Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
Clubbingman
15.05.2012, 22:16
Na dann viel Spaß mit 5 Kilo extra. :D Ich weiß ja nicht mit wie viel du anfangen willst, aber das dürften geschätzt 50-100% extra sein und da wirds lustig. :P
mach erstmal 1 Kilo pro Seite drauf. Beim Steitheben ist das nämlich so eine Sache mit der Gewichtssteigerung ^^
GorillaRuecken
15.05.2012, 22:33
Und nächstes Mal gehste im Bankdrücken mal auf 45 kg, ok? ;) Erzähl mir nicht, dass das nicht geht - das geht! Bei der Beinpresse sieht das ja jetzt auch ganz anders aus. :)
haha okay ich versuchs :hihi:
Wann dürfen wir die nächste TE lesen 8) ?
Donnerstag schon :hihi:
mach erstmal 1 Kilo pro Seite drauf. Beim Steitheben ist das nämlich so eine Sache mit der Gewichtssteigerung ^^
Leider sind nur 2,5kg Sprünge bei den Hanteln in meinem Gym drinne^^
Werde (ich schätze mal) bei 7,5 kilo einsteigern... obwohl... mh schauen :) Schließlich weiß ich wie schwer seitheben ist :D
scarface82
16.05.2012, 00:14
Zum einen Respekt endlich mal eine Steigerung bei den Kraftwerten!
Aber, dass du deine "Leistung" zb bei Beinbresse um ca 100% gesteigert hast, beweist doch eindeutig, dass du seither nicht richtig trainiert hast!
Bankdrücken müssen bei so einem Gorilla mindestens 50 Kg drin sein - nächste TE 1 Satz BD 50 KG und dann Augen zu und durch rausheben - runter - und ich bin mir sicher du packst das.
Würde im eigenen interesse nicht laufend in den Log spammen - der Log bringt dir eigentlich nur was wenn du Ihn für dein Training nutzt
Kraftwerte von Woche zu Woche, Monat zu Monat vergleichst
Dir selber Zeitziele setzen kannst und dann im Überblick behälst, ob du auf dem alufenden Zeitziel bist
z.B. Bankdrücken bis 31.12.2012 80 Kg* 10wdh
= 40 Kg Steigerung in ca 7,5 Monate = grob 5,5 Kg pro Monat dann kannst du immer rechtzeitig die Ziele bzw. deinen Trainingseinsatz Ernährung etc schneller nachjustiere und bekommst mit Garantie gute Ergebnisse hin
wenn du dann 2 wochen auf 25 Seiten verfolgen mußt wird s unnötig unübersichtlich
Les dir bitte mal im Bereich Bodybuilding allgemein die ersten 2 Threads durch (von Dirk und Schnecke)- am besten 2-3 mal, könnte dir evtl endgültig die Augen öffnen um was es hier geht.
Aber der ersten Spatenstich scheint ja gesetzt und jetzt dran bleiben
DerZukunftsBody
16.05.2012, 00:17
Endlich mal ne richtige TE. Mach weiter so mit dem Training. Und wie gesagt, BD nächstes Mal 50. ;)
GorillaRuecken
16.05.2012, 09:16
Oha BD 50 ^^
Dabei schätze ich Brust als mein schächsten Muskel ein, trotzdem werd ich mal ordentlich was draufhauen und gucken was kommt!
@scarface, alles klar!
Hab mir auch schon so bisschen was überlegt, ich will BP bis ende des Jahres 200kg mit 5 sauberen wdh. schaffen (oder mehr :hihi: )
Das ist dann max. gewicht auf der Maschine, dannach könnte ich ja dann immernoch "1 beinig" trainieren. Also dann bei 110kg auf einem Bein ansetzen :)
Was mir gerade auffält, Donnerstag ist ein Feiertag oder? Hoffentlich hats Gym auf ^^
Schade das du soweit weg wohnst sonst hätten wir zusammen trainieren können haben ja knapp die selben Werte ^^
Und ich bin mir fast sicher das du jetzt schon 5 saubere WH schaffst mit der BP
deine Beine sind ja jetzt schon durch die 163kg stark beansprucht ^^
Du brauchst nur jemanden der daneben steht und drauf aufpasst :D
Ich hab es auch geschafft 10WH mit 200kg zu pressen, aber würd ich auch nicht nochmal machen wollen ohne weiteres Training und ich bin mir nicht sicher ob es 100% sauber war auch wenn der Trainer dabei stand.
Ich hoffe du schaffst es und hältst durch.
Daumen drück
GorillaRuecken
16.05.2012, 13:39
Okay danke :D
werde morgen mal die 160 antesten.
Nochmal ein Sprung auf Ernährung:
Eingekauft wird Freitag und ich werd wahrscheinlich dann mit einkaufen gehen (um sicher zu gehen das ich alles kriege :hihi: ) denn mein dad ist diesmal drann (normalerweise immer Mutti)
Was haltet ihr eigl. von Rohen eiern? Jetzt mal ganz abgesehen davon das sie wahrscheinlich furchtbar schmecken roh... aber ich frage mich wie da die Sache ist mit dem Eiweiß und der geschw. wie das Eiweiß aufgenommen wird.
Ich hab jmg. jetzt im moment nicht die möglichkeiten mir whey fürs Training (nachem Training) zu besorgen. Deswegen bin ich auf der Suche nach alternativen :)
Guerkchen
16.05.2012, 13:47
Von rohen Eiern halte ich nix - man kan Dünnpfiff davon bekommen & das EW daraus wird wohl auch schlechter aufgenommen.
Exterminator
16.05.2012, 13:55
Also ich kann Dir da keine wissenschaftliche Begründung liefern, aber würde eher auch von abraten. Schmeckt sicher scheußlich und dazu noch die Salmonellengefahr. Also lass es lieber.
GorillaRuecken
16.05.2012, 13:56
Mh okay.
Lust auf flotten-otto hab ich auch nicht ^^
Gibts da garkeine anderen Möglichkeiten?
Exterminator
16.05.2012, 14:02
Mh okay.
Lust auf flotten-otto hab ich auch nicht ^^
Gibts da garkeine anderen Möglichkeiten?Woran hapert das, dass Du Dir kein Whey holen kannst? Kohle? Ansonten trinkste nach dem Training Buttermilch oder Milch. Ich hab gerne 0,5 l Buttermilch getrunken.
annemary
16.05.2012, 14:05
es gibt doch so viele verschiedene EW-quellen, die dir hier auch schon genannt wurden. natürlich wäre es optimal, wenn du direkt nach dem training dein whey trinken würdest, aber ich denke, dass die welt nicht untergeht, wenn du erst zu hause eine ordentliche, eiweißlastige mahlzeit einnimmst.
wichtig für dich ist doch erstmal, dass du eine vernünftige ernährungsweise durchziehst und auch dein training besser gestaltest als vorher. um die schnellste eiweißaufnahme des körpers kannst du dir dann immer noch gedanken machen...
Guerkchen
16.05.2012, 14:07
Optimal wäre Whey - ohne geht's aber auch.
Wichtig ist, dass Du erst mal regelmäßig gescheit trainierst. Iss halt nach dem Training eine "normale" Mahlzeit mit einer anderen Proteinquelle.
Exterminator
16.05.2012, 14:08
es gibt doch so viele verschiedene EW-quellen, die dir hier auch schon genannt wurden. natürlich wäre es optimal, wenn du direkt nach dem training dein whey trinken würdest, aber ich denke, dass die welt nicht untergeht, wenn du erst zu hause eine ordentliche, eiweißlastige mahlzeit einnimmst.
wichtig für dich ist doch erstmal, dass du eine vernünftige ernährungsweise durchziehst und auch dein training besser gestaltest als vorher. um die schnellste eiweißaufnahme des körpers kannst du dir dann immer noch gedanken machen...
:daumen:
GorillaRuecken
16.05.2012, 14:09
Woran hapert das, dass Du Dir kein Whey holen kannst? Kohle? Ansonten trinkste nach dem Training Buttermilch oder Milch. Ich hab gerne 0,5 l Buttermilch getrunken.
Ja happert an der Kohle^^
Mein Praktikum ist bald zuende und d.h. dann erstmal überhaupt schauen wie ich alles finanzieren soll :S also gym etc. Hoffe meine eltern greifen mir wenigstens da unter die arme....
Also für whey ist grade echt leider kein geld drinne ^^
Ende diesen Monats (also wenn wieder geld da ist) werde ich mir dann was bestellen aber bis dahin ists ja noch ein stück.
Okay alles. Vlt. könnte ich ja dann mein Abenbrot dann nach dem Training essen... wäre nur bisschen später dann ^^
Ich überleg mir was!
annemary
16.05.2012, 14:14
Mein Praktikum ist bald zuende und d.h. dann erstmal überhaupt schauen wie ich alles finanzieren soll :S also gym etc. Hoffe meine eltern greifen mir wenigstens da unter die arme....
also, ich habe auch nicht im lotto gewonnen, versuche aber trotzdem, mich sinnvoll zu ernähren. das geht auch ohne whey - vorausgesetzt, du isst zu hause ne ordentliche mahlzeit (und damit meine ich nicht 2 scheiben brot mit etwas putenbrust ;)). so könntest du auf jeden fall geld für whey einsparen. lieber erstmal in andere eiweißquellen investieren. das bringt dir auch erfolge, versprochen.
Okay alles. Vlt. könnte ich ja dann mein Abenbrot dann nach dem Training essen... wäre nur bisschen später dann ^^
Ich überleg mir was!
was spricht denn gegen ein spätes abendessen? kannst du dann nicht gut schlafen? ich schlafe mit vollem magen am besten... :mrgreen:
Ich hab schon öfters Rohe Eier getrunken, allerdings aus dem einzigen Grund dass ich keine Zeit hatte mir die zu kochen oder etwas anderes zuzubereiten. Ist für den Körper nicht so gut verwertbar und wenn dann bitte nur frische Eier, damits nicht ungesund wird..also keine knapp vor dem Ablaufdatum ;)
Exterminator
16.05.2012, 14:17
Also für whey ist grade echt leider kein geld drinne ^^
Ende diesen Monats (also wenn wieder geld da ist) werde ich mir dann was bestellen aber bis dahin ists ja noch ein stück.
Ich überleg mir was!
danke :)Ich fänd`s ne gute Maßnahme, wenn Deine Eltern Dir das Whey bezahlen würden. Zumindest wenn Du WIRKLICH bereit wärest auch dauerhaft zu trainieren und abnehmen zu wollen. Denn zum einen ist das Whey kein raugeschmissenes Geld, sondern sinnvoll. Es hilft dabei Muskeln aufzubauen, und damit auch letzten Endes Speck loszuwerden. Außerdem kann man es ja auch als Nahrungsmittel sehen. Und Nahrungsmittel kosten nun mal Geld, auch "normale". Wenn Du Milche trinkst kostet das auch was. Also wenn ich DU wäre, dann würde ich Deine Eltern locker überzeugt kriegen, dass sie mir das finanzieren. Dazu mußte Dich natürlich mit der Wirkweise auskennen und Argumente liefern können. Aber die hab ich Dir ja jetzt schon teils geliefert. ;)
Guerkchen
16.05.2012, 14:18
Da würde ich lieber rohen Harzer essen :mrgreen:
GorillaRuecken
16.05.2012, 14:20
also, ich habe auch nicht im lotto gewonnen, versuche aber trotzdem, mich sinnvoll zu ernähren. das geht auch ohne whey - vorausgesetzt, du isst zu hause ne ordentliche mahlzeit (und damit meine ich nicht 2 scheiben brot mit etwas putenbrust ;)). so könntest du auf jeden fall geld für whey einsparen. lieber erstmal in andere eiweißquellen investieren. das bringt dir auch erfolge, versprochen.
was spricht denn gegen ein spätes abendessen? kannst du dann nicht gut schlafen? ich schlafe mit vollem magen am besten... :mrgreen:
Also fr wird erstmal eingekauft und da gibbet dan das kompl. paket mir allem guten drum&drann.^^
Einschlafen kann ich auch gut mit Vollem magen :D
Nur meine nachm. snack ist immer so gegen 3 Uhr,
ich bin dann um 6 zum training und dann um halb 8 oder so zuhause, soll man eigl. nach 18:00 uhr nichtsmehr essen (außer der gute nacht Quark versteht sich^^)
Exterminator
16.05.2012, 14:26
Also fr wird erstmal eingekauft und da gibbet dan das kompl. paket mir allem guten drum&drann.^^
ich bin dann um 6 zum training und dann um halb 8 oder so zuhause, soll man eigl. nach 18:00 uhr nichtsmehr essen (außer der gute nacht Quark versteht sich^^)
Denk an die Fischölkapseln vom Aldi ;)
GorillaRuecken
16.05.2012, 14:30
Denk an die Fischölkapseln vom Aldi ;)
Jap! In der hoffnung die gibt es bei uns im Aldi "nord"
übrigens heißt es garnicht Aldi Nord sondern einfach nur Aldi :D
ihr seit die komischen im Süden mit euer extra wurst "Aldi Süd"
:lol:
Exterminator
16.05.2012, 14:31
Jap! In der hoffnung die gibt es bei uns im Aldi "nord"
übrigens heißt es garnicht Aldi Nord sondern einfach nur Aldi :D
ihr seit die komischen im Süden mit euer extra wurst "Aldi Süd"
:lol:Ja, das mag sein, dass wir komisch sind. Aber so sind wir temperamentvollen Südländer nun mal :mrgreen:
annemary
16.05.2012, 15:01
wenn dein nachmittagssnack um 3 ist und du um 6 ins training gehst, dann wäre es schon sinnvoll, vorm training noch ne kleinigkeit zu essen. hier kämen beispielsweise wieder eier ins spiel - gekocht kannste die überall gut mit hinnehmen und die sind schnell gegessen, ohne den magen zu stark zu belasten. denkbar wäre auch ein EW-riegel, wenn es das budget zulässt. die schmecken lecker, sind süß (was meiner meinung nach eine nette abwechslung in der diät sein kann) und spenden ebenfalls schnell energie, ohne den magen zu sehr zu beschäftigen. mittlerweile gibts auch low carb-riegel bei rossmann oder DM für 85 cent, die esse ich sehr gerne.
dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll, ist ein weit verbreiteter mythos, den du getrost vergessen kannst. wichtig ist die gesamtbilanz an kalorien, die du im laufe des tages aufnimmst. wenn du mehr kalorien isst, als du benötigst, nimmst du immer zu - egal, ob du nach 18 uhr noch was isst oder nicht.
GorillaRuecken
16.05.2012, 15:06
wenn dein nachmittagssnack um 3 ist und du um 6 ins training gehst, dann wäre es schon sinnvoll, vorm training noch ne kleinigkeit zu essen. hier kämen beispielsweise wieder eier ins spiel - gekocht kannste die überall gut mit hinnehmen und die sind schnell gegessen, ohne den magen zu stark zu belasten. denkbar wäre auch ein EW-riegel, wenn es das budget zulässt. die schmecken lecker, sind süß (was meiner meinung nach eine nette abwechslung in der diät sein kann) und spenden ebenfalls schnell energie, ohne den magen zu sehr zu beschäftigen. mittlerweile gibts auch low carb-riegel bei rossmann oder DM für 85 cent, die esse ich sehr gerne.
dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll, ist ein weit verbreiteter mythos, den du getrost vergessen kannst. wichtig ist die gesamtbilanz an kalorien, die du im laufe des tages aufnimmst. wenn du mehr kalorien isst, als du benötigst, nimmst du immer zu - egal, ob du nach 18 uhr noch was isst oder nicht.
Bei rossmann? Ok da guck ich mal ;) danke dir.
Und das mit 18:00 uhr haben mir meine Mutter, Tante, Omi und sonst wer noch eingeredet :D
haha man lernt ja nie aus mh?
Informationen sind ja alles heutzutage :lol: danke dir!
Exterminator
16.05.2012, 15:08
Bei rossmann? Ok da guck ich mal ;) danke dir.
Und das mit 18:00 uhr haben mir meine Mutter, Tante, Omi und sonst wer noch eingeredet :D
haha man lernt ja nie aus mh?
Informationen sind ja alles heutzutage :lol: danke dir!Ich glaube doch, dass Bodybuilder etwas mehr von Ernährung verstehen als ne Durchschnitts- Mutti/Tantchen/Omi :) Ansonsten frag die doch mal, ob sie Dir einen EP basteln ;)
Ich glaub der nächste Einkauf wird für Deine Eltern ziemlich teuer :)
GorillaRuecken
16.05.2012, 15:13
Das glaube ich auch :lol:
Putenbrust kiloweise
MQ kiloweise
Körnigerfrischkäse kiloweise
dann die ganzen Salate
die pillchen'
das öl
der fisch aus dosen
der putenaufschnit
der light schinken
mehr eier als sonst :hihi:
harzer rolle vlt nochmal.
oha oha oha ^^ und nooooch viiiieles mehr :lol:
GR, hast Du vor all den Übungen auch immer 2-3 Sätze zum Aufwärmen gemacht, ehe Du in die Arbeitssätze gegangen bist? Das ist zwingend notwendig,m weil Du Dir sonst üble Zerrungen bis hin zu Anrissen der Muskelfasern zuziehen kannst und dann ist wochenlang Essig mit Training. Bitte, mach das unbedingt! Ansonsten ist die TE ja schon mal besser als die anderen bisher gewesen. Naja, mit 150kg Beinpressen kann man als Anfänger arbeiten- ich hab zuletzt mit 185-210kgs gearbeitet:diablo: Du siehst also, um ne fette, alte Frau zu überholen, reichts noch nicht. Aber Du sollst ja ransteigern und nicht überdrehen. Lasch hat keinen Sinn, aber solange Du noch nicht 3-4 Monate 3x wöchentlich konsequent trainiert hats, sind Sehnen und Muskeln noch anfällig, weil sie nicht so schnell mit der Steigerung mitkommen wie der Rest.
Ergo: Weiter so aber mit gutem Aufwärmen.
GorillaRuecken
16.05.2012, 15:37
GR, hast Du vor all den Übungen auch immer 2-3 Sätze zum Aufwärmen gemacht, ehe Du in die Arbeitssätze gegangen bist? Das ist zwingend notwendig,m weil Du Dir sonst üble Zerrungen bis hin zu Anrissen der Muskelfasern zuziehen kannst und dann ist wochenlang Essig mit Training. Bitte, mach das unbedingt! Ansonsten ist die TE ja schon mal besser als die anderen bisher gewesen. Naja, mit 150kg Beinpressen kann man als Anfänger arbeiten- ich hab zuletzt mit 185-210kgs gearbeitet:diablo: Du siehst also, um ne fette, alte Frau zu überholen, reichts noch nicht. Aber Du sollst ja ransteigern und nicht überdrehen. Lasch hat keinen Sinn, aber solange Du noch nicht 3-4 Monate 3x wöchentlich konsequent trainiert hats, sind Sehnen und Muskeln noch anfällig, weil sie nicht so schnell mit der Steigerung mitkommen wie der Rest.
Ergo: Weiter so aber mit gutem Aufwärmen.
210kg :shock: oh gott...
Also Aufwärmen war teilweise, (dadurch das ich mit den Gewichten zuerst ein wenig expirimentiert hab)
ok. aber das mit den Arbeits&Aufwärm setzen wurde mir ja schon erklärt ^^
Dann gehen aber bestimmt meine wdh. runter wenn ich vorher schon mit den Aufwärmsetzten power verliere o:
Die TE war jedenfalls schonmal besser als die Letzten.
Ich würde auch auf die 45kg/50 gehen. Bei so einer Größe und Gewicht (nein!! nicht negativ gemeint) sollte die Kraft da sein um die 45kg stämmen zu können!
in dem Sinne ... Fuark ;)
Guerkchen
16.05.2012, 15:45
ok. aber das mit den Arbeits&Aufwärm setzen wurde mir ja schon erklärt ^^Du sollst Dich nicht die ganze Zeit nur hinsetzten :diablo:
Dann gehen aber bestimmt meine wdh. runter wenn ich vorher schon mit den Aufwärmsetzten power verliere o: Das sollte nicht der Fall sein - normalweise schafft man gut aufgewärmt mehr. Die Aufwärmsätze sollten eher locker bleiben - also nicht so viele Wdh. wie gehen würden.
210kg :shock: oh gott...
Also Aufwärmen war teilweise, (dadurch das ich mit den Gewichten zuerst ein wenig expirimentiert hab)
ok. aber das mit den Arbeits&Aufwärm setzen wurde mir ja schon erklärt ^^
Dann gehen aber bestimmt meine wdh. runter wenn ich vorher schon mit den Aufwärmsetzten power verliere o:
Ich wollte Dir nur mal klarmachen, was für ne Hausnummer 150kgs haben:fingernagel:
Wenn Du nach dem Aufwärmen weniger WHs mit 150kgs schaffst, dann geh mit dem Gewicht runter! Du solltest 2-3 Aufwärmsätze machen und später 3-4 Arbeitssätze. Das sind Sätze mit einem Gewicht, was Du 10-12x sauber gewuppt kriegst. Das kann auch im zweiten oder dritten oder vierten Satz weniger Gewicht als im ersten Satz bedeuten.
Beispiel:
Du machst Arbeitssätze im ersten Satz mit 150kgs und schaffst 11 Stück.
Im zweiten Satz schaffst Du nur noch 9- dann gehst Du im dritten Satz runter auf 140kgs oder was eben das nächsttiefere Gewicht hergibt und machst da dann ggf 12 WHs, dann machst Du mit dem Gewicht im vierten Satz weiter. Scaffst Du damit nur noch 8 WHs, steht fürs nächste Training fest: Du machst den ersten Satz wie zuvor auch mit 150kgs, gehst aber im zweiten Satz direkt auf 140 runter, benutzt die auch im dritten Satz und gehst im vierten auf 130. Schaffst Du in einem Satz mehr als 12 WHs, gehst Du beim nächsten mal da um ein Gewicht hoch. Training ist was hochflexibles mit ständiger Anpassung.
GorillaRuecken
16.05.2012, 15:51
Ich würde auch auf die 45kg/50 gehen. Bei so einer Größe und Gewicht (nein!! nicht negativ gemeint) sollte die Kraft da sein um die 45kg stämmen zu können!
in dem Sinne ... Fuark ;)
Ich geb 120gorilla% :D!
Fuark! wir versthen uns :hihi:
Du sollst Dich nicht die ganze Zeit nur hinsetzten :diablo:
Das sollte nicht der Fall sein - normalweise schafft man gut aufgewärmt mehr. Die Aufwärmsätze sollten eher locker bleiben - also nicht so viele Wdh. wie gehen würden.
Mh okay ^^
Ich bin zwar skeptisch aber wir werden sehen ;)
(gott hab ich MK im poppes....)
GorillaRuecken
16.05.2012, 15:56
Ich wollte Dir nur mal klarmachen, was für ne Hausnummer 150kgs haben:fingernagel:
Wenn Du nach dem Aufwärmen weniger WHs mit 150kgs schaffst, dann geh mit dem Gewicht runter! Du solltest 2-3 Aufwärmsätze machen und später 3-4 Arbeitssätze. Das sind Sätze mit einem Gewicht, was Du 10-12x sauber gewuppt kriegst. Das kann auch im zweiten oder dritten oder vierten Satz weniger Gewicht als im ersten Satz bedeuten.
Beispiel:
Du machst Arbeitssätze im ersten Satz mit 150kgs und schaffst 11 Stück.
Im zweiten Satz schaffst Du nur noch 9- dann gehst Du im dritten Satz runter auf 140kgs oder was eben das nächsttiefere Gewicht hergibt und machst da dann ggf 12 WHs, dann machst Du mit dem Gewicht im vierten Satz weiter. Scaffst Du damit nur noch 8 WHs, steht fürs nächste Training fest: Du machst den ersten Satz wie zuvor auch mit 150kgs, gehst aber im zweiten Satz direkt auf 140 runter, benutzt die auch im dritten Satz und gehst im vierten auf 130. Schaffst Du in einem Satz mehr als 12 WHs, gehst Du beim nächsten mal da um ein Gewicht hoch. Training ist was hochflexibles mit ständiger Anpassung.
das sehe ich jetzt auch :shock: ok das muss ich erstmal in meinen Haariegen schädel rein kriegen ^^
Danke dir Babsi :)
Ich geb 120gorilla% :D!
Fuark! wir versthen uns :hihi:
Na sicher verstehen wir uns,- kuck dir doch meine Signatur an. ^^
Übrigens BD machst du Frei oder?
Gehst ganz zur Brust runter (Also kurze Ablage?)
GorillaRuecken
16.05.2012, 16:01
Na sicher verstehen wir uns,- kuck dir doch meine Signatur an. ^^
Übrigens BD machst du Frei oder?
Gehst ganz zur Brust runter (Also kurze Ablage?)
Jap mit kurzer Ablage, manchmal auch mal länger direkt über der brust halten (1cm ca.) nennt sich dann dead stop oder?
mach ich gerne wenn ich merke das kaum noch wdh. drinne sind^^ Brennt dann nochmal exta :hihi:
Exterminator
16.05.2012, 16:02
Ich geb 120gorilla% :D
Dazu sage ich nur das, was ich Dir vorgestern schon einmal geschrieben habe:
Und noch ein Tip: weniger ankündigen und dafür dann mehr tun - versuch`s mal so rum :wink: Von 120 % bist Du Lichtjahre entfernt. Sag doch einfach, dass Du statt bisher 10-20% mal 20-30 % gibst. Und dann gibste im Training tatsächlich mal 35 %. Und dann war das ein Erfolg. Aber von vorneherein schon vollmundig ankündigen, dass Du 120 % gibst, das klappt eh noch nicht und glaubt Dir hier sowieso keiner mehr :lol: Gib einfach 5-10 % mehr als bisher und dann war das schon ein Fortschritt! Oder noch besser: kündige gar nix mehr an und steck Deine Energie lieber ins TUN, statt ins VERHEISSEN.
Alles schon wieder vergessen? Dann tu auf den Einkaufszettel noch was zur Gehirndurchblutung mit drauf :mrgreen:
GorillaRuecken
16.05.2012, 16:06
Dazu sage ich nur das, was ich Dir vorgestern schon einmal geschrieben habe:
Alles schon wieder vergessen? Dann tu auf den Einkaufszettel noch was zur Gehirndurchblutung mit drauf :mrgreen:
Alte mecker ziege :diablo:
Ok ok ^^ keine leistungs ankündigungen mehr :hihi:
So und jetzt hört auf hier zumzuspammen! :diablo:
Sonst gibbet wat auf die Löffel vom Onkel!
Exterminator
16.05.2012, 16:09
Alte mecker ziege :diablo:
Ok ok ^^ keine leistungs ankündigungen mehr :hihi:
So und jetzt hört auf hier zumzuspammen! :diablo:
Sonst gibbet wat auf die Löffel vom Onkel!Ich hab gerade ein unglaubliches
Déjà-vu....
Exterminator
16.05.2012, 16:30
in dem Sinne ... Fuark ;)Ich hab jetzt grad mal bißchen Bock auf Klugscheissen. Das Wort "stämmen" gibt`s gar nicht, das heißt "stemmen" ;)
Ich hab gerade ein unglaubliches
Déjà-vu....
Ich hab jetzt grad mal bißchen Bock auf Klugscheissen. Das Wort "stämmen" gibt`s gar nicht, das heißt "stemmen" ;)
Und ich wette, du hast das Wort Deja-Vu gegoogelt :mrgreen:
GorillaRuecken
16.05.2012, 17:12
Und ich wette, du hast das Wort Deja-Vu gegoogelt :mrgreen:
Haha, sauber! :lol: :daumen:
Thema Fischöl Kapseln -> Gibt es auch bei Netto. Auch da 120 Kaspeln für 2,95 Euro. Hab eben selbst welche gekauft. :D
Themy Whey: Sag deinen Eltern wie viel du durch das gesündere Essen jetzt sparst und überred sie dafür Whey zu kaufen. Einen Versuch ist es wert. ;)
Exterminator
16.05.2012, 18:56
Thema Fischöl Kapseln -> Gibt es auch bei Netto. Auch da 120 Kaspeln für 2,95 Euro. Hab eben selbst welche gekauft. :D
Themy Whey: Sag deinen Eltern wie viel du durch das gesündere Essen jetzt sparst und überred sie dafür Whey zu kaufen. Einen Versuch ist es wert. ;)
Genauso seh ich das auch :) Am besten wäre natürlich, wenn er schon paar Kilos abgenommen hätte und würde DANN zu seinen Eltern gehen. Dann hätte das mehr Überzeugungskraft. Dann bräuchte er bloß noch sagen, dass das auf Training und gesündere Ernährung zurückzuführen ist und dass ihm aber das Geld für Whey fehlt. Müßte sich doch machen lassen. Es sei denn die Eltern kennen ihren kleinen Gorilla und wissen, dass das alles nur heiße Luft ist und rausgeschmissenes Geld. Dann wird`s schwer. Gorilla gib Gas ;)
Ich blicke gerade nicht ganz durch, was möchtest du eigentlich machen Gorilla ?
Muskelaufbau oder Fettabbau
Beides. Und n Mädel und nen Lottogewinn und ein Auto, die Stereoanlage, das Fragezeichen....:lol: Wobei ich wette, nur Exe wird noch wissen, was es mit dem Fragezeichen auf sich hat....
Ich finde es traurig, dass Exterminator meinem "Diss" so ausweicht. Gelingt mir nicht oft :-P :lol:
Exterminator
16.05.2012, 19:25
Beides. Und n Mädel und nen Lottogewinn und ein Auto, die Stereoanlage, das Fragezeichen....:lol: Wobei ich wette, nur Exe wird noch wissen, was es mit dem Fragezeichen auf sich hat....Sorry, verstehe gerade nur Bahnhof. Was für ein Fragezeichen? :ratlos:
Ich finde es traurig, dass Exterminator meinem "Diss" so ausweicht. Gelingt mir nicht oft :-P :lol:Ja, ich hab nach dem Wort gegoogelt, ich geb`s zu. So schön hätte ich das nicht hinbekommen, hab`s mir rauskopiert. Ich hätt`s wohl so geschrieben: Dejavu. ;)
Am laufenden band mit Rudi Carell- bist Du dafür etwa zu jung?:gruebel:
Sorry, verstehe gerade nur Bahnhof. Was für ein Fragezeichen? :ratlos:
Ja, ich hab nach dem Wort gegoogelt, ich geb`s zu. So schön hätte ich das nicht hinbekommen, hab`s mir rauskopiert. Ich hätt`s wohl so geschrieben: Dejavu. ;)
:knuddel:
was is des hier eigentlich Trainingslog oder Spamlog ?? :D
Exterminator
16.05.2012, 19:37
Am laufenden band mit Rudi Carell- bist Du dafür etwa zu jung?:gruebel:Hahaha Babsy, da wäre ich jetzt im Traum nicht drauf gekommen. Ich kann mich noch ganz dunkel dran erinnern, jetzt wo Du`s sagst. Was steckte hinter dem Fragezeichen? War das ein Sondergewinn, irgendeine Überraschung? Ich weiß es nicht mehr, ist zu lange her.
:knuddel::knuddel:
was is des hier eigentlich Trainingslog oder Spamlog ?? :D
Hier wird das spammen trainiert :D
Exterminator
16.05.2012, 19:44
was is des hier eigentlich Trainingslog oder Spamlog ?? :DSpam ist noch geschmeichelt :mrgreen:
Hier wird das spammen trainiert :D
und ich dachte hier werden die finger trainiert bis muskeln entstehen xD
Whatsuup
16.05.2012, 21:48
und ich dachte hier werden die finger trainiert bis muskeln entstehen xD
Das macht GR abends unter der Decke :sporty:
GorillaRuecken
16.05.2012, 23:46
Das macht GR abends unter der Decke :sporty:
:diablo: komm vorbei ich zeig dir wie :lol:
...
da ist man mal ein Paar stunden nicht online schon bricht das Chaos aus! Hört auf hier zu spammen ihr Banausen!
nächste TE kommt frühstens Do also wartet doch mal ^^
Mensch Mensch Mensch...
Ich verteil hier bald Ritalin! (googelt es ruhig. Ich weiß doch das ihr nicht wisst was das ist :diablo: )
Exterminator
17.05.2012, 00:29
:diablo: komm vorbei ich zeig dir wie :lol:
...
da ist man mal ein Paar stunden nicht online schon bricht das Chaos aus! Hört auf hier zu spammen ihr Banausen!
nächste TE kommt frühstens Do also wartet doch mal ^^
Mensch Mensch Mensch...
Ich verteil hier bald Ritalin! (googelt es ruhig. Ich weiß doch das ihr nicht wisst was das ist :diablo: )Gott sei Dank bist Du wieder da und ordnest das Chaos mit Deinen fundierten Fachbeiträgen. Wir brauchen jemanden wie Dich, der uns mal Zucht und Ordnung beibringt, wir packen`s ohne Dich einfach nicht, sorry.
Die Halbwertszeit zwischen Deinen Besserungsschwüren und dem, dass Du allen wieder den ausgestreckten Mittelfinger zeigst, die wird auch immer kürzer.
Kannst Du Dich noch an diesen Text erinnern? Und auch, von wem der war? Ist schon gaaaaanz laaaange heeeeeer, nämlich vorgestern.
Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? :sad: Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!". :motz1:
Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend :wink:
Möchte nicht wissen, wieviel Kohle der arme Consti noch in neue Tastaturen investieren muß...
Nach den Gesetzmäßigkeiten des Goriallspiels müßte jetzt eigentlich wieder so etwas in der Art kommen:
Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.
und dann, gefühlte 5 Millisekunden später dann wieder sowas:
Bite me fight me you aint so mighty!
Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.
Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!
Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
Wartet ab bis ich richtig loßlege.
Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.
....dann wieder eins auf den Deckel....und alles geht wieder von vorne los, das gute alte "Wir drehen uns im Kreis-Spiel"....gähn...
Heute ist Donnerstag- gespannt bin!
Exterminator
17.05.2012, 12:11
Jou, dann heißt es wieder:
Leeeeeets geeet reeady tooo ruuummbleeeee:hihi:
Also ich muss sagen, dass ich's unterhaltsam finde ^^ Ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Logs, aber wenn GR hier immer mit seinen Protzersprüchen rausrückt... :kugelmich:
Nicht böse gemeint :knuddel:
GorillaRuecken
17.05.2012, 15:27
Da werdet ihr wohl noch warten müssen :ratlos: Gym hat zu, hab grad veruscht da anzurufen um zu gucken ob es auf hat: Pustekuchen :sport:
D.h. heute gibbet ne Radtour und ein Home Training.
Also ich muss sagen, dass ich's unterhaltsam finde ^^ Ist vielleicht nicht der Sinn eines solchen Logs, aber wenn GR hier immer mit seinen Protzersprüchen rausrückt... :kugelmich:
Nicht böse gemeint :knuddel:
:lol:
Hier der ist extra für dich: Einmal Boss- immer Boss ;)
(ihr beschwört den bösen Gorilla in mir ja schon ziemlich herrauf...
Den Teuf.. ich meine: Den Gorilla an die wand malt ihr!
Whatsuup
17.05.2012, 15:31
Manchmal frage ich mich echt wie alt du bist. JEDEN Tag so etwas zu schreiben..june junge und ich dachte, dass ich schlimm bin.
Ich erteile dir hiermit ein Schreibverbot, bis du deine Radtour und dein Home training hinter dir hast. Und wehe es wird eine "pussy TE" heute.
Exterminator
17.05.2012, 15:34
Manchmal frage ich mich echt wie alt du bist. JEDEN Tag so etwas zu schreiben..june junge und ich dachte, dass ich schlimm bin.
Ich erteile dir hiermit ein Schreibverbot, bis du deine Radtour und dein Home training hinter dir hast. Und wehe es wird eine "pussy TE" heute.Ist sinnlos Onur, er macht/schreibt ja doch was er will...
Sebi[S.G.]
17.05.2012, 16:27
Ich finds komisch, dass deine Eltern dir nicht extra gesunde Sachen kaufen wollen, würdest du 100 kg auf 200 cm wiegen, ok, aber bei 160 kg auf 2 m??
irgendwie war es mir es schon fast klar das die TE heute ausfällt bei dir,durch den Feiertag.
Versuch aber heute standhaft zu bleiben und nicht mit deinen Kumpels (wegen Männertag,der auch für MÄNNER gelten sollte) dich weg zu knallen.
Exterminator
17.05.2012, 16:44
Hab gestern auch nicht dran gedacht, dass heute Feiertag ist. Wollte schön heute Harzer Käse kaufen und dann ist mir beim Anrufen beim Arzt aufgefallen, dass ja Feiertag ist. Da können wir dem Herrn Gorilla jetzt keinen Vorwurf machen ;)
wollte ich auch nicht mich hat es nur gewundert das keiner weiter darauf gekommen ist:)
Bei uns hats Fitti immer offen =)
GorillaRuecken
17.05.2012, 20:49
Bei uns leider nicht immer auf^^
Ich werd gleich abgeholt und dann zu ner feier, d.h. ich fass mich kurz.
30km Radtour auch bei Regen ;)
und obwohl ich ziemlich kapput war, wurde noch ne TE für den Oberkörper reingepackt.
Seitenheben
Hammercruls
Frenchpress (drückt immer noch ziemlich auf die Handgelenke :ratlos: )
Shrugs
Crunches
und improv. Liegestützen im positiven Winkel.
gewichte schreiben jz keine Zeit...
Max. gewicht meiner Hanteln sind leider nur 12,5kg (meine ich zmd.)
Morgen Training
Jetzt erstmal zur Feier
Aber ich kann Entwarnung geben ;) Kein Alk- hab das bereitwillig schon allen erzählt damit die bescheid wissen, das ich nichts trinke. Und das die mich nicht einplanen :P
Heute abend gibts für mich nur Wasser, Zigaretten und Zuckerfreie Kaugummis :P
DerZukunftsBody
17.05.2012, 20:54
Hört sich doch schon ganz gut an, jetzt nur noch umsetzen heute abend. :)
linnsche
17.05.2012, 21:05
genau! :) wir sind gespannt!
Guerkchen
17.05.2012, 21:07
Bei soviel Entbehrung kannst Du die Zigaretten ja auch noch weglassen ;)
Whatsuup
18.05.2012, 00:04
Ganz ehrlich? Ich bin stolz auf dich.
Obowhl nach meinem Kommentar nach einige hinterher geschrieben haben, hast du standgehalten und die Tasten still gehalten.
Und im Regen Fahrrad zu fahren, isr auch gut. :daumen:
Zigaretten?!? Oh weh- treib bitte nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ich hab 2x Lungenkrebs bis zum Tod mitbekommen aufgrund intensiver Qualmerei- nicht lustig, wenn die Leute langsam ersticken, aufgrund von Metastasen im Hirn unter sich machen und gewickelt werden müssen. Rauchen ist echt noch scheisser als Alk.
Exterminator
18.05.2012, 13:21
Zigaretten?!? Oh weh- treib bitte nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ich hab 2x Lungenkrebs bis zum Tod mitbekommen aufgrund intensiver Qualmerei- nicht lustig, wenn die Leute langsam ersticken, aufgrund von Metastasen im Hirn unter sich machen und gewickelt werden müssen. Rauchen ist echt noch scheisser als Alk.Mach mir noch bißchen mehr Angst - danke Babsy :knuddel:
GorillaRuecken
18.05.2012, 17:25
Ganz ehrlich? Ich bin stolz auf dich.
Obowhl nach meinem Kommentar nach einige hinterher geschrieben haben, hast du standgehalten und die Tasten still gehalten.
Und im Regen Fahrrad zu fahren, isr auch gut. :daumen:
Danke dir :)
Hört man gerne - also das du/ und andere hier die hoffnung doch noch nicht aufgegeben haben.
Zigaretten?!? Oh weh- treib bitte nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ich hab 2x Lungenkrebs bis zum Tod mitbekommen aufgrund intensiver Qualmerei- nicht lustig, wenn die Leute langsam ersticken, aufgrund von Metastasen im Hirn unter sich machen und gewickelt werden müssen. Rauchen ist echt noch scheisser als Alk.
Bin schon dabei ^^
Meine erste hatte ich mit 15 oder so.
Aber zwischendurch immer mal wieder geschafft für pa wochen/monate (ihr wisst ja wie ich so bin- im sachen durchsetzen haha xD)
Naja und gestern war halt "Männertag" und da gönnt man sich mal ein Paar und pafft mit seinen Kollegen ne Zigarre (und ich verstehe nicht was Che so toll an den dingern fand :ratlos: Schmecken scheiße und stinken wie sonst was :/ )
Also Fazit: Nie wieder Zigarren :lol:
Achja, Alkohol ließ sich gut umsetzen. Kein Tropfen ;)
Das Kalorien "Highlight" gestern war das Glas Eistee und die Handvoll paprika erdnüsse :P
Sonst gabs wasser und Luft :D!
TE folgt heute noch :)
Guerkchen
18.05.2012, 18:48
Es gibt bei Netto leckeren light Eistee mitohne Zucker :D
Dafür, dass das mit dem Alk geklappt hat, gibt's ein Bienchen ins Muttiheft ;)
Exterminator
18.05.2012, 19:34
Es gibt bei Netto leckeren light Eistee mitohne Zucker :D
Dafür, dass das mit dem Alk geklappt hat, gibt's ein Bienchen ins Muttiheft ;)
Bei mir gibt`s in der Nähe auch einen Netto. Ich werd nächstes Mal schauen ob ich den Eistee dort finde. Wehe der schmeckt nicht :schimpf: ;)
Fleckenteufel
18.05.2012, 20:15
Sagmal, welchen Zuckerfreien Kaugummi nimmst du denn immer? Denn die "zuckerfreien" die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle trotzdem über 90g KH auf 100g
Guerkchen
18.05.2012, 20:40
Der Pfirsicheistee schneckt - Zitrone ist doof. Ich meine übrigens den roten Netto ;)
Sagmal, welchen Zuckerfreien Kaugummi nimmst du denn immer? Denn die "zuckerfreien" die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle trotzdem über 90g KH auf 100g
Also ich mag die türkischen kaugummis ;)
@Fleckenteufel, du wirst doch aber bestimmt nicht 100g Kaugummi kauen oder??;)
Exterminator
18.05.2012, 21:25
Der Pfirsicheistee schneckt - Zitrone ist doof. Ich meine übrigens den roten Netto ;)Jou, danke für den Tip! Roten Netto? Gibt`s auch noch nen anderen Netto? Ich meine, dass Netto rote Schrift auf gelbem Hintergrund hat, meinste den?
Genau. Dann gibst noch den ,,Hunde-netto". So nennen wir ihn jedenfalls :D
Fleckenteufel
18.05.2012, 23:13
@Fleckenteufel, du wirst doch aber bestimmt nicht 100g Kaugummi kauen oder??;)
Du würdest dich wundern. Wenn ich erstmal nen "Süßigkeiten-Flash" hab dann schieb ich kaugummi im minutentakt nach
GorillaRuecken
18.05.2012, 23:58
Also ^^
TE von heute,
da es gestern ja praktisch nur ein "halbes" Training war, hab ich heute nochmal nachgelegt.
Bitte beachtet das, da ich gestern schon war: Heute nicht 120% kommen konnten^^
Also:
3 Sätze Beinpresse 160/160/160kg | 11-9-8 wdh. (Die Aufwärmsätze bringen echt was! | Hab später nochmal versucht max. Gewicht herraus zu finden: Also 170 gehen, aber 180 nimmer^^)
3 Sätze Latziehen 55/50/45kg | 12-11-9 wdh. (Aufwärmsätze sind schon ein geiles Ding :D Also- Am Anfang viel mehr kraft- allerdings zum ende dann kaum noch [deswegen auch mit dem Gewicht runter])
3 Sätze Bankdrücken 45/45/40kg | 11-9-10wdh. (5kg runter = 1wdh. mehr :ratlos: )
3 Sätze Butterfly 30/30/30kg | 13-11-10 wdh. (40 waren letztes mal zu viel- Auch mit Aufwärmsätzen sind 40 zu viel :/ )
3 Sätze Seitheben 10/10/10 | 11-10-8 (diese Drecksübung :lol: )
4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/20/15kg | 13-11-11-7 wdh. (mal bisschen mehr beim Bizeps draufgepackt ;) )
4 Sätze Trizepsdrücken 25/20/20/15 | 14-12-10-9 wdh. (auch hier mehr draufgehauen [Bizeps&Trizeps mit meine Lieblings übungen])
3 Sätze Shrugs 17,5/17,5/17,5kg | 12-10-7 (da fehlte heute ne menge power :ratlos: )3 Sätze Crunches
Allen in Allem bin ich zufrieden mit dem Training ^^
Danach gabs dann gleich nen Protein Riegel- Schmecken echt gut die Dinger :shock:
Ich glaube ich könnt auch 180 BP schaffen- aber ich warte damit lieber noch bisschen.
