PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein neuer :)



Ominho50
01.01.2012, 17:36
Hi,

ich bin der Osiii und ganze 19 Jahre alt. Ich spiele schon seit 2002 Fussball. Und jetzt kommt halt Fittness dazu. Leider mag ich das Essen auch zu sehr. Ich bin 188 und wiege ganze 112 KG.... Diese sieht man mir gar nicht so an, da ich irgendwie bullig wirke, wie es meine Freunde sagen. Naja ich will eigentlich abnehmen und auch paar Muskel haben :)

Was könntet ihr mir da so empfehlen ??? Das wichtigste wäre abnehmen. Ich überlege weiterhin alles zu essen, aber weniger halt. Und das süsse will ich fast komplett sein lassen. Und abends will ich dann Sport machen. Meint ihr das bringt was ??

Grüße

Ominho50

Exterminator
01.01.2012, 17:46
Grüß Dich! Für den Anfang hast Du hier mal einen Link mit den wichtigsten Artikeln. Lies Dir das mal durch, um Dir die wichtigsten Grundkenntnisse anzueignen.

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

Max1208
01.01.2012, 17:50
Dann mal willkommen Ominho! (und gut, dass du noch nicht ganz so alt bist wie ich erst dachte *g+)