PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2

Seiten : 1 2 3 [4]

legendkiller
17.08.2012, 22:51
Ist ja sch****egal wie die heißen :D Hauptsache die Dinger wachsen und fühlen sich jut an :)

bballpro
17.08.2012, 22:53
Deinem Rumpf fehlts immernoch an Spannung und Stabilität. Geh etwas ins Hohlkreuz, sobald du dich dann in Vorderlage begibst, sollte sich das Hohlkreuz aufheben und dein Rücken eine Gerade bilden. Die Brust muss raus, anders wirst du nie und nimmer Spitzenkontraktion in der Zielmuskulatur erzielen, weswegen wohl auch dein Muskelgefühl leidet.

Aber besser ists geworden :icon_salut:

legendkiller
17.08.2012, 22:55
Noch mehr bekomm ich den Rücken nicht mehr gerade, das schaff ich nichtmal ohne Gewicht. Im stehen habe ich ein leichtes Hohlkreuz weiß nciht warum das hier net klappt. Hmm ich versuchs nächstes mal noch besser. Ich hoffe es klappt mal ^^

Exterminator
17.08.2012, 22:57
Ist ja sch****egal wie die heißen :D Hauptsache die Dinger wachsen und fühlen sich jut an :)Wenn Du beim Bankdrücken ordentlich was draufpackst, dann freut sich der Trizeps auch sehr ;)

legendkiller
17.08.2012, 23:02
Joa, wird aber vorerst so bleiebn wies jetzt ist, also KH-BD vor LH BD.

Wenn ich jetzt anfangen würde mich LH-BD könnte ich glaube ich schon 2 Arbeitssätze mit 70KG machen. Da ich bei den Kuzhanteln ja mittlerweile schon bei 13x27 bin, dürfte sich das schon ausgehen...

Montag kommt eh Brust/Bizeps wieder :P

Guerkchen
18.08.2012, 23:45
Teil 3 (http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/54803-from-woelfchen-to-wolf-teil-3-a.html#post1205145)