Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 5
Stell dir vor, wenn du schläfst, bist du sogar LÄNGER als 5 Stunden ohne Nahrung...^^
Nein, wird er nicht. ;)
hahaha jaa aber vor dem schlafen gehn iss ich ja magerquark :D ok dann bin ich ja beruhigt ;)
heute war ich mit meiner klasse in ein ausflug dan hab ich leider nicht genug essen mitgenommen da ich nicht gewusst hab das wir so lange weg bleiben darum war ich also 5 stunden ohne essen :sad-smiley: ich hatte auch nach 3 stunden hunger hab dan kaugummi gekaut dan war mein hunger erstmal weg aber ich wollte jetz wissen ob mein körper muskeln abgebaut hat
Kennst du Satzzeichen?
VerfressenerTyp
25.04.2012, 19:33
wie kann man die neuesten beiträge auf der startseite aktiveren falls man sie aus versehen deaktiviert hat?
MuskelNooB
25.04.2012, 19:39
wie kann man die neuesten beiträge auf der startseite aktiveren falls man sie aus versehen deaktiviert hat?
43041
VerfressenerTyp
25.04.2012, 19:47
vielen dank! :)
Exterminator
25.04.2012, 19:58
Jungs, gleich spielen die Bayern gegen Real Madrid ihr Rückrundenspiel in der Champions-League. Was glaubt ihr - kommen sie weiter? Bin zwar nicht unbedingt der glühende Bayern Fan, aber ich find`s jetzt spannend.
Geht das klar ca. 1 Std. vorm Training?
Eiweiß Kohlenhydrate Fett
500g Naturjoghurt: 29g 35g 0,5g [260 kcal]
Banane: 1g 26g 0g [115 kcal]
20g Mandeln: 3,8g 4g 10,8g [119 kcal]
Gesamt: 33,8 65 11,3 [484 kcal]
Lass die Mandeln weg. Ums Training herum braucht man schnell verfügbare KH und Eiweiß, da ist Fett fehl am Platze.
Die Bayern gewinnen und ich bin dann beim Finale in der Leopoldstraße :D
Partüüüü
heute war ich mit meiner klasse in ein ausflug dan hab ich leider nicht genug essen mitgenommen da ich nicht gewusst hab das wir so lange weg bleiben darum war ich also 5 stunden ohne essen :sad-smiley: ich hatte auch nach 3 stunden hunger hab dan kaugummi gekaut dan war mein hunger erstmal weg aber ich wollte jetz wissen ob mein körper muskeln abgebaut hat
43049
Whatsuup
25.04.2012, 23:56
dein ernst?
PhysaliS
26.04.2012, 13:56
Lass die Mandeln weg. Ums Training herum braucht man schnell verfügbare KH und Eiweiß, da ist Fett fehl am Platze.
Das war auch meine Überlegung. Hab aber inzwischen eine Alternative gefunden
Danke trotzdem :)
Marcel121
26.04.2012, 15:20
Weiß jemand, wann der optimale Zeitpunkt zur Einnahme von Fischölkapseln ist?
Sollte ich es da so handhaben, wie ich es auch generell bei Fett mache, dass ich sie eher gegen Abend dann zu einer normalen Mahlzeit nehme?
sunny666
26.04.2012, 15:25
Weiß jemand, wann der optimale Zeitpunkt zur Einnahme von Fischölkapseln ist?
Sollte ich es da so handhaben, wie ich es auch generell bei Fett mache, dass ich sie eher gegen Abend dann zu einer normalen Mahlzeit nehme?
würde ich so machen. einfach mit der letzten mz nehmen.
wieviel willst du nehmen ?
Marcel121
26.04.2012, 15:34
Ich hatte vor zwei pro Tag zunehmen. Das wären dann 360mg EPA und 240mg DHA.
sunny666
26.04.2012, 15:38
würde ich so machen. einfach mit der letzten mz nehmen.
Ich hatte vor zwei pro Tag zunehmen. Das wären dann 360mg EPA und 240mg DHA.
dann nimm sie einfach abends. damit machst du nichts verkehrt.
SuperVegeta
26.04.2012, 16:56
Wir hatten ja gerade in einem anderen Thread die Diskussion über die Wirkung bzw. NICHT-Wirkung von Vitaminpräparaten. Gehören dazu auch diese Fischölkapseln? Ich meine: Ist es wissenschaftlich erwiesen, dass diese denn genauso wirken als würde man "natürliches" Fischöl zu sich nehmen?
Etern1ty
26.04.2012, 17:00
Fischölkapseln sind "natürliches" Fischöl.
als ich heut nach dem Kreuzheben die 25er Scheibe von der Stange hab, hatte ich danach plötzlich ein komisches Druckgefühl auf der linken Seite des unteren Rücken. Ist jetzt 2h her und es ist immer noch da aber es ist kein Schmerz :conf:Hab ich mir den Rücken evtl- verzerrt/verrenkt ?
Kann man irgendwie das Gewicht bei der Beinpresse erhöhen?
Ich hab im Studio ungefähr so eine:
http://www.gym80.de/media/images/products/sygnum_standards/00003030.jpg (http://www.gym80.de/media/images/products/sygnum_standards/00003030.jpg)
einfach einbeinig machen ;)
PhysaliS
26.04.2012, 21:00
Kann man irgendwie das Gewicht bei der Beinpresse erhöhen?
Ich hab im Studio ungefähr so eine:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einfach eine Hantelscheibe dranhängen..
Nimmse halt n Stecker von ner anderen Beinpresse, haust ne 20er Scheibe oder so auf den Stecker und dann an der Beinpresse befestigen
Oder du veränderst deine Kadenz, oder du erhöhst den Bewegungsradius indem du dich so eng wie möglich dransetzt ODER :D du berücksichtigst alle 3 Vorschläge
Marcel121
26.04.2012, 21:04
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, dass du die Übung ggf. nicht als erste Übung machst, sondern davor schon eine oder auch mehrere Übungen machst und dann somit mit Vorermüdung an die Beinpresse gehst.
Oder du stellst noch ne KH oben druff (;
DerZukunftsBody
26.04.2012, 21:14
Haben im Studio auch so eine. Finde ich auch nur gut zum ,,auspumpen", ansonsten nicht so. Einfach davor schön trainieren und dann nochmal am Ende mit dem ganzen Block ein bissl pumpen.
als ich heut nach dem Kreuzheben die 25er Scheibe von der Stange hab, hatte ich danach plötzlich ein komisches Druckgefühl auf der linken Seite des unteren Rücken. Ist jetzt 2h her und es ist immer noch da aber es ist kein Schmerz :conf:Hab ich mir den Rücken evtl- verzerrt/verrenkt ?
Zerrrung ist durchaus möglich. Die sollte aber morgen schon wesentlich besser sein.
ok danke schmali ^^Hab immer Angst um meine Bandscheiben wenn irgendwas am unteren Rücken ist:/ Werde heut abend das Heizkissen rausholen vielleicht wirds dadurch auch besser.
Danke euch :daumen:
Dann werde ich wohl die Beinpresse als letzte Übung absolvieren.
Ein anderen Stecker nehmen um ne Scheibe da noch dran zuhängen ist eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee falls das klappen sollte, aber das wäre schon ein bisschen dreist.
Oder ich nehme den Stecker halt von irgend einer Maschine die kaum benutzt wird, mal schauen.
Witzig Zoltan^^
Whatsuup
26.04.2012, 22:39
Danke euch :daumen:
Dann werde ich wohl die Beinpresse als letzte Übung absolvieren.
Ein anderen Stecker nehmen um ne Scheibe da noch dran zuhängen ist eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee falls das klappen sollte, aber das wäre schon ein bisschen dreist.
Oder ich nehme den Stecker halt von irgend einer Maschine die kaum benutzt wird, mal schauen.
Witzig Zoltan^^
Naja-das Seil von dem Mist ding reißt sehr schnell. Am ende bist du noch dafür verantwortlich, dass du das Teil geschrottet hast.
Das drecks ding geht bei uns nur bis 200Kg und das mache ich teilweise schon als letzte Übung. Trz pack ich da den ganzen Block, mit 12-20wdh.
Machs einfach wie meine Vorredner. Beine auf Kniehöhe, sehr weit runter mim Sitz und Beine eng aneinander.
Bis ganz zum Anschlag, was sonst.. Lustig find ich ja auch die Leute, die sagen, 'oh man eh nur 200 kg.. -.-' und den Sitz immer ganz weit nach oben einstellen.. :lol:
grimereaper
27.04.2012, 03:00
Hallo Leute,
ich möchte euch einfach mal bitten, euch das Video anzuschauen, und mir zu sagen was ich falsch bzw.richtig mache beim Kreuzheben mit Kettlebell.
Ich habe halt des öfteren Probleme im unteren Rücken sobald ich Kettlebell Swings ausführe und möchte jetzt halt Schritt für Schritt alles erlernen.
http://uploaded.to/file/3le7kpvh
truthahn123
28.04.2012, 11:01
Ich hab schon immer Augenringe gehabt (wie mein Vater und meine Schwester), bis jetzt aber eine Brille getragen, also sind diese nicht wirklich aufgefallen. Jetzt hab ich aber endlich Linsen bekommen und jetzt sieht man die halt ordenltich. Jetzt such ich halt eine Lösung für mein Problem, am besten wäre natürlich eine natürliche (:D) Lösung. Hab mir von Loreal so ein Gesichtsgel gekauft. Das ist zwar angenehm für die Haut und man fühlt sich schon bisschen frischer, den Augenringen ist das aber herzlich egal.
Danke.
Ps.: Haben nichts mit zu wenig schlaf oder so zu tun...ich tippe halt auf einen Mangel, der eventuell vererbt wurde?
bballpro
28.04.2012, 12:44
Morgens vorm Waschen die Haut unter den Augen leicht massieren und Gesicht mit kaltem Wasser waschen. Fördert schonmal die Durchblutung.
Ansonsten ist das Top-Produkt gegen Augenringe der Roll-On von Clinique. Ist zwar mit ca. 25 Euro etwas teurer, aber hält was er verspricht.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Billigere Variante wäre der Roll-On von Garnier für 6-8 Euro. Hält ebenso den versprochenen Effekt, jedoch lässt dieser paar Wochen auf sich warten. Der Clinique Roll-On hingegen wirkt schon nach 1-3 Tagen Anwendung.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ith%20Packs%20From%20GCS.jpg
Ich hab mich nun dazu entschlossen Whey zu kaufen. Entschieden hab ich mich für das von ESN, allerdings gibt es da ja das "Designer Whey Protein" und das "Iso-Whey Harcore".
Ich wolltemal fragen, was denn genau der Unterschied zwischen den beiden ist und ob eines evtl. vorzuziehen ist?
IsoWhey wird schneller aufgenommen als "normales" Whey. Geschmacklich ist das "normale" aber oft besser, da mehr Kohlenhydrate/Fett.
Normalerweise verliert man ja während der Diät locker 2-3 kg wegen dem Wasser. Wie ist das, wenn man währenddessen Creatin supplementiert? Ist dann der Gewichtsverlust durch Wasser bei +/- 0kg oder verliert man trotzdem an Gewicht?
Marcel121
04.05.2012, 22:06
Du wirst wohl trotzdem Wasser und somit Gewicht verlieren. Jedenfalls dann, wenn du die Kohlenhydratzufuhr reduzierst, da Kohlenhydrate bis zu 3g Wasser pro 1g KH's binden.
meine auto hat 140000 Km auf der uhr und noch den ersten zahnriemen drin, wechsel wäre jetzt dringend angebracht oder?
meine auto hat 140000 Km auf der uhr und noch den ersten zahnriemen drin, wechsel wäre jetzt dringend angebracht oder?
Definitiv.
Exterminator
05.05.2012, 01:18
Weiß jemand wo Epe abgeblieben ist? Der ist seit 2 Wochen verschollen.
Und ich übersetz das mal:
A(u)F(s)K(lo)
Aufs Klo isser :mrgreen:
Ich weis man sollte abends nicht mehr soviele KH´s zu sich nehmen weil der Körper sie im Schlaf nicht gut bearbeiten kann aber ist es schlimm wenn ich abends in meinen Nachtquark c.a. 10g Haferflocken mische? Ich ess halt lieber "Brei/Haferschleim" als nur Milch mit quark & erdbeerjoghurt bzw. wenns geht frische früchte
mit dem whey von myprotein hab ich sehr gute erfahrung gemacht, auch wenn es sehr sehr günstig ist .. wobei ja das eine das andere nicht ausschließt
hat jemand ahnung wie es mit dem creatin monohydrat von denen für 13,49€/kg aussieht? preis ist jetzt beim creatin ja fast egal da ich nur 5g/tag brauche, aber wollte eh bei mp bestellen
taugt das was?
kannst net viel falsch machen, Mnohydrat ist Monohydrat. Sollst es ja echt nicht lutschen sondern nur trinken/schlucken.
dachte ich mir auch, allerdings kostet das von mp weniger als die hälfte von dem was zb das von esn kostet, und esn ist ja auch immer schon recht günstig .. hat mich etwas stutzig gemacht
danke ;)
kannst net viel falsch machen, Mnohydrat ist Monohydrat. Sollst es ja echt nicht lutschen sondern nur trinken/schlucken.
Würde ich jetzt nicht pauschal behaupten. Es gibt wie beim Whey gutes oder minderwertiges.
Am besten ist es wenn das Creapure Siegel dabei ist, dann ist es sicher hochwertiges Creatin.
truthahn123
05.05.2012, 22:34
Meine Adduktoren und mein Glut sind einfach viel zu stark, das schaut langsam echt dämlich aus und ich fühl mich nicht mehr wohl. Bin mir fast sicher, dass das an den KB liegt...ist ja auch fast die einzige Übung, die ich für die OS gemacht habe, bzw. jetzt mache. Hosen passen einfach überhaupt nicht. Gut, dass sie im Bund weiter sind, kennen hier wohl die meisten, aber wenn ich mal eine finde, die überhaupt passt, was unglaublich schwer aufgrund der beiden "Problemstellen" ist, dann ist die unglaublich weit an den Waden, bzw bisschen an den Quads.
Was soll ich tun? Ich trainiere ja nicht, damit ich mich unwohl fühle, sonder es sollte eher das Gegenteil hervor rufen.
LG
Ps.: Unter 33 geht nix, bei T-Shirt größe M -_-
Albert Camus
05.05.2012, 22:57
Hallo zusammen!
Ich bin ein ziemliches leichtgewicht (56kg auf 172cm) und mache neben dem Kraftraining noch 2-3x die Woche Ausdauersport und nehme deshalb als Ausgleich und zum zunehmen weight gainer zu mir.
Der Trainer in meinem Fitnessstudio hat mir empfohlen täglich 05l davon zu nehmen (50g) und es in zwei Einheiten (morgends und abends) zu 250ml einzuteilen.
Meine Frage war daraufhin ob es nicht nachteilig sei, in der Zeit nach dem Training, sprich abends oder kurz vor dem Schlafengehen noch derartig viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen (auf 100g hat das Pulver 15g Protein und 70 khd), woraufhin er meinte, bei meinem Gewicht sei das egal und ich könnte abends auch ruhig Kohlenhydrate zu mir nehmen.
Damit hat er mich nun ziemlich verwirrt, da ich bislang besonders darauf geachtet habe, nachdem Training und vor allem Abends nur noch wenig Kohlenhydrate und dafür möglichst viele hochwertige Proteine zu mir zu nehmen (Abends kein Brot, Kartoffeln, Reis, sondern Fleisch, Salat, Fisch und vor dem zu Bett gehen Quark)..
Was ich nun wissen möchte ist, ob er damit jetzt recht hat und ich abends quasi essen kann, was ich will (sofern ich zu- und nicht abnehmen möchte) und es keine Rolle spielt wenn ich viele Kohlenhydrate zu mir nehme, sofern ich noch genügend Proteine dazu esse oder ob das was er mir da geraten hat Stuß ist und ich es bisher richtig gemacht hab und wann ich den Shake denn nehmen sollte, sofern seine Empfehlung nicht zutrifft..
Wenn ihr mir da meine Zweifel zerstreuen könntet, wäre mir sehr geholfen!
Grüße
Hallo zusammen!
Ich bin ein ziemliches leichtgewicht (56kg auf 172cm) und mache neben dem Kraftraining noch 2-3x die Woche Ausdauersport und nehme als Ausgleich weight gainer zu mir.
Der Trainer in meinem Fitnessstudio hat mir empfohlen täglich 05l davon zu nehmen (50g) und es in zwei Einheiten (morgends und abends) zu 250ml einzuteilen.
Meine Frage war daraufhin ob es nicht nachteilig sei, in der Zeit nach dem Training, sprich abends oder kurz vor dem Schlafengehen noch derartig viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen (auf 100g hat das Pulver 15g Protein und 70 khd), woraufhin er meinte, bei meinem Gewicht sei das egal und ich könnte abends auch ruhig Kohlenhydrate zu mir nehmen. Damit hat er mich dann ziemlich verwirrt, da ich vorher drauf geachtet habe, nachdem Training und vor allem Abends nur noch wenig Kohlenhydrate und viele hochwertige Proteine zu mir zu nehmen (Abends kein Brot, Kartoffeln, Reis, sondern Fleisch, Salat, Fisch und vor dem zu Bett gehen Quark)..
Was ich nun wissen möchte ist, ob er damit jetzt recht hat und ich abends quasi essen kann, was ich will (sofern ich zu- und nicht abnehmen möchte) und es keine Rolle spielt wenn ich viele Kohlenhydrate zu mir nehme, sofern ich noch genügend Proteine dazu esse oder ob das was er mir da geraten Stuß ist und ich es bisher richtig gemacht hab und wann ich den Shake denn nehmen sollte, sofern seine Empfehlung nicht zutrifft..
Wenn ihr mir da meine Zweifel zerstreuen könntet, wäre mir sehr geholfen!
Grüße
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kannst dir ja mal das zum Thema Weight Gainer durchlesen, damit wäre mMn eigentlich alles gesagt ;)
Und bei deinem Gewicht kannst du bedenkenlos Abends KH zu dir nehmen.
Exterminator
05.05.2012, 23:09
Albert, ist es Dein Ziel zu verhungern? Wieso isst Du nach dem Training und abends keine KH`s??? Jeder sollte nach dem Training eine ordentliche Mahlzeit mit Eiweiß und komplexen KH`s zu sich nehmen. Abends kann man drauf verzichten wenn man tendenziell schnell zulegt. Aber bei Dir? Da kannste doch mal essensmäßig richtig Vollgas geben. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso Du auf der einen Seite auf KH`s verzeichtest und auf der anderen Seite einen Weight Gainer nimmst. Hau rein ;)
Albert Camus
05.05.2012, 23:34
Na da hab ich mir das aber unnötig schwer gemacht.. :lol:
Alles klar, wird mit Freude gemacht :esser2:! Danke euch ;)
legendkiller
07.05.2012, 12:03
eine frage...
Was ist bei den Scitec wheys eigentlich der Unterschied zwischen den blauen, grünen und roten Dosen ?
szhantel
07.05.2012, 12:34
Was ist bei den Scitec Wheys eigentlich der Unterschied zwischen den blauen, grünen und roten Dosen ?
Das Grüne ist Isolat, das Blaue Konzentrat und das Rote ´ne mischung aus Konzentrat und Isolat. Rot und Blau haben zudem unterschiedliche "Geschmacksfamilien", wie Scitec das nennt. Du wirst also einen roten Geschmack nicht bei Blau finden und umgekehrt.
legendkiller
07.05.2012, 13:44
aber alles in allem ist es egal welches whey ich nehme? Oder hat das Auswirkungen im Preis/Hochwertigkeit ?
szhantel
07.05.2012, 13:48
Rot oder Blau ist völlig egal, Grün wird halt 18,74 Sekunden noch schneller aufgenommen und hat weniger Fett und Carbs. Für eine Diät also zu bevorzugen.
legendkiller
07.05.2012, 13:54
So genau wollt ichs nciht wissen ;)
Danke, werd ich wohl wieder ne rote dose nehmen :)
GorillaRuecken
07.05.2012, 16:56
Schwarzbrot oder Vollkorn Toast?
was ist zu empfehlen? KH und Kalorien mässig?
Wenn du mit Vollkorn Toast dieses Weißmehl-Gebäck mit Körnern meinst, dann definitiv das Schwarzbrot ^^
GorillaRuecken
07.05.2012, 17:17
Wenn du mit Vollkorn Toast dieses Weißmehl-Gebäck mit Körnern meinst, dann definitiv das Schwarzbrot ^^
Naja vollkorn toast halt :hihi:
Braun- zum Toasten = Vollkorntoast :mrgreen:
Nimm einfach das Schwarzbrot :D
Sag mal, bist du wieder einen Zentimeter gewachsen? Das ist so unfair! :)
GorillaRuecken
07.05.2012, 17:30
Ja 2,05 sinds inzwischen :hihi:
Ich sag ja: Mehr Fruchtzwerge und 1x im Jahr ein ausflug nach Tschernobyl (bzw. neuerdings ja auch Fukushima) das Wasser da ist echt lecker! :hihi:
Aber nicht zu viel trinken, sonst wächst dir eine 2 Nase ;)
Bei einer Diät verliert man ja auch einen gewissen Teil der Muskelmasse. Ist es realistisch zumindest einen Teil davon sehr schnell wieder zurückzugewinnen (Memory-Effekt), sobald man sich wieder im leichten kcal-plus befindet?
Natürlich, deswegen heißt es ja Memory Effekt.
Ich habe mal einmal eine Frage zu NO-Boostern, zu denen ja beispielsweise auch Arginin gehört. Sind dies reine "Pump-Supplemente", durch die man einfach mehr Pump beim Training bekommt oder gibt es da auch noch andere Wirkungen?
Wo stellt man eigentlich ein, das neben unter dem Avatar das Alter angezeigt wird? O.o
Ich wollte mal wissen ob dieser müsliriegel gesund ist und ich das essen darf wenn ich mal unterwegs bin oder keine zeit hab zum essen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: ich bin in der massephase falls das wichtig ist
Wo stellt man eigentlich ein, das neben unter dem Avatar das Alter angezeigt wird? O.o
Benutzerkontrollzentrum -> Profil bearbeiten
Ich habe mal einmal eine Frage zu NO-Boostern, zu denen ja beispielsweise auch Arginin gehört. Sind dies reine "Pump-Supplemente", durch die man einfach mehr Pump beim Training bekommt oder gibt es da auch noch andere Wirkungen?
Vorwiegend liegt das hauptaugenmerk auf dem Pump, oft sind aber auch Sachen wie creatin oder Beta-Alanin zugefügt, um auch leistungstechnisch mehr zu bringen. Noch ist auch 1,3 DMAA lieferbar, soll aber wohl bald vom markt genommen werden.
Ich wollte mal wissen ob dieser müsliriegel gesund ist und ich das essen darf wenn ich mal unterwegs bin oder keine zeit hab zum essen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. PS: ich bin in der massephase falls das wichtig ist
Klar, spricht nichts wirklich dagegen. Lediglich zu dem Maltisirup solltest du nochmal recherchieren
Hast du da ne aktuelle Quelle Schmali, dass DMAA verboten werden soll?
Muss ich echt befürchten das ich bald kein Jacked mehr bestellen kann :sorrow:
Jop, verfolg mal die Meldungen von z.B. Bodylab auf facebook.
aber auch hier: http://www.newsinferno.com/pharmaceuticals/dmaa-supplements/gnc-disputes-fda-dmaa-supplement-warning/37292
Jop, verfolg mal die Meldungen von z.B. Bodylab auf facebook.
aber auch hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke, na dann bin ich mal gespannt..
ist harzer käse nach dem training gut ??
Nope. Käse enthält recht viel Kasein, was langsamer verdaut wird. WIr raten hier immer zu Whey, falls vorhanden. Besser als nix ist der Roller aber allemal.^^
Noch paar KH dazu, dann passt das.
Nope. Käse enthält recht viel Kasein, was langsamer verdaut wird. WIr raten hier immer zu Whey, falls vorhanden. Besser als nix ist der Roller aber allemal.^^
Noch paar KH dazu, dann passt das.
Ja , Ich nehme mein Whey mit Dextrose auch immer direkt nach dem Training ich meinte 1 stunde danach soll man ja eine ordentliche Mahlzeit mit Protein/KH zu sich nehmen dann wollte ich immer Vollkornbrot mit Harzer Käse essen also dann doch lieber was anderes :conf:
Exterminator
08.05.2012, 22:53
Ja , Ich nehme mein Whey mit Dextrose auch immer direkt nach dem Training ich meinte 1 stunde danach soll man ja eine ordentliche Mahlzeit mit Protein/KH zu sich nehmen dann wollte ich immer vollkornbrot mit harzer Käse essen also dann doch lieber was anderes :conf:Ich hab Dich auch so verstanden, dass Du den Harzer nicht unmittelbar nach dem Training verputzen willst. Ne Stunde nach dem Training kannste den doch gut unterbringen. Also hau rein ;)
Aso, dann habsch das falsch verstanden. Viel Spaß dann^^
Gibt es keine Satzzeichen bei deiner Tatstatur Winner?
Exterminator
08.05.2012, 22:59
Gibt es keine Satzzeichen bei deiner Tatstatur Winner?
Ich hab noch ein paar auf Lager: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;.............................. .......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,
Reicht?
PhysaliS
08.05.2012, 23:01
Wieso stört euch das alle? Ich kanns ohne Probleme lesen
Ich hab Dich auch so verstanden, dass Du den Harzer nicht unmittelbar nach dem Training verputzen willst. Ne Stunde nach dem Training kannste den doch gut unterbringen. Also hau rein ;)
Ok , also kann ich den dann immer essen ich hab dann noch ne Frage könntet ihr mir villeicht etwas besseres empfehlen als den Harzer Käse weil der schmeckt einfach zum :brech: hab den jetzt schon drei mal gegessen ich dachte ich gewöhne mich dran aber ich brauch immer ne halbe stunde bis ich das runter hab , es geht nur um die mahlzeit nach dem Traning :)
Exterminator
08.05.2012, 23:04
Wieso stört euch das alle? Ich kanns ohne Probleme lesenWenn einer anfängt störts auf einmal alle - Gruppenzwang :ratlos:
Mich störts auch nich. Gegen uarexD`s Beiträge sind Winner`s Beiträge Pulitzer-Preis-verdächtig.
Jetzt muss sich Winner nur noch bedienen Termi^^
Wieso alle Physalis? Und lesen kann ich es auch, darum geht es ja gar nicht. Satzzeichen gehören einfach zu einem Satz so wie man bei einer roten Ampel stehen bleibt :-P
Das macht doch dann auch ein viel schöneren Eindruck.
PhysaliS
08.05.2012, 23:14
Naja wie dem auch sei. Solange ich es problemlos lesen kann, ists kein Thema für mich.
@ W1NN3R, wieso isst du nicht einfach Fleisch nach dem Training? Oder bist du Vegetarier?
Wenn einer anfängt störts auf einmal alle - Gruppenzwang :ratlos:
Mich störts auch nich. Gegen uarexD`s Beiträge sind Winner`s Beiträge Pulitzer-Preis-verdächtig.
Was für Gruppenzwang? Hier hat doch sonst keiner was dazu geschrieben.
Naja wie dem auch sei. Solange ich es problemlos lesen kann, ists kein Thema für mich.
@ W1NN3R, wieso isst du nicht einfach Fleisch nach dem Training? Oder bist du Vegetarier?
Nein , ich bin kein Vegetarier aber ich bin Moslem und ich darf dann nur Fleisch von Türkischen Geschäften oder so kaufen ich müsste dann immer weit fahren nur um mir Fleisch zu kaufen.
PhysaliS
08.05.2012, 23:26
Nein , ich bin kein Vegetarier aber ich bin Moslem und ich darf dann nur Fleisch von Türkischen Geschäften oder so kaufen ich müsste dann immer weit fahren nur um mir Fleisch zu kaufen.
Wieso, darfst doch nur kein Schweinefleisch essen. Wieso extra zum türkischem Geschäft fahren? Glaubst du die Industrie ist so verlogen und verkauft Schwein unter dem Namen "Hähnchenbrustfilet"?
PhysaliS
08.05.2012, 23:27
Hab ich anders in Erinnerung
lol du diskutierst immer noch darüber ist doch jetzt scheiß egal lies meine Beiträge nicht mehr oder setzt mich einfach auf die Ignorier liste und dann liest du nie wieder was von mir ENDE :off:
Whatsuup
08.05.2012, 23:29
Wieso, darfst doch nur kein Schweinefleisch essen. Wieso extra zum türkischem Geschäft fahren? Glaubst du die Industrie ist so verlogen und verkauft Schwein unter dem Namen "Hähnchenbrustfilet"?
google mal nach Helal-Fleisch.
haha nein das natürlich nicht aber bei uns muss das Fleisch geschlachtet sein das versteht ihr villeicht nicht aber ist leider so bei uns deshalb :/
Ihr seid lustig :D
Mir ist das vorher nur aufgefallen und hab dazu was geschrieben.
Wenn es in irgend nem anderen thread schon ne Diskussion darüber gab kann ich das doch nicht riechen.
PhysaliS
08.05.2012, 23:36
haha nein das natürlich nicht aber bei uns muss das Fleisch geschlachtet sein das versteht ihr villeicht nicht aber ist leider so bei uns deshalb :/
Achso ok verstehe.
