PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von GorillaRuecken (v1)

Seiten : 1 [2] 3

GorillaRuecken
20.03.2012, 23:22
bankdruecken die 45 nehmen (nachm aufwaermen) und trizepsdruecken 22,5 oder 25

sei mal n bischen hungrig auf mehr gewicht! ansonsten sieht es doch gut aus

gib weiterhin gas und halt dich an deine diaet, dann wird das schon. wie barbara schon geschrieben hat, vom gesicht her biste ja nicht all zu haesslich :P

Daran kannste dich noch erinnern :D?
1 jahr älter und immer noch ein Gedächtnis wie ein Fux der epe :hihi:
Aber ganz unter uns... Das gesicht wird heutzutage wohl kaum ausreichen ^^
Anyway, bisschen aggro welle schieben und training geht gleich viel besser.
Ernährung hab ich ziemlich fest angezogen (vorallem wegen ihr lol)
werde jetzt aber natürtlich nicht Nachlassen ;)

22,5 beim Trizepsdrücken gehen nicht^^ nur bei KH sind in meinem Gym 2,5 kg Sprünge drinne-
Alles andere in 5kg Sprüngen (ziemlich scheiße wenn mann es genau nimmt...)
Aber gut ich werde erhören :D!

Exterminator
20.03.2012, 23:25
Und da Epe heute Geburtstag hat, mache ich ihm ein wunderbares Geschenk: ich empfehle Dir, GR, im BD nicht nur 45 kg, sondern direkt auf 50 kg im ersten Satz zu gehen. Da Du die 45 kg mit 15 reps geschafft hast, sollten 50 kg lockerst drin sein. Ich schätze, Epe schwebt jetzt im 7. Himmel. :mrgreen:

GorillaRuecken
20.03.2012, 23:34
Ich werds versuchen :hihi:
Erstmal gucken ob einer von den "guten" Pumpern am donnerstag im Gym ist.
Was da sonst so rum schwirrt will ich nicht als meinen Schutz haben (im bezug auf evt. hilfe)
Die Lauchs lass ich bestimmt nicht bei mir beim BD helfen ^^ die kippen ja gleich vorne über...

ependinom
21.03.2012, 01:13
die guten leute sind vllt mit 2 fingern an der stange ;)

GorillaRuecken
22.03.2012, 22:41
Sooo heute wieder hingewesen, aber eigentlich eher mit meinen Kollegen rumgepimmelt als zu trainieren,
Morgen werde ich das Nachholen was heute gefehlt hat :D
Achja- hab die 50kg BD versucht ging aber nicht ^^
45 waren allerdings sauber-

3 Sätze Latziehen 45/50/50kg | 10-10-9 wdh. (vor die brust)

1 "Aufwärm Satz" + 3 Sätze Bankdrücken 20/40/45/45kg | 15-9-10-8 wdh.

3 Sätze KH-Seitheben 7,5/10/10kg | 10-6-6 wdh. (könnt besser sein)

3 Satz Scottcurls mit LH 25/30/25 | 10/9/11 wdh.

3 Sätze 12 Wdh. Trizepsdrücken 20/25/20kg | 10-7-9 wdh. (einfach 25kg versucht- drückt ordentlich auf den Ellenbogen.)

3 Sätze Wadenheben 25 wdh.

Pa sachen waren nicht dabei und deswegen morgen nochmal richtig versuchen.
Haben auch zu viel Pause zwischendruch gemacht und einfach zu viel gelabert-
Musste allerdings auch mal sein. Zmd. nach der Sache vom Dienstag.

Exterminator
22.03.2012, 22:59
Achja- hab die 50kg BD versucht ging aber nicht ^^
45 waren allerdings sauber-Du hast im vorletzten Training mit 45 kg im 3. Satz 15 reps geschafft, und jetzt schaffst Du im 1. Satz mit 5 kg mehr keine Wiederholung oder wie oder was?

bbernhard1
23.03.2012, 00:05
Viel Chance ihr zu zeigen das es eher auf den Charackter ankommt,
als aufs Optische hatte ich ja leider nicht.
Oberflächlichkeit ist der größte Fluche der "hässlichen" menschen
mit gutem Herzen.

Ich würde das eher als Motivation sehen - so quasi: Und jetzt erst recht! Wenn du konsequent dran bleibst, dann wirst du in zwei Jahren schon darüber lachen.

ependinom
23.03.2012, 00:06
Sooo heute wieder hingewesen, aber eigentlich eher mit meinen Kollegen rumgepimmelt als zu trainieren,

das hilft schonmal viel

GorillaRuecken
24.04.2012, 11:28
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einmal alle tief luftholen und ganz DOLL!! Pusten dammit der Thread-Staub wegkommt ;)

Gorilla is back wie englische Ruecken!

Nungut nach einiger längeren Abwensheit hier, aufgrund von... (ja wiso eig.?) sagen wir... Aufgrund von Zeitmangel... naja jetzt bin ich wieder zurück :hihi:
Und ich bin einfach erlich zu mir selbst und zu euch und sage: Die letzen 3-4 wochen lief bei mir -> 0 <- im Punkto Training und Ernährung.
Es wurd gegessen was da war, ich war seit 3 wochen nicht im gym und ich kann fühlen wie die Fettpolster wachsen :S
Rechtfertigen kann ich mich für die dummheit der letzen 4 wochen nicht. (wie auch?)

Scheiße gelaufen kann ich nur sagen... Hab mich mit dem ganzen wohl ein wenig übernommen und bin dann ziemlich ziemlich ziemlich stark abgesagt...

Aber: So solls ja nicht weitergehen. Mal wieder ein neuer Anlauf mit dem selben Ziel.
Allerdings, werde ich etwas ändern^^

Und da dürft ihr mich jetzt alle gerne Lynchen und biten (zurecht mMn)
Ich werde jmg. meine ernährung Lockern, d.h. ich werde sie nicht so mega streng und hart durchziehen wie am Anfang.
Ich glaube die Ernährung war jmg. mit einer der Gründe das es mir ein bisschen zu viel wurde...

Jz sollte es die nächsten Monate erstmal so laufen:
Langsammes eingewöhnen in das wiedermal "richtige" essen, also Kalorien bewust und KH arm.
Allerdings werde ich mit trotzdem immermal wieder kleine ausläufe erlauben die ich dann auch gerne in Kauf nehme.
Dazu gehören: Alkohol (jaja ich weiß böööse böse, 17jahre schlecht schlecht), Nahrungsmittel die nicht wirklich zu meinem EP passen und allerlei kleinere Sachen.
Also werde ich an dem einen oder Anderen Wochenende mehr als 3 Bierchen trinken und mehr als 1 stück Pizza essen.
Die folgen, sind mir vollbewusst und mir ist total klar das so manche meine "eskapaden" dann mein Ziel weiter in die Ferne rücken lassen.
Allerdings hier ein einwand: Was nützt es mir knallhart an die Sache ranzugehen um dann nach 2 Monaten wieder zu sagen ich hab KB mehr ihr könnts mich alle mal?
Da locker ich den Diät griff des Todes doch lieber und halte dafür konstant durch ;)

Training wird jetzt auch wieder aufgenommen. Heute abend gehts wieder hin.
Gewichte werden natürlich wieder im Keller sein und alles geht wieder von vorne loß :D (wenn nicht sogar noch schlechter)
Posten werde ich zwischendurch meinen EP und so gut es geht TPs.

So sieht meine Woche aus:

Legende: Grün=(ich kann ins gym) Rot=(ich kann nicht ins gym)

Mo: Arbeit bis 18:00 - danach Fahrschule bis 21:00
Di:Arbeit bis 18:00 - danach Training
Mi: Arbeit bis 18:00 - danach Nachhilfe bis 22:00
Do: Schule bis 15:00 - Training -Abends ggf. Fahrschule
Fr:Schule bis 15:00 - Nachm. frei
Sa: Frei ggf. gym (hat nur zwischen 10 und 14 Uhr auf [meine normale aufsteh zeit> 13Uhr]
So:Frei

Man sieht das dann wenig zeit zum Posten im Forum ist (wie man ja auch in den letzen Wochen bei mir gesehen hat)
Effönungszeiten meines Gyms sind immer bis ca. 21:30Uhr.
d.h. ich könnte z.B. nicht Abends nach der Fahrschule noch ins Gym gehen (abegesehen von der Tatsache das ich am Nächsten Tag fast immer früh raus muss)
Und mit frischen 17. Jahren hat mann noch andere Pflichten... Schule, Freunde (jap auch ein GR besitzt soziale Kontakte) und am WE auchmal gerne Feiern gehen [Thema Alkohol wieder, tja...]

Soweit erstmal von mir. Hoffe ich habe erstmal nichts vergessen, wenn doch> werde ich Updaten

Gruß an die Pumper
GR-out

Whatsuup
24.04.2012, 11:40
Du hast einfach keine Disziplin und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir!
Also war alles, was wir dir hier lang und breit erklärt haben, fürn arsch. Am Wochenende mehr als 3bier und mehr als 1stk. Pizza..wenn ich sowas lese.

Ich bin raus hier, viel erfolg.

Cofloh
24.04.2012, 11:44
Kleine Ausrutscher und ab und zu etwas Alkohol kannst du dir schon gönnen, wenn denn der Rest passen sollte. Dazu zählt der allergrößte Teil der Ernährung und das Training, und das konsequent durchgezogen. Tut mir Leid, aber so wird das nix bei dir - nach deiner Motivationsansprache hatte ich eigentlich gedacht dass bei dir der Groschen gefallen wäre, aber bisher lese ich bei dir immer das selbe: Ausreden, Lustlosigkeit und und und. Es würde mich sehr stark wundern wenn du auch nur halbwegs passable Fortschritte verzeichnen kannst, wenn du dich nicht um 180° drehst.

Mit 2-3x die Woche einen Gk-Plan mit Lulu-Intensität und auf die Ernährung achten wie es dir gerade passt wirst du deine Ausrutscher nicht auffangen können und deine Ziele nicht erreichen!

GorillaRuecken
24.04.2012, 11:49
Du hast einfach keine Disziplin und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir!
Also war alles, was wir dir hier lang und breit erklärt haben, fürn arsch. Am Wochenende mehr als 3bier und mehr als 1stk. Pizza..wenn ich sowas lese.

Ich bin raus hier, viel erfolg.

Nichtnur du bist entäuscht von mir ;)
Ich selbst von mir doch auch.
Und mit am Wochenende mehr als 3 Bier und 1 stück Pizza meine ich nicht aufeinmal, ich meine nicht das ich nen sixxer weghaue und mir danach ne familien pizza reinschiebe.
Das war verallgemeinert: Also wenn es Pizza gibt; esse ich mehr als nur 1 stück. Und wenn ich dann mal feiern gehe, werde ich auch mehr als 3 Bier trinken. So war das gemeint. Viel besser macht es das zwar nicht.
Aber ich fühle mich dann im allgemeinen besser.

Kleine Ausrutscher und ab und zu etwas Alkohol kannst du dir schon gönnen, wenn denn der Rest passen sollte. Dazu zählt der allergrößte Teil der Ernährung und das Training, und das konsequent durchgezogen. Tut mir Leid, aber so wird das nix bei dir - nach deiner Motivationsansprache hatte ich eigentlich gedacht dass bei dir der Groschen gefallen wäre, aber bisher lese ich bei dir immer das selbe: Ausreden, Lustlosigkeit und und und. Es würde mich sehr stark wundern wenn du auch nur halbwegs passable Fortschritte verzeichnen kannst, wenn du dich nicht um 180° drehst.

Mit 2-3x die Woche einen Gk-Plan mit Lulu-Intensität und auf die Ernährung achten wie es dir gerade passt wirst du deine Ausrutscher nicht auffangen können und deine Ziele nicht erreichen!

Training bleibt bei Intänsität wie gehabt (sobald ich meine Gewichte wieder erhalten hab)
Die Ernährung ist halt das was jetzt wieder mit der Zeit langsamm rangearbeitet wird.
Wenn ihr wüstet was ich mir in den letzten 3 wochen für shit reingezogen hab... da kräuselt es jedem Ernährungswissenschaftler die Fußnägel!
Ich will erstmal wieder aus der Fress-Ecke entkommen und dann wieder hocharbeiten.
Doch das kann und wird dauern.

Whatsuup
24.04.2012, 11:53
Ich will erstmal wieder aus der Fress-Ecke entkommen und dann wieder hocharbeiten.
Doch das kann und wird dauern.

Wieder?!. Du bist doch gar nicht dort rausgekommen. Dein letzter passt da eher."Doch das kann und wird dauern."

Man kann Feiern gehen, ohne zu saufen und ohne sich ne Pizza reinzuwerfen.

GorillaRuecken
24.04.2012, 12:08
Wieder?!. Du bist doch gar nicht dort rausgekommen. Dein letzter passt da eher."Doch das kann und wird dauern."

Man kann Feiern gehen, ohne zu saufen und ohne sich ne Pizza reinzuwerfen.

Verzicht ist etwas das bei mir nicht grad zu den Lieblingswörtern gehört. (leider)
Wäre ich so gut im Verzichten müsste ich das hier nicht schreiben und ihr müsstet euch nicht aufregen.
Dieses Wochenende ist Maibaum, keine Ahnung ob es Mitte/Süd deutschland so stark gefeiert wird: Hier oben aber schon.
Dann kommt der 9.Mai, wird hier kaum jmd. kennen (Tag des Sieges - День Победы) werde ich auch Feiern mit Freunden.
Alles sachen wo dann Ausgelassen gegessen und getrunken wird (wenn es der Wochentag zulässt)
Ich feier halt sehr viel und das alles ohne Alkohol ist dann auch nicht das selbe.
"Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben" finde ich stimmt schon... Das ist allerdings trotzdem nicht der satz mit dem ich Samstag abends vor der Disko stehe!

Whatsuup
24.04.2012, 12:10
Hast du ohne Alk nicht den Mum jemanden anzusprechen?

GorillaRuecken
24.04.2012, 12:17
Doch ;)
Schließlich poste ich hier (ohne einen Tropfen Alkohol im Blut) , auch voll in dem wissen das ich einen auf den Deckel kriege :D

Aber ernsthaft: Ich habe kein Problem dammit jemanden Anzusprechen und ich glaube (nein ich bin mir sicher!) Das jemand der lallt nicht gerade sehr Ansprechend bei einer Frau rüberkommt...
Mit dem weiblichen geschlecht hat das fast garnichts zu tun :hihi:
Ich hab einfach Spaß an der Sache an sich, ohne andere Hintergründe.

Kla: Hemschwellen werden überschritten durch Alkohol.
Also sage ich mal zu 50% ja!
Wenn ich etwas trinke bin ich selbstbewuster.
Zum Thema selbst bewusst, Letze woche Samstag.
Wir haben den geb. eines freundes ausgelassen gefeirt. Ergebnis des Abends: 2 Körbe und 1 Handy nummer.
Also? Ganz guter schnitt würde ich fast sagen. Das ich mit der Nummer nichts anfangen kann ist mir allerdings auch klar,
denn: Sobald der guten Frau, wenn sie wieder nüchtern ist klar wird, wem sie ihre nummer gegeben hat wird sie sich nie wieder bei mir melden :)
Denn so wie ich aussehe kriege ich doch eh keine Ab :D

Brisko
24.04.2012, 12:28
Entweder DU kneifst (Entschuldigung) die Arschbacken zusammen oder laesst es ganz!!!!!!!!
So wird das definitiv NIX!

GorillaRuecken
24.04.2012, 12:35
Ich weiß wie es nichts wird: 250gr MQ zum frühstück <- so wird das nichts.
Es tut mir echt leid. Aber ich werde jz sofort einen Tag auf den anderen meinen alten (guten) EP nicht wieder aufnehmen können.
Also ich muss jz eig. Arbeiten aber ich fasse mal grob die sachen die ich ändern werde:

Ich werde z.B. meinen Tee mit zucker anstatt mit Süßstoff trinken.
Ich werde teilweise wieder "normalen" Käse essen.
Bei Putenbrust wird es bleiben: denn die schmeckt und ist gut!
Nudeln werden ein Paar gramm mehr als "vorgeschrieben"
Und in meiner Diät zu spitzenzeiten habe ich echt zu allem nein gesagt..
Alk... Kuchen... Ziggareten... einfach zu allem was man sich so in den Mund steckt und was nicht auf meinem EP stand.
100% verzicht: das hat mir den Rest gegeben.
Das was ich mir in den letzten 3 wochen reingehauhen hab (ich hatte übrigens Urlaub/Ferien) war echt pervers und das geb ich gerne zu.
Am tag ne 1/3 tube Hamburger sauce war da locker drinne. 1x die Woche nen Döner und Alk.... das echt ein meiser rückschlag.
Nur so ein paa Tausend Kalorien am Tag ersticken meinen Kampfgeist noch nicht.
In den Winterschlaf versetzen würde besser passen.

Ich weiß ihr könnt auch jz bestimmt schlecht vorstellen das ich es wieder schafe mich hochzurappeln (ich selbst zweifel ja auch)
aber ich werde alles geben was ich hab.
So! und jz werde ich Arbeiten!

samborius
24.04.2012, 12:46
Gute Einstellung. Ich komme ohne meine geliebten Weißmehlprodukte auch nicht zurecht. Ich esse 4 Eier am Tag, dann alle 2 Tage Putenfleisch, wenn es das bei uns gerade gibt. Meine Mum hat aber schon Anweisung bekommen ;) Zusätzlich nehme ich noch solch ein spezielles Schüssler Salz gegen Übersäuerung. Mal sehen, ob das gut geht..

Whatsuup
24.04.2012, 12:48
Du willst mir nicht ernshaft sagen, dass es unmöglich ist, auf einiges zu verzichten.
Du hast es erst 1monat durchlebt. Ich hab mehr als 1,5Jahre sowas net angerührt und dann redest du hier von "100% verzicht: das hat mir den Rest gegeben."
Zieh es zu 100% durch oder lass es bleiben.

GorillaRuecken
24.04.2012, 12:57
Sry aber jeder ist da Unterschiedlich Onur.
Meine frage wie viel hast du gewogen als du mit deiner Diät angefangen hast?
Hast du 150 kg gewogen? Hast du jedentag Kiloweise die fette scheiße in dich reingestopft?
Ich glaube nicht.
Wenn dein ganzes Leben nur aus ungesunder ernährung besteht/bestand ist es nicht sehr leicht davon mal ebendso runterzukommen.
Jemand der sowiso schon immer gesünder lebt, hat es da nicht so Schwer.

kRisO
24.04.2012, 13:56
Chillt doch alle mal nen bisschen^^
Jeder Mensch (besonders Leute die, die etwas dicker sind, und sich monate/jahrelang nur Fast-Food reingepfiffen haben), brauchen auch mal "Pausetage"..
Was spricht denn gegen einen Schlemmertag in der Woche? Solange es im Rahmen bleibt ist es vollkommen okay! Er will ja nicht jeden Tag ne Tafel Schoki essen, oder sich jeden Tag besaufen.
Jeder wird mal schwach wenns um essen geht. Auch ich gehe MAL (das Gegenteil^^ ich will ja aufbauen und nicht abspecken) abends ins Bett mit leeren Magen, weil ich todmüde oder einfach zu faul bin mir noch was zu machen. Who cares? Ich nehme trotzdem an Gewicht zu. Klar, es ist ne Einbuße. Auch nen paar Bierchen gönne ich mir MAL. Und jetzt? Einbuße? Ja, aber es sind ja nicht 10 Rückschritte. 2 Schritte zurück, 3 vor ;)

GorillaRuecken
24.04.2012, 14:10
Chillt doch alle mal nen bisschen^^
Jeder Mensch (besonders Leute die, die etwas dicker sind, und sich monate/jahrelang nur Fast-Food reingepfiffen haben), brauchen auch mal "Pausetage"..
Was spricht denn gegen einen Schlemmertag in der Woche? Solange es im Rahmen bleibt ist es vollkommen okay! Er will ja nicht jeden Tag ne Tafel Schoki essen, oder sich jeden Tag besaufen.
Jeder wird mal schwach wenns um essen geht. Auch ich gehe MAL (das Gegenteil^^ ich will ja aufbauen und nicht abspecken) abends ins Bett mit leeren Magen, weil ich todmüde oder einfach zu faul bin mir noch was zu machen. Who cares? Ich nehme trotzdem an Gewicht zu. Klar, es ist ne Einbuße. Auch nen paar Bierchen gönne ich mir MAL. Und jetzt? Einbuße? Ja, aber es sind ja nicht 10 Rückschritte. 2 Schritte zurück, 3 vor ;)

So sehe ich das :)
Danke dir!

Fleckenteufel
24.04.2012, 14:36
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: wenn du jetzt mit soner Wischi-Waschi Schei*e anfängst kommst du da nie raus. Wenn ich mir ab und zu kleine Ausrutscher erlaube ist die Disziplin im Keller, frei nach: "Jetzt hab ich eh schon gesündigt, da ist es eh egal!" und dann wird gefressen.

Ich bin beim Essen auch echt undiszipliniert aber wenn ich mir einen festen Plan mache, mir alles aufschreibe, so auch einkaufe und dann auch mit der Einstellung in den Tag starte mache ich grandiose Fortschritte. Warum machst du es nicht einfach so: Du isst die Woche über konsequent und sauber (und damit meine ich nicht essen was nicht schmeckt) und gönnst dir einmal die Woche einen Fresstag/Cheatmeal. Das kannst du dann fröhlich auf Feiern am Wochenende verteilen und kannst auch reuelos zugreifen. Der Vorteil ist nichtnur, die feste Struktur, ohne die bei mir keine Diät klappen würde, sondern auch die bevorstehende Belohnung, auf die man sich über die Woche freuen kann. Das baut psychisch auf und motiviert einen die Woche sauber durchzuziehen.

