PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP für den Newbie



GorillaRuecken
21.12.2011, 12:25
Heyho,

manche haben ja vlt. schon was von mir gelesen und Wissen vlt. ja auch schon was ich hier so machen will/erreichen will :)
Zuerst nochmal infos zu meiner Person:
16j. alt
204cm groß
und (leider) 150 kg schwer
Das Problem sollte ja zu erkennen sein: Ich möchte gerne gewicht verlieren. Nur die große frage bleibt: Wie?
Da ich von Fitness so viel Ahnung hab wie ein Bauer Ahnung vom bau einens Neutronenbeschleuniger, wollte ich mich einfach mal an euch wenden :)
Mein EP steht schon im großen und ganzen und der TP ist das was mir jetzt noch fehlt. Ich hatte mir vorgenommen 2x die Woche ins Fitnescenter zu gehen (wäre dann Donnerstags und Samstags) oder wären 3x doch besser? (wäre nicht so dolle weil ich dann an einem Tag ins FCenter müste an dem auch arbeite, sprich erst nach 19 Uhr)
Das FCenter ist gut ausgestattet (war früher schon dort). Ich werde mir dan zusätzlich auch noch meinung und Ratschläge von einem Trainer dort einholen (müssen). Der Muskel aufbau liegt erstmal nicht sooo sehr am Herzen. Viel mehr der Gewichtsverlusst. (Aber was nicht ist, kann ja immer noch werden)

Ich bedank mich aufjedenfall schonmal im vorraus :mrgreen:

Grüße
GR


p.s. Sorry für meine elend langen post :hihi:

GorillaRuecken
21.12.2011, 16:16
Nanu o:
Keiner weiß bescheid oder nur zur Falschen Zeit gepostet :mrgreen: ?
12:25 hehe..

Thorjin
21.12.2011, 18:07
Ich würd hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html) erstmal reinschauen. Vor allem wenn du vorher noch nie trainiert hast ist das für den Anfang recht gut. Alternativ und evtl sogar noch besser aufgrund deines Alters ist der Jugendplan

GorillaRuecken
21.12.2011, 18:44
Ok danke ich lese mich durch :mrgreen: