PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Dicktator ist back



Dicktator
19.01.2012, 18:27
Hi Leute,
ich mach mal hier mein Re-Comeback bekannt!
Vorbereitung fürs Auswahlsverfahren für die Polizei, Schule, Freundin etc. haben mich abgehalten hier aktiv mit zu machen, womit ich trotz bevorstehendem Abitur wieder anfangen möchte.

Training lief gut wie nie die letzte Zeit. Zwecks Gewichtsreduzierung für die Polizei hatte ich begonnen abzunehmen (zwar nicht planmäßig sondern eher nur FDH mit viel Protein) was jedoch ganz gut geklappt hat und den KFA gut nach unten getrieben hat. Mir hats gefallen und so bin ich immer noch dabei den weiter runter zu treiben. (1-3 die Woche Cardio hab ich auch endlich mal eingeführt)

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere ;)


liebe Grüße

sak
19.01.2012, 18:31
Herzlich wilkommen zurück am Board ; )

JOTSCHKA
19.01.2012, 18:33
Servus und willkommen zurück.
Viel Glück beim Abi. Danach ohne Studium zur Polizei?

Whatsuup
19.01.2012, 18:34
Wilkommen zurück, du Kölner jung :D

Exterminator
19.01.2012, 18:38
Natürlich kenne ich Dich noch - nämlich aus dem Durchstöbern alter Beiträge, altes Häuschen. :mrgreen: Also herzlich willkommen zurück. :)

Machst Du dann auch einen Log? Ich lese nämlich für mein Leben gerne Trainingslogs von Leuten ;)

Dicktator
19.01.2012, 18:40
Danke danke:)

@ Jotschka:

Polizei ohne Studium gibt es nicht mehr in NRW. Nur noch den gehobenen Dienst, dem ein 3 jähriges,bezahltes, man könnte es Duales- nennen, Studium vorran geht.

@Exterminator
Einen Log könnte ich tatsächlich anlegen :)

Whatsuup
19.01.2012, 18:44
Wo genau wohnst du nochmal? Du hast bei mir um die Ecke gearbeitet, oder? (Po*z.) Gerne auch per PN^^
Sonst muss ich aufpassen was ich mache, wenn ich in deiner nähe bin. So als Polizist :lol:

Exterminator
19.01.2012, 18:46
Wo genau wohnst du nochmal? Du hast bei mir um die Ecke gearbeitet, oder? (Po*z.) Gerne auch per PN^^
Sonst muss ich aufpassen was ich mache, wenn ich in deiner nähe bin. So als Polizist :lol:Tja, jetzt ist nix mehr mit "alten Omas die Handtasche klauen". Also reiß Dich in Zukunft zusammen :smoke:

Dicktator
19.01.2012, 20:43
Wo genau wohnst du nochmal? Du hast bei mir um die Ecke gearbeitet, oder? (Po*z.) Gerne auch per PN^^
Sonst muss ich aufpassen was ich mache, wenn ich in deiner nähe bin. So als Polizist :lol:


Keine Angst :D Wohnen tue ich kurz hinter Bonn...arbeiten würde ich dann im Bonner Präsidium oder im Kölner. Ist ja aber erstmal 3 Jahre Fachhochschule in Köln, bzw. praktische Ausbildung in Brühl und halt Praktika in einer Behörde (muss man sich drauf bewerben)

Exterminator
19.01.2012, 20:47
Keine Angst :D Wohnen tue ich kurz hinter Bonn...arbeiten würde ich dann im Bonner Präsidium oder im Kölner. Ist ja aber erstmal 3 Jahre Fachhochschule in Köln, bzw. praktische Ausbildung in Brühl und halt Praktika in einer Behörde (muss man sich drauf bewerben)Na dann sind die Omas doch nicht vor Dir sicher Onur :mrgreen:

Cofloh
19.01.2012, 20:51
Da schau her wer uns wieder mal die Ehre gibt...;- )


AKTUELLE BILDER HER!!!!11

Whatsuup
19.01.2012, 20:52
Keine Angst :D Wohnen tue ich kurz hinter Bonn...arbeiten würde ich dann im Bonner Präsidium oder im Kölner. Ist ja aber erstmal 3 Jahre Fachhochschule in Köln, bzw. praktische Ausbildung in Brühl und halt Praktika in einer Behörde (muss man sich drauf bewerben)

http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/100.gif

Dicktator
19.01.2012, 20:56
Da schau her wer uns wieder mal die Ehre gibt...;- )


AKTUELLE BILDER HER!!!!11


Na du alter Wiener!!! :D
Du hast dich gemacht, mein lieber Schwan!!!

Jaja Bilder kommen, aber erwarte lieber mal nichts...


BTW: Log ist online

Exterminator
19.01.2012, 21:16
Na du alter Wiener!!! :D
Du hast dich gemacht, mein lieber Schwan!!!

Jaja Bilder kommen, aber erwarte lieber mal nichts...


BTW: Log ist onlineWir nennen ihn nicht umsonst Consti-Monsti :mrgreen: