PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein hallo aus ostthüringen...



woell81
13.01.2012, 21:40
erst einmal hallo zusammen,

ich bin der woell81 und 30 jahre jung und seit einem unfall vor gut 12 jahren rollstuhlfahrer...stand trotz dieses kleinen malheurs gut im training und war zufrieden mit mir.
vor 2 jahren hab ich mir beim motocross mit meinem quad noch ein paar weitere knochenbrüche zugelegt,was aber halb so schlimm war.jetzt nachdem alles wieder soweit in ordnung und belastbar ist,will ich wieder anfangen zu trainieren.da ich aber in den 2 jahren locker mindestens 15kg zulegt habe und ich die einfach nicht weg bekomme...hoffe mir hier im forum ein paar nützliche tipps von euch zu bekommen die einem weiterhelfen,bin für jede anregung zu haben.
so dann noch etwas zu mir,bin knapp 1,90 gross (letzte messung war vor gut 12 jahren,wird sich aber nicht viel verändert haben :D ) und bringe momentan gut 95 kilo auf die waage,durch meinen ersten unfall kann ich die beine so gut wie nicht gebrauchen aber laufen wird eh überbewertet! :mrgreen:

auf eine gute zeit hier im forum unddie besten grüsse aus ostthüringen

woell81