baley
11.01.2012, 12:08
hilihalo
nach einer Auszeit habe ich wieder angefangen "richtig" zu trainieren,
ich habe mich früher immer mit Videos auf youtube vor jedem Training motiviert. Leider finde ich Vidos von zhansi und co bissel langweilllig weil ich jede Videosequenz schon 10 mal geshen habe.
Kennt Ihr gute Videos/Dokus/Filme/Dokumentarfilme/Kurzfilme o.ä. die unbekannt sind und motivieren?
Die Videosammlung on Board ist mir bekannt.
Filme die mich sehr motiviert haben waren
außer den üblichen Verdächtigen:
- Cinderella Man mit R. Crowe
- Peaceful Warrior
- Max Schmeling
es können aber gerne auch andere Genres sein, die Fall->Aufstieg im Sport zeigen. Aber bitte eher unbekannte "Gehimtipps"
Aber bitte nicht "Motivation kommt nicht von Filmen" oder ähnliches, da jeder sich selbst am besten kennt ;)
Ah und ich habe eine erfolgreiche 3 Monats AD hinter mir mit bestform ca 6-8 % KfA. Leider habe ich nach der AD ziemlich Stress mit Ausbildung gehabt und seit Oktober-Dezember nicht trainiert, dafür viel viel schlecht gegessen...
naja
Grüßle
Nett wieder dabei zu sein
Hab leider nur 2 pics von Anfang der Diät. ca. mid Juni4093740938
nach einer Auszeit habe ich wieder angefangen "richtig" zu trainieren,
ich habe mich früher immer mit Videos auf youtube vor jedem Training motiviert. Leider finde ich Vidos von zhansi und co bissel langweilllig weil ich jede Videosequenz schon 10 mal geshen habe.
Kennt Ihr gute Videos/Dokus/Filme/Dokumentarfilme/Kurzfilme o.ä. die unbekannt sind und motivieren?
Die Videosammlung on Board ist mir bekannt.
Filme die mich sehr motiviert haben waren
außer den üblichen Verdächtigen:
- Cinderella Man mit R. Crowe
- Peaceful Warrior
- Max Schmeling
es können aber gerne auch andere Genres sein, die Fall->Aufstieg im Sport zeigen. Aber bitte eher unbekannte "Gehimtipps"
Aber bitte nicht "Motivation kommt nicht von Filmen" oder ähnliches, da jeder sich selbst am besten kennt ;)
Ah und ich habe eine erfolgreiche 3 Monats AD hinter mir mit bestform ca 6-8 % KfA. Leider habe ich nach der AD ziemlich Stress mit Ausbildung gehabt und seit Oktober-Dezember nicht trainiert, dafür viel viel schlecht gegessen...
naja
Grüßle
Nett wieder dabei zu sein
Hab leider nur 2 pics von Anfang der Diät. ca. mid Juni4093740938