PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein muskelaufbau



Corradoklaus
11.01.2012, 17:36
hallo leute bin neu hier und hab da ein problem und zwar ich trainiere
jetzt schon fast ein jahr und bau nix an muskeln auf nur kraft nehm mitlerweile schon nahrungsergänzungmittel und und und muss heftig kämpfen mein gewicht zu halten war auch schon bein doc der kann mir auch nix sagen warum des so is

hoffe ihr könnt mir helfen

Bounty14
11.01.2012, 18:10
Wie ernährst du dich? Wie trainierst du? Was für Nahrungsergänzungsmittel?

Gib mal mehr Infos :)

Corradoklaus
11.01.2012, 18:21
ich esse jeden tag hübsch gleich da ich auf der baustelle bin. morgens 4 gekochte eier und ne salatschüssel kellogs vormittag so um 9 3 streichwurstsemmeln mittag 2 schnitzelsemmenl mir grünen salat gemischt mit gurken nach feierabend dann eher was fleischiges mit krtoffeln oder nudeln, reis ... und natürlich salat trainiere eig. jeden zweiten tag rücken brust bizeps die narungergänzungmittel weiß ich ned wie des heist da es ausn krankenhaus ist weiß nur dass eiweis, kohlenhydrate vitamin a und c magnesium drin ist ersetzt eig. ganze malzeiten den rest kann ich nicht entziffern da es kein deutsches produkt ist

Goodi
11.01.2012, 18:29
Kannst ja mal deinen genauen Traininsplan aufschreiben, mit Übungen und wdh zb
lg

Corradoklaus
11.01.2012, 18:36
bizeps 25 kilo 20 mal 8 wiederholungen mit hanteln
bankdrücken 70 kilo 30 mal 8 wiederholungen
latziehen 100 kilo 35 mal 8 wiederholungen

und das jeden zweiten tag
in den ruhepausen mach ich nach der arbeit wirklich nix auser extremcouching

ependinom
11.01.2012, 18:57
dass es am training und am essen liegt, merkst du erst nach einem jahr?!

Corradoklaus
11.01.2012, 19:04
wollte eig. nur dezente muskel und ned ausschauen wie ein schrank :-)
hab schon immer probleme gewicht zu halten und darum auch das scheiß essen
normal wenn ich kraft aufbau müssten die muskeln doch auch mehr werden

was würdest du für ein trainingsplan vorschlagen??

Clubbingman
11.01.2012, 19:09
wollte eig. nur dezente muskel und ned ausschauen wie ein schrank :-)
hab schon immer probleme gewicht zu halten und darum auch das scheiß essen
normal wenn ich kraft aufbau müssten die muskeln doch auch mehr werden

was würdest du für ein trainingsplan vorschlagen??

Den GK Plan aus dem Archiv ...

Mokway
11.01.2012, 19:42
wollte eig. nur dezente muskel und ned ausschauen wie ein schrank :-)

Gerade dann solltest Du Dich mal mit vernünftiger Bedarfsangepasster Ernährung beschäftigen. Weil ein Grund dafür das Du nichts aufbaust ist schonmal eine Kalorienbilianz von +/- = 0 .

Und dieses "Nahrungsergänzungsmittel" aus dem ,LoL, Krankenhaus ?! wo Du noch nicht mal weißt was drinn ist ?
(In Anbetracht dessen, das Du keine Ahnung von Ernährung hast und somit auch nicht wissen kannst was Du brauchst und benötigst.,...)
würd Ich schonmal sofort streichen und durch eine Nährstoffreiche Mahlzeit ersetzen.

Denn , bedarfsangepasste Ernährung + richitges Training + Erholung = Muskelwachstum.. (meistens:erstaunte:)

bballpro
11.01.2012, 20:04
du trainierst falsch und isst zuw enig weil sonst würdest du muskeln aufbauen und auf der baustelle verbraucht man viele kalorien die man an anderer stelle wieder reinbekommen muss weil von nichts kommt nichts und dein plan ist schrott du machst nur drei übungen wären das wenigstens die drei großen also bankdrücken kreuzheben kniebeugen dann könnte man noch drüber wegsehen und dich als kraftsportler zuordnen aber erst nach einem jahr bemerken das du alles falsch machst ist ziemlich lahm gut das du hier nachfragst dann kannst du ab jetzt alles oder vieles richtig machen lies dich mal im ernährungsbereich ein und trainier nach einem vernünftigen trainingsplan.

komma punkt und großschreibung hab ich kein bock also nervt mich nicht!

Lucifer
11.01.2012, 21:13
Seh ich wie bball, weniger Cardio, Klaus (Achtung, Wortspiel) mehr hartes Training (daran scheitert es bei vielen) und bessere Ernährúng (daran scheitert es bei den meisten)

Thorjin
11.01.2012, 22:37
Cardio, Klaus (Achtung, Wortspiel)

Made my day :jumpers:

Lionel Hutz
13.01.2012, 12:56
atziehen 100 kilo 35 mal 8 wiederholungen
:icon_scratch:
100 Kg Laziehen 35 mal a 8 Sätze
oder
100 Kg Latziehen 8 mal a 35 Sätze

Alle Achtung! :lol3: