PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan bitte bewerten



FeGeKa
26.12.2011, 21:52
Hey ich habe mir diese GK mal angeschaut: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
Ich habe ihn jetzt so modifiziert, dass ich alle Übungen machen kann (kein Geld für Fitnessstudio etc...):

Je 2 Sätze:

Kniebeugen
Kurzhantel-rudern
Kurzhantel Bankdrücken (fliegende Bewegung)
Breite Liegestütze
Arnoldpress
Hammergriffcurls
Kurzhantel-kick-backs
Crunches

Das mach ich immer Montags, Mittwochs und Freitags.
So was meint ihr: Ich möchte meinen Körper rundum auf vordermann bringen (Brust, Rücke, Schulter, Bizeps, Trizeps, Bauch) und mir endlich ein paar muckis anschaffen. Gelingt das mit den Übungen und ist 3x die Woche okay? Zu mir: Bin 18 Jahre alt, ziemlich dünn und habe kaum muskeln. Daher esse ich jetzt viel und mache die Übungen;).
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

FeGeKa
27.12.2011, 18:37
=>Push bitte helft mir mit Verbesserungsvorschläge oder gebt mir Sicherheit, dass der Plan okay ist;)
Ist das Forum hier noch aktiv (ich hab gesehen das gibts ja schon ganz schon lange)?

Edit: Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Gammla
27.12.2011, 19:25
Bin zwar auch ziemlich neu, aber dieser Trainingsplan ist ziemlich individuell und für Anfänger gut geeignet ;)(http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html)fang jetzt auch selber an danach zu trainieren und ich habe schon von einigen gehört, die damit gute Erfolge hatten ;)
Aber warte auch nochmal bis die Anderen in den Thread geschaut haben

ependinom
27.12.2011, 19:51
wo kommste her ? gibts da keinen kdk verein ?

FeGeKa
27.12.2011, 19:57
Was?:D Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe (Baden). Was ist ein kdk verein und was hat es mit meinem Training zu tun? (Me=Noobie;))

ependinom
27.12.2011, 20:02
es is ja schon ganz loeblich dass du den gk plan dir rausgesucht hast, allerdings verstehe ich diese geiz ist geil mentalitaet nicht wirklich. man kann nicht aus scheisse gold machen, also wuerde ich an deiner stelle mir einen kdk verein suchen, ein guenstiges studio (wo es meisten scheisse aussieht in bezug auf qualifiziertes personal) oder halt gescheite ausruestung (was wirklich eine super anschaffung ist fuer die zukunft)

FeGeKa
27.12.2011, 20:07
Ja du hast schon recht, aber bevor ich in ein Fitnessstudio gehe (oder bessere Ausrüstung kaufe) möchte ich jetzt erst mal ca. 8 Wochen dieses GK-Programm machen, um zu schauen ob das zu mir passt. Allerdings möchte ich von anfang an effizient und richtig trainieren, deshalb habe ich den Plan hier mal gepostet.

ependinom
27.12.2011, 20:10
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

der wurde schon gepostet oben ... zum ausprobieren reicht das auch ;)

FeGeKa
27.12.2011, 20:13
Also ich glaube nicht, dass ich noch in der Wachstumsphase bin, bei mir passiert leider seit 1 Jahr nix mehr was Wachstum angeht:D
Ja glaubst du mein TK ist schlecht?

pong
27.12.2011, 20:36
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Richtig Essen, epes Link lesen und Behirnen. Wer in kein Studio investieren will, schaut mal wie weit er damit kommt .... 6 Monate, heißt das Ziel und zwei Sätze sind zu wenig!

pong

FeGeKa
27.12.2011, 20:44
Gibt es einen "Grundkursthreat"^^ zur richtigen Ernährung? Also ich hab nix negatives gehört und da ich ziemlich sicher bin die Wachstumsphase beendigt zu haben werd ich jetzt mal meinen Plan durchziehen, wenn möglich mit mehr Sätzen! Wie lange sollte so ein Training pro tag gehen?