Dann wäre doch Magerquark eine gute Alternative. Macht ja keinen Unterschied ob Harzer Rolle oder Quark, beides enthält Casein. Daraus kannst du einen leckeren Shake mit Haferflocken, Banane und wenns notwendig ist Süßstoff machen. Oder, wie soll ich sagen... eine Art Salatquark. Mach ich auch gelegentlich. Einfach verschiedene Gemüsesorten rein, paar Kräuter, bisschen würzen und ein wenig Balsamico rein.
Achso ok verstehe.
Dann wäre doch Magerquark eine gute Alternative. Macht ja keinen Unterschied ob Harzer Rolle oder Quark, beides enthält Casein. Daraus kannst du einen leckeren Shake mit Haferflocken, Banane und wenns notwendig ist Süßstoff machen. Oder, wie soll ich sagen... eine Art Salatquark. Mach ich auch gelegentlich. Einfach verschiedene Gemüsesorten rein, paar Kräuter, bisschen würzen und ein wenig Balsamico rein.
ok die idee mit den shake gefällt mir ich wird das dann so machen danke dir :meister:
GorillaRuecken
08.05.2012, 23:53
Achso ok verstehe.
Wiso wenns notwendig ist süßstoff?
truthahn123
09.05.2012, 00:02
Ich trinke halbe Stunde vor dem Training 30g Whey (manchmal mit Koffein). Mittlerweile hab ich aber danach keine Lust mehr auf Whey und esse lieber einen MQ, was meint ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass es da wirklich einen Nachteil gibt.
Ich trinke halbe Stunde vor dem Training 30g Whey (manchmal mit Koffein). Mittlerweile hab ich aber danach keine Lust mehr auf Whey und esse lieber einen MQ, was meint ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass es da wirklich einen Nachteil gibt.
Whey nimmt man deshhalb , weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.
Whey nimmt man deshhalb , weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.
ER HAT SICH GEBESSERT !!! :D Nicht zu ernst nehmen ^^
Woow, Winner, sehr nice!! :thumright:
So klingen deine Beiträge viel wirkungsvoller, kräftiger und ernster.(;
Exterminator
09.05.2012, 10:28
ER HAT SICH GEBESSERT !!! :D Nicht zu ernst nehmen ^^
Woow, Winner, sehr nice!! :thumright:
So klingen deine Beiträge viel wirkungsvoller, kräftiger und ernster.(;
MasterB und Zoltan: ich will Euch ja nur ungerne desillusionieren, aber irgendwie kam mir selber der Beitrag von Winner nicht ganz unbekannt vor. Siehe unten:
Original:
Na was heißt "Pfilicht"? Pflicht ist es nicht. Aber Whey nimmt man deshalb, weil es aus Molke besteht und sehr schnell vom Körper aufgenommen wird. Quark beinhaltet Casein, das ist im Hinblichk auf die Verfügbarkeit für den Körper das krasse Gegenteil, weil es nur langsam vom Körper aufenommen wird. Aus dem Grunde nehmen die Leute ja auch ihren Quark vor dem Schlafengehen. Da ist der langsame Effekt ja gewünscht, damit der Körper möglichst lange mit Eiweiß versorgt wird, weil man nachts in aller Regel nicht aufsteht um Hüttenkäse zu essen.
:wink:
Wenn Du unbeingt als Anfänger etwas supplementieren willst, dann hol Dir Whey. Alles andere ist für Anfänger rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.
Whey ist meines Wissens das Eiweiß was am schnellsten vom Körper aufgenommen wird, siehe oben. Von daher könnte ich Dir da jetzt keine gleichwertige Alternative nennen.
ICH kann Dir gar keins empfehlen, weil ich nie eins genommen habe. Nutz einfach die Suchfunktion hier im Forum, oder schau Dir die Bewertungen von Usern in bekannten Onlineshops an. Davon mal abgesehen schmeckt nicht jedem das gleiche Produkt gleich gut :wink:
Plagiat:
Winner: Du Früchtchen! Wenn Du noch einmal mein geistiges Eigentum als Deines verkaufst, dann sag ich in Zukunft "von und zu Guttenberg" zu Dir :mrgreen:
hmm, bin krankgeschrieben für heute, aber mein meister rief mich grade an und fragte wies mir ginge ob ich vllt doch kommen könnte weil viel zu tun ist.
mir gehts eigendlich auch wieder gut so weit, aber ich bin für heute krank geschrieben..
Was meint ihr? hin gehen? nicht hin gehen?
JOTSCHKA
09.05.2012, 11:52
Macht auf jeden fall einen guten Eindruck.
Auf der anderen Seite könnte er dann aber auch glauben, dass du einfach nur keine Lust auf arbeiten hattest wenn du noch in die Arbeit kommst.
Typisches Dilemma. Abwägen, dann schnell entscheiden.
naja, hab schwere halsschmerzen und Kopfweh, jettz ist beides so gut wie weg, der Artzt meinte aber ich sollte ich trotzdem eínen ganzen tag nur ausruhen und die Medizin nehmen,er meinte Mindestens einen tag sollte ich daheim bleiben. Wenns nach ihm ginge sollte ich bis Freitag daheim bleiben.
wenn ich aufstehe trink ich immer mein Whey guten morgen shake, wenn ich dann danach trainieren gehe, soll ich danach dann auch wieder einen Trinken? weil normal trink ich morgens einen und nachm training, aber da liegt die zeit morgens so dicht beieinander, machts dann sinn trotzdem 2 zu trinken oder lieber auf nachmittags verschieben?
MasterB und Zoltan: ich will Euch ja nur ungerne desillusionieren, aber irgendwie kam mir selber der Beitrag von Winner nicht ganz unbekannt vor. Siehe unten:
Original:
Plagiat:
Winner: Du Früchtchen! Wenn Du noch einmal mein geistiges Eigentum als Deines verkaufst, dann sag ich in Zukunft "von und zu Guttenberg" zu Dir :mrgreen:
Und wir haben uns alle schon so gefreut :D
szhantel
09.05.2012, 13:11
Harzer Käse schmeckt einfach zum :brech: hab den jetzt schon drei mal gegessen, ich dachte ich gewöhne mich dran aber ich brauch immer ne halbe stunde bis ich das runter hab, es geht nur um die mahlzeit nach dem Traning :)Probiere Harzer mal dick mit Tomatenmark oder süßem Senf bestrichen.
PhysaliS
09.05.2012, 16:19
Wiso wenns notwendig ist süßstoff?
Ja, falls ihm der Geschmack nicht passt.
:lol3:
Ich hab das extra kopiert , da ich diesen beitrag einfach gut fand , weil alles so verständlich war das war ja dann der grund warum ich mir das whey geholt hab :D also warum alles neu schreiben :smoke:
@Sz hantel: ja , ich hab das jetzt mal mit ketchub und zwiebeln probiert , so hab ich den käse nicht mehr so stark geschmeckt
Hatte schon jemand mal die gleichen Reaktionen?
Seit zwei Wochen nehme ich mein Essen immer in einer Box mit (Also öfters Hühnerbrust, Putenbrust, Schweine,- Hühnerschnitzel + Brown Rice), weil ich in der Früh mein Whey zuerst trinke. Und die Gabel darf natürlich nicht fehlen. Und ich find das immer so nice, wenn ich dann die Sachen auspacke, versammeln sich meine Freunde um mich herum und fangen an zu lachen und reden dann irgendetwas daher, wie zb: "Das isst man doch nicht in der Schule, Du bist ja nicht normal". ... Generell stoße ich gegen eine Wand, wenn es ums Thema Kraftsport geht, da ich der einzige bin der diese Sportart macht (Sogar als Sportart sehen sie es nicht an).
Generell sagen die mir IMMER; Glaubst du, du wirst echt ein "Vieh" (So nennen die es), und was bringt es dir dann überhaupt wenn du Muskeln hast? Ich daraufhin "Ja ich fühle mich eindeutig besser" .. und dann kommen sie mit den besten Argumenten die ich jemals gehört habe "Ja wenn du Muskelbepackt wirst kannst nicht mehr laufen, na super, wenn du dich kaum bewegen kannst"....
Naja jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder liest ihr das jetzt zum ersten mal :mrgreen:
truthahn123
09.05.2012, 22:38
Mir wolln sie immer nur meinen Speck stibitzen...pfff :D
PhysaliS
09.05.2012, 22:46
Seit zwei Wochen nehme ich mein Essen immer in einer Box mit (Also öfters Hühnerbrust, Putenbrust, Schweine,- Hühnerschnitzel + Brown Rice), weil ich in der Früh mein Whey zuerst trinke. Und die Gabel darf natürlich nicht fehlen. Und ich find das immer so nice, wenn ich dann die Sachen auspacke, versammeln sich meine Freunde um mich herum und fangen an zu lachen und reden dann irgendetwas daher, wie zb: "Das isst man doch nicht in der Schule, Du bist ja nicht normal". ... Generell stoße ich gegen eine Wand, wenn es ums Thema Kraftsport geht, da ich der einzige bin der diese Sportart macht (Sogar als Sportart sehen sie es nicht an).
Generell sagen die mir IMMER; Glaubst du, du wirst echt ein "Vieh" (So nennen die es), und was bringt es dir dann überhaupt wenn du Muskeln hast? Ich daraufhin "Ja ich fühle mich eindeutig besser" .. und dann kommen sie mit den besten Argumenten die ich jemals gehört habe "Ja wenn du Muskelbepackt wirst kannst nicht mehr laufen, na super, wenn du dich kaum bewegen kannst"....
Naja jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder liest ihr das jetzt zum ersten mal :mrgreen:
Joa, hab mal in der Schule Reis, Pute mit Gemüse gegessen. Und mich hat auch einer vollgelabert vonwegen, dass ich übertreibe und das man sowas doch nicht in der Schule isst. Und bei dem 3. der mir das erzählen wollte, hatte ich dann keinen Bock mehr
Hab ihm dann ins Gesicht gerülpst und dann hat ich auch meine Ruhe.
