PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zum "Gute-Nacht-Quark"



PhilH
19.01.2012, 14:26
Hey!
Ich habe eine Frage an euch und zwar was könnt ihr als Alternative zum Gute Nacht Quark empfehlen?
Dürfte irgendwie Quark so spät in der Nacht nicht vertragen, da ich ziemliche Probleme mit der Verdauung bekomme.. Also wollte ich den mal eine Zeit lang weglassen..
Hab bis jetzt Quark mit Apfelsaft getrunken.. Der Saft mit Quark sollte ja keine Probleme darstellen oder?

Also: Kennt ihr irgendwelche Alternativen?
Thunfisch wollte ich nicht schon wieder essen und sonst fällt mir ehrlich gesagt recht wenig ein, was man leicht / schnell essen / trinken kann...

Vielen Dank schon jetzt!
lg, Phil

ependinom
19.01.2012, 14:27
jede andere eiweissquelle

zb
milchprodukte
fleisch
tofu
fisch
casein

PhilH
19.01.2012, 14:35
Danke für die schnelle Antwort!

Nunja wie gesagt bin ich auf der Suche nach Dingen, die man schnell und ohne großen Aufwand zubereiten kann (wenn man zB mal bei der Freundin schläft usw..)..

- Fleisch und Fisch benötigt halt Zubereitung (von Thunfisch in Massen / am Abend wird ja wegen der Metalle abgeraten :( )
- Tofu hat doch recht viel Fett wenn ich mich nicht irre..
- Casein.. Also eher Richtung Hüttenkäse? Den sollt ich echt mal probieren xD
- Milchprodukte haben eig auch großteils viel Fett oder?

Bahajinbo
19.01.2012, 17:21
Harzer Käse kann ich noch vorschlagen. Aber der schmeckt ohne richtige Aufbereitung bzw. nicht in Kombination mit anderen Lebensmitteln eher ... suboptimal.

szhantel
25.01.2012, 19:18
Hey!Ich habe eine Frage an euch und zwar was könnt ihr als Alternative zum Gute Nacht Quark empfehlen?

Geräuchertes Makrelenfilet. Gute Fette, 25g EW, 1 Euro.