PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspause sinnvoll nutzen ?



Kirby
14.01.2012, 17:33
Nach 3 Wochen Schmerzen im Handgelenk und Trainingspause war ich beim endlich beim Arzt und der dannn genaueres sagen konnte. Hab eine Handgelenksdistorsion im rechten Handgelenk und muss jetzt 4-5 Wochen Pause machen und eine Manchette tragen :/ Jetzt weis ich nur nicht was ich die ganzen Wochen machen soll bzw. sinnvoll nutzen soll ^^ Diät wär meiner Meinung irgendwie kompletter Schwacgsinn weil ich dadurch zu viel Muskelmasse verlieren würde und dann das will ich die nächsten Wochen verhindern. Mein Frage ist halt was ich den Zwangstrainingspause machen könnte :sad: Vielleicht vermehrt Cardio wie Joggen oder sollte ich nur mit der linken Hand trainieren, was eigentlich auch sinnlos ist :D weis einfach nicht was ich die nächsten Wochen machen soll :ratlos: habt ihr ein paar Ideen ?

ependinom
14.01.2012, 17:43
warte mal ab was robert sagt.

was darfste denn mit der hand nich machen ?

Whatsuup
14.01.2012, 17:47
Beintraining würd ich aufjedenfall weiterhin machen. Und Joggen bzw Cardio kannste ja machen-wieso auch nicht?

Kirby
14.01.2012, 17:48
fast gar nix außer Allstagsdinge halt ^^ wollte sie auch nicht unnötig belasten weil ich die Verletzung schnell wieder loswerden möchte :D

ja joggen wollte ich schon 2 mal die Woche mit 2 mal die Woche Beine/Bauch