Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixes öffentlicher Log 2012
Exterminator
26.02.2012, 02:59
Ja wie, wat, wo - Hammer Beintraining und kein Eintrag? :(
Wie machst Du das Kreuzheben eigentlich, setzt Du jedes Mal am Boden ab und baust dann neu auf? Oder touch and go? Also die Gewichte sind höher als bei vielen Männern beim KH :shock:
Kein Eintrag, weil in einem anderen Studio und keine Zeit zum aufschreiben. Ich musste ja nicht mal selber zählen. Auf jeden Fall spüre ich den Vastus mediales heute mal schon ziemlich gut. Aua, an Laufen nicht zu denken heute.
Zum KH - touch and go (meistens). Die ein oder andere Wdh setzte ich auch mal komplett ab.
Krank! http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank01.gif
Exterminator
26.02.2012, 18:48
Och nee, Du jetzt auch noch? Was haste denn? Schon mal im voraus gute Besserung Nixchen.
Ich tippe auf einseitige Sinusitis. Kopf, Nase sind rechts total zu, ziehen zum Ohr. Der Kopf brummt. Hab den ganzen Tag das Sofa abgehorcht - sprich ich habe nur gepennt. Jetzt hab ich mir mal was zu Essen gemacht. Frühstück alleine reicht dann doch nicht den ganzen Tag.
Danke Micha.
Exterminator
26.02.2012, 19:03
Siehst, dann sind wir momentan Leidensgenossen, meine rechte Seite der Nase ist auch zu. Aber ich käme jetzt nie auf die Idee Dir die Peitsche zu geben und Dich ans Eisen zu schicken, so wie Du das mit mir immer machst :( Kannste mal sehen, wie gut ich zu Dir bin :)
Siehst, dann sind wir momentan Leidensgenossen, meine rechte Seite der Nase ist auch zu. Aber ich käme jetzt nie auf die Idee Dir die Peitsche zu geben und Dich ans Eisen zu schicken, so wie Du das mit mir immer machst :( Kannste mal sehen, wie gut ich zu Dir bin :)
Wenn es nur um das Nase zu gehen würde, würde ich trainieren. Gar keine Frage. Aber da kommt zur Zeit ein bissl mehr dazu bei mir.
Außerdem wolltest du die Peitsche ja.
Exterminator
26.02.2012, 21:42
Wenn es nur um das Nase zu gehen würde, würde ich trainieren. Gar keine Frage. Aber da kommt zur Zeit ein bissl mehr dazu bei mir.
Außerdem wolltest du die Peitsche ja.Der Kopf scheint wirklich dicht zu sein :tschuess:
Kieferhöhlenentzündung und eine Belüftungsstörung am re. Ohr. 1 Woche krank geschrieben.
Fühl mich immer noch soooooooooooooooo sch...e.:-(
Exterminator
28.02.2012, 22:37
Fühl mich immer noch soooooooooooooooo sch...e.:-(
Gute Besserung Kleines :knuddel:
Jaaahaaa, weil ein einfacher Infekt ja nun zu wenig wäre, hat sich einer meiner Brustwirbel gedacht "Boah, ich stell mich mal schräg" :roll: Ziemlich schmerzhaft. Also hat der Doc versucht in wieder gerade zu rücken. Nun noch ein paar Tage Entzündungshemmer, TENS-Gerät benutzen und dann bin ich hoffentlich wieder halbwegs hergerichtet.
Exterminator
01.03.2012, 11:51
Wodurch passiert denn so etwas, dass sich ein Brustwirbel schräg stellt? Hängt das mit dem Training oder dem Infekt oder mit was anderem zusammen?
In meinem Fall jetzt wohl mit dem Infekt. Konnte ja nicht richtig Atmen und dann hab ich auch noch sehr viel gelegen. Zack, raus ist er.
Exterminator
01.03.2012, 12:13
Dir passieren aber auch andauernd solche misslichen Sachen. Gute Besserung!
Dir passieren aber auch andauernd solche misslichen Sachen. Gute Besserung!
Ja, ich ziehe sowas magisch an. http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/allgemein/bigboulay.gif Danke dir.
Exterminator
01.03.2012, 14:47
Ja, ich ziehe sowas magisch an. http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/allgemein/bigboulay.gif Danke dir.Boah, der Smiley ist echt brutal - das kleine Nixchen wird von einer überdimensionalen Kugel überrollt...hoffentlich biste bald wieder fit ;)
Boah, der Smiley ist echt brutal - das kleine Nixchen wird von einer überdimensionalen Kugel überrollt...hoffentlich biste bald wieder fit ;)
Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht. Wird schon bald wieder werden.
Exterminator
01.03.2012, 17:30
Wie war das noch mal mit dem Berend, steht da noch ein gemeinsames Training an? Ich weiß nur noch, dass Du Dich schon mal mit ihm getroffen hattest und ihn sehr nett fandest.
linnsche
01.03.2012, 17:32
oh mann..hört sich echt mies an...gute besserung!
Wie war das noch mal mit dem Berend, steht da noch ein gemeinsames Training an? Ich weiß nur noch, dass Du Dich schon mal mit ihm getroffen hattest und ihn sehr nett fandest.
Das letzte Treffen war letzten Samstag. Also wenige Stunden bevor ich krank wurde. Ja stimmt, er ist wirklich sehr nett. Beim Training kam dann ein Fan von ihm an und quatschte ihn zu. Er ist total lieb und brav geblieben. Mich würde sowas dann doch annerven wahrscheinlich. Trainng war, wie schon geschrieben, hammermäßig.
Morgen mal wieder einen Versuch starten im Gym. Muss ja mal weitergehen.
Exterminator
02.03.2012, 22:50
Das letzte Treffen war letzten Samstag. Also wenige Stunden bevor ich krank wurde. Ja stimmt, er ist wirklich sehr nett. Beim Training kam dann ein Fan von ihm an und quatschte ihn zu. Er ist total lieb und brav geblieben. Mich würde sowas dann doch annerven wahrscheinlich. Trainng war, wie schon geschrieben, hammermäßig.Wie kommt das eigentlich, dass Ihr zusammen trainiert? Will der Dich für irgendeinen Wettkampf fit machen oder wie kam das zustande?
Wie kommt das eigentlich, dass Ihr zusammen trainiert? Will der Dich für irgendeinen Wettkampf fit machen oder wie kam das zustande?
Er verdient unter anderem sein Geld damit!?! Nach einem Seminar hab ich angefragt und eine Zusage bekommen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Nixe is back!!!!!!!!!!! :grin: Nach einer Woche endlich wieder im Training gewesen. Das ist ja wie eine Wiedergeburt. :lol: Konnte sogar nahezu an die alten Leistungen anknüpfen.
TE1 Brust/Trizeps/Waden
LH Schrägbankdrücken
20*20Kg
20*30Kg
8*47,5Kg
5*50Kg
Kh Fliegende auf Flachbank (Gewicht pro Seite)
20*5Kg
20*10Kg
10*12,5Kg
ohne Pause 10*7,5Kg
Lh Flachbankdrücken
20*20Kg
15*30Kg
7*50Kg
4*52,5Kg
Butterfly (Maschine)
15*28Kg
12*35Kg
11*35Kg
Brustpresse
20*60lbs
17*90lbs
Reduktionssatz mit 90/75/60/45lbs
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
Wadenheben in der Beinpresse
25*106Kg
16*115Kg
Dips am Parallelholm
1*12
1*8
Nosebraker am Kabel
20*20Kg
17*25Kg
16*30Kg
ohne Pause 7*20Kg
Kh Trizepsstrecken über Kopf (einarmig)
11*5Kg
11*5Kg
Cable Pushdown (einarmig)
16*10Kg
12*12Kg
2x Trisets Bauch + Dehnen.
Training läuft wieder. :encouragement:
TE2: Beine/Bizeps
Hyperextension
1*25
1*25
Beinbeuger sitzend
20*35Kg
20*49Kg
14*56Kg
ohne Pause 15*35Kg
Beinbeuger liegend am Kabel, einbeinig
20*12Kg
20*22Kg
12*27Kg
ohne Pause 15*12Kg
duale Beinpresse (Gewichte pro Seite)
20*20Kg
20*30Kg
20*35Kg
ohne Pause 15*20Kg
Kniebeugen
20*20Kg
15*50Kg
7*77,5Kg Gürtel vergessen. :hammer:
5*80Kg
ohne Pause 15*50Kg
Beinstrecker
20*35Kg
17*49Kg
15*56Kg
ohne Pause 7*35Kg
Kh Schrägbankcurls (Gewicht pro Seite)
20*5Kg
10*7,5Kg
5*10Kg
ohne Pause 5*5Kg
Langhantelcurls
15*20Kg
10*25Kg
7*27,5Kg
Konzentrationscurls
20*5Kg
15*7,5Kg
15*8Kg
ohne Pause 10*5Kg
Fango und Massage. :drunken_smilie1:
Massaaaaaaaaage.... wär jetzt toll...
Ich wuerde auch eine nehmen.
Vllt. kriegen wir ja Rabatt....
Schultern/Waden/Bauch
Seitheben sitzend (Gewicht pro Seite)
20*5Kg
15*7,5Kg
15*7,5Kg
ohne Pause 8*5Kg
Duale Schulterpresse (Gewicht pro Seite)
20*10Kg
7*22,5Kg
9*22,5Kg
ohne Pause 12*10Kg
Kurzhantel Schulterdrücken (Gewicht pro Seite)
20*7,5Kg
12*12,5Kg
7*15Kg
ohne Pause 8*7,5Kg
Aufrechtes Langhantelrudern
20*20Kg
8*32,5Kg
8*32,5Kg
ohne Pause 15*20Kg
Vorgebeugtes Seitheben (Gewicht pro Seite)
20*5Kg
20*7,5Kg
17*7,5Kg
ohne Pause 10*5Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
Wadenheben sitzend
15*30Kg
15*30Kg
2x Trisets Bauch + 1 Extraübung.
Joa, war in Ordnung.
Exterminator
07.03.2012, 21:52
Du bist so verdächtig ruhig die letzten Tage - ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Du bist so verdächtig ruhig die letzten Tage - ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wieso ruhig? Ich habe dir brav deine Fragen hier beantwortet, ich logge mein Training, ich habe meine Massage geloggt. Okey, den Friseurbesuch gestern habe ich unerwähnt gelassen. Man möge es mir verzeihen. :-) Was soll ich sonst noch schreiben???????????????????????
Exterminator
07.03.2012, 22:05
Ja gut, Du hast in der Tat alles brav geloggt. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass ich das so ruhig bei Dir finde, darin zu suchen, dass ICH so ruhig bin. Kann das sein?`:mrgreen:
Ja gut, Du hast in der Tat alles brav geloggt. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass ich das so ruhig bei Dir finde, darin zu suchen, dass ICH so ruhig bin. Kann das sein?`:mrgreen:
Das wird es wohl sein. Du könntest ja mal erzählen warum du mir diese speziellen Fragen gestellt hast?
