PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Creatin mit Transportsystem Matrix??



Vin xXx Diesel
06.01.2004, 23:02
Hi! Ich suche Creatin mit Transportsystem Matrix aber finde es im Shop nicht!! Kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich das finde? DANKE

destructivus
06.01.2004, 23:04
wenn du es mit rotem traubensaft einnimmst kannst du dir die teure transportmatrix erpsparen, der traubensaft fungiert als transportmatrix

Vin xXx Diesel
06.01.2004, 23:08
Echt?? Was kostet denn Creatin mit Transportsystem Matrix? Kann mir trotzdem mal einer sagen wo ich das finde?

Kiko
06.01.2004, 23:57
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=24&products_id=131

wie destructivus schon geschrieben hat, kauf dir creatin monohydrat und nimm es mit rotem traubensaft, ist billiger und mMn auch besser.

aber mal was anderes, seit wann trainierst du schon?

$$$JACKPOT$$$
07.01.2004, 20:01
du brauchst doch noch kein creatin. du bist noch jung und dein körper hat sein max. potential bestimmt noch nicht ausgeschöpft.

destructivus
07.01.2004, 20:53
er hat recht, wie alle hier in diesme thread, würde auch ich dir von der krea kur (vorerst) abraten

Vin xXx Diesel
07.01.2004, 21:11
Kann das körperliche Schäden mit sich ziehen? Was wäre wenn ich es doch machen würde? Ich wollte nämlich demnächst eine Kur (6Wochen) machen... Sollte ich vorher zum Artzt gehen? DANKE

Susanne
07.01.2004, 21:16
Wie lange trainierst Du denn schon?
Susanne

Vin xXx Diesel
07.01.2004, 21:22
Hi Susanne!
Im Januar 2003 habe ich angefangen! Aber ich bin nicht regelmäßig zum training gegangen aber jetzt bin ich fest entschlossen etwas für meinen Körper zu tun! Und ich dacht ich könnte das mit kreatin doch schon deutlich beschleunigen. Habe schon von 60%tiger Leistungssteigerung gehört. Ich bin jetzt nicht ein untrainierte Kerl, habe schon Muskeln vor allem am arm aber ich will eben über all, dass man die Musklen richtig sieht. Weist bestimmt wie ich das mein?!?!

seanpaul
07.01.2004, 21:26
hehe 60% das zeug is sicher gestreckt ;)
ne mal im ernst trainier mal schön brav und dann red ma weita
du willst dass man alle muskeln schön sieht -------> defieniert
ich glaub du weißt ned was creatin so genau is ließ mal im forum genau nach

Vin xXx Diesel
07.01.2004, 21:30
Hi SeanPaul!

Ich weiß was Creatin ist: Creatin bringt Wasser in die Muskeln und deswegen kommt von Creatin der große Kraftzuwachs und deswegen bleibt dann auch der Muskel groß weil es dort gespeichert wird! Oder liege ich etwa ganz falsch??? :roll:

seanpaul
07.01.2004, 21:37
das stimmt creatin zieht wasser und speichert es im muskel!
da der muskel zum haupteil aus wasser besteht erfolgt kraftzuwachs!
ich haber aber noch nie von 60% kraftzuwachs gehört!
und du hast gesagt dass man alle muskeln schön sieht
dafür wird ein niedriger kfanteil benötigt!
aber cratin wird zum masseund kraftaufnau verwendet
mann sieht aufghebläht aus
da is nix mit definition!

Vin xXx Diesel
07.01.2004, 21:44
Ja ich will Creatin ja nur nehmen um besser bzw. schnellere Erfolge zu Gesicht zu bekommen. Das mit dem 60 % ist das mit dem Creatin mit Transportsystem Matrix. Habe ich gelesen ich glaube sogar auf dem Link der oben steht weis aber nicht mehr genau!! Kannst ja mal schauen!

seanpaul
07.01.2004, 21:55
aber denk doch mal nach
wenn du jez mal hart trainiertst wirst du am amfang schnelle erfolge haben
dann nurnoch langsam
und wenns dann sehr langsamvoran geht CREATIN
und dann hasté vielleicht noch 3,4,5 kilo mehr
das is ERFOLG
aber wie du meinst
zur frage: creatin ist nicht schedlich
VIEL TRINKEN und es gibt kein problem (so viel ich weiß)

Shogun_187
07.01.2004, 22:04
was du erstmal machen solltest und sogar besser ist als creatin ist eine ausgewogene ernährung mit viel ew. nimmst du, wie man es muss um einen muskelzuwachs zu bekommen, 2-3g Eiweiß pro körpergewicht zu dir ?????
eiweiß ist der schlüßel zu mehr masse, so kommt nicht so viel wasser in den muskel sonder mehr muskel zu dem muskel.
und glaub nicht alles was auf den verpackungen steht, denk daran das aben die leute geschrieben die es verkaufen wollen.
gruß shogun

destructivus
07.01.2004, 23:22
in einzelfällen, wenn auch sehr rar, können bleibende schäden durch krea entstehen, zb an der niere

Apollo
07.01.2004, 23:56
in einzelfällen, wenn auch sehr rar, können bleibende schäden durch krea entstehen, zb an der niere

Wer redet von bleibenden Schäden?

Schäden treten generell nur bei vorbelasteten Nieren, einer viel zu geringen Wasseraufnahme gepaart mit einer massiven Überdosierung auf. Ansonsten sicher kein Thema...

Wenn solche Fälle eintreten (Beschädigung der Niere), dann verfügt auch die Niere über ein gewisses Regenerationspotenzial. Wäre das Risko wirklich gegeben, mal abgesehen von den genannten Punkten, dann wäre das Produkt, speziell in der Schweiz, bereits ausser Handel. Meines wissens besteht nicht mal eine Altersbeschränkung beim Erwerb von Kreatinprodukten (oder wird zumindest nirgends eingehalten).

Gruss.

Vin xXx Diesel
08.01.2004, 14:11
Hi Apollo!

Danke für das, was ich eigentlich hören wollte :D Also dann werde ich das wohl demnächst mal machen. Und noch was. Wie ist deine Meinung über Craetin mit Transportsystm Matrix?? Es ist doch auf die dauer gesehen besser als wenn man Creatin Monohydrate mit rotem Traubensaft nimmt? Weil da ist ja zuviel Fruchtzucker drin?!?!?! Danke

Gruß Dominik

Babdit
08.01.2004, 15:21
gerade wegen des vielen Fruchtzuckers ist der traubensaft ja so eine gute transportmatrix!

jürgen
08.01.2004, 15:39
1. und preiswerteste Variante: 200ml lauwarmes Wasser, Mono rein, 1 EL Traubenzucker rein, runter damit, fertig :bier: ;)

2. Variante: Krea in 200 ml roten Traubensaft

3. Variante und teuerste (von mir derzeit als Postworkoutdrink): CreaVitargo