Genau wie ich beim BD erstmal so bleibe, um sicher zu seien das ich immer Sauber ausführe.
Ich könnte sonst auch Maschine.... aber naja. Dann lieber weniger Gewicht und Frei.
So: hier nochmal Bilder vom "Männertag" und vom Einkauf :hihi:
Fischöl kapseln scheint es im Aldi "nord" wohl nicht zu geben :ratlos:
muss dann mal die Tage nach Rossmann ;)
(man sieht sogar mein Gorilla Füßchen!)
(Achja und sry Leute- auch wenn es mit dem Training jetzt gut klappt und ich mich dahingehen gebessert hab- Meinen Alltäglichen Gorilla Bullshit werdet ihr weiterhin ertragen müssen ^^)
433814338243383
Exterminator
19.05.2012, 00:10
Na also, geht doch Alter! Und beim Bankdrücken läuft`s doch auch schon gar nicht mal schlecht. :daumen:
GorillaRuecken
19.05.2012, 00:15
Okay ^^
Achja und auf der Waage stand ich auch vorhin 161,8kg
Weiter so! Der Anfang ist mehr oder weniger gemacht.
Bleib einfach dran.
Beinpresse liegend 45° oder sitzend 90°?
Scheiben oder Platten?
GorillaRuecken
19.05.2012, 00:21
Bleib einfach dran.
Beinpresse liegend 45° oder sitzend 90°?
Scheiben oder Platten?
Ähm oO...
Ich mach das nächste mal ein Foto xD
Whatsuup
19.05.2012, 00:22
Die kannstee getrost vernachlässigen. Sind mehrwertige Alkohole und treiben deinen Insulinspiegel net in die Höhe. Also ruhig weiter kauen.
Ähm oO...
Ich mach das nächste mal ein Foto xD
Haha, tu das :-P
Sebi[S.G.]
19.05.2012, 08:45
Das war jetzt ein Anfang aber auch nicht mehr.
Ja, aber der Anfang hat ihm jetzt mal gezeigt, daß er auf der Waage und an der Hantel sofort Erfoge erzielt, wenn er brav macht, was ich ihm sage:smoke:
Da ich keinen Bock auf Trainingspläne erstellen habe und das Prinzip mit Aufwärmen und Arbeitssätzen ja schon beschrieben habe- und Gorilla es schon umgesetzt....werde ich mich weiterhin aufs Futter konzentrieren und die fähigen Leute hier können beim TP weiterhelfen. Sofern sie noch Hoffnung sehen:lol:
Fleckenteufel
19.05.2012, 11:41
Die kannstee getrost vernachlässigen. Sind mehrwertige Alkohole und treiben deinen Insulinspiegel net in die Höhe. Also ruhig weiter kauen.
Sind ja aber trotzdem kcal oder?
Schau auf die kalorienwerte auf der Packung und rechne damit ( Du wirst trotzdem keine 50 Kaugummis am Tag fressen,oder?). Die KHs aber aus den Alkoholen kannst Du vernachlässigen , falls Du ne LC-Diät machst. Wenn man zuviel davon zu sich nimmt, gehen sie ganz schnell durch. Also so ganzganz schnell:mrgreen:
Fleckenteufel
19.05.2012, 12:24
Allright! Danke euch. Ich hatte schon alle Hoffnung fahren lassen meine geliebten Kaugummis wieder essen zu dürfen :)
GorillaRuecken
19.05.2012, 16:39
Also nochmal ein Update an diesem schönen Sommer-Nachmittag.
Nächste TE kommt vorrausichtlich erst Dienstag, weil ich Montags Fahrschule hab :/
Heute Abend UND Morgen geht es auf 2 Grillpartys bzw. Heute auf Geb+Grillen und morgen nur Grillen mit verwandeten
Hab da auch schon bescheid gesagt das ich nicht viel Essen werde (wie sonst :P ) und auch nichts trinken werde.
Ernährung läuft atm gut und ich fühl mich die letzte Zeit schon besser (so allgemein gesehen)
@Barbara kanns sein das die Aufwärmsätze auch gut vorbeugen gegen Muskelkater :D?
hab jmg. heute keinen :shock: war schon fast verwundert ^^
DerZukunftsBody
19.05.2012, 18:28
Gefällt mir im Moment bei dir! ;)
GorillaRuecken
19.05.2012, 18:56
Gefällt mir im Moment bei dir! ;)
Danke mir auch ^^
Kanns nicht Abwarten bis Dienstag :hihi:
Hab seit langem heute mal wieder ein engeres T-Shirt angezogen, und immer wenn ich am Spiegel vorbeilaufe mach irgendeine komische Pose...
Ich und meine pseudo Muskeln haha :lol: Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) !
Erstens war das ja nicht Deine erste TE mit diesen Übungen und zweitens ; Klar! Muskelkater kommt- so ein Teil der Wissenschaftlern - von Mikrotraumata der Muskulatur also mikroskopisch kleinen Rissen im Gewebe. Wenn man sich anständig aufwärmt, dann ist das Verletzungsrisiko erheblich niedriger als wenn man kalt in die Vollen geht.
Exterminator
19.05.2012, 19:08
Erstens war das ja nicht Deine erste TE mit diesen Übungen und zweitens ; Klar! Muskelkater kommt- so ein Teil der Wissenschaftlern - von Mikrotraumata der Muskulatur also mikroskopisch kleinen Rissen im Gewebe. Wenn man sich anständig aufwärmt, dann ist das Verletzungsrisiko erheblich niedriger als wenn man kalt in die Vollen geht.Das Verletzungsrisiko ist klar geringer, wenn man sich ordentlich aufwärmt. Aber ob man durch Aufwärmen weniger Muskelkater bekommt wage ich sehr zu bezweifeln. Es sei denn man verausgabt sich bei den Aufwärmpipigewichten schon so, dass man bei den Arbeitsgewichten nicht mehr Gas gibt.
Dann probier mal Beides aus- Du wirst Dich wundern....
Exterminator
19.05.2012, 19:18
Dann probier mal Beides aus- Du wirst Dich wundern....Ich möchte gar nicht ausprobieren wie das ist, nicht aufgewärmt direkt Gas zu geben. Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mir bei so einer Aktion vor langer Zeit mal bei Curls was am Arm verletzt hab.
Sebi[S.G.]
21.05.2012, 00:00
Ich habe immer gleichviel MK, egal wie intensiv ich mich aufwärme ;)
Exterminator
21.05.2012, 00:01
Ich habe immer gleichviel MK, egal wie intensiv ich mich aufwärme ;)Endlich jemand, der meine These bestätigt :knuddel:
linnsche
21.05.2012, 00:19
Ich habe immer gleichviel MK, egal wie intensiv ich mich aufwärme ;)
das find ich aber schon seltsam......
Sebi[S.G.]
21.05.2012, 00:22
Wieso? Die Risse entstehen doch aufgrund der Intensität, und die ist halt einfach immer gleichhoch..
Exterminator
21.05.2012, 00:23
Wieso? Die Risse entstehen doch aufgrund der Intensität, und die ist halt einfach immer gleichhoch..So seh ich das auch.
Guerkchen
21.05.2012, 07:25
So seh ich das auch.
Vermuten würde ich das auch - ausprobieren werde auch ich es aber trotzdem nicht ;)
Wenn Du aber unaufgewärmt ans Eisen gehst, können die Risse deutlich länger und tiefer sein- damit auch mehr schmerzen und länger anhalten. Ein kalter Muskel ist nun mal unelastischer als ein warmer und somit anfälliger für Risse.
Ich hab früher zu den Leuten gehört, die nur MK hatten, wenn ne neue Übung in den Plan kam, ungewohnte Bewegung oder nach längerer Pause, sonst garnicht. Mittlerweile hab ich nach jeder TE MK- mal mehr, mal weniger.
Ist eben auch nicht jeder gleich anfällig für MK und es bleibt auch nicht ein Leben lang gleich:wink:
Ich denke doch aber, wir können uns alle darauf einigen, daß gutes Aufwärmen vor den Arbeitssätzen sinnvoll ist,oder?
Guerkchen
21.05.2012, 08:41
Ich denke doch aber, wir können uns alle darauf einigen, daß gutes Aufwärmen vor den Arbeitssätzen sinnvoll ist,oder?
Das auf jeden Fall - sonst würden wir uns ja alle sofort bereiterklären, das Ganze mal auszuprobieren ;)
linnsche
21.05.2012, 08:49
Wenn Du aber unaufgewärmt ans Eisen gehst, können die Risse deutlich länger und tiefer sein- damit auch mehr schmerzen und länger anhalten. Ein kalter Muskel ist nun mal unelastischer als ein warmer und somit anfälliger für Risse.
Ich hab früher zu den Leuten gehört, die nur MK hatten, wenn ne neue Übung in den Plan kam, ungewohnte Bewegung oder nach längerer Pause, sonst garnicht. Mittlerweile hab ich nach jeder TE MK- mal mehr, mal weniger.
Ist eben auch nicht jeder gleich anfällig für MK und es bleibt auch nicht ein Leben lang gleich:wink:
also ich hab generell nur dann MK wenn ich ne neue übung, höheres gewicht oder längere Pausen zwischen die EInheiten mach.......sonst nie.......es heißt aber dann noch lange net dass es schlecht is wenn ich keinen MK habe.......von leuten die generell kaum noch laufen können nach ner Beineinheit, glaub ich nicht dass das gut ist......ich denke, man kann es auch übertreiben..und wnen der körper vor schmerzen sich kaum noch rühren kann (udn das JEDES MAL!) dann läuft da ganz sicher was schieF!
Ich rede nicht von MK, der so stark ist, daß man nach ner TE Beine nicht mehr laufen kann, ich rede von DIREKT nach der TE. Ich habe nach Kniebeugen auf jeden Fall erst aml völlig platte, müde Beine und das brauch ne halbe Stunde auf Stunde, ehe ich aufhöre, wie ein Storch im Salat rumzustaksen. Wer völlig normal unter die Dusche springt, hat mmn nicht alles gegeben. Was bei Leuten, die ihr Hauptaugenmerk auf Krfatsport legen nicht der Fall sein sollte.
GorillaRuecken
21.05.2012, 09:10
Mein Thread wird zum Unterhaltungsthread :ratlos: aber egal :lol:
Ich wollte nochmal Updaten vom vergangenden Wochenende und wie ich den Rest der Woche jetzt so Planen werde :)
Samstag gings ja auf einen Geb. einer guten Freunden: Lief ganz nett muss ich sagen- Ich glaube ich war von allen am Nüchternsten :hihi: Ein glas sekt (würg) musste ich dann allerdings kippen als um 0:00 Uhr dann ihr offizieler Geb. war^^
Sonst gabs 2 Schockoküsse und 1 Glas Cola- Also bin ich Kalorien und KH technisch wohl noch ganz gut weggekommen :hihi:
Und eigl. sollte es dann am Sonntag (also gestern) gleich Mittags zur Fam. feier mit gemeinsammen Grillen:
Da ich aber noch ziemlich geschlaucht war bin ich dann zuhause geblieben UND bin froh darüber ;) Schließlich konnte ich so auchnochmal einige Fress-Fallen umgehen (dachte ich[Pustekuchen!]). Nur doof wenn Mutti dann was mit bringt ^^ Naja gut 1 stck. Fleisch hab ich mir dann noch gekönnt und das wars dann fürs erste :P
Heute ist Trainingstag d.h. ich verschiebe Fahrschule auf Donnerstag (hoffentlich hab ich da Donnerstag noch Lust drauf :lol: )
Also wirds Mo/Mi/Fr werden. Dieses Wochenende geht es allerdings mit "Party" schon weiter, Beachparty in meiner stamm dikso: d.h. Wet T-Shirt kontest, Schaum party, Wasserpistolen, 5 Liter sangria eimer (nichts für mich :P ) und party party party.
Schauen wies läuft.
Auf der Wage war ich jetzt seit einiger Zeit nichtmehr, hoffe aber das beste :mrgreen:
Letzter stand war 161,2 meine ich.....
linnsche
21.05.2012, 09:10
Ich rede nicht von MK, der so stark ist, daß man nach ner TE Beine nicht mehr laufen kann, ich rede von DIREKT nach der TE. Ich habe nach Kniebeugen auf jeden Fall erst aml völlig platte, müde Beine und das brauch ne halbe Stunde auf Stunde, ehe ich aufhöre, wie ein Storch im Salat rumzustaksen. Wer völlig normal unter die Dusche springt, hat mmn nicht alles gegeben. Was bei Leuten, die ihr Hauptaugenmerk auf Krfatsport legen nicht der Fall sein sollte.
ja eben Barbara:) ich hab das doch eigentlich nur bestätigen wollen was du gesagt hast ;) sorry dass es falsch rüberkam! Und klar wenn ich ausfallschritte und gestrecktes KH mache bin ich auch erstmal totla zittrig und kann kaum laufen....aber das ist nur so die erste halb estunde so...und MK hab ich danach auch immer...aber nicht so schlimm dass ich nicht mehr laufen kann :) dass das bei vielen so ist find ich echt krass..und nicht normal!
Sebi[S.G.]
21.05.2012, 12:11
LOL Linny, normal ist das nicht, klar. "Normal" wäre, wenn man nie MK hat und nur "Fitness" macht, das nur nebenbei. Wenn jemand immer einen Höllen-MK hat, liegt das zum einen am Körper und zum anderen daran, wie man sich reinhängt. Und Veranlagung ist immer "normal", und wer immer 110% gibt, ist nicht normal, aber baut halt schneller und mehr Muskeln auf als andere..und in nem BB-Forum ist Muskeln aufbauen alles andere als unnormal.
Ich hab nach Beintrainingseinheiten immer 4 Tage brutalen MK. ;)
Mein Mann hat auch nach jedem Workout MK- ich hab früher gedacht, daß das nicht normal ist, irgendwann muss man doch mal adaptiert haben. Seit ich die 42 überschritten hab, ist das bei mir genauso:roll
Geht es hier jetzt um MK oder um Gorillas Trainingsfortschritte? Jetzt lasst denn MK, MK sein. :roll:
Guerkchen
21.05.2012, 15:31
Sei doch froh, dass mit dem MK mal ein halbwegs trainingsrelevantes Thema hier diskutiert wird ;)
Exterminator
21.05.2012, 15:32
Sei doch froh, dass mit dem MK mal ein halbwegs trainingsrelevantes Thema hier diskutiert wird ;):daumen:
GorillaRuecken
21.05.2012, 15:34
Ich weiß ihr habt mich alle lieb und ich weiß ihr feiert alle wie geil ich bin
ABER
bitte wartet doch bis heute Abend nachdem ich die TE gepostet hab mit eurem Spam :hihi:
Dankö :)
Exterminator
21.05.2012, 15:38
Ich weiß ihr habt mich alle lieb und ich weiß ihr feiert alle wie geil ich bin
ABER
bitte wartet doch bis heute Abend nachdem ich die TE gepostet hab mit eurem Spam :hihi:
Dankö :)Ok, wir versuchen uns zusammenzureissen in Sachen Spam, und freuen uns auf Deine, wie immer, trocken analytischen Fachbeiträge. Wie packst Du das eigentlich über einen so langen Zeitraum staubtrocken beim Thema Training und Ernährung zu bleiben? Schon bewundernswert! Hast Du Tips für uns, wie wir das auch hinbekommen?
