PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan

roX.Xas
15.01.2012, 03:27
So bin seit heute hier und hab mir paar Trainingspläne durchgelesen und da wurde immer irgendwas von einem Trainingsplan Archiv erzählt. Ich find das aber nicht :action-smiley-035:
Immoment sieht mein Plan so aus

TE 1:

Bankdrücken LH
Schrägbank LH
Butterfly

Latziehen
Enges Rudern
Latziehen Enger Griff
Rudern

Nackenziehen

TE 2:
Schulterpresse
Arnoldpress
Seitheben

Dips
French Press
Kabelzug Trizeps.

Hammercurls
Scottcurls
Konzentrationscurls

TE 3:
Beinstrecker
Beinbeuger
Adductor
Abductor
Beinpresse

So Ich gehe momentan also 3mal pro Woche trainieren in der Regel Mittwoch Donnerstag Freitag.

Würde nun gerne auf einen 2er Split umsteigen. Ich trainiere seit ca 8 Monaten und der Plan is jetzt von mir einfach so Kamikazemäßig zusammengestelt worden weil der GK einfach Langweilig war :D Mit dem kam ich auch recht gut klar aber nach gut 2 monaten hab ich einfach bock auf was anderes :)

Würde das klar gehen wenn ich bei nem 2er Split so trainiere:
Montag TE 1
Dienstag Pause
Mittwoch TE 2
Donnerstag TE 1
Freitag TE 2
Samstag Pause
Sonntag Pause

mache? So passts mit der Schule am besten. Zur not muss ich Dienstag und Mittwoch tauschen :P

So und kann mir mal jemand sagen wo das f***** archiv mit den Plänen ist?!:D

Lg Paul

Zany
15.01.2012, 03:30
Ich glaube den Link suchst du:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30172-2er-split-fuer-fortgeschrittene.html

Wobei das nicht optimal ist nach einer TE am nächsten Tag gleich noch eine zu machen.

roX.Xas
15.01.2012, 03:36
Ja genau den :D Danke gibtsn Danke Button?!:D

Naja keine Ahnung also als ich angefangen habe mit dem Trainer einen 3er Split zumachen meinte dieser das es egal ist ob ich 3 tage am Stück und dann rest der Woche Pause mache oder immer 1 tag pause pro tag mache

Zany
15.01.2012, 03:43
Nein, gibt keinen Dank Button ;)
Ohjee, und sowas ist Trainer?