Exterminator
07.03.2012, 22:27
Das wird es wohl sein. Du könntest ja mal erzählen warum du mir diese speziellen Fragen gestellt hast?Welche "speziellen" Fragen meinst Du? Ich frag doch andauernd irgendwas. War da irgendwas ausgesprochen spezielles bei? Ist mir zumindest nicht bewußt...
Bist Du mit der Ruhe in Deinem Log momentan zufrieden oder sehnst Du Dich nach mehr Remmidemmi wie in alten Zeiten? :mrgreen:
Ich meine deine speziellen Fragen zu dem Training mit Berend. Du bist ja nicht mehr auf meine Antworten eingegangen.
Die Ruhe in meinem Log................so lange er nicht komplett ignoriert wird gehts ja noch.
Exterminator
07.03.2012, 22:35
Ich meine deine speziellen Fragen zu dem Training mit Berend. Du bist ja nicht mehr auf meine Antworten eingegangen.
Die Ruhe in meinem Log................so lange er nicht komplett ignoriert wird gehts ja noch.Ich hab`s mir noch mal durchgelesen. Du wirktest auf mich etwas angenervt, von daher hab ich nicht mehr weiter nachgefragt. Hab ich mich vielleicht auch getäuscht....?
"so lange er nicht komplett ignoriert wird gehts ja noch" hört sich nach Lust auf Remmidemmi an :mrgreen: Ich glaube, ich muß mich Dir mal wieder intensiver widmen, nicht dass Du Dich vernachlässigt fühlst. ;)
Nöö, ich war eigentlich nicht genervt. Hatte nur die Frage nicht so ganz "verstanden". Ich meine, das ist ja nun mal sein Job.
Exterminator
07.03.2012, 22:42
Nöö, ich war eigentlich nicht genervt. Hatte nur die Frage nicht so ganz "verstanden". Ich meine, das ist ja nun mal sein Job.Das ist für Dich vielleicht selbstverständlich, für mich war es das nicht. Ich hatte im Kopf, dass er von Beruf Ernährungswissenschaftler ist, und nicht Trainer. Von daher dachte ich, der macht das vielleicht hobbymäßig und ist auf Talentsuche oder so ähnlich. Das war mir in dem Moment nicht präsent, dass der die Trainings professionell anbietet.
Das ist für Dich vielleicht selbstverständlich, für mich war es das nicht. Ich hatte im Kopf, dass er von Beruf Ernährungswissenschaftler ist, und nicht Trainer. Von daher dachte ich, der macht das vielleicht hobbymäßig und ist auf Talentsuche oder so ähnlich. Das war mir in dem Moment nicht präsent, dass der die Trainings professionell anbietet.
Er ist sowohl Ernährungswissenschaftler als auch Trainer. Dazu noch Buchautor und Gründer der GNBF. Er ist also sehr vielseitig.
Und wenn er Talente suchen würde, dann würde er nicht an mir hängen bleiben.
Exterminator
07.03.2012, 23:01
Er ist sowohl Ernährungswissenschaftler als auch Trainer. Dazu noch Buchautor und Gründer der GNBF. Er ist also sehr vielseitig.
Und wenn er Talente suchen würde, dann würde er nicht an mir hängen bleiben.
Ach komm, jetzt stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn ich mich recht erinnere, war er von Deinen Schultern völlig hin und weg.
Ach komm, jetzt stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn ich mich recht erinnere, war er von Deinen Schultern völlig hin und weg.
Die sind ja auch ganz gut bei mir. :mrgreen: So, nun verlasse ich dich und gehe ins Bett. Gute N8.
Exterminator
07.03.2012, 23:06
Die sind ja auch ganz gut bei mir. :mrgreen: So, nun verlasse ich dich und gehe ins Bett. Gute N8.Chris würde jetzt sagen:"Warte, ich komm mit"
ICH belasse es mal bei "ich wünsch Dir ne gute Nacht" :)
Und hier das vorerst letzte Training.
Duales Latziehen (Gewicht pro Seite)
20*20Kg Gleich mal ausversehen 5Kg pro Seite zuviel drauf gehabt. Freitags hab ichs nicht mehr so mit dem rechnen. :roll:
15*26,25Kg
10*27,5Kg
ohne Pause 10*15Kg
Kreuzheben
20*20Kg
15*40Kg
10*60Kg
7*105Kg
6*107,5Kg
Vorgebeugtes Kurzhantelrudern
15*12,5Kg
15*17,5Kg
10**20Kg
ohne Pause 12,5*10Kg
Duale Rudermaschine (Gewicht pro Seite)
15*15Kg
15*26,25Kg
12*27,5Kg
ohne Pause 10*15Kg
Vorgebeugtes Langhantelrudern
20*20Kg
9*52,5Kg
8*55Kg
ohne Pause 20*20Kg
Sitzendes Kabelrudern, eng
20*28Kg
15*35Kg
10*42Kg
ohne Pause 10*28Kg
2x Trisets Bauch+1 Extraübung
Ich merke meinen Poppes jetzt schon. Kreuheben war heute richtig schön intensiv aus den Beinen heraus gehoben. Oft übernimmt der untere Rücken bei mir den Löwenanteil, aber heute endlich mal nicht.
Ja, und somit verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Macht´s gut. Trainiert fleißig. :icon_salut:
Exterminator
09.03.2012, 22:34
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Nixchen. Erhol Dich gut und komm uns gesund und munter zurück :)
Ja, und somit verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. Macht´s gut. Trainiert fleißig.
Urlaub in DE oder im Ausland? ^^
Warum lbs bei der Brustpresse? Damit's so schön ausschaut? 90 (lbs) :-P
Naja viel spaß ^^ ..
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub Nixchen. Erhol Dich gut und komm uns gesund und munter zurück :)
Danke, ich geb mir Mühe. :joyous:
Urlaub in DE oder im Ausland? ^^
Warum lbs bei der Brustpresse? Damit's so schön ausschaut? 90 (lbs) :-P
Naja viel spaß ^^ ..
Urlaub in Österreich.
Warum in lbs? Weils da an dem Gerät so angegeben ist.
Ansonsten auch dir vielen Dank.
Urlaub in Österreich.
Warum in lbs? Weils da an dem Gerät so angegeben ist.
Ansonsten auch dir vielen Dank.
Ahso, im schönsten Land Europas, verstehe :zunge:
Ahso, im schönsten Land Europas, verstehe :zunge:
Öööhm, oder so. :roll: Ne im Ernst, wenns nicht schön wär, würde ich nicht schon 17 Jahre lang dort hinfahren.
Glaub ich dir aufs Wort :)
Nixe im Ski Glück. Hammer Wetter hier. Endlich eine Skigruppe gefunden in der man gefordert aber nicht überfordert wird. Einfach supi. Heute viel Abseits der Pisten unterwegs gewesen. Die Beine haben ordentlich gebrannt. So muss das. :)
linnsche
13.03.2012, 18:54
wo bist du denn??? :-) viel spaß noch!
wo bist du denn??? :-) viel spaß noch!
St.Anton am Arlberg.Tirol.
Danke.
linnsche
13.03.2012, 18:56
uiiiii das hört sich genial an! ich bin neidisch ;-) genieß den schnee noch..hier hast du dann um die 20Grad wenn du wiederkommst ;)
uiiiii das hört sich genial an! ich bin neidisch ;-) genieß den schnee noch..hier hast du dann um die 20Grad wenn du wiederkommst ;)
Och, die kriegen wir hier auch fast in den nächsten Tagen. Angeblich soll es bis Donnerstag auf 15 Grad im Tal ansteigen.
Exterminator
13.03.2012, 19:06
Viel Spaß noch Nixchen, geniess die Zeit :ghost:
Wieder da und der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff. Durch einige Staus sind wir mehr als 2 Stunden in Verzug geraten. Zuhause sofort den Einkaufskorb geschnappt um den Kühlschrank wieder zu füllen. Anschließend gleich die Waschmaschine angeschmissen. Jetzt hab ich Kopfaua und gehe bald ins Bett.
Exterminator
17.03.2012, 22:34
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxx xxxxxxxxxcccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Willkommen daheim Kleines! :)
Was ne Begrüßung. :) Danke
Exterminator
17.03.2012, 22:38
Gern geschehen :knuddel:
Uuiiih, der letzte Lauf ist schon wieder 4 Wochen her!!!!!!!!!! :shock: Heute dann gleich mal die erhöhte Sauerstoffaufnahme der roten Blutkörperchen, durch das Höhentraining, genutzt. War also mal wieder Laufen und habe mir mal wieder eine andere Strecke gegönnt. Schön über die Pferderennbahn mit tiefem Sandboden. Man gönnt sich ja sonst nichts. :roll:
So waren es dann:
-Strecke: 4,32 Km
-Zeit: 25,45min.
-Puls: Ø 179; max. 189
-Energie: 271Kcal
-Geschw.: 10,07Km/h, Ø 5:58min/km, max: 5,09min/km
Trainingspause ist doch blöööööööööd. Die ganze schöne Kraft ist weg. :sad-smiley:
TE1 Brust/Trizeps/Waden
LH Schrägbankdrücken
20*20Kg
20*30Kg
8*47,5Kg
5*50Kg
20*5Kg
20*10Kg
10*12,5Kg
ohne Pause 10*7,5Kg
Lh Flachbankdrücken
20*20Kg
15*30Kg
6*50Kg
6*50Kg
Butterfly (Maschine)
15*28Kg
12*35Kg
8*35Kg
Dips am Parallelholm
1*7
1*6
Nosebraker am Kabel
20*20Kg
20*25Kg
16*30Kg
ohne Pause 7*20Kg
12*5Kg
11*5Kg
16*10Kg
11*12Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
25*106Kg
17*115Kg
2x Trisets Bauch + 1 Extraübung
Beine und Bizeps haben nichts eingebüßt. Gott sei Dank.
Hyperextension
1*25
1*25
Beinbeuger sitzend
20*35Kg
20*49Kg
15*56Kg
ohne Pause 15*35Kg
20*12Kg
20*22Kg
13*27Kg
ohne Pause 15*12Kg
20*20Kg
20*30Kg
20*35Kg
ohne Pause 15*20Kg
Kniebeugen
20*20Kg
15*50Kg
8*77,5Kg
5*80Kg
ohne Pause 15*50Kg
Beinstrecker
20*35Kg
17*49Kg
15*56Kg
ohne Pause 7*35Kg
20*5Kg
10*7,5Kg
5*10Kg
ohne Pause 5*5Kg
Langhantelcurls
15*20Kg
11*25Kg
8*27,5Kg
Konzentrationscurls
20*5Kg
15*7,5Kg
15*8Kg
ohne Pause 7*5Kg
Exterminator
20.03.2012, 22:01
Beine und Bizeps haben nichts eingebüßt. Gott sei Dank.
