PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf jeweils letzte Seiten schauen nicht möglich?



TofuBoy
21.12.2011, 12:32
Hallo verehrte Mitforisten,


wie der Titel schon sagt kann ich nicht mehr auf die letzten paar Seiten eines Threads blättern (Is seit dem Update so).

Das Problem haben wohl auch ein paar andere?
Hat jemand ne Idee wie ich das vielleicht selber hinkriege? Oder brauch ich "professionelle Hilfe" :hihi:

lg Tofu

edit.
Lou meinte neulich das is nen Bug. Du hast nich zufällig ne Idee wie man das fixen kann?

Ruth
21.12.2011, 12:33
danke für die Info, wir suchen den Fehler schon und versuchen, das Problem zu beheben.
Wenn Du Deinen Browsercahce löschst, geht es wieder, zumindest eine Weile. :-(

robert234
21.12.2011, 12:33
Das Problem ist bekannt, aber leider dessen Ursache noch nicht gefunden.

robert234
21.12.2011, 12:36
Die veraltete Software T-Online 4.0 hat das Problem übrigens nicht, die Frage ist, warum.

Edit sagt: Auch der aktuelle T-Online-Browser (6.0) hat das Problem nicht.

TofuBoy
21.12.2011, 12:39
Wenn Du Deinen Browsercahce löschst, geht es wieder, zumindest eine Weile.


Das is doch schonmal was. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihr seid Klasse :meister:

Ruth
21.12.2011, 13:13
Klasse wäre, wenn jemand den Fehler gefunden hätte.
Mir wäre lieb, wenn Alle, die das Problem haben, den von ihnen verwendeten Browser und die Version hier angeben würden.
Danke schonmal für mithelfen.

Brisko
21.12.2011, 13:29
Mal was anderes,
warum sind die Nutzerbilder so verpixelt?

TofuBoy
21.12.2011, 13:31
Mozilla 8.0
Seh grad dass ich Updaten könnte, vielleicht hilft das. Ich probiers später aus.

Frohes Gelingen!

*sternchen*
21.12.2011, 13:39
Schade ist, das ich zum letzten Beitrag immer komme, vorher aber schon welche geschrieben wurden. Kann man das nicht umstellen, das man zum ersten ungelesen Beitrag kommt?

Thorjin
21.12.2011, 13:44
Mozilla 8.0
Seh grad dass ich Updaten könnte, vielleicht hilft das. Ich probiers später aus.

Frohes Gelingen!

Bei mir hat es nichts geholfen. Erst Cookies und Chronik löschen bzw. einen anderen Browser (Safari) nutze, mit dem ich noch nicht hier war, hat es geändert. Kann es sein, dass aus irgendeinem Grund ein fehlerhafter Cookie angelegt wird?

Barbara
21.12.2011, 13:53
Schade ist, das ich zum letzten Beitrag immer komme, vorher aber schon welche geschrieben wurden. Kann man das nicht umstellen, das man zum ersten ungelesen Beitrag kommt?

hab ich auch!

*sternchen*
21.12.2011, 13:54
Es ist nun total verzwickt- im öffentlichen Bereich klappt es- im Ladies nicht. Und ich kann die letzten Seiten von einem Thema im Ladies nicht öffnen..

muskelbody
21.12.2011, 13:59
Mal was anderes,
warum sind die Nutzerbilder so verpixelt?
ist mir noch nicht aufgefallen.


Schade ist, das ich zum letzten Beitrag immer komme, vorher aber schon welche geschrieben wurden. Kann man das nicht umstellen, das man zum ersten ungelesen Beitrag kommt?
doch, hab ich eben so umgestellt. leider produziert dies einen link, den das forum so nicht kennt. -> zurückgestellt.

Whatsuup
21.12.2011, 14:17
Wenn MB hier schon mitliest.
Kann man die "Hottest Thread's" nicht irgendwie aktuallisieren?

muskelbody
21.12.2011, 14:18
was soll aktualisiert werden ?

Whatsuup
21.12.2011, 14:20
Z.B ist der Musik Thread der erste, der jemals erstellt wurde. Da klickt doch niemand mehr rein^^ Oder der Mega fragen fred&Essens Thread. Da könnte man ja die "neueren" hinpacken.

muskelbody
21.12.2011, 14:45
hottest posts: am meisten geschrieben

Whatsuup
21.12.2011, 14:49
Ja das ist mir bewusst.
Dachte nur, dass da auch 99 Seiten wären.Ah vergessen wir das ganze :tschuess:^^

Max1208
21.12.2011, 14:49
hottest posts: am meisten geschrieben
Nur leider sind das oft uralte Threads die schon Jahrzehnte geschlossen sind wie der erste!

Edit: Bzw. wie ich eben gesehen habe sind alle in den Top 10 bereits geschlossen und teils wirklich uralt! Und dann halt Threads bei denen es teils inzwischen Fortsetzungen gab!

Sharaf
21.12.2011, 14:52
mit dem ie geht bei mir alles

muskelbody
21.12.2011, 15:07
habs mal auf die meist angesehen gestellt. leider lässt sich dies nicht komplett abstellen (rechts)

Max1208
21.12.2011, 15:12
ah gut! So ist die Mischung schon etwas besser!

*sternchen*
21.12.2011, 15:50
Könnte man hinter den Latest Posts noch das Unterforum einfügen,das man es einfügen kann? Ich muss ins Ladies sonst immer so weit scrollen.

muskelbody
21.12.2011, 21:49
Könnte man hinter den Latest Posts noch das Unterforum einfügen,das man es einfügen kann? Ich muss ins Ladies sonst immer so weit scrollen.
du meinst so wie es gestern war ?

danni84
21.12.2011, 22:06
bei mir klappt das mit der letzten Seite auch nicht, Firefox 8.0 (aktuelle Version)
Außerdem lande ich immer beim letzten Beitrag, wenn ich in den Top10 auf einen Thread klicke, nicht bei dem letzten ungelesenen. Vom jeweiligen Unterforum aus klappts.

Edit: nach dem Leeren des Cache komm ich auf die letzte Seite, weiß nur nicht wie lange^^

bbernhard1
21.12.2011, 23:19
Edit: nach dem Leeren des Cache komm ich auf die letzte Seite, weiß nur nicht wie lange^^
Hat bei mir nicht lange funktioniert. ;)

muskelbody
22.12.2011, 09:37
wir haben einen lösungsvorschlag erhalten und werden den in kürze ausprobieren. hoffe das hilft.

muskelbody
22.12.2011, 11:23
bitte mal testen, bei mir funktioniert es derzeit.

evtl. mit F5 mal die seite neu laden.

*sternchen*
23.12.2011, 16:29
Ich stecke in 3 Themen fest, wo ich nicht auf die letzte Seite komm- diesen hier und zwei im Ladies- meine Geduld ist gerade seeehr klein und dieses Update nervt nur...

Etern1ty
23.12.2011, 16:34
Stecke auch in mehreren Themen fest. dabei ist es aber nicht immer nur die letzte Seite sondern ab einer bestimmten Seite gehts nicht weiter, auch wenn es immer mehr werden.

muskelbody
23.12.2011, 17:07
danke fürs testen. der support ist an der lösung dran. hoffe die bekommen das heute noch hin. bitte noch etwas geduld. danke.

*sternchen*
24.12.2011, 16:26
du meinst so wie es gestern war ?

Sorry, deine Antwort konnte ich nicht lesen- keine Ahnung,wie du es damals hattest. So das man hinter die Themen eben das passende Unterforum hat.

robert234
24.12.2011, 16:29
Das paßt da platzmäßig leider nicht mehr hin, Dana, weil er die "hottest Posts" rechts nicht rausnehmen kann.

*sternchen*
24.12.2011, 16:33
Seid ihr stark oder Männchen? lol... schade..

Clubbingman
24.12.2011, 18:04
funzt doch alles einwandfrei ?

danni84
24.12.2011, 18:17
funzt doch alles einwandfrei ?

Bei mir nur, wenn ich den Cache leere, aber auch nur für einige Zeit, dann muss ich den wieder leeren.

MPB
24.12.2011, 19:27
Same here.

Ruth
24.12.2011, 21:49
Leute, wir suchen den Fehler, es gab schon zwei Änderungen seit dem Upgrade, leider haben Beide nicht geholfen.
Jetzt muss der Support etwas tun. Bis dahin müssen wir häufiger die Browsercaches leeren.

