Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!
OK also!!
ich nehme jetzt Reddevil vun goldfield!
und wollt fragen op es eine gute idee ist morgens laufen + bein training und abends laufen + oberkoerper! und das 5 mal in der woche!
gute oder schlechte idee?
Hallo und willkommen erstmal,
wenn ich dich richtig verstehe, willst du 5x/Woche jeweils eine Bein- und Oberkörpereinheit absolvieren? Redest du da von nem 2er Split an einem Tag???
Das ist mit oder ohne die roten Teufel völlig sinnfrei, so zu trainieren!
also ich hatte dass mal gemacht! und hab in 6 monaten 40 kilo abgenohmen und hatte war gut durchtrainiert!
Ja, Red Devil ist seeeeeeeeeeeeeehr gut - für den Hersteller und den Verkäufer! :D Für dein Konto nicht und für deine Muskeln ist es mal sowas von sinnlos.
Und deine Trainingsabsichten sind auch nicht super. Bist du Anfänger? Dann trainiere nach einem Ganzkörper-Plan 3x die Woche, Muskeln brauchen Regeneration - das ist die Zeit, in der sie wachsen.
Edit:
also ich hatte dass mal gemacht! und hab in 6 monaten 40 kilo abgenohmen und hatte war gut durchtrainiert!
Was fragst du denn dann, wenn du deine Ziele damit erreichten konntest mach es doch einfach so!?
Moooment, mal langsam:
erzähle mal etwas mehr von dir, was ist eigentlich dein Ziel? Denn mit dem Gewicht auf die Größe ging ich davon aus, dass du Masse zulegen willst;-)
also Masse hab ich genug ^^ haha
im grunde moechte ich in 47 tagen schnell abnehmen dennoch bisschen volumen bekommen bevor ich wieder nach hause gehe!
ja wollte nur fragen ob es ueberhaupt gut ist! oda wollte neue vorschlaege fragen ^^
Also ich finde 85kg auf deine Größe jetzt nicht gerade massig, aber das ist natürlich Ansichtssache;-)
47 Tage, dann wieder nach Hause??? Hockst du im Knast oder hast du verlängerten Urlaub???^^
Also: in dem Sport wird in Jahren gemessen, nicht in Tagen. Wenn du langfristig ein bestimmtes Gewicht oder eine gewisse Muskulatur entwickeln möchtest, musst du:
1. effektiv darauf hinarbeiten und
2. am Ball bleiben!!
Letzteres ist fast noch wichtiger: stete Hantel formt den Muskel*g*
Wer ein Quick-Abnehm-System sucht, das garantiert nie funktionieren wird, ist mit der Brigitte-und-wie-sie-alle-heissen-Diät gut beraten,
just my 2 cents!;-)
hahah nee nee bin mit der arme weg ^^
ja also jetzt hier 47 tage noch trainieren und zu hause natuerlich weiter :)
aber nur will nur abhnehmen hier! wenn ich 78-80 kilo komme dann bin ich schon zufrieden