wird sich mit sicherheit ein haufen kompetenter leute finden die dir deine fragen beantworten so sie denn beantwortbar sind

Danielperl
26.01.2012, 17:01
I am fallowing this routine for six pack abs, leg lifts, the plank, and the crunch,
These exercise can be performed on the floor with an exercise mat.