PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zink gegen hautrisse?



fitnessfactory
06.01.2004, 17:28
Wollte mal fragen, ob es sein kann, wenn man zuviel trainiert das die Haut reist(sieht aus wie Schwangerschaftsstreifen).

Hilft dann da Zink dagegen?

FitnessF8ctorY

muskelbody
06.01.2004, 17:33
nein, kauf dir eine gute fettcreme (z.b. freiöl (für schwangere) nicht lachen das hilft!)

Ron
06.01.2004, 17:35
Ja, die Haut reißt irgentwann, wenn der Muskelaufbau zu schnell geht, dann kommt die Haut mitm wachsen net mehr nach.

Wieso sollte denn Zink da helfen?

Kauf dir ne vernünftige Hautcreme!!!!!!

edit. mist, da war muskelbody bissel schneller,.. :D

rhiza
06.01.2004, 18:33
wenn wir schon bei dem thema sind, hilft da auch penathen baby öl? schon, oder?

kingKikapu
06.01.2004, 18:35
wenn du die hautrisse schon hast, hilft nichts mehr. vorbeugen kannst du aber mit jeder feuchtigkeitscreme.

Niklas`
06.01.2004, 18:47
woher kommen die scheiss dinger überhaupt , also warum bekommt man die?

nach ner gewissen zeit sieht man die aber eh nicht mehr dann sind die ausgebleicht, oder?

SaLamander
06.01.2004, 18:48
wollt grad sagen, wenn du schon hautrisse hast, dann hilft nichts mehr, es sei denn, ich hab irgendwas verpasst :lol:

kingKikapu
06.01.2004, 18:51
nach ner gewissen zeit sieht man die aber eh nicht mehr dann sind die ausgebleicht, oder?

wenn die dinger frisch sind, sieht es krasser aus. verschwinden tun sie aber leider nicht.

H.oly
06.01.2004, 19:01
Ich hatte vor 4 Jahren mal So 9 ca. 20cm lange Schwangerschwaftsstreifen auf dem Rücken (kam wohl durch nen starken wachsttumschub). Aufjedenfall sieht man sie jetzt kaum noch. Sie verschwinden also mit der Zeit. Wenn man die Steifen an anderen Körperteilen wie Bizeps, Brust... hat dann dauert das sehr viel länger. Immer schön eincremen... dann kommen weniger.

SaLamander
06.01.2004, 19:07
oder kontrolliert aufbauen, dann kommen keine :P

aber ich hab da noch ne lösungsmethode, aber ich würde die keinem empfehlen, weil is noch nicht erprobt.....einfach die haut mitden rissen abreißen und warten, was nachwächst :roll:

Aber von Rissen auf dem Rücken hab ich noch nie gehört, bisher eigentlich nur bei Brust und Biceps gesehen :?

kingKikapu
06.01.2004, 19:09
SaLamander, goile idee!!! werd ich gleich mal ausprobieren...












...aber nicht an mir :twisted:

FreaKaZoiD
15.01.2004, 13:43
Mann könnte da schon was dagegen machen, nämlich Lasern. Geht seit ca einem halben Jahr, die Risse bleiben aber immer leicht zu sehen. Die Krankenkasse übernimmts natürlich nicht!

Zink stärkt das Bindehautgewebe, deshalb reisst es auch nicht so leicht.

So hab noch ne Frage, hab jetzt vor ein paar Tagen von der Axelhölle aus bis zum Trizeps ca 20 (auf beiden seiten) kleine ca. 2 cm lange Hautrisse bekommen. Jetzt wollte ich Fragen obs passieren kann das diese noch weiter aufreissen können oder ob sie auf diesen Level bleiben?

Danke, Gruss

FreaKaZoiD