PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe bei Ps3 Problem !!



Kirby
14.01.2012, 16:22
ich will heut abend mit 4 freunden auf der Ps3 Battlefield 3 zocken, aber mein Fernseher ist relativ klein für 4 geteilte Bildschirme :/ grad hab ich gesehen das meine Ps3 über 2 HDMI anschlüsse verfügt ^^ jetzt ist meine Frage ob ich 2 fernseher an meine Ps3 anschließen kann und so mit zu viert Battlefield gleichzeitig zu zocken ? wenn das nicht geht würden wir mit 2 ps3 spielen und diese über W-lan mit dem Router verbinden..meine frage ist, ob man damit ein lokales Spiel erstellen kann ? wär schön wenn mir jemand schnell helfen könnte ;)

Clemo
14.01.2012, 16:47
Geht das mit Battlefield überhaupt? Ich hab's auch da, und weiß grad garnicht, ob es da einen Mehrspieler gibt. Wenn dann geht das ganze nur online. Ich würde eher im Netzwerk spielen und COD zum spielen nutzen, da ist der Mehrspieler einfach besser!

Arnie2k9
14.01.2012, 16:54
Welche PS3 hat 2 HDMI Anschlüsse?
Du hast ein HDMI und einen AV Ausgang.
Aber selbst dann würde es nicht gehen 2 Fernseher anzuschließen.
Kannst halt 2 PS3 anmachen an 2 Fernseher und dann einen Raum öffnen mit max 4 Leuten...aber wie das in BF geht und ob überhaupt...ka

Kirby
14.01.2012, 17:26
ok danke für die schnelle hilfe ^^ das mit den 2 HDMI Anschlüssen hab ich wohl verwechselt sry :D wir werden wahrscheinlich auch CoD:black ops spielen weil wir das 2 mal da haben und ich als einziger der bin der battlefield vor cod sieht :mrgreen:

Clemo
14.01.2012, 17:29
Nein, ich finde BF auch besser als COD.
Für einen Mehrspieler Modus ist COD aber besser geeignet, undzwar schon immer. Wir haben, als meine Eltern mal nicht da waren, mit 4 PS3 im Haus verteilt gespielt. Somit konnten wir im Netzwerk mit 8Mann spielen. Sowas macht schon Spaß^^

Kirby
14.01.2012, 17:35
das war bestimmt hammer xD ich muss doch einfach nur beide ps3 mit dem Router verbinden und schon klappt alles oder ?

Clemo
14.01.2012, 17:37
Ja, du kannst dann von einer PS3 aus ein SPiel erstellen und die andere quasi dazu einladen. Das sieht man dann schon, wenn nicht: Google;)

Kirby
14.01.2012, 17:46
alles klar wollt nur nochmal sicher gehen ^^ kennst du evtl. ein gutes Rennspiel für 4 Spieler wie z.B. Blur ??

Clemo
14.01.2012, 18:50
Da ich nicht mehr so der Rennspiel-Spieler bin, kann ich dir da nix empfehlen. Bei meiner PS3 war damals Motor Storm dabei. Kann man zu 4. spielen und macht sehr viel Spaß und sorgt für gute Laune :)