GorillaRuecken
21.05.2012, 15:43
Ok, wir versuchen uns zusammenzureissen in Sachen Spam, und freuen uns auf Deine, wie immer, trocken analytischen Fachbeiträge. Wie packst Du das eigentlich über einen so langen Zeitraum staubtrocken beim Thema Training und Ernährung zu bleiben? Schon bewundernswert! Hast Du Tips für uns, wie wir das auch hinbekommen?
5 Liter ingwer tee und jedes Morgen ein bissen von einem Käsebrot das mit meine mutti in der 3.Klasse geschmiert hat :mrgreen:
You still feeding the troll.
annemary
21.05.2012, 21:26
so, jetzt haben wir uns alle so lange zurückgehalten - wie wars denn nun beim training??? :D
linnsche
21.05.2012, 22:45
Sei doch froh, dass mit dem MK mal ein halbwegs trainingsrelevantes Thema hier diskutiert wird ;)
:lach: genial!!!:daumen:
GorillaRuecken
21.05.2012, 23:19
Also Training war mMn gut- aber immernoch steigerbar^^
Hab diesmal ordentlich auf Bizeps und Trizeps was draufgehauen... dafür ist aber irgendwie power beim Seitheben und beim BD verlorengegangen....
Mh also es sah ca. so aus:
3 Sätze Beinpresse 170/170/160kg | 13-10-9 wdh. (Nochmal schön power gegeben :hihi: )
3 Sätze Latziehen 55/55/50kg | 11-10-10 wdh.
3 Sätze Butterfly 35/30/30kg | 14-12-11 wdh.
3 Sätze Bankdrücken 40/35/30kg | 9-8-7 wdh. (musste schon nachem ersten Satz runter von 40kg.... )
3 Sätze Seitheben 10/7,5/7,5 | 14-12-11 (im letzten nochmal voll power...)
4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/20kg | 15-14-12-10 wdh. ;)
4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/20 | 16-13-11-10 wdh. (obwohl ich 16 wdh. reiße sind 30kg zu viel :ratlos: habs probiert...)
3 Sätze Shrugs 17,5/17,5/17,5kg | 13-11-9
3 Sätze Crunches
bin all-in-all eigl. zufrieden... Morgen mal schauen was die Waage sagt :)
Und ich weiß jetzt schon das ich heute- nach so nen schönen langen Workout richtig gut schlafen werde!
@Edit: pa leute hatten gefragt wie das mit der BP bei mir aussieht: Taaadaaa
4347343474
Was haben die Mädels denn? Bist doch ein hübscher Junge ;)
GorillaRuecken
21.05.2012, 23:27
Was haben die Mädels denn? Bist doch ein hübscher Junge ;)
Danke haha :D
Ich bin dick^^ Das wirds sein :D
Guerkchen
22.05.2012, 08:52
Ich finde Seitenheben mit 10 kg im Verhältnis zu den anderen Übungen recht stark. :courage:
Entweder Du hast da ein besonderes Talent oder die Technik ist nicht ganz okay ... oder aber ich denke in ner anderen Relation, weil ich vor dem Seitenheben immer noch andere Schulterübungen habe. :gruebel:
Guerkchen
22.05.2012, 08:53
Was haben die Mädels denn? Bist doch ein hübscher Junge ;)Ich vermute das doofe Gequatsche manchmal ... ;)
Ok, danke für die Bilder. So eine Beinpresse sehe ich zum 1x :lol:
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass das Gerät mit Platten läuft.
Wie wärs, wenn du bei der 45° Beinpresse gehst? Also an der hier zB (http://www.technogym.com/media/immagini/1571_leg_press_big.jpg)
Sind mit Scheiben und deutlich schwerer & gehen mehr rein! (Meine persönliche Erfahrung als mit den Geräten die mit Platten laufen)
Ansonsten :applouse:
GorillaRuecken
22.05.2012, 09:01
Ich vermute das doofe Gequatsche manchmal ... ;)
Ach als ob och im RL auch so doof- proll und egoistisch wäre :lol:
Also so wie ich hier bin, bin ich sonst nur mit meinen dicksten freunden und kollegen^^
Und die sind schließlich daran gewöhnt, würde ich mich so in der öffentlichkeit/gegenüber mädel verhalten wäre das ja kein wunder wenn ich keine abkriege :icon_aaargh:
GorillaRuecken
22.05.2012, 09:05
Ok, danke für die Bilder. So eine Beinpresse sehe ich zum 1x :lol:
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass das Gerät mit Platten läuft.
Wie wärs, wenn du bei der 45° Beinpresse gehst? Also an der hier zB (http://www.technogym.com/media/immagini/1571_leg_press_big.jpg)
Sind mit Scheiben und deutlich schwerer & gehen mehr rein! (Meine persönliche Erfahrung als mit den Geräten die mit Platten laufen)
Ansonsten :applouse:
Sowas besitzt mein Gym garnicht :lol:
Ich die "beinpresse" auf der ich da liege ist ziemlich das einzige gerät was die da haben was für Beine ist (neben so nem ding für waden[wo ich allerdings zu groß für bin])
:ratlos:
Guerkchen
22.05.2012, 09:08
Wir haben 3 Beinpressen im Studio - die, die aufgebaut ist wie die von GR ist da mein Favorit. Unsere 45°-Presse ist irgendwie Mist - die ist so klein und klapperig - man kann gar nicht den vollen Bewegungsumfang nutzen. Die 45°-Presse in dem Studio, in dem ich zuvor trainier habe, war da deutlich besser.
GorillaRuecken
22.05.2012, 09:19
Wir haben 3 Beinpressen im Studio - die, die aufgebaut ist wie die von GR ist da mein Favorit. Unsere 45°-Presse ist irgendwie Mist - die ist so klein und klapperig - man kann gar nicht den vollen Bewegungsumfang nutzen. Die 45°-Presse in dem Studio, in dem ich zuvor trainier habe, war da deutlich besser.
Tja kann man nichts machen ^^
Und irgendwie frei- irgendwas für Obersch. zu machen kommt.. ich sach mal zu 90% nichts in frage :/
Wegen meinem Rücken, bis jetzt bin ich ja zufrieden mit meiner presse also alles topi :D
GorillaRuecken
22.05.2012, 12:57
Erklärt mich für verrückt (noch mehr als sowiso schon) aber ich glaube ich merke du "muskeln" im alltag schon :hihi:
ich kann mich jmg. - wenn ich mich nach vorne lehne und mit dem ellenbogen auf dem tisch abstütze- mich ein wenig ausem Stuhl heben :triumphant:
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich "Wow... jetzt dreht der Affe voll am Rad"
aber sowas konnte ich vorher noch nie- Also ist das ein verdammt gutes Anzeichen dafür das das Training was bringt:lach:
Aber nu nochmal was anderes:
Undzwar wie sieht das aus mit Dehnungsstreifen?
Kla: Ich hab in 1 1/2 bis 2 Jahren 40 kg zugenommen= Also habe ich diese "Schwangerschaftsstreifen"
Nur gestern nachem Training sind mir neue aufgefallen, direkt oben auf den Schultern (ggf. poste ich noch ein Foto) kann es nun sein das das durchs Training kommt?
Und noch eine frage:
Besteht die chance das diese Streifen je verschwinden?
Also nachdem die Kilos runter sind- und die Haut sich wieder einigermaßen angepasst hat?
:gorilla: -out
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich "Wow... jetzt dreht der Affe voll am Rad"
In der Tat ;)
sunny666
22.05.2012, 13:03
Und noch eine frage:
Besteht die chance das diese Streifen je verschwinden?
Also nachdem die Kilos runter sind- und die Haut sich wieder einigermaßen angepasst hat?
Keine Chance. Die ollen Dinger verblassen mit der Zeit. Das war es dann aber auch ...
GorillaRuecken
22.05.2012, 13:04
In der Tat ;)
Es klingt schon ziemlich komisch aber ich finds trotzdem geil :lach:
und meine finger sind glaube ich dünner geworden :hihi:
mMn nehme ich an Händen und Knöcheln immer zu erst ab O:
GorillaRuecken
22.05.2012, 13:05
Keine Chance. Die ollen Dinger verblassen mit der Zeit. Das war es dann aber auch ...
Okay... verdammt :(
Hab davon jmg. nicht grad wenig.. auch durchs wachstum an sich etc...
sunny666
22.05.2012, 13:06
Okay... verdammt :(
Hab davon jmg. nicht grad wenig.. auch durchs wachstum an sich etc...
dann lerne sie lieb zu haben :highly_amused: :diablo:
Vlt. merkt man es ja doch, auch wenn die Veränderungen nur minimal sind. Ich bin auch der Meinung, dass bei mir an den Armen ein kleines bisschen was dazu gekommen ist, ist auch meiner Mutter aufgefallen. Aber es sind eben nur minimale Veränderungen ;)
Sowas besitzt mein Gym garnicht :lol:
Ich die "beinpresse" auf der ich da liege ist ziemlich das einzige gerät was die da haben was für Beine ist (neben so nem ding für waden[wo ich allerdings zu groß für bin])
:ratlos:
Und was machst du dann, wenn du dein Maximum bei der Maschine erreicht hast? Wie steigerst du dann die Gewichte, wenn du keine andere Beinpresse hast.
Ich denke die Maschine geht bis 190kg oder?
Und was machst du dann, wenn du dein Maximum bei der Maschine erreicht hast? Wie steigerst du dann die Gewichte, wenn du keine andere Beinpresse hast.
Dann sind KB dran ;)
Dann sind KB dran ;)
Super! Das allein wird bestimmt weiter helfen! :applouse:
Guerkchen
22.05.2012, 13:14
Dann wollte er die BP einbeinig nutzen ... aber: rankommen lassen :onthego:
Super! Das allein wird bestimmt weiter helfen! :applouse:
War auch ein WITZ. Zugegeben nicht der beste, aber es war einer :-|
War auch ein WITZ. Zugegeben nicht der beste, aber es war einer :-|
:-P ok ok
GorillaRuecken
22.05.2012, 13:33
dann lerne sie lieb zu haben :highly_amused: :diablo:
bin schon dabei namen zu geben :lol:
Geht bis 200kg ^^
Und dann gehts wie Gurke schon sagt 1 Beinig weiter :diablo:
ich werd mir da schon was überlegen :hihi:
und die 180kg sind ja schon zum greifen nahe...
WAAAASSSSS??? Ne Beinpresse die nur bis 200kgs geht???:shock: Ich hab in mehreren Stidios trainiert und die gingen alle irgendwo zwischen 400 und 500kgs. Hast Du kein anderes Studio in der Nähe, eins was auch an WEs und Feiertagen und nachts aufhat und was Deiner Grösse besser entgegenkommt? Auf lange Sicht ( eher auf mittlere, wenn Du fleissig weitermachst) wirst Du bei der Ausstattung schnell ans Limit kommen- der Maschinen, nicht Deiner Fähigkeiten.
GorillaRuecken
22.05.2012, 16:41
WAAAASSSSS??? Ne Beinpresse die nur bis 200kgs geht???:shock: Ich hab in mehreren Stidios trainiert und die gingen alle irgendwo zwischen 400 und 500kgs. Hast Du kein anderes Studio in der Nähe, eins was auch an WEs und Feiertagen und nachts aufhat und was Deiner Grösse besser entgegenkommt? Auf lange Sicht ( eher auf mittlere, wenn Du fleissig weitermachst) wirst Du bei der Ausstattung schnell ans Limit kommen- der Maschinen, nicht Deiner Fähigkeiten.
es gibt noch ein in der nähe- einziges Problem: Selber betreiber> noch schlechtere austattung...
Das nächste Studio wäre dann 25km enfernt.... :(
Ist das beste was ich hab Immoment.
Naja, wenn du die 200Kg geknackt hast, machst du halt Reduktionssätze oder so.
GorillaRuecken
22.05.2012, 17:02
Naja, wenn du die 200Kg geknackt hast, machst du halt Reduktionssätze oder so.
Klingt gut :)
Aber das dauert sowiso noch ne Zeit bevor ich 10 saubere wdh. bei 200kg ziehe.
Jetzt nochmal ne Frage
undzwar zum Thema Whey-
Sollte ich es dann als Pre-oder Post workout shake nehmen?
ich frage mich das nur ob es vlt. auswirkungen auf die Diät hat.
Whatsuup
22.05.2012, 17:04
undzwar zum Thema Whey-
Sollte ich es dann als Pre-oder Post workout shake nehmen?
ich frage mich das nur ob es vlt. auswirkungen auf die Diät hat.
Warum sollte es? Außer du pfeifst dir einen Weight Gainer rein :lol:
GorillaRuecken
22.05.2012, 17:08
Warum sollte es? Außer du pfeifst dir einen Weight Gainer rein :lol:
Ich glaub auf gainer kann ich ganz gut verzichten :hihi: ?
Aber da gibt es doch bestimmt unterschiede O:
Ob ich es jetzt voreher oder nachher nehme?
Whatsuup
22.05.2012, 17:10
Nach dem Training einfach ein Whey schlürfen. Normalerweise kippt man in sein Shake noch eine Ladung Dextrose rein, aber du darfst das nicht-du bist auf Diät.
GorillaRuecken
22.05.2012, 17:13
Nach dem Training einfach ein Whey schlürfen. Normalerweise kippt man in sein Shake noch eine Ladung Dextrose rein, aber du darfst das nicht-du bist auf Diät.
Alles klar Dankö
hab dazu auch grad nochmal ne Thread auf Team Andro gelesen.
Mhmhmh doof das der Shit so teuer ist ^^
Werds mir dann wohl übern forum-shop holen.
GorillaRuecken
23.05.2012, 09:30
So. Heute ist wieder Trainingstag
Also so wie ich mich jetzt fühle wird es kein supertraining to the max werden.
Meine Allergie haut grad richtig Rein- da alle meinen Rasenmähen zu müssen etc. und dadurch nochmal richtig schön Pollen aufgewirbel werden:
Also bei mir zeigt sich die Pollen/Gräser/Heuschnupfen dingens dadurch das meine Nase ständig läuft, Augen tränen/werden Rot und jucken, ggf. Halsschmerzen und jukreiz so ziemlich überall vorallem aber an den Beinen und im Gesicht ^^
Dennoch werd ich wie immer versuchen mein bestes zu geben :hihi:
Denke heute werde ich mal Reduktionsätze reinpacken- nur bei 1-2 übungen (Bizeps wollte ich vorallem) um einfach mal bisschen meine Muskeln zu fordern (bisschen mehr als sonst auch schon ;) )
Noch ne Frage:
Undzwar geht es mir um meinen (eventuel vorhanden ) Lat.
Wenn ich da jetzt so sitze, und meine 45kg ziehe. Habe ich das gefühl das ehm... naja ich finde ich spüre den Muskel nicht. :ratlos:
Es fühlt sich eher an als würde ich mitm Bizeps das gewicht runterziehen als mit dem Lat.
45kg bzw. vlt. auch 50kg sind max. Aber ich spüre den verdammten Muskel einfach nicht ^^
Atm mache ich Latziehen hinter den Kopf.
Wenn ich vor die Brust mache schaffe ich (glaube ich) weniger gewicht...
Mach ich jetzt irgendwas falsch?
Oder gibt es ggf. andere Übungen die den Lat gut beanspruchen um mal zu schauen, ob es mir vlt. nur so vorkommt das ich ihn nicht beanspruche.
Tipps sind gefragt :hihi:
Guerkchen
23.05.2012, 09:37
Was die Allergie angeht - nimmst Du Cetrizin/Loradatin?
Nasenspray? Augentropfen?
Erstens mal: Reduktionssätze sind was für erfahrene bzw Fortgecshrittene Sportler- die machst Du bitte noch nicht! Bei Dir müssen sich Sehnenansätze und Gelenke erst mal an das intensive Training gewöhnen, da wären Reduktiuonssätze ein Überlastung. Damit kannst Du nach 3 Monaten regelmässigem Training anfangen.
Zum Thema Lat: Hette ich auch jahrelang- ich hab ihn einfach nicht gespürt. Bis mein Mann mir mal beim latziehen die Zeigefinger seitlich in den Lat gepiekt hat. Beim Ziehen dann habe ich deutlich gemerkt, wie der Lat sich anspannt und gegen die Finger drückt. Hast Du nen Trainingspartner, der das mal machen kann?
GorillaRuecken
23.05.2012, 09:48
Was die Allergie angeht - nimmst Du Cetrizin/Loradatin?
Nasenspray? Augentropfen?
Hab mir dieses Jahr noch nichts wieder geholt.
Werde is aber machen müssen^^
Keine ahnung wie das genau heißt...
Kriege immer Augen tropfen und Nasenspray
Die Augentropfen sind irgendwas besonderes ohne Konservierungsstoffe
Erstens mal: Reduktionssätze sind was für erfahrene bzw Fortgecshrittene Sportler- die machst Du bitte noch nicht! Bei Dir müssen sich Sehnenansätze und Gelenke erst mal an das intensive Training gewöhnen, da wären Reduktiuonssätze ein Überlastung. Damit kannst Du nach 3 Monaten regelmässigem Training anfangen.
Zum Thema Lat: Hette ich auch jahrelang- ich hab ihn einfach nicht gespürt. Bis mein Mann mir mal beim latziehen die Zeigefinger seitlich in den Lat gepiekt hat. Beim Ziehen dann habe ich deutlich gemerkt, wie der Lat sich anspannt und gegen die Finger drückt. Hast Du nen Trainingspartner, der das mal machen kann?
Ja ich hätte da ggf. jemanden^^
Fühlt sich bis jetzt immer nicht richtig an :ratlos:
Ich frag ihn ob er heute mit zum Training kommt^^
Danke für den Tipp
Exterminator
23.05.2012, 10:04
Wer hat Dir eigentlich den Floh mit den Reduktionssätzen ins Ohr gesetzt? Völliger Unsinn bei Deinem Trainingsstand. Die kannste einbauen, wenn Du merkst, dass sich Stagnation einstellt, dann kannste da mal drüber nachdenken. Auf das Wesentliche konzentrieren! Nicht wieder so einen Spökes veranstalten. Du kannst von mir aus gerne 100 (geschriebene) Reduktions-sätze machen von trainngsirrelevantem Geschreibsel hier im Forum, das wäre sinnvoll. Ich würde noch nicht mal, wie Babsy schreibt, nach 3 Monaten Training damit anfangen. Selbst nach 3 Monaten hast Du noch genügend Wachstumspotenzial in Deinem Training, dass Du keine Intensitätstechniken brauchst. Ich würde da frühestens nach 6-12 Monaten mit anfangen, wenn überhaupt.
1. Übungen lernen
2. Regelmäßigkeit reinbringen
3. Sich aufs Wesentliche konzentrieren
4. Theoretische Grundlagen über Training und Ernährung aneignen
Reduktionssätze sind jetzt genauso sinnvoll für Dich, wie wenn Du Dir massenhaft Supps reinpfeifen würdest. Kompletter Blödsinn!
Alternativ Klimmzüge an einer Maschine die unterstützende Gewichte mitbringt oder vergebeugtes LH-Rudern, was allerdings ne Übungssache zwecks richtiger Technik ist. Oder du probierst mal einarmiges KH-Rudern. Gibt auch die Möglichkeit, dass du eine, keine Ahnung wie die genau heißen, gewölbte Stange (nein nicht SZ sondern stärker gewölbt) unter die Bank legst, dich auf die Bank drauf und dann die Stange hochziehst wie beim Rudern.
GorillaRuecken
23.05.2012, 10:13
Wer hat Dir eigentlich den Floh mit den Reduktionssätzen ins Ohr gesetzt? Völliger Unsinn bei Deinem Trainingsstand. Die kannste einbauen, wenn Du merkst, dass sich Stagnation einstellt, dann kannste da mal drüber nachdenken. Auf das Wesentliche konzentrieren! Nicht wieder so einen Spökes veranstalten. Du kannst von mir aus gerne 100 (geschriebene) Reduktions-sätze machen von trainngsirrelevantem Geschreibsel hier im Forum, das wäre sinnvoll. Ich würde noch nicht mal, wie Babsy schreibt, nach 3 Monaten Training damit anfangen. Selbst nach 3 Monaten hast Du noch genügend Wachstumspotenzial in Deinem Training, dass Du keine Intensitätstechniken brauchst. Ich würde da frühestens nach 6-12 Monaten mit anfangen, wenn überhaupt.
1. Übungen lernen
2. Regelmäßigkeit reinbringen
3. Sich aufs Wesentliche konzentrieren
4. Theoretische Grundlagen über Training und Ernährung aneignen
Reduktionssätze sind jetzt genauso sinnvoll für Dich, wie wenn Du Dir massenhaft Supps reinpfeifen würdest. Kompletter Blödsinn!
Okay alles klar^^
Wollte nur für Manche muskelgruppen etwas das richtig schön fordert.
Zum Thema Supp- das einzige was ich dann anstrebe ist Whey^^
Alternativ Klimmzüge an einer Maschine die unterstützende Gewichte mitbringt oder vergebeugtes LH-Rudern, was allerdings ne Übungssache zwecks richtiger Technik ist. Oder du probierst mal einarmiges KH-Rudern. Gibt auch die Möglichkeit, dass du eine, keine Ahnung wie die genau heißen, gewölbte Stange (nein nicht SZ sondern stärker gewölbt) unter die Bank legst, dich auf die Bank drauf und dann die Stange hochziehst wie beim Rudern.
Also eine Maschiene die Klimmzüge technisch irgendwas darstellt haben wir nicht im Studio^^
Und Klimmzüge mit eigenem gewicht ohne unterstützung schaffe ich keine :(
LH rudern hatte ich früher mal drinne glaube ich... ging aber sehr aufs Kreuz bei mir kp.
Gewölbte stangen (mehr als sz- besitzt mein gym auch nicht....)
Aber das mit KH- danach könnte ich mich mal erkundigen.
Exterminator
23.05.2012, 10:20
Okay alles klar^^
Wollte nur für Manche muskelgruppen etwas das richtig schön fordert.
Zum Thema Supp- das einzige was ich dann anstrebe ist Whey^^
Whey kannste nehmen, das geht klar. Aber erzähl mir nicht, dass Dich das Training auf normale Art nicht fordert, dann häng Dich mehr rein, dann fordert das auch. Da brauchste (noch lange) keine Intensitätstechniken für.
GorillaRuecken
23.05.2012, 10:28
Whey kannste nehmen, das geht klar. Aber erzähl mir nicht, dass Dich das Training auf normale Art nicht fordert, dann häng Dich mehr rein, dann fordert das auch. Da brauchste (noch lange) keine Intensitätstechniken für.
Ich will das es mehr fordert :hihi:
Keine Ahnung was mit mir loß ist, vor 1 Monat hätt ich gesagt "rutsch mir den Buckel runte rich hab Kein Bock mehr das ist mir zu anstregend"
Aber jetzt reicht mir das nicht aus, zmd. während des Trainings nicht :ratlos:
Ich hab überall max. gewicht bei max. wdh. aber nach 5 minuten pause könnte ich nochmal am liebsten 3 Sätze reißen (zwar nicht mit selben gewicht und wdh. aber dennoch hätte ich da bock drauf :hihi: )
Aber wenn ich sagt ich solle dammit warten, warte ich :)
Das Whey aussem Shop hier ist Ok für mich mh?
Da gibbet ja Unterscheide- ich würds mir aussem Shop dann jetzt anfang nächsten Monats kaufen
Also eine Maschiene die Klimmzüge technisch irgendwas darstellt haben wir nicht im Studio^^
Und Klimmzüge mit eigenem gewicht ohne unterstützung schaffe ich keine :(
Mach dir nichts draus, ich auch nicht. :P Klimmzugtechnisch ist gar nichts in dem Studio? Ansonsten einen Hocker drunter stellen und dich statt nach oben zu ziehen immer wieder langsam und kontrolliert die negative Bewegung ausführen.
Exterminator
23.05.2012, 10:33
Ich will das es mehr fordert :hihi:
Keine Ahnung was mit mir loß ist, vor 1 Monat hätt ich gesagt "rutsch mir den Buckel runte rich hab Kein Bock mehr das ist mir zu anstregend"
Aber jetzt reicht mir das nicht aus, zmd. während des Trainings nicht :ratlos:
Ich hab überall max. gewicht bei max. wdh. aber nach 5 minuten pause könnte ich nochmal am liebsten 3 Sätze reißen (zwar nicht mit selben gewicht und wdh. aber dennoch hätte ich da bock drauf :hihi: )
Aber wenn ich sagt ich solle dammit warten, warte ich :)
Das Whey aussem Shop hier ist Ok für mich mh?
Da gibbet ja Unterscheide- ich würds mir aussem Shop dann jetzt anfang nächsten Monats kaufenWenn Du Dich noch mehr auspowern willst, dann mach anschließend noch Cardio, z.B. Gehen auf nem Laufband oder draußen einen langen Spaziergang, wenn Deine Allergien das zulassen. Oder nach dem Training Mädels anbaggern im Studio, da geht der Puls auch schön hoch :lol:
Ja, kauf Dir schön Whey aus dem Shop. Aber DU nimmst das dann ohne Dextrose, nur mit Wasser ;)
GorillaRuecken
23.05.2012, 10:34
Mach dir nichts draus, ich auch nicht. :P Klimmzugtechnisch ist gar nichts in dem Studio? Ansonsten einen Hocker drunter stellen und dich statt nach oben zu ziehen immer wieder langsam und kontrolliert die negative Bewegung ausführen.
Also wir haben so griffe für Klimmzüge-klar.
Aber mit nem Hocker stelle ich mich da glaube ich nicht drunter^^
Schließlich berühre ich ja sowiso fast schon die decke :lol:
Werde dann wohl Latziehen weitermachen. Und dann den Tipp von Babsi mal machen/versuchen.
GorillaRuecken
23.05.2012, 10:36
Wenn Du Dich noch mehr auspowern willst, dann mach anschließend noch Cardio, z.B. Gehen auf nem Laufband oder draußen einen langen Spaziergang, wenn Deine Allergien das zulassen. Oder nach dem Training Mädels anbaggern im Studio, da geht der Puls auch schön hoch :lol:
Ja, kauf Dir schön Whey aus dem Shop. Aber DU nimmst das dann ohne Dextrose, nur mit Wasser ;)
Wasser ew... stimmt ja Milch geht ja nicht in der Diät-
Ach kacke.. ich weiß noch wie schrecklich Casein mit Wasser geschmeckt hat :lol:
Hoffe mal das Shop-Whey ist da nicht so schrecklich :D
Und mädels anbaggern nachem Training bestimmt nicht :lol:
So wie ich aussehe nach 1 1/2 std. Sport :lol:
Guerkchen
23.05.2012, 10:38
Scitec schmeckt auch in Wasser gut.
Whey nach dam Training gibt's übringes immer in Wasser, da durch die Milch die EW-Aufnahme verlangsamt wird.
GorillaRuecken
23.05.2012, 10:53
Okay danke.
Mal schauen^^
Hinterher ist man ja sowiso immer schlauer :lol:
scarface82
23.05.2012, 10:59
Na ja
wenn der Rest der Ernährung paßt, und der Gesamtkalorienhaushalt i.O. geht... wüßte ich nicht warum du kein Traubenzucker nehmen solltest
Bin absolut der Letzte auf den du hören solltest
aber ich nehm mein Whey mit Dextrose und gelegentlich noch mit 0,1% fett Milch ... Und hab "gut" Gewicht verloren...
Aber wenn die Profis hier was anderes raten dann bleib am besten dabei - dann brauchst du dir für den Fall das es stagniert keine Vorwürfe zu machen
Bei nem 2,05 160Kg Hühnen kommt es meiner Meinung nicht auf ein paar Gramm Dextrose oder so an
Richtig und gesund ernähren und im Training wirklich alles geben ... dann müßte es auf jeden Fall gut laufen.
Bekomm den Kopf frei - häng dich nicht an allen Kleinigkeiten auf und geb einfach über einen langen Zeitraum KONSTANT Gas.
GR, versuch mal ohne Gewicht die Schultern nach hinten und unten zusammen zu ziehen. So solltest Du nen Gefuehl fuer den Lat entwickeln koennen!
GorillaRuecken
23.05.2012, 11:08
Na ja
wenn der Rest der Ernährung paßt, und der Gesamtkalorienhaushalt i.O. geht... wüßte ich nicht warum du kein Traubenzucker nehmen solltest
Bin absolut der Letzte auf den du hören solltest
aber ich nehm mein Whey mit Dextrose und gelegentlich noch mit 0,1% fett Milch ... Und hab "gut" Gewicht verloren...
Aber wenn die Profis hier was anderes raten dann bleib am besten dabei - dann brauchst du dir für den Fall das es stagniert keine Vorwürfe zu machen
Bei nem 2,05 160Kg Hühnen kommt es meiner Meinung nicht auf ein paar Gramm Dextrose oder so an
Richtig und gesund ernähren und im Training wirklich alles geben ... dann müßte es auf jeden Fall gut laufen.
Bekomm den Kopf frei - häng dich nicht an allen Kleinigkeiten auf und geb einfach über einen langen Zeitraum KONSTANT Gas.
:D Ich glaube von Dextrose lass ich wirklich lieber die finger^^
Ernährung klappt ganz gut atm. Und Training ja auch :D
Die Kilos sollten bald deutlich Purzeln (hoffe ich!)