Naja da du noch ganz am Anfang stehst kommen die auch noch so blöd. Aber mit den Jahren sehen sie ja was aus dir geworden ist. Also einfach ironisch gegenkontern o.Ä. nächstes mal. Hehe
DerZukunftsBody
09.05.2012, 22:53
In meiner Schule lässt keiner so ne Sprüche bei mir los. Mich hat in der Cafeteria mal einer deshalb angequatscht, aber als ich ihn da vor seiner Freundin und vor allen anderen sowas von bloß gestellt habe und gut gekontert habe, hat mich nie wieder einer in der Cafeteria deshalb angesprochen. In der Klasse grinsen sie nur und wünschen mir nen guten Appetit. :D Ab und zu isst auch einer mal meine Nudeln oder Reis auf, falls ich nicht mehr kann, hehe. Aber das die Leute generell blöd gucken, das kenne ich auch. :D
Alles Nabs, die keinen Plan haben. ^^
Mir wolln sie immer nur meinen Speck stibitzen...pfff :D
Hoffentlich nur das weibliche Geschlecht :mrgreen:
Joa, hab mal in der Schule Reis, Pute mit Gemüse gegessen. Und mich hat auch einer vollgelabert vonwegen, dass ich übertreibe und das man sowas doch nicht in der Schule isst. Und bei dem 3. der mir das erzählen wollte, hatte ich dann keinen Bock mehr
Hab ihm dann ins Gesicht gerülpst und dann hat ich auch meine Ruhe.
Naja da du noch ganz am Anfang stehst kommen die auch noch so blöd. Aber mit den Jahren sehen sie ja was aus dir geworden ist. Also einfach ironisch gegenkontern o.Ä. nächstes mal. Hehe
Stimmt, das ist das größte Problem. Im Moment habe ich nicht besonders viel vorzuzeigen. Ok, ich hab mit meinen 6-7 Monaten schon mehr Masse drauf als jeder von denen, dennoch sind sie nur am kritisieren.
Und das mim Anrülpsen klingt lustig probier ich gleich mal morgen :lol:
Und ich möchte korrigieren: Das mit dem "Nicht laufen" war nicht das schlimmste, das ich gehörte habe.
Einige Fragen mich dann auch so mit erstaunter Mimik "He, nimmst du Proteine", Ich "Ja" und die dann "Warum? Trainier lieber Natural, wenn du keine Proteine mehr nimmst verschwinden die Muskeln"... Ich reg mich ein wenig auf und im Nachhinein lache ich :-D
Aber wie die mich anschauen, und das fragen ... als würde ich Koksen :lol:
EDIT:
Stephen wie haste denn gekontert :-D
Zoltan, oder eher Noobs und Trolls :-P
PhysaliS
09.05.2012, 22:57
Haha :D
Naja der Sport ist auch bis obenhin beschmückt mit Vorurteilen.
SuperVegeta
09.05.2012, 23:36
hmm, bin krankgeschrieben für heute, aber mein meister rief mich grade an und fragte wies mir ginge ob ich vllt doch kommen könnte weil viel zu tun ist.
mir gehts eigendlich auch wieder gut so weit, aber ich bin für heute krank geschrieben..
Was meint ihr? hin gehen? nicht hin gehen?
Was machste denn für Arbeiten? Im Extremfall wenn du dich verletzt zahlt die Versicherung net. Aber wenn man das ausschließen kann und du aushelfen kannst, mach et ruhig.
haha ich wurde nur 1x in französisch komisch angeguckt weil ich mir salat (gewaschen & geschnitten) und ne dose thunfisch und etwas dressing mitgenommen hatte und dann genüsslich in ner großen runden plastikschale gemischt und verputzt hab aber gesagt wurde nichts, ich kann sehr böse gucken :D
SuperVegeta
10.05.2012, 04:25
Schlimm genug, dass es solche Reaktionen gibt. Zeigt nur, wie ungesund sich die meisten Menschen ernähren.
Aber mit einem haben sie Recht, es ist durdchaus ungewöhnlich solch gesundes Zeugs in der Schule zu essen oder wenn man unterwegs ist. Was natürlich schade ist.
Naja, ignorieren oder die Leute mal bissi aufklären, was gesundes Essen ist bzw. wofür man das macht ;)
Vom Anrülpsen würde ich abraten - das ist eher niveaulos und würde mich sehr agressiv machen, falls mich einer absichtlich anrülpst ^^
Alles was von der Norm abweicht, wird erstmal als Schwachsinn abgetan. Wird vermutlich nicht das letzte Mal sein, dass dich einer dumm anlabert in deinem Leben^^
Ich habe mir mal die Nährwerte von Müsli Riegel durchgelesen, die haben auf 100g fast nur Kohlehydrate, aber darunter steht noch:
Kohlehydrate: 75g
-davon mehrwertige Alkohole: 25,1g
Was sind mehrwertige Alkohole? ist da also Alkohol drinnen , also darf ich das dann nicht essen ?
VerfressenerTyp
11.05.2012, 15:45
Alkohole sind chemisch eine ganze Stoffgruppe und der Trinkalkohol (Ethanol C2H6O) nur einer davon.
Manche Alkohole werden zum Beispiel zum süßen benutzt, du kannst davon ausgehen das es kein Trinkalkohol ist ;)
Der Alkohol stellt für den Körper mWn keine Energiequelle dar, so dass es quasi kcal sind, die er nicht verwerten kann.
also heißt das im klar text das ich das nicht mehr essen soll ?
Nö, wieso. Kannst ruhig essen. Nur halt net zuviel davon, da das in größeren Mengen glaube ich abführend wirken kann.
Nö, wieso. Kannst ruhig essen. Nur halt net zuviel davon, da das in größeren Mengen glaube ich abführend wirken kann.
ok , danke dir :meister:
SuperVegeta
12.05.2012, 00:59
Mit welchem Dressing macht ihr euren Salat?
Mit so nem Dressingpäckchen und 3 El Wasser und 3 EL Öl?
Oder gibts irgendwelche Geheimtipps? Das Dressing aus den Päckchen scheint ja recht gesund zu sein ( viele ungesättigte Fette) ? Empfehlenswert oder lieber selbst machen?
LG
10-20ml olivenöl, je nach salatmenge
essig nach gefühl, jeden tag ein anderer aus dem regal ;)
pfeffer, meistens paar dosenkräuter (dillspitzen und so kram) und etwas salz
nunja man kanns essen :)
truthahn123
12.05.2012, 10:28
Nimm bissl Joghurt, tu Olivenöl und weißen Balsamico rein, gut Salzen und Pfeffern und noch paar Kräuter rein - sehr köstlich und dauert keine Minute.
szhantel
12.05.2012, 10:41
http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/49781-szhantel-kocht-8.html#post1039261
SuperVegeta
12.05.2012, 13:30
wow - fantastisch. Danke für den Link und die verschiedenen Dressing. Werde da mal alles ausprobieren :-)
Naja, also wenn ich meine Gemüsebox auspacke, dann grinsen sie alle immer doof, auch die Lehrerin. Oder wenn ich mir ein Ei schäle. Die meisten in meiner Klasse nehmen aber gar nichts mit in die Schule und viele frühstücken noch nicht einmal :ratlos:
SuperVegeta
12.05.2012, 13:51
Wo wir direkt zur nächsten Frage kämen:
Welcher Salat ist denn am gesündesten bzw hat die besten Nährstoffe was Vitamine, Mineralstoffe angeht?
Der herkömmliche Eisbergsalat soll was das angeht ja eher unten anzusiedeln sein.
Hat da jemand ne Antwort drauf?
Grüße!
szhantel
12.05.2012, 14:51
Diese Frage hätte fast doch einen eigenen Thread verdient... :-)
Wichtig ist vor allem Frische. Je länger der Salat in der Auslage liegt, umso mehr verliert er seinen Vitalstoffgehalt.
Also besser vom Bauern auf dem Wochenmarkt kaufen als im Supermarkt, da ist die Lieferkette womoglich lang...
Von den Inhaltsstoffen wie Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen liegt Feldsalat, Spitzkohl und bittere Blattsalate
wie Radicchio vorn. Vitaminbomben und voller Antioxidantien sind Tomaten und Paprika, und wenn Du noch ein paar
Walnüsse hackst und drübergibst, hats Du auch noch gute Fette. Der Kraftsportler brät sich natürlich noch Hähnchenbruststreifen. :-)
szhantels Bro-Tipp der Woche: Salat erst waschen, dann schnippeln. Sonst landen die wasserlöslichen Vitamine in der Spüle.
SuperVegeta
12.05.2012, 18:44
Vielen Dank für die Infos und Tipps. Habe bisher immer mein Gemüse/Salat im Supermarkt gekauft; werd jetzt öfter mal auf so Wochenmärlkten/Gemüseläden mein Zeug beziehen und auf jeden Fall mal die von dir genannten Salatsorten ausprobieren. Hab bisher muss ich gestehen fast immer nur diesen Eisbergsalat und ganz selten Feldsalat gegessen ^^
Dann auf zur nächsten (Ernährungs-)Frage;
Angenommen ich hab ne stunde nach dem Abendessen (nur als Bsp) noch richtig Hunger bzw appetit (obwohl ich nach dem essen erstmal satt war) gibts da vllt sachen die man sich beim Ferhnsehen etc nebenher "reinschaufeln" kann ? also Snacks für zwischendurch. Bisher bin ich auf Nüsse ausgewichen aber die kann ich nicht in der Masse verzerhen und ich denke Gesund ist das so einseitig auf Dauer auch nicht.
lg
szhantel
12.05.2012, 21:10
Was ich Abends manchmal noch snacke sind Gemüsesticks, also z.B. eine Möhre und
eine Selleriestange in Streifen geschnitten und einen leichten Kräuterquarkdip dazu.
Ich habe es bisher immer so gemacht ,dass ich abends gar keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe, sondern nur gute Fette und Eiweiß. Jetzt aber, habe ich gelesen, dass das falsch ist, da unser Körper das Eiweiß in Kohlenhydrate umwandelt, wenn die Speicher geleert sind. Stimmt das:conf:
Soll ich die PKP oder die M60 nehmen..?? Kann mich nicht entscheiden :lol:
truthahn123
13.05.2012, 00:10
@Winner
Speicher sollen doch eh gefüllt werden.
43336
Weiss jemand wie viel Geld man ungefähr für so ein Tattoo einzuplanen hat?
Exterminator
13.05.2012, 18:55
Ich habe es bisher immer so gemacht ,dass ich abends gar keine Kohlenhydrate mehr gegessen habe, sondern nur gute Fette und Eiweiß. Jetzt aber, habe ich gelesen, dass das falsch ist, da unser Körper das Eiweiß in Kohlenhydrate umwandelt, wenn die Speicher geleert sind. Stimmt das:conf:
Ich glaube was Du meinst ist, dass der Körper auf das Eiweiß in den Muskeln zurückgreift, wenn seine Energiespeicher leer sind. Du kannst ja gegen abend die Kohlenhydratzufuhr drosseln. Aber dann mußt Du dem Körper trotzdem Nahrung zuführen, z.B. in Form von Eiweiß. Also schön futtern, damit Du Deine wertvollen Muskeln nicht verlierst ;)
GorillaRuecken
13.05.2012, 20:06
43336
Weiss jemand wie viel Geld man ungefähr für so ein Tattoo einzuplanen hat?
Also ich kann nur schätzen, was ich so von freunden gehört hab aber 120+ kannst du bestimmt einplanen
Übertrieben dargestellt:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ein guter Stecher kostet eben Geld^^
Ein guter Stecher kostet eben Geld^^
:lol:
Ist es ein Kompliment wenn man jmd an den Oberarm packt und sagt, " das sollte wohl mal´n Bein werden"
???
Exterminator
14.05.2012, 00:31
Sicce, Du Tier! Was ist eigentlich mit Deinem Log los? Keinen Bock mehr auf eintragen? Frag nur, nicht dass Du Dich wieder beklagst, ich würde nicht vorbeischauen ;)
Auto behalten und neue Reifen + Felgen oder Auto verkaufen undn neues kaufen?
GorillaRuecken
14.05.2012, 16:47
Wat fährst du?
1.Sollte man Fisch wirklich heiß anbraten und dann auf mittlere Stufe zu reduzieren oder reicht es direkt auf mittlerer Stufe zu braten? Die zweite Seite kriegt die hohe Temperatur ja eh nicht mit, wenn man schon vor dem wenden reduziert..
2.Wie lange halten beschichtete Pfannen eigentlich die Temperatur?
Wat fährst du?
Ford Cougar Baujahr 2001. 130PS, 2l. Hat ca 179500 runter. Wert beträgt noch etwa 2000€. Neue Reifen würden mich inkl Felgen etwa 1000€ kosten.
Auf der einen Seite mag ich den Wagen, auf der anderen isser halt sackalt, hat ohne Ende runter und hat in meinen Augen WEIT zu wenig Leistung... Was gescheites gibts aber momentan nicht aufm Markt, so wie ich das sehe...
Guerkchen
15.05.2012, 08:50
Haben diese Umblätter-Uhren einen vernünftigen Handelsnamen? :gruebel:
Wie lautet der?
http://img.amazplus.com/desc_image/201004/ery1272621867250.jpg
GorillaRuecken
15.05.2012, 09:25
Ford Cougar Baujahr 2001. 130PS, 2l. Hat ca 179500 runter. Wert beträgt noch etwa 2000€. Neue Reifen würden mich inkl Felgen etwa 1000€ kosten.
Auf der einen Seite mag ich den Wagen, auf der anderen isser halt sackalt, hat ohne Ende runter und hat in meinen Augen WEIT zu wenig Leistung... Was gescheites gibts aber momentan nicht aufm Markt, so wie ich das sehe...
Also ich würde jetzt sagen wenn der Wagen noch keine Probleme macht & sauber läuft behalt ihn ^^
130 ps ist doch ganz nett und wenn du kein pendler bist der weite strecken schnell zurücklegen muss, würde ich mir nicht unbedingt einen neuen holen :D
MuskelNooB
15.05.2012, 10:25
Haben diese Umblätter-Uhren einen vernünftigen Handelsnamen? :gruebel:
Wie lautet der?
http://img.amazplus.com/desc_image/201004/ery1272621867250.jpg
ich kenn die als "flip uhr"
Guerkchen
15.05.2012, 12:55
Ah - danke, Noob!
Hat sich erledigt, ich behalte die Karre und steck Kohle rein. Ist zwar nen sinnloses Unterfangen eigentlich, aber hey, was solls?^^
Sebi[S.G.]
15.05.2012, 15:52
Naja, die Leute finden das schon komisch - ich hab mir immer ziemlich viele VK-Brote und Nudeln mit Fleisch mitgenommen in die Schule. Aber ziehs einfach durch, meiner Erfahrung nach wollen die meisten sogar was von dir haben, wenn es lecker aussieht.
Ich muss jetzt zum Training, jetzt sehe ich grade das ich gar keine Dextrose mehr habe, kann ich es mit normale haushaltszucker ersetzten oder was anderes ?? nur für heute morgen hole ich neues
truthahn123
15.05.2012, 17:58
Nein, geh lieber nicht trainieren...
Geht auch ohne...
Ok, danke dir
Nein, geh lieber nicht trainieren...
was soll dieser kommentar ich hab einfach ganz normal gefragt
szhantel
15.05.2012, 18:11
Natürlich. Der Insulin-Peak ist nicht so schnell und nicht so hoch, aber ein Mal wirst Du das überleben.
Iss doch einfach Gummibärchen danach :esser1:
PhysaliS
15.05.2012, 20:28
Wie erstellt man eine Umfrage? Wie genau läuft das ab?
Ich habe schon mitbekommen, dass unten während man ein Thema erstellt ein kleines Kästchen ist wo 'Umfrage' vermerkt ist. Dieses habe ich auch angeklickt und weiter..?
Diese Frage ist ernst gemeint auch wenn sie für den ein oder anderen dumm klingt
Stimmt es wirklich , wenn man z.b die ganzezeit auf die Brust schlägt der Körper dann Muskeln abbaut ?
HansPeter
16.05.2012, 00:30
Deswegen sind die ganzen Shaolin Mönche auch so dünn. Wenn du jemand anderen auf die Brust schlägst, dann wirst du besser im "auf die Brust schlagen".
Und Schläge gegen den Kopf fördern die Durchblutung.
Exterminator
16.05.2012, 15:18
Harzer Käse ist ja ein typisches Bodybuilding-Lebensmittel. Ich hab schon mal in verschiedenen Supermärkten Ausschau gehalten, aber bis jetzt noch keinen gesehen. Daher die Frage an Euch: Wo kauft Ihr Euren Harzer Käse?
Guerkchen
16.05.2012, 15:25
Noch keinen gesehen?! Den gibt's doch überall?!
Yop, sonst frag doch einfach mal nach, dafür sind die Mitarbeiter ja auch da^^
Exterminator
16.05.2012, 15:52
Noch keinen gesehen?! Den gibt's doch überall?!
Nö, anscheinend nicht. Im Aldi gibt es ihn auf jeden Fall schon mal nicht. Zuminest nicht im Aldi Süd. Beim Lidl hab ich auch keinen gefunden. Und beim Penny und Netto hab ich auch keinen gesehen. Ich werde aber jetzt überall nachfragen.
Yop, sonst frag doch einfach mal nach, dafür sind die Mitarbeiter ja auch da^^Hab ich teilweise. Oft sind leider keine Mitarbeiter, bis auf die Kassiererin, zu sehen. Ich werde jetzt die Sache mal systematisch angehen.
Guerkchen
16.05.2012, 15:56
Also bei Kaufland gibt es das Zeug auf jeden Fall!
szhantel
16.05.2012, 15:59
Im Süden und in Hessen wird Harzer auch Bauernhandkäse genannt, schau mal danach. Oder nach Harzer Roller.
Exterminator
16.05.2012, 16:12
Also bei Kaufland gibt es das Zeug auf jeden Fall!
Ich glaub, bei uns gibt`s keinen Kaufland. Aber ich bin trotzdem guter Dinge dass sich hier in ganz Köln irgendwo ein Harzer Käse auftreiben lässt. :)
Im Süden und in Hessen wird Harzer auch Bauernhandkäse genannt, schau mal danach. Oder nach Harzer Roller.Jou, danke für den Tip! Erinnert mich irgendwie an die Hüttenkäsegeschichte - den hab ich beim Aldi unter "gekörnter Frischkäse" gefunden. Wird schon noch klappen, das Projekt "Jagd auf Harzer Käse" ;)
beim rewe gibts welchen von "ja!" unter dem namen harzer käse oder harzer rolle, weiß grad nicht
GorillaRuecken
16.05.2012, 16:32
Ich schick dir einen Per post! :lol:
kriegt dann bestimmt nochmal extra aroma, so pa tage ohne kühlung ^^
Exterminator
16.05.2012, 16:38
beim rewe gibts welchen von "ja!" unter dem namen harzer käse oder harzer rolle, weiß grad nichtSuper! Den hab ich nämlich in der Nähe, aber ausgerechnet DA hab ich noch nicht geschaut. Besten Dank! :)
Marcel121
16.05.2012, 17:25
Beim Lidl hab ich auch keinen gefunden. Und beim Penny und Netto hab ich auch keinen gesehen.
In den von dir genannten drei Supermärkten gibt es Harzer - habe dort selbst schon gekauft.
GorillaRuecken
16.05.2012, 17:30
In den von dir genannten drei Supermärkten gibt es Harzer - habe dort selbst schon gekauft.
Das Problem ist, das Exte ja nicht aus Deutschland kommt, sondern aus Köln.
Und bevor einem Kölsche Kasperle Asyl in Deutschland gewährt wird (seis auch nur zum einkaufen) vergeht halt viel zu viel Zeit weil die behörden da einfach Streiken...
d.h. das sind alles Ausländische Supermärkte (siehe Aldi Süd)
Whatsuup
16.05.2012, 18:53
Harzer Käse ist ja ein typisches Bodybuilding-Lebensmittel. Ich hab schon mal in verschiedenen Supermärkten Ausschau gehalten, aber bis jetzt noch keinen gesehen. Daher die Frage an Euch: Wo kauft Ihr Euren Harzer Käse?
