PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training und alles wichitge!



Kase
21.01.2012, 13:09
Hallo
ich bin der Andreas und bin vor kurzem 18 geworden.Ich gehe in die 11 Klasse und habe vor ungefähr 1,5 jahre ein halbes jahr lang intensiv im Fitnesstudio trainiert. Naja hatte 1 jahr pause und würde jetzt gerne wieder anfangen aber für Fitnesstudio habe ich leider kein geld und wollte fragen was es für möglichkeiten gibt zuhause die Muskeln aufzubauen. Also ich will eher schnell Erfolge sehen und nicht auf ausdauert trainieren.
Für mich es es Hauptsächlich wichitg einen guten Body zu kriegen, also gut ansehbar. Ich bin 180 groß und wiege 74 kg.
wie sollte ich trainieren dafür eher 3-splitt oder 3 mal die woche ganzkörpertraiing. Wieviele wiederhohlungen und wieviele sätze für welche übungen.

Ich habe auch ein leichtes problem undzwar ist es so das wen ich sit-ups mache ich nach so ungefähr 20 stück schmerzen im unteren Rücken kriege.

Bringen eisweis shakes was habe noch halbes kilo eiweispulver zuhause und sollte ich anfangen mit creatine einnahme?

ich möchte haöt auch bissel fett am bauch verlieren damit ich meinen sixpack sehe....

Ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen

Ach und sollte ich vieleicht seilspringen für bisschen fettverbrennung machen?
weil seilspringen für mich die beste Variante bei dem wetter ist.

MfG Andreas

TofuBoy
21.01.2012, 13:41
ich möchte haöt auch bissel fett am bauch verlieren damit ich meinen sixpack sehe....


für nen sixpack muss dein kfa insgesamt niedrig genug sein, lokal fett zu verbrennen is nich drin, egal ob du 20 oder 200 situps machst

seilspringen für fettverbrennung? wie wärs mit gescheitem cardio aka joggen, radfahren oder schwimmen

Was ist das denn für pulver? MKP, Whey...

wenn du zuhause trainieren willst, hast du irgendwelche geräte? wenn nicht frag ich mich wie du nen 3er split o.ä. machen willst^^

Kase
21.01.2012, 13:50
ja also ich habe ne kurzhantel mit genug gewicht geht bis zu 20 kg und turnreck auch
ich dachte halt so an übungen wie liegestüzt und sowas....
wieviel sätze ich machen muss damit die muskeln besser zur geltung kommen

habe gehört bei 15-20 wiederhohlungen ist es iwie ausdauertraining und bei 8-12 ist das damit man die muskeln besser sieht.
und das pulver heißt proti power 90, habe ich vom fitnesstudio her aus deren shop