Kopf ist frei- Bin bereit alles zu geben und das jederzeit!
Und hey- ich bin deutscher: Mit Gas geben kenne ich mich aus (boa der war jetz unnötig oder :lol: ?)
GorillaRuecken
23.05.2012, 11:10
GR, versuch mal ohne Gewicht die Schultern nach hinten und unten zusammen zu ziehen. So solltest Du nen Gefuehl fuer den Lat entwickeln koennen!
Also in der Lehne vom Stuhl spüre ich was^^
Nur ist die frage: sind das jetzt meine Schulerblätter oder mein Lat?
Naja kp. Ich glaube sehen werde ich da sowiso erst was wenn die 60kg übergewicht runtersind ^^
Danke dir! :daumen:
Magermilch ist definitiv okay für den PWO-Shake solange man keine AD mnacht. Dextrose ist okay, wenn man -wie Du, Scar- eigentlich schon im Normbereich Gerwicht liegt aber noch ein wenig runterhaben will. Es ist nicht okay, wenn man wie Gorilla extremes Übergewicht hat. Damit darf er bei 110kgs anfangen.
GorillaRuecken
23.05.2012, 12:22
Magermilch ist definitiv okay für den PWO-Shake solange man keine AD mnacht. Dextrose ist okay, wenn man -wie Du, Scar- eigentlich schon im Normbereich Gerwicht liegt aber noch ein wenig runterhaben will. Es ist nicht okay, wenn man wie Gorilla extremes Übergewicht hat. Damit darf er bei 110kgs anfangen.
Also wäre für den Shake morgens 1,5% Fett Milch ok?
Und nach dem Training dann das Whey mit wasser dammits schneller geht rischtig?
@Edit: Noch ne frage, könnte ich mir den Shake zuhause fertig machen, und dann 1 1/2 std. (oder so lange wie halt das Training dauert) danach trinken? D.h. der Shake war wie ganze Zeit schon fertig und dann trinke ich ihn? Oder muss er unbedingt "frisch" zubereitet werden?
Guerkchen
23.05.2012, 12:35
Der Shake sollte nicht so lange rumstehen.
Was Babsy meint ist, dass die 0,1%-ige Milch auch nach dem Training okay ist. Ich persönlich sehe das auch nicht soo eng bei Hobby-BBlern - die Wasservariante ist nur das theroretische Optimum.
Frisch!
Pack das pulver in die Flasche und dann nach dem Training frisches Wasser zu!
Ja, den kannst Du schon zuhause fertig machen und nein, 1,5% Milch ist fettarme Milch- Magermilch hat 0,1-0,3% Fett. Und diese Milch würde auch nach dem Training gehen. Fett verzögert die Aufnahme von Eiweiss, bei 0,1-0,3% fett ist das....peng. Im Gegenteil, die 4,9g KHs auch Laktose helfen eher noch, das EW reinzukriegen. Klar, wenn man von 100% ausgeht, ist Wasser am Besten ( mit Dextrose- die ja noch verboten ist...), aber lieber mit Magermilch als garnicht, weil mans nicht runterkriegt.
GorillaRuecken
23.05.2012, 12:41
Ja, den kannst Du schon zuhause fertig machen und nein, 1,5% Milch ist fettarme Milch- Magermilch hat 0,1-0,3% Fett. Und diese Milch würde auch nach dem Training gehen. Fett verzögert die Aufnahme von Eiweiss, bei 0,1-0,3% fett ist das....peng. Im Gegenteil, die 4,9g KHs auch Laktose helfen eher noch, das EW reinzukriegen. Klar, wenn man von 100% ausgeht, ist Wasser am Besten ( mit Dextrose- die ja noch verboten ist...), aber lieber mit Magermilch als garnicht, weil mans nicht runterkriegt.
Brisko sagt nein- du Sagst ja :lol:
Also ich werde gucken ob ich die 0,1-0,3% milch bei mir im Netto/Aldi/Combie dreieck irgendwo kriege und sonst ggf. halt mit wasser trinken :)
die 0.3%ige schmeckt eh wie wasser, das geld wuerd ich mir sparen....
Noch als tipp für das spüren von muskeln bei dir der lat. Du musst erst lernen diese anspannen zu können. Was ja gerade beim Lat ne richtige herausvorderung ist. Wenn du das beherscht kannst du bei Latziehen auch was spüren. also das hat mir sehr geholfen...
Guerkchen
23.05.2012, 12:45
Das Glutamin im Whey zerfällt im Wasser mit der Zeit - k.A. wie lange das dauert, daher ist frisch wesentlich besser.
Es gibt sogar extra diese Zweikammer-Shaker.
GorillaRuecken
23.05.2012, 12:51
Das Glutamin im Whey zerfällt im Wasser mit der Zeit - k.A. wie lange das dauert, daher ist frisch wesentlich besser.
Es gibt sogar extra diese Zweikammer-Shaker.
Klingt ja futuristisch :hihi:
Habt ihr die hier im Shop?
(kann grad nicht gucken bin auf der Arbeit)
Guerkchen
23.05.2012, 12:57
So nen ähnliches Ding haben wir hier auch, jap.
Wenn Du aber so wie so Wasser nehmen wollen solltest - Wasserhahn habt ihr sicher im Studio ;)
VerfressenerTyp
23.05.2012, 12:59
Nochmal zu dem lat... habe hier irgendwo im Forum gelesen das man bei der Ausführung nicht einfach den Griff nach unten ziehen soll, sondern sich darauf konzentrieren die Ellbogen zum Körper zu bewegen.
Hat mir bei Klimmzügen geholfen kannst es ja mal ausprobieren.
GorillaRuecken
23.05.2012, 13:03
Nochmal zu dem lat... habe hier irgendwo im Forum gelesen das man bei der Ausführung nicht einfach den Griff nach unten ziehen soll, sondern sich darauf konzentrieren die Ellbogen zum Körper zu bewegen.
Hat mir bei Klimmzügen geholfen kannst es ja mal ausprobieren.
Ja sowas hatte ich auch gelsen und versucht umzusetzen, aber auch da kommt fast nichts^^
Naja erstmal heute beim Training genau drauf Achten.
So nen ähnliches Ding haben wir hier auch, jap.
Wenn Du aber so wie so Wasser nehmen wollen solltest - Wasserhahn habt ihr sicher im Studio ;)
Alles klärchen :D
Und ja Wasserhäne besitzen die (wenigstens etwas :lol: )
Exterminator
29.05.2012, 08:36
Hat sich`s schon wieder ausgorillat?
Sollte das ohne triftigen Grund ( wie Beinbruch oder Oma gestorben) dser Fall sein, bin ich sauer.
Exterminator
29.05.2012, 08:45
Sollte das ohne triftigen Grund ( wie Beinbruch oder Oma gestorben) dser Fall sein, bin ich sauer.Vielleicht gibt Monsignore gerade wieder 120 % und hat einfach keine Kraft sich zu melden. Du weißt doch: ready to rumble, mighty fighty und dieser ganze Krempel...
Er hat einfach eine Schaffenskrise....
Das muss man doch auch mal akzeptieren!
Der kommt schon noch und klatscht uns seine top Werte nur so um die Ohren, dass wir denken, der liebe Gott höchstpersönlich spaltet uns das Gesicht. Denn wenn GR ernst macht, dann wird's hier ganz schnell duster. Und zwar zappenduster. Nicht 08/15 dunkel, nein; 100 Meter ab in den Keller, Licht aus Dunkel!!
:jumpers:
Der Unterhaltungswert dieses Threads hier ist enorm :mrgreen:
Exterminator
29.05.2012, 09:28
Der kommt schon noch und klatscht uns seine top Werte nur so um die Ohren, dass wir denken, der liebe Gott höchstpersönlich spaltet uns das Gesicht. Denn wenn GR ernst macht, dann wird's hier ganz schnell duster. Und zwar zappenduster. Nicht 08/15 dunkel, nein; 100 Meter ab in den Keller, Licht aus Dunkel!!
:jumpers:
Der Unterhaltungswert dieses Threads hier ist enorm :mrgreen:Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :biggrin2:
Du hast den Duktus vom Herrn Gorilla schon schön drauf, besser hätte er es auch nicht sagen können! :lol:
Will ihn hier zwar nicht runtermachen, habe aber geglaubt, dass er es jetzt angeht. Immerhin sah ich ihn langsam auf den richtigen Weg dahinschlendern.
Nur, dass der letzte Eintrag eine Woche zurück liegt, hätt ich nicht gedacht. Wie du im Leben generell vorran kommen willst, wenn du immer nur aufgibst. Naja ..
Okay, schaun wir mal, was demnächst kommt. Kommt was Gutes, schneide ich den Spamteil hier raus, bis dahin....
Exterminator
29.05.2012, 09:58
Er hat einfach eine Schaffenskrise....
Das muss man doch auch mal akzeptieren!Stimmt, man soll ja auch mal periodisieren. Er hatte jetzt eine anstrengende Phase hinter sich und braucht jetzt einfach mal eine Zeit, in der sich Körper und Geist vollständig erholen können.
Spam?
Ich dachte das ist hier der Thread zum schmunzeln...
Naja, um ehrlich zu sein, ist GR hier ja eh der grösste Spammer von allen- ich hätte ihm aber zu gerne eine Chance gegeben, seriös zu werden. Ich fürchte nur, er ergreift sie eben nicht....
Exterminator
29.05.2012, 10:12
Naja, um ehrlich zu sein, ist GR hier ja eh der grösste Spammer von allen- ich hätte ihm aber zu gerne eine Chance gegeben, seriös zu werden. Ich fürchte nur, er ergreift sie eben nicht....Ich befürchte Deine Befürchtung wird sich bewahrheiten. Ich hab eh nur mitgemacht, damit Du Deine helfende Ader ausleben kannst. Hätte es nicht übers Herz gebracht, Dich in so einem intellektuellen Minenfeld alleine zu lassen.
Vielleicht ist er auch deswegen (http://www.muskelbody.info/forum/liebe-partnerschaft/53543-erstes-richtiges-date-3.html#post1157191) noch traurig. Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Er macht zwar nicht den Eindruck, aber solche Leute überspielen sowas gerne mal. Wahrscheinlich bin ich aber der einzige, dem sowas länger nachhängt ;)
Ich hoffe nur für ihn, dass er nicht wieder so nachlässig wie letztes mal geworden ist. Er fühlt sich doch unwohl und leidet! Da kann man doch mal mit ein bisschen mehr Disziplin drangehen... Aber wahrscheinlich hat er vor lauter Training und gesunder Ernährung das Posten hier vergessen und wird bald wieder aus der Versenkung auftauchen, um uns seine Top-Werte nur so um die Ohren zu klatschen (auch jetzt noch zum Brüllen ^^) :mrgreen:
Meine Allergie haut grad richtig Rein- da alle meinen Rasenmähen zu müssen etc. und dadurch nochmal richtig schön Pollen aufgewirbel werden:
Also bei mir zeigt sich die Pollen/Gräser/Heuschnupfen dingens dadurch das meine Nase ständig läuft, Augen tränen/werden Rot und jucken, ggf. Halsschmerzen und jukreiz so ziemlich überall vorallem aber an den Beinen und im Gesicht ^^
Vielleicht hat ihn auch das einfach aus den Socken gehauen? Oder er war ein langes Wochenende im Urlaub und konnte nichts posten? Bezüglich Pollen und Gräser war es zumindest im Ruhrgebiet am Wochenende extrem schlimm. Ich konnte nicht mal das Fenster aufmachen ohne den Scheiß in der Bude zu haben.
Und wer von euch dachte ernsthaft der würde das durchziehen? :D
scarface82
29.05.2012, 13:04
hmmm um ehrlich zu sein - Ich
klar war alles sehr schleppend und holprig aber dann sah´s doch kurz ganz ok aus ...
Hab da teilweise richtig Verzweiflung über die aktuelle Situation und vorallem Zukunftssorgen rauslesen können
Mal abwarten, ich poste auch nicht jedes Training - und bin trotzdem immer am Ball evtl. wird er uns die TE ja noch um die Ohren schlagen und uns eines besseren belehren
Exterminator
29.05.2012, 13:16
Ja, ich denke auch, dass er sich mit Epe in einem Hardcore-Studio angemeldet hat und sich dort von ihm mit schweren Grundübungen foltern lässt. So ein richtiges Rattenloch, wo man erst mal ne vermoderte Treppe runtergehen muß. An den geziegelten bemoosten Wänden rinnt Wasser entlang, von der Decke hängen Schweinhälften und Ketten herab....gelegentlich hört man das Quieken einer Ratte....und Schreie und Stöhnen aus allen Ecken....es stinkt nach Schweiß, Erbrochenem und Gefurze...
Ja, ich glaub an so einem Ort wird er wohl grade sein....
Whatsuup
29.05.2012, 13:37
Jetzt wartet doch mal ab mensch^^
Wir haben Pfingsten/ferien und er ist sicherlich mit seinen Jungs unterwegs gewesen und nebenbei hat er noch fleißig trainiert. Immer Positiv denken POSITIV!:lol:
Exterminator
29.05.2012, 13:46
Jetzt wartet doch mal ab mensch^^
Wir haben Pfingsten/ferien und er ist sicherlich mit seinen Jungs unterwegs gewesen und nebenbei hat er noch fleißig trainiert. Immer Positiv denken POSITIV!:lol:Nicht nur, dass er fleißig trainiert hat - nein, er hat zugunsten des Trainings seinen Kumpels abgesagt, einen 1A-Ernährungsplan ausgearbeitet, die Zutaten dafür bereits eingekauft, sich im Internet Bücher rund ums Thema Bodybuilding bestellt und sich massenhaft Threads in unserem Forum durchgelesen. Außerdem ist er für ein paar Tage in die Einsamkeit eines Klosters gegangen um sich dort im Gebet Kraft für seine bevorstehenden Trainings zu holen. Außerdem hat er sich dem Pater anvertraut und um Rat gefragt, wie er es in Zufkunft schaffen kann, weniger anzukündigen und dafür mehr zu tun. Und das Beste ist: das alles hat funktioniert und er kehrt völlig geläutert und verändert in unser kuscheliges Forum zurück!
Ja nee, is klaaar....
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Als obs das erste Mal wär...
Whatsuup
29.05.2012, 13:52
Nicht nur, dass er fleißig trainiert hat - nein, er hat zugunsten des Trainings seinen Kumpels abgesagt, einen 1A-Ernährungsplan ausgearbeitet, die Zutaten dafür bereits eingekauft, sich im Internet Bücher rund ums Thema Bodybuilding bestellt und sich massenhaft Threads in unserem Forum durchgelesen. Außerdem ist er für ein paar Tage in die Einsamkeit eines Klosters gegangen um sich dort im Gebet Kraft für seine bevorstehenden Trainings zu holen. Außerdem hat er sich dem Pater anvertraut und um Rat gefragt, wie er es in Zufkunft schaffen kann, weniger anzukündigen und dafür mehr zu tun. Und das Beste ist: das alles hat funktioniert und er kehrt völlig geläutert und verändert in unser kuscheliges Forum zurück!
Ja nee, is klaaar....
Ich habe langsam auch keinen bock immer in den Thread(meinen)etwas zu posten, wenn es keine Antworten bzw Rückmeldung gibt. Und wenn ich jetzt ne Woche nichts reinschreibe heißt es ja nicht, dass ich nicht mehr Diäte bzw Trainiere, oder?
Also keep cool guys
Exterminator
29.05.2012, 13:54
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Als obs das erste Mal wär...
Ich bin absolut tiefenentspannt Chris :smoke:
Ich habe langsam auch keinen bock immer in den Thread(meinen)etwas zu posten, wenn es keine Antworten bzw Rückmeldung gibt. Und wenn ich jetzt ne Woche nichts reinschreibe heißt es ja nicht, dass ich nicht mehr Diäte bzw Trainiere, oder?
Also keep cool guysOnur altes Haus, Du weißt, ich verfolge Dich und Deinen Thread immer genau. Also keine faulen Ausreden hier :mrgreen:
Ja, merkt man ja an der tiefenentspannten Situation hier... ;)
Dass du gewisse Logs verfolgst merkt man. Bist einer der ersten die was schreiben, wenn es eine Frage gibt. :D
Exterminator
29.05.2012, 14:07
Dass du gewisse Logs verfolgst merkt man. Bist einer der ersten die was schreiben, wenn es eine Frage gibt. :DGewisse? Ich verfolge ALLE Logs! :lol:
scarface82
29.05.2012, 14:14
Ist irgendwie schon seltsam
GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...
Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...
Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege...
Exterminator
29.05.2012, 14:18
Ist irgendwie schon seltsam
GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...
Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...
Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege...Du sagst es! Jetzt weißte auch, warum er das macht: der Stress gibt viel, viel Zuwendung! Viel mehr, als wenn man nur so fleißig vor sich hintrainiert. Die gleiche Strategie steckt dahinter, wenn Boxer wie David Haye im Vorfeld ihres Kampfes so Sprüche kloppen: Das heizt das Interesse total an. Und zu den Leuten die FÜR ihn sind, kommen dann noch diejenigen, die sehen wollen, wie er richtig was auf die Fresse bekommt. Aber ich glaube nicht, dass unser GorillaRuecken das absichtlich geplant hat. Bei Herrn Haye bin ich aber vom Gegenteil überzeugt!
Irgendwie haste recht- das ist genauso wie mit zickigen Kollegen- zu denen ist man immer nett, um sie bei Laune zu halten und die, die immer gut drauf sind, nimmt man so hin und nimmt es als normal an. Das sollte man tatsächlich ändern. Ich hab GR ja auch lange Zeit einfach igoriert, hatte indes gehofft, daß jetzt mal der Knoten geplatzt ist und wollte ihm ne zweite Chance geben- bei McS hats ja nach der intensiveren Diskussion auch gefluppt- auch wenn sowas unangenehm ist, aber ab und an hat man dann auch das gute Gefühl, jemandem den richtigen Tritt verpasst zu haben.
Jetzt wartet doch erstmal ab, evtl ist er ja im Urlaub oder so. Ich war die letzten 2 Tage auch nur am Rhein Jetsky fahren und die 2 anderen Tage unterwegs. Einfach mal abwarten und nicht soviel spekulieren.
GorillaRuecken
29.05.2012, 22:51
Also, um das hier mal aufzuklären:
Ich hab Trainiert, genauso wie ich meinen EP durchgezogen hab ;)
Von Anfang der Diät bis dato hab ich 5,2 kg abgenommen- (ist wahrscheinlich sogar mehr- da ja wasser + aufgebaute Muskelmasse dazu kommt + nicht immer gleiche Wiegezeiten)
Die Tage waren im allgemeinen Ziemlich stressig für mich.- was aber ja nicht heißen soll das ich (mal)wieder das ziel aus den Augenverliere-
War immermal wieder on hatte aber nicht dei zeit kompl. TE´s und updates allgemein zu posten.
Morgen werde ich wieder aktiver sein (da: Arbeit ;) )
Morgen ist auch Trainingstag, ich erwarte Durchschnitts Werte da ich von Samstag immer noch geschlaucht bin (Disko + viele betrunkene Aggresive Jugendliche = Sodom und Gomorrha = Schnelles Beenden des Abends^^)
Keine Schuldzuweisungen hier, ich glaube beide Parteien würden die anderen beschuldigen angefangen zu haben.
Ergebniss des Samstag = 1 Aufgeplatzte Lippe, wahrscheinlich geprellte Rippe, Verstauchter Daumen und Ring finger der Rechten hand + Ellenbogen schmerzen am Rechten arm.
Achja.. und mein Lieblings Hemd ist drauf gegangen :(
Ob es das wert war: Wahrscheinlich nicht :ratlos:
Dadurch war die TE vom Montag ein ziemlicher Reinfall der bestimmt nichtmal erwähnenswert ist, (wenig Gewicht allerdings trotzdem 100% gegeben)
Morgen wird sicherlich besser aussehen als Montag da mein Ellenbogen nicht mehr wehtut und an der Rechten Hand auch nur noch der Daumen schmerzt, Rippe macht auch seit gestern keine Faxen mehr.
Schonen kann ich mich wenn ich 80kg wiege, jetzt wird erstmal gepowert scheiß egal obs irgendwo weh tut oder nicht.
Ihr müsst doch nicht gleich das schlechteste von mir Denken nur weil ich mal ein Paar tage keine Aktivität zeige ;)
Noch was, was die nächsten Tage passieren wird: Ich werde mir das Whey, das Kreatin und den Shaker bestellen.
Fr ist wieder Trainingstag und dann geht es wieder ins Wochenende.
Und da ich weiß das ihr alle auf mich steht-
hier nochmal ein Foto von Samstag (bevor ich Oberkörper frei ohne Hemd vor disse stand -.-*)
43589
Whatsuup
29.05.2012, 23:11
Creatin bei deinem Trainingsstand und zumal in der Diät rausgeworfenes Geld. Bestellt dir dein Whey+den Shaker, aber lass bitte das Creatin aus dem Warenkorb
scarface82
30.05.2012, 00:35
Stimme Onur zu. Bei deinen Kraftwerten und dem Ziel abzunehmen brauchst du wirklich kein Kreatin. Erstmal noch ne Weile ohne weiterkommen. Da ist noch gut Luft nach oben.
5,2 Kg? Sauber ! Geht doch, der Anfang ist gemacht.
das mit den 80 Kg war aber nicht wirklich ernst gemeint oder?
Find s gut wie s aktuell bei dir läuft (außer, dass mit der Schlägerei, aber die Einsicht ist dir ja bereits selbst gekommen)
Na ich bin ja mal gespannt....
GorillaRuecken
30.05.2012, 09:24
Stimme Onur zu. Bei deinen Kraftwerten und dem Ziel abzunehmen brauchst du wirklich kein Kreatin. Erstmal noch ne Weile ohne weiterkommen. Da ist noch gut Luft nach oben.
5,2 Kg? Sauber ! Geht doch, der Anfang ist gemacht.
das mit den 80 Kg war aber nicht wirklich ernst gemeint oder?
Find s gut wie s aktuell bei dir läuft (außer, dass mit der Schlägerei, aber die Einsicht ist dir ja bereits selbst gekommen)
Naja 80 istz vlt. zu wenig-
Aber bzgl Körpergröße würden 90-95 wohl angebracht sein oder?
GR, bisher wars ja eher so, daß Du , wenn Du känger nicht hier warst, mal wieder eine Pause eingelegt hattest. Von daher hast Du mich dann jetzt positiv überrascht und das muss dann auch mal gesagt werden! Weiter so!
Es ist schon erstaunlich, wie doof der Rest einem vorkommt, wenn man als Einziger keinen Alk trinkt,oder:hihi:
GorillaRuecken
30.05.2012, 09:40
GR, bisher wars ja eher so, daß Du , wenn Du känger nicht hier warst, mal wieder eine Pause eingelegt hattest. Von daher hast Du mich dann jetzt positiv überrascht und das muss dann auch mal gesagt werden! Weiter so!
Es ist schon erstaunlich, wie doof der Rest einem vorkommt, wenn man als Einziger keinen Alk trinkt,oder:hihi:
Ja schon haha ^^
Wobei ich sagenmuss das meine Kollegen mit denen Ich da war, sich auch zurück gehalten haben ;)
Die sind beide auch grad auf ner Kreatin-Kur.
Ich muss allerdings zugeben das ich mir am besagten Abend einen schluck aus dem Sangria eimer gegönnt hab-
es blieb dann auch bei einem Schluck... echt wiederlich^^ Die 8€ warens echt nicht wert haha :lol:
Ich hab mich den rest des Abends dann dammit beschäftigt Leute (meistens Weiblich) Nass zu spritzen, es wurden jmg. wasserpistolen verteilt^^
Beachparty ist schon was feines...
Nächstes Jahr wieder :hihi:
GorillaRuecken
30.05.2012, 11:11
Nochmal "kleines" Update-
Mhh ich schreibe (wie so oft) einfach nochmal auf was mich gerade so beschäftigt etc.
Gerade ebend kam mein Vater bei mir vorbei und hat mich gefragt war wir heute Abend essen wollen. Meine Mutter ist heute in den urlaub gefahren unhd kommt erst in 1 woche wieder d.h. wir müssen selbst fürs essen sorgen- bzw. mein dad: Das heißt so viel wie: Dosen Raviolo und Pizza....
Der vorschlag "Pizza" kam grad auch von ihm... als ich mit Salat antwortete schaute er mich kurz entgeistert an... Hat der etwa immer noch nicht kapiert das ich auch Diät bin?
Es gibt 100.000 Sachen die mich in letzer Zeit aufregen. Würde ich nicht wissen das ich männlich bin würde ich denken ich wär schwanger.
Solche gemütsschwankungen können doch nicht normal sein.
Ich erinner mich an die Sache die Samstag war.
Ich wills bisschen erleutern so das ihr nicht denkt ich währe so dieser: Standart 17. Jährige der ins Gym geht um in der Disse die schlägerein anzufangen...
Ich wills mir wohl irgendwie vlt. auch von der Seele reden,
Es war so:
Ich, mein Kumpel und Tanja (manche erinnern sich vlt. noch an Tanja- für die, dies nicht tuen hier die kurzfassung: nettes mädchen, gorilla verknallt, alles passte super lief gut, plötzlich nichtmehr, gorilla am boden.[kontakt hab ich immer noch zu ihr, was ja erklärt das ich mit ihr inner Disko war])
Naja wir laufen da halt zu dritt durch die gegen, Tanja vor uns, ich dahinter und neben mir mein Kumpel-
Uns kommt ein kerl entgegen.
1,80 vlt. so um die 18-19 jahre.
Und remeplt tanja total um-
so stark das sie nach hinten "fliegt" und direkt vor meinen Füßen landet.
Und anstatt das er sich entschuldigt, schaut er 1/100 sekunde über seine schulter und geht weiter.
Mein Kumpel war in dem moment schneller als ich, packt den Kerl beim Arm und sagt was das sollte- Ich hab Tanja in dem Moment wieder hochgehoben und die beiden aus dem Augenwinkel verfolgt...
Der Typ schien gut einen im Tee zu haben und schubst sofort meinen Kollegen weg, der knallt gegen mich/Tanja.-
In dem momant sind bei mir so ziemlich die Sicherungen druchgehdreht-
Es kommt nicht oft vor das ich die Kontrolle verleire da ich eigentlich immer der Kerl bin der ganz locker und cool an solche Sachen rangeht, aber da war bei mir echt ende.
Ich glaube in dem moment habe ich mich verhalten- als wäre sie meine Freundin, und ich wollte sie einfach um jeden preis schützen...
Also dieser Typ war schon wieder dabei sich zu verpissen, nur er hat die rechnung nicht ohne mich gemacht, ich bin mit einem Schritt direkt hinter ihm und pack den halbstarken am Kragen,
der dreht sich sofort um und geht mir DIREKT an die Gurgel.
Ab dem Punkt war sowiso ende.
Ging alles ziemlich schnell.
Ich weiß nur so wie ich ihn Tief greife und direckt aushebe.
Zack hab ich ihn in der Luft und schmeiße mich mit meinem Ganzen gewicht auf ihn.
Mein Coach wäre stolz auf mich hätte er disen "stand" tackle gesehen.
Ich lag also auf ihm und wollte mich gerade wieder hochdrücken als schon sein kleiner Freund von der Seite kam und mir direkt einen auf die Backe verpasste...
Also war es jetzt 2v2 ich & mein kumpel und die beiden anderen Idioten.
Es flogen noch vlt. 10 sekunden die fäuste als dann die ersten Secruitys kamen und uns alle samt auseinander zogen.
Ich hatte mich in der Sekunde sofort wieder beruhigt als mir klar wurde wie stark ich mich gerade gehen gelassen hatte...
Ich fühlte mich praktisch nackt, so dumm die aggresionen loßzulassen und so "blind" zu handeln.
(naja, ich war eigl ziemlich nackt, da mein Hemd nur noch in fetzen herrunter hing...)
Ich wurde halt rausgeschmissen und wartete draußen auf meine Kollegen...
Somit wars das mit dem Abend.
Mit Tanja hatte ich seitdem nichtmehr gesprochen, in der hoffnung jetzt das sie nicht schlecht von mir denkt.
Von meinem Kumpel hab ich noch am Selben abend noch gehört das er mich noch nie so gesehen hat.
Das stichwort "berserker" viel.
Stolz drauf, bin ich nicht.
Aber eins ist mir klar geworden: Ich würde alles tuen um das zu schützen und zu verteidigen was mir wichtig ist.
In diesem fall war es Tanja.
Ich hätte nicht gedacht das ich noch "so" von ihr denke.
Mhhh...
regt irgendwie zum denken an.
Wenn ich es jetzt schaffe, nochmal mit dieser Aggresion und dieser Kraft ans Training oder an die Schule ranzugehen, bin ich meinem Diplom und meinen 95kg Körpergewicht schon näher als ich dachte....
Wow tat das gut.
Es war fast befreiend würde ich sagen.
Ich hatte vor Tagen einen Artiekel über aggresions beweltigung gelesen.
Da wurde über "Ventiele" gesprochen.
Wodurch man seine Aggresionen immer kontroliert auslassen kann.
Jetzt ist nur die Frage ob nicht mein Training dieses Ventiel sein kann?
Zmd. sollte sich irgendwas finden... bevor ich igrendwann wieder wegen irgendeinem dummen grund wie ein Neandertaler auf Mitmenschen loßgehe.
:gorilla: erstmal out-.
bballpro
30.05.2012, 13:02
http://gifsforum.com/images/gif/did%20not%20read/grand/zyyz_didnt_read_gif.gif
GorillaRuecken
30.05.2012, 13:05
didnt quite got that one.
nvm my useless post.
Guerkchen
30.05.2012, 13:15
weiter (http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/54130-trainingslog-gorillaruecken-v2.html#post1177965)