Den gibt es doch im Aldi Süd. Kannst ihn auch beim Rewe kaufen.
PhysaliS
16.05.2012, 18:55
Wie erstellt man eine Umfrage? Wie genau läuft das ab?
Ich habe schon mitbekommen, dass unten während man ein Thema erstellt ein kleines Kästchen ist wo 'Umfrage' vermerkt ist. Dieses habe ich auch angeklickt und weiter..? fünf.
Exterminator
16.05.2012, 18:58
Den gibt es doch im Aldi Süd. Kannst ihn auch beim Rewe kaufen.Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hat mir definitiv gesagt, dass es ihn hier NICHT gibt. Hast Du mal einen Harzer hier im Aldi gekauft? :ratlos:
Whatsuup
16.05.2012, 19:03
Ich habe einen Verkäufer gefragt und der hat mir definitiv gesagt, dass es ihn hier NICHT gibt. Hast Du mal einen Harzer hier im Aldi gekauft? :ratlos:
Ja, bei uns in der Gegend. Von Alpenmark. Hier steht sogar, dass es im Aldi Süd gibt. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ansonsten kaufste dir beim Rewe von "JA!" die rolle.
Exterminator
16.05.2012, 19:06
Ja, bei uns in der Gegend. Von Alpenmark. Hier steht sogar, dass es im Aldi Süd gibt. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ansonsten kaufste dir beim Rewe von "JA!" die rolle.Is ja komisch. Unter welcher Bezeichnung haste den denn gekauft? Was stand auf der Verpackung?
Whatsuup
16.05.2012, 19:18
Is ja komisch. Unter welcher Bezeichnung haste den denn gekauft? Was stand auf der Verpackung?
Sry, das ist solange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber ich meine, dass dort ganz normal "Harzer Käse" druff stand.
Aber wieso bist du so geil auf die? Die schmecken sehr sehr sehr sehr besch..eiden :D
Exterminator
16.05.2012, 19:23
Sry, das ist solange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber ich meine, dass dort ganz normal "Harzer Käse" druff stand.
Aber wieso bist du so geil auf die? Die schmecken sehr sehr sehr sehr besch..eiden :DNa, dann lags vielleicht daran, dass es den nicht mehr gibt. Wenn Du vor 20 Jahren beim Aldi nen Harzer gekauft hast, dann hat sich natürlich einiges in der Zwischenzeit verändert :mrgreen:
Na ja, ich bin nicht "geil" drauf, aber ich hab schon so viel drüber gehört/gelesen - es wird langsam Zeit, dass wir beiden uns kennenlernen. :)
Wie teuer isses den Tacho neu eichen zu lassen?
Whatsuup
16.05.2012, 19:26
Na, dann lags vielleicht daran, dass es den nicht mehr gibt. Wenn Du vor 20 Jahren beim Aldi nen Harzer gekauft hast, dann hat sich natürlich einiges in der Zwischenzeit verändert :mrgreen:
Na ja, ich bin nicht "geil" drauf, aber ich hab schon so viel drüber gehört/gelesen - es wird langsam Zeit, dass wir beiden uns kennenlernen. :)
Ich hab ihn das letzte mal in meiner AD gekauft. Und das ist bissel her.
Wenn du bis Samstag net einkaufen warst, dann kann ich mal nachgucken.
Du willst ihn danach eh nie mehr anrühren
Na, dann lags vielleicht daran, dass es den nicht mehr gibt. Wenn Du vor 20 Jahren beim Aldi nen Harzer gekauft hast, dann hat sich natürlich einiges in der Zwischenzeit verändert :mrgreen:
Glaub mir, dass willst du nicht Harzer ist das schlimmste was ich gegessen habe. Quark, Thunfisch und Haferflocken alles kein Problem aber bei Harzer:brech: da hört der spass auch bei mir auf.
Exterminator
16.05.2012, 19:29
Ich hab ihn das letzte mal in meiner AD gekauft. Und das ist bissel her.
Wenn du bis Samstag net einkaufen warst, dann kann ich mal nachgucken.
Du willst ihn danach eh nie mehr anrührenIch war bis dahin garantiert einkaufen. Aber Du darfst trotzdem mal die Augen mit aufhalten und schauen, wo Du ihn findest. ;)
Es gibt Leute, die hassen auch Buttermilch wie die Pest - ich steh da total drauf! Im Sommer bei Gluthitze einen halben Liter eiskalte Buttermilch ist geil :)
Exterminator
16.05.2012, 20:18
Glaub mir, dass willst du nicht Harzer ist das schlimmste was ich gegessen habe. Quark, Thunfisch und Haferflocken alles kein Problem aber bei Harzer:brech: da hört der spass auch bei mir auf.Also mit Quark, Thunfisch und Haferflocken hab ich keine Probleme. Aber ich werd`s ja bald wissen, ob das Zeug (Harzer) genießbar ist. ;)
Harzer Käse würde ich mir nichma im besoffenen Zustand geben... :lol:
Exterminator
16.05.2012, 21:01
Harzer Käse würde ich mir nichma im besoffenen Zustand geben... :lol:Ich bekomm langsam den Eindruck, wenn ich mir so die Beiträge von Euch durchlese, dass ich die härteste Sau unter der Sonne bin, wenn ich mir den reinziehe :lol:
maloross
16.05.2012, 21:05
also Harzer Käse ist nur was für die ganz harten Kerle ;-)
ich hab mal ein Stück von einem jungen Käse probiert, das war so einigermaßen erträglich. Oder du machst Handkäs mit Musik daraus ;-)
Naja, es gibt wohl echt Leute, die ihn ganz annehmbar finden. Aber selbst die Härtestesten, haben damit Probleme. ^^
Ich würde auch eher meine eigene Kacke fressen, als dieses 'Lebensmittel'.. :lol3:
Exterminator
16.05.2012, 21:13
Also morgen hol ich mir so ein Teil - ich will das jetzt endlich wissen. Dann noch schön vielleicht bißchen Zwiebeln, Tomatenmark, Senf und Gewürzgurken - das muß doch zu schaffen sein :lol:
maloross
16.05.2012, 21:19
ich erwarte gespannt deinen Erfahrungsbericht.... :-)
Exterminator
16.05.2012, 21:20
ich erwarte gespannt deinen Erfahrungsbericht.... :-)Also nach Euren Berichten hier....wer weiß, vielleicht kann ich morgen gar nicht mehr schreiben :lol:
maloross
16.05.2012, 21:23
aha... verlässt da jemanden der Mut? :-D
Exterminator
16.05.2012, 21:25
aha... verlässt da jemanden der Mut? :-DWer sich Bananensplits reinzieht, der muß auch durch die Harzer Hölle :biggrin2:
szhantel
16.05.2012, 21:29
Mein Opa hat immer den ganz reifen Harzer gekauft - also den, der am meisten stinkt - und ihn dann noch in einem Einmachglas ein paar Tage auf der Fensterbank in die Sonne gestellt. Wenn er dann das Glas öffnete, sind in der ganzen Nachbarschaft die Fliegen tot von der Wand gefallen... :biggrin2:
Exterminator
16.05.2012, 21:33
Ihr macht mich fix und fertig :lol:
PhysaliS
16.05.2012, 21:38
Ja Harzer stinkt etwas. Hatte zuerst auch etwas Bammel, da alle diesen Käse so schlecht geredet haben. Der Käse schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber kann man ohne Gesichtsverzerrungen oder Würgereize problemlos essen. Hab da so ziemlich garkeine Probleme damit.
Exterminator
16.05.2012, 21:42
Ja Harzer stinkt etwas. Hatte zuerst auch etwas Bammel, da alle diesen Käse so schlecht geredet haben. Der Käse schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber kann man ohne Gesichtsverzerrungen oder Würgereize problemlos essen. Hab da so ziemlich garkeine Probleme damit.Du bist seit gefühlten 10.000 Beiträgen zu dem Thema mein erster Lichtblick :lol:
Whatsuup
16.05.2012, 21:47
Ja Harzer stinkt etwas. Hatte zuerst auch etwas Bammel, da alle diesen Käse so schlecht geredet haben. Der Käse schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber kann man ohne Gesichtsverzerrungen oder Würgereize problemlos essen. Hab da so ziemlich garkeine Probleme damit.
:stupid:
Ich habs aufm Weg ins Studio gegessen und musste in die Ecke rennen, weil mir richtig Übel wurde.
PhysaliS
16.05.2012, 22:07
Du bist seit gefühlten 10.000 Beiträgen zu dem Thema mein erster Lichtblick :lol:
Hahaha :D
Keine Ahnung weshalb manche sich so anstellen. Wobei diejenigen auch Probleme mit Magerquark und Haferflocken haben und ich es sogar sehr gerne esse. Meine Geschmacksrezeptoren sind wohl bisschen härter unterwegs, haha :D
Marcel121
16.05.2012, 22:19
Ich esse ihn sehr gerne und das auch schon bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe. Nun esse ich jeden Tag vor dem Schlafen gehen 200g Harzer mit 40g Nüssen als Caseinquelle für die Nacht.
StopfKnopf
16.05.2012, 23:02
Ich find Harzer auch nicht schlimm. Ich ess zwar viel lieber Magerquark und Hüttenkäse, aber der Abwechslung zu liebe muss eben auch mal Harzer sein. Allerdings mag ich nur den mit Edelschimmel und auch nicht aus allen Supermärkten, beispielsweise find ich den aus dem "Netto Marken Discount" komischer Weise grausig. :gruebel:
PhysaliS
16.05.2012, 23:08
Sind doch paar harte Kerle hier unterwegs. :mrgreen:
Hahaha :D
Keine Ahnung weshalb manche sich so anstellen. Wobei diejenigen auch Probleme mit Magerquark und Haferflocken haben und ich es sogar sehr gerne esse. Meine Geschmacksrezeptoren sind wohl bisschen härter unterwegs, haha :D
mit mq und haferflocken hab ich keine probs ..
aber beim harzer kommts mir echt hoch :sport:
Guerkchen
17.05.2012, 18:12
Es gibt beim Harzer welchen mit und welchen ohne Edelschimmel - der mit weißem Schimmel ist recht mild. Man darf ihn nur nicht zu lange liegen lassen ... zu früh essen ist aber auch doof, weil er in der Mitte dann noch weiß ist. Ist also eine Wissenschaft für sich.
Sortenabhängige Geschmacksznterschiede gibt es auch noch.
Aber was erzähle ich da den Leuten, die froh sind, wenn sie überhaupt erst mal welchen im Supermarkt finden :tschuess:
Meine Oma ist den ohne Schimmel aber mit Kümmel sehr gerne und die ist keine BBlerin ;)
Bei der Druckumlaufschmierung wird der Öldruck...
...durch ein Überdruckventil begerenzt
.... auf zwei bis 5 bar eingestellt
... durch die Ölpumpe geregelt
...nur nach unten begrenzt
...vom Querschnitt dr Ölkanäle bestimmt
...für den Ölkreislauf genutzt
3 Antorten sind richtig.
also ich würde das erste und das 2. Sagen, wisst ihr möglicherweise die dritte antwort?
Wie sinnvoll sind eigentlich diese Vollkorntoasties?
http://www.goldentoast.de/uploads/products_images/284d39f5503bd4ec8a4fa7dd8dff57be622c8f28.jpg
szhantel
17.05.2012, 21:46
Wie sinnvoll sind eigentlich diese Vollkorntoasties?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kein schlechtes Produkt. 90% Vollkorn im Mehl ist ein guter Wert. Ich ess die mal ganz gern, und das als LowCarbler.
Haferflocken ess ich sehr gerne genau so wie Magerquark, aber Harzer Käse ist einfach nur zum Kotzen ecklig:mrgreen: Als ich das erste und das letzte Mal ein Stück gegessen hab wär ich fast tot umgefallen :D hab schon mein Leben an mir vorbei ziehen sehen :D:D
Wie hats den jetzt geschmeckt Termi ? ^^
Guerkchen
17.05.2012, 21:54
Gibt's im Kaufland diese Gelbe-Sack-halte-Tonnen?
3 Antorten sind richtig.
also ich würde das erste und das 2. Sagen, wisst ihr möglicherweise die dritte antwort?
...........
Exterminator
17.05.2012, 22:12
Haferflocken ess ich sehr gerne genau so wie Magerquark, aber Harzer Käse ist einfach nur zum Kotzen ecklig:mrgreen: Als ich das erste und das letzte Mal ein Stück gegessen hab wär ich fast tot umgefallen :D hab schon mein Leben an mir vorbei ziehen sehen :D:D
Wie hats den jetzt geschmeckt Termi ? ^^Klingt nach Nahtoderfahrung, Kirby :mrgreen: Du, das kann ich Dir noch nicht sagen, da ich mir noch keinen besorgt hab. Aber kommt noch ;)
Ja kam mir echt so vor ^^ ich bin gespannt wie er dir schmecken wird :diablo:
Exterminator
17.05.2012, 23:40
Ja kam mir echt so vor ^^ ich bin gespannt wie er dir schmecken wird :diablo:War ne schöne Zeit mit Dir, Kirby. :lol:
He, Du ! - Nicht so viel Optimissmus bitte ;D
Hab mich bisher selbst noch nich getraut ihn zu probiern :smoke:
HansPeter
18.05.2012, 11:01
3 Antorten sind richtig.
3,5 und 6
Gibts überhaupt ein Überdruckventil?
edit: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also doch 1, 2 und 6?
Scheiß Frage
Etern1ty
18.05.2012, 17:22
Eher top
Exterminator
18.05.2012, 18:56
So, das Projekt "Harzer" ist vollbracht. Marcel hat Recht gehabt, es gibt ihn tatsächlich bei "Penny", dort hab ich ihn gefunden. Preis: 1,19 Euro für 200 g. Nährwerte sind natürlich super, pro 100 g: Eiweiß 30 g, KH 0 g, Fett 0,5 g. Hab mal die Hälfte (100 g) mit Schwarzbrot und Kochschinken und Gewürzgurken gegessen. Also lecker ist was anderes, aber man kann ihn so essen.
Also lecker ist was anderes, aber man kann ihn so essen.
:lol:
Marcel121
18.05.2012, 19:23
Top oder Flop?
Eher Flop - ich würde anstatt dieser weiß angemalten Alu's zu schönen normalen Alu's tendieren. Diese ggf. sogar noch ein Zoll größer, wenn das das Portmonaie mitmachen sollte.
Schau' dir mal von Advanti Racing die "Overdoze" an, die fährt mein Dad auch und ich habe sie damals aussuchen dürfen.
Exterminator
18.05.2012, 19:36
Top oder Flop?Schließe mich Marcel an: Auch eher Flop. "Normale" Alufelgen sind bestimmt schöner.
Ich muss euch wieder was Fragen, da ich weis das ihr alles wisst :smoke:,deshalb Frage ich euch. Ich hab mir heute dieses T-Shirt gekauft und ich wollte wissen ob ich das ganz normal waschen kann oder das glitzer und die Steine dann weg gehen würden durch die Waschmaschine und ich es lieber mit der Hand waschen soll ?
http://www.area2buy.de/area2buy/gfx/rb1100_gelb_front.jpg
szhantel
18.05.2012, 19:52
An der Innenseite des T-Shirts unten links an der Naht ist normalerweise die Info zum Waschen, kleiner quadratischer weisser Dingsbums.
An der Innenseite des T-Shirts unten links an der Naht ist normalerweise die Info zum Waschen, kleiner quadratischer weisser Dingsbums.
Flop, Felgen passen halt nicht zum Auto und erst recht nicht zur Farbe.
Okay, Zwischenstand sind nun 7 zu 6 FÜR die Felge.^^
@Marcel: Danke für den Tip, aber davon mal ab, dasses die Overdoze nicht mit passendem Lochkreis gibt, sagt sie mir auch nicht zu. Was größeres als 17" muss auch nicht sein, denke ich.
Auf "normale" Alus hab ich übrigens nicht soooo die Lust, muss ich gestehen...
Also wenn, dann würd ich eher schwarze Felgen nehmen, die weißen passen 1. mM net zum Auto und sind 2. nach paar Mal bremsen direkt dreckig^^
Hi, ich würde gerne einen Trainingslog starten um meine Fortschritte etc im Auge zu behalten, hab allerdings das Problem das ich nicht bei jeder Übung, die ich mache, auch den Namen weis
(mache auch einiges am Gerät)
Gibt es einen Thread wo "alle" (zumindest die Standart-) Übungen mit Bild dazu aufgezeigt sind bzw kennt ihr jmd auf YT der das zeigt?
Lg
Schau mal *hier (http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html)*
mcselede
19.05.2012, 01:08
Kennt jemand einen guten Versandhandel für Autoteile.
Brauche Stoßdämpfer für den Golf 3
(und Tieferlegungsfedern, vergoldete Domstreben, Kolbenrückholfeder und verchromte Zündfunken :mrgreen:)
So, das Projekt "Harzer" ist vollbracht. Marcel hat Recht gehabt, es gibt ihn tatsächlich bei "Penny", dort hab ich ihn gefunden. Preis: 1,19 Euro für 200 g. Nährwerte sind natürlich super, pro 100 g: Eiweiß 30 g, KH 0 g, Fett 0,5 g. Hab mal die Hälfte (100 g) mit Schwarzbrot und Kochschinken und Gewürzgurken gegessen. Also lecker ist was anderes, aber man kann ihn so essen.
Pack noch Tomaten mit drauf, dann schmeckt es mMn echt gut.
Werden wohl doch keine weißen Felgen... zu pflegeintensiv.
Hab aber auch kein Bock auf irgendwelche gammligen 08/15-Alufelgen... -.-
mcselede
20.05.2012, 02:49
Die brauchen auch nicht mehr oder weniger Pflege als andere schöne Felgen
Was soll(t)en es denn für welche werden?
Naja... Bei ner normalen (silbernen) Felge siehste nicht, wenn du 2x gebremst hast... ;)
mcselede
20.05.2012, 03:00
Ich hatte am Mopped weiße, da musste ich manchmal auch bremsen (aber nur im Notfall :mrgreen:) und so schlimm sah das nicht aus. Ansonsten hab ich die auch nicht mehr oder weniger geputzt als meine anderen Felgen. Übelst wäre es allerdings bei gangsta style mässigen goldenen Felgen :hihi:
Ach mal schaun... noch is nix gegessen... es eilt eh nicht.
Whatsuup
20.05.2012, 03:09
Weiße Felgen auf so ne Karre..du hast se doch net mehr alle :lol:
Habe ich auch nie behauptet, dass ich noch alle hab. :ratlos:
Und was meinst du mit "sone Karre"? <.<
Whatsuup
20.05.2012, 03:22
An so ein Auto würde eins passen http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/150/5547/17416023/dsc00363-28769.JPG
aber rein von der Optik her nicht an deins.
Dann schlag halt ne andere Felge vor...^^
mcselede
20.05.2012, 12:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eigentlich 08/15 sehen aber trotzdem gut aus
Hmm.. geht so...
Btw, hab grad mal bissel durchgerechnet... die Felge bei mir aufm Bild wiegt ~7,5kg. Hab gestern noch ne andere rausgesucht, ähnliche Optik, anderer Hersteller. Die wiegt mal eben ~15kg. :lol: Wenn man davon ausgeht, dass ungefederte Masse den Faktor 5 hat, macht das für alle Reifen insgesamt ca 140kg Mehrgewicht. xD Das wär so, als würd ich immer irgendwelche Erdsäcke im Kofferraum rumfahren. :lol3: Kranke Scheiße...