Da haste ja noch Mal Schwein gehabt - ansonsten hättste Ärger mit mir bekommen :tschuess:
Da haste ja noch Mal Schwein gehabt - ansonsten hättste Ärger mit mir bekommen :tschuess:
Und mit mir erst. :devil-smiley:
Exterminator
20.03.2012, 22:06
Nixchen es ist in letzter Zeit etwas still um Dich geworden. Ich glaub, ich muß mal wieder was Action hier machen, oder? :mrgreen: Oder kommst Du jetzt langsam in das Alter, in dem Du Dich mit einem guten Buch auf die Couch verkrümelst und die Ruhe genießt?
Ich habe andere Dinge im Kopf, aber ich bin ja trotzdem fleißig am trainieren und loggen. Außer letzte Woche, da war ich ja im Urlaub.
Exterminator
20.03.2012, 22:14
Dann ziehe ich mich diskret zurück.
Dann ziehe ich mich diskret zurück.
Heißt ja nicht das ich keine Kommentare in meinem Log will. Freue mich natürlich wenn jemand hier was schreibt.
Exterminator
20.03.2012, 22:32
Heißt ja nicht das ich keine Kommentare in meinem Log will. Freue mich natürlich wenn jemand hier was schreibt.So hab ich das auch nicht gemeint. Aber ich mach kein Remmidemmi, da Du in ernster Stimmung bist ;)
So hab ich das auch nicht gemeint. Aber ich mach kein Remmidemmi, da Du in ernster Stimmung bist ;)
Wer redet von ernster Stimmung? :hihi: Muss nur ein wenig meine Gedanken sortieren usw.
Exterminator
20.03.2012, 23:29
Wer redet von ernster Stimmung? :hihi: Muss nur ein wenig meine Gedanken sortieren usw.Ok, sobald Du sortiert bist geb ich wieder Gas ;)
Ok, sobald Du sortiert bist geb ich wieder Gas ;)
Ach, nur zu. Das kann ich ab.
Kleiner Waldlauf um den Muskelkater aus den Beinen zu vertreiben.
3,74Km in 5:54min/km
Exterminator
21.03.2012, 20:46
Kleiner Waldlauf um den Muskelkater aus den Beinen zu vertreiben.
3,74Km in 5:54min/kmMeinste nicht, dass ein kleiner Spaziergang da besser geeignet gewesen wäre. Durch den Lauf werden die Beine doch schon wieder beansprucht. Oder hast Du bisher die Erfahrung gemacht, dass der Muskelkater nach dem Laufen besser wurde. Ein heißes Bad und Sauna wären sinnvoller.
Meinste nicht, dass ein kleiner Spaziergang da besser geeignet gewesen wäre. Durch den Lauf werden die Beine doch schon wieder beansprucht. Oder hast Du bisher die Erfahrung gemacht, dass der Muskelkater nach dem Laufen besser wurde. Ein heißes Bad und Sauna wären sinnvoller.
Sauna und heißes Bad sind nichts für mich. Viiiiiel zu langweilig da die ganze Zeit zu sitzen/ liegen.
Ach weißte, mir war einfach nach Laufen, da hab ichs einfach gemacht. :)
Exterminator
21.03.2012, 20:52
Sauna und heißes Bad sind nichts für mich. Viiiiiel zu langweilig da die ganze Zeit zu sitzen/ liegen.
Ach weißte, mir war einfach nach Laufen, da hab ichs einfach gemacht. :)
Ich kapituliere! Ist sinnlos Dich bremsen zu wollen, Dein Bewegungsdrang lässt sich nicht stoppen - weder durch Schmerzen, Muskelkater, durch gar nix! Also dann - gib Vollgas Alte! :biggrin2:
Ich kapituliere! Ist sinnlos Dich bremsen zu wollen, Dein Bewegungsdrang lässt sich nicht stoppen - weder durch Schmerzen, Muskelkater, durch gar nix! Also dann - gib Vollgas Alte! :biggrin2:
Joa mach ich du Jungspund. Wie sieht es mit deinem Training aus?
Exterminator
21.03.2012, 20:59
Joa mach ich du Jungspund. Wie sieht es mit deinem Training aus?Boah, müsst ihr alle in meinen offenen Wunden wühlen? Nein, ich trainiere noch nicht wieder. Die Nebenhöhlenkacke ist rum, dafür hab ich jetzt Zahnschmerzen. Morgen der erste Termin, und es werden noch viele folgen: suuuuuper, ich freu mich schon drauf. Außerdem bin ich keine Frau. Frauen können auch noch trainieren, wenn sie fast tot sind. :ghost:
Boah, müsst ihr alle in meinen offenen Wunden wühlen? Nein, ich trainiere noch nicht wieder. Die Nebenhöhlenkacke ist rum, dafür hab ich jetzt Zahnschmerzen. Morgen der erste Termin, und es werden noch viele folgen: suuuuuper, ich freu mich schon drauf. Außerdem bin ich keine Frau. Frauen können auch noch trainieren, wenn sie fast tot sind. :ghost:
Ja weiß ich denn um deine Beschwerden? Sorry. Na dann wünsch ich dir alles Gute für Morgen.
Exterminator
21.03.2012, 21:03
Ja weiß ich denn um deine Beschwerden? Sorry. Na dann wünsch ich dir alles Gute für Morgen.Nein, kannste ja auch nicht wissen. Aber Malo sitzt mir auch andauernd im Genick. Frauen können so grausam sein :(
Nein, kannste ja auch nicht wissen. Aber Malo sitzt mir auch andauernd im Genick. Frauen können so grausam sein :(
Das liegt uns numal in den Genen. Wir können nichts dafür.
Exterminator
21.03.2012, 21:08
Das liegt uns numal in den Genen. Wir können nichts dafür.Endlich eine die es zugibt. Aber schwul kann ich auch nicht werden. Was soll ich bloß machen?
Endlich eine die es zugibt. Aber schwul kann ich auch nicht werden. Was soll ich bloß machen?
Werd Transe. :)
Exterminator
21.03.2012, 21:10
Werd Transe. :)
Leck mich!42505
Leck mich!42505
:zunge::fingernagel:
Exterminator
21.03.2012, 21:17
42506
42506
Hab dich auch gern. :)
Leck mich!
Hab dich auch gern. :)
Ich glaube, das ist deine Chance, Exte ^^
Ich glaube, das ist deine Chance, Exte ^^
Ich glaube nicht.
Exterminator
21.03.2012, 21:26
Ich glaube nicht.
Gehst Du mir etwa schon wieder fremd? :schimpf:
Ich glaube nicht.
War doch nur Spass ^^
Gehst Du mir etwa schon wieder fremd? :schimpf:
Frau schweigt und geniesst. :smoke:
Exterminator
21.03.2012, 21:31
Frau schweigt und geniesst. :smoke:
Kein Wunder, dass Du so ruhig bist. Bei Chris ist das genauso. Seitdem das hormonelle Gleichgewicht stimmt, ist der lammfromm. Und ich sitz hier allein mit Zahnschmerzen
42507
Kein Wunder, dass Du so ruhig bist. Bei Chris ist das genauso. Seitdem das hormonelle Gleichgewicht stimmt, ist der lammfromm. Und ich sitz hier allein mit Zahnschmerzen
42507
Das Leben ist eben doch kein Ponyhof.
Exterminator
21.03.2012, 21:35
Das Leben ist eben doch kein Ponyhof.
Komm, sei mein Pony :mrgreen:
Man verlangte den Hengst? :smoke:
Exterminator
21.03.2012, 21:38
Man verlangte den Hengst? :smoke:
Chris, Du bist momentan hormonell gut eingestellt. Wir wollen das Gleichgewicht nicht aufs Spiel setzen.
Exterminator
21.03.2012, 21:42
Bin ich das?Ich krieg langsam auch wieder Zweifel. Wird Zeit, dass das für Dich das Weekend kommt :ghost:
Ich krieg langsam auch wieder Zweifel. Wird Zeit, dass das für Dich das Weekend kommt :ghost:
Das wird scheiße, zwei Geburtstage.
Schultern/Waden/Bauch
20*5Kg
16*7,5Kg
16*7,5Kg
ohne Pause 8*5Kg
20*10Kg
9*22,5Kg
7*23,75Kg
ohne Pause 15*10Kg
20*20Kg
9*32,5Kg
8*32,5Kg
ohne Pause 15*20Kg
20*7,5Kg
12*12,5Kg
7*15Kg
ohne Pause 8*7,5Kg
20*5Kg
20*7,5Kg
17*7,5Kg
ohne Pause 10*5Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
Wadenheben sitzend
15*30Kg
15*30Kg
Unterer Bauch brennt immer noch. Muskelkater hab ich noch in der Brustmuskulatur und in den Beinen. Würd sagen - das war bisher ne super Trainingswoche. :smile:
Training war heute blööööd. Keine Power gehabt.Beinbizeps und unterer Bauch sind noch verkatert, so dass ich beim KH keine richtige Spannung aufbauen konnte. Dementsprechend lief es dann auch.
20*20Kg
15*26,25Kg
12*27,5Kg
ohne Pause 10*15Kg
Kreuzheben
20*20Kg
15*40Kg
10*60Kg
6*105Kg
4*107,5Kg
20*20Kg
12*52,5Kg
9*55Kg
ohne Pause 20*20Kg
15*15Kg
15*26,25Kg
12*27,5Kg
ohne Pause 15*15Kg
15*12,5Kg
12*17,5Kg
10**20Kg
ohne Pause 12,5*10Kg
20*28Kg
15*35Kg
10*42Kg
ohne Pause 10*28Kg
Exterminator
23.03.2012, 22:01
Gibt es eigentlich hier im Forum eine Frau die mehr im KH schafft als Du? Vielleicht mal abgesehen von Deiner Namensvetterin (Vetterin ist gut :mrgreen:)
Gibt es eigentlich hier im Forum eine Frau die mehr im KH schafft als Du? Vielleicht mal abgesehen von Deiner Namensvetterin (Vetterin ist gut :mrgreen:)
Genaugenommen sind es mind. 2. 1x die andere Nicole und dann das Guerkchen. Und wenn AcidFreak noch anwesend ist dann die auch noch. Die ersten beiden heben übrigens diese Gewichte ohne Zughilfen - ich nicht. :sad:
Nicole, du hast mich vergessen!
:lol::kugelmich::lol3:
Exterminator
23.03.2012, 22:07
Echt? Gürkchen ist auch so ein Tier? Und Acid Freak kenne ich nur aus alten Threads. Der traue ich das alleine von den Bildern auch zu. Wohin soll eigentlich die Reise bei Dir gehen?Welche Ziele hast Du Dir gesetzt? Noch stärker werden bzw. mehr Masse aufbauen? Oder geht`s jetzt drum, den Stand hauptsächlich zu halten?
Guerkchen
23.03.2012, 22:08
Gurken sind keine Tiere, sondern Gemüse :motz1:
Echt? Gürkchen ist auch so ein Tier? Und Acid Freak kenne ich nur aus alten Threads. Der traue ich das alleine von den Bildern auch zu. Wohin soll eigentlich die Reise bei Dir gehen?Welche Ziele hast Du Dir gesetzt? Noch stärker werden bzw. mehr Masse aufbauen? Oder geht`s jetzt drum, den Stand hauptsächlich zu halten?