Whatsuup
25.12.2011, 21:56
Den hab ich auch im Bug fred gepostet. Naja lieber sichergehen, dass es jeder mitbekommt :D


Hab einen Vorschalg an alle Firefox nutzer.
(habs selbst erst jetzt eingestellt und mal sehen, ob es etwas bringt)

Firefox-->einstellungen-->erweitert. Jetzt seid ihr ja dort, wo mann den Cache leeren kann. Ein haken bei "automtaisches Cache-Managment ausschalten." Dann den wert 0 Mb eintragen. Ok drücken und jetzt sollte man auf jede letzte Seite gelangen.

muskelbody
25.12.2011, 22:13
die analyse ist derzeit noch am laufen. das lässt sich leider nicht immer reproduzieren und ist somit für den hersteller nicht ganz einfach. bitte weiter um geduld, wir arbeiten daran.

danke onur.

Whatsuup
26.12.2011, 13:47
Ähm hab vorhin die Seite neu geladen und dann bekam ich bei den Top 15 Threads diese meldung:


Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_member_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_latest_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_latest_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_latest_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_latest_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: alp_latest_bit in [path]/includes/functions.php (Zeile 4293)

Dann nochmal aktuallisiert und es ging wieder. Wollte nur bescheid geben^^

Ruth
26.12.2011, 14:32
Danke, Onur. Wir sind hier eh am Suchen und Rätselraten, woher der Fehler kommen könnte.
Irgendwie werden Links nicht richtug umgesetzt....

danni84
26.12.2011, 15:13
Ich habe jetzt Firefox Vers. 9.0.1 installiert, komischerweise keine Probleme mehr auf die letzten Seiten zu kommen.
Oder wurde bereits etwas geändert?

Edith fragt: Wird es denn in Zukunft so sein, dass man bei einem Klick auf einen Beitrag in den Top15 beim ersten ungelesenen und nicht beim letzten Beitrag landet?

OK, Edith2 sagt: An der Firefox-Version lags nicht, kam grade auch erst wieder nach löschen des Cache auf die letzte Seite

Whatsuup
26.12.2011, 23:19
Södilödö, neuer Vorschlag.(vorhin getestet und es funktioniert^^)
Ist für firefox, jedoch muss man sich ein Add-On dafür installieren. (Hat nur 18Kb)
Nach dem "Installieren", das Add-On öffnen(Firefox->Add-Ons->BetterCache->Einstellungen)
Anschließend auf Never-Cache list->Edit Url. Da gibt ihr ganz normal www.Muskelbody.info/forum ein und mit OK bestätigen. Nochmal OK. und fertig :mrgreen:

Link zum Add-On https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bettercache/?src=search

Lg

muskelbody
27.12.2011, 09:48
kann jemand einen exakten workaround erstellen, nachdem es moeglich ist, die cache problematik zu reproduzieren ?

Sixpack
27.12.2011, 13:20
Also mir gehts wie Robert, ich hab dieses beschriebene Problem nie gehabt, hab auch T-Online Browser... nur zur Info.

muskelbody
27.12.2011, 13:49
zur definition workaround
es muss anhand der dargestellten schritte fuer einen dritten moeglich sein, den fehler an seinem pc zu reproduzieren.

wenn jemand in der lage ist, das jederzeit zu reproduzieren, dann bitte ich um mithilfe.

*sternchen*
27.12.2011, 15:13
Ich war gestern mit einer älteren Firefox-Version unterwegs und da läuft es einwandfrei...

danni84
27.12.2011, 15:23
Das Problem ist irgendwie, manchmal läufts und dann irgenwann auf einmal wieder nicht :ratlos:
Als ich die neue FF-Version installiert hatte liefs auch ne ganze Zeit... und auf einmal nicht mehr

bbernhard1
27.12.2011, 20:12
Im Moment ist es ziemlich schwer nachzuvollziehen, warum das passiert. Zum Testen wäre es m.E praktisch, wenn man einen Forenbot hätte, der in einem eigens dafür vorgesehenen Thread alle paar Minuten einen Post erstellt.

Zany
30.12.2011, 16:57
Wie lange braucht es noch ungefähr bis das Problem behoben wird?

Thorjin
30.12.2011, 17:53
Seit ich einmal komplett alle Cookies etc. im FF9 gelöscht hab, ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.

muskelbody
30.12.2011, 18:18
problem sollte nach löschen des caches von muskelbody.info behoben sein.

Zany
30.12.2011, 21:41
Tatsächlich, Cookies und Caches gelöscht und es geht wieder.
Danke euch beiden :)