PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Steroid ?

SayTen
07.01.2004, 13:12
Hallo,
bin neu in diesem Forum, hab aber gleich schon ne "fortgeschrittene" Frage. Ich trainiere seit ca. 3 Jahren hart, regelmäßig und esse viel Eiweiss. auch den Trainingsplan wechsle ich oft genug. Leider hab ich aber bis jetzt kaum Masse, vielicht so 4 kg., aufgebaut und entsprechend wenig Kraft (für einen Zeitraum von 3 Jahren). Jetzt hab ich endgültig die Schnautze voll aber mit dem Training aufhören will ich nicht da mir wirklich sehr viel daran liegt. Umsonst trainieren will ich allerdings auch nicht. Welches Prohormon wie met-ad-17-diol und dem ganzen Zeugs das auf
http://www. angeboten wird wäre für mich geeignet (hauptsache gute wirkung, leichte Nebenwirkungen ok) ? Und wie siehts mit den Sachen von http://www.net aus ? das Scheint ja alles recht hartes Zeug zu sein das die dort anbieten !?
Vielen Dank und Viele Grüße

smertin
07.01.2004, 13:20
wenn du echt noch "keine" erfolge hast, dann kann etwas nicht stimmen. der griff zu steroiden sollte dein letzter sein (nicht zu wörtlich nehmen! oder vielleicht doch...). vielleicht zeigst du uns erst mal in grundzügen deinen trainingsplan und deine ungefähre ernährung. schonmal mit supplementen probiert?

SayTen
07.01.2004, 13:33
also wie gesagt ich wechsle den Plan immer wenn ich merke dass der auch nichts bringt (ca alle 3-5 Monate) . Hab schon alles versucht , supersätze, training täglich, training 2 mal die woche, split, ganzkörper, wenig wh. viele wh. etc.. Im moment trainiere ich split, jeden muskel 2mal die Woche mit je 2Übungen zu je 5 Sätzen und 8-13 Wh . Hab schon Kreatin (schwache Wirkung) , BCAAs ( kann ich net richtig einschätzen) und solchesZeug probiert (nie Prohormone). brachte allerdings alles nichts. Mit Masseaufbau (Fett) hab ich allerdings gar kein Problem, bin kein Hardgainer in dem Sinn.
Ach ja und ich nehme täglich ca. 120 g Eiweiss zu mir und bin ca.72 kg schwer bei 1,77m . auch die Kalorienbilanz müsste stimmen also leichter Überschuss .

nirwana
07.01.2004, 15:41
Also so von Deiner Kurzbeschreibung ausgehend:
Zu wenig Eiweiss und ein Zweiersplitt, der in der Woche zweimal durchgezogen wird. Da sehe ich (meiner Meinung nach) die Knackpunkte.

Nimm mal ordentlich Eiweiss zu Dir, mind. 140-180 gramm, ordentlich Kohlehydrate zum arbeiten und aufladen und trainiere mal nach 'nem vernünftigen Dreiersplitt. Und den nur EINMAL die Woche. Dann wird sich auch wieder was rühren. ;)

Wie waren denn die Leistugssteigerungen in der Zeit, in der Du jetzt schon trainierst?

Shogun_187
07.01.2004, 15:53
also ich habe diese met-ad17-diol ausprobiert(im forum erfahrungsberichte steroide findest du mehr) und bin nicht der meinung das sich das geld das ich investiert habe gelohnt hat. ich habe zwar 3kg zugenommen und behalten, aber bin nicht damit zufrieden. außerdem hatte das produkt ganzschöne nebenwirkungen, besonders auf die leber.

fühl mal bitte dein profil aus.

SayTen
08.01.2004, 09:08
Also das mit dem dreier split und extremer Eiweisszufuhr hab ich schon probiert, kein erfolg. meine Zuwächse waren auch am Anfang und immer schon nicht so groß .
Ich hätte an Deca-durabolin gedacht, das hört sich ziemlich gut an. allerdings gibts da noch ein kleines Problem : Ich bin erst 17 Jahre alt und weiß nicht wie sich ein derart starkes Steroid auf meinen Hormonhaushalt auswirken würde !? Hat irgendjemand da Erfahrungen ? Wäre es für mich sehr riskant das Zeug in meinem Alter zu nehmen ?

jürgen
08.01.2004, 09:45
Laß den Mist! Du bist 17, Dein Testosteronhaushalt läuft auf Hochtouren, mach das nicht kaputt (mach Dich nicht kaputt!!!)

Trainiere vernünftig, ernähre Dich gut und vollwertig, keine Drogen (auch "legale"!!!), vernünftiger Lebenswandel mit ausreichend Schlaf und Regeneration, das ist das Rezept!

Und natürlich Ausdauer und Durchhaltevermögen, Muskelwachstum braucht Zeit!

SayTen
08.01.2004, 15:39
Regeneration, Ernährung, Training stimmt bei mir alles, sagt auch der Trainer aus meinem Studio. Ich hab wirklich null ahnung worans liegen könnte ! Ich glaub wirklich nicht das mein Testospiegel sehr hoch ist . Hb halt gedacht könnte da ein bisschen nachhelfen. oder meint ihr der Testospiegel steigt irgend wann von selbst und ist in meinem alter von natur aus nicht hoch genug für richtigen Muskelaufbau ?

jürgen
08.01.2004, 15:48
Laß den Testo-Spiegel doch durch einen Bluttest bestimmen!

Enforcer
08.01.2004, 16:57
Also,
sorry, ich glaube nicht, das du 3 jahre trainierst! und 4 KG zugenommen hast, das hab eich an anfang nach 2 Monaten drauf gehabt!

ich trainier ejetzt 2 Jahre und habe 15 aufgebaut!
habe mit 81,5 kg (17 jahre ) angefangen jetzt bin ich 19 und wiege 95 kg und das i n bissel weniger al 2 jahren bei gleichem KfA!!!!!!!!!!!

Und ihne jemad was genimmen zu haben! ( bis jetzt halt ;-) )

aber das ist alles nichts,was du da geschrieben hast!

kannst mal dein Profiel ausfüllen und versuch lieber mal was mit WEIGHTGAINER DRAUFZUPACKEN, da hast mehr davon und dein Körper wird es dir danken

oanserbuah
10.01.2004, 10:39
Ja na klar du bist ja ein ganz guter 15 Kg in 2 Jahren
Weisst du eigentlich wieviel MUSKELmasse(ohne Fett) ein nomaler Körper in einem Jahr aufbauen kann.
Wenn ja dann schick mal ein Foto von dir.

skyd1v3r
10.09.2004, 16:03
Also,
sorry, ich glaube nicht, das du 3 jahre trainierst! und 4 KG zugenommen hast, das hab eich an anfang nach 2 Monaten drauf gehabt!

ich trainier ejetzt 2 Jahre und habe 15 aufgebaut!
habe mit 81,5 kg (17 jahre ) angefangen jetzt bin ich 19 und wiege 95 kg und das i n bissel weniger al 2 jahren bei gleichem KfA!!!!!!!!!!!

Hey, wo hast du meine daten her? :lol:
passt fast auf den kg genau.

also: WENN du dopen willst, fang uf jeden fall mit testosteron an, nicht mit härterem und vor allem nicht mit oralen roids.
Testosteron wiederum brauchst du jetzt wohl noch nicht (17), wenn du es doch nehmen willst fang mit 250mg alle 6 tage an, mach eine 3 monats-kur und setz ordendlich ab.

um es klar zu stellen: diese beschreibung geben ich dir um zu vermeiden das du einen noch größeren mist machst.
bevor du hiermit anfängst geh aber zum arzt, lass einen bluttest machen, und untersuch deinen testosteron-spiegel, blutzuckerpegel und blutdruck.

mein vorschlag: mach 3 wochen Trainigspause, und kauf proteine und glutamin für eine 16-wochen-kur. zieh in dieser zeit eiskalt einen 3er-split mit hochen gewichten und burnout-sätzen durch
(zb 10*40kg,8*50kg,6*60kg für scott)
nach 3 wochen kehrst du ins studio zurück, platzt vor energie und baust in 16 wochen 8kg auf.

ach ja: die 16-wochen kur findet OHNE Stoff statt!!!
Kur nenne ichs weil es vom anfang bis ende in den 3 wochen durchgeplant wurde, und am stück durchgezogen wird.
Wenn du stoff nehmen willst nimm am besten energizer vorm training, bring am meissten.

Für ne eMail gibts mein TP

°HC°
10.09.2004, 16:47
mal aufs datum geschaut?