Ziele??? Nen geilen Körper aufbauen. Sprich, viele schöne, dicke definierte Muskeln. :mrgreen: Kraft ist eigentlich unwichtig, da ich BB betreibe.
Exterminator
23.03.2012, 22:10
Gurken sind keine Tiere, sondern Gemüse :motz1:
Komm, jetzt plauder mal aus dem Nähkästchen Gürkchen: wie sehen Deine Kraftwerte aus? Trainierst Du noch? Zielsetzungen? Bilder? Trainingslog? Name? Adresse? Telefonnummer? :mrgreen:
Guerkchen
23.03.2012, 22:13
Selbstverfreilich trainiere ich - und was heiß noch? Ich bin doch noch grün hinter den Ohren!
Und Bilder gibt's von mir keine - schließlich bin ich kein BBlerin ... ich würde da eher der anderen Nicole nacheifern ;)
Einen Trainingslog führe ich hier draußen nie wieder - das bringt mir Pech. Ich hatte mal gerade einen angefangen, dann hatte ich einen Motorradunfall und als ich wieder heile war und trainieren konnte, habe ich mir einen Pfeiffer eingefangen. Das war ein Mist.
Exterminator
23.03.2012, 22:21
Selbstverfreilich trainiere ich - und was heiß noch? Ich bin doch noch grün hinter den Ohren!
Und Bilder gibt's von mir keine - schließlich bin ich kein BBlerin ... ich würde da eher der anderen Nicole nacheifern ;)
Einen Trainingslog führe ich hier draußen nie wieder - das bringt mir Pech. Ich hatte mal gerade einen angefangen, dann hatte ich einen Motorradunfall und als ich wieder heile war und trainieren konnte, habe ich mir einen Pfeiffer eingefangen. Das war ein Mist.Und wie sieht`s jetzt mit den Kraftwerten aus? Oder haste Angst, dass wieder was Schlimmes passiert, wenn Du die jetzt mitteilst?
Guerkchen
23.03.2012, 22:22
Hm ... ich versuchs mal. Sollte was passieren, werde ich Dich persönlich zur Verantwortung ziehen ;)
KH max 120 kg
BD max 70 kg
KB max 100 kg
Exterminator
23.03.2012, 22:26
Hm ... ich versuchs mal. Sollte was passieren, werde ich Dich persönlich zur Verantwortung ziehen ;)
KH max 120 kg
BD max 70 kg
KB max 100 kgNa das ist doch mal ne klare Aussage. Ganz schön stark! :daumen: Besonders das Bankdrücken mit 70 kg ist für ne Frau ziemlich hoch zu bewerten. Bei den Kraftwerten müßte ich eigentlich "Gurke" zu Dir sagen. ;)
Hoffentlich passiert jetzt nix, sonst bin ich dran.....:tschuess:
Guerkchen
23.03.2012, 22:28
Ich bin aber auch nen ganzes Eckchen schwerer als die beiden Nicoles.
Ich bin aber auch nen ganzes Eckchen schwerer als die beiden Nicoles.
*hüstel*
Exterminator
23.03.2012, 22:31
*hüstel*Hast Du uns etwas zu sagen Nixchen? :mrgreen:
Hast Du uns etwas zu sagen Nixchen? :mrgreen:
Hab grad nen dicken Frosch im Hals, deswegen das hüsteln. Ne im Ernst. Mein Profil, so wie es da steht, hat das letzte mal ca. im Mai letzten Jahres so gestimmt.
Exterminator
23.03.2012, 22:36
Ist doch logisch, dass Du schwerer geworden bist: bist doch auch stärker geworden. Sind doch bei Dir hauptsächlich Muckis.
Ist doch logisch, dass Du schwerer geworden bist: bist doch auch stärker geworden. Sind doch bei Dir hauptsächlich Muckis.
Nur sind keine größeren, dickeren Muskeln zu sehen. :wink: Na egal, lassen wir das lieber.
Exterminator
23.03.2012, 22:40
Nur sind keine größeren, dickeren Muskeln zu sehen. :wink: Na egal, lassen wir das lieber.Hab schon länger nicht mehr dran gedacht, aber durch Deine Antwort kam mir sofort der Gedanke, wie es mal wieder mit aktuellen Bildern von Dir ausshieht. Aber die Aktien stehen wohl eher schlecht?!?
Hab schon länger nicht mehr dran gedacht, aber durch Deine Antwort kam mir sofort der Gedanke, wie es mal wieder mit aktuellen Bildern von Dir ausshieht. Aber die Aktien stehen wohl eher schlecht?!?
Richtig, die stehen grad seeeeehr schlecht.
Exterminator
23.03.2012, 22:45
Ziele??? Nen geilen Körper aufbauen. Sprich, viele schöne, dicke definierte Muskeln. :mrgreen: Kraft ist eigentlich unwichtig, da ich BB betreibe.
Kannst Du mal ein Bild posten von jemandem, der so aussieht, wie Du es Dir wünschst? So ne Art Zielbild.
Kannst Du mal ein Bild posten von jemandem, der so aussieht, wie Du es Dir wünschst? So ne Art Zielbild.
Darf ich mir ein zusammenschneiden? Die Arme von der , die Beine von der............................. :grin: Ich muss mal schauen ob ich was passendes finde.
ele aKa aLex
24.03.2012, 11:08
Lass dich vom Training von gestern nicht so runter ziehen, davor liefs doch super und schelchte Tage hat man einfach mal :-)
Gestern das kleine Workout bei mir war auch ziemlich mies... Ich hatte noch Muskelkater vom Mittwochstraining in den Beinen und die Beine waren eigentlich noch zu. Naja, passiert mal, eventuell einen Regenerationstag rein schmeissen und beim nächsten mal angreifen :-) Ich arbeite jetzt im übrigen vermehrt mit Regenerationstagen (setze mich dabei aufs Rad und fahre mit eine Herzfrequenz von ca. 65%). Ca. 60 Minuten geht so eine Regenerationseinheit und danach fühl ich mich 'frei'. Kann ich nur empfehlen und tut nach dem ganzen schwerem Training richtig gut.
Exterminator
24.03.2012, 11:58
Darf ich mir ein zusammenschneiden? Die Arme von der , die Beine von der............................. :grin: Ich muss mal schauen ob ich was passendes finde.Ja, von mir aus auch das :) Interessiert mich nur, auf was Du hintrainierst bzw. erstrebenswert findest.
Lass dich vom Training von gestern nicht so runter ziehen, davor liefs doch super und schelchte Tage hat man einfach mal :-)
Gestern das kleine Workout bei mir war auch ziemlich mies... Ich hatte noch Muskelkater vom Mittwochstraining in den Beinen und die Beine waren eigentlich noch zu. Naja, passiert mal, eventuell einen Regenerationstag rein schmeissen und beim nächsten mal angreifen :-) Ich arbeite jetzt im übrigen vermehrt mit Regenerationstagen (setze mich dabei aufs Rad und fahre mit eine Herzfrequenz von ca. 65%). Ca. 60 Minuten geht so eine Regenerationseinheit und danach fühl ich mich 'frei'. Kann ich nur empfehlen und tut nach dem ganzen schwerem Training richtig gut.
Danke Alex. Lasse mich auch nicht wirklich runterziehen davon, nur für den Moment ärgert es mich halt. Aber das finde ich auch gut so. Wär doch blöd wenns mich nicht interessieren würde. Es geht weiter. Nach ner Woche Urlaub kann ich eigentlich auch nicht verlangen das es gleich genauso weitergeht.
ele aKa aLex
24.03.2012, 14:25
Danke Alex. Lasse mich auch nicht wirklich runterziehen davon, nur für den Moment ärgert es mich halt. Aber das finde ich auch gut so. Wär doch blöd wenns mich nicht interessieren würde. Es geht weiter. Nach ner Woche Urlaub kann ich eigentlich auch nicht verlangen das es gleich genauso weitergeht.
signed! Wahre Worte sprichst du da. :-)
signed! Wahre Worte sprichst du da. :-)
:icon_sunny: Ich hab aber zur Zeit auch einfach eine tolle mentale Unterstützung.
Exterminator
24.03.2012, 14:27
:icon_sunny: Ich hab aber zur Zeit auch einfach eine tolle mentale Unterstützung.Mach ich doch gerne :)
Mach ich doch gerne :)
Jaaa, du hilfst natürlich auch. :smile:
Exterminator
24.03.2012, 14:29
Jaaa, du hilfst natürlich auch. :smile:
Das war Dein Glück ;) schreib ja nix Falsches, ansonsten :schimpf:
:mrgreen:
Laufen. So was ähnliches wie Intervalle. Also mehr so etwas wie Phasenweise das Tempo eeeetwas forciert.
Insgesamt waren das dann 5,7Km in Ø 5:55min/km, max. waren es 4:39min/km.
Für mich als nicht Ausdauersportler schon in Ordnung denke ich.
Heute folgte ein etwas längerer, langsamer Lauf.
7,75Km - in Ø 6:06min/km, max.: 5:12min/km.
War der erste längere Lauf seit Eeeeeeeewigkeiten.
So Extermi, nun geht es los:
Bauch find ich von der hier ganz nett: 42542
Arme von dieser hier: 42543
Rücken: 42545
und Beine: 42544
Alles natürlich nur so ungefähr. Bekommt man ja nicht genau so hin. Alles in allem gefällt mir Toni West ganz gut. Zur Zeit ist sie mir aber zu "bullig".
Wunsch erfüllt????
Exterminator
25.03.2012, 22:07
Mein lieber Scholli, Nixchen, da haste Dir ja was vorgenommen.
Wunsch erfüllt????Weitestgehend ja! Aaaaaber: wenn Du dann so aussiehst komm ich dann mal vorbei und schau mir das dann mal live an. Und ich würd dann auch gern mal anfassen, wie sich das anfühlt :mrgreen:
Gucken ja, anfassen NEIN! :biggrin2: Mir ist aber schon klar das ich das nicht erreichen werde.
Exterminator
25.03.2012, 22:13
Gucken ja, anfassen NEIN! :biggrin2: Mir ist aber schon klar das ich das nicht erreichen werde.Na wenn Du das eh nicht erreichst, dann können wir uns auch auf "anfassen JA!" einigen :biggrin2:
Natural werde ich das nie erreichen und gestofft wird nicht. Also bleibt das alles ein Traum.
Exterminator
25.03.2012, 22:15
Natural werde ich das nie erreichen und gestofft wird nicht. Also bleibt das alles ein Traum.Dann lass uns wenigstens zusammen träumen: Du von der Form, und ich vom anfassen :knuddel:
Exterminator
25.03.2012, 22:23
Ich hab mir grad mal von der Toni West ein paar Videos reingezogen: die haste doch schon locker Nixchen. Da kannste ganz bequem mithalten. Von daher: Ziel erfüllt! Und jetzt gilt`s nur noch die Bilder da in Personalunion zu verwirklichen. Packste locker, bei Deinem Ehrgeiz. ;)
Wir werden sehen wie weit ich komme.
ele aKa aLex
26.03.2012, 12:31
Natural werde ich das nie erreichen und gestofft wird nicht. Also bleibt das alles ein Traum.