Glaub mir nichts ist schöner als Samstag früh nach einer Woche harter Arbeit aufzustehen, trainieren zu gehen und dann ein ausgelassenes Frühstück mit Brötchen, Nutella und allem drum und dran zu genießen und das OHNE die nagenden Schuldgefühle die in einem aufsteigen.

PS: wer jeden Tag Mist in sich reinstopft kann es irgendwann garnicht mehr genießen. Iss mal eine WOche komplett sauber und beiß dann in eine Tafel Schoki. Göttlich!!!

GorillaRuecken
24.04.2012, 14:46
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: wenn du jetzt mit soner Wischi-Waschi Schei*e anfängst kommst du da nie raus. Wenn ich mir ab und zu kleine Ausrutscher erlaube ist die Disziplin im Keller, frei nach: "Jetzt hab ich eh schon gesündigt, da ist es eh egal!" und dann wird gefressen.

Ich bin beim Essen auch echt undiszipliniert aber wenn ich mir einen festen Plan mache, mir alles aufschreibe, so auch einkaufe und dann auch mit der Einstellung in den Tag starte mache ich grandiose Fortschritte. Warum machst du es nicht einfach so: Du isst die Woche über konsequent und sauber (und damit meine ich nicht essen was nicht schmeckt) und gönnst dir einmal die Woche einen Fresstag/Cheatmeal. Das kannst du dann fröhlich auf Feiern am Wochenende verteilen und kannst auch reuelos zugreifen. Der Vorteil ist nichtnur, die feste Struktur, ohne die bei mir keine Diät klappen würde, sondern auch die bevorstehende Belohnung, auf die man sich über die Woche freuen kann. Das baut psychisch auf und motiviert einen die Woche sauber durchzuziehen.

Glaub mir nichts ist schöner als Samstag früh nach einer Woche harter Arbeit aufzustehen, trainieren zu gehen und dann ein ausgelassenes Frühstück mit Brötchen, Nutella und allem drum und dran zu genießen und das OHNE die nagenden Schuldgefühle die in einem aufsteigen.

PS: wer jeden Tag Mist in sich reinstopft kann es irgendwann garnicht mehr genießen. Iss mal eine WOche komplett sauber und beiß dann in eine Tafel Schoki. Göttlich!!!

Cheatday! Das wort gefällt mir!
Klingt gut die Idee. Mh... Also
ich poste einfach mal wie es so vor meinem Absacker ca. in meinem EP aussah.

Frühstück: 250gr MQ 30gr Haferflocken
dazu 1 scheibe VKtoast mit magerem Putenrbust aufschnitt

Frühstück 2: 1 Scheibe VKtoast mit magerem Putenaufschnitt

Mittag: ca. 200gr Putenbrust mal mit Gemüse mal mit Nudeln

Zwischenmahlzeit: 1 Scheibe VKtoast mit magerer Putenbrust vlt auch 2. Scheiben

Abenbrot : Immer unterschiedlich. Wochentag abhängig da ich nicht selbstkoche: Sonst MQ rest vom Frühstück (250gr)

Brisko
24.04.2012, 15:27
Da wuerd selbst ich verhungern....
Viel zu wenig!!!!
Lies Dich doch einfach mal im Ernaehrungsbereich ein!

GorillaRuecken
24.04.2012, 15:33
Mhh doch so wenig?
Hab immer nach KH geguckt und danach möglichst gering gehalten.
Aber Ok ich guck dann wohl doch nochmal rein.

bballpro
24.04.2012, 15:38
Das sind, wenns hoch kommt, 1400 Kalorien. Vertretbar - wenn du 160 cm klein, 60 kg schwer und eine Frau wärst.

GorillaRuecken
24.04.2012, 15:43
Oh.... so hab ich mich aber ziemlich lange ernährt :ratlos:
Also vlt. mal morgens 1 scheibe VK toast mehr und Abends mal ne Kartoffelsuppe mit bisschen Wurst drinne aber mehr wars auch nicht :ratlos:
Wenn mich mein schlechtes gedächtnis nicht mal wieder teuscht hatte ich mindest umsatz von 2300.... Also lag ich mit meinem EP wohl doch bisschen daneben :/

Fleckenteufel
24.04.2012, 15:45
Mh magst du denn eigendlich Magerquark? Haferflocken? Grade in ner Diät macht man sich kaputt wenn man Zeug isst was man nicht abkann. Haferflocken zum Beispiel hab ich schon gefühlte 50 mal probiert bis ich beschlossen hab: Super Essen hin oder her, es schmeckt nicht. Seitdem esse ich stattdessen Reis (auch zum Frühstück wenns sein muss) und bin glücklich. Zum Magerquark könntest du alternativ auch Körnigen Frischkäse oder was ähnliches essen.

Versuch außerdem mal deine Zwischenmahlzeiten etwas zu variieren. Nüsse (vorher abwiegen, sonst hört man damit nicht mehr auf ;) ) sind toll, grade im low-carb. Bohnen aller Art zum Mittag machen sich toll weil viel Eiweiß. Macht mit Passierten Tomaten, Zwiebeln usw. auch ne gute Mahlzeit. Mal ein schöner Obstteller ist zwischendurch was feines und fühlt sich in einer Diät schon fast an wie ne Süßigkeit. Wenn du low-carb gehst ist Käse eigendlich auch kein Problem. Eier machen sich auch immer gut und sind lecker. Mit all dem kann man schon etwas mehr machen als jeden Tag quark und Putenbrust.

Außerdem sehr wichtig: http://kaloma.de/ runterladen -> Essen dokumentieren. Du isst definitiv zu wenig. Da muss man ja einbrechen. Schau mal mit irgendwas um die 2500 - 3000 kcal am Tag ob du zu oder abnimmst und geh dann LEICHT (~300) nach unten. Erst wenn die Abnahme stagniert weiter runter. Solltest du zu schnell abnehmen (mehr als 1kg in zwei Wochen) hoch die kcal.

Edit: und natürlich VOR dem Cheatday wiegen, danach erstmal ein paar Tage nicht mehr. Besser nur einmal die Woche

GorillaRuecken
24.04.2012, 15:50
Ok danke!
Also nüsse sind teils teils drinne ^^
Ich liebe Mandeln und könnt die Kiloweise fressen :hihi:
Ich meine eine kleine Handvoll soll täglich?
Öl müsste ich auch glaube ich dann wieder reinpacken :)
Mit MQ habe ich eher Probleme als mit Haferflocken
Aber beides zsm. mit Süßstoff geht schon
250 gramm sind klar ganzschön heftig am Morgen aber das ging eig. schon...

Ne Wage müsste ich mir dann jz nächsten monat kaufen :)
Denn meine Aktuelle geht nur bis 150- da bin ich ja inzwischen locker rüber...
Zum Thema Haferflocken, da war ich immer vorsichtig wegen den KH... Wie viel gramm Haferflocken wären denn so ok morgens?

GR

Whatsuup
24.04.2012, 15:51
Haben wir dir nicht bereits einen EP erstellt? Ich hab sowas noch in meinem Schädel. Wieso hälst du dich nicht daran? Haben wir uns umsonst die ganze Mühe gemacht?

Ich lasse mich hier doch nicht mehr verscheißern...(sry für das Wort)

GorillaRuecken
24.04.2012, 15:54
Das war so ziemlich der EP den ich hier gepostet hab.
Nur das halt nüsse drinne waren und ÖL.

Fleckenteufel
24.04.2012, 16:18
Ok danke!
Also nüsse sind teils teils drinne ^^
Ich liebe Mandeln und könnt die Kiloweise fressen :hihi:
Ich meine eine kleine Handvoll soll täglich?
Öl müsste ich auch glaube ich dann wieder reinpacken :)
Mit MQ habe ich eher Probleme als mit Haferflocken
Aber beides zsm. mit Süßstoff geht schon
250 gramm sind klar ganzschön heftig am Morgen aber das ging eig. schon...

Ne Wage müsste ich mir dann jz nächsten monat kaufen :)
Denn meine Aktuelle geht nur bis 150- da bin ich ja inzwischen locker rüber...
Zum Thema Haferflocken, da war ich immer vorsichtig wegen den KH... Wie viel gramm Haferflocken wären denn so ok morgens?

GR

Mandeln sind cool. Ich ess täglich ca 65g Mandeln/Erdnüsse. Solltest du wie gesagt abwiegen und gucken. Die Menge bestimmt sich aus dem Verhältnis der Nährstoffe und den anderen Mahlzeiten. Lass doch den MQ wenigstens morgens weg. Wer schon mit nem Kack Frühstück startet kommt mit der Diät nicht weit. Lieber n Shake oder n Omelett. Haferflocken hätte ich wegen der KH eh nicht drin (selbst wenn ich sie essen würde). Was war denn der originale Plan der dir vorgeschlagen wurde? Kann mir nicht vorstellen dass der so verkehrt war.

GorillaRuecken
24.04.2012, 16:32
Mandeln sind cool. Ich ess täglich ca 65g Mandeln/Erdnüsse. Solltest du wie gesagt abwiegen und gucken. Die Menge bestimmt sich aus dem Verhältnis der Nährstoffe und den anderen Mahlzeiten. Lass doch den MQ wenigstens morgens weg. Wer schon mit nem Kack Frühstück startet kommt mit der Diät nicht weit. Lieber n Shake oder n Omelett. Haferflocken hätte ich wegen der KH eh nicht drin (selbst wenn ich sie essen würde). Was war denn der originale Plan der dir vorgeschlagen wurde? Kann mir nicht vorstellen dass der so verkehrt war.

Also zum EP,
ich hatte meinen allerersten von Babsi bekommen das weiß ich noch...
aber um den Thread wiederzufinden würde ich wochenbrauchen.
Danach habe ich mir selbst einen zusammengemixxt und da wurde halt von vielen ergänst.
Es bliebt dann meines Wissensnach immer bei der aussage "zu wenig" und naja.
Mehr fällt mir jetzt so nicht ein... Hab dann immer pi mal daum hier und da mal bisschen mehr reingehauen.

Aber wisst ihr noch was ihr vor 1 Monat zum Frühstück gegessen habt :hihi:?
Also ich nicht ^^
Zum Thema Frühstück. Das Problem ist: Es muss schnellgehen :/
jaja ich weiß jeder sagt er hat keine Zeit zu kochen aber bei mir ist es Wirklich so^^
Ich stehe regulär um 5:40 auf und bin dann immer relativ knapp drann mit Duschen, Anziehen, Fertigmachen, essen und ab zur Arbeit/Schule.
Ein Omlett schaf ich morgens nicht :hihi:

Whatsuup
24.04.2012, 16:41
Also zum EP,
ich hatte meinen allerersten von Babsi bekommen das weiß ich noch...
aber um den Thread wiederzufinden würde ich wochenbrauchen.

http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/52653-speck-weg.html

Unten ein Screenshot von der Zeit, die ich gebraucht habe, um deinen Fred zu finden.(35sekunden)
43020

Fleckenteufel
24.04.2012, 16:43
Dusch dich abends, koch dir was vor, steh früher auf... komm schon, du bist derjenige der gesund essen möchte. Ich versuche blos dir zu helfen weil ich dein Problem gut nachvollziehen kann. Wenn ich zum Frühstück aus Zeitmangel Haferflocken essen müsste würde die Diät genau 3 Tage dauern, dann kommt der Ausrutscher und ab da gehts bergab. Sei mal kreativ! Kannst ja auch zum Frühstück Putenbrust mit Gemüse/Reis essen wenn du damit keine Probleme hast. Das lässt sich besser vorkochen.

GorillaRuecken
24.04.2012, 16:52
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/52653-speck-weg.html

Unten ein Screenshot von der Zeit, die ich gebraucht habe, um deinen Fred zu finden.(35sekunden)
43020

Willst du dich etwa mit mir Anlegen haha :hihi:
Also ich hab auch SuFu benutzt nur wusste ich den Thread Titel nichtmehr... danke onur...

Dusch dich abends, koch dir was vor, steh früher auf... komm schon, du bist derjenige der gesund essen möchte. Ich versuche blos dir zu helfen weil ich dein Problem gut nachvollziehen kann. Wenn ich zum Frühstück aus Zeitmangel Haferflocken essen müsste würde die Diät genau 3 Tage dauern, dann kommt der Ausrutscher und ab da gehts bergab. Sei mal kreativ! Kannst ja auch zum Frühstück Putenbrust mit Gemüse/Reis essen wenn du damit keine Probleme hast. Das lässt sich besser vorkochen.

Also Putenbrust vorkochen mache ich sowiso schon. Abends duschen ist echt nicht mein Ding so gerne ich das auch hätte.
Meine Haare Fetten extrem schnell und sag ich nicht einfach so... Ich werd gucken ob ich noch irgendwo was reindrücken kann...
Aber mal als bsp. Mittwoch:
Ich steh um 05:40 auf und verlasse das Haus um 06:30... Den ersten Fuß setze ich erst wieder nach 22:00Uhr rein...
Da ich von der Arbeit direkt zur Nachhilfe fahre und da dann die ganze Zeit noch lernen muss.. Ich beschwer mich ja nicht oder so aber ich will echt wo es geht Zeit einspaaren dammit ich durch den Tag komme....
Ich werde trotzdem versuchen vlt. noch früher aufzustehen... aber Mo,Di,Mi ist das echt Kritisch sorry.

Brisko
24.04.2012, 17:08
Steh halt ne halbe Stunde frueher auf....

Aber es ist eh einfacher fuer alles ne Ausrede zu haben.....

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:12
Steh halt ne halbe Stunde frueher auf....

Aber es ist eh einfacher fuer alles ne Ausrede zu haben.....

Es ist halt so wie es ist :D
Ich kann da ja nichts drann ändern, wär alles so einfach und easy going bei mir, würde ich keine 150 kilogramm wiegen mein leiber Brisko.

Fleckenteufel
24.04.2012, 17:13
Also Putenbrust vorkochen mache ich sowiso schon. Abends duschen ist echt nicht mein Ding so gerne ich das auch hätte.
Meine Haare Fetten extrem schnell und sag ich nicht einfach so... Ich werd gucken ob ich noch irgendwo was reindrücken kann...
Aber mal als bsp. Mittwoch:
Ich steh um 05:40 auf und verlasse das Haus um 06:30... Den ersten Fuß setze ich erst wieder nach 22:00Uhr rein...
Da ich von der Arbeit direkt zur Nachhilfe fahre und da dann die ganze Zeit noch lernen muss.. Ich beschwer mich ja nicht oder so aber ich will echt wo es geht Zeit einspaaren dammit ich durch den Tag komme....
Ich werde trotzdem versuchen vlt. noch früher aufzustehen... aber Mo,Di,Mi ist das echt Kritisch sorry.

Warum entschuldigst du dich denn bei mir, dass du das mit dem Essen nicht gebacken kriegst? Ich sag dir ganz ehrlich: Mir ist doch dein Leben/Diät/Gesundheit in höchstem Maße egal. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und muss irgendwie damit klarkommen. Es gibt immer einen Weg das kann ich dir jedenfalls hoch und heilig versprechen. Ich sehe dass du echt ne scheiß Ausgangssituation hast, aber ich bekomme da auch irgendwie das Gefühl, dass ich hier alles alleine mache und mich dazu noch mit Rechtfertigungen rumschlagen muss. Ehrlich gesagt geht meine Nächstenliebe nicht weit genug, dass ich dir deinen Tag plane, ich sage dir lediglich was ich bisher so für Erfahrungen gemacht habe, weil ich das Gefühl habe unsere Probleme sind teilweise garnicht so unterschiedlich.

Die Warheit ist: ich stecke in einem sauschweren Studium, kann als low-carb vegetarier definitiv nur selbstgekochtes Essen und pendle jede Woche mehrere hundert Kilometer. Und da gehts mir glaub ich im Forendurchschnitt noch richtig gut. Willst du meinen Tag planen? Nein. Also setz dich hin und mach dir n Kopp wie du deinen auf die Reihe kriegst. Und wenn du mit fünf Tupperdosen losmarschieren musst.

Manman, der einzige Grund warum ich dir helfe ist, weil ich fürchte, dass all die resignierten und bissigen Kommentare hier deine eh schon schwache Disziplin vollends runterziehen. Aber So langsam komme auch ich an den Punkt wo ich mir sage: Ist doch nicht mein Problem. Wessen ist es denn? Na?

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 17:13
Ich bin enttäuscht. Ich wette, dass du in 20 Jahren noch genauso dick bist, wenn nicht sogar dicker. Motivieren wird dich hier kaum mehr einer, weil das bei dir offensichtlich verschwendete Zeit ist. Entschuldigen musst du dich hier übrigens bei Niemandem, den du schadest nur dir selbst und sonst niemandem. Ich habe übrigens während dem Abi und auch der kompletten Studienzeit durchtrainiert und gesund gegessen, ich muss 100 Euro mehr ranschaffen im Monat, weil ich viel und gesund essen will, aber scheißegal: es lohnt sich ja.

wejin
24.04.2012, 17:25
Ich bin enttäuscht. Ich wette, dass du in 20 Jahren noch genauso dick bist, wenn nicht sogar dicker. Motivieren wird dich hier kaum mehr einer, weil das bei dir offensichtlich verschwendete Zeit ist. Entschuldigen musst du dich hier übrigens bei Niemandem, den du schadest nur dir selbst und sonst niemandem. Ich habe übrigens während dem Abi und auch der kompletten Studienzeit durchtrainiert und gesund gegessen, ich muss 100 Euro mehr ranschaffen im Monat, weil ich viel und gesund essen will, aber scheißegal: es lohnt sich ja.

Gorilla, ich glaube, dass du das noch nicht geschnallt hast. Wie Sebi sagt, ES LOHNT SICH! Alle Bemühungen werden belohnt. DU fühlst dich dann besser wenn du 20kg leichter bist, DU wirst anders angesehen & DU kriegst die Anerkennung.. DU DU DU ! Nicht wir! Wir können dich nur motivieren
Und außerdem, das Leben ist kein Wunschkonzert .. Eigeninitiative muss schon vorhanden sein.

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:25
Warum entschuldigst du dich denn bei mir, dass du das mit dem Essen nicht gebacken kriegst? Ich sag dir ganz ehrlich: Mir ist doch dein Leben/Diät/Gesundheit in höchstem Maße egal. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und muss irgendwie damit klarkommen. Es gibt immer einen Weg das kann ich dir jedenfalls hoch und heilig versprechen. Ich sehe dass du echt ne scheiß Ausgangssituation hast, aber ich bekomme da auch irgendwie das Gefühl, dass ich hier alles alleine mache und mich dazu noch mit Rechtfertigungen rumschlagen muss. Ehrlich gesagt geht meine Nächstenliebe nicht weit genug, dass ich dir deinen Tag plane, ich sage dir lediglich was ich bisher so für Erfahrungen gemacht habe, weil ich das Gefühl habe unsere Probleme sind teilweise garnicht so unterschiedlich.

Die Warheit ist: ich stecke in einem sauschweren Studium, kann als low-carb vegetarier definitiv nur selbstgekochtes Essen und pendle jede Woche mehrere hundert Kilometer. Und da gehts mir glaub ich im Forendurchschnitt noch richtig gut. Willst du meinen Tag planen? Nein. Also setz dich hin und mach dir n Kopp wie du deinen auf die Reihe kriegst. Und wenn du mit fünf Tupperdosen losmarschieren musst.

Manman, der einzige Grund warum ich dir helfe ist, weil ich fürchte, dass all die resignierten und bissigen Kommentare hier deine eh schon schwache Disziplin vollends runterziehen. Aber So langsam komme auch ich an den Punkt wo ich mir sage: Ist doch nicht mein Problem. Wessen ist es denn? Na?

Ich bin dir doch sehr dankbar für deine Unterstützung!
Du kriegst das glaube ich in den Flaschen hals...
Ich gen well fucking very best. Und mehr ist auch nicht drinne.
Danke!
Nochmals!

Ouch.
Hat nicht jeder mal ein Tief?
Ich kann mich glaube ich auch drann erinnern wo du Aufgeben wolltest und auf nichts mehr bock hattest und die uni dich mega ankotzt.

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:26
Ich weiß, wäre mir alles egal hätte ich mich hier ja nie angemeldet...
Und hätte ich keine Eigeninitiative würde ich auch nicht die Monatlichen beiträge fürs Gym selbst blechen....
So egal ist mir das alles nicht.. :/

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 17:34
Ouch.
Hat nicht jeder mal ein Tief?
Ich kann mich glaube ich auch drann erinnern wo du Aufgeben wolltest und auf nichts mehr bock hattest und die uni dich mega ankotzt.

Weißt du, warum ich schonmal aufhören wollte? Weil ich dachte, dass die Leute mich wie ein Proll sehen mit so viel Muskeln, nicht, weil ich keine Selbstdiziplin habe, dass ist ein himmelhoher Unterschied. Die Uni hat mich nie angekotzt.

Hier bekommst du so viel Motivation einfach so geschenkt, Leute setzten sich hin und schreiben dir, obwohl sie dich nicht kennen, 10 Minuten lang etwas, nur weil sie dir helfen wollen. Und du hast nicht die Motivation so etwas leichtes duchzuziehen. Ist ja nicht so, dass du jede Nacht vor Hunger nicht schlafen kannst und tagsüber um ein dreckiges Stück Brot kämpfen musst. Du musst einfach nur deinen Arsch vom Stuhl bewegen und Sport(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) machen und darfst(!!!!!) leckeres, gesundes Essen essen und nicht so einen scheiß Fastfood-Dreck. Ist dir das nicht Motivation genug oder was?

