PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!



LuxKid
05.01.2012, 17:13
OK also!!
ich nehme jetzt Reddevil vun goldfield!
und wollt fragen op es eine gute idee ist morgens laufen + bein training und abends laufen + oberkoerper! und das 5 mal in der woche!
gute oder schlechte idee?

Dirk_39
05.01.2012, 17:19
Hallo und willkommen erstmal,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du 5x/Woche jeweils eine Bein- und Oberkörpereinheit absolvieren? Redest du da von nem 2er Split an einem Tag???

Das ist mit oder ohne die roten Teufel völlig sinnfrei, so zu trainieren!

LuxKid
05.01.2012, 17:23
also ich hatte dass mal gemacht! und hab in 6 monaten 40 kilo abgenohmen und hatte war gut durchtrainiert!

psyco
05.01.2012, 17:24
Ja, Red Devil ist seeeeeeeeeeeeeehr gut - für den Hersteller und den Verkäufer! :D Für dein Konto nicht und für deine Muskeln ist es mal sowas von sinnlos.

Und deine Trainingsabsichten sind auch nicht super. Bist du Anfänger? Dann trainiere nach einem Ganzkörper-Plan 3x die Woche, Muskeln brauchen Regeneration - das ist die Zeit, in der sie wachsen.

Edit:


also ich hatte dass mal gemacht! und hab in 6 monaten 40 kilo abgenohmen und hatte war gut durchtrainiert!

Was fragst du denn dann, wenn du deine Ziele damit erreichten konntest mach es doch einfach so!?

Dirk_39
05.01.2012, 17:25
Moooment, mal langsam:

erzähle mal etwas mehr von dir, was ist eigentlich dein Ziel? Denn mit dem Gewicht auf die Größe ging ich davon aus, dass du Masse zulegen willst;-)

LuxKid
05.01.2012, 17:27
also Masse hab ich genug ^^ haha
im grunde moechte ich in 47 tagen schnell abnehmen dennoch bisschen volumen bekommen bevor ich wieder nach hause gehe!

LuxKid
05.01.2012, 17:29
ja wollte nur fragen ob es ueberhaupt gut ist! oda wollte neue vorschlaege fragen ^^

Dirk_39
05.01.2012, 17:35
Also ich finde 85kg auf deine Größe jetzt nicht gerade massig, aber das ist natürlich Ansichtssache;-)

47 Tage, dann wieder nach Hause??? Hockst du im Knast oder hast du verlängerten Urlaub???^^

Also: in dem Sport wird in Jahren gemessen, nicht in Tagen. Wenn du langfristig ein bestimmtes Gewicht oder eine gewisse Muskulatur entwickeln möchtest, musst du:

1. effektiv darauf hinarbeiten und
2. am Ball bleiben!!

Letzteres ist fast noch wichtiger: stete Hantel formt den Muskel*g*

Wer ein Quick-Abnehm-System sucht, das garantiert nie funktionieren wird, ist mit der Brigitte-und-wie-sie-alle-heissen-Diät gut beraten,

just my 2 cents!;-)

LuxKid
05.01.2012, 17:38
hahah nee nee bin mit der arme weg ^^

ja also jetzt hier 47 tage noch trainieren und zu hause natuerlich weiter :)

aber nur will nur abhnehmen hier! wenn ich 78-80 kilo komme dann bin ich schon zufrieden