Erzählt doch nichts Nixe... Bild 1 und 3 sind durchaus im Bereich des naturalen ;-) Du musst einfach nur dran bleiben!!! Das einzige was bei Bild 1 schwierig werden würde: Diese Form allein durch Krafttraining zu halten - aber auch das wäre nicht unmöglich ;-)
Zu Bild 2, da magst du recht haben und Bild drei will ich mir kein Urteil drüber bilden :-)
Erzählt doch nichts Nixe... Bild 1 und 3 sind durchaus im Bereich des naturalen ;-) Du musst einfach nur dran bleiben!!! Das einzige was bei Bild 1 schwierig werden würde: Diese Form allein durch Krafttraining zu halten - aber auch das wäre nicht unmöglich ;-)
Zu Bild 2, da magst du recht haben und Bild drei will ich mir kein Urteil drüber bilden :-)
Naja, ich habe ja auch einen ganz anderen Körperbau als die Damen. Aber versucht wird auf jeden Fall so gut es geht dahin zu kommen. :)
ele aKa aLex
26.03.2012, 13:17
Naja, ich habe ja auch einen ganz anderen Körperbau als die Damen. Aber versucht wird auf jeden Fall so gut es geht dahin zu kommen. :)
Das hört sich schon besser an. Das Problem bei solchen Bildern ist, dass sie die Realität einfach extrem verfälschen. Es sieht alles heftiger aus als es in Realität aussehen würde. Nicht zu sehr den Kopf drüber zermürben, dran bleiben, weiter trainieren und immer das Beste geben :-)
Kommt mir arg bekannt vor...
Exterminator
26.03.2012, 13:59
Naja, ich habe ja auch einen ganz anderen Körperbau als die Damen. Aber versucht wird auf jeden Fall so gut es geht dahin zu kommen. :)Was ist denn an Deinem Körperbau so anders als bei den anderen Girls? :gruebel: Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sehe ich keinen grundsätzlichen Unterschied in Sachen Körperbau.
Was ist denn an Deinem Körperbau so anders als bei den anderen Girls? :gruebel: Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sehe ich keinen grundsätzlichen Unterschied in Sachen Körperbau.
Ach man, du weißt wie ich das meine.
Exterminator
26.03.2012, 15:02
Ach man, du weißt wie ich das meine.Nee, weiß ich ehrlich gesagt nich. Die Bilder von Dir waren doch bisher immer super. Ich weiß NICHT was Du meinst :ratlos:
Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!:hihi:
Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!:hihi:
:shock: Ich sach nichts mehr.
Exterminator
26.03.2012, 15:03
Ja, aber er will es nochmal explizit von Dir hören, weils das Einzige ist, was bei ihm derzeit einer sexuellen Aktivität nahekommt!:hihi:Hääääää????
Was ist an deinem Körperbau so anders? Warum kannst du nicht das erreichen, was die erreicht haben? Kommen die vom Mars?
Exterminator
26.03.2012, 15:13
Was ist an deinem Körperbau so anders? Warum kannst du nicht das erreichen, was die erreicht haben? Kommen die vom Mars?
Endlich jemand der mich versteht....:knuddel:
Alex hat doch auf der vorigen Seite erwähnt, dass Bild 1 und 3 im naturalen Bereich liegt (auch mMn, bei mir im Studio ist die Trainerin so ungefähr gebaut). Warum sollte es Nixe dann nicht schaffen? Es sei denn, die Personen auf den Bildern sind mutierte und perfekt geschliffene Marsmenschen.
PS:
Nicht auszucken, Nixe, Exti meints nur gut das alles solltest du eigentlich als Kompliment sehen.
Das ist ja alles eine Frage von Knochenbau, Gernetik usw. Frauen haben eben bis auf wenige Ausnahmen meist erhebliche Schwierigkeiten, Fett unterhalb der Gürtellinie so effektiv abzubauen und Muskeln so stark aufzubauen, daß sie ohne Stoff so definiert und muskulös aussehen wie die Damen auf Nixex Beispielbildern.Meist verbrennen Frauen schon am Oberkörper die sauer aufgebauten Muskeln, wenn sie versuchen, den Unterkörper richtig definiert zu bekommen. Und wenn sie da nun mal nicht die Gentik zu hat, wird sie nicht hinkommen, wenn sie breite Hüften hat, wird sie da nicht hinkommen, wenn sie kurze Schlüsselbeine hat, wird sie da nicht hinkommen.
Und es gibt Dinge, von denen man glaubt, es sei natural- ist es aber nicht.....
ele aKa aLex
26.03.2012, 15:23
Was ist denn an Deinem Körperbau so anders als bei den anderen Girls? :gruebel: Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, sehe ich keinen grundsätzlichen Unterschied in Sachen Körperbau.
Ich kann durchaus verstehen was Nixe meint. Nixe hat einen klasse trainierten Körper, das steht außer Frage. Jedoch sieht man sich selbst einfach immer noch etwas anders. Problem an der ganzen Sache - wie ich es schon erwähnt hatte: Wir gucken uns die Bilder online von den ganzen 'Vorbildathleten' an. Diese sind aber meist unter idealen Bedingungen gemacht und spiegeln nicht das wahre wieder. Unterbewusst zieht man Vergleiche (seine eigenen Bilder verglichen mit dem was andere online stellen) und sieht meistens einen gravierenden Unterschied. Man fühlt sich 'schlechter'.
Aber eines lass dir gesagt sein Nixe: Es ist jetzt noch nicht abzusehen, wie du 'fertig' aussehen würdest. Da findet einfach eine zu große 'Verwandlung' statt. Schon 4kg weniger können äußerlich einen anderen Menschen aus jemanden machen. Je weniger Fett am Körper, desto muskulöser sieht das ganze aus.
Aber wie gesagt, du bist nicht allein mit der Denkweise da, ich kenne das ebenfalls.
Is ja auch kein Problem. Ihr dürft ja fragen. Aaaber schon mal darüber nachgedacht das ich ein ganz anderes Bindegewebe haben könnte? Das meine Proportionen evtl. anders sind? etc, etc., etc. Das meine ich.
Wenn ich mir die Dame auf dem ersten Bild anschaue, dann denke ich ganz spontan: geiler Bauch, sgute Arme- aber wo zur Hölle sind die Beine??? Discopumperin??? Kann sein, daß sie die tatsächlich nicht trainiert, kann aber auch sein, daß sie sich für die Beine den Hintern ab- und wieder drantrainiert, aber die Gene sagen:nono:
Ist dann eben Scheisse gelaufen....
ele aKa aLex
26.03.2012, 15:28
Das ist ja alles eine Frage von Knochenbau, Gernetik usw. Frauen haben eben bis auf wenige Ausnahmen meist erhebliche Schwierigkeiten, Fett unterhalb der Gürtellinie so effektiv abzubauen und Muskeln so stark aufzubauen, daß sie ohne Stoff so definiert und muskulös aussehen wie die Damen auf Nixex Beispielbildern.Meist verbrennen Frauen schon am Oberkörper die sauer aufgebauten Muskeln, wenn sie versuchen, den Unterkörper richtig definiert zu bekommen. Und wenn sie da nun mal nicht die Gentik zu hat, wird sie nicht hinkommen, wenn sie breite Hüften hat, wird sie da nicht hinkommen, wenn sie kurze Schlüsselbeine hat, wird sie da nicht hinkommen.
Und es gibt Dinge, von denen man glaubt, es sei natural- ist es aber nicht.....
Sicherlich, auch die angesprochene Genetik spielt eine ganz stark gravierende Rolle, da gibts nichts hinzuzufügen.
Aber eben so wie es Dinge gibt, von denen man glaubt, sie seien natural und es aber nicht sind, so gibt es Dinge, von denen man glaubt, sie seien gestofft und sind es ebenso wenig... Ich bleibe dabei: Mittlerweile ist der Stoffwahn so sehr in unsere Gesellschaft verankert, dass wir einfach kein Gefühl mehr dafür haben, was unter natürlichen Bedingungen möglich und realistisch ist und bis wohin wir ohne Dopingmittel unseren Körper treiben können. Leider wird die natürliche Leistungsfähigkeit, die Leistung aufgrund von Willen und Bissfähigkeit, (so mein Eindruck) oftmals ganz stark unterschätzt...
@ Alex und Babsy: Danke, ihr versteht mich wenigstens.
Alex, ich hab nen Mann an meiner Seite, der mit 99%iger Sicherheit erkennt, wer stofft und wer nicht. Einen gewissen prallen Look kriegt man ohne nicht hin. Der einzige, bei dem ich nie geglaubt hätte, er sei natural ist der Matze vom Paul. Für gewöhnlich sieht man den Unterschied schon recht gut, wenn man mehr als 10 Jahre Anschauungsunterricht hat.
ele aKa aLex
26.03.2012, 15:35
@ Alex und Babsy: Danke, ihr versteht mich wenigstens.
Klar, war bei mir doch ähnlich... die letzte Wettkampfsaison - gut es hätte noch einiges runter gedurft aber davon abgesehen - war mein Rücken schon ganz nett trocken, teilweise mit Querstreifen am Wettkampftag. Gerade wenn ich an die Woche vor New York denke. Das war schon ganz nett anzusehen. Wohingegen ich ewig Probleme hatte mir Beinen und Arsch. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Ich habe - für einen Mann - das Glück, dass ich ingesamt eine sehr schmale Tallie hin bekomme -> jeder hat seine Stärken und Schwächen...
Aber optimal ist es nun wieder auch nicht im vorhinein zu sagen "So einen Körper werde ich nie bekommen". Versuch's. Oder weißt du, dass du für dein Ziel jetzt eine ungeeignete Genetik hast?
Ich mein, es steht außer Frage, dass es Frauen schwerer haben. Aber sowohl bei Frauen, als auch bei Männern gilt das gleiche: Ohne disziplin wird da nichts.
Ich wünsch dir Viel Glück & Erfolg!
ele aKa aLex
26.03.2012, 15:39
Alex, ich hab nen Mann an meiner Seite, der mit 99%iger Sicherheit erkennt, wer stofft und wer nicht. Einen gewissen prallen Look kriegt man ohne nicht hin. Der einzige, bei dem ich nie geglaubt hätte, er sei natural ist der Matze vom Paul. Für gewöhnlich sieht man den Unterschied schon recht gut, wenn man mehr als 10 Jahre Anschauungsunterricht hat.
Sicherlich, gewinnt man ein Gefühl dafür. Maurice erste Frage an mich war - als er mich in Essen begutachtet hatte - 'Und du bist wirklich natural?'. Aber es geht dabei ja nicht nur um das Bodybuilding und das 'pralle' Aussehen. Ich will garnicht abstreiten, dass man dafür über eine gewisse Zeit ein Auge für entwickeln kann.