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:38
Ich habe nie gesagt das ich nie genug Motivation bekomme. Es ist einfach der Selbstzweifel der mich stoppt!
Ich bin und jetzt entschuldigt meine "junge" ausdrucksweise aber ich bin god fucking glücklich für jeden Satz von den Leuten die mich pushen.
Ich hatte eig. sowiso schon aufgegeben bis ich (und jeder hier wird ihn wohl kennen) die body tranformation von zyzz gesehen hab.
Krasse sache vom lauch zu so einer Maschine... Kla- Ich bin fett und er war einfach nur dünn und ein ecto.
Anyway Motivation ist das allemal.
Genau wie die Texte von Teufel mich als bsp. gerade nochmal ein bisschen gepusht haben.
Und deswegen werde ich auch gleich zum Training gehen- Weil ich von euch und von anderen gepusht werde.
Wären nicht die leute in meiner umgebung, oder die sachen die mir so passieren würde ich inzwischen im Rollstuhl sitzen weil ich zu fett zum Laufen bin.

Fleckenteufel
24.04.2012, 17:39
was glaubst du warum es so viele Karteileichen in den Studios gibt? Die bezahlen auch alle nur hingehen tut keiner. Sei doch nicht einer aus dem Durchschnitt. Sei was besonderes, das willst du doch immer.
Sei derjenige der sich von 150kg runtergekämpft hat. Sei derjenige der beim Klassentreffen die meisten Blicke auf sich zieht, und das durch echte Leistung und nicht durch irgendwelche clownsnummern.
Wir arbeiten daran, dass wir einmal diese Person sein werden, weil es das ist was wir wollen! Willst du es? Wie sehr? Nach Entschuldigungen fragt dich nämlich dann niemand. Dann bist du nur einfach weiter der Dicke den alle so kennen und irgendwie hat ja auch keiner wirklich damit gerechnet dass du es durchziehst... Your Move!

Brisko
24.04.2012, 17:39
Es ist halt so wie es ist :D
Ich kann da ja nichts drann ändern, wär alles so einfach und easy going bei mir, würde ich keine 150 kilogramm wiegen mein leiber Brisko.
Was haben Deine 150 kg mit ner halben Stunde frueher aufstehen zu tun?
Raff ich nicht....

DU musst was aendern, wenn DU es willst!
Nicht wenn ich oder andere das wollen!

Guerkchen
24.04.2012, 17:42
Nicht aufregen, Leute.

Lasst ihn doch erst mal probieren - die erste Umstellung von Null auf 100 war eben zu radikal. Wenn man vorher total ungesund gelebt hat, kommt man auch mit kleinen Veränderungen schon voran und kann die Ernährung Schritt für Schritt anpassen.
Man darf nicht für alles eine Ausrede finden, aber zum Frühstück Omelett zu machen, darauf hätte ich auch keinen Bock. Man könnte ein kaltes Omelett vom Vortag, Hüttenkäse oder Quark essen.
Wenn ich erst 22 Uhr Heim kommen würde, hätte ich auch keinen Nerv eher als nötig aufzustehen.

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:42
was glaubst du warum es so viele Karteileichen in den Studios gibt? Die bezahlen auch alle nur hingehen tut keiner. Sei doch nicht einer aus dem Durchschnitt. Sei was besonderes, das willst du doch immer. Sei derjenige der sich von 150kg runtergekämpft hat. Sei derjenige der beim Klassentreffen die meisten Blicke auf sich zieht, und das durch echte Leistung und nicht durch irgendwelche clownsnummern. Wir arbeiten daran, dass wir einmal diese Person sein werden, weil es das ist was wir wollen! Willst du es? Wie sehr? Nach Entschuldigungen fragt dich nämlich dann niemand. Dann bist du nur einfach weiter der dicke den alle so kennen und irgendwie hat ja auch keiner wirklich damit gerechnet dass du es durchziehst... Your Move!

:troest: danke dir fürs cheer up :)
Motivation steigt und steigt :D
Fühl mich fast wie vor der Sache mit Tanja :S

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:44
Nicht aufregen, Leute.

Lasst ihn doch erst mal probieren - die erste Umstellung von Null auf 100 war eben zu radikal. Wenn man vorher total ungesund gelebt hat, kommt man auch mit kleinen Veränderungen schon voran und kann die Ernährung Schritt für Schritt anpassen.
Man darf nicht für alles eine Ausrede finden, aber zum Frühstück Omelett zu machen, darauf hätte ich auch keinen Bock. Man könnte ein kaltes Omelett vom Vortag, Hüttenkäse oder Quark essen.
Wenn ich erst 22 Uhr Heim kommen würde, hätte ich auch keinen Nerv eher als nötig aufzustehen.

:) Das wäre ne Idee mit dem Käse!
Das mit dem früh aufstehen ist echt etzend...

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 17:45
Stell dich einfach nackt vor den Spiegel und frag dich, ob du weiterhin so aussehen willst. Bin raus, viel Erfolg.

GorillaRuecken
24.04.2012, 17:47
Stell dich einfach nackt vor den Spiegel und frag dich, ob du weiterhin so aussehen willst. Bin raus, viel Erfolg.

Ich sehe mich jeden morgen ;)
Und seit... schätzen wir 5 Jahren.. schüttel ich jeden morgen den kopf und schaue weg.

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 17:51
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

GorillaRuecken
24.04.2012, 18:33
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Schade.
So jz gleich zum Training... endlich mal wieder.
Soll ich den TP dann posten?
werden sowieso wieder niedrige Gewichte sein.

GorillaRuecken
24.04.2012, 18:41
*zusatz*
Ich werde glaube ich Just 4 the lolz immer an Trainings Tagen mein Lieblings Lied für das kommende Training posten.
Heute wird es sein:
http://www.youtube.com/watch?v=f-CPfi6rkVc&amp;feature=g-vrec&amp;context=G2d9531aRVAAAAAAAAAQ

Sebi[S.G.]
24.04.2012, 18:55
Posten

GorillaRuecken
24.04.2012, 21:47
Okay ihr lieben liebenden.

Erstes mal training seit fast 4 Wochen ging zu ende und mein Resumé ist: geil ;)

Pump war gut und ich hab nicht mal so viel Gewicht eingebüßt wie ich gedacht hätte!

Hier mal ein kleiner Einblick:

3 Sätze Beinpresse 70/70/70kg | 15-14-12 wdh. (werde auf 80 erhören 70 gingen gut)

3 Sätze Latziehen 30/40/45kg | 16-12-11 wdh. (in den nacken)

3 Sätze Bankdrücken 30/30/30kg | 15-13-11wdh. [hier hab ich viel eingebüßt]

2 Sätze Butterfly 30/30kg | 12-10 wdh.

3 Sätze KH-Seitheben 5/5/5kg | 13-11-10 wdh. [genau wie hier 5 kg weniger..]
3 Satz Scottcurls Maschine 15/20/20kg | 13/12/12 wdh.

3 Sätze 12 Wdh. Trizepsdrücken 15/20/20kg | 12-11-12 wdh.

GR out

GorillaRuecken
25.04.2012, 12:30
Ich hab mir mal gedacht, um hier in den Thread einfach auch mal ein bisschen Gesprächstoff zu bringen & nicht nur TPs zu posten:
Schreib ich doch einfach mal so alles mögliche reib, Frage, Ideen, sachen die mir auffalen etc.
Also so eine Art: "Whats going on bei Gorilla Log" haha :D

Hier mal eine Sache die mir heute aufgefallen ist wo ich ziemlich geschockt war!
Undzwar hab ich mal als ich hier so auf meinem (äußerst ugemühltichen) bürostuhl saß, an meine Wade gepackt und festgestellt:
FFS ist die schmal geworden!
Also an meinen Waden war ein Rückgang der Muskulatur das ist schockierend! wenn ich mich drann erinnere wie die nach 1 Monat 4 mal die Woche übungen für die Waden aussahen....
und jetzt so mickrig? Kass!

Und da kommt mir gleich so ne kleine Frage:
Je größer die Muskulatur, umso schneller nimmt sie ab bei aufhörendem Training?
oder ist das nur totaler schwachsin?

MB experten ihr seit gefragt!

GR-out

GorillaRuecken
27.04.2012, 17:45
Hier mal der TP von gestern, von heute wird evt. auch noch einer kommen, obwohl ich schwerpunkt einfach mal auf beine gehen will heute. Vlt. mach ich dann noch was für die Schultern und die Brust (das wird sich zeigen)

Also:

3 Sätze Beinpresse 70/70/80kg | 15-15-14 wdh.

3 Sätze Latziehen 30/40/45kg | 16-12-11 wdh.

3 Sätze Bankdrücken 30/30/35kg | 16-12-13wdh.

2 Sätze Butterfly 30/30kg | 14-14 wdh.

3 Satz Scottcurls Maschine 15/20/20kg | 15/12/13 wdh.

3 Sätze 12 Wdh. Trizepsdrücken 20/20/20kg | 14-13-13 wdh.

Brisko
27.04.2012, 18:15
Gestern Beine und Brust und heute schon wieder?

SUboptimal....

PhysaliS
27.04.2012, 19:04
Hab mir den Thrad maln bisschen durchgelesen. Sorry Gorilla aber ich finde du bist ein Lappen. Du suchst dir eine Ausrede nach der anderen, drückst dich vorm Training und kommst nur mit "wenn, aber, leider" usw. an.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du auch nach weiteren Wochen und Monaten genauso aussehen wirst wie heute auch.
Oh man du willst allen Ernstes ne Diät durchziehen und kannst nichtmal auf Zucker im Tee verzichten. Oh mein Gott.... Obwohl Süßstoff ne optimale Alternative wär.
Kannst den Thread ja im Prinzip dicht machen

GorillaRuecken
27.04.2012, 21:52
7 Beitrag im Forum.
Danke aber nein Danke.
Ich akzeptiere jede Kritik von seitens Leuten die ich hier seit geraumer zeit kenne, allerdings keine von dir :)

Tut mir leid aber ist so.
Das es bei mir nicht Optimal lief ist mir klar, das brauch ich aber auch von DIR dann nicht noch einmal bestätigt haben.

@Brisko ja, deswegen war ich auch nicht mehr hin ^^

AlerioN
27.04.2012, 22:27
7 Beitrag im Forum.
Danke aber nein Danke.
Ich akzeptiere jede Kritik von seitens Leuten die ich hier seit geraumer zeit kenne, allerdings keine von dir :smile:

Ansichtssache, aber ich sehs auch so. Wenn man wirklich etwas ändern will, dann schafft man das auch. Sogar du! (:
Und dass du dich ständig selbst erniedrigst, wird der Sache auch nicht helfen.

PhysaliS
27.04.2012, 22:32
Spielt nicht die geringste Rolle ob 7 Beiträge oder 7000, und haa, du akzeptierst also Kritik von den anderen, die du ne Weile kennst. Die aber im Enddeffekt das selbe meinen wie ich? Skurril
Na wie dem auch sei. Das war weniger Kritik an dich, mehr war es einfach eine verbale Ohrfeige, weil ich dich sinnlos finde. Weshalb hast du diesen Thread eröffnet? Suchst dir Tipps & Motivation, hälst dich aber nicht dran und kommst immer wieder mit, jaa letztens zuviel gegessen, kein Training, wieder Alk.
Wat willst du? Zieh die Scheiße doch mal durch und wenn dus nicht packst behalts für dich.

SuperVegeta
28.04.2012, 04:49
Jetzt kriegt's der GorillaRücken hier aber knüppeldick auf die Fresse ( um mal in seiner Sprache zu sprechen :P) :disturbed:

@ GorillaRücken:

Du hast ja über Jahre hinweg schlecht gegessen und nicht trainiert, dein erster Versuch folgte dann mit einer radikalen Umstellung.
Diese war vielleicht etwas zu radikal, von 180 auf 0 ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Dass du es aber auch im Training hast schleifen lassen, verstehe ich nicht so recht.

Ich selbst habe damals auch ziemlich viel abgenommen ( um die 25 kg). Gerade in der Anfangszeit wo die Motivation noch am höchsten war....

Habe es ähnlich radikal durchgezogen und hatte damit auch guten Erfolg, wobei ich da in der Zeit definitiv zu wenig gegessen habe. In der Zeit war ich aber voll am trainieren und hatte gute Motivation.

Was ich nicht verstehe: Wieso dieser Motivationsmangel?
Du stehst doch noch am Anfang und hast noch nix erreicht?

Fahrplan für dich:

Dich grundsätzlich gesund ernähren ( wie das aussieht, weißt du ja jetzt) und dir ab und an mal etwas gönnen.

So habe ich das verstanden und wäre auch vollkommen okay!

Am allerwichtigsten ist nur, dass du dein körperliches Workout konstant weiterführst und wöchentlich immer schön in einem Kalorien-Defizit vollendest ( das ist auch möglich auch wenn mal 2x die Woche nen Döner oder ne Pizza isst; solange man es nicht maßlos übertreibt)!

Da du auf Alk absolut nicht verzichten willst, würde ich dir raten maximal alle zwei Wochen statt jedes WE was zu trinken am Wochenende.

Wenn du das mal konstant umsetzt, müsstest du definitiv auch weitere Erfolge erzielen, trotz Alk und ab und zu mal etwas gönnen! Da bin ich mir relativ sicher.

Also: Keep on Fighting GorrilaRücken!

Schmali
28.04.2012, 16:45
Du kriegst das glaube ich in den Flaschen hals...

Bester versprecher ever xD
Musste grade so lachen (http://www.youtube.com/watch?v=Fd_uBbJVjFU&feature=channel&list=UL)

Exterminator
28.04.2012, 16:49
Bester versprecher ever xD
Musste grade so lachen (http://www.youtube.com/watch?v=Fd_uBbJVjFU&feature=channel&list=UL)hahaha, der hat echt das Zeug zum Klassiker :mrgreen:

GorillaRuecken
28.04.2012, 18:10
Flaschen Hals... ha xD Jetzt auch erst gesehen ^^

Jetzt kriegt's der GorillaRücken hier aber knüppeldick auf die Fresse ( um mal in seiner Sprache zu sprechen :P) :disturbed:

@ GorillaRücken:

Du hast ja über Jahre hinweg schlecht gegessen und nicht trainiert, dein erster Versuch folgte dann mit einer radikalen Umstellung.
Diese war vielleicht etwas zu radikal, von 180 auf 0 ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Dass du es aber auch im Training hast schleifen lassen, verstehe ich nicht so recht.

Ich selbst habe damals auch ziemlich viel abgenommen ( um die 25 kg). Gerade in der Anfangszeit wo die Motivation noch am höchsten war....

Habe es ähnlich radikal durchgezogen und hatte damit auch guten Erfolg, wobei ich da in der Zeit definitiv zu wenig gegessen habe. In der Zeit war ich aber voll am trainieren und hatte gute Motivation.

Was ich nicht verstehe: Wieso dieser Motivationsmangel?
Du stehst doch noch am Anfang und hast noch nix erreicht?

Fahrplan für dich:

Dich grundsätzlich gesund ernähren ( wie das aussieht, weißt du ja jetzt) und dir ab und an mal etwas gönnen.

So habe ich das verstanden und wäre auch vollkommen okay!

Am allerwichtigsten ist nur, dass du dein körperliches Workout konstant weiterführst und wöchentlich immer schön in einem Kalorien-Defizit vollendest ( das ist auch möglich auch wenn mal 2x die Woche nen Döner oder ne Pizza isst; solange man es nicht maßlos übertreibt)!

Da du auf Alk absolut nicht verzichten willst, würde ich dir raten maximal alle zwei Wochen statt jedes WE was zu trinken am Wochenende.

Wenn du das mal konstant umsetzt, müsstest du definitiv auch weitere Erfolge erzielen, trotz Alk und ab und zu mal etwas gönnen! Da bin ich mir relativ sicher.

Also: Keep on Fighting GorrilaRücken!

Alles Klar :hihi:

2x die Woche nen Döner bist du verrückt... xD Also ich hab gesagt das ich das eine oder andere mal sündigen werde... 2x die woche nen Döner ist aber echt mega zu krass xD Dann könnte ich es echt gleich lassen :D (was ich ja nicht werde ;) )

Also sünden die bei mir 100% tig auftreten werden: Zucker im Tee z.B. , ich bin Ostfriese süßstoff im Tee ist Ahnen mord :mrgreen:
Oder auch mal an nem Geb. ein Stück Kuchen etc.
Und ja: kla der Alkohol...

Jetzt Montag ist Maibaum wenn euch das was sagt :D
Normalerweise wird da (vor allem hier oben im Norden) bis zum Erbrechen gesoffen.
Allerdings habe ich mir jetzt z.B. vorgenommen nichts bis kaum etwas zu trinken!
D.h. Montag morgens zum Training und Abends dann evt. ein Bier oder 2.
Und um den vergleich mal zu zeigen was normaler weise in meinem Kreisen & vor allem bei solchen Veranstaltungen durchgeht: Pro Person ca. 3/4 Flasche hartes Zeug (Wodka, Baccardi etc) und 1 Sechser träger oder mehr....
vor allem bei den Kerlen.... Aber wie gesagt ^^ Mit der Killer-Sauferei hab ich abgeschlossen ;)
Werde ich halt anstatt meine Leber zu quälen mal meine Lungen mehr beanspruchen haha :hihi:

Also Leute :)

Kla, die dicke Klatsche und die fiesen Kommentare hab ich mir 100000%tig verdient, soll aber ja nicht heißen das ich Aufgebe :P

GR-out

AlerioN
28.04.2012, 22:03
Rechtfertige dich nicht - realisiere!

Sebi[S.G.]
28.04.2012, 22:16
Wo ist dein Trainingseintrag für 25./26./27./28.4.????????????????????????

Bin raus, troll hier ruhig weiter rum GR

Exterminator
28.04.2012, 22:44

Bin raus, troll hier ruhig weiter rum GRSebi, aus Dir wird doch wohl nicht ein zweiter GR werden? ;)

Brisko
28.04.2012, 22:57
Recht hat er aber....

GR, Du bekommst so viele Tips und Ratschläge (+verbale Arschtritte ) setzt aber NIX um, da frage ich mich auch was Du hier willst!!!

Nix für ungut, aber so verspielst Du es Dir hier mit allen!!!

SuperVegeta
28.04.2012, 23:03
Naja, was heißt denn er setzt nix um?
Klar es gab jetzt einen Rückschritt: aber wenn er jetzt mal konstant den Weg geht über die nächsten 3 Monate um dann zu sehen welche Erfolge er realisieren kann, dann wird es auch weiter gehen.
Aber er muss jetzt anfangen und von Tag zu Tag denken und alles geben.

Auf gehts GorillaRücken!

GorillaRuecken
28.04.2012, 23:31

Bin raus, troll hier ruhig weiter rum GR

24. Training
25. Ruhetag
26. Training
27. Ruhetag
28. (heute) Training @home weil Gym zu. (training: siehe foto)

Bin raus,

Tschüssi :couple_inlove:

Recht hat er aber....

GR, Du bekommst so viele Tips und Ratschläge (+verbale Arschtritte ) setzt aber NIX um, da frage ich mich auch was Du hier willst!!!

Nix für ungut, aber so verspielst Du es Dir hier mit allen!!!

Ich geb mein bestes Brisko- es ist ja auch nicht so als wäre ich nicht wieder am eisen, auf Diät und auf Verzicht Tripp ;)

Naja, was heißt denn er setzt nix um?
Klar es gab jetzt einen Rückschritt: aber wenn er jetzt mal konstant den Weg geht über die nächsten 3 Monate um dann zu sehen welche Erfolge er realisieren kann, dann wird es auch weiter gehen.
Aber er muss jetzt anfangen und von Tag zu Tag denken und alles geben.

Auf gehts GorillaRücken!

2 Schritte zurück 20 nach vorne!
Danke dir Vegeta :hihi: weiß ich zu schätzen!

Hier mal GR nach 1 1/2 std. home Training:
(soll man meinen ich reiße mir meinen dicken arsch nicht auf...)

43089

Fleckenteufel
29.04.2012, 09:33
Nur kurz n paar kleine Sachen :)

1. Hast auf deiner linken Gesichtshälfte nen riesen Pickel oder sowas? Oder Two-Face-Stye? ;) Ist mir nur mal bei deinen Bildern eingefallen

2. Training ist ok, auch wenn du mehr Brust machst als Rücken. Aber wer dir den Plan gegeben hat wird sich schon was gedacht haben. Trotzdem: NICHT jeden Tag mein Freund. Entweder du splittest dann, oder du trainierst jeden zweiten und gehst dafür an trainingsfreien Tagen laufen. dann kommst du auf 3x Training und 4x Laufen und das ist doch top

3. Lass den Mist von wegen Zucker im Tee ist Tradition. Wer seine Ziele für solche Hirngespinste sabotiert hats nichtmal verdient. Siehs mal so: Süßstoff im Tee ist Ahnenmord, ständig Zucker im Tee ist Gorillamord. Dir ist hoffentlich klar dass ich das nur exemplarisch für all deine Ausreden anführe. Wenn du dich weiter hinter irgendwelchem Mist versteckst statt dein Leben in die eingenen Hände zu nehmen (kennst du den Film Wanted?) wird das nie was.

4. An PhysaliS (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u53198.html) u.ä.: Fahrt euch mal n paar Gänge runter!! Klar hat GR verkackt und die Kritik hat er auch verdient, aber wenn er jetzt zumindest wieder auf dem Weg ist sehe ich keinen Nutzen hier weiter draufzuhauen. Wir haben doch alle erkannt, dass grade die radikale Umstellung von 0 auf 100 ihn zum Scheitern gebracht hat. Wenn er jetzt slow and steady reinkommt kann das doch nur gut für ihn sein.
Wenn jetzt allerdings jeder hier nochmal nachtritt, obwohl der Drops schon gelutscht ist, demotiviert ihr ihn nur weiter. Da muss man ja Essstörungen kriegen. Wir sind doch hier um ihm zu helfen und nicht in der Schule, wo die "coolen Kids" die dicken mobben. Genau so komm ich mir hier aber teilweise vor. Mit euren schwachsinnigen Posts erreicht ihr sicher nicht, dass er sich ändert, sondern maximal das Gegenteil. Und wenn das der Fall ist solltet ihr die Tasten lieber komplett still halten. Davon hat nämlich außer eurem Ego keiner was.

GorillaRuecken
29.04.2012, 16:15
Nur kurz n paar kleine Sachen :)

1. Hast auf deiner linken Gesichtshälfte nen riesen Pickel oder sowas? Oder Two-Face-Stye? ;) Ist mir nur mal bei deinen Bildern eingefallen

2. Training ist ok, auch wenn du mehr Brust machst als Rücken. Aber wer dir den Plan gegeben hat wird sich schon was gedacht haben. Trotzdem: NICHT jeden Tag mein Freund. Entweder du splittest dann, oder du trainierst jeden zweiten und gehst dafür an trainingsfreien Tagen laufen. dann kommst du auf 3x Training und 4x Laufen und das ist doch top

3. Lass den Mist von wegen Zucker im Tee ist Tradition. Wer seine Ziele für solche Hirngespinste sabotiert hats nichtmal verdient. Siehs mal so: Süßstoff im Tee ist Ahnenmord, ständig Zucker im Tee ist Gorillamord. Dir ist hoffentlich klar dass ich das nur exemplarisch für all deine Ausreden anführe. Wenn du dich weiter hinter irgendwelchem Mist versteckst statt dein Leben in die eingenen Hände zu nehmen (kennst du den Film Wanted?) wird das nie was.

4. An PhysaliS (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u53198.html) u.ä.: Fahrt euch mal n paar Gänge runter!! Klar hat GR verkackt und die Kritik hat er auch verdient, aber wenn er jetzt zumindest wieder auf dem Weg ist sehe ich keinen Nutzen hier weiter draufzuhauen. Wir haben doch alle erkannt, dass grade die radikale Umstellung von 0 auf 100 ihn zum Scheitern gebracht hat. Wenn er jetzt slow and steady reinkommt kann das doch nur gut für ihn sein.
Wenn jetzt allerdings jeder hier nochmal nachtritt, obwohl der Drops schon gelutscht ist, demotiviert ihr ihn nur weiter. Da muss man ja Essstörungen kriegen. Wir sind doch hier um ihm zu helfen und nicht in der Schule, wo die "coolen Kids" die dicken mobben. Genau so komm ich mir hier aber teilweise vor. Mit euren schwachsinnigen Posts erreicht ihr sicher nicht, dass er sich ändert, sondern maximal das Gegenteil. Und wenn das der Fall ist solltet ihr die Tasten lieber komplett still halten. Davon hat nämlich außer eurem Ego keiner was.

Alles klar :D
Ich bleib am ball ;)

Heute erstmal Trainingsfreier Tag und morgen FRÜH (muss ich betonen da ich sonst bis 12 min. Schlafe :'D) ab ins Gym...

Mhh ich hab mehr Brust als Schultern?
Lässt sich das ändern :)? Denn wenn ich ehrlich bin: Würde ich lieber eher Rücken, Schultern und Nacken Trainieren als Brust :mrgreen:
(Ich muss meinem Namen ja ehre machen!)
Ne kleine Frage gleich dann: Ich würde gerne Shrugs in meinem TP reinpacken weiß aber nicht ganz wo.... wo sollten die am Besten stehen?
Achja und: Wadenheben am ende ? oder direkt nach der Beinpresse z.B.?

GR out.

PhysaliS
29.04.2012, 16:32
Shrugs braucht man oft anfangs garnicht. Die werden schon genug durch das Schulter und Rückentraining belastet und Wadenheben würde ich am Ende machen.
Fleckenteufel, ich bin sicher niemand der versucht Leute runterzuziehen um sein eigenes Ego zu pushen. Vlt. hätte ich mich auch nur raushalten sollen. Ich sehs nur nicht ein, dass jemand behauptet er würde alles geben, wenn er schon nichtmal auf Kleinigkeiten, wie dem Zucker im Tee verzichten kann.
Ich weiß wie hart eine Diät ist und dass man wirklich manchmal mental zu kämpfen hat. Jedoch ist das was GR abzieht übelste Kinderkakke. Kommt mir sovor, als ob du nach Lob bettelst, wenn du mal postest, dass du 1x kein Alkohol getrunken hast oder sogar mal trainiert hast. Holyyy Moly. Wenn ich du wäre, würd ich mir jetzt in den Arsch beißen und es einfach mal durchziehen. Als ich in der Diät war, gabs für mich auch keine Ausnahmen, kein Trainingsausfall, keine Cheatmeals.. Nichteinmal ein wöchentlicher Refeed.
So, ich geh dir nun nichtmehr auf die Eier. Packs jetzt einfach mal vernünftig an.
Ich hoffe mal du ziehst es durch, wa

GorillaRuecken
29.04.2012, 17:37
Shrugs braucht man oft anfangs garnicht. Die werden schon genug durch das Schulter und Rückentraining belastet und Wadenheben würde ich am Ende machen.
Fleckenteufel, ich bin sicher niemand der versucht Leute runterzuziehen um sein eigenes Ego zu pushen. Vlt. hätte ich mich auch nur raushalten sollen. Ich sehs nur nicht ein, dass jemand behauptet er würde alles geben, wenn er schon nichtmal auf Kleinigkeiten, wie dem Zucker im Tee verzichten kann.
Ich weiß wie hart eine Diät ist und dass man wirklich manchmal mental zu kämpfen hat. Jedoch ist das was GR abzieht übelste Kinderkakke. Kommt mir sovor, als ob du nach Lob bettelst, wenn du mal postest, dass du 1x kein Alkohol getrunken hast oder sogar mal trainiert hast. Holyyy Moly. Wenn ich du wäre, würd ich mir jetzt in den Arsch beißen und es einfach mal durchziehen. Als ich in der Diät war, gabs für mich auch keine Ausnahmen, kein Trainingsausfall, keine Cheatmeals.. Nichteinmal ein wöchentlicher Refeed.
So, ich geh dir nun nichtmehr auf die Eier. Packs jetzt einfach mal vernünftig an.
Ich hoffe mal du ziehst es durch, wa

Yoyo bin dabei ;)
Dawaj ich poste morgen Nachm. meinen TP ^^

GorillaRuecken
30.04.2012, 17:16
Sooooo wie gesagt ich werde dieses (eigentliche) Trainingstagebuch etwas als "normales" Tagebuch missbrauchen und einfach mal so erzählen,
gestern war Disko angesagt und Lief ganz gut: 1 Becks gold und 1 Wodka+E war das Ergebnis von ca. 5 std. Disko und dammit doch garnicht mal so schlecht :hihi:

Und damit jetzt auch jeder mal weiß wie der Gorilla so priv. ist:
http://www.twister-dance.de/gallery_pix/20120430_034257/Twister_2012-04-29110_big.jpg
Der Party-Affe am Werk :mrgreen:

übrigens werde ich morgen eine Home Training abgeben, da Gym ja zu hat :(
431234312443125

dings
30.04.2012, 18:01
Mit Brille siehst du gleich viel sympathischer aus :hihi:

Whatsuup
30.04.2012, 21:34
Hast du deine Freunde gefragt, ob sie damit einverstanden sind, dass du hier ihre Bilder hochlädst?
Und dat Bild mim Stinkefinger finde ich jetzt nicht so doll. Muss ja nicht hierher.

edit: was wiegst du genau? Deine neue Waage sollte dir das Gewicht ja jetzt verraten.

W1NN3R
30.04.2012, 22:37
du kommst mir gar nicht so fett vor ein 150 kg typ stell ich mir ganz anders vor :ratlos:

dings
30.04.2012, 22:38
Er ist ja auch 204cm und könnte mir ruhig 5cm abgeben ^^

W1NN3R
30.04.2012, 22:43
Er ist ja auch 204cm und könnte mir ruhig 5cm abgeben ^^
ups seh ich erst jetz :oops:

GorillaRuecken
01.05.2012, 16:24
Hast du deine Freunde gefragt, ob sie damit einverstanden sind, dass du hier ihre Bilder hochlädst?
Und dat Bild mim Stinkefinger finde ich jetzt nicht so doll. Muss ja nicht hierher.

edit: was wiegst du genau? Deine neue Waage sollte dir das Gewicht ja jetzt verraten.

Yo die beiden wissen bescheid :)
Ehm wage ist noch nicht da, aber unterwegs :hihi:

ups seh ich erst jetz :oops:

2,04 und stolz drauf :mrgreen: !
(und wachsend ^^)

flakezz
01.05.2012, 18:46
Poste mal bitte ein Bild nach dem Training ohne t-shirt.

bballpro
01.05.2012, 18:51
Poste mal bitte ein Bild nach dem Training ohne t-shirt.

Wofür?

Edit: GR, deine Signaturen find ich ja immer seeeeeeeehr gewagt :o

GorillaRuecken
01.05.2012, 19:00
Wofür?

Edit: GR, deine Signaturen find ich ja immer seeeeeeeehr gewagt :o

gute frage: wofür?

wiso gewagt :hihi: ?

Cofloh
01.05.2012, 19:02
Weil deine Signaturen immer genau das predigen was du bisher nichtmal im Ansatz gezeigt hast ;)

Fleckenteufel
01.05.2012, 19:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Heuchelei

Deswegen... Ist mir auch schon aufgefallen

GorillaRuecken
01.05.2012, 19:05
Weil deine Signaturen immer genau das predigen was du bisher nichtmal im Ansatz gezeigt hast ;)

touché :hihi:!
Nennen wir meine Signaturen: Einen passiven Ansporn :mrgreen:

flakezz
01.05.2012, 19:07
Schau dir einfach dein Bild mal paar minuten lang an und frag dich selber, ob du so bleiben oder was dran ändern willst. Dir wird so viel geholfen, dass ist einfach unglaublich. Wenn du dich von einem trainer beraten lassen würdest, würde er von dir Geld verlangen wollen!

GorillaRuecken
01.05.2012, 19:10
Schau dir einfach dein Bild mal paar minuten lang an und frag dich selber, ob du so bleiben oder was dran ändern willst. Dir wird so viel geholfen, dass ist einfach unglaublich. Ein Personal trainer würde dafür Geld verlangen!

Ja danke danke danke
und du bist nicht der erste der das sagt :)
Ich weiß es zu schätzen...

Chaser
01.05.2012, 19:13
Ich weiß es zu schätzen...

Dann zeig uns das auch! ;)

GorillaRuecken
01.05.2012, 19:50
Dann zeig uns das auch! ;)

In Arbeit :hihi:

Gerade gut gegessen, 1/8 eines Fladenbrotes belegt mit Putenbrust, selbst gemachten Zaziki, Gurken, Tomaten , gelber Paprika und Gewürzgurken mhhh. Jammi!
Und da das Training für heute ja noch aussteht werde ich mir jetzt brav meine KH schnappen und mal meine GR mukkies strapazieren :mrgreen:

GR-out

GorillaRuecken
02.05.2012, 09:15
Alsooo da ich ja die letzten 2x zuhause Trainiert hab, und das nur weil mein Gym zu bzw. (wie immer) beschissende Öffnungszeiten hatte, werde ich hier mal einen einblick gewähren, wie so ungefähr mein home training ausschaut...
Bitte bedenkt das ich NUR KH besitze und sonst garnichts, somit fallen meine übungen teils ziemlich kreativ aus :hihi:

Zuerst immer eine Mischung aus KB und Frontheben. (3 Sätze á 15 wdh.) (ggf. trenne ich Frontheben und KB nochmal)
Ich gehe mit eigendem Gewicht-ass to the grass- und dabei halte/hebe ich die Hantel (12,5) kg mit ausgestreckten armen vor mir.

3 Sätze á 15 wdh. Liegestütze (allerdings im positiven winkel)

3 Sätze á ~15wdh. Seitheben mit der KH bei 10kg

Dann ein Mix aus Scott und Hammercurls für den Bizeps
3 Sätze á ~15wdh. mit 10-12,5 kg.

3 Sätze á 15 wdh. Frenchpress (muss mich dafür immer in den Flur stellen weil meine Zimmerdecke nicht hoch genug ist :hihi: )

Andere Massnamen in richtung sport- und schwitzen waren bei mir in der letzten Zeit: Nächtliche spaziergänge von der Disko nachhause (war echt furchtbar in Lackschuhen 8km zu fuß...)
Kleinere Radtouren und hier und da die eine oder andere Körperliche besch. , allerdings kaum erwähnenswert :mrgreen:

Demnächst werde ich auch noch versuchen mir das Ergometer meiner Omi zu erschleichen- dammit ich auch mal Nachts wenn es mir danach verlangt mich aufs Rad schmeißen kann :D

GR- out

p.s. nächster TP eintrag kommt Donnerstag Abend oder ggf. Freitag Nachm.

GorillaRuecken
07.05.2012, 10:05
Hoppla da war ja noch was ;)

Kleiner Nachtrag vom Freitag!

3 Sätze Beinpresse 80/80/80kg | 12-14-13 wdh.

3 Sätze Latziehen 35/45/45kg | 15-13-14 wdh.

3 Sätze Bankdrücken 30/30/30kg | 12-10-10 :ratlos:

2 Sätze Butterfly 30/35kg | 12-13 wdh.

3 Sätze Scottcurls Maschine 15/15/15kg | 16/13/12 wdh. :ratlos:²

3 Sätze Trizepsdrücken 20/20/20kg | 14-13-13 wdh. (+1 Satz Frenchpress 20kg 10wdh.)

3 Sätze Wadenheben

3 Sätze Crunches/Sit ups

BD und Bizeps liefen nicht so gut, deswegen :ratlos:
könnte es sein das es dadurch kommt das ich jetzt mit Handschuhen trainiere?
Durch den breiteren Griff z.B. ?

Achja und noch ne Frage:

Am Latzug: vor die Brust oder hinter den Kopf in den nacken?
Für mich persönlich geht in den nacken besser und ich spüre gut die Schultern etc.
Wenn ich allerdings vor die Brust mache, kommt es mir vor als würde es nur auf den Bizeps gehen anstatt auf die Schultern und den Lat.

sak
07.05.2012, 14:31
Du machst BD mit 30 und French Press mit 20kg? ^^
Also ich finde Latziehen in den Nacken nicht so Prickelnd, da zumindest bei mir meine Schulter zickt.
Ich finde, dass man beim LAtziehen/Klimmziehen zur Brust immer darauf achten soll, dass man nicht irgend wie die Stange zur Brust bekommt sondern aktiv sich darauf einstellt, dass man die Oberarme zum Rumpf - und damit zwangsläufig auch die Stange - zieht. Dabei solltest du noch "die Schulterblätter in die Hosentasche ziehen", also Schultern runter, Bauch anspannen, ggf leicht zurücklehnen und es sollte laufen. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

GorillaRuecken
07.05.2012, 14:33
Du machst BD mit 30 und French Press mit 20kg? ^^
Also ich finde Latziehen in den Nacken nicht so Prickelnd, da zumindest bei mir meine Schulter zickt.
Ich finde, dass man beim LAtziehen/Klimmziehen zur Brust immer darauf achten soll, dass man nicht irgend wie die Stange zur Brust bekommt sondern aktiv sich darauf einstellt, dass man die Oberarme zum Rumpf - und damit zwangsläufig auch die Stange - zieht. Dabei solltest du noch "die Schulterblätter in die Hosentasche ziehen", also Schultern runter, Bauch anspannen, ggf leicht zurücklehnen und es sollte laufen. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

So unegfähr verstehe ich das ^^
mhhh also Klimmzüge schaffe ich genau -> 0 ;)

Mhhh schwer zu beschreiben das mit vor die Brust :ratlos:
Ich werde mal zumexpirimentieren> nur wann weiß ich das ich es richtig mache?

Gruß

Barbara
07.05.2012, 14:42
Okay, Du hast Deine letzte Chance, daß ich Dir helfe- versau sie Dir nicht mit trotzigen Saufgelagen und auch noch heroischem Geblubber darüber.
Wo trainierst Du? Zuhause oder im Studio? Was für Möglichkeiten hast Du da? Daß Du keine Klimmis schaffst, liegt bei Deinem Gewicht in der Natur der Dinge, das ist nicht schlimm- aber 80kgs auf der Beinpresse mit 10-12 WHs sind selbst für einen Anfänger mal wenig. Deswegen: Hättest Du mehr WHs geschafft? War die letzte Wh tatsächlich auch die letzte, die Du geschafft hättest? Ist 80kgs das, was Du an Gewicht maximal geschafft hast oder war die Beinpresse das limmitierende Etwas, sprich: Hat sie nicht mehr als 80kgs zu bieten? Was machst Du für die Ausdauer, wie sieht Dein TP aus und wie Dein EP?

Etern1ty
07.05.2012, 15:04
Wenn das wirklich das maximal mögliche wäre an der beinpresse dürftest du ja kaum ein paar Kniebeugen ohne Gewicht schaffen

GorillaRuecken
07.05.2012, 15:18
Okay, Du hast Deine letzte Chance, daß ich Dir helfe- versau sie Dir nicht mit trotzigen Saufgelagen und auch noch heroischem Geblubber darüber.
Wo trainierst Du? Zuhause oder im Studio? Was für Möglichkeiten hast Du da? Daß Du keine Klimmis schaffst, liegt bei Deinem Gewicht in der Natur der Dinge, das ist nicht schlimm- aber 80kgs auf der Beinpresse mit 10-12 WHs sind selbst für einen Anfänger mal wenig. Deswegen: Hättest Du mehr WHs geschafft? War die letzte Wh tatsächlich auch die letzte, die Du geschafft hättest? Ist 80kgs das, was Du an Gewicht maximal geschafft hast oder war die Beinpresse das limmitierende Etwas, sprich: Hat sie nicht mehr als 80kgs zu bieten? Was machst Du für die Ausdauer, wie sieht Dein TP aus und wie Dein EP?

Alsoooooo:

mit trotzigen Saufgelagen gibts bei mir schon garnicht mehr :O

Wo trainierst Du? Zuhause oder im Studio? Im Studio- wenn das Studio geschlossen hat-> zuhause. Zuhause besitze ich allerdings nur KH bis 15kg each.

Hättest Du mehr WHs geschafft? War die letzte Wh tatsächlich auch die letzte, die Du geschafft hättest? Also ich dosiere bei allen Aufgaben so: Das ich in allen 3 sätzen ungefähr gleich viele wdh. schaffe. D.h. ich könnte im ersten sazt 25wdh. reinknallen: danach würde aber im 2 u. 3 Satz kaum etwas laufen. 80 kg sind nicht max. gewicht. Ich schätze das 110-120kg max. gewicht bei mir sind: Das ist dann max gewicht nicht weil ich nicht mehr schaffe, sonder max. gewicht weil die schmerzen sonst zu stark werden. (Hab ich bei 100kg gespürt) Ich möchste nochmal auf meine verletzung am linken Knie hinweisen. Nach dem MRT (so hieß es glaub ich) hat sich herrausgestellt das meine ?Kniescheibe? oder irgendwas am Knie von geburt an, zu flach isst. Und die mangelnde Muskulatur das Knie nicht richtig stützen kann. d.h. bei zu hohem gewicht würde mir das knie einfach mal zur Seite wegfliegen. (So war es damals als ich den Sportunfall hatte, nachdem dann das mit dem Knie diagnostiziert wurde.)

Hat sie nicht mehr als 80kgs zu bieten? Ich glaube es sind max. gewicht auf der Beinpresse 250kg - Bin mir da aber nicht so sicher. Gewichtsprünge liegen bei 10kg (also 60-70-80-90....kg)

Gruß
GR

scarface82
07.05.2012, 15:24
das gleiche denke ich immer beim bankdrücken

liegestütze bekommst du doch auch hin - warum dann nur 30 kg beim bankdrücken

will dir jetzt nicht auch noch schräg kommen - hast ja die letzten tage / woche dir schon einiges anhören müssen
aber irgendwie muss doch da mehr gehen

junge du bist ein riesen gorilla - denk da immer dran
und einfach mehr gas geben

leg einfach mal 40-50kg beim bankdrücken drauf
heb sie raus und leg sie dir auf die brust - und bin mir 100% sicher du bekommst sie dann wieder hoch (hast ja keine alternative ^^)
dein körper ist zu mehr in der lage da mach ich jede wette

zum abnehmen
klar hast du noch nen richtig weiten weg vor dir
aaaaaber du wirst auch bei 140kg deutlich besser aussehen

das tolle ist ja je schwerer du bist desto mehr kcal verbrauchst du
wenn du jetzt noch deine ernährung in den griff bekommst dann gehen die ersten 10-15 kg runter wie im flug

ganz ehrlich denk sehen hier evtl viele anders
aber evtl würde ich die ersten 4-5 wochen auch etwas radikaler rangehen - bei dir wären in den zeitraum locker 15 kg möglich dann kannst du dir dfür den rest auch wieder mehr zeit lassen und evtl wär das die motivation die du bräucchtest um mal in die gänge zu kommen

egal was du machst und auf was du dich nun in absprache hier im forum konzentireiren willst
geb gas junge - die geduld geht langsam bei den meisten zu neige

ich wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen

GorillaRuecken
07.05.2012, 15:32
das gleiche denke ich immer beim bankdrücken

liegestütze bekommst du doch auch hin - warum dann nur 30 kg beim bankdrücken

will dir jetzt nicht auch noch schräg kommen - hast ja die letzten tage / woche dir schon einiges anhören müssen
aber irgendwie muss doch da mehr gehen

junge du bist ein riesen gorilla - denk da immer dran
und einfach mehr gas geben

leg einfach mal 40-50kg beim bankdrücken drauf
heb sie raus und leg sie dir auf die brust - und bin mir 100% sicher du bekommst sie dann wieder hoch (hast ja keine alternative ^^)
dein körper ist zu mehr in der lage da mach ich jede wette

zum abnehmen
klar hast du noch nen richtig weiten weg vor dir
aaaaaber du wirst auch bei 140kg deutlich besser aussehen

das tolle ist ja je schwerer du bist desto mehr kcal verbrauchst du
wenn du jetzt noch deine ernährung in den griff bekommst dann gehen die ersten 10-15 kg runter wie im flug

ganz ehrlich denk sehen hier evtl viele anders
aber evtl würde ich die ersten 4-5 wochen auch etwas radikaler rangehen - bei dir wären in den zeitraum locker 15 kg möglich dann kannst du dir dfür den rest auch wieder mehr zeit lassen und evtl wär das die motivation die du bräucchtest um mal in die gänge zu kommen

egal was du machst und auf was du dich nun in absprache hier im forum konzentireiren willst
geb gas junge - die geduld geht langsam bei den meisten zu neige

ich wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen

Danke ;) :D

40-50kg?
Mhh ich kanns ja mal versuchen...
Okay :D Heute/Morgen knall ich Gewicht mal drauf zum antesten.
Brauch nurnochmal bisschen Aggresion...
Aus brust& Schulter kommt bei mir leider noch nicht so viel :ratlos:
Wurde am Samstag in der Disko von so nem Zahnstocher im Armdrücken abgezogen... verdammt peinlich :S

Jetzt kommt meine Frage:
Soll ich wirklich bei allen Übungen max. gewicht draufpacken? Auch in dem Risiko im 3 Satz keine 5 wdh. zu schaffen?

btw. sollte ich z.B. in einer Übung 3 Sätze mit z.B. 12 wdh. each sauber schaffen: Kann ich dann nen 4 o. 5 satz dranhängen? Also solange bis nichts mehr geht?
Würde eher suboptimal sein oder :ratlos: ?

Gruß!

Barbara
07.05.2012, 15:38
Also ich dosiere bei allen Aufgaben so: Das ich in allen 3 sätzen ungefähr gleich viele wdh. schaffe. D.h. ich könnte im ersten sazt 25wdh. reinknallen: danach würde aber im 2 u. 3 Satz kaum etwas laufen. 80 kg sind nicht max. gewicht. Ich schätze das 110-120kg max. gewicht bei mir sind: Das ist dann max gewicht nicht weil ich nicht mehr schaffe, sonder max. gewicht weil die schmerzen sonst zu stark werden. (Hab ich bei 100kg gespürt) Ich möchste nochmal auf meine verletzung am linken Knie hinweisen. Nach dem MRT (so hieß es glaub ich) hat sich herrausgestellt das meine ?Kniescheibe? oder irgendwas am Knie von geburt an, zu flach isst. Und die mangelnde Muskulatur das Knie nicht richtig stützen kann. d.h. bei zu hohem gewicht würde mir das knie einfach mal zur Seite wegfliegen. (So war es damals als ich den Sportunfall hatte, nachdem dann das mit dem Knie diagnostiziert wurde.)

Okay, so funktioniert aber effektives Training nicht. Machst Du vorher Aufwärmübungen?
Ein Training, welches Dir wirklich was bringt und nicht Spielerei ist, muss Dich fordern, immer stärker/ ausdauernder/fitter machen und dafür brauchts eben ebtweder mehr WHs oder mehr Gewicht oder beides - am Besten von Training zu Training (klar ist irgendwann Ende, aber Du fängst ja gerade erst an).
Ein sinnvolles Training an der Beinpresse könnte so aussehen:
1. Satz Aufwärmen, 15 WHs mit 50kgs
2. Satz Aufwärmen 60kgs 12 WHs
3. Satz Aufwärmen 70kgs 10 WHs

1. Arbeitssatz mit 80kgs: Soviele WH´s, wie Du schaffst- wenn das 20 sind, dann 20, wenn es 30 sind, 30. Muskelwachstum erzeugt man, indem man den Muskel überbeansprucht. das kann man entweder machen, indem man mit hohem Gewicht und niedrigen Wiederholungszahlen arbeitet, oder aber mit niedrigerem Gewicht und hohen WH-Zahlen. In Deinem Falle mit Knieproblemen müssens halt niedrigere Gewichte mit hohen WH-Zahlen sein, nicht 3x dieselbe WH-Zahl hinzubekommen ist Ziel, sondern ans Limmit Deiner Möglichkeiten zu gehen.
Also erster Satz solange, wie Du schaffst.
2min Pause, zweiter Satz mit 80kgs: soviele WH´s, wie Du schaffst- sinds weniger als 10 WHs, die damit ghehen, nimmst Du in der nächsten TE eben im zweiten Arbeitssta 10kgs weniger. Schaffst Du damit dann irgendwann mal mehr als 15 WHs, gehst Du mit dem Gewicht auch im 2. Arbeitssatz hoch.
Dasselbe gilt für den dritten Arbeitssatz: Dasselbe, Gewicht, mit dem Du im zweiten Satz mindestens 10-15 WHs geschafft hast, soviele WHs, wie geht- bei weniger als 10 wie Satz 2.

Und so muss sich auch Dein anderes Training aufbauen- nicht nach 10 oder 12 WHs aufhören, wenn noch ein oder 2 WHs gehen. Wenn Du vorwärts kommen, Muskeln auf- und Fett abbauen willst, dann brauchst Du Intensität. Und das ist anstrengend und schweisstreibend. Gut trainiert hast Du, wenn Du wackelige Muckies aus dem Studio trägst!

Und: Du brauchst Beständigkeit- einen TP, der beständig durchgezogen wird- 3x GK oder 4x 2er Split die Woche oder sowas- hast Du einen TP, den Du auch einhalten kannst und willst?

Was ist mit Ausdauer?

GorillaRuecken
07.05.2012, 15:47
Okay, so funktioniert aber effektives Training nicht. Machst Du vorher Aufwärmübungen?
Ein Training, welches Dir wirklich was bringt und nicht Spielerei ist, muss Dich fordern, immer stärker/ ausdauernder/fitter machen und dafür brauchts eben ebtweder mehr WHs oder mehr Gewicht oder beides - am Besten von Training zu Training (klar ist irgendwann Ende, aber Du fängst ja gerade erst an).
Ein sinnvolles Training an der Beinpresse könnte so aussehen:
1. Satz Aufwärmen, 15 WHs mit 50kgs
2. Satz Aufwärmen 60kgs 12 WHs
3. Satz Aufwärmen 70kgs 10 WHs

1. Arbeitssatz mit 80kgs: Soviele WH´s, wie Du schaffst- wenn das 20 sind, dann 20, wenn es 30 sind, 30. Muskelwachstum erzeugt man, indem man den Muskel überbeansprucht. das kann man entweder machen, indem man mit hohem Gewicht und niedrigen Wiederholungszahlen arbeitet, oder aber mit niedrigerem Gewicht und hohen WH-Zahlen. In Deinem Falle mit Knieproblemen müssens halt niedrigere Gewichte mit hohen WH-Zahlen sein, nicht 3x dieselbe WH-Zahl hinzubekommen ist Ziel, sondern ans Limmit Deiner Möglichkeiten zu gehen.
Also erster Satz solange, wie Du schaffst.
2min Pause, zweiter Satz mit 80kgs: soviele WH´s, wie Du schaffst- sinds weniger als 10 WHs, die damit ghehen, nimmst Du in der nächsten TE eben im zweiten Arbeitssta 10kgs weniger. Schaffst Du damit dann irgendwann mal mehr als 15 WHs, gehst Du mit dem Gewicht auch im 2. Arbeitssatz hoch.
Dasselbe gilt für den dritten Arbeitssatz: Dasselbe, Gewicht, mit dem Du im zweiten Satz mindestens 10-15 WHs geschafft hast, soviele WHs, wie geht- bei weniger als 10 wie Satz 2.

Und so muss sich auch Dein anderes Training aufbauen- nicht nach 10 oder 12 WHs aufhören, wenn noch ein oder 2 WHs gehen. Wenn Du vorwärts kommen, Muskeln auf- und Fett abbauen willst, dann brauchst Du Intensität. Und das ist anstrengend und schweisstreibend. Gut trainiert hast Du, wenn Du wackelige Muckies aus dem Studio trägst!

Und: Du brauchst Beständigkeit- einen TP, der beständig durchgezogen wird- 3x GK oder 4x 2er Split die Woche oder sowas- hast Du einen TP, den Du auch einhalten kannst und willst?

Was ist mit Ausdauer?

Oha okay! klingt mal erstmal nicht gerade einfach! Aber okay!
krass das wird anstregend ^^
Also aufwärmen hab ich vorher nie gemacht vorm Traing (außer in der Anfangszeit 15min aufem Ergometer etc.) Für muskelbgruppen genaue AWs allerdings garnicht O: !
(wird jetzt geändert)

Beständigkeit ist geboten. 3x die woche den GK plan.
Di,Do,Sa
ich würde lieber Mo,Mi,Fr- das wird allerdings erst in ein Paar wochen möglich sein. Da ich jetzt jeden Mittwoch erst nach 22:00 Uhr zuhause bin.
Ich werde dann jetzt Di+Do ins Studio genauso wie Sa (oder ggf. zuhause weil mein Studio neuerdings nur alle 2 wochen Samstags geöffnet hat....)
Das f***studio kann einem echt auf die eier gehen...

Ausdauer ist momentan auch nichts :S
Hab mich bis jetzt nur aufs "normale" Training konzentriert...
Wollte heute vlt. in Gym für ne Cardio tour.
Und morgen dann "normales" Training.

Gruß

Etern1ty
07.05.2012, 15:58
Ahh knieprobleme kenn ich.. Bei mir geht gar nichts mehr. :/ hoffe das training hilft bei dir!

GorillaRuecken
07.05.2012, 16:12
Ahh knieprobleme kenn ich.. Bei mir geht gar nichts mehr. :/ hoffe das training hilft bei dir!

Hab das leider schon lange...
So im Alltag merke ich davon nichts. Wenn ich allerdings z.B. springe. Da reicht schon 1 meter... tuts ekelhaft weh (kla liegt halt am gewicht)

Damals hat mir das Football geholfen. Mal schauen...
Vieleicht stehe ich ja früher als ich denke schon wieder in Rot-Gelb auf dem Feld :hihi:
Bucs Go!

GorillaRuecken
07.05.2012, 16:24
Test Test Rndm Zahlen 139kg 2913kg 21383gk Test Test Fluxkompensator

*Nachtrag:*
okay alles klar, wollte nur mal was testen.

Exterminator
07.05.2012, 17:57
Test Test Rndm Zahlen 139kg 2913kg 21383gk Test Test Fluxkompensator

*Nachtrag:*
okay alles klar, wollte nur mal was testen.Fürs Testen hätte der Vorschau-Button auch gelangt. ;) Bist Du 15 kg schwerer geworden? Da stand doch sonst immer 150 kg, oder? :gruebel:

AlerioN
07.05.2012, 19:00
Fürs Testen hätte der Vorschau-Button auch gelangt. ;) Bist Du 15 kg schwerer geworden? Da stand doch sonst immer 150 kg, oder? :gruebel:

Tatsache.. :shock:

Barbara
07.05.2012, 19:56
Gut, Kraft ist gut und sinnvoll, wenn man abnimmt. Kümmern wir uns um Deinen GK-Plan:
Bitte mal alle Übungen auflisten und schreiben, wieviel Du damit schaffst, ob da mehr geht ( egal, ob an WHs oder an Gewicht), ob Du Probs damit hast und wie Du derzeit damit trainierst. Du kriegst jetzt für jede Übung ne Aufwärmphase mit Sätzen mit leichtem Gewicht und Arbeitssätze.

Wenn wir damit durch sind, überlegen wir uns was zum Thema Ausdauer- radfahren wäre bei Deinem gewicht und den Knieprobs das Beste- hast Du ein Rad oder kannst Du Omas Ergo mal für ne Weile geliehen haben? Ansonsten schick ich Dich nämlich walken:diablo:

Und dann Essen: Bitte schreib mir die nächsten 2-3 Tage ALLES auf, was in Deinen Mund wandert. Kaugummi, Zigaretten, Getränke, Essen, Snacks,Bleistifte, alles. Wir müssen was finden, womit Du satt wirst, zufrieden bist, aber trotzdem abnimmst.
Und ja, das wird nicht lustig. Aber erfolgreich.
definiere mal ein Etappenziel, sowas wie: In 3 Moanten will ich...xyz kgs wiegen.
Hast Du schon mal sonntags gegen 14.40 I used to be fat auf MTV gesehen? Seeeehr motivierend! Und seeeehr realistisch, was die Anfangsschwierigkeiten angeht. Nicht realistisch, was 4 Std Training am Tag und 40kg Abnahme in 110 Tagen angeht- die Leute dort nehmen ihre Sommerferien , um sich nur dem Ziel abzunehmen zu widmen- die Zeit haben wir nicht, wir müssen arbeiten. Wenn Du es wirklich willst, schaffen wirs aber trotzdem!

GorillaRuecken
07.05.2012, 20:34
Gut, Kraft ist gut und sinnvoll, wenn man abnimmt. Kümmern wir uns um Deinen GK-Plan:
Bitte mal alle Übungen auflisten und schreiben, wieviel Du damit schaffst, ob da mehr geht ( egal, ob an WHs oder an Gewicht), ob Du Probs damit hast und wie Du derzeit damit trainierst. Du kriegst jetzt für jede Übung ne Aufwärmphase mit Sätzen mit leichtem Gewicht und Arbeitssätze.

Wenn wir damit durch sind, überlegen wir uns was zum Thema Ausdauer- radfahren wäre bei Deinem gewicht und den Knieprobs das Beste- hast Du ein Rad oder kannst Du Omas Ergo mal für ne Weile geliehen haben? Ansonsten schick ich Dich nämlich walken:diablo:

Und dann Essen: Bitte schreib mir die nächsten 2-3 Tage ALLES auf, was in Deinen Mund wandert. Kaugummi, Zigaretten, Getränke, Essen, Snacks,Bleistifte, alles. Wir müssen was finden, womit Du satt wirst, zufrieden bist, aber trotzdem abnimmst.
Und ja, das wird nicht lustig. Aber erfolgreich.
definiere mal ein Etappenziel, sowas wie: In 3 Moanten will ich...xyz kgs wiegen.
Hast Du schon mal sonntags gegen 14.40 I used to be fat auf MTV gesehen? Seeeehr motivierend! Und seeeehr realistisch, was die Anfangsschwierigkeiten angeht. Nicht realistisch, was 4 Std Training am Tag und 40kg Abnahme in 110 Tagen angeht- die Leute dort nehmen ihre Sommerferien , um sich nur dem Ziel abzunehmen zu widmen- die Zeit haben wir nicht, wir müssen arbeiten. Wenn Du es wirklich willst, schaffen wirs aber trotzdem!

Okaydok!
Also ich hab morgen Trainingstag und werde dich dann mal informieren :)

Okay essenstechnisch werde ich auch Notieren :hihi:
Ein rad hab ich auch :P Und benutzt es sogar relativ oft! Egal wo ich hinwill es ist mitm Rad^^ (Mutti ist ja kein Taxi unternehmen)

Ja ich kenne die Show vom Namen (bzw. von vorher nacher Bildern :hihi: ) hab sie aber noch nie gesehen :S

Barbara
07.05.2012, 20:37
Guck mal rein:wink:

Exterminator
07.05.2012, 20:46
Gorilla, mir ist eben eingefallen, dass Du wohl doch nicht zugenommen hast. Du konntest Dich jetzt nur mit der neuen Waage endlich mal korrekt wiegen. Von daher "sorry" ;)

GorillaRuecken
07.05.2012, 22:43
Gorilla, mir ist eben eingefallen, dass Du wohl doch nicht zugenommen hast. Du konntest Dich jetzt nur mit der neuen Waage endlich mal korrekt wiegen. Von daher "sorry" ;)

Nichts sorry :(
Ich bin fett ...
War ziemlich schockiert...

Thorjin
07.05.2012, 22:43
War ziemlich schockiert...

Gibt es eine bessere Motivation? :)

GorillaRuecken
07.05.2012, 22:48
Gibt es eine bessere Motivation? :)
#
Naja :D
Könnte mir echt besseres vorstellen als zu erfahren das ich 15kg mehr wiege als angenommen ^^
Zieht einen ja fast ein bisschen Runter :hihi:

Aber bis 2.05 meter runter auf den boden gezogen werden dauert es :D!

Thorjin
07.05.2012, 22:49
Sieh es als Motivation nach dem Motto: Jetzt erst Recht!

GorillaRuecken
07.05.2012, 22:54
Sieh es als Motivation nach dem Motto: Jetzt erst Recht!

Ich weiß^^
War vorher auch schon klar ;)

Also- nacht! Gorillas brauchen auch schlaf.

Guerkchen
09.05.2012, 08:36
Okaydok!
Also ich hab morgen Trainingstag und werde dich dann mal informieren :)Wir sind alle neugierig ... :D

GorillaRuecken
10.05.2012, 21:08
Seit 2 1/2 Tagen mit Magen-Darm zuhause...
Morgen ggf. zur Schule wenn mein Körper mich lässt.
Dennoch strebe ich Training für Samstag an :)

Gruß GR
p.s. 2,9kg abgenommen (naja aber das ist bestimmt wieder schnell drauf)

GorillaRuecken
11.05.2012, 15:09
So okay hier einmal mein Frühstück für heute und dazu das Wasser was ich heute so trinken werde :)
(das wasser mal 2,5 [also irgendwo bei 8 Liter dann am ende])
4330843309

Guerkchen
11.05.2012, 15:13
Du willst die Hantel essen? Das finde ich nicht so toll, jetzt. Gar kein EW drin.

Etern1ty
11.05.2012, 16:02
Das gleicht das Kaugummi Frühstück aber aus

GorillaRuecken
11.05.2012, 16:58
Haha spaß bei seite :D
nene zum Frühstück gabs 2 scheiben Schwarzbrot mit Putenbrust aufschnitt ^^
Aber die Kaugummis sind echt klasse :D zusammen mit dem Wasser bin ich bis jetzt noch satt (oder so lange bis ich wieder ans essen denke :hihi: )
Und die Hantel wird nicht gegessen die brauch ich noch!

Was mir letztens lustiges aufgefallen ist: Die Hanteln sind von der Marke Gorilla Sports.... (irgendwie komisch oder? vorallem da ich die Geschenkt bekommen hab und niemand weiß das ich Gorilla Ruecken heiß :D)

Exterminator
11.05.2012, 17:16
Ich hab auch einige Sachen von Gorilla Sports ;)

Etern1ty
11.05.2012, 17:30
Komisch? Nein. Gorilla Sports ist einfach mit am billigsten

Exterminator
11.05.2012, 17:36
Komisch? Nein. Gorilla Sports ist einfach mit am billigstenStimmt, kann ich bestätigen.

GorillaRuecken
11.05.2012, 17:48
Ich mein wegen dem namen :(

Achso ja, hab da grade was von nem Set gelesen. Mit LH etc. irgendwas um die 150€ mhhh... Schauen ob es sich lohnt das zu holen :D

Guerkchen
11.05.2012, 23:48
Ähm - kanns sein, dass Du schon wieder dazu übergehst, zu wenig zu essen?

AlerioN
11.05.2012, 23:52
@GR: Lies dir mal den Artikel 'Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte..' durch. =)

GorillaRuecken
12.05.2012, 00:17
@GR: Lies dir mal den Artikel 'Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte..' durch. =)

Witzig das du das erwähnst :hihi:
Habe den link von truthan gestern geschickt bekommen und gleich gierig verschlungen (haha)
Krass was er alles geschafft hat. Trotz Crash diät....

@Guerckchen neinein habe heute eig. ganz gut gegessen. Das Abenbrot war relativ deftig heute.

GorillaRuecken
12.05.2012, 15:46
Okay das Ergebnis von gestern waren 8,2 liter Wasser und 11 Toilettengänge (nicht das das jemanden Interessieren würde :hihi: )
Ich werde versuchen das mit dem Wasser zum Hungerstillen so weiterhin durchziehen auch wenn ggf. 1-2 Liter weniger am Tag sein werden...
Nächster TE kommt übrigens am Dienstag Abend bzw. Donnerstag Nachm. (Di ist der Trainingstag)

GorillaRuecken
14.05.2012, 09:12
Gestern Abend habe ich mich gegen 20:15 (zur besten fernsehzeit!) mal Spontan entschieden eine Fahrradtour zu machen.
Und ich muss sagen: Es war garnicht mal so schlecht :hihi: 20km (+/- 0,5) wurden locker geschaft.
Ins schwitzen kam ich allerdings schon ganz gut durchs angezogende Tempo :D

Ich bin gestern auch das erste mal seit ewigkeiten Hungrig ins Bett gegangen. Was mich auch nicht umbringt entgegen meiner vermutungen die letzten 5 Jahre... :D
Schlaf war ok. Nicht perfekt, einfach ok. Zu kurz? Ja! (aber das ist ja immer so :mrgreen: )

Training morgen wird killer, das weiß ich jetzt schon :)
Endlich mal an die Grenzen gehen!

GR out

Guerkchen
14.05.2012, 09:14
Endlich mal an die Grenzen gehen!Da sind wir aber gespannt.

Barbara
14.05.2012, 09:34
Du trinkst Wasser, Um den Hunger zu besiegen???Du sollst keinen Hunger haben! Ich hatte Dich ja um Deinen EP gebeten- anscheinend schaffst Du das ja aber alleine. Den TP hab ich auch nicht bekommen, zeigt mir doch, wie sehr Du was ändern willst.

GorillaRuecken
14.05.2012, 09:44
Ich war die ganze Woche von Di bis Fr krank Barbara :(
Nen EP, (also aufzuschreiben was ich so esse) wenn man krank ist, ist ja eher suboptimal oder?
Deswegen:
Morgen Trainingstag (das geplante ICH gehe an meine Grenzen Training) und heute start der "Ernährungsaufzeichnung"

Barbara
14.05.2012, 09:48
Es geht nicht darum, daß Du mir aufschreibst, was Du so isst, sondern was Du Dir als Ernährungsplan bereits zusammengestellt hast! Wenn man sinnvoll abnehmen will, solklte man sich VORHER nen Plan machen, was man für ne Diät macht, was und wieviel man wovon essen will und dann geht man danach einkaufen. Wenn man das im Griff hat, dann kann man nach ner Weile auch ohne sich streng an den Plan zu halten weitermachen, weil man dann ein gefühl für Ernährung bekommen hat- aber auch das muss man immer wieder mal nachkontrollieren.

GorillaRuecken
14.05.2012, 09:55
Also EP wurde so vorgestellt:

Frühstück: 2 schreiben VollkornToast/Schwarzbrot mit Putenbrust aufschnitt/gekochten Schinken

Frühstück 2: 2 Scheiben mit Vollkorntoast/Schwarzbrot mit Purenrbust aufschnitt/gekochten Schinken ggf. Ei

Mittagessen: 200gr Putenbrust mit beilagen, gebratendes Gemüse und ggf. Nudeln

Abendbrot: VollkornToast/Schwarzbrot mit Käse/Putenbrust aufschnitt oder gekochten Schinken
(alternativ, meine Oma kocht an manchen Tagen für die ganze Familie. Das ist allerdings noch alte Küche mit Fett&Kalorien on mass. Daher werde ich wenn sie kocht [z.B. Freitags] davon nichts/bis wenig essen)

Barbara
14.05.2012, 10:08
Viel zuwenig Kcals, gutes Öl fehlt, für Dein Gewicht wahrscheinlich zuwenig Eiweiss und wahrscheinlich auch zuviel KHs. Zwischen Mittagessen und Abendbrot fehlt noch ne fünfte Mahlzeit und der gute alte Magerquark vor der Nacht zum Muskelschutz. Welches Gemüse und welchen Salat willst Du essen? Welches Obst wo? Wie willst Du gute Fette integrieren? Öle oder Nüsse? Lachsölkapseln dabei?

GorillaRuecken
14.05.2012, 10:17
Viel zuwenig Kcals, gutes Öl fehlt, für Dein Gewicht wahrscheinlich zuwenig Eiweiss und wahrscheinlich auch zuviel KHs. Zwischen Mittagessen und Abendbrot fehlt noch ne fünfte Mahlzeit und der gute alte Magerquark vor der Nacht zum Muskelschutz. Welches Gemüse und welchen Salat willst Du essen? Welches Obst wo? Wie willst Du gute Fette integrieren? Öle oder Nüsse? Lachsölkapseln dabei?

Okaydok also,

Öl: Mandeln vertrag ich nur geröstet und ohne schnale, Erdnüsse gehen klar. Allerdings doch lieber Mandeln wegen der O3 fettsäuren oder?
Wenn ja: bleiben die O3fettsäuren erhalten auch wenn die Mandeln geröstet wurden?

Eiweiß: Mehr Eiweiß wodurch? Reichen die tonnen an Putenbrust nicht aus O: ?

Stimmt nachm. hab ich vergessen reinzuschreiben: Da normalerweise auch Brot....

MQ vor der Nacht lässt sich wieder einpacken ^^ Auch nach 22:00 Uhr mit süßstoff noch ok? (da ich dann an Manchen Tagen erst zuhause bin und "Abendbrot" esse.

Also Gemüse bin ich für alles offen. Gurken, Paprika, Tomaten, Zukkini, Brokolli ^^ Also eigl. alles!

Fette Intigireiren durch Nüsse ok?

Obst ist ja so ne Sache ^^ Äpfel, Pfirsiche, Kirschen, Birnen sowie versch. anderes Kernobst kann ich nur essen wenn es eimal stark erhitzt wurde (Beisp. Apfel: 5 minuten in der Mikrowelle und alles is klar ohne Allergische reaktion.)

Sachen wie Bananen gehen aber z.B. ganz normal (wie siehts da eigl. mit Fruchtzucker aus und KHs?)

und was sind Lachsölkapseln oO? Klingt ja verboten...

Barbara
14.05.2012, 10:30
Lachsölkapseln gits bei Aldi und Lidl, davon kannste Dir locker mal 6-9 Kapseln am Tag reinziehen, um auf gutes Fett zu kommen. Nüsse: Am besten sind Walnüsse, geröstet sind alle Arten von Nüssen- auch Mandeln nicht mehr sinnvoll. Erdnüsse sind weniger gut als Walnüsse oder Paranüsse. Olivenöl, Walnussöl und Leinöl sind ausgesprochen gut- auch Färberdistelöl ist okay.
Du isst dann 3x täglich 2 Scheiben Brot? Zuviel an Brot! Selbst wenns Vollkorn ist, halte ich das nicht für günstig. Was ist mit Fisch?
Obst: Bananen sind in der Diät erst mal nicht sinnvoll- recht viele Khs und auch veile Kcals. Beeren wären gut- Himbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Kiwi, geht alles auch aus dem Tiefkühlbeutel.
Hau Dir mittags Salat rein, damit Du gut auffn Pott kannst und den Magen voll hast- abends wäre das auch okay-Salat mit Hühnchenbrust oder Feta light oder Thunfisch oder Krabben oder Lachs. Besserr dann ohne Brot oder andere KH-Träger.

GorillaRuecken
14.05.2012, 10:43
Lachsölkapseln gits bei Aldi und Lidl, davon kannste Dir locker mal 6-9 Kapseln am Tag reinziehen, um auf gutes Fett zu kommen. Nüsse: Am besten sind Walnüsse, geröstet sind alle Arten von Nüssen- auch Mandeln nicht mehr sinnvoll. Erdnüsse sind weniger gut als Walnüsse oder Paranüsse. Olivenöl, Walnussöl und Leinöl sind ausgesprochen gut- auch Färberdistelöl ist okay.
Du isst dann 3x täglich 2 Scheiben Brot? Zuviel an Brot! Selbst wenns Vollkorn ist, halte ich das nicht für günstig. Was ist mit Fisch?
Obst: Bananen sind in der Diät erst mal nicht sinnvoll- recht viele Khs und auch veile Kcals. Beeren wären gut- Himbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren, Kiwi, geht alles auch aus dem Tiefkühlbeutel.
Hau Dir mittags Salat rein, damit Du gut auffn Pott kannst und den Magen voll hast- abends wäre das auch okay-Salat mit Hühnchenbrust oder Feta light oder Thunfisch oder Krabben oder Lachs. Besserr dann ohne Brot oder andere KH-Träger.

Okay alles klar, Leinöl hab ich glaube ich sogar noch zuhause viá Telöffel in den Mund war allerdings ziemlich abstoßend und zum Salat auch alles andere als toll :/
Lachsölkapseln... wo findet man die? (Abteilungs mäßig?)

gegen Walnüsse reagiere ich auch Allergisch leider :(
Vieles was Kern/Hülsen richtung geht nicht (mit Ausnahmen)
Paranüsse müsste ich nochmal Probieren... könnte jetzt so nicht sagen ob ich reagiere oder nicht :ratlos:

Okay: zu viel Brot
Salat finde ich super :D Es gibt nichts besseres als Feldsalat mit etwas MQ und frischen Kräutern sowie Gurken (in steifen geschnitten wie Nudeln! genial!) :hihi:
Allerdings weiß ich garnicht ob man den jetzt noch bekommt. Aber Salat allgemein ist nicht das Problem^^

Beerenfan bin ich... schon irgendwie. Tiefkühl Himbeeren haben wir immer zuhause da meine Mum/schwester die dinger Lieben. Tja, werde ich mich da jetzt auch mal bedienen ^^ Die Beeren dann mit Yoguhrt auch ok? (selbstgemacht- nichts gekauftes)

Fisch ist immer so ein Ding :mrgreen:
Ich will nicht sagen das ich Fisch nicht mag, allerdings sind wir auch nicht die besten Freunde...
Krabben liebe ich! Nichts geht über ein paar schöne Nordekrabben frisch vom Stand und selbst gepult.
In die Abteilung Fisch kann ich mich ja nochmal rein-essen. Obwohl ich da nicht sehr gute Geschmackliche-Ergebnisse erwarte :ratlos:

Barbara
14.05.2012, 10:48
Dann wirds jetzt aber mal Zeit, daß Du Dir nen genauen EP machst- mit Mengenangaben und Nährwerten und wann Du was essen willst! Ich würde bei Deiner Grösse mal mit 2800-3000kcals anfangen, das mal ne Woche durchziehen und gucken, was das Gewicht sagt.

GorillaRuecken
14.05.2012, 10:52
Also heute morgen waren es 164,7 :) Nach dem Duschen mit Handtuch.

werde das versuchen immer so zu wiegen, an selben Tagen nach dem Duschen.

3000kcals klingt so viel...
wo soll ich so viel hernehmen, ohne das krass mir KHs draufgehauen wird?
Noch was: Wie viel KHs sind so am Tag okay? Bin immer von 50 max. ausgegangen... aber schwer/garnicht zu schaffen mit dem Brot etc.

JOTSCHKA
14.05.2012, 11:27
Hast du schonmal an Football gedacht Gorilla?^^
Interessanter Log, weiter so!

GorillaRuecken
14.05.2012, 11:33
Hast du schonmal an Football gedacht Gorilla?^^
Interessanter Log, weiter so!

Haha Ja habe ich :D Vorallem weil ich es selbst schon gespielt hab :hihi:
Lt. meinem ex-Trainer kann ich jederzeit zurück ins Team. Aber mit meiner Aktuelen "form" wird das nichts. Daher: Erstmal grundsätzlich 10-15 kg runter. Dannzurück isn Team und dann wird der Rest ganz fix weg-gesportlert!

Cofloh
14.05.2012, 11:36
Du futterst 3x am Tag Brot und evtl. noch 1x nudeln dazu und schreibst gleichzeitig dass du von maximale 50gr als okey ausgehst? :stupid:

3000 Kalorien erreicht man doch auch mit wenigen Carbs locker. Mehr gesunde Fette rein und deine EW-Zufuhr ist ein Witz...3x am Tag schinken/aufschnitt und 1x putenbrust ist ein Scherz. Ich wiege mal eben 65kg weniger als du und bin je nachdem wieviel Aufschnitt du verwendest bei dem 3-5 fachen von dir...

Ich nehme dir jetzt mal die Arbeit ab da du dich anscheinend einen Dreck um irgendwas kümmerst und es nicht hinbekommst der lieben Babsi sinnvoll zu antworten.

Nährstoffverteilung zum Einstieg:

250-300gr Eiweiß/200gr Kohlenhydrate/80gr Fett. TADAAAAAAAAAAAAAAA...ist es so schwer sich sinnvoll die Makros zu legen?! Iss in der Früh deine Haferflocken und ums Training deinen Reis/deine Kartoffeln mit Fleisch/Fisch + Gemüse und gut ist. Dazu trinkst du morgens zu den Flocken deinen Whey-Shake (wie auch nach dem Training), löffelst am Abend wie ein großer Junge deinen MQ, genehmigst dir zwischendurch ein paar Nüsse und die Mahlzeit ohne Kohlenhydrate wird ein wunderbarer Salat mit Öl und Puten/Hähnchenbrust...

Der jetzige Plan ist kohlenhydratmäßig vermutlich nichtmal nennenswert ärmer als mein Beispielplan, dafür runiert er dir nicht deinen Stoffwechsel, ist massiv gesünder und nimmt dir nicht jede Chance mit deinem Lulu-Training (tut mir Leid, ist so :ratlos:) Muskeln aufzubauen...

GorillaRuecken
14.05.2012, 11:49
Du futterst 3x am Tag Brot und evtl. noch 1x nudeln dazu und schreibst gleichzeitig dass du von maximale 50gr als okey ausgehst? :stupid:

3000 Kalorien erreicht man doch auch mit wenigen Carbs locker. Mehr gesunde Fette rein und deine EW-Zufuhr ist ein Witz...3x am Tag schinken/aufschnitt und 1x putenbrust ist ein Scherz. Ich wiege mal eben 65kg weniger als du und bin je nachdem wieviel Aufschnitt du verwendest bei dem 3-5 fachen von dir...

Ich nehme dir jetzt mal die Arbeit ab da du dich anscheinend einen Dreck um irgendwas kümmerst und es nicht hinbekommst der lieben Babsi sinnvoll zu antworten.

Nährstoffverteilung zum Einstieg:

250-300gr Eiweiß/200gr Kohlenhydrate/80gr Fett. TADAAAAAAAAAAAAAAA...ist es so schwer sich sinnvoll die Makros zu legen?! Iss in der Früh deine Haferflocken und ums Training deinen Reis/deine Kartoffeln mit Fleisch/Fisch + Gemüse und gut ist. Dazu trinkst du morgens zu den Flocken deinen Whey-Shake (wie auch nach dem Training), löffelst am Abend wie ein großer Junge deinen MQ, genehmigst dir zwischendurch ein paar Nüsse und die Mahlzeit ohne Kohlenhydrate wird ein wunderbarer Salat mit Öl und Puten/Hähnchenbrust...

Der jetzige Plan ist kohlenhydratmäßig vermutlich nichtmal nennenswert ärmer als mein Beispielplan, dafür runiert er dir nicht deinen Stoffwechsel, ist massiv gesünder und nimmt dir nicht jede Chance mit deinem Lulu-Training (tut mir Leid, ist so :ratlos:) Muskeln aufzubauen...

Okay :shock:
wie aus der Pistole geschossen kommt der Cofloh daher ^^
Interessant O:
Ehm zum Thema Whey (und bei gott bitte erschlagt mich nicht)
ganz "normales" Whey oder kann ich auch da fehler machen? (in der art/besch. bzw. Auswahl des Whey)

Lulutraining O: ?
Na das lass ich jetzt aber nicht auf mir sitzen!
Wirst schon sehen wat ich morgen so hinlegen :D
(in der hoffnung das ich morgen nicht verkack und mich zum wortwörtlichen Affen mache oO)

Exterminator
14.05.2012, 12:07
Ich lese sehr interessiert mit, da ich auch noch Lernender in Sachen Ernährung bin und mich das Thema immer mehr beschäftigt. Wollte Dir gerade noch einige Sachen zum Eiweiß schreiben, das meißte hat Cofloh aber schon gepostet. Aber von mir auch noch, was mir dazu einfällt. Eiweißmenge ist bei Dir wirklich ein Witz. Ich zähl einfach mal ein paar Eiweißquellen auf, die Du dann mit einbauen kannst.

Kochschinken
Eier
Whey Shake
Hüttenkäse (gekörnter Frischkäse)
Magerquark (vorm Schlafengehen)
Harzer Käse
Thunfisch im eigenen Saft (Dose)
Pute

Den Hüttenkäse kannste wunderbar zum Brot dazu essen, dann ist das auch nicht so trocken. Den kriegste gut beim Aldi, da nennt er sich gekörnter Frischkäse. Den gibt es auch noch in einer fettreduzierten Variante, liegt vereinzelt mit bei dem "Normalen".
Eventuell kannste ihn auch auf das Brot drauf tun und oben dann Putenbrust oder Kochschinken.

Ich wußte gar nicht, dass der Aldi Lachsölkapseln hat (danke für den Tip Babsy ;))
Ich werde wohl heute noch zum Aldi gehen, dann kann ich vielleicht auch sagen, wo der liegt; ich nehme an in der Kosmetik- bzw. Vitaminecke, da irgendwo.

Übrigens: das sollen nur Tips bzw. Impulse sein für Dich Gorilla. Du stimmst diese Dinge dann aber bitte letztendlich mit der Chefin höchstpersönlich ab ;) Du siehst, Du bekommst Unterstützung von allen Seiten - mach was draus!

Edit: hier noch ein Link von Herrn Kohlmann, der könnte Dir beim Erstellen des EP evtl. auch noch hilfreich sein, falls Du ihn nicht schon gelesen hast:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/16861-pumpers-einkaufsliste.html

Cofloh
14.05.2012, 12:09
Whey ist whey, die unterscheiden sich von der Nährstoffqualität her so wenig dass das auf dem Niveau wirklich 0,00 Unterschied macht. Kauf eins wo dir das Preis/Geschmacksverhältnis am besten passt ;) .

Naja, zu dem Lulutraining stehe ich...wenn man im 3. Satz mit gleichem Gewicht deutlich mehr Wiederholungen schafft als die Sätze davor können schonmal die ersten 2 nicht so intensiv gewesen sein..und Kollege, du wiegst 165kg...da MUSS ein bisschen Kraft dahinter sein. Ich habe (auch dicklich) mit 100kg angefangen zu trainieren und bin (je nach Übung) mit etwas unter bis etwas über deinen doppelten Trainingsewichten eingestiegen. Allerdings hab ich mir auch in jedem Satz den allerwertesten aufgerissen. Sogar meine 65kg schwere, bald 52 jahre alte Mutter - die auch nur recht unregelmäßig trainiert - bewegt am Latzug sauber 40kg..

Abgesehen davon hast du immer noch nur isoliertes Maschinenzeug drinnen anstatt mal anständig zu rudern, beugen usw. Hast du dir deinen TP schonmal angesehen? Du hast genau garnichts für Rückenmitte & unteren Rücken drinnen, ein Rückentraining das aus 3 Sätzen Latzug besteht ist kein Rückentraining sondern ein Witz. Du hattest sogar Threads wo dir sinnvoll geholfen wurde und immer noch haben einige, ewig-naive (ich gehöre leider in diese Kategorie) sich nicht damit abgefunden dass du faul bist. Würdest du annähernd so trainieren wie du daherredest hättest du jetzt schon 10kg weniger und mehr Muskelmasse...

GorillaRuecken
14.05.2012, 12:17
Ich lese sehr interessiert mit, da ich auch noch Lernender in Sachen Ernährung bin und mich das Thema immer mehr beschäftigt. Wollte Dir gerade noch einige Sachen zum Eiweiß schreiben, das meißte hat Cofloh aber schon gepostet. Aber von mir auch noch, was mir dazu einfällt. Eiweißmenge ist bei Dir wirklich ein Witz. Ich zähl einfach mal ein paar Eiweißquellen auf, die Du dann mit einbauen kannst.

Kochschinken
Eier
Whey Shake
Harzer Käse
Pute

Den Hüttenkäse kannste wunderbar zum Brot dazu essen, dann ist das auch nicht so trocken. Den kriegste gut beim Aldi, da nennt er sich gekörnter Frischkäse. Den gibt es auch noch in einer fettreduzierten Variante, liegt vereinzelt mit bei dem "Normalen".
Eventuell kannste ihn auch auf das Brot drauf tun und oben dann Putenbrust oder Kochschinken.

Ich wußte gar nicht, dass der Aldi Lachsölkapseln hat (danke für den Tip Babsy ;))
Ich werde wohl heute noch zum Aldi gehen, dann kann ich vielleicht auch sagen, wo der liegt; ich nehme an in der Kosmetik- bzw. Vitaminecke, da irgendwo.

Übrigens: das sollen nur Tips bzw. Impulse sein für Dich Gorilla. Du stimmst diese Dinge dann aber bitte letztendlich mit der Chefin höchstpersönlich ab ;) Du siehst, Du bekommst Unterstützung von allen Seiten - mach was draus!

Edit: Das kannste Dir auch mal zu Gemüte führen, wenn Du es noch nicht getan hast. Könnte Dir momentan hilfreich sein, beim Erstellen des EP:

Kochschinken
Eier
Whey Shake
Harzer Käse
Pute

Hihi danke :D
Dachte ich erst ich werd hier erschlagen mit so nem ellen langen text aber du Schummelst ja exte :D
Und danke dir wegen dem Gekörntefrischkäse!!
Hab mich schon immer gefragt was es mit "hüttenkäse" auf sich hat ^^
Nebenbei (den gekörntenfirschkäse esse ich erhlich gesagt sogar ziemlich gerne :D)

Whey ist whey, die unterscheiden sich von der Nährstoffqualität her so wenig dass das auf dem Niveau wirklich 0,00 Unterschied macht. Kauf eins wo dir das Preis/Geschmacksverhältnis am besten passt ;) .

Naja, zu dem Lulutraining stehe ich...wenn man im 3. Satz mit gleichem Gewicht deutlich mehr Wiederholungen schafft als die Sätze davor können schonmal die ersten 2 nicht so intensiv gewesen sein..und Kollege, du wiegst 165kg...da MUSS ein bisschen Kraft dahinter sein. Ich habe (auch dicklich) mit 100kg angefangen zu trainieren und bin (je nach Übung) mit etwas unter bis etwas über deinen doppelten Trainingsewichten eingestiegen. Allerdings hab ich mir auch in jedem Satz den allerwertesten aufgerissen. Sogar meine 65kg schwere, bald 52 jahre alte Mutter - die auch nur recht unregelmäßig trainiert - bewegt am Latzug sauber 40kg..

Abgesehen davon hast du immer noch nur isoliertes Maschinenzeug drinnen anstatt mal anständig zu rudern, beugen usw. Hast du dir deinen TP schonmal angesehen? Du hast genau garnichts für Rückenmitte & unteren Rücken drinnen, ein Rückentraining das aus 3 Sätzen Latzug besteht ist kein Rückentraining sondern ein Witz. Du hattest sogar Threads wo dir sinnvoll geholfen wurde und immer noch haben einige, ewig-naive (ich gehöre leider in diese Kategorie) sich nicht damit abgefunden dass du faul bist. Würdest du annähernd so trainieren wie du daherredest hättest du jetzt schon 10kg weniger und mehr Muskelmasse...

:( ok

Wie gesagt, ich werde morgen mal 120% gorilla power geben.
Zum Thema mittlerer Ruecken und freies Training.
Also ein Paar freie sachen habe ich schon drinne O: bzw. ich wechsel jetzt auch schon.
Ich will z.B. auch nur noch Frenchpress machen anstatt halt trizeps am Zug.
Mittlerer ruecken? Was für übungen gibt es da?
KH fällt weg. Im moment zu mindest.

Exterminator
14.05.2012, 12:22
Nein, ich schummel nicht Gorilla, hab nur beim Bearbeiten versehentlich den ganzen Text markiert gehabt, statt nur den Link. Hab`s aber korrigiert. Und noch ein Tip: weniger ankündigen und dafür dann mehr tun - versuch`s mal so rum ;) Von 120 % bist Du Lichtjahre entfernt. Sag doch einfach, dass Du statt bisher 10-20% mal 20-30 % gibst. Und dann gibste im Training tatsächlich mal 35 %. Und dann war das ein Erfolg. Aber von vorneherein schon vollmundig ankündigen, dass Du 120 % gibst, das klappt eh noch nicht und glaubt Dir hier sowieso keiner mehr :lol: Gib einfach 5-10 % mehr als bisher und dann war das schon ein Fortschritt! Oder noch besser: kündige gar nix mehr an und steck Deine Energie lieber ins TUN, statt ins VERHEISSEN.

GorillaRuecken
14.05.2012, 12:29
Nein, ich schummel nicht Gorilla, hab nur beim Bearbeiten versehentlich den ganzen Text markiert gehabt, statt nur den Link. Hab`s aber korrigiert. Und noch ein Tip: weniger ankündigen und dafür dann mehr tun - versuch`s mal so rum ;) Von 120 % bist Du Lichtjahre entfernt. Sag doch einfach, dass Du statt bisher 10-20% mal 20-30 % gibst. Und dann gibste im Training tatsächlich mal 35 %. Und dann war das ein Erfolg. Aber von vorneherein schon vollmundig ankündigen, dass Du 120 % gibst, das klappt eh noch nicht und glaubt Dir hier sowieso keiner mehr :lol: Gib einfach 5-10 % mehr als bisher und dann war das schon ein Fortschritt! Oder noch besser: kündige gar nix mehr an und steck Deine Energie lieber ins TUN, statt ins VERHEISSEN.

Okayokaoykoay ^^
Ich (wir) werde(n) sehen :D!
Meinen Problemen bin ich mir bewust.
Ins ziel genommen habe ich sie.
Die Waffe ist geladen und der Hahn ist gespannt ;)
Jetzt muss ich nur noch Abdrücken :hihi:

(jaja es gibt bessere Metaphern^^)

Barbara
14.05.2012, 12:53
Vergelts Gott, Cofloh!:knuddel:

Exterminator
14.05.2012, 13:00
Vergelts Gott, Cofloh!:knuddel:
Jetzt muß sogar schon Gott höchstpersönlich für Gorilla einspringen. :mrgreen:

GorillaRuecken
14.05.2012, 13:04
Jetzt muß sogar schon Gott höchstpersönlich für Gorilla einspringen. :mrgreen:

Und wenns dann nichts klappt vom der herr mit dem Ziegenbärtchen und den spitchen hörnchen außem Erdgeschoß.

Sagmal... wie trägst du deinen Bart exte :diablo:

Exterminator
14.05.2012, 13:21
Und wenns dann nichts klappt vom der herr mit dem Ziegenbärtchen und den spitchen hörnchen außem Erdgeschoß.

Sagmal... wie trägst du deinen Bart exte :diablo:Mensch, Du bist eine Laberbacke....:lol:

GorillaRuecken
14.05.2012, 13:27
Mensch, Du bist eine Laberbacke....:lol:

Und bald ne Laberbacke mit 6-pack!
Also also wie gesagt, wir warten alle brav bis morgen und schauen wie viel bei mir so geht ^^
Was für übungen soll ich dann nutzten?
Ganznormal wie zuvor oder noch irgendwas extra rein?

Exterminator
14.05.2012, 13:32
Und bald ne Laberbacke mit 6-pack! Du willst neben Deinen bisherigen Untugenden auch noch die Sauferei anfangen? :shock:

Also also wie gesagt, wir warten alle brav bis morgen und schauen wie viel bei mir so geht ^^
Was für übungen soll ich dann nutzten?
Ganznormal wie zuvor oder noch irgendwas extra rein?Du mußt nicht vor jedem Training Deinen TP umstellen. Du hast einen TP und danach trainierste.

Guerkchen
14.05.2012, 13:38
Anfangen? Zu Spät, Exte ...

GorillaRuecken
14.05.2012, 13:39
Du willst neben Deinen bisherigen Untugenden auch noch die Sauferei anfangen? :shock:
Du mußt nicht vor jedem Training Deinen TP umstellen. Du hast einen TP und danach trainierste.

Vom suff bin ich jetzt gänzlich ab :D
Am Samstag war Houseparty + Geburtstags meines ziemlich besten freundes (nein ich spiele nicht auf den Film an und nein er sitzt nicht im Rollstuhl)

End Ergebnis des Abends: 1 Alster und 2 Kurze. Muss sagen ich hab mich gut gehalten :hihi:
Und zu futtern gabs Gewürzgurken *mhhh*

Und für die Mehrsprachis erzogenden unter uns, ich hab jetzt (leider) nen neuen Spitznamen unter "meinen" Russen bekommen :(
Jetzt nichtmehr medved russkij- sondern tolstij nemiz :(
(medved russkij= Bären-Russe) (tolstij nemiz= dicker/fetter deutsche)
Nicht böse gemeint aber trotzdem doof :D Bären Russe gefiel mir besser..
Aber blad heiß ich eh nur noch "Der- der es allen zeigte" ;)

Guerkchen
14.05.2012, 13:41
Und zu futtern gabs Gewürzgurken *mhhh*:tot: *fauch*

;)

Exterminator
14.05.2012, 13:42
Anfangen? Zu Spät, Exte ...
Stimmt, hatte seine Saufgelage mit Kumpels schon verdrängt....wird nicht wieder vorkommen.

mcselede
14.05.2012, 13:44
End Ergebnis des Abends: 1 Alster und 2 Kurze. Muss sagen ich hab mich gut gehalten :hihi:
Aha, also 1 Maß Alster und zwei russische "Kurze" (2 Flaschen Vodka)

GorillaRuecken
14.05.2012, 13:47
Sowas gibbet bei mir doch jarnüscht mehr!
Ich bin clean :)
Außer ihr testet mich auf: Speed, Coke, pep, Heroin sowie kokaien oder ein Test für Urangutan betäubungsmittel sofern es tests dafür gibt.

Clemo
14.05.2012, 14:07
Gott lass es Hirn regnen.

Ich lese deinen Log nur noch oberflächlich mit, daher muss ich nochmal nachfragen. Du wiegst 165Kg?

Du bist der Meinung, dass du trainierst. Ehrlich gesagt kann ich mich an keine anständige Trainingseinheit von dir erinnern. Mehr als heißes Gelaber bekam ich bisher nicht zu gesicht. Deine paar Sätze, die du im Studio abhampelst ist alles, nur kein Training.
Mensch, schwing deinen Arsch aufs Ergometer, in jeder freien Minute die du hast. Fang an zu trainieren und vorallem, fang an ordentlich zu essen.
Dir wurde oft genug geholfen und jetzt mach was draus...

Dinge wie ,,ich hatte nur ein Alster und zwei Kurze" heißt noch lange nicht ,,ich bin clean". Wenn du was erreichen willst, lass sowas weg. Es gibt viele Leute die es vormachen und damit klarkommen (und jetzt kommt Cofloh und sagt wieder anderes^^).

Ich konnte nur einen Bruchteil aufschreiben, von dem was ich eig alles im Kopf rumschwirren hatte, aber bisher lohnt es sich nicht, deinen Log weiter zu verfolgen.

GorillaRuecken
14.05.2012, 14:12
Ihr dürft nicht so weit zurückblättern in meinem Log :hihi:
Mensch leutchen... Gorilla ist doch schon auf dem Weg der besserung!

Barbara
14.05.2012, 14:32
Wir sehens aber noch nicht- überzeuge uns mit Taten! Clemo hat recht- Training bedeutet, am nächsten Tag vor Muskelkater nicht die Treppen hochzukommen, nen wunden Hintern vom Ergometer oder wahlweise Blasen an den Füssen vom Waldlauf(haha) zu haben.

GorillaRuecken
14.05.2012, 14:35
Wir sehens aber noch nicht- überzeuge uns mit Taten! Clemo hat recht- Training bedeutet, am nächsten Tag vor Muskelkater nicht die Treppen hochzukommen, nen wunden Hintern vom Ergometer oder wahlweise Blasen an den Füssen vom Waldlauf(haha) zu haben.

Okay :S
Ich wohne auf dem Land und zum nächsten Nadelwald sind es wahlweise einmal 300m oder 600m zum großen :P
Mal schauen, sobald ich fit genug fürs joggen bin werde ich dammit auch anfangen ;)

Barbara
14.05.2012, 14:36
Fang erst mal mit walken an- die Knie sollten doch noch mindestens 50 Jahre halten,oder?

GorillaRuecken
14.05.2012, 14:45
Zuerst.
Bevor ich Jogge.
und Bevor ich walke
und bevor ich mein braungebranntes sixpack mit babyöl einreibe,

werde ich morgen erstmal zum Training gehen und den Startschuss abfeuern :)

So behalts' im Kopfe
diesen heroischen Tag,
Gorilla packt die chance am schopfe-
auch wenn mans' kaum glauben mag.

Wisste bescheid ne :hihi: !

AlerioN
14.05.2012, 14:49
Ließ dich einfach mal richtig in den Trainingsbereich ein. Dir wird eh schon viel zu viel in den Hintern geschoben. Ist wirklich Interesse/Motivation/Wille da, hättest du dich schon längst eingelesen. Anfangs brannte ich schon fast vor Neugier, mir jeden Abend Artikel durchzulesen bzw. überhaupt einen gewissen Einblick/mehr Einblick zu bekommen. Das solltest du auch so handhaben, wenn du 'erfolgreich' sein willst.

Exterminator
14.05.2012, 15:27
Tach Herr Gorilla! Ich binnet wieder! War eben beim Aldi und hab nach Fischölkapseln (die Chefin hat gesagt, da gäb`s welche) gesucht. Zuerst nix gefunden und dann nachgefragt: Werden jetzt unter dem Namen Omega 3 Kapseln verkauft. 120 Kapseln mit Lachs- und Fischöl drinne kosten 2,95 Euro. Hab mir mal ne Packung gekauft. Hab`s Dir sogar noch als Bildchen eingescannt, damit Du nicht im Aldi wie der Gorilla vorm Berg stehst.
Einnahme von 3 x 1 Kapsel täglich darf nicht überschritten werden.

@Chefin: warum denn dann 6-9 täglich?

43342

GorillaRuecken
14.05.2012, 15:31
Tach Herr Gorilla! Ich binnet wieder! War eben beim Aldi und hab nach Fischölkapseln (die Chefin hat gesagt, da gäb`s welche) gesucht. Zuerst nix gefunden und dann nachgefragt: Werden jetzt unter dem Namen Omega 3 Kapseln verkauft. 120 Kapseln mit Lachs- und Fischöl drinne kosten 2,95 Euro. Hab mir mal ne Packung gekauft. Hab`s Dir sogar noch als Bildchen eingescannt, damit Du nicht im Aldi wie der Gorilla vorm Berg stehst.
Einnahme von 3 x 1 Kapsel täglich darf nicht überschritten werden.

@Chefin: warum denn dann 6-9 täglich?

43342

Danke das du dir die mühe machst haha ^^
Ja das wäre echt nicht gut wenn ich im Aldi stehe und die Kapseln nicht finde... da kannst du garnicht so schnell gucken wie meine Affen hormone mit mir durchgehen und ich mit salat und fekalien nach unschuldigen Kunden werfe. *uhu aha uhu* :hihi:

Muss ich Mutti mal beschnacken nach den Ausschau zu halten.

Und? hast du schon probiert? Wenn ja: Wie sind sie so?

Barbara
14.05.2012, 15:44
Man sollte ca 5g ungesättigte Fette in Form von omega3 zu sich nehmen, sagt Frau Froschauer ( die ist nun wirklich Expertin im Gegensatz zu mir- Diätassistentin und eine der erfolgreichsten deutschen Bodybuilderinnen), eine Kapsel wiegt 0,6g- davon hab ich mal 0,1g für die Kpsel willkürlich abgezogen, macht 0,5g Öl. Macht bei 6 Kapseln 3g für mich und bei 9 Kapseln 4,5g für meinen Gatten. Der Rest muss über die Nahrung reinkommen- und das tut er für gewöhnlich auch.
Mehr ungesättigte Fette sind-sofern man nicht Unmengen an Omega6 und kaum Omega3 drinhat, nichts gefährliches.

Exterminator
14.05.2012, 15:48
Man sollte ca 5g ungesättigte Fette in Form von omega3 zu sich nehmen, sagt Frau Froschauer ( die ist nun wirklich Expertin im Gegensatz zu mir- Diätassistentin und eine der erfolgreichsten deutschen Bodybuilderinnen), eine Kapsel wiegt 0,6g- davon hab ich mal 0,1g für die Kpsel willkürlich abgezogen, macht 0,5g Öl. Macht bei 6 Kapseln 3g für mich und bei 9 Kapseln 4,5g für meinen Gatten. Der Rest muss über die Nahrung reinkommen- und das tut er für gewöhnlich auch.
Mehr ungesättigte Fette sind-sofern man nicht Unmengen an Omega6 und kaum Omega3 drinhat, nichts gefährliches.Wenn man jetzt nun 9 Kapseln (4,5 g) zu sich nimmt, dann würden ja nur noch 0,5 g fehlen. Nimmt man da über die normale Ernährung nicht weitaus mehr zu sich? Ich hab da keinen Überblick drüber und kann das schwer abschätzen. Aber wenn man sich abwechslungsreich ernährt, sein Ölchen in den Quark tut, Fisch isst usw., da müßten doch eigentlich mehr als 0,5 g zusammenkommen, oder?

Barbara
14.05.2012, 16:01
Klar kriegt man mehr zusammen-allerdings gibt es Stimmen, die sagen, alleine ungesättigte Fette aus Pflanzen wären nicht optimal- was jeder Vegetarierer wahrscheinlich widerlegen könnte. Lachsöl indes ist eben besonders gesund-so sagt man- und der letzte interessante Artikel über Ernährung, den ich gelesen habe, behandelte das Kapitel Fett. Darin stand, daß gesättigte Fette per se nicht ungesund seien,aber eben auch keinen gesundheitsfördernden Effekt haben dazu im Gegensatz aber ungesättigte Fette ausgeprochen gesund seien für das Herz-Kreislaufsystem. Von daher ist es nicht problematisch, wenn man davon was mehr in der Nahrung hat. Lachsölkapseln sind quasi die Versicherung. Man braucht sie nicht unbedingt, aber man ist mit ihnen auf der sicheren Seite. Zúdem hat Lachsöl entzündungshemmende Eigenschaften und ist somit für BBler recht interessant.

GorillaRuecken
14.05.2012, 16:11
Wahnsinn was so ein bisschen Öl alles kann O:

Exterminator
14.05.2012, 16:16
Wahnsinn was so ein bisschen Öl alles kann O:So ne kleine Fischölkapsel packt bestimmt mehr bei der Beinpresse als Du :tschuess:

GorillaRuecken
14.05.2012, 16:20
:diablo: wart mal ab du halbes Hemd :hihi:
bald gammel ich auch bei dir und 106kg rum und dann erzähl ich dir mal was von Beinpresse :diablo:

Ich mach heute erstmal wieder ne schöne radtour! auch wenns dunkel ist & auch wenn ich morgen wieder früh aufstehn muss. Und dann gehe ich morgen schön brav zum Training und drück meine 120kg Beinpresse ò_ó!

AlerioN
14.05.2012, 16:21
:lol:

GorillaRuecken
14.05.2012, 16:23
130 :diablo: ?

Exterminator
14.05.2012, 16:23
:diablo: wart mal ab du halbes Hemd :hihi:
bald gammel ich auch bei dir und 106kg rum und dann erzähl ich dir mal was von Beinpresse :diablo:

Ich mach heute erstmal wieder ne schöne radtour! auch wenns dunkel ist & auch wenn ich morgen wieder früh aufstehn muss. Und dann gehe ich morgen schön brav zum Training und drück meine 120kg Beinpresse ò_ó!Wolltest Du nicht mal 3-4 Gänge runterschalten, wenn es um vollmundige Vorankündigungen geht? Ich glaub, Du schaltest diesbezüglich eher noch paar Gänge höher - und dann wird im Training wieder richtig verkackt. :lol: Oh man, ich lach mich hier noch tot. :mrgreen:

Popey
14.05.2012, 16:28
irgendwie sehr lustig zu lesen :D und seitdem die seiten einstellig sind gibt keinen tp log... Gorilla du musst ma gas geben der sommer kommt...

GorillaRuecken
14.05.2012, 16:35
Der sommer kommt ich weiß ich weiß^^ Hab mir schon was überlegt für Strandbesuche bzgl. Training im sommer.
Undzwar Football drills im Sand. oder im Wasser. Alles ist viel schwerer O:
Und bei der Hitzte dann auch Ausdauer zu trainieren ist doch genial *-*!

@Exte
keine Angst mein lieber :D
Ihr kriegt eure werte schon.
Und würdet ihr mir jetzt gegen überstehen,
würdet ihr ein blitzen in meinen Augen sehen!
Vor drang euch Foren-Pupsern aus dem Sessel zu hausen :D

Exterminator
14.05.2012, 16:38
Der sommer kommt ich weiß ich weiß^^ Hab mir schon was überlegt für Strandbesuche bzgl. Training im sommer.
Undzwar Football drills im Sand. oder im Wasser. Alles ist viel schwerer O:
Und bei der Hitzte dann auch Ausdauer zu trainieren ist doch genial *-*!

@Exte
keine Angst mein lieber :D
Ihr kriegt eure werte schon.
Und würdet ihr mir jetzt gegen überstehen,
würdet ihr ein blitzen in meinen Augen sehen!
Vor drang euch Foren-Pupsern aus dem Sessel zu hausen :D
Baaaaaaabbbbbsssssssyyyyy.....ich kann nich mehr.....ich will nich mehr.....

GorillaRuecken
14.05.2012, 16:42
Angst? Das der Gorilla euch mal zeigt was ne Harke ist :diablo:

Exterminator
14.05.2012, 16:48
Angst? Das der Gorilla euch mal zeigt was ne Harke ist :diablo:Todesangst! Deshalb schauen doch einige schon gar nicht mehr rein. Was hast Du gedacht.

GorillaRuecken
14.05.2012, 16:50
I smell sarcasm..
Wait I can taste it!
:P Abwarten ihr lieben, Abwarten

Exterminator
14.05.2012, 16:52
I smell sarcasm..
Wait I can taste it!
:P Abwarten ihr lieben, AbwartenDroh uns doch nicht immer so....

Cofloh
14.05.2012, 16:56
Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? :( Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!". :motz1:

Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend ;)

Sebi[S.G.]
14.05.2012, 16:58
mit 6-pack!

In 100 Jahren nicht. Du gehst mir sowas von auf die Nerven mit deinem ewigen Wichtig-Getue, immer wieder "ab heute pack ichs an" oder deine brutal fehlgeschlagenen Trainingseinschätzungen. Übrigens bist du mit dicker Deutsche noch gut bedient, du bist eig schon adipös. Ich bin bescheidener als du, und das obwohl ich 1000 Mal besser als du aussehe, das sollte dir vielleicht zu denken geben. Wenn du in der Realität solche Sprüche bringst, lachen dich alle aus.

Und mir egal, ob ich gesagt habe, dass ich hier nicht mehr reinschreibe, im Gegensatz zu dir halte ich meine sonstigen Versprechen.

Tweety
14.05.2012, 16:58
43344

GorillaRuecken
14.05.2012, 17:10
Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? :( Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!". :motz1:

Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend ;)

Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.

In 100 Jahren nicht. Du gehst mir sowas von auf die Nerven mit deinem ewigen Wichtig-Getue, immer wieder "ab heute pack ichs an" oder deine brutal fehlgeschlagenen Trainingseinschätzungen. Übrigens bist du mit dicker Deutsche noch gut bedient, du bist eig schon adipös. Ich bin bescheidener als du, und das obwohl ich 1000 Mal besser als du aussehe, das sollte dir vielleicht zu denken geben. Wenn du in der Realität solche Sprüche bringst, lachen dich alle aus.

Und mir egal, ob ich gesagt habe, dass ich hier nicht mehr reinschreibe, im Gegensatz zu dir halte ich meine sonstigen Versprechen.

Bite me fight me you aint so mighty!
Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
Wartet ab bis ich richtig loßlege.
Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.

Exterminator
14.05.2012, 17:14
Geilster Log ever! ich komm aus dem Lachen gar nich mehr raus. :lol:
Man redet wie gegen eine Stahlwand, man kann sagen und schreiben was man will - der Bursche setzt immer noch einen drauf. Ich kann mir jetzt nach dem letzten Post sehr gut unseren Consti in Wien vor dem PC vorstellen:

43345

Und Sebi: Ich wußte Du konntest der Versuchung nicht widerstehen. Die Früchte hier sind aber auch wirklich zuuuu süß :mrgreen: In Sachen Versprechen lautet mein Motto: "Ich verspreche nichts - aber das halt ich!" :biggrin2:

bballpro
14.05.2012, 17:31

Du sprichst mir aus der Seele :knuddel:

Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.

Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.

http://thecaptainsblogdotme.files.wordpress.com/2012/01/jackie-chan-meme1.jpg

GorillaRuecken
14.05.2012, 17:35
Für Morgen:
alle übungen: max. Gewicht mit max. wiederholung im ersten satz? max. wdh. im 2 satz und 3 satz?

oder max. gewicht bei gleichmäßiger wdh. verteilung?

Ich könnt bsp. (BEISPIEL!) 100kg bei XY mit 10/10/10
oder 100kg bei XY mit 20/8/3
d.h. alles geben im ersten satz., egal wie viele wdh. einfach nur power: wie soll ich es machen?

Guerkchen
14.05.2012, 17:37
Versuch Dich mal an Variante 2.

GorillaRuecken
14.05.2012, 17:41
Okay
also max. gewicht auf max. wdh. so viel wie geht.

Guerkchen
14.05.2012, 17:43
Genau. Und jetzt wäre ich Dir sehr verbunden bis Du das morgen probiert hast, nicht mehr drüber zu brabbeln, das geht jetzt schon mir auf die Nerven und das will was heißen ;)

Sebi[S.G.]
14.05.2012, 17:51

Gut, dann verarsch dich halt weiter selbst. Seit du hier angemeldet bist, hat Mc ca. 20 kg abgenommen und du nicht. Er hat einfach gemacht und nicht nur son Müll gelabert. Viel Spaß noch, wenn du dann mit 30 Jahren im Rollstuhl sitzt mit einer künstlichen Hüfte und kaputten Knien, bereust du dein Verhalten vielleicht. Aber dann wirst du immer noch davon reden, dass du bald anpackst.

Thorjin
14.05.2012, 18:17
@Exter
Köln ist aber Aldi Süd und Gorilla wird Aldi Nord haben. Teilweise gibt es Produkte in dem einem, die es in dem anderen nicht gibt. War z. B. lange Zeit mit Mandeln so. Ich hab bislang noch nicht sooo sehr drauf geachtet ob es die bei Nord gibt, aber ich werd es mal tun! Der Preis ist auf jeden Fall nochmal deutlich besser als bei meiner bisherigen Bezugsquelle. :D

Exterminator
14.05.2012, 18:36
@Exter
Köln ist aber Aldi Süd und Gorilla wird Aldi Nord haben. Teilweise gibt es Produkte in dem einem, die es in dem anderen nicht gibt. War z. B. lange Zeit mit Mandeln so. Ich hab bislang noch nicht sooo sehr drauf geachtet ob es die bei Nord gibt, aber ich werd es mal tun! Der Preis ist auf jeden Fall nochmal deutlich besser als bei meiner bisherigen Bezugsquelle. :DJa ich weiß. Bei uns hier (Aldi Süd) gibt`s z.B. keinen Harzer Käse, im Nord dagegen wohl schon. Einige bzw. die meisten Artikel werden aber wohl in beiden Aldis identisch sein. Muß er halt schauen. Aber ich fahre jetzt nicht noch für ihn zum Aldi Nord :lol:

AlerioN
14.05.2012, 21:36

Was bringen dir solche Phraseln, außer, dass du dich noch unbeliebter machst, als du es eh schon getan hast? Du erreichst dadurch nichts weiter außer Spott und Hohn, ebendrum, weil du einfach noch nichts selbstständig auf die Beine gestellt hast. Motivation ist ja schön und gut, aber dann bitte im Rahmen und nicht solche unnützen, hochgepushten, unwahren Sprüche, die noch nichtmal Sinn ergeben.
Das ist ja wohl mal echt die Härte...

PhysaliS
14.05.2012, 21:49
Der Junge strotzt förmlich voller Selbstbewusstsein. :D

Sebi[S.G.]
14.05.2012, 22:18
Er ist dick und hat noch nie Sport gemacht und tut so, als ob er der Extremsportler schlechthin ist. Ich hoffe, dass du irgendwann aufwachst Gorilla, du versaust dir hier echt dein Leben.

Thorjin
14.05.2012, 22:58
Ja ich weiß. Bei uns hier (Aldi Süd) gibt`s z.B. keinen Harzer Käse, im Nord dagegen wohl schon. Einige bzw. die meisten Artikel werden aber wohl in beiden Aldis identisch sein. Muß er halt schauen. Aber ich fahre jetzt nicht noch für ihn zum Aldi Nord :lol:

Ich war heute im Aldi und hab die ganze Zeit im Kopf gehabt irgendwas zu vergessen. Jetzt weiß ich was es war. :(

GorillaRuecken
14.05.2012, 22:59
So :)
Radtour nach der Fahrschule zu ende und war recht gut.
Nur es wurde ja langsam dunkel haha.
diesmal war es etwas mehr als gestern ca. 23km (sollte mir so ein zum km messen fürs Rad zulegen)
Ne huebsche Runde bei mir ihr durch die Umgebung. Zeit war ca. 50 minuten. (da drinne sind auch die pa Minuten fürs Rad auf pumpen auf halber strecke)
Morgen erstmal zur Arbeit -.- und dann abends zum Training. zack zack.

Zany
14.05.2012, 23:25
Mal eine ernst gemeine Frage, nimmst du das selber eigentlich ernst was du so schreibst GR?

Also zum Beispiel:

GorillaRuecken
14.05.2012, 23:29
Ich gehe darauf jetzt gar nicht weiter ein, sondern werde einfach darauf hinweisen was ich vor 20 Beiträgen schon gesagt hab:
Abwarten und schauen was das Training morgen sagt.
Bitte & Danke.

Zany
14.05.2012, 23:30
Ein einfaches Ja oder Nein hätte es auch getan..

GorillaRuecken
14.05.2012, 23:35
Ich meine es mit meiner Motivation ernst. Ich meine auch das was ich sage. Nur WIE ich es sage meine ich nicht immer ernst. Ok soweit?
Gute Nacht. Ich geh jetzt schlafen.

Exterminator
15.05.2012, 00:16
Ich war heute im Aldi und hab die ganze Zeit im Kopf gehabt irgendwas zu vergessen. Jetzt weiß ich was es war. :(
Irgendwas durchblutungsförderndes, was die Erinnerungsfähigkeit verbessert? :lol:

Thorjin
15.05.2012, 00:30
Du meinst einen Jungbrunnen? :D

GorillaRuecken
15.05.2012, 09:10
Aktuel 163,8
gestern auf ein Schnitzel & Zitronen cremé verzichtet
und stattdessen eine extra Portsion von dem Broccoli.
Nicht gebraten sondern gedünstet mit Sals und einem TL Senf schmeckt das echt klasse!

Barbara
15.05.2012, 15:38
Du hättest besser das Schnitzel gegessen. Ohne Panade und mit Brokkoli. Man braucht Eiweis um Muskeln aufzubauen und keine Unmengen an Brokkoli only. Man muss genug essen aber nicht zuviel, um fit zu werden. Ach, was red ich- hört ja doch nicht wirklich zu....

GorillaRuecken
15.05.2012, 15:40
Du hättest besser das Schnitzel gegessen. Ohne Panade und mit Brokkoli. Man braucht Eiweis um Muskeln aufzubauen und keine Unmengen an Brokkoli only. Man muss genug essen aber nicht zuviel, um fit zu werden. Ach, was red ich- hört ja doch nicht wirklich zu....

Und ob ich zuhöre :)
Deswegen kommt die Antwort 20 sekunden nachdem du hier geantwortet hast:
Ok. Das mit dem Schnitzel hätte ich nicht gedacht.
Aber das passt gut, weil für heute Abend ist auch schnitzel angesetzt. Mit erbsen (die übrigens sehr gut schmecken!)

Barbara
15.05.2012, 15:47
Denk dran: Das Schnitzel OHNE Panade!

GorillaRuecken
15.05.2012, 15:49

Was du sagst ist gesetzt Barbara.
Deswegen selbstverständlich ohne Panade
und den ´Zitronen nachtisch lass ich auch weg ^^!

AlerioN
15.05.2012, 15:58
Wird hier auch nochma gepumpt?

GorillaRuecken
15.05.2012, 16:08
Ich bin so frei und zitiere mich selbst:

Morgen erstmal zur Arbeit -.- und dann abends zum Training. (von gestern)

...sondern werde einfach darauf hinweisen was ich vor 20 Beiträgen schon gesagt hab:
Abwarten und schauen was das Training morgen sagt....
(Auch von gestern)

@edit: Dienstschluss ist 16:45 und ich bin weil ich mit meinem Dad fahre schon um 17:10 @home.
Danach essen und umziehen ca. 30 minuten und dann zum Training. Danach Duschen und DANN bekommt ihr eure TE ^^

Exterminator
15.05.2012, 16:13
Wieso sind alle immer so gegen Panade. Das ist doch nix anderes als Ei mit Weizenmehl.
Dann darf man auch kein Brötchen und keine Eier mehr essen. Oder liegt`s vielleicht daran, dass sich die Panade mit dem Fett aus der Pfanne vollsaugt?

Erklär mir das mal bitte Babsy.

PhysaliS
15.05.2012, 16:15
Ja sind halt unnötige Kohlenhydrate..

Exterminator
15.05.2012, 16:18
Ja sind halt unnötige Kohlenhydrate..
Na ja, das ist für mich keine logische Begründung. Es sei denn man würde argumentieren, dass es keine komplexen Kohlenhydrate sind und dadurch der Blutzucker- bzw. Insulinspiegel negativ beeinflußt wird - also man mehr futtert und sich nach gewisser Zeit eher schlapp fühlt.

PhysaliS
15.05.2012, 16:25
Naja ich kenn mich in Sachen Diät auch nicht optimal aus, aber komplexe Kohlenhydrate sind doch sowieso in einer Diät zweitrangig. Da zieht man doch aufjedenfall die langkettigen vor.
Und für mich ist eine Panade quasi eine 'sinnfreie' Kalorienzufuhr. Quasi so wie Ketchup, nicht unbedingt schädlich, aber brauchen tut man es auch nicht.
Und da er jetzt grade in einer Diät ist, sollte man doch versuchen Kalorien von möglichst sinnvollen Quellen zu sich zu führen.

Edit: Exterminator, hast ja etwas mehr Erfahrung bezüglich dem Forum? Wärst du so freundlich und schaust mal eben in den Chat?

Sebi[S.G.]
15.05.2012, 16:26
Seit wann darf man Brötchen essen? ;)

GorillaRuecken
15.05.2012, 16:26
Seems legit.

Exterminator
15.05.2012, 16:27
Naja ich kenn mich in Sachen Diät auch nicht optimal aus, aber komplexe Kohlenhydrate sind doch sowieso in einer Diät zweitrangig. Da zieht man doch aufjedenfall die langkettigen vor.
Und für mich ist eine Panade quasi eine 'sinnfreie' Kalorienzufuhr. Quasi so wie Ketchup, nicht unbedingt schädlich, aber brauchen tut man es auch nicht.
Und da er jetzt grade in einer Diät ist, sollte man doch versuchen Kalorien von möglichst sinnvollen Quellen zu sich zu führen.Ich glaube wir meinen das Gleiche. Übrigens: komplexe und langkettige Kohlenhydrate sind das Gleiche ;)

PhysaliS
15.05.2012, 16:30
Ich glaube wir meinen das Gleiche. Übrigens: komplexe und langkettige Kohlenhydrate sind das Gleiche ;)

Wut? Jetzt ehrlich? Ich dachte komplexe wären immer diejenigen, die schneller vom Körper resorbiert werden bzw. Kohlenhydrate die zuckerhaltig sind.

Exterminator
15.05.2012, 16:36
Wut? Jetzt ehrlich? Ich dachte komplexe wären immer diejenigen, die schneller vom Körper resorbiert werden bzw. Kohlenhydrate die zuckerhaltig sind.Nein, da haste aber irgendwas gründlich mißverstanden. Komplexe Kohlenhydrate heißen deshalb so, weil sie von ihrer Struktur her eben nicht einfach sondern komplex aufgebaut sind, und daher auch nicht schnell vom Körper verarbeitet werden, sondern über längere Zeit dem Körper Energie liefern. Zucker=kurzkettige bzw. einfache Kohlenhydrate. Brauner Reis=langkettige komplexe Kohlenhydrate.

Übrigsens: was meinst Du mit "Wut?" Wer hat Wut? Ich? Du? Oder haste Dich einfach nur verschrieben? :lol:

AlerioN
15.05.2012, 16:38
Wut = what, kann man sich aber auch aus dem Zusammenhang her erschließen.

Exterminator
15.05.2012, 16:40
Wut = what, kann man sich aber auch aus dem Zusammenhang her erschließen.Danke Zoltan! Den Zusammenhang hätte ich mir allerdings nie im Leben erschließen können, nicht bei dem Wort. :lol:

PhysaliS
15.05.2012, 16:40
Nein, da haste aber irgendwas gründlich mißverstanden. Komplexe Kohlenhydrate heißen deshalb so, weil sie von ihrer Struktur her eben nicht einfach sondern komplex aufgebaut sind, und daher auch nicht schnell vom Körper verarbeitet werden, sondern über längere Zeit dem Körper Energie liefern. Zucker=kurzkettige bzw. einfache Kohlenhydrate. Brauner Reis=langkettige komplexe Kohlenhydrate.

Übrigsens: was meinst Du mit "Wut?" Wer hat Wut? Ich? Du? Oder haste Dich einfach nur verschrieben? :lol:

Oh ok, erübrigt sich quasi schon aus dem Namen. Hab halt ein falschen Namen dafür benutzt immer :D hehe
Nix wütend. Ich meinte eher 'wuut' oder wooot? Im Sinne von What the fuck?

Exterminator
15.05.2012, 16:45
Oh ok, erübrigt sich quasi schon aus dem Namen. Hab halt ein falschen Namen dafür benutzt immer :D hehe
Nix wütend. Ich meinte eher 'wuut' oder wooot? Im Sinne von What the fuck?
Jou, Zoltan hat mich schon aufgeklärt, kannte das Wort in dem Zusammenhang noch gar nicht - aber man lernt ja nie aus ;)

Barbara
15.05.2012, 16:58
Exe, Du hast es Dir schon selbst beantwortet: Panade saugt sich mit Bratfett voll. Dazu kommt natürlich auch, daß es sich hierbei ja meist um Brötchenpanade handelt, die am abend als einfache KHs nicht dolle sind. Alles in allem hats ausser dem Geschmack keinen Vorteil.

Exterminator
15.05.2012, 16:59
Exe, Du hast es Dir schon selbst beantwortet: Panade saugt sich mit Bratfett voll. Dazu kommt natürlich auch, daß es sich hierbei ja meist um Brötchenpanade handelt, die am abend als einfache KHs nicht dolle sind. Alles in allem hats ausser dem Geschmack keinen Vorteil.Ok dank Dir, dann hab ich also mit meiner Vermutung richtig gelegen. :)

linnsche
15.05.2012, 17:44

das seh ich anders...ich glaube nicht dass es LANGFRISTIG normal ist dass man NACH JEDEM TRAINING so krassen MK hat dass man nichtmal die treppen hochkommt...ich glaube dann macht man definitiv auch was falsch......ein leichter MK in den entsprechenden partien ist ja ok aber SCHMERZEN sollte man nicht haben..und ich habe das gefühl viele hier haben das nach dem trianing..was ich ehrlich gesagt NICHT normal finde...und ich habe noch nie einen sportler gehört der das als normal empfunden hat.....ich bin mir sicher dass die muskeln nur dann so reagieren (um bei dem beispiel treppe zu bleiben) wenn man sie überfordert hat.........

OT: sorry hab deinen Log nie verfolgt..daher kann ich diesbezüglich nicht mitreden!

Tweety
15.05.2012, 17:57
Also ich erkenne daran das ich gut und richtig trainiert habe wenn sich am nächsten Tag der Muskelkater meldet. Dann habe ich es richtig gemacht. Von nix kommt auch nichts. Ich denke der Muskel soll ja auch die Notwendigkeit sehen zu wachsen.

linnsche
15.05.2012, 18:21
ja aber Muskelkater heißt ja nicht unbedingt dass der muskel dadurch wächst...der Muskel leidet ja darunter mit diesen schmerzen, die durch kleine risse entstehen.....siehe auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater)!!!! Ich glaube nicht dass das normal ist wenns IMMER so ist.....

GorillaRuecken
15.05.2012, 21:26
Leeeeeets geeet reeady tooo ruuummbleeeee:hihi:

Also hier mal die TE von heute.
Bei allen übungen habe ich zuerst das max. Gewicht geschätzt und dann ggf. mehr oder Weniger daraufgepackt.

Und es sah wie folgt aus:

3 Sätze Beinpresse 150/150/150kg | 14-10-7 1/2 wdh. (na? ist das nicht was womit wir Arbeiten können ^^?)

4 Sätze Latziehen 35/40/40/40kg | 18-13-9-5 wdh. (der erste Satz war zur Probe)

3 Sätze Bankdrücken 40/40/35kg | 15-12-11wdh.

3 Sätze Butterfly 40/40/30kg | 12-10-6 wdh. (40 war echt zu viel..)

3 Satz Scottcurls Maschine 15/20/20kg | 18-14-12 wdh.

3 Sätze Trizepsdrücken 20/20/20kg | 20-16-12 wdh. (wollte eigl. Trizeps via. Frenchpress machen aber das drücke übelst auf die Handgelenke....)

3 Sätze Crunches

3 Sätze Shrugs 15/17,5/17,5kg | 19-15-13 wdh.

Noch mal was was allgemeines zum Training,
es lief mMn recht gut, steigerbar ist es allerdings ja immer ;)
Beinpresse hab ich das erste mal auch woanders als in den Beinen gespürt: Undzwar im Kopf und diesmal weiß ich auch das ich es gut gemacht hab, das zeigten mir das Schwarz-graue aufblitzen meines Herzschlages im Blickfeld :hihi:

Die Heimfahrt auf dem Fahrrad kam mir wie 100 jahre vor da ich kaum von der Stelle kam oO!
Und das tippen ist alles andere als leicht gerade (abgesehen vom T-Shirt an & ausziehen...)

Also kann ich mal gut behaupten: Heute hast du was getan GR.

Danke nochmal an alle für Tipps & Push.

GR

Whatsuup
15.05.2012, 21:32
Auf dem richtigen Weg biste ja schonmal. Jetzt muss es noch intensiver und noch brutaler werden.
Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einzigen mal.

Exterminator
15.05.2012, 21:36
Na also - geht doch! ;) Wieso haste eigentlich nix für die Schulter gemacht: Frontdrücken, Seiteheben oder Schulterpresse?

GorillaRuecken
15.05.2012, 21:38
@Onur Nein bleibt es nicht ;)

@Exte:
Hab normalerweise bei mir Seitheben auf der SB drinne, werde dann aber Seitheben im stehen jetzt reinpacken. Und um ehrlich zu sein (ich hab es vergessen :S) Nächstes mal sind sie dabei mit 5 Kilo extra zur strafe.

Exterminator
15.05.2012, 21:43
Und nächstes Mal gehste im Bankdrücken mal auf 45 kg, ok? ;) Erzähl mir nicht, dass das nicht geht - das geht! Bei der Beinpresse sieht das ja jetzt auch ganz anders aus. :)

Guerkchen
15.05.2012, 21:48
Wann dürfen wir die nächste TE lesen 8) ?

Thorjin
15.05.2012, 22:11
@Onur Nein bleibt es nicht ;)

@Exte:
Hab normalerweise bei mir Seitheben auf der SB drinne, werde dann aber Seitheben im stehen jetzt reinpacken. Und um ehrlich zu sein (ich hab es vergessen :S) Nächstes mal sind sie dabei mit 5 Kilo extra zur strafe.

Na dann viel Spaß mit 5 Kilo extra. :D Ich weiß ja nicht mit wie viel du anfangen willst, aber das dürften geschätzt 50-100% extra sein und da wirds lustig. :P