PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Rack Beratung



frank26
25.12.2011, 18:59
Hallo miteinander!
Ich möchte mir vom Weihnachtsgeld ein Powerrack für mein Homegym zulegen und bräuchte ein paar Tipps von euch.
Das rack sollte niedriger als 210 cm sein, mehr lässt der Keller leider nicht zu.

Wie macht ihr Rackbesitzer das mit unterschiedlichen Übungen, Beispiel Bankdrücken und Kniebeugen, räumt ihr fürs Beugen dann immer die Bank aus dem Weg oder kann man das irgendwie geschickt platzieren dass beide Übungen ohne "Umbau" möglich sind?

Außerdem hätt ich ganz gern einen Latzug mit dabei, bei dem man die Gewichte stecken kann, also ohne Scheibenaufnahme.
Ich weiß, ich weiß, "Latziehen, wer braucht denn das?"... ich persönlich finds irrsinnig praktisch, zum Aufwärmen vor Klimmis und natürlich auch für andre Übungen mit Seilzug.
Leider find ich mit Stecksystem relativ wenig Geräte, und die sprengen dann auch den Geldbeutel, ich möchte nämlich MAXIMAL 1000€ für Rack, Latzug und Bank ausgeben, das ist die oberste Schmerzgrenze.
Dieses Gerät sprenkt zB leider sowohl Geldbeutel als auch maximale Höhe:
http://www.megafitness-shop.info/Kraftgeraete/Barbarian-Line/Barbarian-Power-Cage-mit-Latzug-Steckgewichte-125-kg--2396.html
aber sowas in der Art inkl Bank wäre meine Wunschvorstellung.

Danke schonmal im Voraus!

lg frank

tylers durden
26.12.2011, 21:25
hi
Gib Bad Company in google ein, schau im ersten link unter Kraftstationen. Da gibts da gewünschte Model für 499 € aber ohne Bank. Hab mir mein homegym zum grössten Teil mit Geräten von dieser seite eingerichtet, ist nebenbei bemerkt auch die günstigste im Netz ( billiger is bloss selberbauen )
;)

frank26
31.12.2011, 17:13
Danke dir und guten Rutsch!!