PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden die Muskeln nicht sichtbar, wenn man schlaffe Haut hat



HuoYuanJia
01.01.2012, 22:15
Hallo,

da ich 60 Kg abgenommen habe, ist meine Haut extrem schlaff. Ich mache jetzt eine Diät und werde ungefähr 5-6 Kg abnehmen, damit meine Bauchmuskeln sichtbar werden. Können die Bauchmuskeln trotzdem unsichtbar bleiben, da meine Haut zu schlaff ist? Ich trainiere seit 9 Monaten regelmäßig die Bauchmuskeln und bin mir sicher, dass sie gewachsen sind.

ependinom
01.01.2012, 22:24
wenn man 60 kg abgenommen hat ... muessen dann nich schon n paar muskeln zu sehen sein ?

HuoYuanJia
02.01.2012, 00:27
wenn man 60 kg abgenommen hat ... muessen dann nich schon n paar muskeln zu sehen sein ?

nein ich kann sie nicht sehen.

JOTSCHKA
02.01.2012, 07:40
Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt von vielen Dingen ab,
Wie gut sind deine Bauchmuskeln ausgebildet? Wie groß ist der Hautlappen? Wie gut ist deine genetische Veranlagung?
Alles Sachen die man übers Internet nicht beurteilen kann.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als einfach weiter zu trainieren.

Dirk_39
02.01.2012, 08:47
Naja, das sind ja fast 50% deines Gewichts, dass du da abgenommen hast. Das kann man sicherlich nicht pauschal sagen, so wie Jotschka das sagt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass überschüssige Haut bei extremen Diäten auch operativ entfernt werden könnte. Warst da schon mal beim Doc?

HuoYuanJia
02.01.2012, 22:09
Naja, das sind ja fast 50% deines Gewichts, dass du da abgenommen hast. Das kann man sicherlich nicht pauschal sagen, so wie Jotschka das sagt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass überschüssige Haut bei extremen Diäten auch operativ entfernt werden könnte. Warst da schon mal beim Doc?

nein war ich nicht und ich will nicht operiert werden.

Lucifer
03.01.2012, 21:56
nein war ich nicht und ich will nicht operiert werden.

40727

Rocky
03.01.2012, 22:01
// falscher Thread, sry :zunge: