PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich den Eiweissshake auch trinken wenn ......



stefkillah
06.01.2004, 21:44
Hab da mal ne Frage also ich trainiere momentan 3 - 4 mal die Woche !
Meistens MO -DO! Ich trinke dann jeweils einen Shake 2 Stunden vorm Training und 2 Stunden danach! Soll ich Freitags Samstags oder Sonntags dann auch einen trinken oder was??
Sind 2 Mal täglich genug?
Soll ich se beim essen trinken? Oder vielleicht früher und nicht 2 Stunden davor und danach???Ich trainiere immer von 18.30 - ca 20.00 Uhr!!
Danke für eure antworten!

Kiko
06.01.2004, 21:47
du bist seit ende april hier angemeldet und hast davon keine ahnung und kannst die suchmaschine nicht benutzen? solltest die beiträge lesen und nicht nur die "fitness"girls ausm album anschauen.

sorry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Sixpack
06.01.2004, 22:08
Nicht so unfreundlich Kiko :nono:

Normalerweise ist es genau richtig wie du das machst, stefkillah. Aber wenn du noch gründlicher sein willst und genug Geld hast nimm ihn jeden Tag.

stefkillah
06.01.2004, 22:33
Hab bisher keine Eiweissshakes gesoffen!!
Ich lese die Beitrage!
Verkneifs dir nächstes mal besser und schreib hier was vernünftiges hin.
Die Suchfunktion beantwortet mir bestimmt nicht alle fragen!

stefkillah
06.01.2004, 22:35
THx Sixpack!

Max1208
06.01.2004, 23:31
@Kiko wir könnten ja nur noch die Suchen-Funktion benutzen und ansonsten das Forum einstellen! Hier antworten so viele (Lies nur Deine Beiträge!) auf Beiträge, die weniger von Interesse sind, da kann man doch mal fragen stellen, die vielleicht schon mal da waren! Da wohl 99,9% der relevanten Theman abgehandelt sind würde das den Tod eines Forums bedeuten!

pumpitup3007
06.01.2004, 23:38
also das mit den 2stunden davor ist ok aber ich würde noch direkt nach dem taining aminos nehmen. und den später am abend nochmal einen shake. und es schadet sicher nicht jeden tag eiweiss zu nehmen. ist aber wie sixpack schon sagte eine frage des geldes.

Bojetz
06.01.2004, 23:47
muskeln wachsen in der ruhepausen also warum sollte man da keinen shake trinken ?

Susanne
07.01.2004, 14:09
Ernährung sollte die ganze Zeit über ausgewogen und vollwertig sein, ja bleib bei deinem EW-Shake, gerade in der Ruhephase wachsen die Muskeln, da wird er gebraucht!
Susanne

Shogun_187
07.01.2004, 15:10
susanne hat vollkommen recht. ew wird immer gebraucht, jeden TAG.
am besten machst du dir morgens und nachdem training einen, wenn du willst kannst du dir sogar noch am abend einen machen. wenn du dir deine shakes mit magerquark und eine bischen ew-pullver machst kommt es dich billiger, als wenn du nur pullver nimmst.
das mit der aminoamp nach dem training ist gut, wenn du willst kannst auch was traubenzucker nach dem training zu dir nehmen.(aminosäuren sind die einzelbestandteile von EW, wenn du sie zur dir nimmst kann sie dein körper schneller zu sich nehmen, als wenn der deine nahrung erst noch im mager und darm zersetzen muss. genau so ist das mit dem traubenzucker.)

stefkillah
07.01.2004, 20:53
Danke euch! Ist das bei euch auch so??
Wenn ich einen Shake trinke hab ich keinen Hunger!!! Soll ich mir dan bissle essen stopfen oder ist das schon ok so??

Shogun_187
07.01.2004, 21:25
warte erstmal so 30min bis 1std dann iss wieder was. Am besten machst du dir auch einen ernährungsplan.
gruß shogun

Mike 12345
10.01.2004, 14:19
Du kannst die eiweisshakes jeden Tag zu dir nehmen. Es ist nur wichtig, dass du auch an den tagen wo du nicht trainierst, dich körperlich anstrengst. Sonst nimmst du zu viel an muskelmasse zu. Mike ;)

Mike 12345
10.01.2004, 14:20
Du kannst die eiweisshakes jeden Tag zu dir nehmen. Es ist nur wichtig, dass du auch an den tagen wo du nicht trainierst, dich körperlich anstrengst. Sonst nimmst du zu viel an muskelmasse zu. Mike ;)