PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich einen durchtrainierten Körper ? Bitte um Hilfe von euch...



Cisse84
23.01.2012, 14:07
Hallo,

erst mal zu mir! Ich bin 20 Jahre und 183 cm groß und wiege um die 90 Kilo !! Ich Spiele aktiv Fußball im Verein und habe 2 mal Training die Woche und am Wochenende ein Spiel !! Ich bin auch eigentlich relativ fit, würde nun trotzdem am liebsten ein paar Kilo abnehmen um noch fitter zu werden !

Ich finde selber das ich einen bisschen dicken Bauch habe... was meint ihr ? Habe hierzu ein paar Bilder mit hochgeladen ?

Was denkt ihr wie ist mein Körper ? Bin ich dick ?

Solle ich viel abnehmen?

Was sollte ich machen um einen einigermaßen durchtrainierten Körper zu bekommen ? Ich mein ich will nicht den übelsten Sixpack haben, aber so ein bisschen durchtrainierten Körper währe schon toll...


Wie stelle ich das am besten an ?

Was Muss ich hierzu machen ?

Ich Spiele höher klassig Fußball und bin auch relativ fit!!! Möchte nun aber einen einigermaßen durchtrainierten Fußballkörper haben..

würde mich über Antworten wirklich sehr freuen...

mfg


Hoffe ihr könnt mir helfen...

TofuBoy
23.01.2012, 14:10
Was sollte ich machen um einen einigermaßen durchtrainierten Körper zu bekommen ? Ich mein ich will nicht den übelsten Sixpack haben, aber so ein bisschen durchtrainierten Körper währe schon toll...


Wie stelle ich das am besten an ?

Was Muss ich hierzu machen ?


lesen und umsetzen

Zany
23.01.2012, 14:10
Du hast vor in ein Studio zu gehen oder lese ich das falsch heraus?
Dick ist relativ, für ein Sixpack bist du das aber definitiv ;)

ependinom
23.01.2012, 14:12
ich denke wenn du mit krafttraining anfaengst und nebenbei 2 mal in der woche fussball spielst ... wirst du in 2-3 jahren einen ganz netten koerper haben

dazu 3 mal kraftsport in der woche und vernuenftig essen und dann steht dem nichts mehr im weg

Cisse84
23.01.2012, 14:18
Muss ich hierzu unbedingt Fitnessstudio gehen ?


Was sollte ich machen um dann einigermaßen durchtrainiert zu sein ?

habt ihr da genaue Tipps ?

TofuBoy
23.01.2012, 14:20
lies mal was über dir geschriben wurde ;)

ependinom
23.01.2012, 14:22
im onlinearchiv (weit unten) findest du auf seite 2 den gk plan fuer anfaenger.
den trainierst du 3 mal in der woche im fitnessstudio oder zu hause (dazu besorgste dir n rack, ne stange, be verstellbare bank und massen an gewichten).

essen findest du im ernaehrungsbereich bzw auch im onlinearchiv zb in barbaras diaetthread (blos halt mit entsprechend mehr kcal, ist aber ein super grundlagenthread finde ich).


Was sollte ich machen um dann einigermaßen durchtrainiert zu sein ?

regelmaessig schwer trainieren und das regelmaessig ueber einen laengeren zeitraum. dazu eine relativ saubere naturbelassene ernaehrung

Zany
23.01.2012, 14:29
Muss ich hierzu unbedingt Fitnessstudio gehen ?


Was sollte ich machen um dann einigermaßen durchtrainiert zu sein ?

habt ihr da genaue Tipps ?

Ein Home Gym geht natürlich auch, aber ohne Training bzw. nur mit Fußball und guter Ernährung kommst du nicht weit.

Lucifer
23.01.2012, 19:23
Wenn ich ganz ehrlich bin: besonders sportlich aussehen tust du jedenfalls nicht. Wenn du nicht bereit bist, etwas zu ändern, dann wird sich auch das nicht ändern. Der Körper arbeitet strikt nach dem Prinzip "form follows function" - wenn der Bizeps nicht gebraucht wird, sieht er dementsprechend mickrig aus. Wenn die Schulter nicht heben und drücken muss, dann sieht sie auch so aus. Der Mensch wächst am Widerstand, d.h.: nein Studio muss nicht sein, aber Ausrüstung und Gewichte müssen sein, wenn du auch so aussehen willst (und es bewegen können willst). Muskeln aus der Retorte gibts (noch) nicht ;) Dafür muss man Blut und Schweiß geben.