PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Beatbelly?



dangermouse
30.12.2011, 17:56
Da ich mir vorgenommen habe im neuen Jahr mit Krafttraining zu beginnen, habe ich mir gedacht das ich auch zu Hause etwas dafür machen kann.

Es gibt da so ein Beatbelly. Da dieser nicht gerade billig ist würde ich gerne wissen ob der was taugt.
Dieser soll mehr Kraft, Ausdauer, Bau und Beine trainieren.


Was haltet ihr von dem Ding?

michaelp
30.12.2011, 18:01
ehrliche meinung = nicht´s davon halte ich nicht´s...

dangermouse
30.12.2011, 18:03
OK.
Gibt es da einen Grund?
Würde gerne etwas mehr darüber wissen.

michaelp
30.12.2011, 18:05
wenn du diese Holzbank meinst... wie sollte die kraftaufbauen...
da kann ich mir auch einen sitzsack, nen sitzkissen oder ähnliches kaufen oder einfach versuchen gerade und aufrecht zu sitzen...
stärkt auch eine absolut verkümmerte Rumpfmuskulatur... um jedoch effektiv zu helfen... muskulatur bleibend aufzubauen = is es absolut nich geeignet

dangermouse
30.12.2011, 18:16
Richtig, ist ein geschwungener Holzsitz welcher sich noch hin und her schwingt.
So wie ich es verstanden habe sollte durch das Körpergewicht die Zonen angesprochen werden.
Dann kann ich das Geld anderweitig ausgeben.

Danke für deine ehrliche Meinung.

Hier mal ein Link:
Edit by Robert, solche Links sind nach unseren Boardregeln nicht gestattet, bitte künftig beachten.

michaelp
30.12.2011, 18:33
ma wieder *eine neue* wunderwaffe die ein sixpack verspricht... nein danke...

sicher is es überhaupt ersma wichtig un richtig überhaupt etwas zu machen, jedochnich mit solchen Werbeversprechwunderfitnessmittel´n...

Lucifer
31.12.2011, 00:12
Spar das Geld und geh stattdessen lieber mal paar Ründchen spazieren - wird sich vermutlich besser rentieren, als so ein komisches Gerät. Ohne Fleiß und Anstrengung wird sich der Körper nicht verändern. Es gibt KEINE Abkürzungen für einen schöneren Body - da hilft auch meist Geld nix. Das ist etwas, wo Reiche und Arme nahezu gleichgestellt sind ;)