PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerzen unterarm?

loner
14.01.2012, 17:23
hallo liebes forum,

gestern war bei mir rücken und bizep um 13 uhr dran. es lief auch gut und steigern konnte ich mich auch. um 22 uhr hatte ich dann plötzlich so ein komisches brennen am unterarm nähe der bizepssehne (siehe foto/ist nicht mein arm sondern ein bild von google).
vorher war garnichts. das komische daran ist es brennt schon wenn ich nur ganz leicht drüberstreiche.

ob es die bizepssehne ist die ja übers gelenk in unteram geht kann ich nicht genau sagen. beim anspannen (bizepspose) brennt es leicht allerdings wenn ich dann hinlang brennt es noch mehr. auch beim schreiben fühlt es sich komisch an.

jetzt bin ich halt komplett verwirrt da ich noch nie gehört habe das eine sehenentzündung sich durch leichtes streichen über die stelle verschlimmern lässt. blau oder so ist nichts. kann es trotzdem ein museklfaserriss sein?

könnt ihr mir helfen? LINK mit Bild: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?p=3189460#post3189460

Etern1ty
14.01.2012, 17:56
Genau das habe ich auch immer, wenn ich Bizeps mit LH oder SZ Stange trainiere oder eben Klimmis um UG etc. an beiden Seiten brennt/zieht/sticht es dann sporadisch den Muskel entlang.
Als es das 1. mal aufgetreten ist meinte mein Arzt es wäre ein verkrampfter Unterarmmuskel und ich sollte dehnen und pause machen. 4 Wochen hab ich das auch gemacht aber es wurde nur schlimmer. Dann bin ich wieder ins Training eingestiegen und hab eben versucht herauszufinden an welchen Übungen es liegt. Seitdem ich diese Meide geht es mir in dem Bezug gut. Zoltan hat glaube auch sowas. Würde einfach mal weiter trainieren ohne Bizeps und Klimmis im UG und wenns dann weg immer eine dieser Übungen wieder Testen (auch mehr als 1x und relativ schwer) ob es wieder kommt.

ependinom
14.01.2012, 18:38
hatte ich auch, konnte es umgehen durch kh curls und hammercurls. komischerweise geht sz oder lh garnicht ... aber bizepsmaschine ohne probleme :P

klimmzuege/latziehen gehen auch wieder

Etern1ty
14.01.2012, 18:40
Bei mir genauso Epe

Whatsuup
14.01.2012, 18:43
OffTopic:
Die auf bbszene sind ja ganz schön daran Interessiert, einem zu helfen.

W1NN3R
14.01.2012, 19:56
OffTopic:
Die auf bbszene sind ja ganz schön daran Interessiert, einem zu helfen.

:finger: das gleiche hab ich auch grad gedacht ich Würde damit am Montag zum Artz gehn wenns nicht besser wird