Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Neue hier....
Schnaeggli
02.01.2012, 20:23
Hallo zusammen,
scheint, dass ich mich da etwas in einer männerdomäne befinde ;)
Ich bin nicht auf Bodybuilding aus, jedoch auf mehr Kraft und schönere Formen ;) Da ich in diesem Jahr aktiver Trial-Fahren http://de.wikipedia.org/wiki/Trial_%28Sport%29 (siehe Auto-Trial) fahren werde und dies doch einiges an Kraft braucht, sowie wieder eine hoffentlich tolle Motorrad-Saison bevor stehen wird, wäre es an der Zeit jetzt zu beginnen mit etwas Kraft-(und Ausdauer)Aufbau um dann gute Voraussetzungen zu haben :)
Ich habe allerdings keine Möglichkeiten in ein Fitness-Studio zu gehen, die Übungen (was für welche gut sind, bin ich noch am rausfinden, vllt auch mit eurer Hilfe) von zu Hause aus machen :)
Grüessli Anita
BloodyVampire
02.01.2012, 20:25
na dann heiß ich dich hier mal als erste herzlich willkommen :)
und keine Angst.,.. es gibt immer einen der dir hier helfen kann :)
Clubbingman
02.01.2012, 21:41
Willkommen, und viel Spaß hier im Forum :)
Clubbingman
02.01.2012, 21:42
Wie lange fährst du denn schon ?
Ein Männerdomäne ist das hier bei Weitem nicht. :-)
Auch von mir herzlich willkommen.
Schnaeggli
02.01.2012, 21:47
Seit Sommer 2011, da konnte ich endlich anfangen damit, weil ich dann nicht mehr jeweils samstag morgen arbeiten musste :) und diese saison sollts dann recht aktiv werden, da mein kollege (fahrer oder mein beifahrer) ein neues auto für einen neuaufbau erstehen konnte, mit welchem ich dann besser fahre kann :)
Clubbingman
02.01.2012, 21:50
Seit Sommer 2011, da konnte ich endlich anfangen damit, weil ich dann nicht mehr jeweils samstag morgen arbeiten musste :) und diese saison sollts dann recht aktiv werden, da mein kollege (fahrer oder mein beifahrer) ein neues auto für einen neuaufbau erstehen konnte, mit welchem ich dann besser fahre kann :)
nicht schlecht also fährst du richtig Professionell ?
Ein Männerdomäne ist das hier bei Weitem nicht. :-)
Dem kann ich nur zustimmen. :hihi:
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Whatsuup
02.01.2012, 21:58
Dem kann ich nur zustimmen. :hihi:
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Also Ihr könntet uns ja ruhig auch mal in euren Lady's bereich einladen, zumal Ihr auch in unseren könnt. Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? :hihi:
Welcome :welcome:
Schnaeggli
02.01.2012, 21:58
ja, wir fahren professionell. wenn die saison gut läuft hoffen wir uns für die EM nächstes jahr zu qualifizieren. :)
umso schöner wenns keine männerdomäne ist ;)
Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? :hihi:
Sowas gibt es hier doch nicht. :motz1:
Exterminator
02.01.2012, 22:00
Willkommen im Forum :)
Eine Männerdomäne ist das hier nicht. Wir werden hier total untergebuttert. Wir müssen uns langsam überlegen eine Männerquote einzuführen, damit wir nicht untergehen :mrgreen:
Schnaeggli
02.01.2012, 22:03
wie kann ich eigentlich das "ladies" beantragen? :)
Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? :hihi:
Wir sind doch im Ladiesbereich alle gleichberechtigt.
Aber wenn die Frauen hier tatsächlich mal männlichen Beistand benötigen sollten, werden wir natürlich zuerst an Dich denken.
:jumpers:
Whatsuup
02.01.2012, 22:07
wie kann ich eigentlich das "ladies" beantragen? :)
Ich glaub das müsste hier möglich sein. Wenn nicht, einfach an Ruth,Barbara,Wasserflasche,Guerkchen wenden^^ http://www.muskelbody.info/forum/profile.php?do=editusergroups
Wir sind doch im Ladiesbereich alle gleichberechtigt.
Aber wenn die Frauen hier tatsächlich mal männlichen Beistand benötigen sollten, werden wir natürlich zuerst an Dich denken.
:jumpers:
Ok,will ich hoffen. :mrgreen:
Moment, ich schicke Dir gleich eine Mail an den hier angegebenen Account.
Schnaeggli
02.01.2012, 22:12
ah, super danke :) hab grad mal beantragt ;)
linnsche
02.01.2012, 22:12
Herzlich Willkommen :-) Feiner Sport, den du da machst :-) Willst du das irgendwann so richtig "hauptberuflich" machen oder nur als "Hobby"???
LG Linny
Clubbingman
02.01.2012, 23:14
Herzlich Willkommen :-) Feiner Sport, den du da machst :-) Willst du das irgendwann so richtig "hauptberuflich" machen oder nur als "Hobby"???
LG Linny
Ich hoff doch Hauptberuflich gibt nicht viele die sowas machen :D
Schnaeggli
02.01.2012, 23:19
Hauptberuflich kannst das nicht machen, das bleibt einfach ein tolles Hobby :) Hauptberuflich möcht ich von der Fotografie leben in mittelfristiger Zukunft :)
Clubbingman
03.01.2012, 00:31
Hauptberuflich kannst das nicht machen, das bleibt einfach ein tolles Hobby :) Hauptberuflich möcht ich von der Fotografie leben in mittelfristiger Zukunft :)
kannst in den Fotothread gerne mal ein paar deiner Werke zeigen ;)
linnsche
03.01.2012, 08:25
genau :-D
Schnaeggli
03.01.2012, 08:34
ich fotografiere aber hauptsächlich hunde und offroad, meinst das interessiert auch? ;)
Clubbingman
03.01.2012, 11:46
ich fotografiere aber hauptsächlich hunde und offroad, meinst das interessiert auch? ;)
Einfach rein damit :D
linnsche
03.01.2012, 13:50
klar interessiert das!