Aber wie du selbst sagtest:
Will damit sagen: 100%ig bei jedem und immer und überall kann man sich nicht in jedem Fall sein...
Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass weniger 'Stoffer' unterwegs sind als alle denken. Lediglich ist meine Überzeugung, dass ein ganz großer Teil nicht mehr den Unterschied zwischen 'doping' und 'natural' erkennen kann. Selbstredend gehe ich im großen Teil und den meisten Fällen von denen aus die sich zu 'selbsternannten' Profis im 'sehen von Stoff missbrauch' gemacht haben...
ele aKa aLex
26.03.2012, 15:41
Aber optimal ist es nun wieder auch nicht im vorhinein zu sagen "So einen Körper werde ich nie bekommen". Versuch's. Oder weißt du, dass du für dein Ziel jetzt eine ungeeignete Genetik hast?
Ich mein, es steht außer Frage, dass es Frauen schwerer haben. Aber sowohl bei Frauen, als auch bei Männern gilt das gleiche: Ohne disziplin wird da nichts.
Ich wünsch dir Viel Glück & Erfolg!
Bei Nixe ist das wohl kaum eine Frage der fehlenden Disziplin. Allerhöchstens, ALLERHÖCHSTENS (und auch das glaube ich nicht) könnte man in erwägung ziehen, dass es eine Frage der innerlichen Einstellung zum potentiell möglichen oder nicht möglichen ist. Aber wie gesagt, auch da schätze ich Nixe so ein, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Tiefpunkte hat jeder mal, wichtig ist sein eigenes persönliches Ziel vor Augen halten und darum kämpfen - aber nicht die Realität aus den Augen verlieren!
Bei Nixe ist das wohl kaum eine Frage der fehlenden Disziplin. Allerhöchstens, ALLERHÖCHSTENS (und auch das glaube ich nicht) könnte man in erwägung ziehen, dass es eine Frage der innerlichen Einstellung zum potentiell möglichen oder nicht möglichen ist. Aber wie gesagt, auch da schätze ich Nixe so ein, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Tiefpunkte hat jeder mal, wichtig ist sein eigenes persönliches Ziel vor Augen halten und darum kämpfen
Ich habe das jetzt nicht speziell auf die Nixe bezogen. Ich habs allgemein ausdrücken wollen - wohl nicht angekommen ^^. Du hast Recht, mit dem was du sagst. Disziplin fehlt ihr bestimmt nicht! Vorallem nicht, weil sie es jetzt schon so weit gebracht hat. Und generell gilt nach einem Tief kommt immer ein Hoch! :)
Bei Nixe ist das wohl kaum eine Frage der fehlenden Disziplin. Allerhöchstens, ALLERHÖCHSTENS (und auch das glaube ich nicht) könnte man in erwägung ziehen, dass es eine Frage der innerlichen Einstellung zum potentiell möglichen oder nicht möglichen ist. Aber wie gesagt, auch da schätze ich Nixe so ein, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Tiefpunkte hat jeder mal, wichtig ist sein eigenes persönliches Ziel vor Augen halten und darum kämpfen - aber nicht die Realität aus den Augen verlieren!
Stimmt, an mangelnder Disziplin kann es bei mir wohl kaum scheitern. Und wir wissen hier alle, das ich mit genügend Tiefpunkten zu kämpfen hatte/ habe und ich habe bisher nicht aufgegeben.
Exterminator
26.03.2012, 19:39
Ich glaub ich seh rot! Gratulation auch noch mal hier Nixchen! :)
Ich glaub ich seh rot! Gratulation auch noch mal hier Nixchen! :)
Danke Micha.
Beim Training war ich heute auch und es war wieder mal sch.............lecht. Plan B muss her, aber ich habe noch keinen Plan B.
TE1 Brust/Trizeps/Waden
LH Schrägbankdrücken
20*20Kg
20*30Kg
8*47,5Kg
5*50Kg
20*5Kg
20*10Kg
11*12,5Kg
ohne Pause 10*7,5Kg
Lh Flachbankdrücken
20*20Kg
15*30Kg
6*50Kg
5*50Kg
Butterfly (Maschine)
15*28Kg
11*35Kg
8*35Kg
Brustpresse (Maschine)
20*60lbs
17*90lbs
Reduktionssatz 90/75/60/45lbs
Dips am Parallelholm
1*6
1*6
Nosebraker am Kabel
20*20Kg
20*25Kg
13*30Kg
ohne Pause 7*20Kg
11*5Kg
10*5Kg
16*10Kg
12*12Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
25*106Kg
17*115Kg
generell gilt nach einem Tief kommt immer ein Hoch! :)
Kopf nicht hängen lassen, dir fällt bestimmt etwas cleveres ein! :thumleft:
Exterminator
27.03.2012, 17:40
Schau mal, was ich hier gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=rNefRTl8irE
Müßte doch eigentlich Deinem Ziel sehr nahe kommen, oder? Wenn ich mir so die obigen Bilder anschaue, das vereint die doch in sich: Beine, Bauch, Arme, Rücken - sieht alles saustark aus. Was sagst Du dazu?
Edit: Hier hab ich von Vicky Nixon noch ein schönes Video gefunden, in dem man die Form noch besser sieht:
http://www.youtube.com/watch?v=4sj9opoi5Ps
@Extermi: Ja dat wär schon was, aber natural sind die wohl eher nicht. ;-)
Heute Bein/ Bizepstraining. Nach den Beinen war für den Bizeps nicht mehr viel Power da und die Zeit ist mir auch unter dem Arsch weggerannt. So ist das, wenn man ausnahmsweise mit jemanden zusammen trainiert. Beim Beugen hatte ich dann gleich 4 männliche Beobachter.
Hyperextension
1*25
1*25
Beinbeuger sitzend
20*35Kg
20*42Kg
20*49Kg
ohne Pause 15*35Kg
20*12Kg
20*22Kg
14*27Kg
ohne Pause 15*12Kg
20*20Kg
20*35Kg
20*40Kg
ohne Pause 15*20Kg
Kniebeugen
20*20Kg
15*50Kg
10*77,5Kg
7*80Kg
ohne Pause 15*50Kg
Beinstrecker
20*35Kg
17*49Kg
15*56Kg
ohne Pause 7*35Kg
Beinstrecker mache ich zur Zeit mit so einer Art Rest-Pausen System. Nach den ganzen Übungen pack ichs sonst nicht mehr. :smile:
Langhantelcurls
15*20Kg
11*25Kg
8*27,5Kg
10*5Kg
6*7,5Kg
4*10Kg
ohne Pause 5*5Kg
Feddisch, und den Poppes habe ich schon während des Trainings gespürt. :biggrin2:
Exterminator
27.03.2012, 22:52
@Extermi: Ja dat wär schon was, aber natural sind die wohl eher nicht. :wink:Ohhhh, ist die Frau wieder eiiiiiinsilbig. Wie wärs denn mit so einem Statement wie: Vaskularität gefällt mir, bekomme ich aber wohl natural kaum hin. Arme sehen super aus, könnte ich vielleicht von der Masse her schaffen. Gesicht feminin, nicht zu maskulin, geht grad noch so. Beine super, Rücken schön definiert. Waden könnten noch mehr Masse vertragen usw. usw.
Ohhhh, ist die Frau wieder eiiiiiinsilbig. Wie wärs denn mit so einem Statement wie: Vaskularität gefällt mir, bekomme ich aber wohl natural kaum hin. Arme sehen super aus, könnte ich vielleicht von der Masse her schaffen. Gesicht feminin, nicht zu maskulin, geht grad noch so. Beine super, Rücken schön definiert. Waden könnten noch mehr Masse vertragen usw. usw.
Warum so kmpliziert, wenn ich es mit wenigen Worten ausdrücken kann? :mrgreen:
Fürs nächste Beintraining... ;)
http://farm5.staticflickr.com/4011/4472805049_f0a94fac6b_z.jpg?zz=1
Fürs nächste Beintraining... ;)
http://farm5.staticflickr.com/4011/4472805049_f0a94fac6b_z.jpg?zz=1
Haaaaaaase ich danke dir. :p
Der nächste Mittwochs-Lauf. Hatte quälend schwere Beine vom gestrigen Training. Auf dem Hinweg gab es schönen Rückenwind, was aber bedeutete das es auf dem Rückweg Wind von vorne gab. :sad:
3,74Km in Ø 5:41min/km; max.: 4:58min/km.
Exterminator
28.03.2012, 21:13
Soooo, dann von mir auch noch was für Deine schweren Beinchen:
42594
Na jetzt kommen wir der Sache doch schon näher. :biggrin2: Jetzt muss ich mich aber ranhalten um da mal hinzukommen.
Exterminator
28.03.2012, 21:20
Na jetzt kommen wir der Sache doch schon näher. :biggrin2: Jetzt muss ich mich aber ranhalten um da mal hinzukommen.Ach Nixchen, das packste doch locker, Du blühst doch seit ein paar Tagen total auf. Jetzt zündest Du die Nachbrenner ;)
Ach Nixchen, das packste doch locker, Du blühst doch seit ein paar Tagen total auf. Jetzt zündest Du die Nachbrenner ;)
Nur weil ich jetzt rot bin? O.k. Beintrain funzt grad ganz gut, aber der Rest läuft grad net so gut. Ich arbeite an Plan B. Demnächst hoffentlich mehr dazu.
Exterminator
28.03.2012, 21:28
Nur weil ich jetzt rot bin? O.k. Beintrain funzt grad ganz gut, aber der Rest läuft grad net so gut. Ich arbeite an Plan B. Demnächst hoffentlich mehr dazu. Ja, Du blühst seit Deinem Moderatorenamt total auf. Endlich beteiligst Du Dich mal in anderen Logs und zeigst Deine Sozial-Skills ;) Mittlerweile macht es Dir noch nicht mal mehr was aus, wenn Du 4! männliche Zuschauer beim Beugen hast. Demnächst können sie auch laut durchs Fitti nach Dir rufen, und Du genießt das ;)
Demnächst können sie auch laut durchs Fitti nach Dir rufen, und Du genießt das ;)
:D Ja gaaaanz bestimmt.
Exterminator
28.03.2012, 21:49
:D Ja gaaaanz bestimmt.
Na klar, Du stehst doch jetzt im Fokus der Öffentlichkeit. Und je geübter Du darin bist, desto mehr verschwindet das Lampenfieber. Zum nächsten Geburtstag betrittst Du das Fitti und brüllst laut:"Alle mal herhören, ich hab Geburtstag! Bitte gratulieren und Geschenke für mich beim Studioleiter abgeben - daaaaanke!" :)
Exterminator
28.03.2012, 21:52
Du hast ja Fantasie. :)
Wenn Du wüßtest, was ich alles sonst noch für Fantasien habe :biggrin2:
Wenn Du wüßtest, was ich alles sonst noch für Fantasien habe :biggrin2:
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif
Exterminator
28.03.2012, 21:59
:sprechen:
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif
Ich gehe nur noch müde und unmotiviert zum Training. :smile: Lief gut.
Schultern/Waden/Bauch
20*5Kg
17*7,5Kg
16*7,5Kg
ohne Pause 10*5Kg
20*10Kg
8*22,5Kg
8*23,75Kg
ohne Pause 15*10Kg
20*20Kg
10*32,5Kg
7*35Kg
ohne Pause 15*20Kg
20*7,5Kg
8*15Kg
6*15Kg
ohne Pause 8*7,5Kg
20*5Kg
20*7,5Kg
18*7,5Kg
ohne Pause 10*5Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
Wadenheben sitzend
15*30Kg
15*30Kg
Exterminator
30.03.2012, 16:44
Paar Sachen sind mir aufgefallen: 1. Du hast zu Beginn hier Nicman geheißen.
2. Du führst bereits Deinen driten Trainingslog hier :daumen:
3. Du schreibst so gut wie nie was über Deine Ernährung. Die ist irgendwie ziemlich im Dunkeln.
Paar Sachen sind mir aufgefallen: 1. Du hast zu Beginn hier Nicman geheißen.
2. Du führst bereits Deinen driten Trainingslog hier :daumen:
3. Du schreibst so gut wie nie was über Deine Ernährung. Die ist irgendwie ziemlich im Dunkeln.
Und was bedeutet das jetzt für mich? :)
Exterminator
30.03.2012, 16:48
Und was bedeutet das jetzt für mich? :)
Eine wunderbare Kommunikation mit mir. Bitte um Antwort bzw. Stellungnahme zu den einzelnen Punkten :mrgreen:
Paar Sachen sind mir aufgefallen: 1. Du hast zu Beginn hier Nicman geheißen. Stimmt!
2. Du führst bereits Deinen driten Trainingslog hier :daumen: Sehr gut erkannt.
3. Du schreibst so gut wie nie was über Deine Ernährung. Die ist irgendwie ziemlich im Dunkeln. Aber ich esse regelmäßig
:angel:
Edit: Ich mache jetzt Feierabend. Wir müssen unsere Kommunikation auf später verschieben
Schei.. Gegenwind. :motz::motz::motz:So macht Laufen noch weniger Spaß als eh schon. Hmpf. Ich hab es trotzdem gemacht. Rücken TE folgt morgen.
4,85Km in Ø 5:51min/km; max: 5:17min/km
Schönes Rückentraining gehabt heute.
Exterminator
01.04.2012, 00:22
Schönes Rückentraining gehabt heute.Und weiter? Die Details? Keinen Bock?
War nicht im heimatlichen Studio, daher keine Gewichtsangaben.
-Latzug weit 4 Sätze
-Überzüge an der Maschine 4 Sätze + 1 Reduktionssatz
-Rudern an der Maschine 4 Sätze + 1 Reduktionssatz
-Kh Rudern 3 Sätze
-irgendeine Übung am Seil, sitzend 2 Sätze (keine Ahnung wie die heißt)
-Latzug enger Parallelgriff 2 Sätze
Danach noch 2 Supersätze Bauch.
Anschließend für jeden ein 350gr Steak und Salat. :esser3:
Exterminator
01.04.2012, 00:42
War nicht im heimatlichen Studio, daher keine Gewichtsangaben. Ach soooooo....
-Latzug weit 4 Sätze
-Überzüge an der Maschine 4 Sätze + 1 Reduktionssatz
-Rudern an der Maschine 4 Sätze + 1 Reduktionssatz
-Kh Rudern 3 Sätze
-irgendeine Übung am Seil, sitzend 2 Sätze (keine Ahnung wie die heißt)
-Latzug enger Parallelgriff 2 Sätze
Danach noch 2 Supersätze Bauch.
Anschließend für jeden ein 350gr Steak und Salat. :esser3:Tolles Studio, wenn man
Anschließend für jeden ein 350gr Steak und Salatbekommt. :)
Exterminator
01.04.2012, 00:51
Geil, oder? :)Aber echt! Ich glaub ich würd anschließend noch mal verkleidet reingehen, wieder trainieren, und mir dann ein 2. Steak abholen ;)
4,32Km in Ø 5:46min/km, max.: 4:51min/km
Nenn mich doof, aber versteh ich das richtig?
Du bist 4,32 km in 46minuten gelaufen?
Was soll aber 5:46min bedeuten?
Und was soll max.: 4:51min/km darstellen?
MfG.
wejin
Nenn mich doof, aber versteh ich das richtig?
Du bist 4,32 km in 46minuten gelaufen?
Was soll aber 5:46min bedeuten?
Und was soll max.: 4:51min/km darstellen?
MfG.
wejin
Nein in Läuferkreisen bedeutet das, dass ich pro Kilomter ungefähr 5,46 min gebraucht habe. Insgesamt waren das dann knapp 25min für die Strecke.
Nein in Läuferkreisen bedeutet das, dass ich pro Kilomter ungefähr 5,46 min gebraucht habe. Insgesamt waren das dann knapp 25min für die Strecke.
Ich hoffe das sich dieses "Nein" auch darauf bezieht, dass du mich nicht doof nennen wirst - wie nett :-P
Ansonsten danke für die Erklärung, immer wenn ich sowas gelesen habe, blickte ich nicht durch.
25 Minuten für 4,32km ist das gut/mittel? Bin kein so engagierter Läufer ^^
Ich hoffe das sich dieses "Nein" auch darauf bezieht, dass du mich nicht doof nennen wirst - wie nett :-P
Ansonsten danke für die Erklärung, immer wenn ich sowas gelesen habe, blickte ich nicht durch.
25 Minuten für 4,32km ist das gut/mittel? Bin kein so engagierter Läufer ^^
Tja, ich bin eben nett. :mrgreen:
Naja, für einen richtigen Ausdauersportler ist das nicht wirklich schnell. Für jemanden wie mich, der Ausdauertraining hasst, ist das schon ganz in Ordnung. Das macht ungefähr eine Geschwindigkeit von 10,4Km/h.
Verstehe. Aber dein Ziel ist es sowieso nicht schnell laufen zu können. Du tust das nur als Cardio, oder?
Verstehe. Aber dein Ziel ist es sowieso nicht schnell laufen zu können. Du tust das nur als Cardio, oder?
Genau. Ich betreibe in erstet Linie ja BB und das soll auch so bleiben
Exterminator
01.04.2012, 20:24
Na dann hau rein!Haha, der war gut wejin! :mrgreen: Das brauchste der Frau nich noch sagen, das macht die sowieso schon die ganze Zeit. Die muß man eher bremsen, damit sie`s nich übertreibt. ;)
Haha, der war gut wejin! :mrgreen: Das brauchste der Frau nich noch sagen, das macht die sowieso schon die ganze Zeit. Die muß man eher bremsen, damit sie`s nich übertreibt. ;)
Iiiich übertreiben????????? Niemals. :smile:
Brusttraining läuft zur Zeit einfach nicht. :sad:
TE1 Brust/Trizeps/Waden
LH Schrägbankdrücken
20*20Kg
20*30Kg
8*47,5Kg
5*50Kg
20*5Kg
20*10Kg
11*12,5Kg
ohne Pause 10*7,5Kg
Lh Flachbankdrücken
20*20Kg
15*30Kg
7*50Kg
4*52,5Kg
Butterfly (Maschine)
15*28Kg
13*35Kg
9*35Kg
Brustpresse (Maschine)
20*60lbs
12*90lbs
Reduktionssatz 90/75/60/45lbs
Dips am Parallelholm
1*10
1*7
Nosebraker am Kabel
20*20Kg
20*25Kg
15*30Kg
ohne Pause 11*20Kg
12*5Kg
10*5Kg
16*10Kg
14*12Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
Wadenheben sitzend
15*30Kg
15*30Kg
Exterminator
02.04.2012, 22:06
Wieso schwächelst Du denn so?
Wieso schwächelst Du denn so?
Wenn ich das wüsste. :ratlos: Seit der Urlaubspause geht es gar nicht mehr. War ja vorher schon schwach, aber jetzt.................... :(
Naja, Plan B ist in Arbeit.
Ich würd sagen: Zu krankes Volumen...^^
Na das war ja vorher nicht anders.
Exterminator
02.04.2012, 22:41
Wenn ich das wüsste. :ratlos: Seit der Urlaubspause geht es gar nicht mehr. War ja vorher schon schwach, aber jetzt.................... :(
Naja, Plan B ist in Arbeit.Bin gespannt auf Plan B. Raten tu ich Dir gar nix - machst ja soweiso was Du willst ;)
Sinnlos zu bremsen Chris. Nixchen ist ein kleines Kraftwerk, die kriegste nich ruhiggestellt ;)
Wie lange fährst du nun damit schon?
Bin gespannt auf Plan B. Raten tu ich Dir gar nix - machst ja soweiso was Du willst ;)
Nein, ich mache was mir jemand anderes rät.
Sinnlos zu bremsen Chris. Nixchen ist ein kleines Kraftwerk, die kriegste nich ruhiggestellt ;)
Stimmt. Das kleine Energiebündel ist kaum tod zu kriegen. :angel:
Exterminator
02.04.2012, 22:49
Na, das wäre aber auch zu schade, wenn Du tot wärest. :shock: Du sollst ja ein großes und starkes Nixchen sein, und vor allem natürlich auch gesund und munter ;)
Beintraining läuft. :grin:
Hyperextension
1*25
1*25
Beinbeuger sitzend
20*35Kg
20*49Kg
15*56Kg
ohne Pause 15*35Kg
20*12Kg
20*22Kg
15*27Kg
ohne Pause 15*12Kg
20*20Kg
20*40Kg
20*42,5Kg
ohne Pause 15*20Kg
Kniebeugen
20*20Kg
15*50Kg
8*80Kg
5*82,5Kg
ohne Pause 15*50Kg
Beinstrecker
20*35Kg
20*49Kg
16*56Kg
ohne Pause 10*35Kg
20*5Kg
8*7,5Kg
5*10Kg
ohne Pause 5*5Kg
Langhantelcurls
15*20Kg
10*25Kg
7*27,5Kg
Konzentrationscurls
20*5Kg
15*7,5Kg
15*8Kg
ohne Pause 8*5Kg
Schultertrain läuft auch ganz gut.
Schultern/Waden/Bauch
20*5Kg
20*7,5Kg
17*7,5Kg
ohne Pause 10*5Kg
20*10Kg
9*22,5Kg
7*23,75Kg
ohne Pause 15*10Kg
20*20Kg
9*32,5Kg
7*35Kg
ohne Pause 20*20Kg
20*7,5Kg
9*15Kg
7*15Kg
ohne Pause 8*7,5Kg
20*5Kg
20*7,5Kg
20*7,5Kg
ohne Pause 10*5Kg
Wadenheben stehend
20*20Kg
20*20Kg
25*106Kg
15*115Kg
2x Trisets Bauch
Scheiße haben die Schultern gebrannt. :grin:
Kannst du mir deine Schultern fürs nächste Bankdrücken leihen ?
Kriegst auch mal meine Beine ^^
Exterminator
04.04.2012, 21:49
Also Deine Schulterkraft begeistert mich immer wieder.
Kannst du mir deine Schultern fürs nächste Bankdrücken leihen ?
Kriegst auch mal meine Beine ^^
Beim Bankdrücken kacke ich aber auch immer voll ab. Da nutzen die scheinbar nichts. Beintraining läuft eigentlich ganz gut, aber Danke fürs Angebot. :)
Also Deine Schulterkraft begeistert mich immer wieder.
Mich auch. :lol: Ne, ne Scherz. Die Dinger sind halt, optisch gesehen, meine Stärke. Die Dinger pumpen sich beim Seitheben auch immer geil auf. Dazu quollen die Adern heute vom Handgelenk bis hoch zur Schulter hervor. Goooiiil.
Iiiiiihhhh Adern...
Weiter machen!
Iiiiiihhhh Adern...
Weiter machen!
Ekelig oder? :lol:
Exterminator
04.04.2012, 22:22
Beim Bankdrücken kacke ich aber auch immer voll ab. Da nutzen die scheinbar nichts. Beintraining läuft eigentlich ganz gut, aber Danke fürs Angebot. :) Frauen kacken beim Bankdrücken in aller Regel ab, is normal. Und is auch gut so, sonst ham wir ja überhaupt keine Chance mehr gegen Euch Hardcoreweiber :)
Mich auch. :lol: Ne, ne Scherz. Die Dinger sind halt, optisch gesehen, meine Stärke. Die Dinger pumpen sich beim Seitheben auch immer geil auf. Dazu quollen die Adern heute vom Handgelenk bis hoch zur Schulter hervor. Goooiiil.Offensichtlich nicht nur optisch, sondern auch kraftmäßig. Also Du hast das jetzt so bildhaft beschrieben, dass man sich das richtig vorstellen kann :) Du bist und bleibst ne Hardcorebodybuilderin ;)
Ekelig oder? :lol:
Nein, nicht wirklich
Offensichtlich nicht nur optisch, sondern auch kraftmäßig. Also Du hast das jetzt so bildhaft beschrieben, dass man sich das richtig vorstellen kann :) Du bist und bleibst ne Hardcorebodybuilderin ;)
Und? Gefallen dir Hardcoreweiber????:lol:
@Brisko: Gut. Finde ich nämlich überhaupt nicht ekelig. I like it.
Exterminator
04.04.2012, 22:46
Und? Gefallen dir Hardcoreweiber????:lol:
@Brisko: Gut. Finde ich nämlich überhaupt nicht ekelig. I like it.
Boaaaaaahhhh, was soll ich denn jetzt dadrauf antworten Adergirl??? :ratlos:
Ich bin da diesbezüglich ziemlich ambivalent muß ich sagen. Ich hab noch nie eine Bodybuilderin persönlich aus der Nähe gesehen. Meine Präferenzen gehen eher in Richtung drall und rund. Auf der anderen Seite sehen so durchtrainierte Frauenkörper auch ganz hübsch aus. Aber da Du, wie Du sagst, ja Deine Schultern aufpumpen kannst, wärst Du ja auch schon wieder rund. Eigentlich praktisch - zwei in eins :mrgreen: Wir müssen das mal dringend weiter diskutieren, da ich sowieso noch zwei Punkte mit Dir klären wollte: 1. Deine geheimnisumwitterte Ernährung und 2. diese Bildergeschichte oben mal in Bezug auf Männer machen. Mich würd mal interessieren, welcher männliche Bodybuilder Dir so gefällt. ;) Ou ja, das machen wir jetzt mal :)
Boaaaaaahhhh, was soll ich denn jetzt dadrauf antworten Adergirl??? :ratlos:
Ich bin da diesbezüglich ziemlich ambivalent muß ich sagen. Ich hab noch nie eine Bodybuilderin persönlich aus der Nähe gesehen. Meine Präferenzen gehen eher in Richtung drall und rund. Auf der anderen Seite sehen so durchtrainierte Frauenkörper auch ganz hübsch aus. Aber da Du, wie Du sagst, ja Deine Schultern aufpumpen kannst, wärst Du ja auch schon wieder rund. Eigentlich praktisch - zwei in eins :mrgreen: Wir müssen das mal dringend weiter diskutieren, da ich sowieso noch zwei Punkte mit Dir klären wollte: 1. Deine geheimnisumwitterte Ernährung und 2. diese Bildergeschichte oben mal in Bezug auf Männer machen. Mich würd mal interessieren, welcher männliche Bodybuilder Dir so gefällt. ;) Ou ja, das machen wir jetzt mal :)
Quadratisch, praktisch, gut. :hihi:
Zu meiner Ernährung gibt es wirklich nichts zu enthüllen. Ich zähle keine Kcal, keine Kh, kein Fett und auch kein EW. Ich sehe zu Junk Food und Süßkrams zu vermeiden (klappt leider nicht immer mit dem Süßzeugs :-(). Ich bin bestrebt immer genügend EW aufzunehmen. Kh esse ich ohne Einschränkungen....... Also eigentlich würde ich sagen versuche ich mich recht ausgewogen zu ernähren. Fertigessen gibt es aber keins - ich koche immer selber.
Zum Thema Männer. Ich stehe da auf den gut durchtrainierten natural Athletischen Typ. Nicht gerade aus der Leichtgewichtklasse. Darf schon was dran sein. ;)
Exterminator
05.04.2012, 16:53
Also Deine Ernährungsweise gefällt mir! Sach mal, kennst Du das auch, dass Du durch das Training weniger Lust auf fette Sachen wie Pommes usw. hast, dafür aber Bock auf eiweißhaltige Lebensmittel, wie Quark bekommst? Also bei mir ist das so.
Zu der Männergeschichte: da haben wir ja dann in Zukunft eine schöne Möglichkeit zum Zeitvertreib, indem ich Dir mal Bilder poste, und Du sagst, wie Du die findest ;)
Also Deine Ernährungsweise gefällt mir! Sach mal, kennst Du das auch, dass Du durch das Training weniger Lust auf fette Sachen wie Pommes usw. hast, dafür aber Bock auf eiweißhaltige Lebensmittel, wie Quark bekommst? Also bei mir ist das so.
Zu der Männergeschichte: da haben wir ja dann in Zukunft eine schöne Möglichkeit zum Zeitvertreib, indem ich Dir mal Bilder poste, und Du sagst, wie Du die findest ;)
Also ich bin von Haus aus ein Kohlenhydrat-Junkie. Ich könnt ne ganze Packung Maiswaffeln niedermetzeln nach dem Train. :)
Na dann hau mal ran und poste fleißig Bilder. Ich hoffe du hast dein Training inzwischen wieder aufgenommen?
So, und nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurück.
Rückentraining läuft also auch. O.k. KH nicht ganz so, aber das war zu erwarten. Habe in letzter Zeit eher wenig gehoben (Urlaub,Krankheit, Training woanders) und ich habe noch ordentlich MK in den Beinen und im Poppes. Dafür war es in Ordnung. Beim LH-Rudern und beim Kh-Rudern hatte ich ein super Feeling im Lat. Ja und Aaaaadern gab es auch wieder zu sehen. :lol:
20*20Kg
15*26,25Kg
13*27,5Kg
ohne Pause 10*15Kg
Kreuzheben
20*20Kg
15*40Kg
10*60Kg
6*105Kg
4*107,5Kg
20*20Kg
13*52,5Kg
10*55Kg
ohne Pause 20*20Kg
15*15Kg
15*26,25Kg
14*27,5Kg
ohne Pause 15*15Kg
20*12,5Kg
15*17,5Kg
12*20Kg
ohne Pause 12,5*10Kg
20*28Kg
20*35Kg
12*42Kg
ohne Pause 10*28Kg
Aus einer 2 Zimmerwohnung mach ne Einzimmerwohnung. Musste heute morgen mein Schlafzimmer räumen, da eeeeendlich die Renovierung weiter geht. Also den ganzen Vormittag Sachen ausgeräumt, das Bettenlager im Wohnzimmer aufgeschlagen, Bett, Schränke.......alles abgebaut. Ich habe keinen Bock mehr, und es fängt erst an. :sad:
Bin dann eben mal entflohen und ne Runde Laufen gewesen.
4,71 Km in Ø 5:55min/km, max.: 5:15min/km.
Heute wieder die Brust/ Trizeps/ Waden Einheit. Hatte mein Büchlein vergessen und konnte so nichts aufschreiben. War aber eigentlich alles wie beim letzten mal. Bauch hab ich auch mittrainiert und ein wenig gedehnt.
Exterminator
07.04.2012, 19:08
Heute wieder die Brust/ Trizeps/ Waden Einheit. Hatte mein Büchlein vergessen und konnte so nichts aufschreiben. War aber eigentlich alles wie beim letzten mal. Bauch hab ich auch mittrainiert und ein wenig gedehnt.
Moment....Nixe...hat...keine...TE...eingetragen... .
Ok, erledigt - ist im Klassenbuch eingetragen :mrgreen:
Moment....Nixe...hat...keine...TE...eingetragen... .
Ok, erledigt - ist im Klassenbuch eingetragen :mrgreen:
Lohnt sich beim Brusttraining eh nicht. :(
Exterminator
07.04.2012, 19:17
Komm, kriegst als Trostpflaster ein paar Ostereier von mir....
42803
Komm, kriegst als Trostpflaster ein paar Ostereier von mir....
42803
Wunderbar! Danke.
Kleiner, langsamer Lauf. Naja, soo langsam war er dann wohl doch nicht. Hatte zwischendurch einfach total den Rythmus gefunden und die Beine liefen fast von alleine.
6,00Km in Ø 5:53min/km, max.: 5:00min/km.
Sommerreifen habe ich auch endlich auf mein Auto aufgezogen und gleich mal wieder Auto ausgesaugt.
Kleiner, langsamer Lauf. Naja, soo langsam war er dann wohl doch nicht. Hatte zwischendurch einfach total den Rythmus gefunden und die Beine liefen fast von alleine.
6,00Km in Ø 5:53min/km, max.: 5:00min/km.
Sommerreifen habe ich auch endlich auf mein Auto aufgezogen und gleich mal wieder Auto ausgesaugt.
ALLEINE :shock: ?
ALLEINE :shock: ?
Ja, wie sonst? Also einen Wagenheber habe ich aber schon noch benutzt. :)
Ja, wie sonst? Also einen Wagenheber habe ich aber schon noch benutzt. :)
Asooo, und ich dachte mir schon du hast dein Auto mit einer Hand gehoben, und mit der anderen Hand die Reifen gewechselt. Naja zu viel des Guten. Vielleicht im Traum :lol:
Da fehlen mir leider ein paar Hände für. :)