PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A New TP 4 me.

MagicDave
23.12.2011, 21:31
Grüß Gott die Herren und die Damen :)

ist wieder soweit, dass ich nen Trainingsplan brauche, hoffe wir bekommen zusammen was produktives auf die Beine.
Ich hätte an einen 2er Split gedacht, aber einen etwas speziellen, da ich diverse Schwerpunkte setzen möchte, aber vorher mal meine Daten:

- Größe: 173cm
- Gewicht: 63Kg
- Trainingserfahrung: 3 Jahre
davon 1/2 Jahre in nem K3K Verein
-RAW-Leistungen von 355KG (80BD, 140KH, 135KB), um jetzt
mal anzugeben bin Kraftdreikampf Viezemeister in Österreich und
Vieze Bankdrückmeister in Tirol.

Zum Trainingsplan, wie gesagt denke an einen 2er, mit Schwerpunkt auf Hypertrophie, allerding inklusive der K3K Disziplinen, denke mal am Anfang der TE, damit die Kraft sich vielleicht steigert, oder zumindest nicht flöten geht :P

Bin sowieso kein Freund von Isos gg. Also neben der Hyperthrophie möchte ich den Schwerpunkt auf meine Brust, die Schultern(vorallem seitlich und hinten) und die Rückentiefe legen.

Von der Splittung habe ich sowas im Kopf wie( nein ist kein 4er Split, nur ein wechselnder 2er):

TE1: Brust
TE2: Beine schwer / Rücken leicht
TE3: Brust
TE4: Rücken schwer / Beine leicht

wie ich die restlichen Muskelpartien aufteile bin ich mir noch nicht zu 100% sicher.

Sowie ich mir nicht sicher bin ob ich den Brust Tag jedesmal gleich mache, oder unterschiede zwischen Kraft/Hypertrophie auf die TE1 und TE3 lege.

ZB.
TE2 soll die Beine schwer trainieren und noch ein wenig für die Rückentiefe (Schwerpunkt) tun.
TE4 wird Kreuzheben gemacht (Beine werden leicht mit trainiert) und vl noch ein wenig Beinbizeps und der Rest Rücken.

Die Splittung hat folgende Gedanken:

1.)Beine und Rücken werden weil sie auch sehr intensiv trainiert werden einmal schwer und einmal leicht trainiert, da Kreuzheben die Beine sowieso belastet funktioniert dies fast automatisch.